PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deo benutzt Ihr?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

jules
20.05.2009, 14:15
Mich würde mal interessieren welches Deo Ihr so verwendet bzw. welches Ihr empfehlen könnt. Ob DeoSpray oder Roller - wirken muss es ja und langanhaltend soll es auch sein. Habt Ihr einen Tipp?

caroline
20.05.2009, 15:06
ich habe eigentlich noch nie was anderes benutzt und bin sehr zufrieden. Mal fresh, mal was anderes - da hat man schon ein gutes gefühl. Und ich persönlich bevorzuge roll-ons gegenüber Zerstäubern.

Madiii
20.05.2009, 15:24
Ich hab das Nivea "Pearl Beauty" Deo, und ich finds klasse...manchmal bekommt man zwar weiße flecken, wenn man zu viel drauf macht (XD) aber naja...ich finde, dass es lange hält, und wegen meiner allergie auf vieles ist es perfekt, denn normalerweise hab ich auch was gegen deos xD naja...und bei dem is nix.....

Raindrop
20.05.2009, 15:34
Momentan benutze ich bebe Deospray.
Kann dir aber auch guten Gewissens Balea empfehlen. Die riechen sehr gut und halten auch lange.

lexxaa90
20.05.2009, 15:49
Also ich benutze Sprays wesentlich lieber als Roller. Momentan benutze ich auch ein Deo Spray von Bebe siehe Testbericht(http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/body/deodorant-2/bebe-young-care-deo-spray.html). Damit bin ich auch sehr zufrieden, ansonsten mag ich Deo´s von Rexona auch sehr gerne am liebsten die " limited editions". Balea Deo kann ich nicht empfehlen, ich finde die Haltbarkeit schlecht.

mel
20.05.2009, 17:46
Ich bin auch ein Fan von NIVEA Pearl & Beauty und dem neuen NIVEA Double Effect White Senses. Da ich das trockene Hautgefühl schätze, verwende ich seit Jahren eigentlich immer nur Antitranspirantsprays.

Mary
20.05.2009, 19:16
Also ich benutze auch am liebsten Sprays statt Roller. Und am allerliebsten auch das Spray von Nivea "Pearl beauty", da es einen neutralen Geruch hat. Da kann ich auch zustimmen, dass es weiße Flecken gibt, wenn man zuviel sprüht. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden damit, da es ganz schön lange hält.

Mylanqolia
20.05.2009, 20:48
@lexxa: Ich stimme dir voll und ganz bzgl. der Balea-Deos zu. Zudem habe ich mit Bedauern feststellen müssen, dass einige weiße Flecken auf der Kleidung hinterlassen, die auch mit dem teuersten Waschmittel nicht zu entfernen sind.
Aus dem Grund lasse ich an meine Stinkerchen bzw. Achseln nur Bebe Young Care Deos. Bei den steigenden Temperaturen sind sie bei mir einfach unschlagbar!

Schneeweiss
21.05.2009, 02:45
Ich benutze seit Jaaahren nur Deo von Dove, das Spray.
Und das wird auch so bleiben.
Dabei wechsel ich zwischen dem normalen blauen und dem grünen.
(Im Sommer lieber letzteres, da frischer)

QDLocita
21.05.2009, 11:42
Ich benutze auch das normale Dove Deo-Spray und bin ganz zufrieden!

AnniDeluxe
25.05.2009, 21:43
Ich nutze generell Deoroller....hält einfach viel länger und man bekommt davon keine weißen Stellen!
Nutze meistens 8x4 und momentan die sorte "heavenly".....ein echt geiler duft *rrrrr*

Sarrriiiii
26.05.2009, 21:10
Hi,
also Bebe ist das beste für sensibele haut!!!

bye sarrriiiii

Little1980
27.05.2009, 13:02
Bebe Exotic Deospray oder Nivea Fresh; je nach dem was bei mir im Korb landet. ;)

Sharina
27.05.2009, 19:35
Ich wechsel immer zwischen dem neuen Dove mit Grapefruit & Impulse Happiness.

