PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deo benutzt Ihr?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Sahnedrops
17.03.2010, 21:36
zur Zeit von Nivea Pearl & Beauty. Bin sehr zufrieden und liebe auch den Duft :)

choschtiwiya
18.03.2010, 05:44
mh ich werde es mir nicht holen
hatte ich gestenr überlegt
denn mit den schlecker sachen
war ich noch nie zufrieden

emotions87
18.03.2010, 13:29
Ich habe noch NIE ein Deo gefunden, was gegen das Schwitzen hilft.
Bin dann aber im Internet auf yerka gestoßen und habs mir in der Apo geholt....Und es wirkt Wunder! Selbst im Sommer bei 30 Grad schwitze ich nicht mehr. Und das, obwohl ich immer sehr viel und bei jeder Kleinigkeit angefangen habe zu schwitzen.
Normales Deo benutze ich jetzt nur noch, damits gut riecht, da yerka duftneutral ist.

Kitty2309
20.03.2010, 17:15
Wow.. das muss ich auch mal Testen.. guter Tipp.. danke Emotions87 :D

Mary156
20.03.2010, 18:15
Ich benutze derzeit ein Deo Spray von Rexona (so ein pinkes), wollte aber als nächstes mal den Deo Roller Golden Cashmere von dusch das ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

DieToni
20.03.2010, 20:12
ich hatte mal das golden cashmere spray und das hat fiese deospuren gemacht :(

Mary156
21.03.2010, 10:19
Oh....naja ich werde wohl trotzdem mal den deo roll on testen. werde dann hier berichten wie es streifen-technisch aussieht :yes:

Lara
22.03.2010, 20:14
Nivea Happy Time Roll-on.
Ziemlich das beste Deo, das ich bisher hatte :girlsmileyheart:

Rubenia
23.03.2010, 15:47
Also ich habe sehr empfindliche Haut und benutze seit kurzem das Calm & Care von Nivea und bin davon sehr begeistert :thumbup:

Trulla92
23.03.2010, 16:56
Rexona women cotton dry deo stick. Hilft wirklich 48H hinterlässt aber böse Flecken!
Jetzt habe ich Rexona women cotton dry Deo Spray. Hält zwar nicht ganz soooooooo lange, wie der Stick, aber ghinterlässt dafür keine weißen Flecken^^

Ielay
23.03.2010, 18:41
Ich habe gerade mehrere Deos im Gebrauch. Nach dem Duschen Balea Med Roll on (hab ich mir mal gekauft weil ich dachte, dass ich das Aluminium im Deo nicht vertrage) und für in der Früh und Zwischendurch Dove Silk Dry Deospray und Alverde Ylang Ylang Zerstäuber. Wobei das Deo von Alverde Alkohol enthält und deshalb nichts bei frisch rasierten Achseln ist. Ansonsten finde ich es recht gut und ich mag auch den Geruch. Das Deo von Dove werde ich mir nicht mehr nachkaufen, weil ich den Geruch nicht so mag. Ansonsten komme ich mit den Dove Deos am besten klar. Hatte zuvor schon den Deo Stick Invisible, den Deo Spray Hair minimizing (ist aber leider in Österreich nicht erhältlich) und den Deo Spray Fresh Gurke und grünem Tee (da fand ich aber den Geruch von der alten Version besser).

Sehr gerne mag ich den Geruch von Nivea Deos, leider vertrage ich diese nicht (zumindest die Aerosol Sprays). Wenn ich über einen länger Zeitraum einen Deo Spray von Nivea verwende fangen meine Achseln immer zu jucken an und das ist gar nicht angenehm.

Dorinya
24.03.2010, 22:56
Also ich hab jetzt seit längerem dieses Dry Deo von Balea, ich müffel zwar nicht, aber bei schwarzen Sachen hinterlässt es Spuren, das ist der nachteil von dem Dry Gedönse...

brigitta
25.03.2010, 09:09
Ich benutze gerade Mineral von Garnier.
Der Duft überzeugt mich nicht so, aber die antitranspirante Wirkung merke ich total.

Andrea
25.03.2010, 09:25
dove richt voll lecker und ist super frisch

Thu
25.03.2010, 11:14
Dusch Das - Magnolia ♥

MngldHrt
25.03.2010, 12:59
Ich benutze im Moment 2 Deos. Einmal so ein Dry irgendwas von Balea, das ich ganz gut finde. Und das Nivea Pure Invisible, weil das keine weißen Flecken hinterlässt. Ich hasse Deos mit intensivem oder fruchtig-süßen Düften, weil ich fast jeden Tag Parfüm benutze und nicht will, dass sich die Gerüche vermischen.

x3pooh
25.03.2010, 14:57
Ich benutze das von Nivea 'Happy Times' oder so.. riecht total lecker

lilahi
25.03.2010, 21:00
Rexona biorythm roll on und liebe es :)

ersatzheldin
26.03.2010, 11:59
Ich benutze auch Rexona, allerdings das Spray (Chrystal, heißt das glaube ich. Es verspricht jeden Falls keine weißen Flecken zu verursachen und es klappt tatsächlich sehr gut!). Ich liebe es total und werde so schnell nicht wechseln!

Juliaa
04.04.2010, 21:13
ich benütze auch rexona.
und zwar rexona girl music fan.
ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem deo und der duft ist auch ganz toll ;)

BeautyBunnys
04.04.2010, 22:43
ich benutze das balea coconut deo *-*
ich liebe kokosnuss naja eigentlich benutze ich das als parfum :D
und deo benutze ich rexona

Turtlegirl
05.04.2010, 06:38
Wasserlilie von CD. Das beste Deo, das ich je hatte.

Rexona Roller sind auch gut.
Früher hab ich immer 8x4 Happiness benutzt, aber das gibt es ja nicht mehr. :(

ichmagschokii
05.04.2010, 14:52
Momentan benutze ich einen Deoroller von L'occitane. Er hat 3 Öle und anderen kramüsel drinne, also schon etwas hochpreisig. Er verhindert bei mir das schwitzen (mit Sport) ca. 2 Tage und das stinken auch! Nach 2 Tagen dusche ich mich IMMER deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen :lachend:

Normalerweise benutze ich Deosprays, aber ich wollte malwieder was anderes ausprobieren.

Liebe Grüße
Caro

Thu
05.04.2010, 15:34
Im Moment benutze ich das Garnier Mineral 48h Ultra Dry Deo und bin ganz zufrieden damit :)

BeautyTami
05.04.2010, 16:18
Im Moment benutze ich das Garnier Mineral 48h Ultra Dry Deo und bin ganz zufrieden damit :)

ich hab das auch :) bin auch zufrieden damit, kann mich noch nicht beschweren

Barbara
05.04.2010, 17:11
Das dusch das alaun sensitive Deo und damit bin ich sehr zufrieden. :)

Lilithiel
05.04.2010, 17:15
also ich benutze eigentlich immer nivea deo roll on. hat sich für mich als am wirksamsten herausgestellt und beim roll on kommt das deo auch dort hin wo es hin soll ;)

brigitta
07.04.2010, 22:57
Ich hatte eine zeitlang Garnier Mineral benutzt, aber der Geruch gefällt mir nicht richtig.
Jetzt bin ich zu dem guten, alten Nivea Dry zurück gekehrt.

mimiyami
08.04.2010, 07:47
ich bin ein fan von dem dove go fresh roll-one grapefruit-lemongras. oh ich liebe es.

TheSophieDance
08.04.2010, 15:48
ich benutze im moment duschdas Traumland und bin damit sehr zufrieden. und der duft ist der hammer :D

Kitty2309
12.04.2010, 17:02
ich benutze im moment duschdas Traumland und bin damit sehr zufrieden. und der duft ist der hammer :D

Kann ich mich bloß anschließen.. riecht toll.. genau wie das Fruits.. :D

Satintaupe
13.04.2010, 19:43
Also bei mir sind momentan 3 in Benutzung. Bebe in rosa, Rexona für schwarze Kleidung und eins von Balea in lila, aber ich mag den Duft von allen nicht besonders. Die von 8x4 finde ich aber gut und auch vom Duft her.

DieToni
14.04.2010, 20:09
mein favoritendeo ist momentan das nives roll-on deo happy time.
ich hatte das mal als spray, aber ich srüh immer so rum bzw. mich überall an :)
mit dem rollen geht des schlecht. der hält auch länger bin ich der meinung.

luckystar
15.04.2010, 09:36
Das Dove go fresh Lemongrad nehm ich gern zum Auffrischen,allerdings das Spray.

Hidro Fugal ist toll.Dove ist auch super,Rexona gibt es gute und schlechte.
Jetzt grad teste ich Mum Fresh.

luckystar
15.04.2010, 09:36
Ich hatte eine zeitlang Garnier Mineral benutzt, aber der Geruch gefällt mir nicht richtig.
Jetzt bin ich zu dem guten, alten Nivea Dry zurück gekehrt.

Ich hatte das von Rexona als Roll-on ich habe gestunken von dem Zeug!

