PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deo benutzt Ihr?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

fwdberlin
11.05.2013, 19:44
Frage an alle: Ich habe eine sehr liebe Freundin, die Multi-Allergikerin ist. Die ganze Bandbreite - von Pollen über Tierhaare bis hin zu Lebensmitteln und Kosmetika. Inzwischen ist sie auch auf Aluminium-Chlorhydrat allergisch, den geruchs- und schweißhemmenden Inhaltsstoff in Deos.

Wer von Euch kennt ein Deo ohne Aluminium-Chlorhydrat, das trotzdem wirksam ist?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Rea
11.05.2013, 21:52
Wie definierst du "wirksam"? Ich benutze gerne die Wolkenseifen Deo-Cremes, sie hemmen die Schweißproduktion aber nicht... Die Düfte finde ich aber sehr angenehm, ich hab fast alle. Nur, wie gesagt, man schwitzt damit wie jeder andere nicht deodorierte Mensch, riecht aber wesentlich besser :D

fwdberlin
12.05.2013, 07:27
man schwitzt damit wie jeder andere nicht deodorierte Mensch, riecht aber wesentlich besser :D

Immerhin besser als ganz ohne, vielen Dank! Ich werde Deinen Tip an meine Freundin weiterleiten. Auf der Webseite stehen ja auch die Inhaltsstoffe, da kann sie dann schon mal gucken, worauf sie eventuell noch allergisch ist.

Gibt es diese Produkte nur im Internet, oder kann man sie auch im Laden kaufen, z.B. im Bioladen?

Eowyn97
12.05.2013, 14:19
Ich benutze das Deo von CD

youdontsay7
12.05.2013, 15:49
Ich benutze das Nivea Dry Comfort plus Anti-Transpirant Spray und ich muss sagen, dass es mein schwitzen wirklich besser reguliert hat.

strawberrymouse
14.05.2013, 20:04
Ich benutze schon seit Jahren Rexona Cotton Dry...jetzt habe ich mir mal das Kristalldeo von Sante bestellt...mal schauen wie das wirkt.

@fwdberlin: Die Arme! Inzwischen gibt's eine ganze Reihe von Deos ohne Aluminium-Chlorhydrat...u.a. Alterra
Zitronenmelisse & Salbei...
allerdings enthalten die dann häufig ätherische Öle. Ich weiß nicht wie allergiker-geeignet die
dann sind. Persönlich getestet habe ich sie auch noch nicht, weil ich geruchlose Deos bevorzuge

Nachtrag: ich hab' gelesen, dass man aus Natron als Deo benutzen kann bzw. sich selbst eines daraus herstellen

mermaidincatcostume
16.05.2013, 13:12
Ich benutze das Dove go fresh Deo mit Grünem Tee- und Gurkenduft und finde es echt gut :)

shemy
16.05.2013, 15:09
Verschiedene von FA :)

katy479
16.05.2013, 15:14
Ich benutze unterschiedliche Deos mal Roll on oder Spray, mal von rexona mal von fa.
Hauptsache es riecht schön.

fwdberlin
18.05.2013, 07:18
Habe gerade ein neues: Balea Dry in der rosa Sprühdose. Riecht ein bisschen süßlich-blumig, aber zum Glück verfliegt der Duft schnell. Und es wirkt recht ordentlich - ich habe gestern bei 27 Grad und strahlender Sonne meinen Balkon bepflanzt, und roch hinterher nicht übermäßig verschwitzt ...

Sushi
18.05.2013, 20:09
Habe gerade ein neues: Balea Dry in der rosa Sprühdose. Riecht ein bisschen süßlich-blumig, aber zum Glück verfliegt der Duft schnell. Und es wirkt recht ordentlich - ich habe gestern bei 27 Grad und strahlender Sonne meinen Balkon bepflanzt, und roch hinterher nicht übermäßig verschwitzt ...

Ich hab es mir als Stick geholt und find es ebenfalls toll.

Gina227
19.05.2013, 09:54
Ich benutze schon ewig den Roller von duschdas golden cashmere :)

white_elephant
21.05.2013, 09:05
Ich habe jahrelang verschiedene Deos ausprobiert und bin irgendwann bei den Kristalldeos von Garnier gelandet, aber auch die haben lediglich besser gewirkt als die anderen und haben mich nicht so ganz 100% überzeugt. Also bin ich dann irgendwann auf die Deocreme von Wolkenseifen umgestiegen. Ich liebe diesen Deo. Es ist zwar anfangs etwas seltsam, wirklich eine Creme unter die Achseln zu schmieren, aber meine Haut kann weiter atmen und schwitzen und der Geruch ist komplett weg, selbst an wirklich heißen Tagen.

-Nina-
21.05.2013, 10:02
Momentan den Deo Roller von 8x4 "mild & soft". Bin aber nicht so begeistert, weil er kein trockenes Gefühl unter den Achseln macht. Kein Nachkauf.

-Nina-
21.05.2013, 10:42
Momentan den Deo Roller von 8x4 "mild & soft". Bin aber nicht so begeistert, weil er kein trockenes Gefühl unter den Achseln macht. Kein Nachkauf.

Janaina
21.05.2013, 11:15
Ich nutzte Nivea Summer Deo, riecht gut und hält auch fast den ganzen Tag ;)

HelloYve
21.05.2013, 20:03
Adidas Active 3 Control Deospray zur Zeit, aber ich wechsel immer mal und probier ständig neues aus...

blubb11
23.05.2013, 20:20
Zurzeit benutze ich von Nivea das double effect Deo. Ich wechsel aber auch oft..

ChanDesi
29.05.2013, 12:05
Nivea ist mein Favourit! (:

Ich benutze hauptsächlich nur Nivea Deo's! Die sind echt gut. (: Auch hier habe ich schon mehrere Sorten getestet, momentan bin ich bei dem fresh natural. (;
Rexona find ich auch ok.
Die günstigen (Balea, Isana) helfen bei mir gar nicht.
Auch absolut unzufrieden bin ich mit den Garnier Mineral Deos.

blond_one
29.05.2013, 12:47
Seit kurzem eines von Weleda, da ist nämlich kein Aluminium drinnen.
Ich habe nämlich einen Bericht über Aluminium in Deos gesehen. Das soll sehr schädlich sein, ist aber in fast jedem! deo drin.
Es wirkt nicht so gut wie mein vorheriges (Nivea) aber dafür ist es gesünder.

magnifique
29.05.2013, 17:01
ich liebe das nivea invisible for black&white. der Geruch ist einfach spitze und hält auch im sommer. und preisleistungsverhältnis ist auch gut :)
das von dove mag ich auch gerne, am liebsten das mit Zitrone, das riecht so schön frisch :)

gwenyfar
07.06.2013, 09:02
Ich habe jahrelang Rexona Deos benutzt, weil sie zuverlässig wirken. Allerdings haben mich immer mal die Flecken auf der Kleidung gestört, auch bei den Varianten, die angeblich keine Flecken machen sollten.
Andere Marken (Fa, Nivea, Garnier) hielten mir nicht lange genug.0,69.
Vor einigen Monaten habe ich nun das optimale Produkt für meine Bedürfnisse & meinen Geldbeutel :shoppen: gefunden: Isana Clear & Fresh von Rossmann. Es hält den ganzen Tag, macht keine Flecken & kostet gerade mal €

Seli
07.06.2013, 14:26
Ich bin momentan begeistert vom Synergen Deo Spray Romantic Pearls. :)

thegossipgirlxoxo
07.06.2013, 15:46
Schon immer das Garnier Mineral Deospray! Alle von den verschiedenen Varianten die es gibt sind einfach super!:)
Ich habe zwischendurch immer mal wieder ein anderes ausprobiert aber keines kann dieses topen!:)

simply
07.06.2013, 15:58
Ich benutze auch das Rexona 48 h ultra dry und bin grunsätzlich sehr zufrieden. Leider macht das Deo wirklich weiße Flecken auf die Kleidung, was auf Dauer ganz schön nervt. Daher benutze ich seit neuestem das Impulse very pink Deo, was ganz in Ordnung ist.

Eowyn97
07.06.2013, 16:58
NIVEA Pearl & Beauty Deo

Nicky
07.06.2013, 17:02
Ich benutze gerade das Dove Original Deo und ich liebe es. Die Wirkung ist super und der Duft erst.. ich komm immer wieder drauf zurück.

Just.a.dream
09.06.2013, 14:23
Ich benutze eigentlich immer einen Deoroller von Duschdas, nämlich "Traumland". Ich mag den Geruch sehr gerne, aber schwitzen tu ich trotzdem noch, riechen aber eher nicht :) Ansonsten kann ich auch von Rexona "Maximum Protection" empfehlen, das ist sehr gut und ich benutze das auch manchmal, ist aber etwas teurer. Dafür unterbindet es auch das Schwitzen etwas und somit entsteht natürlich auch kein übler Geruch.

mimi90
10.06.2013, 14:53
ich benutze das dove deo-spray. es hält sehr lange...und riecht echt gut. :)

Sushi
11.06.2013, 20:06
Ich benutze gerade das Dove Original Deo und ich liebe es. Die Wirkung ist super und der Duft erst.. ich komm immer wieder drauf zurück.

Oh ja, der Duft ist einfach toll. So sauber und frisch :thumbup:.

Richie
12.06.2013, 14:43
Ich wechsel sehr oft, momentan das Synergen - tropical beat

Jemi
14.06.2013, 14:05
Ich benutzte das Ganier mineral ultra dry und bin damit sehr zufrieden :)

_Rainbow_
14.06.2013, 15:10
Ich verwende das go fresh Deo-Spray von Dove mit Grünem Tee & Gurkenduft. Es gibt bestimmt bessere, aber für den Preis bin ich mit dem eigentlich ganz zufrieden :) Ich mag eher neutrale Deos, andere sind wir persönlich auf Dauer zu penetrant :D

Nani90
15.06.2013, 20:13
Ja ich benutze das im Moment :D das riecht ein wenig wie das Duschgel und Deo von Duschdas Magnolie^^
Ich finde das andere besser.

fwdberlin
16.06.2013, 10:52
Vor einigen Wochen habe ich zum erstenmal das Balea Dry in der rosa Sprühdose gekauft. Es riecht ein bisschen zu blumig für meinen Geschmack, aber der Duft verfliegt sehr schnell. Und das Deo wirkt sehr gut, habe mir eine neue Dose nachgekauft.

Sandra2504
17.06.2013, 13:13
Ich probiere gerne immer wieder neue Deo´s aus. Für mich ist das wichtigste, dass diese ohne Alkohol sind, denn sonst bekomme ich Schwierigkeiten. Aber hier gibt es ja mittlerweile auch sehr viel Auswahl ... zum Glück ;-))

The_Superangie
17.06.2013, 20:41
Benutze schon seit längerem das "Garnier Mineral Ultra Dry". Hab nicht mal nachm Sport gestunken. Hiihii. Ist sogar auf frisch rasierter Haut angenehm- brennt nicht oder ähnliches(:

melanie_lala
18.06.2013, 10:08
Ich benutze CD Frische Deo Roll-On mit Granatapfel. Ich finde den Duft sehr schön. Bei dem Auftrag riecht es nicht besondes, später entwickelt es sich aber anders, und riecht sehr angenehm und unaufdringlich.

mylove85
18.06.2013, 13:28
Ich benutze seit Jahren die Rexona Crystal Deos. Sie halten lange, schützen super und riechen gut!
Vor 2Wochen habe ich in einem dm-Haul mal das Deo aus der Brazil Mango-Reihe mitgenommen und ich muss sagen, es ist im Vergleich zu den Rexona Deos wirklich schlecht, was den Schutz angeht. Schade.

