PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deo benutzt Ihr?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Sookie
22.11.2011, 20:05
ja wenn man zaubern könnte..

ich kenn das aber zu gut mit den kopfschmerzen.besser gesagt ich krieg bei manchen deos auch so einen hustkrampf..vor allem viele deodüfte sind so eklig süß,dass kann ich überhaupt nicht ab.
vor allem das schlimmste ist für mich: ich schwitze wirklich nicht viel.dachte ich.die meisten deos versagen bei mir schon nach drei stunden..
aber zum glück habe ich rexona cotton dry entdeckt..es stinkt nicht,ich bekomm keine kopfschmerzen und es hält vor allem wirklich 24 stunden.ich habe dem deo schon einige extremtest unterzogen und ja..es ist für mich das perfekte deo und es kommt mir einfach nichts anderes mehr ins badezimmer :]

Schmetterling
22.11.2011, 20:11
Rexona habe ich früher auch gerne genommen, aber auch das setzt sich so furchtbar in der Lunge ab. Bei mir zumindest.:suspekt: Aber was die antitranspirante Wirkung betrifft, ist Rexona wirklich klasse.:thumbup:

Sushi
22.11.2011, 21:35
Habe bei den Deorollern auch das Gefühl, dass es besser wirkt. Außerdem denke ich, dass der ganze Deospray-Nebel weder für meine Lunge noch für das feine Näsche meiner Mieze gut ist. :herbst:

Lythliar
23.11.2011, 07:52
Momentan probiere ich von Rexona Maximum Protection aus.
Mal sehen ob es wirkt!

Amarys
23.11.2011, 08:24
Ich nehme nur noch Deoroller, da ich sonst Niesanfälle bekomme. Am liebsten das Nivea pure.

Dorinya
23.11.2011, 12:56
Habe bei den Deorollern auch das Gefühl, dass es besser wirkt. Außerdem denke ich, dass der ganze Deospray-Nebel weder für meine Lunge noch für das feine Näsche meiner Mieze gut ist. :herbst:

Meine laufen zum Glück schon weg, ewnn die die Flasche sehen, weil die das Geräusch nicht mögen :-D

la-primavera
23.11.2011, 13:15
Ich habe lange Zeit die Deos von Rexona benutzt und dann hatte ich auf einmal starke Schmerzen sowie Ausschlag in den Achselhöhlen. Daraufhin hat mir jemand gesagt, dass durch die Aluminiumsalze die Poren verstopft werden. Seit gut 2 Jahren benutze ich nun schon den alverde Deo-Roll-on Calendula und bin sehr zufrieden damit.

Sushi
23.11.2011, 16:42
Meine laufen zum Glück schon weg, ewnn die die Flasche sehen, weil die das Geräusch nicht mögen :-D

... meine Maus ist taub, daher findet sie immer alles interessant, was ich in der Hand halte...

linalein
28.11.2011, 12:22
im moment benutze ich dieses rexona motion sense als deo-roller und kann nur positives sagen, z.b. das es ganz einfach immer frisch drauf gemacht riecht :) für leute die aber lieber nur nach einem parfum riechen ist es also eher nicht zu empfehlen ;)

Jules.
28.11.2011, 12:57
Ich benutze lieber Deo-Sticks, das "Crystal Clear" von Rexona ist mein absoluter Favorit. Ich benutz es immer nach dem Duschen / Waschen, weil ich es ungeduscht eklig finden würde immer wieder nur Deo draufzuschmieren... Jedenfalls hab ich mit diesem Deo die Erfahrung gemacht, dass ich einfach überhaupt nicht schwitze. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber es funktioniert. Ausserdem soll das Deo keine weißen Rückstände auf schwarzer und weißer Kleidung hinterlassen (stimmt leider nicht, muss man halt vorsichtig sein.) Sprüh-Deos benutz ich nur zur kurzfristigen "Erfrischung" nach dem Sport oder so... :hiya:

Pfefferminzchen
28.11.2011, 14:35
Ich habe nun ganz neu das garnier mineral ultra dry, da es ja bei stuftung warentest so gut abgeschnitten hat. und ich muss sagen, ich finde es auch wirklich super von der wirkung her. nur der duft ist etwas langweilig...frisch und sauber...aber ich sprüh meist nochmal mit 8x4 heavenly nach :-)

Mrs.Ann
29.11.2011, 22:22
Also Deo-Roller und Sticks finde ich grundsätzlich unhygienisch. Mit Aerosol-Deos (normale Sprühflaschen mit Treibgas) hinterlassen immer weisse Rückstände und die Düfte (obwohl ich mache seeeehr mag) passen nicht immer zum Parfum. Meine absolule Lösung und mein Heiliger Gral seit Jahren: HIDRO FUGAL Deo als Zerstäuber. Es ist komplett durchsichtig, es bleiben also keine weissen Spuren auf der dunklen Kleidung, es ist geruchslos, sodass man danach beliebiges Parfum tragen kann, es ist mega ergiebig, eine Flasche reicht mir mindestens 3 Monaten und das bei täglicher Benutzung. Mittlerweile benutzt mein Mann auch nur dieses Deo & findet es super.

Schmetterling
30.11.2011, 15:41
Heute das Balea Extra Stark, auch im Pumpzerstäuber.

Lange hält das aber nicht mehr.. :rolleyes:

mirabelle
30.11.2011, 21:09
Ich habe lange Zeit das "Pearl & Beauty" von Nivea verwendet und habe mir heute erstmals das "Calm & Care" (ebenfalls von Nivea) gekauft, weil ich den dezenten Geruch mag und es besonders gut für rasierte Achseln ist. Ich bleibe aber bei der Wahl des Deodorants grundsätzlich immer bei Nivea, weil das die Marke ist, die mich bisher nie enttäuscht hat und ich die Düfte durchgängig alle angenehm finde.

montiischatzii
01.12.2011, 22:37
Hey also ich benutze das Deospray von Syngern es heißt glaub ich Red Barry oder so und es riecht einfach HIMMMLLLIIISSSCCCHHH !! <3

juju
04.12.2011, 13:14
Ich mag die dusch das Deos am liebsten. :) Zurzeit benutze ich das Traumland als Spray und Roller und das riecht so gut und schützt mich sehr effektiv vor stinki stinki xD

Fistaschka
06.12.2011, 10:46
Benutze zurzeit das Deo von Impulse, Vanilla Kisses. Riecht wirklich toll und schützt gut. Gerne benutze ich auch das Deo von Rexona shower fresh, duftet sehr frisch, genauso die Dove Serie :)

Schmetterling
06.12.2011, 14:36
Heute wieder mal Balea Extra Stark im Pumpzerstäuber. :)

Ayla
06.12.2011, 18:02
Ich benutze den Deostick von Rexona Maximum, der zwar teuer ist (um die 5 Euro) aber es gibt nichts besseres mehr für mich,seitdem ich den verwende! Kein Schweiß,kein Geruch.Es hält,was er verspricht. :thumbup:

Klickt für mich:

Schmetterling
06.12.2011, 22:53
Heute Abend mein geliebtes Weleda Wildrosen Deo.. :)

Dorinya
09.12.2011, 13:34
... meine Maus ist taub, daher findet sie immer alles interessant, was ich in der Hand halte...

Oh je, das hatte meine erste Katze auch mit dem Alter... Langsam fängt die zweite auch damit an, aber mit 19 darf sie auch ;-)

Sushi
09.12.2011, 14:27
Oh je, das hatte meine erste Katze auch mit dem Alter... Langsam fängt die zweite auch damit an, aber mit 19 darf sie auch ;-)

Meine ist von Geburt her taub, sie hat weißes Fell und blaue Augen - ist daher ein Gendefekt.

Schmetterling
10.12.2011, 13:16
Ich habe gestern ABend und heute mein neues Weleda Citrus Deo genommen, Mann das duftet soooo gut! :sabber:

mondlichtschatten
10.12.2011, 14:27
Ich habe gestern ABend und heute mein neues Weleda Citrus Deo genommen, Mann das duftet soooo gut! :sabber:

Das wollte ich mir auch mal kaufen, war mir dann aber ein wenig zu teuer und hab mir dann den CD Deostäuber mit Wasserlilienduft geholt. Man ich liebe diesen Duft *schwärm*...

Sushi
10.12.2011, 16:14
Das wollte ich mir auch mal kaufen, war mir dann aber ein wenig zu teuer und hab mir dann den CD Deostäuber mit Wasserlilienduft geholt. Man ich liebe diesen Duft *schwärm*...

:clapgirl: ein ganz toller Duft :-)

Schmetterling
10.12.2011, 16:49
Für mich geht nichts über meine Weleda Deos! :D

redcarpet
10.12.2011, 16:51
Und für mich gibt es nur noch Nivea Happy Time :)

Dolce_Vita
10.12.2011, 16:56
Ich benutze zur Zeit den Deoroller von Nivea Black and White,
obwohl ich eigentlich nie ein Fan von Deorollern gewesen bin, aber den finde ich richtig klasse!
Auch das Spray ist super gut und hält wirklich sehr lange und der Duft gefällt mir auch sehr.
Ist bisher das beste Deo, was ich je hatte. TOP! :thumbup:

Grease1981
10.12.2011, 17:58
von fa das lila was eine wirkzeit von 48 stunden haben soll... damit bin ich im moment sehr zufrieden

Sushi
10.12.2011, 19:43
von fa das lila was eine wirkzeit von 48 stunden haben soll... damit bin ich im moment sehr zufrieden

Das hat bei mir überhaupt nicht gewirkt und hat einen fiesen Geruch entwickelt :suspekt:

Lady_Nadie
12.12.2011, 11:01
von duschdas das Traumland Deo, das riiiecht sooo toll *-*

Sushi
12.12.2011, 14:27
von duschdas das Traumland Deo, das riiiecht sooo toll *-*

Das Golden Cashmere riecht auch super :parfum:

Schmetterling
13.12.2011, 10:46
Das Citrus Deo von Weleda ist meine neue Liebe, genau das richtige Pendant zum Weleda Wildrosendeo! :heart:

flower
18.12.2011, 17:39
Ich benutze das Nivea pure and natural Deo, bin damit einigermaßen zufrieden, würde es aber nicht nachkaufen.