Plangi
15.04.2010, 12:21
Zur Zeit habe ich grad eins von Rexona.
Aber mein Lieblingsdeo ist immer noch das Nivea Pearl Shine :)

Ielay
17.04.2010, 11:39
Nachdem sich mein Balea Med Deo Roll-on dem Ende zuneigt, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen milden Deo ohne Aluminium und Alkohol, das aber trotzdem ein wenig trotcken hält. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Hab mal den Balea Deo-Stick Sensitive angesehen und als zweite Wahl den Sebamed Deo Roll-on (entweder Sensitive, Frisch oder Wellness), enhalten beide kein Aluminium und keinen Alkohol. Hab aber bei beiden Angst dass sie die Kleidung ruinieren...

Oder kennt jemand CD6?

Den Garnier Mineral Deo Roll-on Extra Dry ab ich leider gar nicht vertragen, damit hat meine Haut immer zu jucken begonnen.

Sahnedrops
17.04.2010, 20:32
Nachdem sich mein Balea Med Deo Roll-on dem Ende zuneigt, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen milden Deo ohne Aluminium und Alkohol, das aber trotzdem ein wenig trotcken hält. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Hab mal den Balea Deo-Stick Sensitive angesehen und als zweite Wahl den Sebamed Deo Roll-on (entweder Sensitive, Frisch oder Wellness), enhalten beide kein Aluminium und keinen Alkohol. Hab aber bei beiden Angst dass sie die Kleidung ruinieren...

Oder kennt jemand CD6?

Den Garnier Mineral Deo Roll-on Extra Dry ab ich leider gar nicht vertragen, damit hat meine Haut immer zu jucken begonnen.

Ich weiß jetzt nicht ob CD (wasserlilie) ohne Alkhohol ist, aber auf jeden Fall ohne Alluminium! Das CD Wasserlilie ist super und wie schon gesagt ohn e Alluminium. Hat glaub ich auch Öko Test sehr gut :)

teddy1katze
17.04.2010, 20:59
Ich benutze das bebe young Deo :) ist super und nun noch ne frage.. wie erstelle ich ein neues thema?:)

Isa
19.04.2010, 12:34
Habe gestern das Deo von von meiner Schwester genommen, weil meins leer ist und jetzt bin ich ganz begeistert davon :D Das war das Biorythm von Rexona. Ich glaub das kauf ich mir dann auch bald :D

NoirLolita
19.04.2010, 17:37
Ich benutze nach jedem Duschen (1x täglich) einen Roll on von Hydro Fugal und dadrauf für zwischendurch und zum Duften unterschiedliche Sprühdeos. Zur Zeit ein von Synergen, das soooo lecker riecht:girlsmileyheart:

choschtiwiya
19.04.2010, 17:48
hat jemand schon mit den neuen roll on von balea erfahrungen gesammelt
soll ja gegen extreme hitzenässe gut sein

vielleicht ist das ja der nachkommer von sport roll on
denn der war prima

Ielay
19.04.2010, 19:39
Ich weiß jetzt nicht ob CD (wasserlilie) ohne Alkhohol ist, aber auf jeden Fall ohne Alluminium! Das CD Wasserlilie ist super und wie schon gesagt ohn e Alluminium. Hat glaub ich auch Öko Test sehr gut :)
Danke für den Tipp, hab mir heute den CD Deo Roll-on Wasserlilie gekauft (und auch noch die Mini-Dose vom Aerosol-Spray, falls ich mal unterwegs bin, da mag ich keinen Roll-on benutzen). Bin schon gespannt wie's mir gefällt. Hinterlässt der weiße Deospuren?

Und weil ich schon beim Deo kaufen war, hab ich mir auch noch den Deo Roll-on Wellness von Sebamed zugelegt (ist auch mit Wasserlilie). Der ist ohne Aluminium und auch ohne Alkohol und riecht wirklich toll. Leider enhält er Talc und ist somit weiß, was sicher nicht so gut für die Kleidung ist.

kampfgnome
21.04.2010, 07:48
Ich benutze adidas Deo. Jedes mal wenn ich ein neue brauche teste ich mich immer willkürlich durchs Sortiment. Momentan habe ich den Roll On mit der orangenen Kappe

Zimtstern
21.04.2010, 16:23
Ich benutze eigentlich garkeins in letzter Zeit.
Denn bis jetzt war es noch nicht so warm, dass ich geschwitzt habe.
Außerdem dusche ich mich täglich, also ich bin nicht ungepflegt und stinke.
Wenns wieder heiß wird werde ich mir wieder eins von Dusch Das kaufen.
Ich verzichte im Winter auf Deo (außer bei Sport), da ich so oft gelesen habe, wie ungesund Deo sein soll und ich so gut wie garnicht schwitze.

BeautyTami
21.04.2010, 16:46
ich hab mir heut das hydrofugal deo in cremiger konsistenz gekauft :) bin ma gespannt wie es so ist

Sahnedrops
22.04.2010, 02:19
Danke für den Tipp, hab mir heute den CD Deo Roll-on Wasserlilie gekauft (und auch noch die Mini-Dose vom Aerosol-Spray, falls ich mal unterwegs bin, da mag ich keinen Roll-on benutzen). Bin schon gespannt wie's mir gefällt. Hinterlässt der weiße Deospuren?

Und weil ich schon beim Deo kaufen war, hab ich mir auch noch den Deo Roll-on Wellness von Sebamed zugelegt (ist auch mit Wasserlilie). Der ist ohne Aluminium und auch ohne Alkohol und riecht wirklich toll. Leider enhält er Talc und ist somit weiß, was sicher nicht so gut für die Kleidung ist.

Klar gerne. Ich hab den Deo Zerstäuber von CD. In der Glasflasche. Bei mir hinterlässt der keine Deoflecken :) glaub nicht das es bei dem Roll on anders ist. Talc enthält der auch nicht soviel ich weiß :)

Ich hatte den Roll on auch mal, aber da war mir der Duft fast schon zu intensiv :D

Stimmt der seba med enthält talc
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/deos/ean_4103040902832/id_373004/Seba_Med_Wellness_Deo.pro

Ielay
22.04.2010, 08:21
Klar gerne. Ich hab den Deo Zerstäuber von CD. In der Glasflasche. Bei mir hinterlässt der keine Deoflecken :) glaub nicht das es bei dem Roll on anders ist. Talc enthält der auch nicht soviel ich weiß :)

Ich hatte den Roll on auch mal, aber da war mir der Duft fast schon zu intensiv :D

Stimmt der seba med enthält talc
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/deos/ean_4103040902832/id_373004/Seba_Med_Wellness_Deo.pro
Ich hab die beiden Deos nun schon die ganze Woche in Verwendung und muss schon sagen, dass sich der Einkauf gelohnt hat. Ich habe jetzt immer abends nach dem Duschen den Sebamed aufgetragen (da er ohne Alkohol ist und somit nach der Rasur nicht brennt), der riecht wirklich sehr frisch und zieht schneller ein als ich gedacht habe.

Am Morgen verwende ich dann den CD Roll-on. Man fühlt sich sehr lange frisch, weil der Duft den ganzen Tag bleibt. Der Roll-on verhindert auf jeden Fall unguten Schweißgeruch. Vor dem Schwitzen hilft er jetzt nicht 100%ig, aber das ist ja klar, da man dafür das Aluminium braucht. Vielleicht werde ich auch mal den Zerstäuber testen, davon gibt's ja auch eine Miniflasche für die Handtasche.

Persephone
23.04.2010, 07:47
Dove go fresh mit Grapefruit- & Zitronengrasduft kann ich nur empfehlen. :girlsmileyheart:
Riecht sehr angenehm (auch an harten Tagen) und es ist ohne Alkohol, reizt die Haut daher nach der Haarentfernung nicht.

Niniane
23.04.2010, 16:51
Ich habe mir jetzt für zum Sport zum Mitnehmen die Mini-Version von dem CD Deo Wasserlilie gekauft. Funktionieren tut es ja ganz gut, aber mir ist der Duft viel zu aufdringlich und als ich es nicht richtig habe trocknen lassen duftete danach meine Kleidung auch noch den ganzen Tag an den Achseln nach dem Deo. Find ich weniger toll...

Sahnedrops
24.04.2010, 21:23
ja ich hab auch diese Miniflasche von CD Wasserlilie :D sogar schon fast leer^^
Der Duft ist wirklich manchmal etwas stark und riecht am Shirt noch nach, aber das ist mir egal.

Hat jemand schonmal den Balea Med Deo Roll on gehabt und kann sagen wie der so ist? Die incis sind ja auch ganz gut...also ohne Alluminium und so...?!

Ielay
25.04.2010, 16:05
Hat jemand schonmal den Balea Med Deo Roll on gehabt und kann sagen wie der so ist? Die incis sind ja auch ganz gut...also ohne Alluminium und so...?!
Ja, ich habe den (schon fast leer). Habe ihn aber immer nur abends nach dem Duschen benutzt, deshalb kann ich zur Deoleistung nicht viel sagen. Den Geruch fand ich jetzt nicht ganz so toll, riecht irgendwie nach Creme, aber für mich nicht frisch. Der Geruch verfliegt aber sofort nach dem Auftragen. Balea Med Deo (PH Hautneutral) gibt's auch als Zerstäuber. Kosten beide unter 2 Euro, von dem her kannst du ihn ja mal testen. Ich war schon zufrieden damit, hab jetzt aber trotzdem mit den Roll-ons von Sebamed Wellness (PH-Wert 5,5, ohne Aluminium und ohne Alkohol) und CD Wasserlilie (ohne Aluminium) was anderes ausprobiert.

