PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deo benutzt Ihr?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Karmesin
26.01.2011, 12:54
an meine haut lasse ich nur wasser und cd
oder wie ging der werbespruch? naja, ich mag cd deo

CheshireCat
02.02.2011, 16:41
Bebe young care - be lovely -> Roller
Es riecht sehr angenehm
und zum Sprühen ebefalls Bebe young care, aber be happy X3

FunnyLadyx3
03.02.2011, 14:12
meine derzeitigen Favoriten sind das Balea Deo Extra Stark Roll On und das
Balea Turteltäubchen Deospray

sparklefairy
03.02.2011, 14:24
Momentan fa pink passion... ich probier gern aus. x)

Engelchen22
03.02.2011, 15:38
Cadeavera Young "Pure", das ich noch von vor der Sortimentsumstellung habe

whiteflower
03.02.2011, 17:20
Zur Zeit benutze ich rexona crystal clear aqua als deo roll-on und zum Sprühen das dove go fresh deo mit grünem Tee und Gurkenduft

Isa
04.02.2011, 22:26
Ich habe meine Liebe für das Happy Time-Deo von Nivea entdeckt. Momentan bieten die Deoroller von Nivea mir am meisten Schutz gegen Schweiß und das HappyTime-Deo riecht auch noch so lecker ;) Damit es schneller trocknet sprühe ich meistens noch ein Deospray dkurz drüber, wie zum Beispiel Soft & Sensual von Duschdas, das riecht so schön sauber.

Ich habe auch das Dove Original-Deo in Stick-Form entdeckt, was es ja bisher nur in Amerika oder so gab wegen umstrittenen Inhaltsstoffen. Hab ich auch direkt mal eingesackt und ich bin gespannt, wie das Deo so als Stick wirkt. Besonders als Spray fand ich das Deo immer gut.

Jellyfish
05.02.2011, 10:28
also ich benutz normalerweise immer rexona deo-roller... aber ich hab mal balea extra stark ausprobiert und bin ziemlich begeistert^^

es hat einen unauffälligen duft,zieht superschnell ein und schützt richtig gut^^

Isa
05.02.2011, 13:32
also ich benutz normalerweise immer rexona deo-roller... aber ich hab mal balea extra stark ausprobiert und bin ziemlich begeistert^^

es hat einen unauffälligen duft,zieht superschnell ein und schützt richtig gut^^

Bei mir hat der Deoroller "Extra Stark" von Balea irgendwie nix gebracht. Ich hab trotzdem viel geschwitzt und gemüffelt hats auch irgendwann -.- Komischerweise bringt der Roller aus der gleichen Serie für nachts bei mir schon was.
Da nehm ich lieber normale Deos die auch besser riechen.

Alenabc
05.02.2011, 14:04
Benutze eigentlich immer die Deo's von Balea, momentan Vanille :) Wechsele da aber eigentlich immer was die Düfte angeht!
Im Hochsommer ist es meist Rexona Maximum Protection und das hilft wirklich gut, da es aber etwas teurer ist benutze ich das wirklich nur wenns sehr warm ist :)

Knuddelstoffel
05.02.2011, 15:40
Ich benutze das von Balea Vanille seit ein paar Tagen und finde das lecker sonst meistens von Nivea eines.

deysyfish
13.02.2011, 18:34
Ich benutze das neue von Garnier ich glaube das heißt invisimineral oder so. Das ist ganz gut eigendlich aber vorher hatte ich das mineral und das war besser aber das gabs dann als das neue rauskam nicht mehr zu kaufen! (jedenfalls in den Drogerien in meiner umgebung)

Psychedelic
13.02.2011, 19:32
Balea - Cashmere...
aber eigentlich nutze ich nen Murnauers Mineralkristall, weswegen man erst überhaupt nicht stinkt...das deo ist bei mir nur so ein plus^^ wegen dem Geruch auch.
Ich schwöre auf die Kristalle ! die halten 3 jahre mind. und lassen einen überhaupt nicht riechen !

pantalaimon
13.02.2011, 19:52
Ich benutze den Deoroller von Rexona Crystal. Hab ihn schon mindestens fünfmal nachgekauft so toll find ich ihn!

scandalous91
17.02.2011, 10:24
Ich benutze nun auch schon seit ner Weile von Impulse "Vanilla Kisses".
Das Deo-Spray riecht so verdammt weiblich, einfach tooll...ich liebe es♥

oooliesaooo
17.02.2011, 17:51
Bei mir hat der Deoroller "Extra Stark" von Balea irgendwie nix gebracht. Ich hab trotzdem viel geschwitzt und gemüffelt hats auch irgendwann -.- Komischerweise bringt der Roller aus der gleichen Serie für nachts bei mir schon was.
Da nehm ich lieber normale Deos die auch besser riechen.

Ich benutze seit über 2 Jahren die Dove go fresh Deos und bin damit super zufrieden, dann sie lassen mich nie unangenehm riechen.

funkenflug
17.02.2011, 18:10
ein Spray bon bebe

LuKnowsYou
17.02.2011, 18:55
ich benutze gerne das von dove, so ein gelbes.
das gefällt mir sehr gut,
genauso wie das 48h deo von garnier. hält zwar nicht 48h, aber 12h bestimmt!

Lisaa
17.02.2011, 19:00
im moment den blauen deostick von rexona. hält 24h
meine absoluten lieblinge sind aber die sprays von adidas for women. die sind anti-transpirant, riechen gut und halten was sie versprechen. ich benutze sie immer vorm sport, aber sprays sind halt auch ziemlich umweltschädigend, aber diese sind auch sehr ergiebig.

BimbinaLove
17.02.2011, 20:07
Habe mir erst letztens das neue DEO von Nivea gekauft.. Black&White heisst es oder so ähnlich.. ich finde es nicht schlecht aber es hält auf jeden fall keine 48Stunden!

DieEwi85
17.02.2011, 20:46
Ich habe ja immer über meine Freundin und Ihr Oma Deo gelacht, dabei wusste ich gar nicht das sie DAS Deo im Regal stehen hatte, HYDRO FUGAL, das beste was ich je hatte. Auch wenn es nach nichts riecht,ist das nicht schlimm denn meine Achseln riechen jetzt auch nach nichts:-)

Ruby
17.02.2011, 20:46
Zur Zeit das Vanille-Deo von Balea. Riecht echt herrlich. :parfum:

connychaos
18.02.2011, 07:39
Ich hatte mir gerade von der Schlecker Hausmarke (ist das Riljana?) ein Deo mit Cashmere gekauft. Das stinkt aber schrecklich, finde ich. Flog also in den Müll.
Nun benutze ich von Fa das Reis Dry. Das duftet gut, wirkt lange aber hinterlässt weiße Spuren.
Meine besten Erfahrungen habe ich bisher mit Rexona gemacht aber das ist ja im Vergleich zu anderen doch etwas teurer.

.amable-
18.02.2011, 09:47
Nivea Sensitive Calm & Care 24 h (:

Aqua
18.02.2011, 10:53
Ich benutze den rosanen Deo-Stick von Rexona. Hab eigentlich nie Probleme mit dem Schwitzen =) Aber Sprühdeos helfen null, finde ich.

Ruby
18.02.2011, 11:04
Aber Sprühdeos helfen null, finde ich.

Also wenn ich im Sommer wirklich schwitze, dann hilft beides gleich viel bzw. wenig bei mir.
Hatte ja jahrelang den Deo-Roller von CD6, der hat gegen Geruch wirklich super geholfen. Aber der wird nicht mehr hergestellt und ich hab das erst gemerkt, als ich einen neuen kaufen wollte und ihn in keiner Drogerie gefunden habe. T_T Meine Oma hatte auch keinen mehr auf Reserve. Das wäre mein erstes Backup geworden, wenn ich es rechtzeitig mitbekommen hätte. :suspekt:

RedFairyful
18.02.2011, 12:37
Hallo ich benutze das dusch das golden cashmere deo.
Ich benutze das jetzt schon ein halbes jahr und es ist einfach super.
Es hat einen sehr angenehmen duft und es hält sehr lange an.
Kann ich nur empfehlen :baden:

princess20
20.02.2011, 16:15
Ich benutze Rexona Woman das lila ist, so ein tolles Deo hatte ich bis jetzt noch nie

ungersmaus
20.02.2011, 17:45
Ich benutze eigentlich nur Nivea Deos, meine Favouriten sind das Double Effect und das neue Invisible :)

lastofthewilds
20.02.2011, 18:58
Komischerweise bringt der Roller aus der gleichen Serie für nachts bei mir schon was.

Wieso trägt man für Nachts Deo auf? oO

Ruby
20.02.2011, 20:29
Nachts schwitzt man auch und aus Zeitgründen duschen viele Leute abends.

nnaddel
21.02.2011, 06:01

Nachts sind die Schweißdrüsen nicht ganz so aktiv wie tagsüber und Anti-Transpirant kann besser wirken.

Knuddelstoffel
21.02.2011, 11:19
Hab von Baleo mir ein neues geholt mit Kakao duft. Duftet ja echt lecker

Isa
21.02.2011, 15:39

Das Deo soll man sogar nur nachts auftragen. Da ist die Haut aufnahmefähiger und kann die Wirkstoffe aufnehmen. Am folgenden Tag schwitzt man dann um Einiges weniger, weil die Haut in der Nacht das Deo sozusagen aufgesaugt hat.