Noni
18.06.2013, 17:44
Ich benutze seit Jahren das Roll-Deodorant von fenjal. Leider gibt es das z.B. bei müller nicht mehr. Aber bei rossmann ist es glücklicherweise noch erhältlich.
Ich bin so begeistert von dem Deo, weil es meiner Meinung nach super duftet (nicht aufdringlich, sondern irgendwie blumig-frisch), es schützt mich super vor Schweißgeruch, klebt nach dem auftragen nicht (ich kann mich sofort anziehen) und es macht keine weißen Deoflecken. Außerdem ist es so mild, dass es nach der Rasur nicht brennt.
Ich kenne sonst wirklich kein Deo, dass diesen ganzen Anforderungen gerecht wird und kann deshalb wirklich nur fenjal empfehlen, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, als andere Produkte.

Sekhmet
18.06.2013, 19:27
von NUXE, das NUXE BODY

MissSunshine
24.06.2013, 18:56
Ich benutze so eins von Rexona :)

pinki1991
24.06.2013, 19:15
Ich benutze eins von Duschdas Feel Fresh mit Grapefruit Duft.....leider ist dort auch Aluminum drin:naegel kauen:

SS-Super-Sina
26.06.2013, 17:06
Momentan das Isana Exotic Deo Spray! Riecht sehr gut und ist vorallem preisgünstig :)

Marilu
26.06.2013, 17:20
Also bei mir am besten hält sich das Nivea Pearl and Beauty - keine Ahnung wieso, aber bei anderen Deo-Rollern habe ich das Problem, dass sie sehr schnell mit ihrer Wirkung nachlassen. Deos zum Sprühen nutze ich gar nicht mehr, da ich sie, wie es scheint, nicht vertrage. Auf jeden Fall kann ich mit dem Nivea-Roller auch ganz viel Sport treiben, es ist danach noch immer alles gut :)

strawberrycherry
26.06.2013, 19:33
Mein Lieblingsdeo was ich am öftesten gekauft habe auch als kleine Flaschen ist das von Isana (Rossmann) 'Secret Rose' :) Ich liiebe es einfach.

Sunny01x
26.06.2013, 21:39
Im Moment die Sprühdeos Nivea stress protect, Ganier mineral Ultra Dry und das Playboy VIP immer im Wechsel. Oder den Balea Deo Stick Dry Skin mit Passionsblumenöl. Alle nicht schlecht, aber halten nicht trocken bei starkem Schwitzen... :(

MsAlf
27.06.2013, 15:16
Ich benutze das Deo "Anti Svet" (nachdem ich es schon mit Playboy, Isana, dove und Rexona versucht habe...), welches man im dm für ca. 3 bis 4€ bekommt. Es hat einen neutralen Geruch und ehrlich gesagt bin ich, gerade wegen des erhöhten Preises, enttäuscht. Ich finde einfach kein Deo, welches die Transpiration hemmt...

Seli
27.06.2013, 15:16
Neu hinzugekommen ist eine Dove Deo: Granatapfel & Zitronenverbenduft. Riecht sehr lecker und schützt gut. :)

Morgensteeern
27.06.2013, 16:06
Das Playboy "Play it sexy" Deo. <3 Riecht einfach toll.

Seli
27.06.2013, 17:32
Das Playboy "Play it sexy" Deo. <3 Riecht einfach toll.
Das habe ich vor kurzem leer gemacht. Ich selbst war überhaupt nicht zufrieden damit, aber du bist es ja anscheinend. ;)

SanyBB
27.06.2013, 17:34
Das Garnier Ultra Dry Deo :)

Morgensteeern
27.06.2013, 18:14
Ja :O also waren zumindestens meine Erfahrungen, sind ja bei jedem verschieden :))

Fairytale
27.06.2013, 22:04
wechsel zwischen:

# Rexona Maximum Protection
# Dove Go Fresh Grapefruit Zitronengras
# Duschdas Magnolia

Derpina
28.06.2013, 11:12
- Balea Dry Deostick, gefällt mir bislang ziemlich gut
- Cien Dry Classic, die aktuell einzige mir bekannte Spraydeoreihe, die ich vertrage. Nur leider eine sehr begrenzte Auswahl an Gerüchen.

_Michelle
28.06.2013, 14:07
Ich benutze momentan die Deo-Creme von Rexona: Maximum protection confidence...
bin zufrieden damit :-)

WitAndCharm
28.06.2013, 17:30
....kaufe ich mir von Dusch Das den Deoroller in Golden Cashmere nach. Ich probiere zwar ab und an auch andere Marken für zwischendurch, aber das von Dusch Das find ich am besten.

Joy-Venice
28.06.2013, 20:07
Ich benutze Hydrofugal oder dove deoroller, sind beide super!

Sushi
29.06.2013, 10:57
....kaufe ich mir von Dusch Das den Deoroller in Golden Cashmere nach. Ich probiere zwar ab und an auch andere Marken für zwischendurch, aber das von Dusch Das find ich am besten.

Das benutze ich auch sehr gerne, vor allem weil der Duft sooo schön ist. Habe gerade das Dove Silk Dry Sprühdeo in Gebrauch und es gefällt mir ebenfalls sehr gut.

rosepetal
29.06.2013, 14:03
Momentan
Balea - Kokos Nektarine (ohne Aluminiumsalze)

Mipan
09.07.2013, 19:29
Ich benutze viele verschiedene Deos, weil ich immer was neues ausprobiere :> .
1. Dove Original Deo-Stick ist super und hilft langzeitig. Der Geruch ist bei diesem Deo sowie die typischen Dove-Produkte riechen, allerdings nicht so intensiv sondern eher leicht.
2. Duschdas shower feeling Deo-Spray hilft ebenfalls gut und hat einen guten Geruch ( sowie diese Raumerfrischer duften, find ich jedenfalls das es so riecht.)
3.Fa ACTIVE PEARLS Rose Fresh " Extra bei Stess und Aktivität" Deo Roll-On. Dieses Deo finde ich nicht so super, vielleicht ist es für mich auch etwas zuu intensiv , mag es irgendwie nicht so gerne,riecht aber ganz okey.
4. Nivea double effect Deo-Spray . Absolutes Flopp Produkt. Das Deo verspricht "Länger glatte Achseln" & " 48h" schützt. Gar nicht der Fall, die Achseln sind nach der Rasur meist sehr empfindlich und vertragen kein Deo, dieses schon was ziemlich positiv ist, aber es macht sie nicht länger glatt und hält auch keine 48h. Ich glaube auch nicht das es 24h hält.

Das waren meine Deos. Langsam geht jedoch das Duschdas Deo-Spray alle und deswegen werd ich mir ein "paar" neue holen :D (jaaa wie gesagt ich probier gern etwas aus (: )
P.s.: Es gibt ja viele die auf die Inhaltsstoffe achten. Ich bin keine von denjenigen und achte auch wirklich nur darauf ob das Deo einhält was es verspricht, dh. in den folgenden genannten Deos kann Alkohol und Aluminum enthalten sein!

Liebe Grüße Mipan

Liebesbrief
10.07.2013, 06:44
Ich benutze das Deo vin Dove und bin sehr zufrieden.

Cyhlwalda
10.07.2013, 16:38
Ich hab eine Weile viele verschiedene ausprobiert und bin letztendlich beim Dove Original Deoroller gelandet. Vorher hatte ich lange einen von Nivea, der aber vor allem beim Sport schnell versagt hat.

MsHydrolove
10.07.2013, 17:02
Ich benutze ebenfalls das Deo von Dove mit der blauen Kappe :) Das hält bei mir einfach am besten; habe ansonsten zurzeit noch den Mineral Deo-Stick in Benutzung, an den sich die haut aber erst gewöhnen muss, der riecht praktisch nach nichts und die achseln bleiben auch herrlich trocken, zumindest im "normalen" alltag ohne viel Hetzen und ohne Sport; bei Sport habe ich den Deo Stick noch nicht getestet; wäre echt toll, wenn der da auch halten würde ^^ Weil er ohne Aluminiumsalze ist.

kennt irgendwer von euch ein gutes Deo ohne Aluminiumsalze? Bzw. gibt es da vllt. schon ein Thema zu? q.q Würd mich echt mal interessieren!

Jura
10.07.2013, 20:28
Ich benutze "Red Sin" von Christina Aguilera - aber nur, weil es im Set enthalten war. :P

Was hat es mit den Aluminiumsalzen auf sich? Würde mich interessieren.

Orakelprinzessin
12.07.2013, 21:22
ich benutze den Mineraldeostick von CL und bin sehr zufrieden. Riecht zwar nach nichts, aber Achseln bleiben bei mir auch nach leichtem Sport trocken ;)

janelimal
27.07.2013, 20:42
Ich benutze von Rexona Maximum Protection, ist zwar ein bisschen teurer, aber lohnt sich! Es hält sehr lange und ist zuverlässig:)

Allerdings wollte ich mich mal bei Wolkenseifen umschauen, da ich den Aluminiumsalzen in Deos sehr kritisch gegenüber stehe..

Josefine1997
28.07.2013, 11:39
Ich benutze jetzt Hydro Fugal ( Roll-on) und bin sehr zufrieden. Vorher hat kein Antitranspirant oder Deodorant mir dauerhaft geholfen.Ich musste immer 2-3 mal am Tag nachsprayen oder rollen und war dementsprächend entnervt davon.
Dann habe ich mal auf meine Mutter gehört und mir Hydro Fugal gekauft und es ist super. Kein Schweißgeruch, keine Schweißränder auf den Klamotten und es hält wirklich den ganzen Tag lang :clapgirl:
Selbst den absoluten Härtetest hat es bei mir mit bravour bestanden: Bei 32 Grad für 4 std in der sonne gearbeitet und immernoch zuverlässiger schutz :)

hibis.kuss
30.07.2013, 15:12
Moment benutze ich das Aktiv Deo Spray von Speick und ich muss sagen, dass es das beste NK-Deo ist, was ich jemals hatte :) Es hat diesen typischen Speick-Geruch und schützt wirklich zuverlässig ohne Alumuniumsalze oder Alaun zu enthalten, was mir sehr wichtig ist.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Leute mit empfindlicher Haut nicht so gut damit zurechtkommen, da es viel Alkohol enthält... Ich habe damit aber zum Glück kein Problem ;)

Demnächst möchte ich aber auch mal die Wolkenseifen Deocremes ausprobieren, von denen hört man ja auch viel Gutes.

Chrissi10012002
31.07.2013, 09:25
Ich benutze entweder den Dry Comfort Deo-Roller von Nivea oder das Rexona Women Tropical deo spray (riecht wirklich toll!).
Hab schon vieeele Deos ausprobiert, lande aber am Ende immer wieder bei diesen beiden!