Aylinchen
18.12.2011, 17:51
Deo-SPRAYS sind eher gut für unterwegs.Halten bei mir aber wirklich nicht lange..
Eher solche Deo STICKS zb. von Rexona , dafür würde ich meine hand ins feuer legen , das die BESSER und Länger gegen Schweißgeruch halten. :)

Honeytree
18.12.2011, 18:04
Ich bin zu der erkenntniss gekommen dass bei mir deosprays nix bringen..deshalb nutze ich nur noch den nivea deo roll-on sensitive calm and dry...der riecht angenehm und nicht so stark und wirkt auch sehr sehr gut!

Schmetterling
18.12.2011, 18:19
Heute wieder Weleda Citrus. :heart:

Sushi
18.12.2011, 20:39
Nivea Invisible in rosa - very nice :clapgirl:

nnaddel
18.12.2011, 20:41
Vichy Deo-Creme mit 7-Tage-Wirkung. Das Zeug funktioniert tatsächlich, aber dafür sind die INCI's nicht so prickelnd. Ich sollte nicht mehr so viele Spontankäufe tätigen... ;)

fashionistaaa
19.12.2011, 21:12
Rexona Shower Fresh. Ist zwar nicht der schönste Geruch, aber wirken tuts :hiya:

Senn
22.12.2011, 09:42
Ich benutze immer das Vanille Kiss...ich finde das riecht nicht nur angenehm, sondern hält auch total lange

xXMelissaXx
23.12.2011, 11:21
Ich benutze das Balea young Traumgeschöpf Deo. Ich liebe dieses frischen Pfirsischduft *-*

brittypenny
23.12.2011, 11:35
HI, da kann ich dir nur zustimmen Deosprays von Balea begleiten mich schon seit der Pubertät. Sehr angenehm und gutriechend.

Basja
23.12.2011, 12:11
balea (young) zuckerschnute ♥♥♥
schade dasses limitiert ist! :(
hab auch noch das tarumgeschöpf, von dem bin ich allerdings nicht sooo angetan! ( hinterlässt IMMER weisse flecken...schade :()

Basja
23.12.2011, 12:12
balea (young) zuckerschnute ♥♥♥
schade dasses limitiert ist! :(
hab auch noch das tarumgeschöpf, von dem bin ich allerdings nicht sooo angetan! ( hinterlässt IMMER weisse flecken...schade :()

smileida
24.12.2011, 10:04
rexona crystal clear aqua
riecht zwar nicht wirklich umwerfend hält aber super!!!
Dann nehme ich damit ich trotzdem gut rieche einfach Parfüm :D

Schmetterling
25.12.2011, 16:20
Ich habe heute Deo ganz vergessen.. :schämen: Aber, ich müffel dennoch nicht. :)

annemie
26.12.2011, 21:30
Ich benutze ein Aluminiumchlorid Deo aus der Apotheke. Andere Deos bringen doch, außer einem netten Geruch rein gar nichts!

nnaddel
27.12.2011, 11:58
Benutze grad die Vichy Deo Creme. Das Zeug funktioniert, aber meine Haut verträgts nicht so gut... :(

Schmetterling
27.12.2011, 13:21
Benutze grad die Vichy Deo Creme. Das Zeug funktioniert, aber meine Haut verträgts nicht so gut... :(

Oh, was macht es denn mit der Haut? Bin ja eh nicht so von Vichy begeistert, das Zeugs hat mir damals schlimme Hautprobleme gemacht. :nea:

Gestern Weleda Citrus Deodorant, heute Balea Vanille Deo Spray.

nnaddel
27.12.2011, 14:12
Meine Haut wird davon trocken und juckt... Meine Mutter hat gleich Ausschlag bekommen. Bei den Mengen an weniger verträglichen INCI's ist das aber eigtl kein Wunder. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass 7-Tage-Wirkung nicht von "guten" Inhaltsstoffen kommen kann... -.-

Edit: Oder vorher die Packung lesen - aber es war ja im Sonderangebot :D

Schmetterling
27.12.2011, 15:24
Oh weia, das würde ich dann aber lieber absetzten oder? 7 Tage soll das wirken? Das KANN ja gar nicht gut sein.. :nea: Ich habe gerade wieder Weleda Citrus genommen, ich liebe es! :D

nnaddel
27.12.2011, 16:51
Aber die werben mit "weil Gesundheit auch Hautsache ist"! Ne, das is das erste Mal, dass mir wirklich aufgefallen ist, dass ich auf Werbung höre -.- Meine Mama verträgt sowieso nur wenige Deos und ich werds jetzt nur noch einmal in der Woche anwenden, damits leer wird (nach dem komischen Nutzungsplan, der dazugehört, ist es sowieso nur noch einmal in der Woche oder so dran...) Wenns dann auch noch juckt, schmeiß ichs weg.

Schmetterling
27.12.2011, 20:08
Besser ist das, weil gerade bei allergischen Reaktionen, sollte man das Produkt, welches die Allergie auslöst, ganz schnell absetzten, sonst kann sich eine chronische, kranke Hautveränderung daraus bilden..

kurdishlady
02.01.2012, 11:22
Rexona roll on
Egal welche sorte da es ohne alkohol ist kann ich es am besten vertragen weil mit alkohol brennts bei mir

beautyklee
02.01.2012, 12:17
ich benutze schon seit jahren das rexona deospray. ich finde es super. es hält mich trocken, wenn ich mal schwitze stinkt es nicht so schrecklich und es hinterlässt nicht diese schreklichen flecken auf der haut.

wer richtig krass schwitzt dem kann ich nur yerka aus der apotheke empfehlen. es ist kein deo in dem sinn aber es verringert das austreten von schweiß.

driveway
02.01.2012, 15:57
Also ich benutze seit längerer Zeit das ''Dove Beauty finish''. War mein Bestes Deo bis jetzt. Garnicht leiden kann ich die von Balea, die riechen leider nur gut, bringen aber absolut nichts..

blushbeauty
02.01.2012, 17:29
ich liebe und schöre auf das garnier mineral deo :)

Psychedelic
02.01.2012, 17:45
Im Moment das Balea Traumgeschöpf :)
Ich liebe den Geruch.
Aber grundsätzlich nehme ich den Murnauers Kristall Stick. Der hilft soo gut!!

Anico
02.01.2012, 17:52
von Beyonce das Deo (Heat)

sternchen96
02.01.2012, 20:37
ich benutze eigentlich meistens Deos von Rexona, zurzeit Dance Energy :)

xXChaosqueenxX
02.01.2012, 21:22
Ich hab momentan 2 zuhause.Einmal eins von Nivea was nach Niveacreme riecht und der Geruch lange anhält und eins von Duschdas invisible clear,riecht auch sehr gut.Wenn ich aber nicht auf den Trip bin neues Deo zu testen,dann benutze ich meistens die "Women Rexona long lasting protection" deos.Mit den bin ich sehr zufrieden.

Schmetterling
03.01.2012, 09:14
Gestern habe ich mein neues Deo von Lavera Basis Sensitiv genommen, das duftet auch toll. :) So sauber-frisch.

MellyS04
05.01.2012, 19:50
Momentan benutze ich am häufigsten:
Fantasy Moments von FA
mineral ultra dry von Garnier
invisi mineral beruhigende Pflege nach der Rasur von Garnier
Vanilla Kiss von Impulse

Sabyy
05.01.2012, 23:07
Ich benutze das playboy deospray,das riecht echt hammer :D :D

Leoni
06.01.2012, 16:11
ich benutze rexona, das rosa farbige und bin ganz zufrieden damit. riecht ziemlich dezent und schützt richtig gut vom schwitzen. ich benutze roll on, hält viel länger als ein spray...

unforgettable_
07.01.2012, 10:58
Im Moment habe ich das Nivea Double Effect und das Duschdas Traumland (benutz ich eher weniger.)
Ich hatte aber auch mal das Nivea minerals und das war wirklich gut (:

Schmetterling
07.01.2012, 16:32
Schande über mein Haupt! Ich nehme seit gestern ein Deo von bebe, ich hatte mal wieder so ein Verlangen nach diesem Duft.. Und es riecht so gut! :ohnmacht: Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber in regelmäßigen Abständen ändert sich immer mal wieder meine Vorliebe, von NK zu KK und wieder von KK zu NK.. Ich bin halt total Bluna! :lol:

Sushi
07.01.2012, 20:29
Schande über mein Haupt! Ich nehme seit gestern ein Deo von bebe, ich hatte mal wieder so ein Verlangen nach diesem Duft.. Und es riecht so gut! :ohnmacht: Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber in regelmäßigen Abständen ändert sich immer mal wieder meine Vorliebe, von NK zu KK und wieder von KK zu NK.. Ich bin halt total Bluna! :lol:

Ist doch vollkommen ok, man darf doch auch mal hin und her springen :thumbup: das mach ich jeden Tag :thumbup: es gibt so unendlich viele Düfte und es wäre doch sehr schade diese verkommen zu lassen :clapgirl:

Lady_Nadie
07.01.2012, 20:37
traumland von duschdas....das riiecht soo guuuhuut *-*

Schmetterling
07.01.2012, 20:49
Ist doch vollkommen ok, man darf doch auch mal hin und her springen :thumbup: das mach ich jeden Tag :thumbup: es gibt so unendlich viele Düfte und es wäre doch sehr schade diese verkommen zu lassen :clapgirl:

Stimmt, da hast du völlig Recht Liebes! Ich schaffe es einfach nicht, lange Zeit einer Sparte treu zu bleiben, dafür ist die große Kosmetikwelt viel zu vielfältig, bunt und schön. :D Ich erfreue mich gerade auch mal wieder an einer super straffen Haut, gut versorgt, aber ohne Fettfilm, ist mal wieder sehr angenehm. :yes:

@Lady Nadie: Nach was duftet das gute Stück denn?