Ich finde das eigentlich ganz praktisch, da ich dann morgens nicht drei Schichten Deo auftragen muss ;)

Schokoschnute
21.02.2011, 15:59
also ich benutze im moment ein deo von adidas mit einem rosa deckel :P ich muss sagen ich bin seeeehr zufroeden :) und es riecht echt gut !

TheFear
22.02.2011, 17:26
Ich benutz das Rexona - Maximum Protection. (:

LindsayLee
23.02.2011, 11:35
Ich pack meine Deos immer in die Schultasche, damit ich sie eben auch in der Schule benutzen, dabei habe ich gemerkt, dass die Deos von Fa relativ schnell kaputtgehen - das ist mir jetzt schon dreimal passiert. Ich bin jetzt "umgestiegen" auf 8x4 Cherry Rock und das hält super :)

muffinfreak.xD
25.02.2011, 13:59
Von Playboy - Hollywood.
Oder manchmal von AXE das 'EXCITE'-

YoursSabrina
26.02.2011, 08:42
Ich probier immer weider mal was anderes. Hydro Fugal hat mal geholfen mal garnicht, das war mir auf Dauer zu unzuverlässig.
FA Reis Dry ist gut, aber wie schon gesagt wurde hinterlässt es Spuren.
Ich weiss nichtmehr ob es Spuren hinterlässt aber Balea Dry Skin Bauwolle fan dich gut. Mein Deo sollte nach frisch gewaschener Wäschr riechen. Das ist frisch aber stört mein Parfum nicht. Im Moment probier ich Balea Deospry Sensitive, es ist okay aber ich mochte den Geruch von 'Baumwolle' lieber.

Ich habe für unterwegs immer di Mini-deos aus dem dm Probenregal mit.

sunflower-hh
02.03.2011, 08:45
Hallo Ruby!
Ich habe das hier zufällig gelesen und muss dir die frohe Botschaft doch sofort überbringen :parfum:: CD6 gibt es wieder/noch - es war nie wirklich vom Markt, wurde nur nicht mehr von jeder Drogerie verkauft. Jetzt ist er optisch ein wenig aufgepeppt worden, aber nach wie vor so verläßlich wie damals.
Der Roll-on ist jetzt sogar besser verpackt und hat mehr Inhalt! Du bekommst es in jeder Apotheke und auch bei DM oder Müller

MonCherie
03.03.2011, 19:50
Ich benutze die Natural Deoroller von Nivea.Damit bin ich sehr zufrieden.

SunnySecret
06.03.2011, 19:45
Ich schwitze ziemlich stark, bei mir hilft der Adidas Women Intensive 3 action Deoroller in Verbindung mit dem gleichen Deospray im Anschluss (ist für zusätzlich Miefschutz^^) ... Ich liebe das Zeug ... Der Pinke riecht auch sehr gut :)

ae-ae-aenn
07.03.2011, 15:52
ich bin wie die meisten hier auch eher für sprühdeos, statt roller.
es geht einfach schneller und man kanns (bei bedarf) auf die kleidung sprühen.
man darf aber nicht vergessen, dass weniger meistens mehr ist. ;D

momentan benutze ich eins von helén darcy.
es hält den ganzen tag, hat einen süßlichen und erfrischenden geruch.
ich kanns nur weiterempfehlen. ;D

Nessi
07.03.2011, 18:10
Ich benutze das Rexona Mineral Deo. :)

tinchen.
09.03.2011, 13:16
ich benutze die Balea- Deos,
Das "soft and Pearls" und das "Cashmere".

und das "dry skin" wollte ich mal ausprobieren :p

mir gefallen die ganz gut, die sind mein Nachkaufprodukt Nr.1 : )

Ruby
09.03.2011, 22:30
Hallo Ruby!
Ich habe das hier zufällig gelesen und muss dir die frohe Botschaft doch sofort überbringen :parfum:: CD6 gibt es wieder/noch - es war nie wirklich vom Markt, wurde nur nicht mehr von jeder Drogerie verkauft. Jetzt ist er optisch ein wenig aufgepeppt worden, aber nach wie vor so verläßlich wie damals.
Der Roll-on ist jetzt sogar besser verpackt und hat mehr Inhalt! Du bekommst es in jeder Apotheke und auch bei DM oder Müller

Ich könnt dich Knutschen! xD Blöderweise war ich erst heute bei dm und habe nicht nachgeschaut. Aber ich werd nächste Woche sicher dazu kommen, nochmal zu schauen.

Sterntaler
10.03.2011, 16:15
Huhu,

ich benutze nun sicher schon seit letztem Jahr immer wieder Fa Pink Passion. Riecht bombig.
Im Sommer, wenn's richtig heiß ist, nehme ich immer das von Rexona, diese festen Cremedinger.

LG

Marini81
10.03.2011, 17:57
NIVEA! Am allerliebsten double effect -White senses-
Aber nicht etwa wegen dem Versprechen, länger glatte Achseln zu haben, sondern wegen der Deowirkung und des Dufts, ich liebe ihn.....

MonCherie
10.03.2011, 21:33
NIVEA! Am allerliebsten double effect -White senses-
Aber nicht etwa wegen dem Versprechen, länger glatte Achseln zu haben, sondern wegen der Deowirkung und des Dufts, ich liebe ihn.....

Hilft der Deoroller denn wirklich bei länger glatten Achseln?

Ruby
10.03.2011, 21:49
Ich war jetzt in nochmal in zwei dm-Filialen, eine davon richtig groß (am HBF) und ich habe wieder nur die DeoCREME von CD6 gesehen. Genau wie bei rossmann. :suspekt:

Marini81
11.03.2011, 09:57
@MonCherie, kann ich Dir leider nicht sagen, ob man davon länger glatte Achseln hat, rasiere eigentlich täglich beim duschen....

summer
11.03.2011, 11:40
Ich benutze seit ca. 2 Wochen das neue Rexona Maximum Protection und bin sehr zufrieden.

DeeDee
11.03.2011, 13:59
Ich benutze das Nivea Invisible for Black & White.

kayonolan
11.03.2011, 21:07
Je nachdem in welchem Bad ich mich morgens fertig mache, entweder Rexona aloe vera oder Fa Reis Dry. Ersteres benutze ich schon sehr lang, letzteres ist ein Erstversuch. Ich mag den Geruch von beiden sehr gern und bin zufrieden mit ihnen.

SunnySecret
12.03.2011, 10:05
Je nachdem in welchem Bad ich mich morgens fertig mache, entweder Rexona aloe vera oder Fa Reis Dry. Ersteres benutze ich schon sehr lang, letzteres ist ein Erstversuch. Ich mag den Geruch von beiden sehr gern und bin zufrieden mit ihnen.

Das Reis Dry Deo war mal richtig gut. Aber seit sie die Formel wieder umgestellt haben, finde ich es einfach nur noch gewöhnlich und genauso ätzend wie alle anderen 08/15 Deos in der Drogerie :/

Aimee
12.03.2011, 10:14
Ich benutze ebenfalls Deo-Sprays, jetzt seit längerer Zeit das Nivea double effect. Ich mag am liebsten solche dezenten, "pudrigen" Düfte. :)

Pueppi
14.03.2011, 08:51
Benutze immer mal andere Deo-Sprays, achte aber immer darauf, dass sie kein Aluminium enthalten. Und dass sie gut duften natürlich. ;)
Mir wurde geraten bei starker Hitze mal n antitranspiranten Deoroller zu benutzen, aber irgendwie schrecke ich davor noch zurück. :lachen:

Lilalisa
14.03.2011, 09:07
Also ich benutzte ebenfalls ein Sprühdeo und schon immer die transparent Deos von Nivea. Jedes mal, wenn ich gewechselt habe, war ich unzufrieden. Nivea schützt mich am besten und am längsten und hinterlässt nicht so schnell flecken.
Ich denke dass ist ne europäische sache mit den Sprühdeos. In Amerika benutzten nämlich so gut wie alle diese Roller oder Sticks. ^^

SandyliciousGirl
14.03.2011, 11:37
Die besten Deos gibt es von Hidro Fugal, hatte vorher schon Deos von Nivea, Rexona etc. aber keins kommt an Hidro Fugal dran :D Benutze immer das Deo ohne Geruch, da ich Parfüms benutze und ich mag das nicht wenn man Deo mit Geruch und dann noch Parfüm benutzt

Kaffy
14.03.2011, 11:41
Ich benutze " Nivea Sensitive calm&care"
Bin empfindlich aber das kann ich gleich nach der Rasur verwenden.[:

Malle96
14.03.2011, 13:35
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues gekauft! Und zwar: Helene D'Arcy Basalt. :D
Ich liebe es jetzt seehr! Dieser Duft! ♥ Einfach nur Trauum. *-*

caramel
14.03.2011, 13:46
Bis jetzt war ich eigentlich Verfechterin von Sprühdeos, da ich diese als am hygienischten empfand. Allerdings hab ich in letzter Zeit eine aversion gegen die starken gerüche entwickelt, ich habe mein Deo mehrmals ausgetauscht, einfach weil ich dachte vielleicht läuft es ja mit nem anderen Duft besser, aber irgendwie wollte es nicht.