Was ich an dem CD Wasserlilie Deo mag ist, dass man zwar schon ein wenig schwitzt, aber man überhaupt nicht nach Schweiß riecht. Man riecht immer nur den dezenten Duft des Deos. So ist es auch mit dem Alverde Zerstäuber Ylang Ylang. Deshalb ist mir ein Deo ohne Aluminium (und daher ohne Anti-Transpirantwirkung) mit Frischegeruch im Alltag lieber als Balea Med, da das von Balea nicht so frisch riecht (wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das beim Zerstäuber genauso ist).

starlight79
26.04.2010, 18:08
Ich hab grade das neue Mineral Deo von Garnier getestet als Spray und war total enttäuscht. Hab wesentlich mehr geschwitzt als normal :-(

Dagegen war das Alaun Deo von Dusch Das richtig gut!

Sahnedrops
27.04.2010, 20:04
Ja, ich habe den (schon fast leer). Habe ihn aber immer nur abends nach dem Duschen benutzt, deshalb kann ich zur Deoleistung nicht viel sagen. Den Geruch fand ich jetzt nicht ganz so toll, riecht irgendwie nach Creme, aber für mich nicht frisch. Der Geruch verfliegt aber sofort nach dem Auftragen. Balea Med Deo (PH Hautneutral) gibt's auch als Zerstäuber. Kosten beide unter 2 Euro, von dem her kannst du ihn ja mal testen. Ich war schon zufrieden damit, hab jetzt aber trotzdem mit den Roll-ons von Sebamed Wellness (PH-Wert 5,5, ohne Aluminium und ohne Alkohol) und CD Wasserlilie (ohne Aluminium) was anderes ausprobiert.

Was ich an dem CD Wasserlilie Deo mag ist, dass man zwar schon ein wenig schwitzt, aber man überhaupt nicht nach Schweiß riecht. Man riecht immer nur den dezenten Duft des Deos. So ist es auch mit dem Alverde Zerstäuber Ylang Ylang. Deshalb ist mir ein Deo ohne Aluminium (und daher ohne Anti-Transpirantwirkung) mit Frischegeruch im Alltag lieber als Balea Med, da das von Balea nicht so frisch riecht (wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das beim Zerstäuber genauso ist).

ok, danke :)
ich werde auf jedne Fall das Balea med mal testen! hat gute incis und ist günstig :)

Kitty2309
29.04.2010, 18:37
Von Balea das Mango nochewas.. sau toller duft.. Sommerlich..

pink_firefly
29.04.2010, 18:43
Ich benutzte dass CD Wasserlilie, weil mir es besonders wichtig war, dass kein Aluminium drin war und das nunmal das einzige Deo bei DM war, das ich riechen konnte ;)

DieToni
29.04.2010, 20:14
macht CD denn tierversuche?

NetmomFreundin
29.04.2010, 22:25
Ich hab den Mineral Deoroller von Garnier mal ausprobiert und dachte nach mehrmahligen Auftragen, ich hätte ein Drüsenproblem! Der Geruch war sehr angenehm, erstmal, denn sobald ich angefangen hatte etwas zu schwitzen hat sich der Geruch sehr geändert und wurde richtig ekelig. Das tollste ist, wenn man Selbstbräuner aufträgt, werden die Stellen um die Achseln GRÜN! :scared:

Dann hab ich das Deo von Rexona genommen, eins gegen diese hässlichen weißen Deoflecken. Das ist echt toll, doch leider macht Rexona Tierversuche, was ich allerdings erst NACH dem Kauf in Erfahrung gebracht hatte. Ich Trottel!
Deswegen werde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Jetzt hab ich eins von 8x4...Kirschblüten-Duft! Leider mit Alkohol und das ist echt richtig richtig doof! Die meisten Mädels rasieren sich doch die Achseln, wieso machen die dann Alkohol da rein?! AUA!! Außerdem trocknet es die Haut aus...aber was gut ist, Alkohol verhindert eingewachsene Haare! Der Geruch ist super und der Schutz auch. Tierversuche machen sie ebenfalls nicht. Also ich bin zufrieden...bis auf den Schmerz beim auftragen! :)

choschtiwiya
30.04.2010, 07:54
ich hab mir jetzt auch den ganzen Neuen Deo von DM geholt
malsehen wie ich den finde
aber muß erst noch meinen von Yves Rocher lehr machen
den finde ich gut

Jenna
30.04.2010, 11:12
Ich benutze immer Deos von Mexx...derzeit Ice Touch. Roller benutze ich eigentlich nie. Keine Ahnung warum. Ich mag sie einfach nicht. Kurzzeitig hatte ich auch ein Deo von Puma bin aber wieder zu Mess zurück gegangen. Die Firma hats mir angetan. Ich liebte zum Beispiel immer Mexx Woman....das einfache gelbe, aber irgendwie gibts das immer seltener zu kaufen.

lisa.
01.05.2010, 00:24
ich hab' mir heute von dove das go fresh deo - spray gekauft im grapefruit - zitronengras geruch.
und hmmmm,es riecht wirklich gut! :parfum:

nay
01.05.2010, 01:13
Mit Deo komm ich nicht zurecht,da riech ich schon eine Minute nach dem auftragen wieder und bin nassgeschwitzt.Ich brauche schon ein Antitranspirant.Ich nehme seit Jahren schon Rexona.Früher immer den sensitiv,aber den gibt es jetzt nicht mehr.Jetzt nehm ich den Crystal Clear Aqua Stick und komme gut damit zurecht.Wirkt super,ist gut verträglich bei meiner empfindlichen Haut und riecht angenehm.

Laeril
01.05.2010, 12:53
Ich habe ne Zeitlang Rexona benutzt, aber dann hatte ich lust auf einen anderen Duft und habe mir eins von Fa geholt, ist auch ganz ok, nur leider habe ich vergessen dabei zu beachten, dass das neue Deo auch ein Anti-Transpirant sein soll, nun ja ich hab mich gestern gewundert warum ich so schwitze, heute morgen ist es mir eingefallen, werde mir wohl montag ein neues holen, mag das gefühl einfach gar nicht mehr -.-

Annikaa
01.05.2010, 14:08
Ich benutze zurzeit eins von Impulse.

pink_firefly
01.05.2010, 23:28
macht CD denn tierversuche?

da es zu Unilever gehört, anscheinend ja ^^
die Tatsache gefällt mir zwar auch nicht, aber da kann man nichts dran ändern, war nunmal das einzige Deo ohne Aluminium, das mir vom Geruch gefiel, aber sobald ich es aufgebraucht habe, werde ich wohl mal weitersuchen

anscheinend sind Tierversuche für Kosmetikprodukte innerhalb der EU ab 2013 auch verboten, aber es gibt ja noch immer genug andere Produkte, die nichts mit Kosmetik zutun haben...

Solitary
02.05.2010, 09:40
Ich verwende Rexona Cotton Dry oder Crystal Clear, aber als Stick. Deo´s vertrage ich nicht!

BioLiedschatten
02.05.2010, 10:42
Also ich benutze derzeit das Sprühdeo von Nivea, Natural Fresh. Der Geruch ist wohl nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diese frische Brise, mit 'nem Hauch vom Meer. Es tut überhaupt nicht weh, eignet sich auch nach der Rasur, hält 24 Stunden, hinterlässt keine Rückstände, und bewahrt einem vor unangenehmen Geruch. Allerdings kostet es um die 3-4 Euro.

ferni
02.05.2010, 11:41
Benutze momentan das Double Effect 24 Stunden Deodorant von Nivea. Bin damit ganz zufrieden und es hält wirklich sehr lange an.

Sahnedrops
02.05.2010, 22:47
da es zu Unilever gehört, anscheinend ja ^^
die Tatsache gefällt mir zwar auch nicht, aber da kann man nichts dran ändern, war nunmal das einzige Deo ohne Aluminium, das mir vom Geruch gefiel, aber sobald ich es aufgebraucht habe, werde ich wohl mal weitersuchen

anscheinend sind Tierversuche für Kosmetikprodukte innerhalb der EU ab 2013 auch verboten, aber es gibt ja noch immer genug andere Produkte, die nichts mit Kosmetik zutun haben...

Balea Med ist auch ohne Alluminium soweit ich weiß :)

canfa07
02.05.2010, 23:32
mineral deo von rexona,ich will entlich das es leer wird!!!!

Ielay
03.05.2010, 13:52
Balea Med ist auch ohne Alluminium soweit ich weiß :)
Balea Sensitive Deo Stick auch, ebenso SebaMed Deos.

pink_firefly
03.05.2010, 23:17
*g* dann werde ich mal den beiden von Balea und SebaMed schnüffeln, wer weiß, vielleicht gefallen sie mir ja noch besser :)

Mangolilly
08.05.2010, 10:48
Ich benutze gerade den Bebe Deo Roll-on Exotic, aber nur in Kombination mit dem Rexona Skin Care Nutritive Spray und dem DuschDas magnolia Spray. Das hält dann aber auch bombenfest. Also zuerst den Roller und danach ein deo meiner wahl. :)

glotta
08.05.2010, 10:57
momentan am liebsten Fa Reis Dry, das riecht superdezent weiblich, man kann prima parfüm drüber tragen ohne sich wie ein wandelnder douglas zu fühlen, ausserdem hält es und hält und hält trocken!
ausserdem teste ich momentan das Mineral Deo Spray von Garnier. Mag ich aber eher nicht so!