Sushi
07.01.2012, 21:01
@Schmetterling: Ich antworte auch mal auf deine Frage an Lady Nadie, es hat einen warmen und weichen Duft. Ich finde ihn sehr sinnlich & sanft und kein Stück aufdringlich, was bei vielen Deos der Fall sein kann.

Schmetterling
07.01.2012, 21:18
Danke meine Liebe. Oh, das klingt gut! Die werde ich mir auch mal anschauen.
Das bebe Deo macht einen guten Job, jetzt müffelt es mal gar nicht mehr. :D
Und der Duft hält so schön auf der Haut.

Amanda
07.01.2012, 21:48
Liebe Schmetterling,
ich möchte dich drauf hinweisen, dass Bebe von der Johnson & Johnson GmbH produziert wird und die machen Tierversuche.

Schmetterling
07.01.2012, 21:59
Das ändert trotzdem nichts daran, das ich auf diesen Duft jetzt Lust hatte und wenn ich das direkt abstellen könnte würde ich es tun, kann es aber nicht! Außerdem sagte ich ja: Schande über mein Haupt, also was soll das?

hollywhat
07.01.2012, 22:01
Das nenn ich mal konsequent.

Ich benutze eins von DuschDas, Traumland oder so

Amanda
07.01.2012, 22:01
ach verzeih, ich dachte zu wärst konsequent, was deine Tierliebe angeht.
Aber stimmt, weil der Duft so toll ist dürfen Tiere schon gerne leiden... hast recht.

Und ja ich weiss, Tausende kaufen Kosmetik, die mit TV ist. Die eine Dose rettet das Tierchen auch nicht. Aber man sollte doch schon konsquent sein, wenn man laut schreit, wie supi es ist, ohne TV zu leben und wie PÖHSE das doch ist...

starling
07.01.2012, 22:06
Ich benutze eins von Yves Rocher....nur weilich das mal gekauft habe schmeiß ich das ja jetzt nicht weg :)
Das Geld hat die Firma jetzt sowieso! Naja, und dann wird ne Alternative gesucht. Ideas anyone? :)

Schmetterling, mach dir keinen Kopf. Ich selbst find das zwar nicht toll, aber laut StGB ist Inkonsequenz bei Kosmetikkonsum ja nicht strafbar :hug:

Schmetterling
07.01.2012, 22:11
Danke schön! Ich habe es echt versucht standhaft zu bleiben, aber ich schaffe es nicht! Tut mir leid!
Aber ich stehe zu meiner Schwäche und das macht mich stark! ;)

Also was das "öffentliche Geschreie" angeht, solltet ihr euch mal ganz fix an die eigene Nase fassen!

Ich bitte euch jetzt auch nochmals eindringlich, Ruhe zu geben, damit der Forenfrieden nicht gestört wird.

hollywhat
07.01.2012, 22:12
Amanda hat dich doch nur auf etwas aufmerksam gemacht,da sie weiß,dass du TV-Frei "lebst" ? Versteh ich jetzt nicht oO

Amanda
07.01.2012, 22:13
Ja, aber das Deo von dir, starling wurde aus Amathie gekauft. Schmetterling wusste es vorher. Ich sehe da eine Differenz die nicht ad acta gelegt werden darf.

Nein, kriminell ist dies natürlich nicht.

Sushi
07.01.2012, 22:15
Ich würde mal sagen, dass sich jeder wieder beruhigt. Jeder kann benutzen, was er will und nur weil man seine Meinung ändert, muss man nicht gleich verurteilt werden. Wir sollten alle mal respektvoll mit der Einstellung anderer umgehen - egal ob man voher nur KK-Verfechter war oder nicht.
Warum wird hier in letzter Zeit immer so schnell aufeinander herum gehackt? Leben und leben lassen.......... oder soll sich wieder einer der Moderatoren einmischen, nur weil hier nicht normal und ruhig miteinander diskutiert werden kann????????? :suspekt:

Schmetterling
07.01.2012, 22:17
Ich würde mal sagen, dass sich jeder wieder beruhigt. Jeder kann benutzen, was er will und nur weil man seine Meinung ändert, muss man nicht gleich verurteilt werden. Wir sollten alle mal respektvoll mit der Einstellung anderer umgehen - egal ob man voher nur KK-Verfechter war oder nicht.
Warum wird hier in letzter Zeit immer so schnell aufeinander herum gehackt? Leben und leben lassen.......... oder soll sich wieder einer der Moderatoren einmischen, nur weil hier nicht normal und ruhig miteinander diskutiert werden kann????????? :suspekt:

:clapgirl: Genau meine Meinung! Ich fände es auch schön, wenn wir alle Respektvoll miteinander umgehen könnten.

Amanda
07.01.2012, 22:18
ich wollte Schmetterling lediglich drauf hinweisen, falls sie es nicht weiss.
Warum sie mich deswegen sofort denunziert weiss ich auch nicht.

ich habe keinen Angriff darin gesehen...

Schmetterling
07.01.2012, 22:21
Also ich fand das durchaus provokativ und das weist du auch. *nichtblödbin*

Amanda
07.01.2012, 22:23
Liebe Schmetterling,
ich möchte dich drauf hinweisen, dass Bebe von der Johnson & Johnson GmbH produziert wird und die machen Tierversuche.

nochmal durchles.... nein, ich kann da keine provozierenden Inhalte erkennen. Tut mir leid.

starling
07.01.2012, 22:26
Ist doch jetzt auch egal.
Jetzt weiß Schmetterling es ja und alles ist gut....

Back to Topic:
Hab grade schonmal gefragt:
Kennt jemand ein wirksames Deo, möglichst ohne Alkohol das ohne Tierversuche hergestellt wurde und nciht zitronig-frisch riecht? Ich mag es vom Duft her eher neutral.
Am Liebsten war mir immer der Duft von Nivea Dry Comfort...:heart:

Amanda
07.01.2012, 22:31
sorry fürs OT:
nein, mir ist das jetzt nicht egal. Verzeih, ist es jetzt nur egal, weil ich nicht im Unrecht bin?
Ich sehe da nicht die Schuld bei mir, dass man nicht ruhig und vernünftig diskutieren kann!

Hätte ich geahnt, wie empfindlich man darauf reagieren kann, dass man darauf hingewiesen wird, dass man ein Produkt kauft, das nicht TV-frei ist, obwohl man doch drauf achtet. Es war Gutmenschlichkeit. Es hätte ja sein können, dass Schmetterling das tatsächlich nicht wusste.

Soll ich mcih jetzt hier als die Böse hinstellen lassen, weil ich helfen wollte?

Sie kann den Duft ja toll finden. Und ich darf erwähnen, dass dies nicht konsequent ist.
OT Ende

Nein, so ein Deo kenn ich nicht, aber kennst du die Deos von Balea. Die finde ich im allgemeinen sehr gelungen, sowohl Dufttechnisch als auch von der Wirkung.

starling
07.01.2012, 22:37
Amanda, ich denke es ging eher um die Situation in den anderen Threads und Schmetterling ging deswegen vielleicht nicht davon aus dass du es in diesem Fall gut meinst und nicht sarkastisch-ironisch...lassen wirs doch gut sein. Ich mag nicht mehr diskutieren, weder über Bh´s, Essgewohnheiten, Stifte, Tierversuche, Kosmetik und auch nicht über Deo.
Es spielt doch jeder am besten mit den eigenen Förmchen :clapgirl:

Ja, Balea kenne ich, da hatte ich mal das mit dem türkisen Deckel (Roll-On). Das roch mir aber nach ner Zeit zu "seifig"...haben die evtl was "ohne" Duft? Also so respektive Rexona Cotton Dry? Danke schonmal :)

Sushi
07.01.2012, 22:38
Ist doch jetzt auch egal.
Jetzt weiß Schmetterling es ja und alles ist gut....

Back to Topic:
Hab grade schonmal gefragt:
Kennt jemand ein wirksames Deo, möglichst ohne Alkohol das ohne Tierversuche hergestellt wurde und nciht zitronig-frisch riecht? Ich mag es vom Duft her eher neutral.
Am Liebsten war mir immer der Duft von Nivea Dry Comfort...:heart:

Hast du schon das neue von Nivea sensitiv gesehen? Der Roller ist duftfrei,aber das Spray passt ziemlich auf deine Duftbeschreibung.

Amanda
07.01.2012, 22:39
ja, es gibt von Balea eins mit Cotton irgendwas.
Und eins das gegen weiße Flecken auf schwarz und gelbe Flecken auf weiß ist. Das finde ich persönlich sehr angenhem.
Und das blaue Kritall-Deo finde ich auch gut.

Ich hatte früher auch einige und finde, die Düfte sind wesentlich besser geworden.

OT: Kann Schmetterling dazu nicht selbst was sagen?

starling
07.01.2012, 22:43
@Amanda:
Danke, dann schau ich mal bei balea :)
Ich denke Schmetterling sagt evtl noch was, ich hatte sie grade noch im Chat, da fühlte sie sich einfach angegriffen. Es wurde ja jetzt auch alles gesagt oder? :yes:
Kristall-Deo? Das ist so ein Stein oder? Ich hatte mal einen, der hat nach dem Rasieren der Achseln furchtbar gebrannt. ist das noch so?