Sushi
31.07.2013, 18:17
aus den USA Secret Va va Vanilla, ich benutze es nicht jeden Tag, aber ab und zu ganz gerne

NanniAusT
31.07.2013, 19:59
Also ich habe bis vor einigen Wochen das Kristall Deo von Murnauers benutzt. Ich war echt total begeistert davon, leider hat sich mein Körper aber anscheinend langsam daran gewöhnt. War auch leider kurz bevor der Sommer kam :(
Naja, seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Nachfolger. Vielleicht ist ja hier etwas dabei ;)

Mrs...
31.07.2013, 21:31
Ich benutze sehr gerne die Rexona Maximum Protection Deos. Die sind mit Abstand die besten die ich jemals hatte! Nur zu empfehlen. :)

Laelia
02.08.2013, 20:35
zur zeit benutze ich von impulse - very pink. das riecht einfach nur sooooo gut (:

Seli
03.08.2013, 09:36
Ich habe es zwar noch nicht lange, mag es aber jetzt schon total: Das Garnier invisible for black, white and colour Deo (Spray und Roll-On)

fwdberlin
03.08.2013, 10:20
Was hat es mit den Aluminiumsalzen auf sich? Würde mich interessieren.

Hallo Jura,

die Aluminiumsalze (in den USA sagen sie "aluminum") wirken als Anti-Perspirant, vermindern also die Schweißbildung. Du findest sie in den allermeisten Deos, weil sie einfach am besten wirken. Leider sind sie recht hautreizend, daher sollte man sie nicht direkt nach dem Rasieren auftragen oder wenn man sehr empfindliche Haut hat (wobei Alkohol da deutlich schlimmer ist).

Im Internet geistert immer noch ein Verdacht herum, Aluminiumsalze seien verbunden mit einem erhöhten Brustkrebsrisiko. Dies ist nach allen bekannten Studien jedoch nicht der Fall.

Hier zwei Links:https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhydroxychlorid, http://www.paulaschoice.com/cosmetic-ingredient-dictionary/definition/absorbent/aluminum-chlorohydrate

Wenn man Produkte ohne Aluminiumsalze verwenden möchte, muss man mehr suchen (es gibt nicht so viele), und man muss damit rechnen, dass man mehr schwitzt - weil die Produkte ohne Aluminiumsalze nur den Geruch hemmen, aber nicht die Schweißproduktion.

Cherina
03.08.2013, 17:42
Aus diesem Grund verwende ich Baleas Sensitive Deodorant. Das ist tatsächlich frei von Aluminium, aber es gibt eindeutig bessere. :/
Ich erwische mich immer wieder grübelnd vor den Regalen von Alverde und Alterra mit den Zinkbasierten Deodorants. Der Preis von 3 € ist jedoch etwas abschrecken, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass diese halten, was sie versprechen...

kellsaey
05.08.2013, 13:13
Hat jemand schon mal dieses Deo hier ausprobiert?
http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_deodorant/balea_produkte_deodorant_deospray/7074/balea-deospray-himbeere-zitronengras.html

Das gibt's scheinbar neu bei dm und ist frei von Aluminiumsalzen. Allerdings stell ich mir ein Himbeer-Deo irgendwie ein bisschen arg süß vor...

kellsaey
05.08.2013, 13:19
Ansonsten benutze ich eigentlich zur Zeit von Fa das Deo "Sport invisible Power" - das ist vom Design her so weiß mit lila. Es hilft wirklich gegen Schwitzen (leider aber eben mit Aluminiumsalzen) und hinterlässt auch keine weißen Spuren auf schwarzen Tops. Und gerade die Deos von Fa sind öfter mal bei Müller etc. im Angebot und für unter 1€ zu bekommen :)

Just.a.dream
05.08.2013, 14:03
Ich benutze zur Zeit ein Deo von Rexona, nämlich das Maximum Protection :) Für den Geruch verwende ich dann gerne noch irgendetwas anderes, meistens von 8x4.

_-unique
05.08.2013, 14:07
Die Rexona Deos finde ich persönlich am Besten. Habe im Moment ein schwarz.lilanes.

terriermama
06.08.2013, 08:52
Ich benutze CD Citrus Deo Roll-on.
"Keine Aluminiumsalze und weißen Rückstände" - das war mir wichtig.

Suppenhuhn
09.08.2013, 09:26
So, mein altes Deo ist leer und habe heute morgen eine neues von Dove angefangen: go fresh Granatapfel

AnnaLena
09.08.2013, 10:14
Ich verwende seit zwei Tagen das Golden Cashmere Deo von Duschdas. Bisher ist es ganz in Ordnung.

Snowwhite16
11.08.2013, 11:05
Rexona shower fresh

LillySunflower
11.08.2013, 13:07
Ich benutze das Dove Go Fresh Grapefruit & Zitronengras, sowohl als Roller als auch als Spray. Riecht schön frisch und der Duft hält bei mir auch den ganzen Tag lang an.

Nani90
11.08.2013, 19:19
Mittlerweile benutze ich zusätzlich aber noch eine Deocreme von der Internetseite "Wolkenseifen".
Die ist ohne Aluminium und schützt auch echt gut vor Schweißgeruch. Die Schweißproduktion kann es zwar nicht mindern aber naja gut :D Und ganz ohne Deospray möchte ich dann auch nicht sein, da ich immer Angst habe doch nach Schweiß zu riechen :P

Daffy19
12.08.2013, 19:18
hey ;-)

also ich benutzte den Deo-Zerstäuber Acerolakirsche Cranberry von Alverde und bin damit super zufrieden!
er hält bei mir genauso gut wie normale Deos wie von 8x4 oder Nivea ist dabei aber völlig natürlich & vegan! und pflegt meiner Meinung nach auch besser die Haut, aber vorsicht bei frisch rasierten Achseln! Durch den Alkohol brennt das ein wenig, aber wenn man sich abends rasiert ist das ja kein problem :spruce up:

LG Daffy :-)

Lady_Nadie
15.08.2013, 15:47
Rexona Fresh Roll on, riecht gut, aber iwie nicht ganz ausreichend gegen Scheiss... <.< iwie schwitz ich voll arg.das ist echt unfein!

Bleedinglove
15.08.2013, 17:37
Ich benutze das Dove Original als roll on und es ist das beste Deo direkt nach der Rasur, denn es brennt und reizt nicht :) Für zwischendurch in der Handtasche nehme ich das Balea Deo "Naschkatze" in mini, brennt nicht, aber riecht iwie muffig :S

-Nina-
15.08.2013, 17:43
Gerade das Balea Kapstadt Deo aus der Metropoloen LE mit Grapefruit-Duft. Bin aber nicht so zufrieden, ich finde es richtig irgendwie arg nach Kaugummi...naja.

CaLinchen
16.08.2013, 09:24
Ich benutze seit Jahren nur noch die Roll-On-Deos von Dove. Meine liebsten davon sind: Silk Dry und Beauty Finish <3

Sushi
16.08.2013, 20:40
Ich komme irgendwie immer auf Rexona oder Dove zurück :clapgirl:

Suppenhuhn
19.08.2013, 12:15
Habe von Dove das Deo-Spray mit Granatapfel, lange hält der Duft nicht an, aber der Deo-Schutz ist wie immer weitesgehend gut

SillyElly
19.08.2013, 21:25
Ich habe lange nach einem passenden Deo gesucht, weil ich eins wollte, dass kein Aluminiumchlorid enthält und trotzdem gut vor Schweißgeruch schützt. Und nach vielen Pleiten mit Drogerie-Naturkosmetik benutze ich seit einem Monat von Avène Deo Roll On für empfindliche Haut und bin super zufrieden.:thumbup:

Seli
22.08.2013, 18:53
Habe von Dove das Deo-Spray mit Granatapfel, lange hält der Duft nicht an, aber der Deo-Schutz ist wie immer weitesgehend gut
Das habe ich vor kurzem geleert und war auch sehr zufrieden. ;D

PinkCitrus
06.09.2013, 16:33
Ich habe 2 Favoriten. EInmal das Garnier Minerals und dann das Dove Beauty Finish

louisaaa
30.01.2014, 15:24
also ich nehme den deo-roller von hidro fugal gegen das schwitzen und danach ein deo-spray für schönen geruch meistens von balea, die haben sehr schöne geschmacksrichtungen :)

Lonnie
30.01.2014, 15:26
Ich benutze im Augenblick die Deocremes von Wolkenseifen. Bin bis jetzt, nach über einer Woche im Test, sehr zufrieden damit!
Duftrichting hab ich Blue No1 und Be my Babe

BBarbie93
30.01.2014, 21:57
Ich nutze schon lange Rexona Long Lasting Protection, 48h active in der Duftrichtung Tropical.
Ich bin sehr zufrieden damit. Es schützt und duftet angenehm, wobei der Duft aber nicht aufdringlich ist

LiaLane
31.01.2014, 00:25
Ich benutze den Deo roll on von Rexona Aloe Vera Fresh! Ich Liebe den Duft und es schützt mich den ganzen tag :) Kaufe es mir regelmäßig fleißig nach ;)

Suppenhuhn
06.02.2014, 20:19
Heute morgen hab ich mir gedacht "Irgendwie kann ich diese Deo-Sprays nicht mehr sehen" Also bin ich heute bei dm rein und hab mir einen Roll-On von Dove gekauft. Hab mir das "Original" gekauft, den Duft mag ich eigentlich ganz gerne. Bin mal auf die Zuverlässigkeit des Roll-Ons gespannt.

-Nina-
07.02.2014, 09:50
Momentan einen Roll-on von Dove: Invisible care

dezenter Duft (nicht dove typisch), guter Schutz und keine FLecken auf der Kleidung. Bin zufrieden!

Amaryllis
07.02.2014, 11:01
Mein Lieblingsdeo ist das Axe anarchy for her. Der Schutz reicht mir für den Alltag, ich mag den Duft und Deoflecken hatte ich damit auch noch nie. Wenn es mal mehr Schutz sein muss nehme ich den Rexona Deo Stick Cotton Dry.

TangledRapunzel
07.02.2014, 20:43
Balea Himbeere & Zitronengras/ Perlenzauber >w<

FleurPower
15.02.2014, 18:09
Ich schwitze ziemlich schnell und ziemlich stark. Ich nehme seit Jahren nur noch Deos von Vichy. Am besten finde ich das 72-Stunden Deo, wobei ich das immer abwechsle mit dem 24-Stunden Deo, was auch super ist, vor allem klasse riecht. Damit schwitze ich überhaupt nicht mehr und das Gute ist, es ist nicht so aggressiv wie die Formlierungen aus der Apotheke. Solche hatte ich auch mal und die bringen einen um, weil es immer juckt.

Sushi
16.02.2014, 11:17
Momentan einen Roll-on von Dove: Invisible care

dezenter Duft (nicht dove typisch), guter Schutz und keine FLecken auf der Kleidung. Bin zufrieden!