SimpleButOnce
27.05.2009, 22:11
Ich benutze auch das normale Dove Deo-Spray und bin ganz zufrieden!

ich hab das von dove in grapefruit und zitronengras und liebe es (:

nina412
01.06.2009, 11:46
Ich benutze abwechseln entweder von Nivea eins (mir fällt grade der Name nicht ein, ich glaube sowas wie "Invisible dry"), das riecht so schön clean, oder von Rexona das grüne mit Aloe Vera. Das Rexona hält meiner Meinung nach länger trocken und es riecht auch schön angenehm, aber nicht penetrant, das mag ich nicht bei Deos.

Vitalia
01.06.2009, 20:59
addidas for woman control action3 hat mich bisher nicht enttäuscht! :)

Leni_Vanity
03.06.2009, 10:42
Ich benutzte das Deospray von nivea Double Effecte Senses Spray, ich bin kurz mal auf Dove umgestiegen aber dann wieder zurück zu Nivea, hält bei mir einfach am besten an.

mel
04.06.2009, 18:06
Ich habe mir heute auch mal das Dove Hair Minimising Deo-Spray gekauft...eigentlich wollte ich mir keine Dove Sprays mehr kaufen, da mir der neue Sprühkopf zu schwergängig ist :thumbdown:. Aber vielleicht hatte ich bei meinem letzten Kauf auch einfach nur eine schlechte Charge erwischt - von daher gebe ich dem Deo nochmal 'ne Chance ;)

Engelchen.
04.06.2009, 20:30
Ich benutz zurzeit das bebe lovely deo spray, is ganz in ordnung. :)

Mercury
05.06.2009, 15:04
Axe Atlantic. Riecht am besten, funktioniert bestens und macht keine weißen Stellen, die mir meine ärmellosen Shirts vollkrümeln.

MarieWhatever
13.06.2009, 02:06
Ich benutze im mom Deos von Rexona Girl und bin eig zufrieden ;]

PinkChrissi
15.06.2009, 17:08
ich benutze das Deo von Impulse-Vanilla Kisses und von Impulse-Happiness
ich finde beide toll =)

LG Chrissi :verliebt:

Rosachen
16.06.2009, 07:56
Ich bin grad total unzufrieden mit meinem Deo. :(
Hab vor ein paar Wochen zu einem Deo von Nivea gewechselt, weil ich den pudrigen Geruch so toll fand. Nur leider versagt es ständig. So was hatte ich noch nie. Entweder mein Schweiß ist aggressiver geworden :grummel: oder das Deo ist Mist.
Naja, werd heute mal los und wieder Rexona kaufen. Das war immer top.

xKarenina
18.06.2009, 01:43
Meins ist von Rexona, ich glaube das, was gegen weiße Streifen auf der Kleidung ist.
Ich hatte mal eins von Nivea, ich glaube, das Roll-On mit dem Pearl, was auch immer,... ich fand es sehr, sehr furchtbar. Das hat wirklich gar nichts gebracht.
Irgendwie hatte ich schon immer Rexona Deos, ich bin mit denen sehr zufrieden.

KleinesSternchen19
18.06.2009, 03:48
Ich benutze seit kurzem 8x4 Heavenly aus der Special Edition.Ich bin damit super zufrieden,hält lange und riecht vorallem super toll.