@sushi: danke, deine Empfehlung ist lieb, aber Nivea kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich meinte das nur bezogen auf den Duft, damit klar ist in welche Richtung der gehen soll...

Sushi
07.01.2012, 22:44
Von dem Kristalldeo war ich leider richtig enttäuscht, hatte mich in den Duft verliebt und war dann von der Wirkung leider nicht begeistert. Dafür finde ich aber den Deo-Roller pure von Balea super klasse.

Amanda
07.01.2012, 22:49
nein, das ist kein Stein...
ich glaub... ich meinte das Mineraldeo. Sorry. Da sind so kristalle drauf.
Früher war das so grün, da mochte ich die Wirkung auch nciht so gerne. Aber das neue, bzw. das blaue ist besser.

starling
07.01.2012, 22:50
Ich hab grade auf der HP von dm geschaut.
Eigentlcih nehme ich nur Roll-ons, weil ich das Sprühen als unangenehmkalt empfinde :lol: *weichei-Fraktion*

Den pure-Roll-on hatte ich auch schonmal, der war ok. Der den ich seifig fand war der "sensitive".
Reizen tut mich noch das Spray "Clear&Safe" was Amanda, es wird ja soo teuer nicht sein, dann könnte ich nochmal nen "Sprüher" :lachen: ausprobieren...

Edit: Amanda habs auch grade gesehen, da sind so Mineralien vorne drauf :D

Amanda
07.01.2012, 22:53
ja genau, den meine ich.
Ich finde von der Wirkung tut sich Roller oder Sprühkram nichts.
ich mags lieber zum Sprühen, aber ich hab auch ein paar Roll-Ons hier... ich hab relativ viele weil mir Gerüche generell schnell auf den Keks gehen und ich eine gewisse Abwechslung sehr zu schätzen weiß.

das Clear &Safe riecht übrigens recht frisch. das könnte dir vielleicht zu seifig sein... aber ich mag den Geruch sehr gerne.

Sushi
07.01.2012, 22:53
Ich finde die Sprüher nicht mehr so schlimm wie früher, wo das eher ein unangenehmes Gefühl war. Hast du mal das Deo von Isana senitiv probiert? Die haben da auch ne Clear Variante als Roller & Spray.

starling
07.01.2012, 22:56
Sushi, ich mags gar nicht sagen....Isana (Rossmann generell) nehm ich auch nicht. Meine Ethik macht Shoppen zum Spießrutenlauf :redface:
Aber total lieb von dir.
Ich nehm halt nur tierversuchsfreie Sachen....
schätze ich nehm dann mal Balea näher ins Auge. Und wenn die Sprays nicht mehr so "hart" sprühen gehts ja auch.
Dankeschön :)

Amanda
07.01.2012, 23:01
hast du schonmal die NK-Deos versucht?
Die haben halt keine inhaltsstoffe gegen das Schwitzen selbst.
Ich persönlich mag die vom Geruch her halt nicht... auch weil ich ein Mensch bin, der halt schon mal gern schwitzt und nicht nur etwas Beduftung möchte.

Ist schon schwer, wenn man auf einiges verzichten will. Ich mein Rexona, Garnier... die machen echt gute Deos... aber halt nicht TV-frei.
Ich wüsste jetzt ehrlich nicht, welches gute, nicht all zu teure und "normal" riechende (also nicht NK-Kräuterduft) Deo ich sonst empfehlen könnte außer Balea...

Sushi
07.01.2012, 23:05
Sushi, ich mags gar nicht sagen....Isana (Rossmann generell) nehm ich auch nicht. Meine Ethik macht Shoppen zum Spießrutenlauf :redface:
Aber total lieb von dir.
Ich nehm halt nur tierversuchsfreie Sachen....
schätze ich nehm dann mal Balea näher ins Auge. Und wenn die Sprays nicht mehr so "hart" sprühen gehts ja auch.
Dankeschön :)

Kein Problem, hab einfach mal in meiner Sammlung gegraben ( ich bin süchtig nach Deos :shoppen:)... ich mag mittlerweile auch Sticks sehr gerne und werd wohl demnächst mal das Balea sensitiv als Stick in meine Sammlung einfügen :clapgirl:.

starling
07.01.2012, 23:12
Amanda, genau da ist das Problem. Das Weleda Citrus soll gut sein, aber ich finde bei zitrus immer das das nach Klostein riecht.
Ich bestehe auch nicht auf Nk, also ist Balea voll ok.

Sushi, echt? Ich hab immer nur ein, maximal 2 Deos hier...ich bin ein Lidschattensammler :) *offtopic*

Amanda
07.01.2012, 23:19
ja, das Problem habe ich mit zitronigen Gerüchen auch.

Ich überlege gerade, welche Marke sonst noch so im Deobereich "clean" ist, ausser eben Balea und NK-Deos?!

julia.-
08.01.2012, 10:28
rexona maximum protection :)

Sushi
08.01.2012, 11:00
Sushi, echt? Ich hab immer nur ein, maximal 2 Deos hier...ich bin ein Lidschattensammler :) *offtopic*

Ich muss gestehen, dass ich insgesamt fast 20 Stück hier hab :schämen: bei den Rollern hab ich aber auch immer das Spray, da ich den Tick habe, das dann noch zusätzlich als Bodyspray zu verwenden :redface:.

starling
08.01.2012, 11:06
Haha, das ist ja lustig...:lol:
Ich nehm Deo halt echt nur gegen Schweiß und bevorzuge sonst Parfum.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, gell? :lachen:

Schmetterling
08.01.2012, 13:18
Ja, aber das Deo von dir, starling wurde aus Amathie gekauft. Schmetterling wusste es vorher. Ich sehe da eine Differenz die nicht ad acta gelegt werden darf.

Nein, kriminell ist dies natürlich nicht.

Sicher Amanda, du wolltest mich nur "darauf hinweisen".. :rolleyes:

Nochmal: Es tut mir sehr leid, das ich es nicht geschafft habe standhaft zu bleiben und mich dieses Deo so angelächelt und an gute, alte Zeiten erinnert hat. Ja, ich hasse Tierversuche, schaffe es aber nicht in meinem Kaufverhalten konsequent zu bleiben, ich bitte vielmals um Verzeihung!

Reicht DIR das jetzt? Damit das ad acta gelegt werden kann?
Oder meinst du, du musst noch länger rumdiskutieren wie inkonsequent ich doch bin?

Bini
08.01.2012, 13:40
Ich finde, die Diskussion ist etwas ungenau, wir sollten uns auf einen einheitlichen Nenner festlegen. Was wollen wir von dem Deo? Antitranspirantische Wirkung oder guten Geruch? Beides? Oder erwarten wir einfach die Nennung eines Deos, das derzeit in Gebrauch ist? Da das nicht geklärt wurde, antworte ich auf alle drei Möglichkeiten: den besten Geruch hat Balea Traumgeschöpf, leider aber keinerlei Wirkung. Ein Deo mit wirklich guter, antitranspirantischer Wirkung habe ich leider noch nicht gefunden, aber das Rexona-Deo, das einige meiner Vorrednerinnen empfohlen haben, ist nicht soo gut. Man bemerkt schon eine Wirkung, aber leider keine besonders hervorragende. Gerade in Gebrauch habe ich einen Rexona Roll On mit dem Namen "cotton dry"

Sushi
08.01.2012, 14:20
Haha, das ist ja lustig...:lol:
Ich nehm Deo halt echt nur gegen Schweiß und bevorzuge sonst Parfum.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, gell? :lachen:

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich alles mögliche sammle (Deos,Duschgele,Lotions,Make up etc.) Und Parfums sammle ich seit Jahren und hab da mit 90 Flakons auch ne schöne Sammlung :thumbup:. Natürlich verwende ich auch (jeden Tag) Parfums. Ich brauche zusätzlich aber immer das Gefühl auch deotechnisch rundum geschützt zu sein. :lol:

starling
08.01.2012, 14:24
Nee, so meinte ich das auch nicht, aber ich wüsste jetzt nicht mal auf die Schnelle wo ich 20 Deos die mir gefallen herbekommen sollte.
Und deine Parfumsammlung, WOW. Ich hab vielleicht 10 oder 15.
Aber Lidschatten,hehe, knapp über 200 :D

Schmetterling
08.01.2012, 14:28
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich alles mögliche sammle (Deos,Duschgele,Lotions,Make up etc.) Und Parfums sammle ich seit Jahren und hab da mit 90 Flakons auch ne schöne Sammlung :thumbup:. Natürlich verwende ich auch (jeden Tag) Parfums. Ich brauche zusätzlich aber immer das Gefühl auch deotechnisch rundum geschützt zu sein. :lol:

Du hast eine schööööne Sammlung! :yes:

Amanda
08.01.2012, 16:00
Sicher Amanda, du wolltest mich nur "darauf hinweisen".. :rolleyes:

Nochmal: Es tut mir sehr leid, das ich es nicht geschafft habe standhaft zu bleiben und mich dieses Deo so angelächelt und an gute, alte Zeiten erinnert hat. Ja, ich hasse Tierversuche, schaffe es aber nicht in meinem Kaufverhalten konsequent zu bleiben, ich bitte vielmals um Verzeihung!

Reicht DIR das jetzt? Damit das ad acta gelegt werden kann?
Oder meinst du, du musst noch länger rumdiskutieren wie inkonsequent ich doch bin?

die Einzige die hier kindisch rumdiskutiert bist du...
Und ja, tatsächlich, ich wollte dich lediglich drauf hinweisen...

thelabefactiongirl
16.01.2012, 12:34
Ich bin auch ein totaler Deo-Sammler ich habe bestimmt auch so um die 15 Stück daheim...

die ich mir immer zu geburtstag usw. wünsche!!

die favoritenmarken sind aber Fa und 8x4 die riechen super..=)

Oko
17.01.2012, 15:04
Momentan benutze ich Zuckerschnute, Traumgeschöpfe fand ich genial aber das gibts ja leider nicht mehr :(

BeautyFlower
17.01.2012, 15:08
Ich benutze das Beauty Pearl von Nivea und finde das es nicht nur suuper riecht sondern meine Achseln sowohl also auch nach der Rasur sehr schön pflegt !