Das find ich auch total super und der Duft ist einfach nur schön :clapgirl:

Suppenhuhn
16.02.2014, 13:35
Kann mich euch mit den Dove Roll-On anschliessen. Verwende aber mal das Original. Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Schwitzen, aber ich bin wirklich überrascht wie lange meine Haut trocken und angenehm gepflegt wird. Finde ich echt super diesen Roll-On.

peachi3
16.02.2014, 14:21
Ich benutze total gerne deos von dove aber auch das impulse Vanilla kisses finde ich als deo statt als body spray so super :)

milou_love_each_day
19.02.2014, 13:58
Ich bin absoluter Fan von den Balea Young Deos aus dem DM. Das Problem ist nur: 1. Es erscheinen immer pro Saison 2 neue Deos mit Düften die zur Zeit passen... allerdings riecht eins davon meistens richtig mies (übertrieben süß oder penetrant), das andere dafür aber meistens sehr sehr angenehm, manchmal auch milde Düfte oder besondere Kompositionen. *-* Diese haben dann auch immer so kreative Namen wie "Zuckerschnute", "Hüttenfieber",... :3
2. Ist es aber immer schade, dass wenn ich gerade eines der Deos sehr mag, es das Deo meistens nur 2-3 Monate gibt & danach nie wieder. :(

...mein Lieblingsdeo von der Reihe ist wie schon erwähnt "Zuckerschnute"... das gibts jetzt sogar schon seit ca. einem Jahr als Deoroller so dass ich mir mein Lieblingsdeo behalten konnte. *-*

FATZIT: Ich kann die Deos echt weiterempfehlen, allerdings sollte man sich nicht abschrecken lassen wenn mal eines sehr seltsam riecht. Sie halten den Duft auch wirklich lange & bis jetzt hab ich auch nie irgendwelche weißen Flecken entdecken müssen. (:

linaa_xoxo
24.02.2014, 14:31
Nivea oder Balea
Das romantic star von balea richt echt super gut

Waldwesen
24.02.2014, 19:14
Bei mir ist schon vor ner Weile das Belae Deo Dry eingezogen. Riecht sehr schön dezent, ich vertrage es gut und es bleibt unter den Achseln halbwegs trocken.
Aktuell teste ich noch das Wasserminze/Meeresmineralien Deo von Alverde. Das ist vom Duft her auch sehr angenehm und schützt auch ganz passabel vor unangenehmen Gerüchen, allerdings kann ich es wirklich nur benutzen wenn ich weiß, dass keinerlei körperliche Anstrengungen auf mich zu kommen. Und direkt nach dem rasieren (und mindestens einen Tag danach) kann ich es auch nicht benutzen, weil es einfach brennt wie Sau.

Nani90
24.02.2014, 20:22
Ich benutze im Moment auch ein Deo von Dove :)
Davor hatte ich auch schon eins davon, aber davor hatte ich eins von Rexona, das hat sich aber leider mit dem Schweißgeruch vermischt oO
Bevor ich das Deo auftrage, nehme ich den Nivea Deo Stick für schwarze und weiße Kleidung, leider hinterlässt der aber weiße Flecken-.- Deswegen schwenke ich, glaube ich, auch zu dem Dove Roll On um :)
So viele positive Kommentare, da muss es ja gut sein :D

Sonne
24.02.2014, 20:55
Bei mir ist schon vor ner Weile das Belae Deo Dry eingezogen. Riecht sehr schön dezent, ich vertrage es gut und es bleibt unter den Achseln halbwegs trocken.

Benutzt Du das Roll on oder das Spray bzw. den Stick? Ich habe das Roll on und finde, dass sich die Kugel extrem schwer dreht. Da ich das Deo ansonsten aber gut finde, überlege ich, zum Stick zu wechseln.

VFrances
25.02.2014, 12:18
Hallo

Ich benutzen zur Zeit entweder Playboy oder Nivea. Ich benutzen mal Roll-on und mal Spray oder beides:shoppen:

Jetzt wollte ich evtl. mal Deos von Alverde oder Alterra versuchen. Habt ihr Erfahrung damit?

Dia
28.02.2014, 10:52
Ich benutze nur Deo ohne Aluminium. Nicht empfehlen kann ich den Speick Roll-on, der hat bei mir nach vier Stunden schon versagt. Gerade benutze ich von "CD Wasserlilie".

Waldwesen
28.02.2014, 12:31
Benutzt Du das Roll on oder das Spray bzw. den Stick? Ich habe das Roll on und finde, dass sich die Kugel extrem schwer dreht. Da ich das Deo ansonsten aber gut finde, überlege ich, zum Stick zu wechseln.

Ich benutze das Spray :)

lisamausi307
01.03.2014, 18:35
Ich benutze in letzter Zeit immer diverse Roll-ons von Rexona :)

taune
01.03.2014, 19:02
Balea - Sensitiv

Sushi
02.03.2014, 07:45
Ich habe mir das Nivea Satin Sensation zugelegt und find es super. Nivea Deos sind schon immer in meinem Sortiment gewesen :thumbup:

Channi
02.03.2014, 08:10
Ich benutze das Weleda Citrus Deodorant und bin begeistert! Es hält wirklich den ganzen Tag und man riecht kein bisschen nach Schweiß! :clapgirl:

strawberry87
08.03.2014, 20:09
Ich benutze momentan zwei Deo's.
Von Dove das Maximum Protection und von Nivea Stress Protect Roll-on.

DasWolli
09.03.2014, 10:03
Ich benutze schon seit langem die Deosticks von Rexona, bis letzten Sommer habe ich auch die Spray verwendet, bin dann aber auf Garnier Mineral UltraDry gewechselt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Rexona Spray habe ich immer noch in Probiergröße in der Handtasche für unterwegs. Dazu muss ich sagen, ich laufe meistens zur Arbeit (fast 5 Kilometer), und bin auf der Arbeit viel, viel in Bewegung, spätestens nach einer halben Stunde bin ich komplet durchgeschwitzt – natürlich ist mir das unangenehm, da ich auch Kundenkontakt habe, und die Kombination Rexona Stick und Garnier Mineral Spray hat sich da sehr gut bewährt. :)

Bealein
09.03.2014, 17:44
Hallo :)

ich benutze entweder play it sexy von playboy
aber erst vor kurzem habe ich ein neues von balea entdeckt: Himbeere und Zitronengras. Das riecht echt gut und ist auch ohne Aluminiumsalze :)

Lollipop
09.03.2014, 17:54
Zur Zeit Balea Cocos Nektarine. Ist ganz gut, aber wenn es wieder wärmer wird werde ich bei der Arbeit wieder zu Rexona Maximum Protection wechseln.

Verantonia
09.03.2014, 19:54
Ich benutze momentan das Dusch Das - Feel fresh Deo :) Habs durch Zufall gekauft und bin echt begeistert. Der Duft ist echt frisch und passt perfekt zum Frühling :)

Nathalie.
12.03.2014, 17:11
Ich wollte mal ein deo ohne Aluminium probieren und hab jetzt den CD-Granatapfel Zerstäuber. Ich finde aber das bringt bei mir nichts. Demnächst kaufe ich mir wieder einen Deoroller mit Aluminium Salzen. Krebserregend hin-oder her, heutzutage ist doch alles irgendwie Krebserregend.

Sonne
12.03.2014, 21:32
Ich wollte mal ein deo ohne Aluminium probieren und hab jetzt den CD-Granatapfel Zerstäuber. Ich finde aber das bringt bei mir nichts. Demnächst kaufe ich mir wieder einen Deoroller mit Aluminium Salzen. Krebserregend hin-oder her, heutzutage ist doch alles irgendwie Krebserregend.

Bei mir halten Deos ohne Aluminiumsalze auch nicht so lange frisch, wie die mit. Ich mache es jetzt so, dass ich an Tagen, an denen ich die Gelegenheit habe, mich zur Not zwischendurch "frisch machen zu können", oder nicht sooooo lange außer Haus bin, das Deo Roll on "Wasserlilie" von CD benutze (das funktioniert bei mir ganz gut) und ansonsten eines mit Aluminium nehme.

Obstsalat
13.03.2014, 15:45
Ich liebe ja die Deos von Yves Rocher. <3 sind aber für einen stressigen Arbeitstag oder heißen Sommer zu wenig. Deswegen greif ich dann doch lieber zu den Balea Deo Spray, die halten echt sehr lange. :)

Babulal
13.03.2014, 16:58
Das blaue von Dove. Glaube es heißt Dove original. Bestimmt schon seit 3 Jahren, immer wieder nachgekauft. Ich bleib dabei :)

Liina_-
13.03.2014, 19:37
Ich finde das Deo "Sport Ultimate Dry" von Fa, welches für einen 96h Schutz sorgt sehr gut. Nebenbei riecht es auch noch sehr gut und nicht zu intensiv, was ich super finde:-)

tandra333
19.03.2014, 09:53
Dove go fresh grapefruit

momentan teste ich die compressed deos von Dove

MissMona
21.03.2014, 13:09
Es gibt noch mehr, worauf man achten sollte (bspw. Diethylphthalat -> schädigt Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane)
Infos zu den Produkttests gibt's in einem Bericht in der BRIGITTE (http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/deos-195173/)

Und, dass Aluminiuumsalze wirklich krebsanregend sind, ist nicht bewiesen. Ich glaube da schon immer nicht dran, wenn solche Themen extrem gepusht werden und alle Welt plötzlich "Experte" wird, weil er da mal was gehört hat.
Vorsichtig muss man natürlich sein. Aber für mich sind Parabene auch übel, da sie sehr der Umwelt und der Tierwelt schaden.

Mein Antitranspirant hemmt durch Aluchlorid die Schweißbildung, was ich in meinem Bürojob auch brauche. Das muss drin sein, damit es auch hilft und man keine Deoränder auf der Bluse hat! Nun ja, und es ist gut für die Umwelt, da es in der Zerstäuberflasche keine Treibgase freisetzt und keine Parabene enthält.
Infos zu den Inhaltsstoffen von dem Antitranspirant stehen bspw. auf der Seite (http://www.sweat-stop.de/Ueber-SweatStop/Inhaltsstoffe/) eines Anbieters.

Seli
22.03.2014, 14:28
Das blaue von Dove. Glaube es heißt Dove original. Bestimmt schon seit 3 Jahren, immer wieder nachgekauft. Ich bleib dabei :)

Ja, das mag ich auch sehr gerne. :) Es schützt gut und der Duft ist auch angenehm.

Dalane
22.03.2014, 15:13
Benutze seit eniger Zeit das Alverde Deo und bin begeistert, riecht angenehm süßlich und hält lange.

VFrances
22.03.2014, 22:45
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen deo. Wichtig ist mir dass er uns allem zuverlässig ist, auch wenn man mal zum Sport geht. Ich habe an balea gedacht, weil ich die Marke eigentlich mag und sie günstig ist.

Und genau da bin ich schon beim Thema: günstig.
leider hab ich bisher bei günstigen deos bisher immer die Erfahrung gemacht, dass sie entweder brennen, oder nix bringen oder weiße Rückstände auf den Klamotten lassen. Wie sind da eure Erfahrungen mit balea

LG

Flocke
23.03.2014, 11:50
Mit Balea hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Selbst das Extra Stark hat bei mir null gewirkt..

Ich benutze das blaue und das pinke Maximum Protect von Rexona, das gibts glaub ich auch in ziemlich genau der gleichen Verpackung von Dove ;) Ist so eine Deocreme, pflegt also nach dem Rasieren auch immer ganz gut. Da ich manchmal ziemlich schnell schwitz (zB wenn ich aufgeregt bin) muss bei mir schon etwas härteres Zeug ran :D Hidrofugal trocknet meine Haut leider zu sehr aus und brennt zu stark.