pimpzessinRELOADED
29.06.2009, 12:10
Hallo =)
Ich benutze eigentlich immer ein anderes xD also wenn mein einer Deo leer ist .. und ich das nich so gut fand kauf ich mir wieder ein neues... auser manchmal da gefällt mir eben eins so gut das ich das wieder kaufe.. aber das ist nich so oft.. weil mir bis jetzt noch nicht das richtige deo "über den weg gelaufen ist"...
Derzeit ist bei mir in benutzung das Deo von bebe. in active und Lovely das exotic habe ich auhc aber das riecht wiederlich Oo... naja
aber die sind bald alle und die haben mich nicht überzeugt deswegn schaff ich mir mal wieder ein neus an :D ich glaube meine wahl trifft diesmal eins Von Nivea (ich weiß nicht genau wie das heißt xD ich weiß nur wie das ausieht xD )

lg

Gwendoline
04.07.2009, 00:31
Ich benutze im moment das Exotic von bebe... Richt super aber man muss am tag mindestens 2 mal sprühen also die wirkung hält nicht lange! Davor hatte ich Rexona und war damit zufriedener denke ich werde wieder umsteigen!

mignon
06.07.2009, 15:19
Ich benutze den Dove Deo Roll-on Invisible Dry. Das riecht relativ neutral (ich mag es nicht so gerne, wenn neben Parfum das Deo auch so stark riecht), es hinterlässt keine weißen Spuren auf dunkler Kleidung (ganz wichtig!) und es erfüllt seinen Zweck. ;)

Vermilion
07.07.2009, 17:51
Ich benutze seit kurzem das Rexona Girl - Dance Energy. Der Duft ist einfach toll & man kann ihn für ein paar Stunden riechen, aber leider nicht die versprochenen 24h.

Jana
09.07.2009, 09:22
ich benutze am liebsten die deos von 8x4, die riechen alle super und funktioniern auch. vorher hab ich nivea benützt hab aber da mal eins erwischt das meine t-shirts total verklebt hat. da hatte ich dann nivea gründlich satt und hab mir was neues gesucht.

Leni_Vanity
10.07.2009, 09:05
Ich bin absolut unzufrieden mit meinem Nivea, früher hat es immer seine Wirkung getan, seit ich das neue habe gar nicht mehr. Ab in die Tonne, jetzt wird Rexona getestet!

Gwendoline
18.07.2009, 02:17
Ich benutze wieder Rexona Girl Dance Energy... gar nicht mit dem von bebe zu vergleichen ich muss nicht nachsprühen und der Suft is super!

Wolke
18.07.2009, 16:38
Ich benutze das Adidas for Women 3 action pro Clear und ich liebe es :) Gerade wenn man viel Sport treibt ist das perfekt. Brauchte lange bis ich ein Deo gefunden hatte dass auch bei viel Sport mich nicht im Stich lässt

babelingling
18.07.2009, 17:07
Ich teste gerade den Rexona Women aloe vera Stick und ich muss sagen, dass der echt super ist. Ich werde bald dazu einen TB schreiben, aber wer gerade auf der Suche nach einem Deo-Stick ist... den kann ich definitiv empfehlen! Ist zwar nicht so günstig wie ein Balea (o.ä.) Deo, aber gerade im Sommer sollte man sich sicher sein...

karunali
18.07.2009, 19:59
Benutze den Speick Deo Stick. Möchte für Pflege nur noch NK benutzen und Speick ist das einzige was bei mir momentan wirkt.

Leni_Vanity
20.07.2009, 07:47
Ich benutze jetzt seit 2 Wochen das Rexona Women cotten dry Spray, 48h Halt. Und ich bin ja sowas von begeistert für etwas um die € 3,-. Dieses Deo will ich nie wieder missen, vorallem riecht es einfach schlicht, ich mag es nicht wenn Deos intensiv duften. Dafür ist das Parfüm da. :D

pink.passion
22.07.2009, 20:48
hei =)

meist benutze ich Deos der beauty marke von DM
ich finde sie sehr preisgünstig und qualitativ
es gibt eine große auswahl
alles von fruchtig über sportlich
zurzeit benutze ich das balea kokosnuss deo spray

Sulfur
24.07.2009, 20:40
Ich benutze zur Zeit das balea young Passionsfrucht Deo (Roll-On), aber es gefällt mir überhaupt nicht, da ich manchmal direkt nach dem Einziehen schon weiße Bröckchen auf den Achseln feststellen kann :thumbdown: . Ich muss mich mal nach einem neuen Deo umschauen, sollte aber auf jeden Fall wieder ein Roll-On oder eine Creme sein, denn mit Sprays fühle ich mich nicht ausreichend geschützt :grummel: ...