PS : 0% Alkohol = kein brennen unter den Achseln

Liebe Grüße
Melli:hiya:

MoniSimoni
18.01.2012, 17:57
Ich benutze das normale Roll-Deo von Dove und dann noch Vanille Sprüh-Deo von Balea. Diese Kombi klappt für mich gut. Wenn ich nur Spüh-Deo benutze hilft das bei mir nix, egal welches ob es jetzt Baleo, Rexona oder so ist.

MiaMiami
19.01.2012, 10:21
Das Deo von Adidas ist nach langem rumtesten für mich das beste Mittel für einen lang anhaltenden frischeeffekt.

Kleene_30
19.01.2012, 11:00
Bin grad bei Balea "Granatapfel".

Riecht ganz gut und hab dann noch eine kleine ProbeFlasche von "Mademoiselle Chic",riecht anfangs nur gut,dann wandelt sich aber der Duft zu Mief!=(

Für die Achseln nach der Rasur nehme ich Bebe,ne Art Deo-Balsam.

Kleene_30
20.01.2012, 12:47
Hab heute Balea "Zuckerschnute"mitgenommen

Bin gespannt!:)

Sushi
20.01.2012, 17:10
Hab jetzt das neue Rexona Dry Linen als roll-on in Gebrauch und find es super :thumbup:

addicted
20.01.2012, 17:27
Duschdas Magnolie oder Nivea (lila).:D

DolcezZa_
21.01.2012, 12:18
Also ich benutze jetzt den Deo Roller von Rexona mit der hellblauen Kappe.. & find den süüüüüüüüper :D

Kleene_30
21.01.2012, 13:48
Zuckerschnute kann ich nur empfehlen!:clapgirl:

Riecht für mich sehr gut und frisch und ausserdem hält sich dieser Duft auch lange,wie ich find!

PinayGeri
21.01.2012, 18:43
Benutzte schon seit ca. 3 Jahren von Rexona Women - Shower Fresh.

Bin wirklich sehr zufrieden, keine Rückstände und es riecht gut.

Ricilicious
21.01.2012, 19:50
ich benutze alle meine Deos durcheinander. (Ich hab an die 25 Deos im moment^^)

Sushi
21.01.2012, 22:06
ich benutze alle meine Deos durcheinander. (Ich hab an die 25 Deos im moment^^)

Ich mach das ganz genau so :hiya: hab auch ne irre Sammlung und liebe es immer etwas anderes zu benutzen :thumbup:

Kleene_30
22.01.2012, 09:30
Ich mach das ganz genau so :hiya: hab auch ne irre Sammlung und liebe es immer etwas anderes zu benutzen :thumbup:

Wahnsinn!:)

Gibt es da bestimmte Vorlieben? Süsslich,blumig?

U.S
22.01.2012, 12:21
Ich benutze eigentlich nie Deoroller,da ich sie unhygienisch finde. Ich benutze normalerweise Deo von CD , die gibts als neutral und jetzt neu mit leichtem Zitronenduft. In letzer Zeit hatte ich eher Lust auf ein Deo mit Geruch und habe jetzt das Rexona Girl "Tropical Power" zu Ende benutzt, das schützt gut und macht Lust auf Sommertage. Momentan benutze ich das Deo "Mademoiselle Chic" aus der neuen Balea Young Kollektion. Es schützt ebenfalls gut und riecht nach Orange&Schokolade, aber nicht zu aufdringlich. Auf der Verpackung wird ein "französisches Flair" beschrieben, was das Deo signalisieren soll. Ich finde es gut und kann alle drei empfehlen, je nach dem auf was ihr steht :)

Serenejia
22.01.2012, 12:34
Im Moment bin ich mal wieder im Rexona Fieber.
Es hinterlässt keine Rückstände, riecht wunderbar frisch und ist langanhaltend.
Zwischen den Sorten von Rexona variere ich immer, zusätzlich benutze ich auch noch einen Deoroller von Rexona.
Demnächst werde ich wohl auch Maximum Protection von dieser Firma ausprobieren.

dramatic.kitten
22.01.2012, 13:20
verschiedene. hab aber immernoch keinen gefunden, der perfekt ist. :(

Elodya
22.01.2012, 13:24
Also ich benutze zur Zeit eins von Balea Clear & Safe (http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_deodorant/balea_produkte_deodorant_deospray/54498/balea_deospray_clear_and_safe.html). Finde den Duft nicht so berauschend, aber halten tut es den ganzen Tag.

Mein Lieblingsdeo ist das 8x4 modern charme, der Duft ist so toll, aber leider hält der meiner Meinung nach nicht so lange. :(

Sushi
22.01.2012, 17:09
Wahnsinn!:)

Gibt es da bestimmte Vorlieben? Süsslich,blumig?

Ich liebe den klassischen Nivea-Duft :clapgirl: aber auch sehr viele Sachen von Rexona,Nivea,Dove oder Duschdas Cashmere. Habe immer den Tick alles zu testen,was neu ist. Einige Sachen finde ich dann vom Design her super (Balea,8x4,Fa),aber leider gefällt mir dann der Duft nicht (zu alkoholisch bei fa &8x4) oder die Wirkung gefällt mir nicht (leider bei Balea).

xXMelissaXx
22.01.2012, 17:31
Benutze nun seit gestern diesen deo kristall von cl, mal testen, ob ich damit dann weniger schwitze.
Das was davor benutzt habe, das balea traumgeschöpf schützt nun doch nicht gut genug. Ist ja auch soweit ich weiß kein anti-transpirant und dieser süßliche duft störte mich nun auch etwas.

canfa07
22.01.2012, 18:13
Dove Deo Spray Invisible Dry

schon über ein Jahr lang ich mag es..

Lady_Nadie
23.01.2012, 10:20
Nivea Invissible Black&White.. find ich jetzt nicht soo doll *g*

Honigmelone
23.01.2012, 12:58
Ich habe immer verschiedene Deos bei mir Zuhause in der Wohnung und dann auch mindestens eins in der Handtasche, man weiß ja nie :suspekt:

Am liebsten mag ich das Black&White von Nivea, das riecht gut und es ist toll, dass es keine Flecken hinterlässt!:thumbup:

Crackle
23.01.2012, 16:14
Ich benutze seit Jahren das Deospray von "Rexona women Crystal Clear Aqua".
Und ich finde es wirkt super. Wenn ich es mal vergessen sollte, merke ich das relativ schnell :-(
Aber zum Glück habe ich dann immer die Reisegröße in meiner Handtasche.

Feynera
23.01.2012, 19:30
Ich nutze schon sehr, sehr lange "Party Fever" von 8x4. Mag den Geruch und die Wirkung ist auch super. Leider gibt es das Spray irgendwie kaum noch. Daher mache ich jedes Mal, wenn ich es dann doch irgendwo sehe, Hamsterkäufe^^.
Auf lange Sicht werde ich mich jedoch wohl umstellen müssen *seufz*^^

Sushi
23.01.2012, 21:08
Ich nutze schon sehr, sehr lange "Party Fever" von 8x4. Mag den Geruch und die Wirkung ist auch super. Leider gibt es das Spray irgendwie kaum noch. Daher mache ich jedes Mal, wenn ich es dann doch irgendwo sehe, Hamsterkäufe^^.
Auf lange Sicht werde ich mich jedoch wohl umstellen müssen *seufz*^^

Es kommen gerade neue Duftvarianten von 8x4 raus,hab die bereits beim DM gesichtet und auch schon etwas mitgenommen :thumbup: vielleicht is da ja was für dich dabei.

Feynera
23.01.2012, 21:52
Es kommen gerade neue Duftvarianten von 8x4 raus,hab die bereits beim DM gesichtet und auch schon etwas mitgenommen :thumbup: vielleicht is da ja was für dich dabei.
*schnief* Ich will ja gar nichts Neues! ;)
Noch habe ich 3,5 Flaschen gebunkert. Bis die alle sind, ist auch schon wieder noch was Neues draußen. Aber vllt. sollte man ja schon mal rumschnuppern :)

Was hast du dir denn mitgenommen? Kannst schon etwas empfehlen?^^

Sushi
24.01.2012, 09:50
Ich hab mir die Beauty-Variante mitgenommen,ist ein etwas orientalsicher Duft - sehr schön :parfum:

nnaddel
24.01.2012, 12:51
Bei mir fliegt zur Zeit auch einiges rum: Nivea Black & White Sprühdeo mit rosa und mit blauer Kappe, der passende Stick mit rosa Kappe und das Double Effect Sprühdeo. Und dann noch der Rexona Biorythm Stick :D

Elodya
24.01.2012, 19:52

Also ich war heute bei dm, und finde die neuen Duftvarianten viel zu süß und 'too much' :naegel kauen:

angilicous
24.01.2012, 20:23
das nivea black&white.. bin soo begeistert
und wechselnde die gut riechen weil ich mich damit besser fühle :D

Amanda
25.01.2012, 01:37
Also ich war heute bei dm, und finde die neuen Duftvarianten viel zu süß und 'too much' :naegel kauen:

nach was riecht es denn?