Noni
07.04.2014, 20:19
Hi ihr Lieben,

ich benutze momentan das Nivea Sation Sensation: morgens als roll on und wenn ich unterwegs bin und eine Auffrischung des Schutzes brauche, dann das Spray.

Ich muss sagen, dass ich bisher immer nur den roll-on von fenjal verwendet habe, weil er super-schnell einzieht, nicht klebt oder sich nass anfühlt, keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlässt, unglaublich gut duftet, auch nach der Rasur nicht brennt und perfekt vor Schweißgerucht schützt. Der einzige Nachteil dieses Deos war für mich immer, dass er relativ teuer ist.

Aber seit einigen Wochen bin ich auf den Roll-on von Nivea Sation Sensation umgestiegen. Ich habe von Nivea ein Testpacket erhalten, das allerdings nur das Spray enthält. Da ich Sprays insgesamt nicht so gerne mag, habe ich mir den Roll-on gekauft und kann ihn wirklcih nur empfehlen!Dieser Roll-on ist wirklich perfekt: meine Haut verträgt ihn super, er brennt nicht (auch nach der Rasur nicht), er hinterlässt ein wunderbar trockenes Hautgefühl, zieht blitzschnell ein, klebt nicht, hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung und duftet herrlich pudrig.
Bei mir hält dieser Duft den ganzen Tag an und ich genieße es jedes Mal wieder, wenn ich ihn rieche.
Alles in allem ein perfektes Deo zu einem super Preis.
Was will man noch mehr? Ich habe mein neues Lieblings-Deo gefunden.

maiiami
08.04.2014, 13:51

Probiert doch mal Wolkenseifen Deos aus, funktioniert bei mir super und schädliches ist gar nix drin :) Kein Aluminium, keine Parabene und auch kein sonstiger Müll.
Gerade diese CD-Sprüher haben bei mir auch nie was gebracht...

ElizaR
08.04.2014, 20:14
Hi ihr Lieben,

ich benutze momentan das Nivea Sation Sensation: morgens als roll on und wenn ich unterwegs bin und eine Auffrischung des Schutzes brauche, dann das Spray.

Ich muss sagen, dass ich bisher immer nur den roll-on von fenjal verwendet habe, weil er super-schnell einzieht, nicht klebt oder sich nass anfühlt, keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlässt, unglaublich gut duftet, auch nach der Rasur nicht brennt und perfekt vor Schweißgerucht schützt. Der einzige Nachteil dieses Deos war für mich immer, dass er relativ teuer ist.

Aber seit einigen Wochen bin ich auf den Roll-on von Nivea Sation Sensation umgestiegen. Ich habe von Nivea ein Testpacket erhalten, das allerdings nur das Spray enthält. Da ich Sprays insgesamt nicht so gerne mag, habe ich mir den Roll-on gekauft und kann ihn wirklcih nur empfehlen!Dieser Roll-on ist wirklich perfekt: meine Haut verträgt ihn super, er brennt nicht (auch nach der Rasur nicht), er hinterlässt ein wunderbar trockenes Hautgefühl, zieht blitzschnell ein, klebt nicht, hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung und duftet herrlich pudrig.
Bei mir hält dieser Duft den ganzen Tag an und ich genieße es jedes Mal wieder, wenn ich ihn rieche.
Alles in allem ein perfektes Deo zu einem super Preis.
Was will man noch mehr? Ich habe mein neues Lieblings-Deo gefunden.

Ich bin auch Nivea Testerin, und benutze jetzt den Satin Sensation Deo ;) Suuuuppperrrr!

Sushi
08.04.2014, 20:45
Ich bin auch Nivea Testerin, und benutze jetzt den Satin Sensation Deo ;) Suuuuppperrrr!

Geht mir auch so, ich finde es klasse. Muss aber auch sagen, dass ich Nivea Deos schon immer geliebt habe.

BeautyPeachii
08.04.2014, 20:48
Ich benutze das Balea Deospray mit Himbeer und Zitronengras.. es riecht total lecker aber hat keinen großen schutz.. für jeden tag ist es okay aber nichts für sport...

eleganza
15.04.2014, 16:19
Also erst einmal muss ich sagen, das ich bestimmt 10 verschiedene Deos getestet habe, bevor ich mich nun auf das gleich beschriebene festgelegt habe. Mir war vor allem folgendes wichtig!

- ohne Tierversuche!!!
- ohne Metalle wie Zink und Aluminiumsalze (kein Bock auf Krebs)
- ohne Alkohol und ohne Konservierungsstoffe
- ohne Fleckenbildung an meinen Sachen

nun hab ich mich für CL med+ als Deo Spray (Pump Spray, der Umwelt zuliebe) entschieden. Bin sehr zufrieden und hält den ganzen Tag.
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

xoxo ele!

Merry.
15.04.2014, 17:16
Ich verwende den Deozerstäuber von CD in der Geruchsrichtung Granatapfel. Er war nicht teuer und enthält keine Aluminiumsalze. Ausgetester habe ich es noch nicht, aber ich bin sehr gespannt :) davor hatte ich das Rexona Maximum Deo und das war eines der Besten, das ich je hatte. Kostet eben fast 5€... Lohnt sich aber! Der einzige Grund, weshalb ich das Deo (oder besser gesagt Deocreme) nicht verwende, ist, dass es Aluminiumsalze enthält.
Ich habe auch ein paar Baleadeos rumstehen, die ich nur als Bodyspray verwende, weil sie gut riechen. Als Deo selbst für mich untauglich.

Isabella_Anne
15.04.2014, 17:48
Ich benutze Rexona Maximum oder das Rexona shower fresh Deospray..das hält wirklich supergut und selbst nach 8 Stunden in einer Umgebungstemperatur von 40 Grad habe ich immer noch das Deo gerochen anstatt Schweiss und ich schwitze wirklich viel unter den Achseln...für einen zarten Duft am Körper benutze ich entweder ein Deo von Fa oder Duschdas oder Playboy und die halten auch gut durch...

Durchgefallen sind bei mir : Nivea Stresscontrol ( da kann man gleich nichts unter die Achseln sprühen hat den gleichen Effekt),Balea und 8x4..bei letzterem musste ich bei der Benutzung immer stark husten warum auch immer^^

Waldwesen
15.04.2014, 18:38
Also erst einmal muss ich sagen, das ich bestimmt 10 verschiedene Deos getestet habe, bevor ich mich nun auf das gleich beschriebene festgelegt habe. Mir war vor allem folgendes wichtig!

- ohne Tierversuche!!!
- ohne Metalle wie Zink und Aluminiumsalze (kein Bock auf Krebs)
- ohne Alkohol und ohne Konservierungsstoffe
- ohne Fleckenbildung an meinen Sachen

nun hab ich mich für CL med+ als Deo Spray (Pump Spray, der Umwelt zuliebe) entschieden. Bin sehr zufrieden und hält den ganzen Tag.
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

xoxo ele!

Wo bekommt man dieses Deo denn?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Alternative zu meinem alverde Deo-Zerstäuber. Ist zwar an sich super, kann ich aber 2-3 Tage nach der Rasur nicht benutzen weil es wegen dem hohen Alkohol-Anteil brennt wie Hölle.
Die von dir genannten Punkte sind mir eben auch sehr wichtig und ich hätte gerne ein Deo im Pump-Spender (Roll-on ist mir zu unhygienisch und na ja, der Umwelt zuliebe möchte eben auch ich auf Treibgase verzichten ;) ).

L.that.is.all
15.04.2014, 22:02
Hey Leute! (:

Im Moment benutze ich das "Dove go fresh" - pomegranate & lemon verbena scent 48h (pinker Deckel).
Ich liebe den fruchtigen, frischen Geruch und bin mit der Leistung für einen normalen Tag sehr zufrieden.

Für die Schulsportstunden (90Minuten: vorher und nachher) sowie nach der Rasur benutze ich "bebe young care" - soft deo balsam.

FairyDust
16.04.2014, 13:32
Ich benutze gerade das CD Deo Granatapfel da:

- keine Tierversuche
- kein Mineralöl
- keine Parabene
- keine Aluminiumsalze
- keine Konservierungsstoffe

und es hält den ganzen Tag! Der Preis ist es mir wert!

anatomicals
16.04.2014, 22:10
ich benutze einen deo roller von 8x4 den ganz normalen- geruchslos - in soft. ich finde ihn angenehm auf der haut, er hinterlässt keine flecken und lässt mich gut riechen. Für meine Handtasche habe ich eine kleine spray dose, da habe ich keinen Favoriten immer, das was ich gerade so finde und was vom geruch auch noch recht neutral riecht.

cathamia
16.04.2014, 22:31
Wo bekommt man dieses Deo denn?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Alternative zu meinem alverde Deo-Zerstäuber. Ist zwar an sich super, kann ich aber 2-3 Tage nach der Rasur nicht benutzen weil es wegen dem hohen Alkohol-Anteil brennt wie Hölle.
Die von dir genannten Punkte sind mir eben auch sehr wichtig und ich hätte gerne ein Deo im Pump-Spender (Roll-on ist mir zu unhygienisch und na ja, der Umwelt zuliebe möchte eben auch ich auf Treibgase verzichten ;) ).

Das gibts bei dm.

Daydreams
18.04.2014, 17:17
Ich benutze eins von nivea... Ich habs gerade nicht beim mirund weiß nicht wie es genau heißt, aber es ist dieses eine Cremedeo ...Das gibt es bei dm!

denisenise
19.04.2014, 18:11
Ich benutze den CD Deoroller Granatapfel und ein Sprühdeo von Garnier und bin sehr zufrieden damit!

Carolyn
20.04.2014, 11:21
Ich benutze Sprays wesentlich lieber als Roller..
Besonders gut gefällt mir das UltraDry deo von Garnier. Es trocknet sehr schnell und klebt nicht.
Unter extremen Bedingungen wie zB. Hitze, Stress und Sport bietet es intensiven und langanhaltenden schutz!

mariah
20.04.2014, 11:36
Rexona - Maximum Protection (um 5 €; Aluminium frei)
Ich benutze es wenn ich wirklich nicht schwitzen darf bzw möchte, z.B. wenn ich eine Vortrag halte etc., jedoch wird es nach regelmäßiger Anwendung (ca. 6 Wochen) schwächer, daher benutze ich im Alltag von Hydro Fugal den Roller sensitive (mit Aluminium) und noch ein Sprühdeo von Balea (Aluminium frei) und für unterwegs ein kleines Deospray, egal welches. :)

Cyra
20.04.2014, 13:23
Rexona - Maximum Protection (um 5 €; Aluminium frei)
Ich benutze es wenn ich wirklich nicht schwitzen darf bzw möchte, z.B. wenn ich eine Vortrag halte etc., jedoch wird es nach regelmäßiger Anwendung (ca. 6 Wochen) schwächer, daher benutze ich im Alltag von Hydro Fugal den Roller sensitive (mit Aluminium) und noch ein Sprühdeo von Balea (Aluminium frei) und für unterwegs ein kleines Deospray, egal welches. :)
Ich muss ja mal grad nen bissel lachen, tut mir Leid.
Das Maximum Protection von Rexona ist glaub ich so ziemlich die größte Alu-Bombe, die es gibt, gleich der zweite Inhaltsstoff ist Aluminium. Deswegen funktioniert es halt auch so gut ;)

rohschinken
20.04.2014, 18:53
Ja, so kann man sich irren... :thumbup:

Ich verwende lieber Roller als Sprays und genauer gesagt das Roll-on Fresh Natural von Nivea. Ich verwende es praktisch seitdem es auf dem Markt ist und bin schwer zufrieden damit. Auch hier ist Aluminium drinnen, aber das stört mich nicht so.