Darum habe ich mir jetzt das Crystal Rexona Women Clear Aqua Incredible White Mark Protection 24h Anti-Perspirant und Anti-Transpirant Dry Deo Stick mit 0%Alcohol gekauft. Diese Dry Deo Sticks habe ich schon früher benutzt, vor allem in meiner Zeit in den USA, da es dort keine Sprüh-Deos wie wir sie kennen gab.

Ich find den Geruch sehr angenehm, es wird einem nicht bei Veranstaltungen abgenommen wie Spüh-Deos und es ist zwar nicht das hygienischte, weil man die benutzte Fläche einpackt und sich das beim nächsten Benutzen wieder unter die Arme schmiert, aber alles ist besser als Deo Roller, wo man sich den Dreck und schweiß von unter den Armen in das Deo rein rollert und das wieder und wieder, nur um sie das dann wieder unter die Arme zu rollern.... urgh...

Butterfly__
14.03.2011, 13:57
Ich benütze das Dove - invisible Dry. Des richt richtig gut und macht keine weißen Flecken. Überhaupt mag ich Sprüh deos mehr als Roller geht schneller und einfacher :D

pinkflower
16.03.2011, 13:54
ich verwende das Deo Antitranspirant von L'axelle: geruchsneutral, schweißhemmend und ohne Alkohol. Mir gefällt die Wirkung - absolut trocken unter den Achseln. Allerdinsg ist es nur online zu kaufen.
Gruß

AnnaS
19.03.2011, 11:28
Ich nehme immer Rexona Crystal Deo Stick (kein Roller)
finde ich perfekt. Und wenn ich Sport mache, dann pack ich dadrüber noch Sprühdeo von Garnier minerals das lilane.

Oktopussy
27.03.2011, 16:56
ich hab ein deo, das nach reis riecht (:
aber das beste deo ist das gurkendeo!
ich weiß jetzt aber nicht welche marke :x

Melly
29.03.2011, 13:22
Zurzeit benutze ich das Garnier Invisi Mineral & ich finde es wirklich super! (:

Grease1981
29.03.2011, 16:44
ich benutze das hidro fugal den roll on.... der ist geruchslos aber hemmt die schweißbildung und dann trage ich noch eine sprühdeo drüber das dann je nach laune duftet

VelvetKitten
29.03.2011, 16:58
Ich benutze Rexona.
Das Rexona Crystal aqua clear als Deo-Roller und das Rexona Crystal clear pure als Deo-Spray! Ich finde beide absolut zufriedenstellend für meine Bedürfnisse.

Blume
29.03.2011, 17:30
Benutze Rexona "biorythm- DRY" (das rosane) als Spray. Riecht angenehm, schützt gut und ich bin damit voll zufrieden :)

LiniB
29.03.2011, 18:49
Ich benutze momentan "Cotton Dry" von Rexona. Es ist ein Deo Stick und hat 0 % Alkohol. Dass Gute ist, dass es dadurch wirklich gar nicht brennt nach dem Rasieren oder Epilieren! ;)

raspberrie
30.03.2011, 09:12
Ich bin Rexona-Fan, schon seit etlichen Jahren. Immer als Roller, momentan aloe vera body responsive (das grüne).

Ich hab schon häufig andere Deos ausprobiert, mit Vorliebe Sprühdeos im Taschenformat für unterwegs, aber keins konnte mich noch überzeugen. Mittlerweile probiere ich nicht mehr rum, Geldverschwendung :)

issi
30.03.2011, 12:59
ich nutze die garnier deos, die sind echt gut und duften toll, ohne aufdringlich zu sein...

Cutta
30.03.2011, 17:06
Ich nehm nur Antitranspirant. entweder von Rexona das blaue oder von Dove eins. Und als Spray weils unterwegs praktischer ist.

mirabelle
30.03.2011, 18:40
Ich schwöre auf die Rollon-Deos von Nivea. Benutze jetzt schon seit langer Zeit das Nivea Pearl Beauty, weil man es auch direkt nach der Rasur auftragen kann, ohne das die Haut spannt oder brennt, es einen angenehmen, dezenten Duft hat und die feine Achselhaut sehr gut pflegt. Außerdem ist es auch ein wirklich gutes Deo, weil ich dadurch (auch im Hochsommer) unter den Achseln gar nicht schwitze.

Kisswu
31.03.2011, 14:50
Ich benutze am liebsten Sprühdeos, mag einmal das Playboy-Deo "Play it Sexy" und von Rexona "dance energy"

Mrs.Mamacita
31.03.2011, 20:49
Ich benutze immer Rexona... Welche Variante kommt natürlich immer auf einen selbst an, aber an sich kann ich alle Frauendeos von Rexona empfehlen. Die Wirkung hält lange an, man riecht frisch, die Haut brennt nach der Anwendung nicht und es gibt auch keine Flecken an den Oberteilen. Einfach toll kann ich dazu nur sagen! :thumbup:

Isa
31.03.2011, 21:49
Ich bleibe meinem Nivea- Deoroller in "Dry" bestimmt lange treu. hab mir schon den dritten nachgekauft. Darüber benutze ich noch ein Sprühdeo damit der Roller schneller trocknet. Zuerst hab ich mich in "oriental Secret" von Balea verliebt aber jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, das es das nicht mehr gibt...war es nur limitiert???
Hab dann heute im dm die neuen Rexona-Deos gesehen. Beziehungsweise wurde eigentlich nur die Verpackung geändert. Jedoch kam mir die Sorte "shower fresh" neu vor. Das riecht sooo gut!!! Wie frischgewaschene Wäsche, ich möchte am liebsten die ganze Zeit an meinen Achseln schnüffeln XD

Anka
02.04.2011, 10:29
Ich benutze im moment das Balea Young Raubkatze.
Ich liebe das. Super Geruch,keine Schweißbildung&schön lange Wirkung.
Habe momentan nur ein Pröbchen von Dm werde die mir auch weiterhin kaufen.Diese kleinen Fläschchen sind einfach super praktisch für Sport,die
Schultasche usw.

flower
04.04.2011, 14:36
Also ich nehme das Deo von Bebe (lovely) und als roll on habe ich so eins von alterra...hab aber so gut wie gar keinen effekt ):

Princess16
04.04.2011, 15:06
Ich benutze im Moment das Playboy Deo 'Play it sexy'

Joyce
05.04.2011, 14:24
Also ich benutze eigentlich am liebsten Deos von Rexona.
Letzten Monat hatte ich auch mal ein Deo von Dove, das fand ich auch ziemlich gut.

Juka
10.04.2011, 10:38
Ich benutze auch schon super lange das blaue sprühdeo von rexona (cotton dry). leider haben die die verpackung geändert - und auch die formel. das deo hält leider nicht mehr das was es verspricht.gibts andere verlässliche deos die gegen schweiß wirken, die aus der drogerie sind und die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?

und stimmts eigentlich, dass man alle paar monate mal sein deo wechseln soll weil die haut sich irgendwie an die formel gewöhnt und trotzdem nässt obwohl vorher alles okay war?

Marini81
10.04.2011, 12:17
@ Juka, das ist mir bei Rexona auch aufgefallen, dass es seitdem die Verpackung verändert wurde nicht mehr so gut wirkt. Dachte ja erst, ich bilde mir das ein, aber wenn es Dir jetzt auch so geht...

Habe mir das blaue Dove Original zum sprühen gekauft, mit dem und den Sprühdeos von Nivea ( außer Pure&Natural ) kam ich auch immer sehr gut klar!

Kathiiie
10.04.2011, 12:32
Im Moment noch Bebe feel good bebe active ist aber bald leer also hab ich mir das Garnier Invisi mineral Ultra schutz :baden:

Kisswu
10.04.2011, 18:47
Ich benutze alle 2 Tage eine Aluminicum-Chlorid Lösung und ansonsten von Playboy das Play it sexy Sprühdeo :)

twoto
11.04.2011, 08:21
Ich benutze grundsätzlich Rollons, weil hier kein weißen Deospuren auf der Kleidung bleiben, diese umweltbewusster sind und auch länger haltbar.

Am Besten finde ich das von Rexona, die halten echt super lange und die Düfte sind gut. Den Duft selber wechsel ich hier nach belieben, damit man auch mal etwas anderes hat :-).

Kitty2309
11.04.2011, 18:27
Von Balea Tropical.. :) riecht hammer.. :D

smookee
12.04.2011, 09:43
Garnier mineral ultra dry..ich schwitze weniger, man riecht nix und ab udn zu hab ich in meiner Handtasche das Fa pink passion. Wirkt zwar nicht so gut riecht aber um so besser :)

Didiana
17.04.2011, 11:24
Abraten würde ich definitiv von isana Deos! Die sind zwar günstig, aber die stinken irgendwann!
Ähnlich verhält es sich mit Balea, keine Wirkung.
Ganz gut wirken bei mir auch Garnier mineral ultra dry, oder von Rexona.

cazy
17.04.2011, 11:39
seit 2 Jahren CD wasserlilie und ich liebe es noch immer <3

Toniki
21.04.2011, 07:29
Das Dove Deo mit Gurke und Grünem Tee... und das hilft tatsächlich mal was! Und der Geruch ist auch super, nicht so aufdringlich und süß.

Overvalues
21.04.2011, 19:27
Rexona Maximum Protection! Mein treustes Deo aller Zeiten.
Sprühdeos haben mich in letzter Zeit nur enttäuscht. Außerdem finde ich den Cotton Dry Stick von Rexona noch super!