violett
28.07.2009, 20:37
ich benutze das pinke deo aus der feel good reihe von bebe young care. ich finde das echt klasse, ist das beste welche ich bisher hatt. :verliebt::thumbup:

lgSiMi

ichmagschokii
31.07.2009, 14:07
Ich mache sehr(sehr) viel Sport und brauche dementsprechend ein sehr(sehr) gutes Deo ^. ^ Mein Top-Tipp sind die DuschDas Deos. Sie riechen sehr gut (Mein Favorit 'Traumland') und halten min. 12 Std!! Mit 1,50€ sind sie auch noch günstig :cool::cool:
lg Schokii

linchen
07.08.2009, 16:49
der fa deo reis dry stick is total klasse ..

Nasty
07.08.2009, 23:04
Ich bin ja immoment total überzeugt von dem Dove Deo Roll-on Invisible Dry in kombination mit dem Dove Deo-Spray Original!
Sonst fand ich Rexona immer noch ganz gut!

Winonax3
08.08.2009, 00:06
Ich benutze das normale Dove-Deo Spray und den Nivea Pearl Beauty Roll - On.

herzgeli
08.08.2009, 08:26
Ich finde die Dove-Deos sehr toll...sie riechen sooo angenehm...Rexona brennt irgendwie und zu Nivea hab ich irgendwie gar keine Meinung...ich glaube ich hat mal ne rosa Dose Bac daheim, die war auch gut...

Leider hinterlassen viele Deos so schlimme Flecken auf meinen weißen Krankenhausblusen...das nervt so, geht nicht mehr raus, hab schon alle Hausmittel durch (von Aspirin bis Zitronensäure) und selbst wenn ich sie umfärbe, nehmen diese Stellen nicht so Farbe auf wie die anderen, wo eben niemals Deo benutzt wurde...meine Mama schimpft immer...Mädchen, benutz doch einfach nicht so viel Deo...was soll ich dazu sagen??!!:confused::cry::mad:

Phiaa
08.08.2009, 08:41
also ich hab das Dove go-fresh mit grünem Tee und Gurkenduft^^ aber das hält wirklich den ganzen Tag; auch bei so nem Wetter wie im Moment :)
und dann h ab ich noch eines von diesen neuen bebe-Deos von diesen 3en
(ich hab das bebe active und das is auch total angenehm vom Duft her und hält auch lange)

Isa
11.08.2009, 11:32
also ich hab mir schon ein paar von euch gepostete Deos aufgeschrieben....werd mal mich im dm umschauen und die deos durchschnüffeln^^benutze zurzeit das Deo Dry Comfort von Nivea....das wirkt wirklich seeeehr gut nur hinterlässt es immer weiße Flecken, egal aufw elchem Shirt....suche schon ewig nach einem guten Deo was beides verspricht und hält,sprich keine Flecken aber gute Wirkung/keine Geruchsbildung....vielleicht können wir mal son voting starten

PinkChrissi
11.08.2009, 12:16
Ich bin von dem rexona Crystal clear aqua roll-on total begeistert :) :verliebt:

mickaelika
11.08.2009, 22:35
Ich benutze seit längerer Zeit Fa Deos und bin mit denen super zufrieden.
Zurzeit habe ich das Deo Blue Romance von Fa.