Isa
08.05.2010, 11:58
Ich hab so eine Probe vom 8x4-Deo "Lucky Lotus" bekommen und hab sie gestern und heute mal ausprobiert. Das Deo riecht total toll und der Duft hält auch echt lange. Sowas hätte ich nicht von 8x4 erwartet. Hatte mit der Marke nämlich bis jetzt nicht so gute Erfahrung. Aber zwei Daumen hoch für "Lucky Lotus"!

Drubbi
08.05.2010, 12:21
Ich habe auch letztens eine Probe von 8x4 bekommen aber "Sexy Secrets". Es riecht zwar echt toll und weiblich aber ich mag einfach lieber Roller Deos da ich mich mit diesen sicherer fühle. Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn jemand nach Schweiß riecht. Und da ich das bei andern Menschen so unangenehm finde, achte ich immer sehr darauf dass ich immer schön dufte :D
Für mich ist das 8x4 eher ein Parfum, so wie es riecht. Ich bleibe wohl eher bei meinem Nivea Pearl Beauty ;)

Jamie09
13.05.2010, 10:19
Derzeit benutze ich einss von FA, ich glaube das ist irgendwas mit Asia. Aber das gibts nicht mehr :(
http://img217.imageshack.us/img217/3807/dsc00018tp.jpg

Sonst nehme ich ein neutrales von Nivea.
http://img52.imageshack.us/img52/5959/dsc00019wg.jpg

Mak-G2000
13.05.2010, 11:13
Ich benutze das action 3 intensive von adidas, was ich bis jetzt am besten finde, da es wirklich was bringt

Nivia
13.05.2010, 11:23
Ich benutze das Rexona Cotton Deodorant Dry Stick
und das 8x4 Deo Spray Sweet Secret

Thu
15.05.2010, 16:05
Benutze im Moment das Rexona Crystal Deospray und bin ganz zufrieden damit :)

Vermilion
15.05.2010, 16:24
Benutze gerade von Impulse "Happiness". Es ist ganz in Ordnung!

Mandy
16.05.2010, 08:55
Ich benutze schon eine ganze Weile das Hair Minimizing Deo von Dove. Ob es den Haarwuchs wirklich minimiert, ist fraglich. Aber nach der Rasur ist es super, weil es keinen Alkohol enthält. Mein Deo von Annemarie Börlind brennt dagegen wie Feuer.

Supernova
16.05.2010, 15:56
Ich benutze meißtens Deosprays, ich wechsel meißtens zwischen Dove, Rexona und Adidas :)

Isa
17.05.2010, 11:05
Gehen Sprühdeos bei euch auch immer so schnell alle? Benutze gerdae Deosprays von Rexona und eine Packung hält noch nichtmal einen Monat! Ich finde das eine ziemliche Verschwendung. Roll-ons sind mir aber zu lästig wegen der langen Trocknungszeit und auch irgendwie eklig im Sommer (oder zumindest wenns wärmer wird ;) ) und diese Sticks hinterlassen ja meistens Flecken.
Hat schon jemand von euch die neuen Deos von The Body Shop ausprobiert?

DieToni
17.05.2010, 16:49
@ Isa: bei mir auch! ich dachte ich wäre die einzige :)
ich benutze momentan das nivea happy time antitranspirant deo. braucht auch nicht so lange zum trocknen ;)

nnaddel
18.05.2010, 16:11
Benutze im Moment das Rexona Crystal Deospray und bin ganz zufrieden damit :)

Das hab ich auch und kann dir da nur zustimmen :)

Dorinya
18.05.2010, 18:35
Ich hab ja vor kurzem das Sensitive?, dieses türkisfarbene, von Balea gehabt. Das war echt klasse, keine Deospuren, langer Halt. Jetzt hab ich das Cashmere, ist ebenfalls so wie das türkisfarbene, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob das gut oder fies riecht :-D

Kittekat90
24.05.2010, 14:03
Ich benutze immer mal wieder verschiedene Deos, zur Zeit immer einenes von 8x4, hatte aber auch schon welche von Fa, die fand ich dann nicht ganz so doll. :/

lassomyheartx33
24.05.2010, 15:32
also ich benutz sowohl roller als auch sprays...am liebsten benutz ich momentan den crystal clear roller von rexona und das cocosdeospray von balea...fühl mich dann sicherer ;D

Philomena
24.05.2010, 16:29
Derzeit benutze ich das "8x4 LUCKY LOTUS" :girlsmileyheart:

juju
24.05.2010, 17:02
ich benutze den bebe roll on dieses rosane, ich glaube das heißt lovely. werde es mir aber nicht mehr kaufen, denn die marke führt Tierversuche durch :(
und dann noch eins von 8x4, 'break free'. ich mag das voll

Beauty-Princess
24.05.2010, 19:25
Ich benutze den deostick dry skin von balea, bin sehr zufrieden damit, schützt supa vor geruch und hält lange, einziges contra ist dass er weiße flecken auf schwarzer kleidung macht.

xXxFreak
25.05.2010, 10:45
ich hab mir heute das Nivea happy time gekauft weils bei rossmann nur 90 ct gekostet hat, mal gucken wie das ist.
Ansonsten benutzte ich verschiedene Sorten von Impulse, Oder Heavenly von 8x4.meine mutter hat immer Rexona Minerals (aqua oder pure) und das ist auch wirklich gut.

Michelle
25.05.2010, 10:50
Fa - Pink Passion Deospray. Ist zwar nicht so der Renner, aber ganz okay. Dementsprechened lange benutz ich es auch - also es wird immmer und immer wieder nachgekauft !

colourblind
26.05.2010, 15:10
ich liiiiiiiiiebe das dove go fresh mit gurke. riecht toll, nicht aufdringlich, keine weißen flecken und hilft wirklich gegen schweiß(-geruch):clapgirl:

lastofthewilds
26.05.2010, 16:02
Garnier Ultra Dry Mineral Roll-On :) das beste was ich bisher hatte!

Die Mineral-Deo's von Rexona sind von der Wirkung her ebenfalls sehr gut, riechen mir aber zu aufdringlich nach deo.

Niniane
27.05.2010, 16:19
Ich benutze ab heute das Balea Deospray Sensitiv und bin damit bisher sehr zufrieden. Es reicht angenehm und nicht zu aufdringlich und trocknet relativ schnell auf der Haut. Die Wirkung war bisher auch recht gut.

theri
27.05.2010, 17:03
Ich bin momentan beim Rexona Aloe Vera Stick hängen geblieben.

_Julia_
27.05.2010, 20:45
Das Alaun Deo von DuschDas

Dorinya
12.07.2010, 21:22
Ich hatte das von Balea mit Mango, das fand ich aber nicht so gut... Momentan benutze ich das Kokos und ich bin angetan davon^^

._.
15.07.2010, 19:26
Nach der Rasur Nivea Deo Roll On Sensitiv zur Beruhigung
Dann wenns getrocknet ist darüber Fa Reis Dry Anti-Transpirant Spray.
Und falls den Tag über Geruch entsteht, ein Deo(!)Spray von 8x4, da Antitranspirant nur auf gereinigter, trockener Haut was bringt.

Babsiline
17.07.2010, 09:09
die dove deos sind super
halten lange und riechen total lecker

mimiyami
17.07.2010, 10:18
Im wechsel Dove Go Fresh mit Grapefruit (das gelbe) und Rexona natural minerals pure. Beide sind ganz ok. Aber nach dem Perfektem was den ganzen Tag hält suche ich noch.

Lara
17.07.2010, 10:37
Ich benutze zur Zeit auch von Dove Go Fresh das Gelbe, und im Wechsel dazu das Alaun Deo von DuschDas. Sind für mich die beiden besten Deos.

juju
17.07.2010, 11:17
ich benutze das Garnier mineral deo 48h invisible

Drubbi
17.07.2010, 11:30
ich benutze seit kurzer Zeit das Rexona Maximum Protection und mag es echt gerne :)

Billie_Rubyn
17.07.2010, 11:43
Ich bin ganz zufrieden mit den Deo-Rollern von Garnier Minerals. Anfangs mochte ich diese sticks von Rexona, aber die sind mir im sommer zu schwer. :)

Silverstar
21.07.2010, 14:45
als stick eins von hidro fugal und als spray von rexona son minerals zeug.
und ich hab noch n kleines spray von dove mit so nem gelben deckel, das ist auch nicht schlecht.

theri
21.07.2010, 23:53
Ich benutze den aloe vera Deostick von Rexona. Hatte früher das entsprechende Sprühdeo, allerdings leider auch Deoflecken auf meinen Klamotten.