Laeril
21.04.2011, 20:32
Ich finde Diese Sticks auch besser, als Srühdeos, da hab ich immer das gefühl, dass die hälfte irgendwo anders landet, nur nicht unter den Achseln.

Nur ich finde das einige Sticks, krümmeln, wenn man sich unter den Armen wäscht...kennst das jmd vllt auch??

Und vllt kann ja jmd einen Stick empfehlen, welcher sicht leichter wieder entfernen lässt??

<3

ninchen08
22.04.2011, 08:54
Ich benutze das neue Dove Beauty Finish. Es riecht sehr angenehm und vor allem nicht zu aufdringlich.

schoOokoOo
22.04.2011, 11:58
ich nutze das duschdas soft & sensual
da riecht man den ganzen tag wie frisch geduscht

milkyway
22.04.2011, 13:08
Nivea invisible for black & white, von Deo-Spuren bisher nix zu sehen :}

nnaddel
22.04.2011, 18:42
Nivea invisible for black & white, von Deo-Spuren bisher nix zu sehen :}

Das mag ich auch :)

Artica
25.04.2011, 12:39
Benutze von Nivea diese Sticks, die riechen angenehm und halten relativ lange.

Melon
26.04.2011, 10:52
Crystal Clear Aqua - Rexona - Puderstick

Ich schwitze sehr schnell und hab schon ziemlich viele Deos ausprobiert und nur dieses und der Puderstick von Dove (gibt es nur in Amerika) konnten mich gänzlich überzuegen. zwar muss man bezüglich des Puders leicht mir den weißen Stellen am T-Shirt (nach dem anziehen unten am Rand) aufpassen, aber das nehm ich gerne in Kauf.
Das Cotton Dry von Rexona konnte mich hingegen nicht überzeugen, da ich es so empfand, als würde es alles "verstopfen" ich hatte eine unangenhemes Gefühl unter den Achseln, welches sich auch nicht wegwaschen lies - sehr komisch. Und es war auch alles andere als dry cotton...

Melon
26.04.2011, 11:01
Ich finde Diese Sticks auch besser, als Srühdeos, da hab ich immer das gefühl, dass die hälfte irgendwo anders landet, nur nicht unter den Achseln.

Nur ich finde das einige Sticks, krümmeln, wenn man sich unter den Armen wäscht...kennst das jmd vllt auch??

Und vllt kann ja jmd einen Stick empfehlen, welcher sicht leichter wieder entfernen lässt??

<3

Rexona Crystal Clear Aqua - lässt sich um längen besser entfernen als Cotton Dry und wirkt, zumindest bei mir, auch besser.

ich persönlich entferne die kleinen "Krümel", welche sich unweigerlich bilden, nachdem das Deo eingetrocknet ist sanft(!!!) mit einem Handtuch, sodass diese nicht auf's T-Shirt wandern. - Falls du diese Krümel meinst, wenn nicht, vielleicht sind das ja auch deine Sachen, welche Mutzel abgeben

ischat
26.04.2011, 11:34
zurzeit benutze ich invisible for black and white von nivea :) das riecht sehr gut und ist auch langanhaltend

Minikitten
27.04.2011, 05:11
Ich benutz' seit neuestem das Playboy - Play it lovely Sprühdeo für den Duft. Bin allerdings noch auf der Suche nach einem guten Roll-on, der sogar Leistungssport mitmacht...

Nitaa
27.04.2011, 06:15
Dusch das und einen Roll-on von Yves Rocher

KleineJana
27.04.2011, 06:18
normalerweise nivea, mache aber grade eine yerka kur, gegen starkes schwitzen.

Pufettina
27.04.2011, 08:20
ich verwende das maximum protection deo von rexona. ich bin total begeistert von dem deo! mir persönlich hilft es den schweis zu reduzieren und unter den achseln bleibt es trocken und geruchlos.

JuleZ87
27.04.2011, 10:36
Ich benutze schon seit ewig Zeiten die Rexona Sprühdeos.
Wenn ich zwischendurch mal ein anderes hatte war ich damit nie wirklich zufrieden.

Luischen
27.04.2011, 11:13
Also ich benutze entweder Nivea spray oder einen roll-on von garnier, die finde ich auch echt super :)

nnaddel
27.04.2011, 14:04
ich verwende das maximum protection deo von rexona. ich bin total begeistert von dem deo! mir persönlich hilft es den schweis zu reduzieren und unter den achseln bleibt es trocken und geruchlos.

War ich auch sehr begeistert von, habe aber nach ~ 6 Monaten das Gefühl, dass die Wirkung nachlässt. Zwar nicht unbedingt in puncto Geruch, aber was die Schweißbildung angeht hilft es nicht mehr viel.

xDana
01.05.2011, 23:13
Ich benutze Sticks von Rexona, immer mal ein anderes, ich mags besonders da es alles Anti-transpirants sind. Das hat man bei Sprays ja fast nie. Roller benutz ich gar nicht da ich dieses ''schmierige'' gefühl widerlich finde..

Juka
02.05.2011, 07:40
Ich benutze schon seit ewig Zeiten die Rexona Sprühdeos.
Wenn ich zwischendurch mal ein anderes hatte war ich damit nie wirklich zufrieden.

Leider haben die die Zusammensetzung geändert und jetzt wirkt das (bei mir und Freundinnen) garnicht mehr gut :( Dabei war ich so zufrieden..

mulle1979
03.05.2011, 07:55
Ich benutze im Moment das Rexona Crystal, den Deostick.
Das war mein erster Rexona-Stick-Versuch, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!!

Im Sommer benutze ich allerdings von Hydro-Fugal den weißen Pump-Zerstäuber, das ist ein Anti-Transpirant.
Bisher waren mir "normale" Deos zu schwach. Ich werde allerdings den Rexona-Sticks auch im Sommer mal eine Chance geben.

Was ich überhaupt gar nicht mag und bei mir auch nicht wirkt: Die ganzen "normalen" Deosprays, sei es Fa oder Balea oder Nivea oder sonstwas. Ich finde diese süßlichen Düfte widerlich, ich hab da immer das Gefühl, schon beim Aufsprühen irgendwie nach Schweiß zu riechen...
Also bei mir muss das Zeug generell eher geruchslos bzw. relativ duftneutral sein :)

Didiana
03.05.2011, 08:07
Kennt ihr die DeoTücher?
Es gibt welche von Balea und ganz günstig von Essence, die Dinger sind echt super.
Vor allem nach dem Sport, oder im Sommer sind sie sehr angenehm! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schokokuchen
03.05.2011, 10:08
Kennt ihr die DeoTücher?
Es gibt welche von Balea und ganz günstig von Essence, die Dinger sind echt super.
Vor allem nach dem Sport, oder im Sommer sind sie sehr angenehm! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ja, ich find die auch gut. Ich hab die unterwegs immer dabei, find ich praktisch. :)

Ansonsten ist mein langjähriger Favorit das Dove 'original'. Habe ich schon etliche Male nachgekauft. :)

Laeril
03.05.2011, 10:55
Zur Zeit benutze ich das von Nivea, Rise dry, finde ich sehr gut und der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich

aber ich wechsel häufig, wenn eins leer ist kaufe ich meist ein anderes.

<3

SummerDream
03.05.2011, 11:53
Zur Zeit benutze ich Rexona. Da ich immer mehrere Deos hab weiß ich nicht genau wie das andere heißt was ich nicht dabei hab, aber es ist lila ^^
Das was grad in meiner Tasche ist ist das Blaue Rexona cotton dry motionsense.
Bin ziemlich zufrieden damit.

Aber ich bin jemand der immer mal wieder ein neues Deo ausprobiert, manchmal macht mich auch einfach nur die Aufmachung des Deos an und ich kauf es ^^ Oder mir gefällt die Beschreibung des Duftes. Das sind dann irgendwie Spontankäufe (:

LaPhiso
04.05.2011, 14:13
Ich benutze seit langem das Dove Invisible Dry Deospray von Dove und bin echt zufrieden - Geruch sehr angenehm, hautfreundlich, langanhaltend, keine weißen Deospuren und echt cool gemacht mit dieser Gummischicht oben drauf ;)

Isa
06.05.2011, 11:10
Da ich sehr schnell viel schwitze, hab ich mir letztens das Sprühdeo von Balea aus der "Extra Stark"-Reihe gekauft. Es hilft wirklich super! Mir ist es oft zu lästig, vor dem Schlafengehen den Roll-on aufzutragen, aber das Sprühdeo für tagsüber hilft genauso gut. Ich schwitze um einiges weniger, fühle mich viel wohler und der DEo-Duft hält auch voll lange an! Das wird auf jeden Fall nachgekauft ;)

helfeelfe
06.05.2011, 20:49
Ich benutze einen DeoRoller aus dem Rossmann (Eigenmarke).
Keine Verfärbungen in den Klamotten. Lang anhaltender, unaufdringlicher Duft....
Günstig und gut.
Inhaltsstoffe wie in den meisten Deoprodukten allerdings wohl nicht ganz unbedenklich (habe ich mir sagen lassen).

meister-mai
06.05.2011, 21:16
ich benutze das invisible black and white von nivea als roll-on im moment und bin ganz zufrieden. der duft sagt mir nicht ganz so zu, aber er ist unaufdringlich und tatsächlich gibt es keine spuren auf den klamotten. trage ja sowieso meistens noch ein parfum drüber, daher muss mein deo nicht so doll duften. bin bisher zufrieden!