Fayee
21.04.2014, 18:52
Ich lieeeebee den Deo roller von Garnier mineral (Protection 5)
-> Ohne Alkohol + ohne Parabene :clapgirl:

jilli
22.04.2014, 14:25
Ich habe immer den Rexona Maximum Protection Stick verwendet.. aber seit ich keine Deos mit Aluminium mehr verwende.. Wechsel ich zwischen Balea Himbeer/Zitronengras Spray (riecht seeeehr lecker :)) und der Deocreme lady in red von Soaparelle :D

Suppenhuhn
06.05.2014, 14:50
Benutze im Moment von duschdas Feel fresh - Grapefruit Frische. Es duftet überhaupt nicht nach Grapefruit, sondern eher herb muffelig irgendwie. Bin total enttäuscht :(

Beauty2.0
06.05.2014, 15:02
syNeo5 ist zwar teuer (15€) dafür muss man es aber WIRKLICH nur alles 5 Tage benutzen. Es hält auch sehr lange.

Lamascara
06.05.2014, 17:11
Hallo Jules,

für mich kommt nur der Deostift für Männer von Bac infrage. Da brennt nichts, auch noch dem Haarentfernen, das hält geruchfrei und es kostet unter 2 Euro.
Früher gab es viele Duftnoten, heute nur noch zwei. Ich benutze classic.
LG Lamascara

AnnaLena
06.05.2014, 20:47
Momentan verwende ich das Nivea fresh natural Deospray, das ist nämlich ohne Aluminium. :) Finde es recht gut.

Lamascara
06.05.2014, 20:56
syNeo5 ist zwar teuer (15€) dafür muss man es aber WIRKLICH nur alles 5 Tage benutzen. Es hält auch sehr lange.

Das ist ja interessant! Und man riecht tatsächlich nichts?

Lamascara
06.05.2014, 20:59
Hallo, ich bin es nochmal. Ich weiß von einer Frau, die sich die Achseln mit Essigwasser auswäscht und schwört, das würde genauso helfen wie ein gekauftes Deo. Hat das schon jemand von euch ausprobiert ?
Bei mir nützt es etwa 4 Stunden, dann ist die Deowirkung vorbei ....

Schiadien
06.05.2014, 21:34
Ich benutze zur Zeit das Garnier Mineral invisible Deo :)

Sushi
09.05.2014, 08:20
Momentan verwende ich das Nivea fresh natural Deospray, das ist nämlich ohne Aluminium. :) Finde es recht gut.

Bin gerad auch wieder auf dem Anti-Aluminium Pfad und finde das Nivea Deo auch super. Zur Zeit nehme ich das Balea med im Zerstäuber, hält super und riecht angenehm dezent. Vor allem weil ich schwanger bin, will ich jetzt vernünftig auf die Dinge achten, wer weiß was, was alles in den Körper gelangt und später in die Muttermilch...

Lima23
11.05.2014, 16:43
Ich benutze gerne die Deos von CD. Sie sind ohne Aluminium, riechen toll und schützen auch ganz gut. :)

merrylin
12.05.2014, 10:08
Habe letztens das Wasserlilie Deospray von CD probiert, hilft aber bei mir leider fast gar nicht :/

sonador
13.05.2014, 09:18
Ich benutze am liebsten das Himbeer-Deo von Balea :) Einfach aus dem Grund, weil ich diesen typischen 'Deoduft' nicht leiden kann - das nimmt richtig die Luft zum atmen wenn man es im Bad direkt nach dem Duschen aufsprüht! x.x deswegen finde ich die 'Konsistenz', nennen wir es mal so, von diesem Deo einfach super und es hält wirklich den ganzen tag^^bei mir zumindest :)

Prinzeline
13.05.2014, 17:06
Ich benutze das deo von balea und bi zufrieden damit:

Oceamdreamer
14.05.2014, 14:55
Hey ! Ich benutze gerade ein Roll on Deo von alverde
Und zwar das Aloe Vera Reis !
Es riecht echt toll schützt aber nicht ! Keine Kaufempfehlung ! Leider !

Ektschmorka
15.05.2014, 19:02
Ich benutze das Garnier Mineral UltraDry Deospray ohne Parfüm (nennt sich dann dezente Frische), abwechselnd mit dem Deoroller der Serie. Ich bin froh endlich ein Deo gefunden zu haben das keinen Eigengeruch hat, da ich täglich Parfüm benutze und nicht nach einer Kombination aus Deo und Parfüm riechen möchte.
Allerdings hinterlässt das Spray weiße Spuren auf der Kleidung.
Naja man kann ja nicht alles haben ;)

Lady_Nadie
15.05.2014, 19:32
Ich hab die ganze Zeit immer Deoroller verwendet (meist von Balea, oder auch mal 8x4) aber iwie hatts meine Haut total stark austrocknen lassen. Bin nun wieder zum Spray über, und zu den neuen komprimierten von DuschDas, ich liebe ja deren Düfte!

Wegen dem Aluminiumchlorid sollte man sie am besten nicht nach dem rasieren anwenden, da es durch kleine Risse/Wunden in die Blutbahn gelangen können, sonst wenn möglich nur in Maße verwenden. Aussage vom Arzt.

Wenns natürlich bewiesen ist, dass es so schädigt, wird es ja hoffentlich sofort vom Markt genommen.

Leider helfen bei mir keine Deos ohne Aluminiumchlorid :(

Sushi
16.05.2014, 14:26
Ich hab die ganze Zeit immer Deoroller verwendet (meist von Balea, oder auch mal 8x4) aber iwie hatts meine Haut total stark austrocknen lassen. Bin nun wieder zum Spray über, und zu den neuen komprimierten von DuschDas, ich liebe ja deren Düfte!

Wegen dem Aluminiumchlorid sollte man sie am besten nicht nach dem rasieren anwenden, da es durch kleine Risse/Wunden in die Blutbahn gelangen können, sonst wenn möglich nur in Maße verwenden. Aussage vom Arzt.

Wenns natürlich bewiesen ist, dass es so schädigt, wird es ja hoffentlich sofort vom Markt genommen.

Leider helfen bei mir keine Deos ohne Aluminiumchlorid :(

Das Problem mit der Wirksamkeit kenne ich leider auch, hast du schon mal das Balea med Deo im Zerstäuber probiert? Das hat ne 48H Wirkung und ich war echt erstaunt, was es kann.

buffalo-tin
18.05.2014, 10:37
Bei den Deo's wechsel ich mich sehr oft ab und probiere neue Deo's aus. Meistens sind es aber Deo's von Dove!

harleygirl
18.05.2014, 10:51
Ich benutze schon länger die Deocreme von Wolkenseifen und bin super zufrieden damit :)
Starkes Schwitzen kann es nicht verhindern aber Geruchsbildung zu 100%.

Lady_Nadie
19.05.2014, 10:56
Das Problem mit der Wirksamkeit kenne ich leider auch, hast du schon mal das Balea med Deo im Zerstäuber probiert? Das hat ne 48H Wirkung und ich war echt erstaunt, was es kann.

Hab ich auch schon geestet, aber iwie hilfts nicht bei mir :/

beautyprincess24
21.05.2014, 17:09
Momentan benutze ich den bebe deoroller :) ist perfekt

nnaddel
22.05.2014, 14:22
Ich hab seit neuestem den Isana Med Deo Roll On. Zwar mit Aluminium, dafür ohne Alkohol. Gegen Geruch auf jeden Fall top, als Anti-Transpirant versagt es bei Sport - aber da geh ich hinterher ja eh duschen ;)

Merry.
22.05.2014, 14:55
Habe den CD Deozerstäuber mit Granatapfel. Soweit bin ich ziemlich zufrieden:)

Suppenhuhn
28.05.2014, 06:36
Probier gerade das Balea Dry Anti-Transpirant Deospray mit Passionsblumenöl - aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht...

DinaGlossum
28.05.2014, 13:11
Seba med Deo roll on
Und von CD Wasserlilie als Spray

miauwrosine
31.05.2014, 07:37
Nivea Stress Protect !:clapgirl:

Beauty-time
11.06.2014, 14:30
Ich habe ein Deoroller von Seba Med.
Ich habe gerade das ausgewählt, da es keine Aluminensalze enthält :)

alina99
18.06.2014, 23:11
Ich wechsel in letzter Zeit zwischen verschiedenen Sprühdeos von Balea, im Moment benutze ich das mit Limette, aber werde mir beim nächsten Mal ein anderes ohne Aluminium kaufen ;-)

Sushi
19.06.2014, 09:16
Ich hab bei Müller & DM das CL sensitiv Deo ohne Aluminium entdeckt und liebe es. E gibt es als Roll on, Spray oder Zerstäuber, ist hypoallergen und ohne böse Inhaltsstoffe.

Lisa97
19.06.2014, 15:39
ich benutze das nivea fresh natural deospray, welches ich auch recht gut finde, da man nicht riecht, nachdem man es benutzt hat. der geruch ist allerdings nicht so gut, aber unter den achseln riecht es auch nicht mehr :D

Nicky
19.06.2014, 15:48
Im Moment benutze ich Nivea Invisible for Black and White, bin ganz zufrieden. Wollte aber mal das neue von cd ausprobieren dieses orangene, weiß nicht mehr genau wie es heißt, irgendwas mit Glück.. Kennt das jemand von euch?

Sushi
20.06.2014, 09:24
Im Moment benutze ich Nivea Invisible for Black and White, bin ganz zufrieden. Wollte aber mal das neue von cd ausprobieren dieses orangene, weiß nicht mehr genau wie es heißt, irgendwas mit Glück.. Kennt das jemand von euch?

Ich hab das CD gekauft, weil es ja ohne Alu ist und super riecht. Leider hält es nicht ganz so gut, wenn man stärker schwitzt. Aber ich denke, dass das jeder selber testen muss.

Nicky
20.06.2014, 09:47
Ich hab das CD gekauft, weil es ja ohne Alu ist und super riecht. Leider hält es nicht ganz so gut, wenn man stärker schwitzt. Aber ich denke, dass das jeder selber testen muss.

Ja der Duft gefällt mir auch wirklich sehr gut, ich denke ich hols mir auch mal zum testen. Danke für deine Antwort (:

Michelle16
21.06.2014, 12:59
Ich persönlich mag keine deo roller sondern nur sprays. Ich benutze das cd frische deo mit Granatapfel. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen :thumbup:

Sushi
21.06.2014, 13:58
Ich persönlich mag keine deo roller sondern nur sprays. Ich benutze das cd frische deo mit Granatapfel. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen :thumbup:

Ich finde, dass Sprays immer so auf die Atemwege gehen und da ich leichtes Asthma habe, ist das ein Albtraum für mich.

LovelyLisa
21.06.2014, 19:11
Ich benutze zurzeit da Fa Pink Passion Deospray.
Allerdings mag ich Deosprays eher nicht so gerne, da sie nicht so gut für meine Atemwege sind (muss dann immer husten). Demnächst werde ich mich mal nach dem passendem Roller umschauen (hatte ich früher mal).