Blumenfee
25.01.2012, 08:40
Ich benutze z.Z. das Vanille-Deo von Balea, aber es sagt mir eigtl. nicht besonders zu. Am liebsten mag ich sowieso die Deos von CD, die riechen so schön frisch und halten lange, wenn meines leer ist, hole ich mir also geschwind ein CD- Deo. ^^

ladylike
29.01.2012, 16:16
Garnier :)

independent
29.01.2012, 18:36
Garnier Mineral gehört zu meinen Lieblingen unter den Deos. :thumbup:

Amanda
29.01.2012, 18:52
ich hab mir jetzt erstmals so einen Stick gekauft, also kein Roller, sondern eben so ein Stick, ich denk ihr wisst was ich mein.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, find es aber auch irgendwie ungewohnt.

LadyInRed
02.02.2012, 13:29
momentan mal wieder nivea dry comfort, ich bin einfach begeistert davon

Sushi
02.02.2012, 16:05
momentan mal wieder nivea dry comfort, ich bin einfach begeistert davon

Ich liebe es auch, habe es immer in meinem Basis-Sortiment :-).

Valkyrie91
03.02.2012, 08:20
Ich benutze den Rexona Chrystal Stick und darüber s. oliver On Stage Deo, damit´s hübsch riecht :-)

Ninja
03.02.2012, 08:53
Ich bin mit Deo irgendwie nie zufrieden, nach spätestens 3-4x finde ich den Geruch eklig :suspekt:
Momentan hab ich ein No-Name Deo von Schlecker. Im Laden roch es gut, Zuhause bäh bäh bäh.

Naja... Ich werd weiter testen. Ich hab in dem Thread ja ein paar Anregungen gefunden :thumbup:

wishery
03.02.2012, 23:18
ich lieebe balea traumgeschöpf.. aber irgendwie als ich mir nachschub holen wollte fehlten bei den flaschen die deckel im markt und dann gab es sie gar nimmer =(((... falsl es jemand hat und tauschen will bitte melden =))
Gut ist auch noch das Dove Zitrusblätter oder wie das heißt

LuisaSophia
04.02.2012, 14:32
Momentan brauche ich meine alten Deos von Balea, Fa und 8x4 auf

Generell benutze ich das Modern Charme von 8x4, aber nach der Preiserhöhung steige ich denke ich wieder auf das Purple Passion von Fa um.

Kleene_30
04.02.2012, 16:40
Ich kann´s nur immer wieder sagen,Mademoiselle Chic von Balea riecht zwar auf den ersten Schnüffeltest ganz toll,verfliegt aber sehr schnell und wird dann muffig!

Was ich sehr schade finde,denn an sich ist es ein toller Duft!

Balea macht ja an und für sich immer sehr fruchtige Düfte,woran sich manche grosse Firmen echt ne Scheibe abchneiden könnten,bei vielen grossen Herstellern wirkt es oft zu künstlich/süss,das net mehr schön!

Wobei ich aber noch den Duft von Nivea "Fresh" mag,riecht wie die Creme davon!:clapgirl:

Leider schreckt mich meist der teure Preis ab,so das ich dann auf günstigere Sachen umsteige...

mimiyami
04.02.2012, 18:02
Seit einiger Zeit den Balea Roll-on Extra Stark, gefällt mir gut und ist auch schon nachgekauft. Und zwischendrin mag ich das Balea Spray Pitaya sehr gerne :thumbup:

Sushi
05.02.2012, 09:17
Ich kann´s nur immer wieder sagen,Mademoiselle Chic von Balea riecht zwar auf den ersten Schnüffeltest ganz toll,verfliegt aber sehr schnell und wird dann muffig!

Was ich sehr schade finde,denn an sich ist es ein toller Duft!

Balea macht ja an und für sich immer sehr fruchtige Düfte,woran sich manche grosse Firmen echt ne Scheibe abchneiden könnten,bei vielen grossen Herstellern wirkt es oft zu künstlich/süss,das net mehr schön!

Wobei ich aber noch den Duft von Nivea "Fresh" mag,riecht wie die Creme davon!:clapgirl:

Leider schreckt mich meist der teure Preis ab,so das ich dann auf günstigere Sachen umsteige...

Ich finde,wenn z.B. Nivea für ca. 1,50e bei Rossmann im Angebot ist,ist das nicht wirklich teuer. Persönlich sind erst Preise ab 2€ heftig,aber eigentlich kommt man da ja auch lange mit hin,oder?

Maenas
05.02.2012, 10:43
Ich benutze seit Jahren Dove Original (der blaue Roller). Riecht frisch und sauber, hält lange und ist ohne Alkohol. Ich habs auch noch als Minispray-Pröbchen von Rossmann, das kommt immer in den Rucksack für zwischendurch (Uni, Arbeit etc)

Sushi
05.02.2012, 11:23
Ich benutze seit Jahren Dove Original (der blaue Roller). Riecht frisch und sauber, hält lange und ist ohne Alkohol. Ich habs auch noch als Minispray-Pröbchen von Rossmann, das kommt immer in den Rucksack für zwischendurch (Uni, Arbeit etc)

Den Duft liebe ich auch :clapgirl: hab ihn mittlerweile auch als Deo-Stick,total super.

Kleene_30
05.02.2012, 12:47
Ich finde,wenn z.B. Nivea für ca. 1,50e bei Rossmann im Angebot ist,ist das nicht wirklich teuer. Persönlich sind erst Preise ab 2€ heftig,aber eigentlich kommt man da ja auch lange mit hin,oder?

Na klar,wenn es im Angebot ist,dann nehm ich sowas auch mit,aber über 2€ für ein Deo ist mir persönlich zu viel,da ich in der Regel häufiger am Tag zum Deo greifen muss,weil ich schnell das Gefühl bekomm,das ich rieche...^^

Grad während der Arbeit isses unangenehm,da ich nich alle 30 Min.zum Spind rennen kann um mich einzuduften,das muss dann bis nach der Arbeit warten!

nnaddel
05.02.2012, 14:52
Na klar,wenn es im Angebot ist,dann nehm ich sowas auch mit,aber über 2€ für ein Deo ist mir persönlich zu viel,da ich in der Regel häufiger am Tag zum Deo greifen muss,weil ich schnell das Gefühl bekomm,das ich rieche...^^

Grad während der Arbeit isses unangenehm,da ich nich alle 30 Min.zum Spind rennen kann um mich einzuduften,das muss dann bis nach der Arbeit warten!

Man könnte jetzt ketzerisch sagen, wer billig kauft, kauft zweimal ;)
Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich benutze sehr ungerne süßliche/fruchtige Düfte, weil ich finde, dass die schnell in muffig umschlagen können. (Hatte ich häufig bei Fa-Deos :suspekt:) Da sind mir neutralere Düfte lieber - und für bessere Leistung geb ich auch gerne mehr Geld aus. Wobei ich jetzt zwei Euro für ein Sprühdeo noch zu verschmerzen finde. Vor allem, wenn ichs nicht so häufig pro Tag benutzen muss ;)
Das soll jetzt nicht heißen, dass günstige Deos immer schlechter sind, aber ich kauf mir halt lieber Sachen, auf die ich mich dann auch verlassen kann.

LuisaSophia
05.02.2012, 15:10
Man könnte jetzt ketzerisch sagen, wer billig kauft, kauft zweimal ;)
Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich benutze sehr ungerne süßliche/fruchtige Düfte, weil ich finde, dass die schnell in muffig umschlagen können. (Hatte ich häufig bei Fa-Deos :suspekt:) Da sind mir neutralere Düfte lieber - und für bessere Leistung geb ich auch gerne mehr Geld aus. Wobei ich jetzt zwei Euro für ein Sprühdeo noch zu verschmerzen finde. Vor allem, wenn ichs nicht so häufig pro Tag benutzen muss ;)
Das soll jetzt nicht heißen, dass günstige Deos immer schlechter sind, aber ich kauf mir halt lieber Sachen, auf die ich mich dann auch verlassen kann.

Ich denke soetwas ist Geschmackssache.
Ich finde nicht das alle süßen und fruchtigen Gerüche mit der Zeit muffig werden. Und auch mit den Fa Deos bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit Purple Passion. Ich habe da noch keine Duftveränderung wahrgenommen.

Zum Deopreis. Ich finde zwei Euro generell okay für ein Deo, dass ich sehr gerne mag.

Aber bei 8x4 haben die grundlos und total unerwartet als einziges die Preise angehoben. Das möchte ich nicht unterstützen, denn das Deo wird durch sinnlose Preissteigerung auch nicht besser. Ich werde meine alten Deos aufbrauchen und dann die Deos kaufen die mich geruchlich ansprechen und wo die Preise nicht willkürlich erhöht werden.

nnaddel
05.02.2012, 16:23
Ich denke soetwas ist Geschmackssache.
Ich finde nicht das alle süßen und fruchtigen Gerüche mit der Zeit muffig werden. Und auch mit den Fa Deos bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit Purple Passion. Ich habe da noch keine Duftveränderung wahrgenommen.

Geschmackssache sowieso. Ich finde auch nicht, dass alle süßlichen Düfte muffig werden. Deswegen war das "können" auch extra fett geschrieben ;)

Kleene_30
05.02.2012, 18:04
Richtig!

Jedes Deo hat seine Anhänger,der eine mag Frisch und fruchtig,der andere lieber herb oder blumig....

Ich bin auch NICHT der Meinung,das billig= schlecht ist,mir ist es auf jeden Fall nur bei Mademosiselle Chic aufgefallen!

Hab von Balea auch noch das Pitaya und das riecht schön frisch und nach ner gewissen Zeit riecht es immer noch so,bei dem anderen roch es nach ner Zeit muffig und unangenehm,da war ich auch nicht die Einzige,der es so ging!
Nivea hat dementsprechend für seine Preise auch eine gewisse Qualität und das merkt man !:thumbup:

Dove hat auch einen angenehmen Geruch,allerdings hatte ich noch kein Deo von denen.
Bebe ist ok.