mimiyami
06.05.2011, 22:48
Ich habe mir die Woche nachdem das alte( Rexona Cotton dry) leer war, habe ich mir die Woche das Rexona Crystal Clear Aqua Stick gekauft. Ich hoffe es ist noch einen Ticken besser, denn leider komme ich schnell mal etwas stärker ins Schwitzen. ;)

Galina1987
11.05.2011, 08:26
Ich benutze sehr unterschiedliche deos.. ich nehme meistens immer das was mir als erstes ins auge sticht :D und hab bis jetzt noch kein deo gehabt mit dem ich unzufrieden war..naja aber hab sowieso keine probleme wegen schwitzen.. :)

KittyKate
12.05.2011, 09:51
also ich benutzt zurzeit von garnier das mineraldeospray....ich find das ist einer der besten gegens schwitzen nur den duft finde ich etwas langweilig...aber dafür ist es sehr verträglich und kann auch direkt nach dem rasieren verwendet werden ohne das irgendwas brennt etc....=)

Sahnedrops
12.05.2011, 15:20
Ich benutze sehr unterschiedliche deos.. ich nehme meistens immer das was mir als erstes ins auge sticht :D und hab bis jetzt noch kein deo gehabt mit dem ich unzufrieden war..naja aber hab sowieso keine probleme wegen schwitzen.. :)

Ich hab auch kein Problem wegen schwitzens und hatte es auch komischerweise noch nie. Dann brauche ich auch keins was die Schweißdrüsen verstopft^^
Deshalb nehme ich immer eins mit guten Inhaltsstoffen wie Balea med :)

Chica1979
13.05.2011, 12:24
Ich habe auch jahrelang Nivea benutzt. Letztes Jahr hab ich aber festgestellt, dass das nicht mehr so gut gegen Geruch hilft und bin dann auf Rexona umgestiegen.

Damit bin ich super zufrieden, nutze da immer verschiedene Sorten, aber die sind echt alle toll und halten wirklich den ganzen Tag lang!!

Zorra
15.05.2011, 18:07
Ich benutze derzeit das Garnier Minerals 48h, allerdings den Roller, weil ich Sprays nicht so mag. Das Deo hält wirklich gut und zuverlässig, hat aber einen für meinen Geschmack etwas unangenehmen Eigengeruch. Nachkaufen werde ich es nicht, aber vielleicht ein anderes Deo der Garnier Minerals Reihe.

Junabalusara
15.05.2011, 18:09
Ich benutze den Hamamelis Deoroller von Yves Rocher. Finde die Hamamelis Produkte sowieso total klasse :D

flower
27.06.2011, 19:38
kann mir wer ein gutes Deo empfehlen, das gerade jetzt im Sommer gut schützt? Und beim Sport sollte es auch nicht versagen ;D

zippo1993
30.06.2011, 10:13
Also mein absolutes Lieblingsdeo ... gibt es nicht mehr (zumindest nich im Handel)... ich finde das einfach nur zum ******
Es war von 8X4 Sweet Secret , als Roller, mag Sprays nicht so gerne...

Momentan fahr ich aber auch auf
Nivea - Black & White 48h ab, hält recht lange frisch...

Bei mir ist das Hauptmerk immer darauf bedacht, dass die Deos süß riechen müssen und keine "schweisigen" Geruchsspuren aufweisen, der Duft sollte auch zu meinen Parfums passen daher süß oder fruchtig :)

Fusselhamster
30.06.2011, 11:53
Ich habe mir die Woche nachdem das alte( Rexona Cotton dry) leer war, habe ich mir die Woche das Rexona Crystal Clear Aqua Stick gekauft. Ich hoffe es ist noch einen Ticken besser, denn leider komme ich schnell mal etwas stärker ins Schwitzen. ;)

Das finde ich auch super. Aber am liebsten benutze ich das Nivea Pearl & Beauty.

milkyway
30.06.2011, 13:37
Den 8x4 sweet secret Deo-Roller benutz' ich momentan auch total gerne (:

Lindchen
02.07.2011, 18:47
Ich benutze zur Zeit das Vanilla Kisses von Impulse, aber auch nur weils so toll aussieht und riecht! Ich denk das ist eher nicht so n super schützendes Deo für z.B. Sport etc., aber ich mags :redface:

Tariel
02.07.2011, 19:23
Nehme auch schon seit Jahren den Roller von Nivea Pearl&Beauty. Aber eher aus Gewohnheit... hinterlässt leider doch ganz fiese Deoflecken an der Kleidung, aber vermitlich machen das alle Deo-Roller.

0ominnio0
02.07.2011, 20:17
ich benutze seit ca. einem Jahr den Deo Roller und das Spray von Nivea Dry Comfort. Ich vertrag das total gut. Bei exremster Hitze, auch wenn mein kompletter Körper verschwitzt ist, ist es unter den Achseln nur minimal und der Schweißgeruch ist auch nicht der Rede wert. Nachm Sport sprüh ich einfach nochmals zur Sicherheit das Spray unter die Achseln aber sonst hält das Deo beii mir den ganzen Tag ohne unangenehme Überraschungen^^

Pink_Panters
02.07.2011, 20:28
Das von Playboy ist echt super. :D

lauralie
02.07.2011, 20:37
ich benutze einen deoroller von vichy, ist zwar relativ teuer, aber schützt dafür auch richtig gut. danach benutze ich immer ein deo von adidas, momentan das action 3 skin respect, weil das einfach soooo gut riecht.

Lissi
02.07.2011, 22:03
ich benutze das balea raubkatze und es ist richtig gut...

sokadij
02.07.2011, 22:17
Dove - go fresh!
Einfach das Beste, was ich zurzeit benutze. :)

schoOokoOo
02.07.2011, 22:25
im moment Invisi Mineral Ultra Schutz
das ist das beste was ich je hatte und werde es auch wieder nachkaufen <3

Lozza
10.07.2011, 14:28
im moment benutz ich das sensitive calm & care deo von nivea
und bin damit ganz zufrieden. :)

Bourgeoise87
10.07.2011, 16:18
ich benutze da nivea pearl als roll-dings seit fast 2 oder 3 jahren (seit es auf dem markt gekommen ist) und ich finds wirklich gut

Lindchen
10.07.2011, 16:20
Ich benutze ja immernoch meinen Deoroller von 8x4 Sweet Secret, aber für den Urlaub hab ich mir jetzt wieder Nivea Black & White als Spray gekauft (hatte ich ja schon mal im Miniformat), das riecht sooo toll :)

strawberrycupcake
11.07.2011, 15:21
ich habe zich deo´s durch und war immer unzufrieden :-(
nun nutze ich nur noch sticks .. und habe darin gefunden was mir wirklich zusagt :D

KatharinaM
11.07.2011, 18:18
Ich benutze zur Zeit entweder den Nivea dry comfort Stick (der ist relativ geruchsneutral) oder Rexona shower fresh (das hält sogar joggen etc aus.)

LeynaRed
11.07.2011, 18:53
ich benutze seit bestimmt schon 8 Monaten das 8x4 sweet secret deo :) und ich bleib auch dabei. Bin total zufrieden damit!

Serenejia
11.07.2011, 20:16
Im Moment habe ich gleich mehrere Deos zur Auswahl:
Balea , Icy Orange
Balea Young Traumgeschöpf
Balea Sorte Cocos
Balea Glücksmomente
Eines von Isana von Rossman, ein Sportspray.

Wenn ich die aufgebraucht habe möchte ich mir wieder eines von Rexona kaufen, da dies bisher meine eigentliche Deo-Lieblingsmarke war.

likeSamantha
11.07.2011, 21:00
Ich verwende grad das Lovely Deo von Playboy, den Duft muss man aber mögen, da er eine leicht herbe Unternote hat, sonst find ichs aber ganz gut!

Windygirl
11.07.2011, 21:03
Dove Original Spray, aber der ultimative Hauptgewinn ist es auch nicht

leiila
12.07.2011, 09:40
Ich nehme grad den CD Roll On Wasserlilie. Ich war echt erstaunt, weil es wirklich fast 24 h hält und auch angenehm riecht.
Ich hatte schon etliche Deos, aber keins hat so gut funktioniert wie dieses! :thumbup:

redcarpet
12.07.2011, 19:40
Ich benutze von Nivea das Antitranspirant "Happy Time" als Roll-on:
positiv:
- langer 48h Anti-Transpirant Schutz (auch wenn man Sport treibt!)
- ohne Alkohol-, Farb- und Konservierungsstoffe → kein Brennen auf der Haut!
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- dezenter Duft nach Zitrusfrüchten – den ganzen Tag lang!
negativ:
- klebt etwas und zieht nicht so schnell ein daher muss man ein wenig warten bis man ein Tshirt drüber zieht ;)

aleksandra
14.07.2011, 18:14
Das klingt jetzt vllt. komisch, aber ich benutze ein Männer Deo. Das Loreal 96 h. Das ist richtig richtig gut. Der Geruch ist zwar sehr männlich ^^ verfliegt aber schnell :D ^^

Atropa
27.07.2011, 19:11
ich nutze den Rexona clear aqua crystal Deostick und drüber kommt das balea sensetiv Deospray und auf der arbeit fresh ...
trotz das ich deo und deostick nutze bin ich nich wirklich begeistert ... =(

blume775
27.07.2011, 20:20
ich benutze everydry ist ein deo aus dem Internet,was die schweißdrüsen dicht macht,sollte man aber nur 3 mal in der woche anwenden,aber das reicht auch,man schwitzt gar nicht mehr,echt super!