Manchmal riecht das Pink Passion Deospray irgendwie anders. Also mehr nach Alkohol bzw. viel herber und nicht so blumig-frisch, wie ich das mag. Diesen herben Duft finde ich ganz schlimm. Allerdings (wenn ich auf Vorrat kaufe) ist das nicht bei allen Deosprays so. Manche riechen "normal".

Kennt jemand das Problem? Oder ist euch das auch schonmal aufgefallen? Freue mich über Analysen und Tipps:D

LG
LovelyLisa

yana_laelia
21.06.2014, 21:54
CD Deoroller: Wasserlilie und Granatapfel, da die ohne Alluminiumsalze sind. Allerdings sind die nichts für heiße Tage...
Da muss dann doch Rexona her..

Habt ihr einen Tipp: Ein starkes Deo ohne Aluminiums., das auch bei heißem, schwitzigem wetter gute arbeit leistet? :)

Sushi
21.06.2014, 23:08
CD Deoroller: Wasserlilie und Granatapfel, da die ohne Alluminiumsalze sind. Allerdings sind die nichts für heiße Tage...
Da muss dann doch Rexona her..

Habt ihr einen Tipp: Ein starkes Deo ohne Aluminiums., das auch bei heißem, schwitzigem wetter gute arbeit leistet? :)

Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit dem Balea med Zerstäuber gemacht.

Nicky
22.06.2014, 12:17
Ich benutze zurzeit da Fa Pink Passion Deospray.
Allerdings mag ich Deosprays eher nicht so gerne, da sie nicht so gut für meine Atemwege sind (muss dann immer husten). Demnächst werde ich mich mal nach dem passendem Roller umschauen (hatte ich früher mal).

Manchmal riecht das Pink Passion Deospray irgendwie anders. Also mehr nach Alkohol bzw. viel herber und nicht so blumig-frisch, wie ich das mag. Diesen herben Duft finde ich ganz schlimm. Allerdings (wenn ich auf Vorrat kaufe) ist das nicht bei allen Deosprays so. Manche riechen "normal".

Kennt jemand das Problem? Oder ist euch das auch schonmal aufgefallen? Freue mich über Analysen und Tipps:D

LG
LovelyLisa

Hey LovelyLisa,
das Fa Pink Passion war vor einigen Jahren mein absolutes Lieblings Deo, ich hab es immer und immer wieder nachgekauft. Mir ist auch aufgefallen, dass der Duft sich von frisch blumig in sehr alkohollastig geändert hat. Anfangs hab ich gedacht, dass es mir vielleicht nur so vorkommt, weil ich immer wieder das selbe Deo benutze und mir der Duft einfach irgendwann auf die Nerven ging. Dann hab ichs aber wieder geholt und der Duft war wieder soo schön blumig. Das ging dann ein paar mal so hin und her, bis ich da einfach keine Lust mehr drauf hatte -.- Ich habe danach kein Deo mehr von Fa angerührt und abgesehen davon hat es bei mir leider nach der Rasur ziemlich stark gebrannt... Ich weis auch nicht woran das mit dem Duft liegt, aber anscheinend haben sie das Problem nach Jahren immer noch nicht behoben :/

Liebe Grüße

LovelyLisa
22.06.2014, 12:55
Hey LovelyLisa,
das Fa Pink Passion war vor einigen Jahren mein absolutes Lieblings Deo, ich hab es immer und immer wieder nachgekauft. Mir ist auch aufgefallen, dass der Duft sich von frisch blumig in sehr alkohollastig geändert hat. Anfangs hab ich gedacht, dass es mir vielleicht nur so vorkommt, weil ich immer wieder das selbe Deo benutze und mir der Duft einfach irgendwann auf die Nerven ging. Dann hab ichs aber wieder geholt und der Duft war wieder soo schön blumig. Das ging dann ein paar mal so hin und her, bis ich da einfach keine Lust mehr drauf hatte -.- Ich habe danach kein Deo mehr von Fa angerührt und abgesehen davon hat es bei mir leider nach der Rasur ziemlich stark gebrannt... Ich weis auch nicht woran das mit dem Duft liegt, aber anscheinend haben sie das Problem nach Jahren immer noch nicht behoben :/

Liebe Grüße

Hey Nicky,
vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort:) Interessant, dass du das auch bemerkt hast. Bei manchen Flaschen steht auch "Glamour Collection" drauf und die rochen wieder blumig, meine ich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Flaschen auch von den Pinktönen her etwas variieren (also der Farbton). Schade, dieses Deo hat mich echt den ganzen Tag geschützt. Selbst bei starker Hitze konnte man abends keinen Schweiß riechen. Bisher hab ich immer heimlich test gesprüht;) Aber ewig hab ich da auch keine Lust mehr drauf -.-

Kennst du denn ein Deo, was ähnlich riecht und wo man nicht dieses Problem hat?

LG:)

Nicky
22.06.2014, 13:28
Habe leider noch keinen Duft gefunden, der diesem wenigstens ein bisschen ähnelt :( Ich teste mich momentan durch die Nivea Deos durch, aber da ist der Duft ja kein Vergleich, ist ja mehr neutral gehalten.
Vielleicht sollte man einfach mal die Firma deswegen anschreiben, aber ob das etwas bringt wage ich zu bezweifeln :/ Komisch, das bei ein und dem selben Deo so ein Unterschied des Duftes wahrzunehmen ist.. und ich dachte schon ich bilde mir das nur ein (jetzt bin ich ja beruhigt :D)

Liebe Grüße :)

LovelyLisa
22.06.2014, 16:27
Habe leider noch keinen Duft gefunden, der diesem wenigstens ein bisschen ähnelt :( Ich teste mich momentan durch die Nivea Deos durch, aber da ist der Duft ja kein Vergleich, ist ja mehr neutral gehalten.
Vielleicht sollte man einfach mal die Firma deswegen anschreiben, aber ob das etwas bringt wage ich zu bezweifeln :/ Komisch, das bei ein und dem selben Deo so ein Unterschied des Duftes wahrzunehmen ist.. und ich dachte schon ich bilde mir das nur ein (jetzt bin ich ja beruhigt :D)

Oh schade:( Ich werde mal nach dem passenden Deo-Roller suchen. Kennst du den auch und weißt du ob es da auch dieses "Geruch-Problem" gibt? Soweit ich mich erinnern kann hat er noch besser vor Schweiß geschützt wie das Spray (und das war ja schon gut).

Weißt du ob es den Roller noch gibt? Konnte nichts darüber im Internet finden:(

Ich dachte auch schon ich bilde mir das ein;)

Liebe Grüße:)

LillyMaya
22.06.2014, 16:40
Ich benutze das Axe for her. Finde es sehr gut und auch vom Geruch her nicht zu aufdringlich :)

Nicky
22.06.2014, 17:54
Oh schade:( Ich werde mal nach dem passenden Deo-Roller suchen. Kennst du den auch und weißt du ob es da auch dieses "Geruch-Problem" gibt? Soweit ich mich erinnern kann hat er noch besser vor Schweiß geschützt wie das Spray (und das war ja schon gut).

Weißt du ob es den Roller noch gibt? Konnte nichts darüber im Internet finden:(

Ich dachte auch schon ich bilde mir das ein;)

Liebe Grüße:)

Kenne den Deo Roller leider nicht, bevorzuge da eher die Spray Varianten. Hab ihn aber auch nirgends im Laden gesehen. Ich habe auch gerade im Internet geschaut, aber leider nichts hilfreiches gefunden :nea:

LovelyLisa
22.06.2014, 17:59
Kenne den Deo Roller leider nicht, bevorzuge da eher die Spray Varianten. Hab ihn aber auch nirgends im Laden gesehen. Ich habe auch gerade im Internet geschaut, aber leider nichts hilfreiches gefunden :nea:

Schade:( Naja, ich versuche mal mein Glück:) Deine Freundschaftsanfrage hab ich übrigens angenommen:D

LG:)

rosepetal
22.06.2014, 18:50
Momentan Nivea Satin Sensation, werde ich jedoch bald entsorgen. Kann gar nix.

VFrances
22.06.2014, 19:42
Momentan hab ich das Balea Lemon fresh, als Spray und Roll-on, bin auch super zufrieden, aber leider enthält das Aluminium, also wieder nach was neuem suchen

alina99
27.06.2014, 16:51
Ich benutze den Deo-Roller von Dove mit Granatapfelduft. Der riecht richtig toll und der Duft hält sehr lange.

blue-eyed
01.07.2014, 22:18
Hab bisher das Deo von dove Invisible dry benutzt. 0% alkohol und ein frischer angenehmer Duft und hat keine Flecken hinterlassen.
ich möchte jetzt aber auf Deos ohne Aluminium umsteigen aber ich glaube ich muss fast einen Kompromiss eingehen.... entweder 0% Alkohol oder 0% Aluminium :( beides gibt es wohl nicht... hab jetzt eines von Nivea aber mit Alkohol und das brennt manchmal :/

kann mir jemand ein Deospray ohne Aluminium und ohne Aluminium empfehlen? Der Duft sollte ziemlich neutral sein und frisch riechen, ich muss unter den Achseln nicht nach Vanille, Kokos oder Blumenwiese riechen :D

blue-eyed
01.07.2014, 22:21
Momentan hab ich das Balea Lemon fresh, als Spray und Roll-on, bin auch super zufrieden, aber leider enthält das Aluminium, also wieder nach was neuem suchen

Alle Deos von 8x4 sind ohne Aluminium vll ist ja da was dabei ;)

Merry.
02.07.2014, 06:03
Hab bisher das Deo von dove Invisible dry benutzt. 0% alkohol und ein frischer angenehmer Duft und hat keine Flecken hinterlassen.
ich möchte jetzt aber auf Deos ohne Aluminium umsteigen aber ich glaube ich muss fast einen Kompromiss eingehen.... entweder 0% Alkohol oder 0% Aluminium :( beides gibt es wohl nicht... hab jetzt eines von Nivea aber mit Alkohol und das brennt manchmal :/

kann mir jemand ein Deospray ohne Aluminium und ohne Aluminium empfehlen? Der Duft sollte ziemlich neutral sein und frisch riechen, ich muss unter den Achseln nicht nach Vanille, Kokos oder Blumenwiese riechen :D

Es gibt von alverde einen Deo-roll on mit Aloe Vera und Minze(?), der ohne Aluminium und ohne Alkohol ist. Riecht auch ziemlich angenehm. Allerdings kenn ich leider auch kein Deospray, das kein Aluminium UND kein Alkohol hat.

blue-eyed
02.07.2014, 07:18
Es gibt von alverde einen Deo-roll on mit Aloe Vera und Minze(?), der ohne Aluminium und ohne Alkohol ist. Riecht auch ziemlich angenehm. Allerdings kenn ich leider auch kein Deospray, das kein Aluminium UND kein Alkohol hat.

vielen dank erst mal :) ich hab bisher nie sticks oder roll-ons verwendet... dieses nasse Gefühl unter den Achseln :/ Einen Nachteil muss ich wohl oder übel hinnehmen...

Sushi
02.07.2014, 13:07
vielen dank erst mal :) ich hab bisher nie sticks oder roll-ons verwendet... dieses nasse Gefühl unter den Achseln :/ Einen Nachteil muss ich wohl oder übel hinnehmen...