Isa
12.08.2009, 11:52
Wollte mir eigentlich gestern den Rexona Crystal Clear Aqua Roll-On kaufen, aber als ich dan dran gerochen hatte, hat der irgendwie muffig gerochen....ich finde alle rexona roll-ons müffeln irgendwie.....hab mir jetzt den Roll On Dove Original gekauft, weil der Duft denke ich mal länger hält

pauline
12.08.2009, 13:16
Ich benutze das von bebe das nach Rose riecht...ist ganz in Ordnung , hält aber wie Gwendoline schon gesagt hat nicht sehr lange :-(

Rhapsody
12.08.2009, 13:45
Ich verwende auch lieber Spray anstatt Roll-On. Komme mit dem Spray irgendwie besser klar :lachen:

Zur Zeit benutze ich das 8x4 Break Free aus der Special Edition. Dieses Deo riecht so supi erfrischend, kann ich wirklich nur empfehlen :thumbup:

Isa
13.08.2009, 12:13
Also ich hab mir ja letztens den Dove Original Roll-On gekauft und ich bin begeistert davon. Der seifenartige Geruch hält über Stunden und sogar nach dem Sport müffelt man nicht. Wenn man die Flüssigkeit einziehen lässt gibts auch kein weiße Flecken....ein Top-Produkt!

Sophia
13.08.2009, 16:37
Ich benutze "bebe young soft balsam für empfindliche und rasierte haut". Bin sehr zufrieden damit. Es riecht erfrischend und ich habe keine allergischen Reaktionen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

die-Spanierin
13.08.2009, 23:29
im Moment benutze ich auch NIVEA "Double effect-white sense" komme damit auch sehr gut zurecht. Allerdings habe ich auch Rexona schon ausprobiert und finde das es sich auch gut verträgt. Generel bin ich eher für Sprays als für Roller

daniela83
14.08.2009, 09:37
ich hab zur zeit balea -das riecht herrlich nach cocus

MaryMoony
14.08.2009, 18:52
Momentan benutze ich vorwiegend "Pink Passion" von Fa - das ist wirklich ziemlich gut, brennt nur leider ziemlich - auch wenn die Rasur ein paar Stunden her ist.
Und dann noch "Traumland" von Duschdas - das riecht sooooo toll, macht blöderweise nur weiße Flecken, wenn man was schwarzes anhat. Dafür brennt es aber nicht, weil es ohne Alkohol ist.

Wovon ich persönlich abraten kann ist "Soft Kiss" von 8x4. Das bringt in meinen Augen gar nichts. Das riecht nach Kloerfrischer und ist absolut nutzlos. Da kann man genauso gut gar kein Deo verwenden.
Was auch nicht so der Burner ist, ist dieses Fenjal Deo. Das hinterlässt so nen richtigen weißen Staubfilm auf der Haut, was man sich dann halt an die Klamotten putzt. Ganz übel.

Tinefee
14.08.2009, 21:38
Ich benutze gerade 8x4 Partyfever..

Leute... das Zeug riecht zwar super wenn man es schon länger trägt aber beim Auftragen (!) ich ersticke jedesmal durch diesen intensiven Geruch. :kreisch: Husten vorprogrammiert.. Naja, ansonsten nutz ich einen Deoroller (hab ich von meiner Omi) der ist super effizient, lässt nichts durchkommen. ^^

MaryMoony
14.08.2009, 21:56
@Tinefee, wie lange hält das 8x4 denn bei dir? Ich hab schon nach ner halben Stunde wieder das Bedürfnis nachzusprühen.

Tinefee
14.08.2009, 22:05
Mh, schwer einzuschätzen.. kommt drauf an :p
Also ich finde man spürt nicht so wirklich, dass man sich frisch eingesprüht hat, das Gefühl vergeht nach kurzer Zeit sehr schnell.. Der Geruch ist eher das was bleibt. :grummel:

Isa
15.08.2009, 15:31
Ich benutze gerade 8x4 Partyfever..