Annaliss
27.07.2011, 21:13
ich hab derzeit Rexona activreserve cottondry und dazu entweder ein bissle Parfum (hauptsächlich abends zum weggehen) oder tagsüber nen Fa oder Impulse

flower
07.08.2011, 17:42
Ich hab mir letztens eins von garnier gekauft, dass ist bei hitze, sport und stress und es schützt so wunderbar. Den ganzen Tag!! Ab jetzt mein heiliger Gral!!Kann ich nur empfehlen!!

Anka
07.08.2011, 18:34
Ich hab das Garnier invisi Mineral als Sprüher.
Finde das echt gut :)

blau.beere
07.08.2011, 19:18
Ich benutze das Garnier Mineral das lilane, ich weiß nicht genau wie es heißt, glaube Super Dry. Es riecht frisch und hält den ganzen Tag:)

mimiyami
07.08.2011, 20:46
Ich bin mittlerweile echt zufrieden und habe eeeendlich ein Deo mal nachgekauft. Und zwar den Rexona Clear Aqua Deo Stick. Deo Sticks finde ich sowieso besser als Sprays oder Roll-ons, und bei mir hat das Deo eine gute Wirkung, d.h. ich schwitz natürlich noch etwas, aber der Geruch wird vermindert und verhindert ( Wortwitz :D ). Und im Angebot bei Rossmann ein echtes Schnäppchen!

Lozza
07.08.2011, 20:52
das calm and care von nivea oder das cotton dry von rexona :)

strawberry91
07.08.2011, 20:55
ich benutze die deo-sticks von rexona...im moment das grüne ... ich finde sticks bei mir besser als sprühdeo weil es bie mir länger hält und toll riecht =)

MJena
07.08.2011, 23:04
Benutze den Nivea Roll-On Double Effect Violet Senses. Es riecht ganz angenehm, von der Wirkung allerings nur mittelmäßig. Zieht auch nicht so schnell ein.

PinkLifeFairy
08.08.2011, 13:27
Meistens Deos von Balea.

chocolatecosmetics
08.08.2011, 13:34
Duschdas Traumland

schau doch mal hier vorbei ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Joyce
09.08.2011, 15:48
Im Moment benutze ich wieder das Garnier Mineral Deo, aber ich denke ich werde demnächst eins von Rexona testen, da ich gehört habe dass das ganz gut sein soll.

Serenejia
09.08.2011, 19:03
AUfgebraucht sind meine ganzen Balea Deos zwar noch nicht, aber ich benutze im Moment neben einem Rexona Deo auch sehr gerne das von Dusch Das mit Magnoliageruch.
Einfach klasse.

.amable-
09.08.2011, 19:29
Allgemein bin ich von Sprühdeos wieder zurück zu den Roll - ons' gekommen..

iwie wirken die einfach besser, meiner Meinung nach, & auch der Duft gefällt

mir besser, ohne das ganze Gas :p Momentan benutz' ich eins von Rilanja..

Sushi
09.08.2011, 21:29
Rexona, Dove, Nivea, Garnier Mineral und CD Wasserlilie gehören in mein Standard-Sortiment. Da ich jeden Tag etwas anderes benutze, habe ich verschiedene Favoriten.

XX-Blogpaar
09.08.2011, 22:06
Zur Zeit entweder Dove oder Balea, je nach Anforderungen :)

LauraLoves
09.08.2011, 22:27
Ich benutze im Moment ein Deo von Balea. Das riecht toll nach Vanille *__* :D

Melontaste
10.08.2011, 10:42
Kein Deo- Antitranspirant. Ich benutze liebend gern Odaban. Gerade bei den letzten heißen Temperaturen habe ich wieder gemerkt was ich daran habe :)
Für einen schönen Duft kann man zusätzlich ein Deo benutzen, aber schwitzen tut man nicht mehr.

Zorra
11.08.2011, 21:06
Ich benutze zur Zeit das Nivea pure & natural Deo als Roll on und finde ihn echt top!

moosmutzel88
12.08.2011, 13:53
Die Deos von Nivea und Dove sind die besten!!
Habe zwischendurch Rexona eine erneute Chance gegeben.. das war ein Fehler >.<
Man sollte eben doch beim altbewährten bleiben, wenn man weiß, was man hat! :)

Melly
12.08.2011, 18:09
Ich benutze mittlerweile das hellgrüne Garnier Mineral wenn ich Sport mache und ansonsten das "Traumgeschöpf" von Balea, finde beide toll (:

LadyInRed
13.08.2011, 10:23
ich mag die von nivea am liebsten
im moment benutze ich gerade nivea und eins von balea
und gestern hab ich mir eins von fa gekauft, mal zum testen

candygirly8
14.08.2011, 21:53
Zur Zeit benutze ich das Traumgeschöpf - Deospray von Balea. Es ist limitiert und duftet nach Rosen, Moschus und Pfirsich. Außerdem hält es bis zu 48 Stunden und beinhaltet keinen Alkohol, was für mich das A und O bei einem Deo ist. Den Alkohol reizt meine Haut, bzw. trocknet sie aus.

Lindchen
14.08.2011, 22:31
Immernoch das Black&White von Nivea, aber das hinterlässt weiße Rückstände -.-" Mag das doch nichtmehr so, aber das beobachte ich öfter bei mir wenn's um Deosprays geht. Ich kaufe eigentlich NIE eins nach.
Ansonsten benutze ich noch einen Deoroller von 8x4, das aber auch bald leer ist.

lumi19
15.08.2011, 20:44
Benutze im Moment DuschDas- Magnolia und bin wirklich froh, wenn es leer ist.. riecht nach einiger Zeit einfach nur grauenhaft!

McLilly
15.08.2011, 20:50
Also ich benutz meistens das Deo double effect von nivea, weils angenehm riecht und auch ziemlich lange (ca.10 stunden) wirkt/hält ;D
Im allgemeinen würd ich aber immer Deo Spray, nehmen da ich Roller etwas ekelig finde....

Coconutcolada
16.08.2011, 08:55
Ich benutze so alle 2-3 Tage von Rexona das Maximum Protection! Da es ziemlich stark ist, wie ich finde und man selbst nach dem duschen noch merklt das es irgendwie noch "da" ist, benutze ich die restlichen Tage von Balea das Sensitiv Deo mit dem hellgrünen Deckel! Da mag ich die cremigkeit und den zarten Duft^^

Emila
16.08.2011, 14:41
Ich benutze zur Zeit ein Deo Roll-On von Dove (von der go-fresh-Serie).
Außerdem noch eins von Nivea, das bald leer ist ;)

Emila
16.08.2011, 14:41
Ich benutze zur Zeit ein Deo Roll-On von Dove (von der go-fresh-Serie).
Außerdem noch eins von Nivea, das bald leer ist ;)

Waffel
16.08.2011, 15:14
Ich benutze jetzt schon seit langer Zeit (immer wieder nachgekauft) das Nivea dubble effect violet senses. Angeblich bleiben damit die Achseln länger glatt. Da bin ich mir jetzt allerdings nicht so sicher, ob das stimmt :D Auf jeden Fall mag ich den Geruch echt gern und finde, dass es relativ lang hält. Früher mochte ich Roller sehr viel lieber als Sprays, aber inzwischen ist es andersrum.

twoto
17.08.2011, 06:33
Ich benutze den Rexona Roll-on Biorythem und das Garnier Mineral Deospray sensitiv

LadyInRed
17.08.2011, 10:02
ich benutze nivea dry comfort

lahrihssuh
18.08.2011, 19:48
garnier mineral 48 std. - ist ganz gut, aber hält nicht 48 stunden :D

sarah2512
18.08.2011, 20:09
ich benutze schon seit ein paar Jahren den Deo-Kristall von Balea. Ist geruchsneutral, enthält kein Alkohol usw. genauer gesagt besteht er nur aus einer Substanz Ammonium Alum, also einem Alaun-Kristall, der kann weder brennen noch Ausschlag verursachen.

XxLaLaaxX
18.08.2011, 21:23
Ich benutzte das Mineral Deo von Balea! Das Blöde war nur, dass bei 2 von 3 Dosen der Sprühkopf gespinnt hat:suspekt: vllt. versuche ich es danach mal wieder mit einem Deoroller...

Sushi
18.08.2011, 21:34
ich benutze nivea dry comfort

Ich liebe den Geruch :parfum: vorallem beim Deoroller, dass erinnert an den alten Duft bevor die bei vielen Nivea Sachen die Rezeptur und Düfte geändert haben - das alte war besser....irgendwie mehr wie Nivea...

Pink_Honey
18.08.2011, 22:31
Ich benutze "Traumgeschöpf" von Balea.