8x4....Hm....solala,find die Wirkung ganz gut und die Düfte sind auch toll,aber bis jetzt konnte Balea ganz gut mithalten.
Man muss halt für sich herausfinden,wem welches Deo am besten liegt,ob Viel-oder Wenig-Schwitzer!

Kleene_30
05.02.2012, 18:04
Richtig!

Jedes Deo hat seine Anhänger,der eine mag Frisch und fruchtig,der andere lieber herb oder blumig....

Ich bin auch NICHT der Meinung,das billig= schlecht ist,mir ist es auf jeden Fall nur bei Mademosiselle Chic aufgefallen!

Hab von Balea auch noch das Pitaya und das riecht schön frisch und nach ner gewissen Zeit riecht es immer noch so,bei dem anderen roch es nach ner Zeit muffig und unangenehm,da war ich auch nicht die Einzige,der es so ging!
Nivea hat dementsprechend für seine Preise auch eine gewisse Qualität und das merkt man !:thumbup:

Dove hat auch einen angenehmen Geruch,allerdings hatte ich noch kein Deo von denen.
Bebe ist ok.

8x4....Hm....solala,find die Wirkung ganz gut und die Düfte sind auch toll,aber bis jetzt konnte Balea ganz gut mithalten.
Man muss halt für sich herausfinden,wem welches Deo am besten liegt,ob Viel-oder Wenig-Schwitzer!

Sarih53
07.02.2012, 12:24
Ich schließ mich den Vorgängern an. Dove Deo riecht noch am besten. Schön frisch.
Aber auch passion fruit oder baby love von bebe sind total lecker :D

Salimay
07.02.2012, 20:11
Garnier ivisi mineral Sprühdeo (grün)

Vanillaberry
08.02.2012, 08:00
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass günstige Deos bei mir schnell den Duft verlieren. Morgens eingenebelt, dufte ich Mittags schon nicht mehr nach dem Deo. Da bei mir noch dazu kommt, dass Sprays unter den Armen brennen, benutze ich dort Roller und das Spray sprühe ich mir so auf den Oberkörper. Manche Deos habe ich doppelt, also Roller und Spray (bei denen, die ich besonders mag, wie z.B. Golden Cashmere von DuschDas), ansonsten schaue ich, was gut zusammenpasst (z.B. Vanille Roller von Balea plus Zuckerschnute). Und wenn das auch nicht hinhaut, nehme ich einen relativ duftneutralen Roller und ein Spray auf das ich gerade Lust habe. Das Verfahren klappt ganz prima bei mir, ich habe nie das Gefühl zu müffeln und dufte nach Lust und Laune. Parfums habe ich auch tolle, aber die benutze ich im Alltag eher selten.....

Ach ja, eines meiner absoluten Lieblings-Deos ist Dove Go fresh Lemongras-Grapefruit!

puppenkoenigin
28.02.2012, 15:05
Ich benutzt jetzt schon seit mehreren Jahren das Roll-On von Balea - sensitiv & bin mit diesem Deo total zufrieden!

Kleene_30
28.02.2012, 17:34
Gegen DeoRollOns von Balea bin ich leider allergisch.

Ich nehme seit kurzem wieder Fresh Naturel von Nivea,das hat nen super Duft und die Wirkung ist gut!

Vorher hatte ich ZUckerschnute von Balea und dies war leider so schnell leer!:parfum:

Genau: es roch so gut,das ich öfters am Tag gesprüht hab!lol**

glam-eyes
28.02.2012, 21:04
Fa Fantasy Moments Deo und den Nivea Roller "Pure & Natural Action"

Ich liebe beide! :-)

sara-bunny
29.02.2012, 09:08
Ich hab zurzeit zwei.
DuschDas Golden Cashmere
Rexona Girl Beauty

schoggilover
01.03.2012, 13:42
Momentan benutze ich das Nivea Invisible Deo Spray, kann ich nur empfehlen.

Ceres
01.03.2012, 17:42
Sehr überzeugt bin ich von der Garnier Minerals Serie, jetzt hab ich ein paar Monate lang das Fa Nutriskin Invisible Control benutzt, schöner Duft, aber an den kalten Tagen, an denen ich mit einer dicken Schicht aus Klamotten in überheizten Geschäften rumlaufe leider nicht ausreichend :( Außerdem hab ich trotzdem immer wieder weiße Streifen auf der Kleidung gehabt, obwohl ich es ewig lang hab trocknen lassen.
Teste jetzt grad Rexona Crystal Clear Diamond, finde ich sehr gut, vor allem hinterlässt es wirklich keine weißen Spuren!

Sushi
01.03.2012, 21:42
rexona ultra dry linen :thumbup:

Valkyrie91
01.03.2012, 22:48
Ich benutze jetzt das Zuckerschnute Deo von Balea.. Aber ich finde nicht, dass das eine besonders gute Anti-Transpirant Wirkung hat. Also nehme ich mein althergebrachtes Rexona Crystal, den Stick, und trage darüber die Zuckerschnute als ne Art Bodyspray...

Berrytale
05.03.2012, 01:45
Im moment ein Dove Deospray... bin allerdings froh wenn es leer ist... überzeugt mich überhaupt nicht! =/

yuyu
05.03.2012, 23:27
Meine absolute Empfehlung ist das Rexona Maximum Protection Creme Deo, kostet um die 5€, Ihr könnt am ganzen Körper schwitzen, die Achseln bleiben trocken ^.^ Habe ich im Urlaub bei durchschn. 40 Grad benutzt, Rücken, Füße, alles nass, aber unter den Armen ist es trocken geblieben ^.^

Ansonsten finde ich den Duft des Nivea Happy Time Deos sehr angenehm fruchtig und feminin, für deutsches Wetter auch super geeignet =)

Luischen
07.03.2012, 14:07
Also ich benutze jetzt schon seit langer Zeit den Roll-on von Nivea das dry comfort! Besonders auf rasierter Haut sehr angenehm und ein toller Duft!

murmlie
03.04.2012, 14:48
Hallöchen
Wollte mal wissen,mit welchen deos ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Was hilft bei euch wirklich gegen Geruch und Schweißbildung?
Ich habe gute Erfahrung mit dem rexona "Maximum protection" gemacht, wirklich zufrieden bin ich allerdings noch nicht...

Danke schon im vorraus für eure Antworten :)

Sushi
03.04.2012, 15:40
Hab zur Zeit mehrere in Benutzung:

duschdas cashmere
8x4 unity
nivea dry comfort
rexona biorhythum
dove original stick

Floower
03.04.2012, 17:24
Ich benutze: Garnier mineral invisible deo spray & Isana deo spray fresh
Beide riechen gut und haben einen perfekten Schutz

Brianna
12.04.2012, 11:27
Ich benutze hauptsächlich die Deocreme von Wolkenseifen,da hab ich momentan Traumstunden,Sensitiv & Luxus.Ansonsten nehme ich Deosticks von Make Me Smooth.

Kleene_30
12.04.2012, 18:02
Ich hab mir kürzlich das Deospray von Dove mit Mineralien aus dem toten Meer zugelegt! Ich werde es testen! Hat mich 1,75€ gekostet.

Ansonsten verbrauche ich grad Balea Cocos & Tiareblüte

Malena96
14.04.2012, 10:54
Rexona cotton/algodon ultra dry :)

Grease1981
14.04.2012, 11:01
von nivea invisible 48 h.... den roll-on

Glossy
14.04.2012, 12:57
Ich hab mir kürzlich den Balea Roll-On Mango Vanille zugelegt und muss sagen, ich kann ihn echt weiterempfehlen. Normalerweise benutze ich eher Nivea oder Rexona.

Mrs...
14.04.2012, 13:22
ich benutze im moment den Balea sensitiv Deostick. Ich finde ihn wirklich schlecht. zwar mild und angenehm auf der Haut, aber keinerlei Wirkung.
Ich mag aber den Balea sensitiv Deo roll on.

Beauty_freak
14.04.2012, 13:42
Also ich benutze gerade das Deo von Balea Pitaya und bin sehr zufrieden damit. Der Geruch ist perfekt und für 95 cent kann man nichts verkehrt machen.

bella1712
22.04.2012, 16:15
ich benutze zur Zeit das normale Dove Deo als Roller uns Spray abwechselnd

kleineLorbeere
22.04.2012, 16:40
Ich benutze entweder von Garnier Mineral Ultra Dry das Deospray, oder wenn meine Achseln durch das Rasieren gestresst sind von CD das Wasser+Wasserlilie. Sind beide super :)

princess20
22.04.2012, 17:16
Ich benutze generell Rexona Deos. Zur zeit das Clear Diamond Crystal

Sushi
22.04.2012, 17:37
Nivea Dry Roll-on
Garnier Mineral Invisible Roll-on
Fa Roll-on Sport Double Effect (pinke Verpackung)

Amanda
22.04.2012, 17:47
ich hab mir jetzt das neue von Fa gekauft und finde es bis jetzt echt gut (das Sprühdeo)

Mahoni
22.04.2012, 18:21
Ich benutze im Moment von Nivea das black&white, finde es echt super :) Aber als Deostick

DreamOfNY
22.04.2012, 18:26
bebe deos *---*
im moment benutze ich bebe lovely, weil ich das auch mal ausprobieren wollte, aber sonst benutze ich immer bebe happy, weil es einfach richtig gut riecht und ich es einfach liebe :D♥

Sarahly
22.04.2012, 18:35
das neue Deo von adidas fruity rhythm perfekter Einstieg für den Sommer. :)

Sam
23.04.2012, 16:07
zur zeit glam up von 8x4

MissPhilippines
24.04.2012, 20:43
Ich benutz des Roll On Deo von Yves Rocher und es ist genial (:

Juliett
25.04.2012, 07:29
Ich benutze von Rexona den Clear Aqua Deo-Stick und für den Geruch von Dove das Go Fresh Spray und bin wirklich sehr zufreiden, hält sehr gut.