Pueppieh_x3
22.07.2010, 18:45
Im Moment benutze ich ein Deo aus der LE von SYNERGEN. Es ist für sensible Haut und ohne Alkohol. Es ist ein Sprühdeo und riecht angenehm frisch. :)

MilliVanilli
22.07.2010, 19:26
Bin grad dabei Rexona Maximum protection zu testen :D

Cyra
22.07.2010, 19:52
Ich hab immer ne Deo-Armada bei mir rumstehen... Weil mir irgendwann die einzelnen Gerüche auf die Nerven gehen.

Momentan hab ich zwei Sprühdeos von Balea zuhause (Fresh & Glücksmomente) sowie einen Balea Deoroll-On "Sensitive".
Da ich die Sprühdeos nicht mehr riechen kann im Moment und der Roll-On so ewig zum Trocknen braucht ist letztens von Rexona der Deostick "Crystal" bei mir eingezogen.
Und diverse Minisprüher hab ich in Handtasche und Unirucksack.

xAlina
22.07.2010, 21:41
dusch das classic :) find ich total gut ..

FunnyLadyx3
22.07.2010, 22:09
im Moment das Balea Deospray aus der "Glücksmomente" - LE

Hailey
23.07.2010, 08:56
Also ich benutze quer durch, ich habe kein bestimmtes Deo.
Ich nehme mir eins was angenhem und nicht so stark riecht und fertig^^
Ich mach es auch so, wenn eins leer ist, hole ich mir ein anderes, auch wenn es gut war, kann einfach nicht bei einer sorte bleiben:redface:
lg Hai

Sonnenschein
24.07.2010, 15:31
ich hab mir nun das Deo von Garnier 48h Non Stop geholt und es ist richtig geil, keine nässe mehr unter den achseln - es hilft ehrlich kann ich euch allen nur enpfehlen.

Blondine
24.07.2010, 19:51
Hm, ich benutze meistens das Deo Rexona Woman Crystel ist blau oder pink.
Ich finde die halten sehr lange :)

Lisaa
25.07.2010, 14:26
nivea dry comfort
ist super
kein roll-on, aber auch kein spray ... mir fällt der name von diesen deos grad nicht ein
deo stick?!

cookie1313
25.07.2010, 18:35
Rexona Women.Eins das dann 48 Stunden hält,das ich aber natürlich ab & zu immer drauf mache.

DieToni
25.07.2010, 18:41
@ lisaa: das benutze ich auch grade und finde es toll. kein schweiß, kein geruch, nix!

bei mir ist es so, dass die deos nach einer zeit ihre wirkung verlieren. zum beispiel kaufe ich mir ein deo nochmal nach und es bringt nichts mehr. i.wie komisch...

Xenia
31.07.2010, 00:20
Nivea oder Balea :)

Nachbarskatze
01.08.2010, 10:45
Hey,

also ich hab früher auch immer irgendwelche Sprays genommen, bis ich irgendwann auf den MUM-Deoroller gestoßen bin.
Fand sowas immer irgendwie unhygienisch und nervig aber seit der 1. benutzung vor bestimmt 10 Jahren, habe ich nichts anderes mehr benutzt (außer wenn ich mal nach frischem Deo riechen möchte, benutze ich anschließend Sprühdeo von Nivea etc.)
Das graue Deo ist geruchslos und sehr ergiebig. Sobald ich das Deo auftrage, habe ich eigentlich 24h Ruhe.
Eine Zeit lang hatte ich dadurch trockene Achseln, die habe ich dann abends mit Bodylotion eingecremt und gut ist.

Das Deo hat mal bei Stiftung Warentest die Note "sehr gut" bekommen. Habe das auch sämtlichen männlichen Personen empfohlen, die sich über heißes Wetter und deren Folgen beschwert haben ;) Nicht bei allen Männern hilft es so gut wie mir aber ein Versuch ist es wert.

Dorinya
08.08.2010, 16:55
Hab grad das "Fresh" von Balea, das ist ganz nett...

Overvalues
08.08.2010, 17:43
Ich nutze momentan von Rexona den Cotton dry Stick oder von DuschDas das Golden Cashmere Deospray. Nach der Rasur nehme ich meistens den Rexona Stick oder eins von Nivea, das speziell für frisch rasierte Achseln ist. Mit diesen Produkten bin ich wirklich sehr zufrieden!

Die Balea Deos mag ich leider gar nicht. Meine Mutter hatte mal eins (Sorte weiß ich nicht mehr) und ich das mit Mango. Sobald man da etwas geschwitzt hat, hat man sowas von arg gestunken, das war wirklich nimmer schön :(

nnaddel
08.08.2010, 18:13
Rexona Maximum Protection Stick und Nivea Double Effect Deospray

rockzicke86
08.08.2010, 18:16
also momentan benutze ich das spry 8x4 heavenly aber ich wechsel ab und an mal. ab und zu benutze ich dann auch mal von duschdas traumland
also ich finde beide richtig toll duften auch sehr gut
:thumbup:

Schle
08.08.2010, 18:16
Das wechselt bei mir immer, gegen akutem Schweiß benutze ich abends von Rexona einen Roll-On, der mir am nächsten Tag weniger Schweiß beschert. Sonst über den Tag benutze ich Balea (riechen sehr gut und wirken gut) sowie Cien, davor Rexona Women. Kann eigentlich alle Marken empfehlen!

Dandelioon84
08.08.2010, 18:19
Ich benutze schon ewigkeiten den hudro fugal deo roll on und bin sehr zufrieden

sandyzarus
10.08.2010, 19:22
Zur Zeit benutze ich Peachy Rose von Balea (Young). Wenn ein Deo leer ist, kauf ich mir ein anderes xD Ich wechsel da iwie gerne :D

VelvetKitten
10.08.2010, 20:36
Ich benutze von Fa das "Glatt&Seidig" Deo. Riecht gut und pflegt meine Achseln nach der Rasur.

Jaky
10.08.2010, 20:53
Nachdem ich das balea sensitiv im Zerstäuber nicht mehr wollte und das Alverde so furchtbar gerochen hat, bin ich jetzt beim blauen Deoroller von The Body Shop gelandet und bin so glücklich damit. Ich erzähle meinen ganzen Freundinnen schon davon, weil ich davon begeistert bin. Die anderen Sorten riechen zu süß, sodass ich sie nicht dauerhaft haben kann, aber das blaue ist toll. Es ist zwar teurer als ein Deo aus der Drogerie, aber das gönne ich mir mal.

MademoiselleO9
13.08.2010, 13:35
Hallo,
ich benutze gerne das Deo von Balea mit cocos, uuuh i love it* :)
und das Dove Mit Grünem Tee &' Gurke.

aber ich wechsle auch gerne Deos <3

PiNkMaRIPosA
13.08.2010, 14:25
Also so frisch nach dem Duschen verwende ich immer Deo-Roller...am liebsten die von dusch das ~ Magnolia.
Wenn ich unterwegs bin und mich kurz auffrischen will...dann hab ich immer nen Sprühdeo in der Handtasche...z. Zt. den Fa ~ Purple passion

Habe zum Glück nicht das Problem an den Achseln arg zu schwitzen...nicht mal im Sommer =) ...bin mehr der Gesichtsschwitzer -.- und das finde ich fast noch übler...vorallem wenn man geschminkt ist.

Xamissa
13.08.2010, 15:45
garnier mineral senisitiven
und dove go fresh mit gurke und grünem tee

AnNa109
13.08.2010, 16:43
Ich benutze das soft deo balsam von bebe, das hält sehr lange. Mag ich total...
lg Anna

Magdiii
14.08.2010, 19:03
WOW ich hab mein weltbestes Deo gefunden...
von nivea double effect..
suuuupiii
da sind die achseln total glatt und geschmeidig es hält den geruch und das Schwitzen laaange zurück und es ist günstig..

Ielay
14.08.2010, 19:51
WOW ich hab mein weltbestes Deo gefunden...
von nivea double effect..
suuuupiii
da sind die achseln total glatt und geschmeidig es hält den geruch und das Schwitzen laaange zurück und es ist günstig..
Das hatte ich auch, leider hab ich's nicht vertagen. Den Geruch fand ich toll.

Ielay
16.08.2010, 19:55
Nachdem ich das balea sensitiv im Zerstäuber nicht mehr wollte und das Alverde so furchtbar gerochen hat, bin ich jetzt beim blauen Deoroller von The Body Shop gelandet und bin so glücklich damit. Ich erzähle meinen ganzen Freundinnen schon davon, weil ich davon begeistert bin. Die anderen Sorten riechen zu süß, sodass ich sie nicht dauerhaft haben kann, aber das blaue ist toll. Es ist zwar teurer als ein Deo aus der Drogerie, aber das gönne ich mir mal.
Ist das einer von denen: http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/the-body-shop-deodry-kollektion.html ?

Die hab ich mir heute im Shop auch angesehen, dann aber noch keines mitgenommen, weil ich mir erst Testberichte durchlesen wollte. Ich würde gerne den Deo Stick probieren, da der Roll-on Alkohol enthält.

heartheartfulheart
16.08.2010, 20:31
da meine haut unter den achseln auf jedes deo erlergisch ist außer nivea double effect bleibt mir nichts anderes übrig und ich hab mir noch nicht überlegt was ich tue wenn sie das aus dem sortiment nehmen. :D

LadyBeetle
16.08.2010, 20:44
Mein Deo wechstelt auch regelmäßg ;)
Aber zur Zeit benütze ich Rexona Women natural Minderals, ist echt gut! :thumbup:

x3pooh
16.08.2010, 21:19
Zurzeit das Rexona women Crystal clear aqua. Ist ganz gut!