Avengeline
18.08.2011, 23:54
Aktuell benutze ich den Deo Roll On von Bebe

Und hin und wieder wenn ich unterwegs bin das Deo Spray HEAVENLY von 8x4

Artica
20.08.2011, 14:51
So nun hat sich herausgestellt das der Deostick von Nivea der angeblich keine Weißen Flecken machen soll doch welche macht XD Seit den letzten Tagen wirkt das Deo irgendwie nicht mehr so gut und ist auch fast leer, habe mir nun das Sprüh-Deo von Alterra gekauft (Jojoba und Salbei). Mal gucken wie es wirkt :)

Lenchen
20.08.2011, 21:56
Ich benutze auch das Nivea dry comfort als Roller, ich liebe den Geruch einfach :D

Lisaaa
25.08.2011, 20:15
Ich benutze verschiedene Deosprays wie z.B. von Fa Natural& Pure oder andere von Fa..
mein lieblings Deo ist und bleibt aber von Dove go fresh ... das riecht lange und richtig gut :)

canfa07
25.08.2011, 20:24
ich beutze seit knapp 4 Monaten Dove classic ich mags

PriscillaP
27.08.2011, 12:03
Zur Zeit nutze ich einen Deostick von Vichy und bin sehr zufrieden damit. Die Deo-Wirkung ist da und er tut meiner Haut gut.

Ansonsten benutze ich einen Deostick von Old Spice. Ist zwar eigentlich für Männer, aber ich komme super damit klar. Das ist das beste Deo, welches ich je verwendet habe.

Ab und an, wenn ich etwas für die Nase brauche, nehme ich noch ein Deo Spray von Balea. Zur Zeit das Traumgeschöpf. Die riechen gut und die Deowirkung finde ich auch gut.

zuckerschnute
28.08.2011, 19:05
also meine zwei favoriten sind der neue pinke deo roll on von fa und von garnier das mineral deo unltra dry wirkt auch definitiv sehr gut. nach der rasur benutze ich immer lieber roll-on, weil das sanfter ist, aber sonst aquch gerne deo spray :)

LuisaSophia
02.09.2011, 20:41
Ich benutze die Deosprays von 8*4 und Fa sehr gerne. Also ich finde, dass alle Deos ungefähr gleich lang halten. Besonders gerne mag ich die Geruchvielfalt, da gibt es eine Riesenauswahl, kannst ja einfach mal dran schnuppern.

malibo90
03.09.2011, 02:04
ich benutze das Dove Original Spray. Den Duft wird nicht jedmgefallen. Finde aber, dass es nach Seife riecht und ich liebe den Duft :) Zudem ist die Pflegewirkung großartig
Manchmal benutze ich das Nivea Roll On muss aber immer trocknen vor dem Anziehen!
Trotzdem bleiben die 2 meine lieblinge

Toastbrot_x
03.09.2011, 02:18
Ich benutze das "invisi mineral" Deo von Garnier

Cornflower
04.09.2011, 23:03
Ich benutze gerne roll-ons. das beste deo was ich für mich entdeckt habe, ist das rexona maximum protection- eine deo creme. ich bin total begeistert von ihr.

Melontaste
05.09.2011, 10:30
Ich benutze Odaban, es ist ein Antitranspirant und wirkt damit stärker als ein Deo. Es verstopft wie ich gelesen habe die Poren und man schwitzt man dann nicht mehr so stark bis gar nicht mehr. Ich finde es sehr angenehm, habe es gerade jetzt die letzten Wochen stark gemerkt, als es so heiß war, da hatten vorher alle Deos bisher versagt und ich habe mich immer unwohl gefühlt weil ich das Gefühl hatte zu riechen. Jetzt gar nicht mehr.

Aileenchenx3
05.09.2011, 13:23
Ich benutze grundsätzlich Deosprays. Momentan benutze ich das Dove Fresh Touch.Finde diese Deoroller
irgendwie unhygienisch !
Ob's wirklich so ist weiß ich nicht aber es hat sich so in meinem Kopf festgesetzt . :p

Cornflower
11.09.2011, 22:15
ich benutze von rexona "maximum protection". seit dem ich es entdeckt habe, bin ich absolut begeistert. es ist eine deocreme, die durch einen drehmechanismus rauskommt und das ist das beste deo, was ich je benutzt hab.

Lady_Nadie
15.09.2011, 10:22
Ich benutze 2 :D

Erst von Garnier Invisimineral (für nach der Rasur) und anschließend sprüh ich ein wenig Zuckerschnuten Deo drüber von Balea :D

Morgain23
17.09.2011, 16:47
Ich benutze normalerweise die Deos von Balea, momentan aber eins von Dove (Beauty Effect) und das ist ziemlich gut und riecht toll.

nafra2
18.09.2011, 18:56
Ich benutze schon seit 2 Jahren ein und dasselbe Deo und bin damit 100%ig zufrieden. Den Deostick Sensitive von Balea ohne Alkohol. Deosprays finde ich absolut doof, die halten bei mir net lang, das bemerkte ich im Sommer wenns sehr warm war ;-) ..., bei dem Deostick von Balea kommt wirklich nichts durch und der hält wirklich sehr lang, kommt kein Schw..geruch durch :-)

PinkLifeFairy
18.09.2011, 18:57
Momentan teste ich den Deo-Stick von Speick.

Schmetterling
20.09.2011, 10:22
Seit kurzem nehme ich eines der Hausmarke von Schlecker: Riljana Deoroller Sensitive, riecht richtig gut, ohne Parabene, an sich sind die Incis ganz ok.

Funkelprinzessin
21.09.2011, 14:41
Zur Zeit benutze ich das Traumgeschöpf von Balea :) Bin von der Leistung und auch vom Geruch begeistert

Sushi
25.09.2011, 10:23
Ich hab gerad den Deostick von Dove für mich entdeckt, ichmag den Duft total gerne und die Wirkung ist echt super.
Der Stick von Rexona Cotton Dry ist aber ebenfalls klasse!

whiteflower
25.09.2011, 19:15
Ich benutze zur Zeit das Rexona shower fresh deo und habe damit meinen absoluten Favoriten gefunden!
Super frischer Duft und tolle Wirkung!

Sunshine2011
10.10.2011, 09:47
Ich benutze das pinke "Nutri Skin"-Deo von Fa. Ich finds total super! Es hält den ganzen Tag, Auch, wenn ich Sport gemacht hab und geschwitzt hab, riech ich danach immer noch gut.

nadine
10.10.2011, 16:37
Mein absoluter favorit ist das Nivea pure and natural action deo mit jasmin duft <3
Habe es mir schon 3 mal nachgekauft.

Chocii
10.10.2011, 17:04
bei mir ist das eigentlich unterschiedlich, meist rexona, weil ich von der nicht-schwitz-wirkung (wie heisst das nochmal?! mir fällt das wort nicht ein) überzeugt bin, das hält bei mir, bei anderen fange ich deutlich früher an mir sorgen zu machen ^^ sonst das "play it sexy" von playboy. geruch und halt sind super ;)

roxanajuju
10.10.2011, 17:37
ich benutze rexona women shower fresh und bin sehr zufrieden , hab viele Deos ausprobiert und der gehört zu meinen top 3 deos die ich mal nach laune benutze :)

Schmetterling
10.10.2011, 21:24
Ich habe heute das Balea Extra Stark im Schrank gefunden, das mag ich soooo gerne!

Atropa
10.10.2011, 23:30
ich nutze gerade ( nachdem ich mehr als unzufrieden über den rexona stick war -.- ) den nivea invisible for black and white. Eindeutig besser ( also gegen schweiß) aber auch nich DER stick gegen muffel *lol*
aber was wunderbar hilft is das super lecker riechende axe deo meines freundes *muhaa*

redcarpet
13.10.2011, 18:31
Ich benutze ausschließlich Nivea Roll-ons weil mich da die Wirkung am ehesten überzeugt. Ich mag es auch nicht bei Sprühdeo, dass dan eine ganze Deowolke entsteht und man die Luft verpestet. Die meisten Deos haben dann so einen agressiven Geruch den vertrag ich nicht ;)

Eternally
13.10.2011, 23:39
Ich bin ein absoluter adidas Deo Spray Fan... Benutze gerne das rosane und seit neustem das goldene... War mit dem Nivea fresh natural Spray von der Wirkung her aber auch zufrieden (:

Hime
14.10.2011, 11:33
Ich nutze seit Jahren auch nur noch RollOns, da Sprühdeos mir so gar nicht zusagen.
Weil ich aber das Everdry benutze, brauche ich kein richtiges Deo gegen starkes Schwitzen, sondern "nur" eins, was frisch riecht.