KleinstadtMaedchen
25.04.2012, 11:15
Derzeit Nivea Fresh Natural :)

starfruit
25.04.2012, 11:58
Das Nivea Black and White Deo.

01HETKOHL
25.04.2012, 12:26
Spray von Nivea

Ielay
06.05.2012, 16:33
Wolkenseifen Deocreme Traumstunden

fruitcake
06.05.2012, 16:58
Hallo, also,ich nutze Rexona fresh und bin mehr als zufrieden! Man riecht wirklich den ganzen Tag frisch,auch bei hohen Temperaturen! Es hinterlässt keine weißen Flecken und keine unangenehmen Krümel unter den Achseln.

LadyInRed
06.05.2012, 17:34
mittlerweile it das nivea dry comfort mein standart deo geworden, das wird auch immer wieder nachgekauft.
zwischendurch probier ich manchmal auch andere aus neulich erst das nivea black and white, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, das hatte null wirkung und hat totzdem flecken hinterlassen.
jetzt hab ich wieder dry comfort in gebrauch.

Sushi
06.05.2012, 17:38
CD Spray Wasserlilie
Nivea Dry
Garnier Clear Sensation
Rexona
Dove

...ich wechsel immer gerne und hab daher ne kleine Sammlung zu Haúse :-)

Stocking
06.05.2012, 20:41
Ich benutze fast alle Sprays von Rexona. So ganz das gleich möchte ich auch nicht immer benutzen ^^

Nicci012
06.05.2012, 21:47
NIVEA Double Effect White Senses als Spray :)

dollsonrunway
07.05.2012, 16:12
Ich benutze schon seit längerem das Garnier Mineral Deo Roll-On Ultra Dry und ich muss sagen, dass es wirklich schützt, und gerade ich brauche das, da ich wirklich abnormal viel schwitze. :(

Von Spray-Deo halte ich nicht viel, weil die ihren Duft wirklich sehr extrem vorbringen und in Mischung mit Parfum kann das wirklich verdammt gruselig riechen ;)

LadyRinni86
07.05.2012, 21:02
Ich bin auch nicht für normale Spraydeos ich find die rauben ein den Atem ich benutze CD zerstäuber wasserlilie... oder ein Stick von Rexona

DriftingDragon
08.05.2012, 15:19
CD Deo ROLL-ON Wasserlilie, wirkt sehr gut und ist Öko Test: Sehr Gut! Habe den selben Roller in Citrus, und der hilft nicht so gut!

SonnenKatze
08.05.2012, 16:56
ich hab auch das Roll On von CD!!!

promise_
09.05.2012, 10:45
ich benutze eigentlich immer Deo-Sprays von Rexona, die einzigen die wirklich was bringen, meistens das blaue ;)

Sushi
09.05.2012, 11:56
Rexona Spray Tropical

wishery
10.05.2012, 19:50
hab mehrere abe rmein Liebling ist schon seehr lange das Dove Lemongras und Grapefruit

cathamia
10.05.2012, 19:53
Nivea Black& White als Roll on oder als Stick. Das hält alles aus! Auch nach dem Sport rieche ich damit noch frisch unter den Achseln! Ich liebe es! Und es riecht nicht zu stark, sondern dezent frisch-blumig!

Netzwerk
11.05.2012, 06:25
Balea Deo Roll-on Pure

sternskunny
11.05.2012, 13:14
Von dusch das das lilane es riecht so guuuuut

Daisys
11.05.2012, 13:18
Von Dove das Go Fresh. das riecht so gut wie frisch gewaschene Wäsche :baden:

MenixWomix
11.05.2012, 15:34
Also ich muss sagen, ich bin zwar männlich, aber ich benutze i.d.R. das Frauen Deo von Rexona.
Es reicht einfach um weiten besser... naja, ich bin eh kein Freund von den klassischen Männerdüften..

Camillex
13.05.2012, 10:30
momentan Rexona Maximum Protection

audrey89
13.05.2012, 11:03
Ich benutze immer ein ganz günstiges Deo: entweder das pinke von Balea oder ein hellblaues von Isana. Ich bin mit beiden sehr zufrieden!

annakarenina
13.05.2012, 21:01
ich habe sehr lange das rosane von Bac benutzt, kannte die Marke nicht und hab das Sprühdeo davon damals einfach mal bei Rossmann mitgenommen. hat zwar meeega weiße Flecken hinterlassen, aber das habe ich in Kauf genommen, weil das wirklich richtig super war. dann kam es, wie es kommen musste- es war weg. einfach so aus dem Sortiment genommen. gab nur noch ein weißes und ein pinkes, aber die waren beide nichts. seitdem habe ich unendlich viel Geld für unendlich viele Deos rausgeschmissen, aber nichts kam an dieses Bac Deo heran... total ärgerlich sowas! :|

JayKay
16.05.2012, 14:59
von adidas :) dieses rosane ist voll gut

imba2203
30.05.2012, 09:42
ich benutze immer den invisible for black and white von nivea der mich noch nie entäuscht hat das schwitzen wird stark vermindert und wenn doch was daneben gehen sollte gibt es keine unangenehmen gelben flecken auch unter schwarzer kleidung gibt es keine wie bei antitranspirant oft vorkommenden weißen flecken und dazu noch ein angenehmer nicht zu aufdringlicher duft so das man ihn auch probllemlos mit parfume kombinieren kann ohne das sich die düfte beißen bin echt sehr zu frieden damit .

Princessin22
06.06.2012, 12:57
Ich benutze schon seit einiger Zeit Hidrofugal. Das ist ein langanhaltendes, duftneutrales Deo. Ob Spray oder Roller ist mir dabei egal.

sternskunny
06.06.2012, 13:08
Ich finde das lilane von dusch das Genial es riecht herRlich :)

Elalein
06.06.2012, 13:58
Ich benutze das von Dove-Go Fresh! Riecht gut und ist jedenfalls bei mir sehr wirkungsvoll! :)

Sushi
06.06.2012, 14:03
Rexona Tropical Deospray

xXMelissaXx
06.06.2012, 14:51
ich benutze momentan das dusch das shower feeling deo spray. Bin aber leider mit der Wirkung überhaupt nicht zufrieden und deswegen muss so schnell wie möglich ein neues her...

TashaBeauty
07.06.2012, 16:52
Ich habe schon sehr viele Deos getestet, jedoch war ich nie richtig zufrieden.
Doch nun habe ich den Ganier mineral Invisi Calm für mich entdeckt.
Den benutze ich jetzt schon seit einigen Monaten und ich möchte es gegen kein anderen eintauschen.

Dieses Deo ist echt empfehlenswert :)

Amarys
07.06.2012, 16:55
Nivea Pure invisible Roll on. Kauf ich immer wieder

blubb11
09.06.2012, 20:55
adidas for women 3 action control deo ♥

biibiidoll1502
10.06.2012, 12:01
Da ich leider immer sehr dolle schwitze, benutze ich ''Everdry''. Hilft super dagegen.
Allerdings ist das geruchsneutral und so benutze ich momentan von Balea das Deo ''Cocos & Tiareblüte''
Mhhhh yaaammiiii :)

juju
10.06.2012, 12:22
Das Traumland von duschdas. Ich hatte noch nie ein besseres.

VanillaKitty
10.06.2012, 12:59
dusch das magnolia: das riecht herrlich blumig und ist nicht so aufdringlich wie andere

Rababer
11.06.2012, 14:22
Ich benutze das Sprühdeo von Dove- Beauty finish und liebe es

Sushi
11.06.2012, 14:40
Hab mir nun das Balea Soft & Pearls zugelegt...mal sehen,wie es wirkt....der Duft ist schonmal sehr schön;

koa56
11.06.2012, 15:07
Ich benutze auch die Deo-Sprays von Dove am liebsten. Ich wechsel immer zwischen dem Gelben und dem Grünen, je nach dem wonach mir grade ist.

nellija
11.06.2012, 15:14
Ich benutze das Garnier mineral UltraDry und bin schon lange zufrieden damit :thumbup: Kann es nur weiterempfehlen. ;)

Candycane
11.06.2012, 19:58
rexona maximum protection

AniRose
11.06.2012, 20:06
Ach bei mir wechselt es immer nach lust und laune. Im Moment habe ich das von KAPPA (pink). :hiya:

MadBrotchen
11.06.2012, 21:44
momentan Garnier minerals anti weiße spuren (ich wollte eigentlich das andere von Garnier, aber ich hab im Regal wohl daneben gegriffen :suspekt:

galinda
11.06.2012, 22:57
Ich benutze die Roller von Nivea und Dove. Früher hatte ich auch Sprays, bin aber aus Umweltgründen mit FCKW damals davon abgekommen und bei Rollers geblieben.

Melaniejessner
12.06.2012, 16:07
Ich benutze meistens auch Roller von Dove. Manchmal auch Deos von Nivea oder Dove. Es kommt immer darauf an, worauf ich zu dem Zeitpunkt mehr lust habe.

wishery
12.06.2012, 17:07
Ich auch meistens und am liebsten Dove udn zwar das Fresh grapefruit und Zitronengras am liebsten udn auch gern das Totes Meersalz

LotteKaracho
12.06.2012, 20:46
Ich teste momentan das neue Fa Deo spray, das extra lange halten soll (72 h). War in einer meiner Beautyboxen und ich bin gespannt ob es sich bewährt

Katharina163
12.06.2012, 20:53
Ich benutze gerade das Nivea Double Effect Deo :)

Andy
14.06.2012, 17:24
Ich wechsel oft meine Deos da sie mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr "schmecken" :). Momentan benutze ich das Deodorant von Playboy und bin sehr zufrieden damit.