Renarde
25.08.2010, 20:38
Ich benutze lieber Deo-Roller, weil ich das Gefühl hab, dass die länger halten. :) Bloß mich nervt, dass es Ewigkeiten dauert, bis es trocknet.
Ich nehme zur Zeit Rexona Cotton Dry.

Ielay
26.08.2010, 02:07
Ist das einer von denen: http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/the-body-shop-deodry-kollektion.html ?

Die hab ich mir heute im Shop auch angesehen, dann aber noch keines mitgenommen, weil ich mir erst Testberichte durchlesen wollte. Ich würde gerne den Deo Stick probieren, da der Roll-on Alkohol enthält.
Nachdem ich in The Body Shop erfahren habe, dass der Stick auch ein wenig Alkohol enthält, hab ich mir den rosanen Roll-on gekauft.

Heute kam der erste Härtetest und siehe da, es hat gewirkt! Bin schon auf die nächsten Tage gespannt, bis jetzt bin ich mal begeistert. Und das ganz ohne Aluminium.

SnowAngel
26.08.2010, 14:59
Mir fällt grad auf das einiges an Deo hab x'D
Aber meine Favoriten sind:
-Dove Go fresh mit Gurke ( Der Geruch *-*)
-Balea Triple Effect
Und an heißen sommertagen der Deo Roll-on "Extra Stark" von Balea:D

Pagira
26.08.2010, 15:19
Ich hab immer deosprays von 8x4.
Im Moment das cherry rock, des riecht sooo lecker nach kirsch(blüten).

Ielay
26.08.2010, 17:40
Mir fällt grad auf das einiges an Deo hab x'D
Aber meine Favoriten sind:
-Dove Go fresh mit Gurke ( Der Geruch *-*)
Das hab ich auch, mag die Geruch ebenfalls sehr gerne.

Dazu kommen noch:
- Nivea Deospray Pure & Nature Jasmin
- Alverde Deospray Ylang Ylang
- Alverde Deo Roll-on Meersalz
- CD Deo Roll-on Wasserlilie
- Sebamed Deo Roll-on Wellness
- The Body Shop Deo Roll-on Fresh&Floral
- Dove Deo Roll-on Invisible

Ich frag mich wirklich wann ich die alle aufbrauchen soll. Und 100%ig überzeugt hat mich noch keines. Am besten finde ich noch das von CD und seit neuestem das von The Body Shop.

pia101
26.08.2010, 19:59
hab das deo von impulse "vanilla kisses"
Ich liebe es, weil es sooooo gut riecht...:sonne:
Aber leider hält es nicht so lange wie andere deos

Engelchen22
29.08.2010, 12:15
Momentan benutze ich von 8x4 das Double Effect Deospray -
sanft zur Haut, auch nach der Haarentfernung und dezenter Geruch

FRANZiiSKA
17.10.2010, 17:48
Also ich hab daheim ungefähr 12 Deoflaschen stehen^^. Ich bin Deo- süchtig, aber ich benutze in letzter Zeit von 8x4 cherry Rock. Das riecht nach Kirschblüten und erinnert an den Sommer :)
xoxo Franziiska

Billie_Rubyn
17.10.2010, 19:55
Neuerdings benutze ich das VICHY Stress Resist Antitranspirant. Es hält wirklich was es verspricht: 72h Schutz vor Schweiß (das ist mein voller Ernst) und Geruchsbildung. Es gibt einfach KEIN besseres Deo! Welches Deo ich auch angenehm finde, ist das Rexona Maximum Protection ;).

MrsBrown
17.10.2010, 20:26
Momentan benutze ich das Deo von Balea Oriental Secret. Riecht wirklich gut.
Aber ich wechsel meine Deo's regelmäßig. Sobald eines leer ist, wird ein anderes gekauft. :-)

Misskaffeebohne
17.10.2010, 20:41
geht mir genauso ;) ich hab mir noch nie ein deo wieder gekauft, dafür ist die auswahl viel zu groß im Laden. ;) momentan benutze ich Happy von Bebe...

oooliesaooo
17.10.2010, 20:49
Bei einen Deo ist mir die Wirkung besonders wichtig. Es gibt viele Deos, die sehr gut riechen aber ihre Wirkung verfehlen. In den letzten 2 Jahren habe ich die beiden Dove go fresh Deos abwechselnd benutzt und bin zufrieden damit.

Lalelu
18.10.2010, 08:51
Ich benutze zur zeit von duschdas Traumland, dass riecht soo gut. Es brennt nicht nach der Rasur. Früher mochte ich 8x4 Deos, aber ich finde die riechen sehr stark nach alkohol... .

MusiicGiirLiie
18.10.2010, 09:05
momentan von bebe!
sonst eiq auch noch rexona:D

katsching
18.10.2010, 19:13
fa- reis dry & ich mag es sehr

karamellkirsche
18.10.2010, 19:52
Rexona Maximum Protection und das blaue Adidas. Fresh heißt das glaube ich.

Cynne
19.10.2010, 12:10
Ich benutze den Rexona Stick

bia.wunderbar
19.10.2010, 14:09
ich benutze eins von 8x4 :) riecht sehr gut und hilft zum glück auch!
was ich gar nicht mag sind deoroller..

KiSu
19.10.2010, 16:32
Ich finde Deoroller im Grunde besser weil die meistens keine Flecken machen und danach nicht gleich die ganze Kleidun stinkt (bei meinem zumindest nicht).
Aber was ich ganz gerne mag ist das "Oriental Secret" von Balea, auch wenn ich es nicht so oft benutze es richt gut und macht keine Flecken !

MissERROR
19.10.2010, 17:57
Ich bin voll begeistert von diesem Rexona Chrystal DeoStick... Macht keine Flecken, brennt nicht, und pflegt dazu auch noch... Ich kauf nie wieder etwas anderes :D

Sweety
19.10.2010, 18:44
ich hab das deo spray von fa mit den active pearls das rosane ;) das is ganz okay nur am anfang hat das weiße rückstände in den achseln hinterlassen

Paulinchen
19.10.2010, 20:25
Ich benutze seit ewigkeiten das Rexona Biorythm und bin total zufrieden :clapgirl:

Manchmal nehm ich aber auch das Adidas action control, oder wie das heißt. Das ist auch wirklich gut =)

Ich wechsel aber trotzdem manchmal, weil ich Angst habe, dass mein Rexona Deo irgendwann nicht mehr bei mir wirkt, wenn ich es zu lange benutze. Das ich sozu sagen immun gegen die Wirkung werde :rolleyes:

Rox
19.10.2010, 20:51
Von Fa: Natural & Pure: Rosenblüten (eins zum Sprühen) und
alverde Mineral Meersalz (Deobalsam, für die Arbeit, weil er beinahe geruchsneutral ist)

xMaleen
21.10.2010, 17:39
Ich benutze seit einigen Jahren das Endless Summer von 8x4 und bin mit dem total zufrieden, sowaohl beim Sport als auch im Alltag. :hurra:

Tschooulie
23.10.2010, 00:46
Ich hab immer das Problem das ich nach ner Zeit die Dinger immer nich mehr riechen kann und dann nen neuen Duft brauche. Es wäre schöne wenn es so ganz dezente gäbe, die nich so riechen als hätt ich ne Tonne Parfum mit Priese one tiuch gemischt und mir unter die Achseln gesprayt. :P Also so riechen meißt die 8x4 find ich z.b.
Heut hab ich mir nen eues von Dusch Das (keine Ahnung wer sich den Namen ausgedacht hat ^^) gekauft. Magnolia heißt das, issen Roller und richt sehr angenehm. :)

mimiyami
23.10.2010, 10:03
Nachdem mein altes leer war :hurra:, konnte ich endlich eins benutzen das schon lange da liegt. Aber ich wollte das alte unbedingt leer bekommen.
Also benutze ich endlich das Rexona natural Mineral pure.

lastofthewilds
23.10.2010, 12:04
Ich hab immer das Problem das ich nach ner Zeit die Dinger immer nich mehr riechen kann und dann nen neuen Duft brauche. Es wäre schöne wenn es so ganz dezente gäbe, die nich so riechen als hätt ich ne Tonne Parfum mit Priese one tiuch gemischt und mir unter die Achseln gesprayt. :P

Sonst probier doch mal ein geruchsneutrales aus? :)

Barbie
23.10.2010, 15:11
Also ich finde Rexona ist dass Deo mit der besten Wirkung.
Ich habe gerade das Rexona Woman Crystal.

whiteflower
31.10.2010, 16:39
Ich benutze zurzeit den Deo Roll-On Crystal Woman von Rexona und bin eigentlich ganz zufrieden damit

zaraza
01.11.2010, 11:36
rexona deo roll mit aloe vera

Absintha
02.11.2010, 16:14
Ich nutze zur Zeit einen Roller von Balea und bin damit sehr zufrieden. Der Roller wirkt auch seeeeehr gut bei meinem Sport und das hat bis jetzt noch kein Deo geschafft. (:

Niniane
06.11.2010, 19:44
Nachdem mich nun mein Balea Sensitiv Deo ein paar Mal enttäuscht hat werde ich jetzt auf den Hydro Fugal Zerstäuber umsteigen, von dem Deo habe ich bisher nur Gutes gehört.

gloeckchen
06.11.2010, 22:04
Ich nutze zur Zeit einen Roller von Balea und bin damit sehr zufrieden. Der Roller wirkt auch seeeeehr gut bei meinem Sport und das hat bis jetzt noch kein Deo geschafft. (:

welches von balea verwendets du?