Deshalb nutze ich von Nivea Pure eins mit Yasmin Duft. Und ich finde, dass es total toll riecht :)

Schmetterling
14.10.2011, 13:47
Ich nehme gerade das Vanille Sprühdeo von Balea, hammer geil das Zeug! :D

Im Ernst, Rexona SPray oder so bekommt mir in der Lunge gar nicht, da kriege ich kaum noch Luft, aber die Balea Deos sind so verträglich und duften himmlisch... Im Moment gibt es für mich nichts schöneres, als ins Balea Milch und Honig Bad abzutauchen, danach Vanille Deo und Vanille Körpercreme oder Milch/Honig BL... Und dann ab ins Bettchen mit Microfaser Kuscheldecke und meinem Kater! :) *träum*

dschinaa
02.11.2011, 13:54
Ich benutze das Invisible Dry von Dove, allerdings das Sprühdeo, bei Roll-Ons habe ich immer das Gefühl, dass sie einfach nicht trocknen wollen. Das Deo wirkt gut, und es hat einen ganz angenehmen, weichen Duft, der sich auch nicht unangenehm mit dem Parfum mischt.:) Sogar mein Freund mag den Geruch, und er ist sooo wählerisch.

addicted
02.11.2011, 14:31
Sprühdeo von Duschdas Magnolia..:thumbup:

LadyInRed
03.11.2011, 07:18
bei mir wechselt das immer, da ich gerne ausprobiere
im moment hab ich gerade das balea traumgeschöpf in gebrauch

BeautyPia
05.11.2011, 23:42
im moment habe ich traumgeschöpf und zuckerschnute von balea.. aber so für die grundfrische am morgen habe ich von balea das grün/türkise.. das heißt glaube ich sensitive. das ist echt das beste was ich bis jetzt gefunden habe, hält super & der geruch ist auch nach einem partyabend noch da! :o :)

Schmetterling
06.11.2011, 05:15
Ich habe mir am Montag das Wildrosen Deo von Weleda gegönnt, das ist toll! Duftet ganz intensiv nach Wildrose und Ylan Ylang.

Sushi
06.11.2011, 09:44
Ich komme einfach immer wieder auf den Klassiker Nivea Dry zurück - ich liebe den Duft..

starling
06.11.2011, 13:22
Indische Baumwollblüte- Deo-Roll-on von Yeves Rocher.

Basja
06.11.2011, 14:20
zuckerschnute von balea *.*
früher das raubkatzen, ich fand das sooo toll *.*

LemonTea
06.11.2011, 17:39
Ich nehme zurzeit auch ein Deospray von Dove: Silk dry heißt es und ist auch ein Anti-Transpirant (gegen Schwitzen)

Es riecht gut und wirkt ;) http://www.dove.de/produkte/deo/sprays/silk-dry.html

redbutterfly
07.11.2011, 17:37
Ich benutze das Garnier Mineral Ultra Dry... ist zwar ein wenig teuer, hat aber eine unglaublich gute Wirkung gegen Schweiß!

Schmetterling
07.11.2011, 21:00
Heute mal wieder Balea Vanille, ist schon nett, aber kein Vergleich zum Weleda Wildrose.:nea:

Aber damit kann ich mich nicht ständig einnebeln, der Flakon kostet 9€.:grummel:
Hach, es duftet jedoch so gut..:ohnmacht:

Sushi
07.11.2011, 21:18
Neben meinen Liebling Nivea Dry benutze ich auch sehr sehr gerne die Roller von Rexona, am Liebsten Aloe Vera,Sensitiv und Cotton Dry. Aber auch der Stick von Dove hat einen festen Platz bei mir, ich mag einfach diesen frischen seifigen Duft..

Natrax
08.11.2011, 12:39
am liebsten benutze ich das von Garnier mineral Deo ultra dry als Spray, es hält sehr lange!!
aallerdings ist man nicht so ultra dry wie es verspricht :)

Artica
08.11.2011, 13:50
Benutze momentan das Balea Deospray Cocos und bin ziemlich zufrieden :)

Coco2011
08.11.2011, 14:44
also ich habe super empfindliche haut und kann nur deo ohne alkohol benutzen, sind meistens zwar nicht immer so günstig aber ich hab mir jetzt das deo (http://www.flaconi.de/biotherm-deo-pure-deostick.html#40 ml) von biotherm online bestellt und bin super begeistert

Sushi
08.11.2011, 15:51
Hab heute mal den Deoroller Vanille von Balea genommen, mal sehen...

elli9381
10.11.2011, 13:51
Balea Sensitiv, davon habe ich Roller, Stick und Zerstäuber.
Schon sehr oft nachgekauft, seit Jahren. Super Verträglich, hatte früher immer Reizungen und Juckreiz unter den Achseln, aber seit ich Balea Sensitiv benutze hatte ich nie wieder Probleme. An meine Haut kommt mir nix anderes mehr, höchstens mal nen LE-Produkt oder dann eben auf die Kleidung ein Parfüm oder Eau de Toilette.
Nach dem duschen mach ich meistens gleich den Stick "drauf", bevor ich weggehe erst Roller und drüber noch ne Runde von dem Zerstäuber. Ich bin totaler Fan von dem Geruch und der Verträglichkeit, und es hält bei mir wirklich den ganzen Tag, wenn ich abends nach Hause komme schnupper ich :thumbup: immernoch nach Balea Sensitive und sonst nix :hiya:

Schmetterling
10.11.2011, 18:23
Im Moment wechsel ich zwischen Balea Extra Stark Sprühflakon und Balea Vanille.
Das sau gute Weleda Wildrosen Deo verwahr ich mir sozusagen, nur ganz selten wird das genommen, lieber bete ich es an und huldige seiner Herrlichkeit.:lol:

Jette
11.11.2011, 15:56
Ich benutze das grüne Axe Deo :)
ist zwar für männer,aber ich kenn kein besseres und die anderen haben mich alle überhaupt nicht überzeugt...
liebe grüße :)

Dorinya
12.11.2011, 17:27
SAgt mal, ich weiss ja selber, dass man das Gesprühe von einem Deo nicht einatmen soll, aber manche Deos katzen selbst im Hals, wenn ich die Luft anhalte. Kann das gesund sein? Bzw. darf das überhaupt? Es handelt sich hier um verschiedene Balea Deos, wobei man das nicht auf alle beziehen kann. Ich hatte mal das Vanille Deo und da hatte ich das nicht. Jetzt benutze ich es aktuell wieder und ich sterbe jedesmal einen Lungentod, wenn ich das benutze. Wie kommt das?

Susumausilein
18.11.2011, 20:46
Ich hab ja überall Deos hier rumstehen, bin so ne Sammlerin :D Aber zurzeit benutze ich den Bebe "Lovely" roll-on und das Deospray.. riechen ganz toll und pflegen meine Achseln gut.. ansonsten bin ich großer 8x4 Fan ;) Die riechen zu gut..

Sushi
18.11.2011, 22:19
Ich bin auch ne "kleine" Deo-Sammlerin :shoppen: aber jetzt gerade bin ich ganz verliebt in Duschdas Golden Cashmere als Roll-on. Hatte das früher mal als Spray und fand es zu extrem, aber in dieser Variante ist es toll :thumbup:.

Ielay
19.11.2011, 11:38
SAgt mal, ich weiss ja selber, dass man das Gesprühe von einem Deo nicht einatmen soll, aber manche Deos katzen selbst im Hals, wenn ich die Luft anhalte. Kann das gesund sein? Bzw. darf das überhaupt? Es handelt sich hier um verschiedene Balea Deos, wobei man das nicht auf alle beziehen kann. Ich hatte mal das Vanille Deo und da hatte ich das nicht. Jetzt benutze ich es aktuell wieder und ich sterbe jedesmal einen Lungentod, wenn ich das benutze. Wie kommt das?
Das "Problem" habe ich auch, geht mir auch so mit Haarspray, also im Prinzip allen Aerosol-Sprays. Ich versuche nun diese zu vermeiden und kaufe die Produkte in Pump-Sprayflaschen (gibt's auch bei Haarspray (Balea, Alverde), WC-Spray, ...).

Deotechnisch bin ich sowieso auf Anti-Aluminium umgestiegen. Mein heiliger Gral ist die Deocreme von Wolkenseifen, damit rieche ich nicht und man schwitzt nur ganz wenig. Sonst mag ich noch den Deostick von Speick, den Kristall-Roll-on von Sante und im Moment teste ich gerade den neuen Alverde Deobalsam Sensitiv Dry.

LittlePrincess347
19.11.2011, 12:19
Playboy *-*
das hält den Schweiß lange zurück *-*
habe es schon oft nachgekauft
auch tolle Duftwahl :D

iglamour17
19.11.2011, 16:22
meist Nivea und davon dann dieses Pearl& beauty glaub ich, jedenfalls beinhaltet es wohl Seide (?) und riecht toll :)

Schmetterling
19.11.2011, 17:10

Das Problem haben viele Menschen, und zbs Frisösen, werden oft Lungenkrank, wegen der ständigen Sprüherei mit Haarsprays. Da hilft wirklich nur, auf Pumpspender und NK Deos umsteigen. Mein favorite: Das Weleda Wildrosen Deo. :clapgirl:

Dorinya
22.11.2011, 12:24
Ist das bei NK Deos nicht der Fall? Mich wunderts immer, dass man das gar nicht so pauschal sagen kann, wie gesagt, manchmal vertrage ich ein bestimmtes Deo, bei der nächsten Flasche dann wieder nicht. Alternativ kann man auch kurz die Luft anhalten :-D

Wegen der Aluminium Geschichte: Ich dachte das wäre nur bei Deorollern. Zumindest hat mir das damals ein Naturheilpraktiker gesagt :-D

starfruit
22.11.2011, 13:55
nivea black and white roll on : ) die deo sprays hab ich langsam satt.. davon bekomm ich kopfschmerzen D:

Schmetterling
22.11.2011, 16:27
Ja, Kopfschmerzen können auch so eine "nette" Nebenwirkung sein..

Heute den Balea Stark Pumpzerstäuber, der ist auch bald alle..

(Langsam kriege ich die Krise, ich bin nur noch am aufbrauchen, obwohl ich das doch gar nicht will! :cry:
Aber immer wieder werden die schönsten Produkte leer..*heul*)