Bei Sticks hat man ja ein gutes Gefühl unter den Achseln, hab da den Nivea f.men fresh Deostick, der hat eine leicht herbe Frische . Ansonsten gibt es von Isana (Rossmann) einen sensitiv Stick, der auch sehr sanft ist. Ansonsten Sebamed senstitiv Roll on oder den sensitiv Stick von CL (neu bei DM und Rossmann).

Merry.
02.07.2014, 15:35

Ich verwende eigentlich auch lieber Deosprays oder Zerstäuber, aber der von alverde hinterlässt kein klebriges und unangenehmes Gefühl:))

Tiri
03.07.2014, 07:24
Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit das "T'eo" von Lush. Hat einen leicht zitronigen Duft, ist aber nicht aufdringlich. Körpergeruch verhindert es zuverlässig, aber gegen Schweißbildung kommt es recht früh an seine Grenzen. Reicht bei mir aber im Alltag aber aus und beim Sport ist es mir eh nur wichtig, nicht zu stinken ;-)

SS-Super-Sina
04.07.2014, 16:30
Momentan das Cien Invisible Deo-spray, kann ich nur empfehlen :thumbup:

Lisa97
04.07.2014, 22:26
ich benutze das deo spray von dove mit grapefruit und zitronengras duft :)

Nici281
04.07.2014, 22:49
Ich benutze pink Passion von Fa.

Bloomy
05.07.2014, 00:15
Probiert doch mal die Deos von CD !! Die gibt es in der Drogerie und im Rewe ,liege beim gleichen Preis wie Nivea etc und enthalten kein Aluminium,Alkohol etc.Sie schützen und sind aber viel natürlicher !!

Cave
05.07.2014, 18:23
Ich finde Roller und Cremes irgendwie unpraktisch und nicht ansprechend, wenn es um Deos geht. Ich benutze lieber Sprays, zur zeit ist es das Fa Floral Protect Deo.

Eli
06.07.2014, 20:28
Ich benutze zur Zeit das Deospray von der Isana Med Reihe von Rossmann. Das Deo enthält keinen Alkohol und keine Aluminiumverbindungen und ist für sensible Haut und schützt wirklich gut!

Junni
07.07.2014, 06:22
Ich benutze nach jedem Duschen (alle 3-4 Tage) den Deo Roll-On in Granatapfel von Yves Rocher und ansonsten momentan dieses Grapefruitdeo von Duschdas in Compressed. Wollte diese kleinen Dinger mal ausprobieren, aber bin kein großer Fan von der Wirkung von Duschdas, weswegen ich wohl demnächst wieder eines von Fa oder 8x4 nehmen werde. Fühlen sich einfach besser an, finde ich. Roll-Ons finde ich aber gar nicht schlimm oder unangenehm, man muss sich eben die Zeit nehmen, sie trocknen zu lassen, aber dann halten sie einen besser frisch als Sprays finde ich =)

mlara
07.07.2014, 19:33
Ich habe ganz lange das Anti-Transpirant von Niveo benutzt. Ich weiß gerade nicht mehr wie das genau heißt. Seit einiger Zeit probiere ich verschiedene Deos aus: Rexona und Garnier. Aktuell Ultra Dry 48 h von Garnier, aber ich finde, dass es etwas komisch riecht. Vermutlich werde ich mal ein anderes kaufen, wenn das Spray leer ist.

Protea1718
07.07.2014, 23:16
Ich benutze das Deo Wasserlilie von CD. Ich finde, dass es total lecker riecht und das wichtigste: ohne Aluminium. Als nächstes probier ich ein Deo von Lavera aus.

Jneat
16.11.2014, 01:14
Ich benutze das Deo von Nivea - Fresh Natural. Es ist ganz ohne Aluminium, schützt trotzdem vor schlechtem Geruch :) Es riecht sehr dezent und leicht pudrig.

Aeshma
16.11.2014, 13:24
Ich bin bei Deo immer sehr pingelig, was aber mitunter daran liegt, dass ich auf die meisten mit Reizungen reagiere. Seit ca. 2 Monaten benutze ich das Garnier Mineral Ultra Dry (Den Deoroller). Damit bin ich recht zufrieden, auch wenn der Deckel mich jedesmal wahnsinnig macht :D . Davor habe ich das Dove Go Fresh Granatapfel benutzt. Mit dem war ich von der Wirkung her zwar zufrieden, es hat mir allerdings 2 meiner Lieblingsshirts versaut :grummel:

Emily368
16.11.2014, 17:46
Ich benutze im Moment Fa Floral Protect Mohn und Blauglöckchen, das ist nicht so gut. Sonst mag ich vor allem Rexona, Dove und Duschdas. Das beste ist meiner Meinung nach Duschdas Showerfeeling.

AnnaLi
16.11.2014, 18:51
Ich kaufe nur Deos ohne Aluminiumsalze.. Zur Zeit benutze ich von CD den Deo mit Wasserlilie. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Sushi
18.11.2014, 13:28
Nach einer ganzen aluminiumfreien Zeit bin ich jetzt wieder bei Nivea Dry; Dove oder Garnier angekommen.

Mallemi
18.11.2014, 22:20
Bin wie viele andere auch immer auf der suche nach Deos ohne Alluminium und bin bisher nur mit dem von CD zufrieden. Das rote riecht besser, aber das violette schützt bei mir irgendwie besser;)

littlemissrainy
20.11.2014, 11:56
also ich habe immer das rosa von garnier benutzt (heißt glaube ich irgendwas mit calm). allerdings wollte ich jetzt auf was ohne alluminiumsalze umsteigen und benutze seit einiger zeit das rote von cd. bin allerdings nicht so richtig zufrieden damit, weil ich davon mehr brauche als von meinem alten, damit ich nicht stinke :)

TwoMelons
20.11.2014, 14:10
Ich wechsle jedes Mal, brauche ein wenig Abwechslung, nach einiger Zeit geht mir der Geruch nicht mehr aus der Nase und ich brauche einen anderen Duft;)

blubarable
20.11.2014, 15:56
Ich verwende momentan ein Roll - On von Dove (invisible dry) & ein Sprühdeo - Impiulse (Vanilla Kisses)

misk_amber
20.11.2014, 21:23
İch benutze das Deospray von Rexona- cotton fresh

Katillii
25.11.2014, 08:36
Rolldeo von Nivea oder die von Rexona.

iluvcupcakes
25.11.2014, 15:10
Ich versuche jetzt auch auf aluminiumfreie Deos umzusteigen. Bisher habe ich immer Garnier Mineral mit dem silbernen Deckel, also ohne Parfum, benutzt. Als Spray und als Roll-on finde ich es super!
Jetzt habe ich wegen des ungesunden Sprühnebels auf ein Roll-on gewechselt: Alverde sensitiv Roll-on mit Reis. Bin bisher zufrieden...man hat nach dem auftragen so eine weiße Creme unter der Achsel, die wisch ich mit nem Tuch weg (ich denke sonst gibt es Flecken auf der Kleidung). Geruch hat das Alverde-Deo zum Glück kaum bis gar nicht.
Ein aluminiumfreies Deo ohne Geruch zu finden ist wirklich nicht leicht...

Evelina
27.11.2014, 17:37
Momentan benutze ich bebe Deospray.
Es riecht sehr frisch und es entstehen keine Flecken ;)

Aeshma
30.11.2014, 01:23
Momentan benutze ich bebe Deospray.
Es riecht sehr frisch und es entstehen keine Flecken

ach menno....Das Spray mag ich auch sehr gerne. Nur leider bin ich gegen viele Bebe-Produkte allergisch. Ich weiss nicht genau, an welchem Inhaltsstoff es liegt, aber...das habe ich tatsächlich NUR bei bebe :(

oxSnowWhitexo
01.12.2014, 12:18
Ich finde das wichtigste ist dass man kein Sprühdeo benutzt, da der "staub" aus den deos sich in den Lungen absetzten kann. Ich nutze deswegen zur zeit von rexona einen trockenen Stift.

Joule
01.12.2014, 13:18
Ich benutze gern Hidrofugal den kleinen Pupstrayer. Hilft super gegen Schweißgeruch und hält lange an. Ich bevorzuge Sprayer wollte aber keinen in einer Aluminiumdose :thumbup:

Aurora
06.12.2014, 22:24
Ich habe das Gefühl, Männerdeo hält länger und besser. Aktuell Dark Temptation von Axe.

julietsroom
07.12.2014, 12:19
Ich benutze meistens auch Männerdeo, weil ich auch das Gefühl habe, dass es Schweißgeruch besser überdeckt. Zur Zeit benutze ich Excite, aber da es fast leer ist, muss ich wohl demnächst mal wieder los :D

KeineIdee
08.12.2014, 07:52
Ich benutze von Axe das Anarchy for her. Bin sehr zufrieden und kaufe es auch immer wieder nach. Es ist frei von Aluminium und schützt trotzdem, zumindest bei mir, vor Schweiß und den ganzen Tag vor schlechtem Geruch. Ob einem der starke Duft gefällt, muss jeder für sich selber entscheiden. :)

KeineIdee
08.12.2014, 07:52
Das Gefühl habe ich auch. In meiner Hochphase vom Schwitzen habe ich nur die Deos von Axe benutzt.. nichts anderes hat besser geholfen.

Suppenhuhn
10.12.2014, 18:43
Im Moment benutze ich das Rexona long lasting protection tropical compressed deo spray. Bin mal gespannt wie sich das so schlägt.... mein vorheriges war schon echt gut, aber es hat so lange gebraucht bis es auf der Haut getrocknet war...

Derpina
10.12.2014, 22:04
Ich bin grade wieder beim Balea Deo Roll-On Dry gelandet. Mit dem war ich früher recht zufrieden, jetzt aber gar nicht mehr. Der zwickt mir irgendwie ständig in die Achseln. Dabei habe ich keine Achselhaare, die irgendwie hängen bleiben könnten oder so. :confused:

schoene_fischi
10.12.2014, 23:45
Benutze immer das Axe Anarchy für Frauen :)

Zanzy
05.01.2015, 18:21
Ich benutze die Deoroller von CD. Gute Inhaltsstoffe und Wirkung!

VFrances
05.01.2015, 18:39
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Deo
Es sollte entweder neutral vom Gesruch her sein oder nicht so intensiv. Geruch nach Puder, Seife oder creme ist völlig ok. Super wäre, wenn es es als Spray und Roll-on geben würde. Wichtig ist mir, dass es kein Aluminium enthält und günstig ist. Natürlich soll die Wirkung gut sein. Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich?

dk8780
06.01.2015, 08:08
Hallo,

ich selber benutze gerne 8x4, aber das riecht natürlich relativ stark. Meine Mutter benutzt CL Med, das ist ohne Aluminium und ohne Alkohol und riecht kaum. Sie ist sehr zufrieden damit.

Melody1
08.01.2015, 15:41
@QDLocita: Das benutze ich auch! :)

Sushi
11.01.2015, 12:35
Ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder bei duschdas golden cashmere gelandet

-Mimi-
28.01.2015, 14:40
Ich benutze im Moment auch das Duschdas Golden Cashmere Deo. Finde ich nicht schlecht, aber meine liebsten sind und bleiben die Garnier Mineral Deos :) Top Produkt ;)