Melly
12.11.2010, 17:11
Ich wechsel immer mal, zur Zeit benutze ich Sweet Secret von 8x4 demnächst werde ich mir einmal das "Coconut & Strawberry" von Rilanja holen. Am zufriedestens war ich bis jetzt mit dem Natural von Niveau (:

emi
12.11.2010, 20:34
Abends nach dem duschen verwende Ich Nivea Double Effect Roll ON. Nach dem Rasieren reizt das die achseln nicht und soll länger glatt halten. und am nächsten morgen mach ich zur Sicherheit Rexona Girl Dance Energy drauf :)

annasui
12.11.2010, 21:51
Ich benutze am liebsten das Nivea Pearl & Beauty als Deostick und das Maxium Protection von Rexona.
Generell nur mehr Deostick oder Creme, alles andere vertrage ich nicht und ich hab wirklich sehr viel ausprobiert, aber den zwei Deos bleibe ich treu.

Sahnedrops
12.11.2010, 23:06
Balea med Deo Roll on und das gleiche nur als Spray :pumpkin:

glamourela
13.11.2010, 07:38
ich benutze meist von Balea die Deosprays....
wechsel oft durch.

Zur Zeit habe ich das Oriental und das Soft Pearl

sternenkind
13.11.2010, 17:44
Dove - go fresh mit Grünem Tee und Gurke

mal sehen ob ich wenns bald leer ist, das mit Grapefruit mal probiere....

whiteflower
14.11.2010, 11:23
ich habe mir seit kurzem das nivea fresh natural deo spray zugelegt und muss sagen, dass es ein super produkt ist mit toller wirkung :thumbup:

Shay
15.11.2010, 07:16
Ich benutze schon immer Rexona, seit vorletztem Jahr irgendwann diesen "cremigen" Deostick, meistens den grünen mit Aloe Vera. Bei mir wirkt das Zeug wirklich sehr gut, ich rieche abends überhaupt nicht :D

sheila99
15.11.2010, 09:24
Ich benutze das DuschDas Traumland bin süchtig nach dem Geruch. :redface:

Lalelu
15.11.2010, 10:48
Ich benutze zur zeit Balea Pechy Rose oder rexone Minerals.

Nieves
15.11.2010, 13:52
Ich benutze mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit den Sebamed Sensitiv Deoroller. Darauf bin ich gekommen, als ich ein Deo ohne Alkohol (vertrage ich nicht) und ohne Aluminiumsalze (die verfärben auf Dauer alle Kleidungsstücke) gesucht habe. Wurde außerdem von Ökotest mit "sehr gut" bewertet.

Grundsätzlich würde ich zwar lieber ein Naturkosmetik-Deo benutzen, aber die enthalten oft Alkohol oder wirken nicht wirklich.

Lipstickqueen
15.11.2010, 14:43
Ich glaub, ich hab noch nie zweimal das gleiche Deo gekauft. Im Moment hab ich wieder eins von Rexona, die find ich eigentlich ganz gut!

Overvalues
16.11.2010, 17:31
Momentan benutze ich Dove Go fresh mit grünem Tee und Gurke. Generell mag ich auch den Rexona Cotton Dry Stick sehr gerne. Maximum Protection habe ich auch, allerdings habe ich das bisher kaum benutzt. Die Nivea Deos sind allerdings auch richtig klasse. Der Duft ist soooo natürlich =)

Die Balea Deos sind einfach nur schrecklich >.<

Sternenstaub
16.11.2010, 17:41
Dove Invisible Dry :)

katsching
16.11.2010, 19:07
Dove Invisible Dry :)

ich auch (:

katharina.blum
16.11.2010, 19:28
"soft&pearl" von balea. sehr gut!

Lalelu
26.11.2010, 18:18
playboy play it sexy

PinkPanther
26.11.2010, 18:22
Duschdas Roll-on "Traumland"
ein himmlischer Duft

Lalelu
26.11.2010, 18:25
Duschdas Roll-on "Traumland"
ein himmlischer Duft

ich hatte das deo, das ist ein wirklich toller duft. ich werds mir auch bald wieder nachkaufen

Schokokuchen
28.11.2010, 21:09
Dove original. Ich liebe diesen Geruch und zudem hält es ganz gut. :)

Harbour-Square
28.11.2010, 22:05
Balea Oriental Secret. Ich liebe diesen Duft! :herbst:

schminkischminki
28.11.2010, 22:35
Meist eines von Nivea, momentan Fa Purple Passion. Toller, nicht zu aufdringlicher Geruch.

Lalelu
04.12.2010, 07:51
8 mal 4, das was nach Kirschblüte riecht.

Kitty2309
04.12.2010, 08:22
8x4, Lotus..

lady_like1996
04.12.2010, 21:45
adidas und bebe

KleineJana
05.12.2010, 09:41
Balea extra dry oder alverde Meersalz... beide relativ Duftneutral, das gefällt mir

TheHappyAlina
05.12.2010, 11:17
Also Ich benutze ein Deo Stick von Rexona...ich finde der hält viel länger als ein spray.Ich hatte auch schon ganz viele von bebe,garnier,8x4,Fa usw.
ich finde die halten einfach nicht so lange und deswegen würde ich immer so ein stick benutzen.
Liebe Grüße..

-Arctica-
06.12.2010, 00:27
Nen Stick von Balea, das 8x4 in Silber und ab und zu auch Spray.. Habe mich ziemlich in das neue Vanillespray von Balea verliebt ^^

Sarah.
08.12.2010, 19:14
Nivea Pearl & Beauty - Schöne Haut für rasierte Achseln.
Angenehmer Duft, tolle "Deowirkung", d.h kein Geruch, keine Schweißflecken!
Und dazu auch noch sehr gut für empfindliche Achselhaut geeignet!

irreal
12.12.2010, 15:34
Ich muss sagen, dass ich von den Nivea Deos sehr angetan bin.
Zumindest die Roll Deos.
Hab da das Happy Time - den Geruch mag ich aber garnicht!
Mit dem double effect (lila) bin ich aber sehr zufrieden.
Kosten bei dm um die 1,75€.

Ansonsten finde ich die von Rexona auch sehr toll, nur sind die Sprühflaschen unglaublich schnell leer.

Sol
12.12.2010, 16:45
Rexona Maxiumum Protect ... ich finde es okay ,aber der burner ist es nicht ;).

Niniane
13.12.2010, 12:19
Ich benutze jetzt schon eine Weile das Hydro Fugal Zerstäuber-Deo und muß ehrlich sagen dass ich begeistert bin.
Der Duft ist relativ neutral und man sollte zwar etwas damit aufpassen wenn man es direkt nach der Achselrasur aufträgt weil es dann schonmal etwas brennen kann, aber die Wirkung ist einfach fantastisch. Es hält den ganzen Tag, auch bei schwitzigen Aktivitäten und man riecht einfach nichts. Die Schweißproduktion wird dadurch auch etwas zurückgenommen aber darauf kommt es mir gar nicht mal so sehr an, ich finde es wichtiger nicht zu riechen und das tut man mit diesem Deo auf jeden Fall nicht. Ich bin begeistert! :)

KleineJana
13.12.2010, 13:13
Balea Extra stark und alverde Meersalz im Wechsel.. beide sehr Wirkungsvoll, nur alverde leider mit weißen Spuren an der Kleidung-

H-1972
13.12.2010, 13:51
Deo Rollons benutze ich sehr gerne, aber definitv kein Spray

PixieFly
13.12.2010, 15:57
Nivea Deos, vertrage keine mit vielen Duftstoffen und Roller mag ich nicht gerne...

Proserpina
15.12.2010, 22:34
sprays mag ich auch keine, da muss man hinterher immer läften sonst stinkt die ganze wohnung und im winter sind lüftungs-orgien doof^^ ich nehm seit jahren gerne den 8x4 roller endless summer. das riecht so toll und wirkt auch gut bei mir. außerdem ist es durchsichtig und gibt keine weißen rückstände. allerdings ist das aus dem sortiment gegangen -.-

bibifant
16.12.2010, 10:33
ich mag die rexona women cotton dry sachen total. hab das spray und den deostift ausprobiert und ich find sie wirklich sehr gut.

de-ixis
16.12.2010, 13:26
Nivea Pearl :-)

mimiyami
19.12.2010, 10:38
Ich mag auch die Roll Deos lieber, leider hab ich noch nicht DAS gefunden. Sprays nehm ich nur mal Zwischendurch, da mag ich das Isana Exotic oder das neue von Balea Young Turteltäubchen. :schmatz:

FunnyLadyx3
24.12.2010, 15:04
zur Zeit das Balea Deospray "Cashmere" und Balea Deo Extra-Stark Roll-on

Mohnblume
28.12.2010, 23:21
Ich kann nur das Cristal Deo Stick von CL empfehlen. Gibts bei DM bei den Produkten in Minigröße. Hab es seit diesen Sommer und obwohl es eine Minigröße ist, ist es bei täglichem Gebrauch noch nicht leer. Gibts auch als Spray und Roller. Wirkt super und ist nahezu geruchslos.

janinae
29.12.2010, 11:31
den deo roll-on "extra stark" von balea.
da ich ein mensch bin der bei jedem wetter schwitzt wie sonst was & er echt günstig war (95ct. für 50ml), dachte ich, dass man ja nix falsch machen kann.
& ich muss sagen:_ für den preis bin ich echt überrascht. ich benutze ihn seitdem täglich & bin echt begeistert. :-)

Solene
29.12.2010, 20:35
Ich habe immer die Sticks von Rexona benutzt, haben auch gut gewirkt, ich möchte jetzt aber auf Aluminium im Deo verzichten und habe mir deshalb den Deo Stick Sensitive von Balea geholt, aber noch nicht ausprobiert, ich hoffe er funktioniert...

xxJennJennxx
29.12.2010, 20:41
Balea Vanille Deospray

minnie
29.12.2010, 21:32
Ich benutze einen Roller(Fresh) von Nivea
Also es reicht nach nichts und tut was eine Deo tun soll :)

Jula
01.01.2011, 16:37
Ich benutze das Dove Original Sprühdeo :) Bin sehr zufrieden

Stella
03.01.2011, 15:20
Ich nehme schon lange den Dove Original Roll-on und bin sehr zufrieden mit dem Schutz, der Haltbarkeit und dem dezenten Duft, mit dem ich Sauberkeit und frisches Gefühl verbinde.

Michelle.
05.01.2011, 12:21
Ich benutze zur Zeit von Rexona crystal clear aqua.
Ich habe davon den Deoroller und das Deospray und bin sehr zufrieden damit. :)
Es hält lange, man kann es auch super auf schwarzen Sachen benutzen und der Duft ist auch in Ordnung. :)

SarahHoneyBee
05.01.2011, 18:22
Ich benutze das Spray von Rexona Girl das in schwarzer Kleidung keine Flecken hinterlässt.
Da ich sehr oft dunkle Oberteile trage kann ich weiße Deospuren nun mal gar nicht gebrauchen.
Dieses Deo finde ich super es schützt vor Schweiß und hinterlässt keine Flecken.
Dankeschön Rexona. ((:

Sarah. :-*

Maramietze
05.01.2011, 18:26
Benutze von Nivea ein Roll on. Macht alles was er machen muss ;)

Dravonia
06.01.2011, 00:14
Ich habe schon viele Deos ausprobiert - und fast alle haben versagt.
Bis ich den einen fand: Nivea Calm & Care Roll on & Sprühdeo.
Einfach super, ehrlich! Hat bei mir noch nicht einmal versagt, Schweißgeruch ade!

midnight_in_moscow
09.01.2011, 19:11
Rexonasticks (da finde ich ausnahmslos alle super).
Das Dove-Spray ist aber auch nicht schlecht.

naddl89
11.01.2011, 15:04
ich benutze das fa pink paradise ,das riecht so super.............:hurra:

Psychedelic
11.01.2011, 19:17
balea deo peach...
irgendwie bin ich damit aber nicht zufrieden...ich war noch nie mit dem deo zufrieden. ist wohl meine ewige suche nach dem perfekten :s

Kathiiie
13.01.2011, 16:35
Benutze gerade das Bebe Aktive Spray von Bebe Young Care, aber ich will mir bald vll. das Mineral Spray von Garnier kaufen

luckystar
14.01.2011, 15:36
Im Sommer habe ich das Rexona Maxirgendwas verwendet,was blöd war da es extrem weiße Achseln und Ränder gemacht hat-trocken war ich aber.
Seitdem benutze ich den Balea Deoroller für die Nacht 2mal die Woche und AntiSvet(gibt es auch in der Drogerie),seitdem weiß ich nicht mehr wie sich nasse Achseln anfühlen.

PinkPanther
14.01.2011, 15:40
Ich habe mir jetzt ein ganz einfaches günstiges von Balea geholt. Es schnüffelt ja eh keiner unter meinen Achseln, es soll ja nur nicht stinken. Für meinen ganz eigenen Duft benutze ich eh Bodyspray oder parfumierte Lotion, also brauch ich nicht auch noch ein duftendes Deo.
Das ist mir aber auch erst heute morgen eingefallen :pardon:
Vorher hatte ich das Dreamland (? hoffe das heisst so) von FA

Dorinya
15.01.2011, 19:10
balea deo peach...
irgendwie bin ich damit aber nicht zufrieden...ich war noch nie mit dem deo zufrieden. ist wohl meine ewige suche nach dem perfekten :s

Peach? Ist das von Balea Young oder neu? Kannte bisher nur Mango.

Pia
15.01.2011, 19:47
Ich benutze das rosane Rexona woman.
Meistens benutze ich Deospray weil ich es besser finde aber ich kann den Deoroller von Bebe empfehlen der ist wirklich gut.

Niniane
15.01.2011, 23:11
Ich benutze jetzt schon eine Weile das Hydro Fugal Zerstäuber Deo und bin höchst zufrieden.
Auftragen tue ich das Deo meistens schon Abends vor dem schlafen gehen oder nach dem duschen weil ich dann mehr Zeit habe es trocknen zu lassen als morgens früh. Es hält dafür aber auch wirklich den ganzen folgenden Tag und ich habe nurnoch selten Schweißflecken unter den Armen. Weiße Flecken auf der Kleidung werden auch nicht hinterlassen da ich das Deo halt vorher gut trocknen lasse und riechen tut bei mir auch nichts mehr.
Im Moment ist das wirklich das perfekte Deo für mich.

ArwenAbendstern
16.01.2011, 00:14
ich hatte jetzt ewig das fa natural & pure rosenblüte deo und das bekomme ich nicht mehr überall (meine beiden dms habens beide nicht mehr :( )
drum bin ich jetzt auf die fa anti-transpirant active pearls umgestiegen (gibt es iin aqua spirit und rose fresh)...ich habe zur zeit beide zu hause und nehm mal das eine mal das andere..bei dem rose muss ich sagen, fand ich den rosengeruch vom alten viel besser...aber eigentlich finde ich den geruch von beiden angenehm und die wirkung ist auch klasse...also werd ich vermutlich dauerhaft auf die umsteigen ;)

juju
16.01.2011, 10:48
ich benutze den garnier mineral deo-roller und 8x4 break free.. ich bin eigentlich ganz zufrieden :)

Psychedelic
16.01.2011, 14:55
Peach? Ist das von Balea Young oder neu? Kannte bisher nur Mango.

ja das ist von balea young ;)
genau heißt es: peachy rose : http://3.bp.blogspot.com/_JItUFtNd99o/TRzryU990VI/AAAAAAAAAyg/2pEPTJQvjSE/s1600/BaleaDeo.jpg

Pepsa
16.01.2011, 19:42
Ich benutze seit einiger Zeit das "Stress Resist" von Vichy. Kann ich wirklich empfehlen!
Schaut mal hier: http://punktpunktkommaklar.blog.de/2010/06/27/stress-resist-stress-resist-8871973/

Locata
20.01.2011, 14:59
manchmal das 8x4 Sweet secret, oder das rosane rexona women! je nach dem wie ich lust hab..
ich bin eig. mit beiden sehr zufrieden!!

Lalelu
20.01.2011, 17:53
Balea Tuteltäubchen

Hiyumika
20.01.2011, 18:43
Ich benutze immer Turteltäubchen von Balea, abwechselnd mit dem Deospray von Synergen (Rossmann) "Bali Fruit". Bin mit beiden auch sehr zufrieden :)

Rea
20.01.2011, 22:47
Ich benutze momentan wieder ein 8x4 Deo - irgendein sinnlich-verführerischer Duft (ich kann die Verpackung schon auswendig :lol:) in rosa Verpackung. Fand die Verpackung so süß, das war der einzige Grund weswegen ich es mir mal gekauft habe. Und irgendwie bin ich immer wieder dahin zurückgekehrt :)

kiri
21.01.2011, 15:29
ich finde rexona eigentlich ganz gut

Malle96
21.01.2011, 18:46
Ich benutze 8x4 Heavenly.. und es ist richtig Toll ♥ *-*

schoOokoOo
22.01.2011, 18:41
habe immer duschdas alaun in rosa genommen
aber das würde ja aus dem sortiment genommen daher bin ich zu duschdas soft & sensual zurück gekehrt

Jul
22.01.2011, 19:20
Ich benutze Dove Invisible Dry und 8x4 Pink Passion

Schokokuchen
22.01.2011, 20:29
Dove original :)

Junalein
23.01.2011, 14:08
Das neue Garnier Mineral

IntotheSun8
23.01.2011, 15:06
ich benutz das dove invisible dry (das hinterlässt wirkl keine spuren auf dem gewand :))

Chiara
23.01.2011, 15:08
von Synergen das Bali Fruit :) das ist so hammer der geruch einfach erfrischent :)