Leute... das Zeug riecht zwar super wenn man es schon länger trägt aber beim Auftragen (!) ich ersticke jedesmal durch diesen intensiven Geruch. :kreisch: Husten vorprogrammiert.. Naja, ansonsten nutz ich einen Deoroller (hab ich von meiner Omi) der ist super effizient, lässt nichts durchkommen. ^^
Hey Tinifee,
was für einen Deoroller von deiner Oma benutzt du denn?Riecht der auch gut?
Lg

Tinefee
18.08.2009, 22:52
Puuuh, das Ding ist irgend sone NoName Marke - moment ich schau mal...
CREDO 24-h-PRO-ACTIV memories (ohne Alkohol) Ist so grün..
Also dafür dass es so "billig" aussieht hält das Ding top!
Allerdings braucht es immer so 10 Minuten zum Einziehen. Ich laufe dann in der Zwischenzeit immer mit BH rum und schmink mich oder so. :)

silversecret82
19.08.2009, 00:16
absolut und ausschließlich REXONA - entweder "bio rythm" oder "aloe vera". werde auch nicht mehr wechseln, da es die für mich optimale, weil lang anhaltendste marke ist. :thumbup:

elizka024
19.08.2009, 08:29
bei mir ist das immer unterschiedlich ich probiere mich durch die ganzen palletten marken.....
was ich persönlich überhaupt nicht empfehlen kann ist das nivea in lila ohh mein gott das is so schrecklich du stinkst mit dem deo richtig.....hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?;O)

Isa
19.08.2009, 22:25
@tinifee
weißt du wo deine oma den gekauft hat?hab den noch nie in nem supermarkt gesehen...

Schneeweiss
20.08.2009, 09:44
Isa, CREDO gibts zum Bsp. im Kaufland/Kaufmarkt.
Hier ist noch die HP: http://www.burnus.de/products/body/credo

Uranus
22.08.2009, 08:36
Ich habe mir das neue von DuschDas geholt, Alaun.. bin bisher sehr zufrieden damit, es stinkt nicht so nach dem aufsprühen...

Isa
22.08.2009, 13:04
@uranus
welches deo hast du dir denn aus der alaun-serie gekauft?da gibt es ja insegsamt drei sorten...

Uranus
22.08.2009, 19:53
Ich hab das Invisible Clear.. funzt auch wuderbar, keine weissen Rückstände auf der Kleidung, sowas hasse ich ja, weil ich mir damit morgens schon das ein oder andere Shirt versaut habe *motz*

Isa
23.08.2009, 12:55
@uranus
ich hab mir auch immer mit diversen deos die kleidung versaut....entweder keine rückstände oder kein schweißgeruch....meistens kann man nicht beides auf einmal haben....aber dann werd ich das auch mal probiern, wenns bei dir hilft ;)

selen
29.08.2009, 15:43
Ich hatte mir von Secret farblose Deogele gekauft (USA).
Secret gab es ja auch vor Jahren mal in Deutschland und da fand ich es super, aber die Gele wirken irgendwie nicht so toll, darum werd ich sobal die leer sind wieder auf die Duschdas Deoroller umsteigen.

Marry
14.09.2009, 10:21
ich benutze hairminimizer oder so von dove...

fancy
14.09.2009, 11:00
Ich benutze gerade 8x4 Party Fever. Riecht ganz gut. Davor hatte ich von Rexona Girl Tropical power, das war nicht ganz so gut.

Sasy
14.09.2009, 16:09
ich benutze seit einer weile das double effect "violet senses" (mit dem lila deckel) von nivea.
es soll angeblich länger glatte achseln machen, davon merke ich nichts.
ich liiiebe aber den duft <3
irgendwie find ich es jetzt nur noch selten.
nur noch dieses "white senses" mit dem hellblauen deckeln. :(

Isa
14.09.2009, 18:36
Ich hatte mir von Secret farblose Deogele gekauft (USA).
Secret gab es ja auch vor Jahren mal in Deutschland und da fand ich es super, aber die Gele wirken irgendwie nicht so toll, darum werd ich sobal die leer sind wieder auf die Duschdas Deoroller umsteigen.

ich wollte mir auch diese deogele zulegen, weil die ja echt super tolle duftnoten haben. Inwiefern wirken die denn nicht? Stinkt man schon nach ein paar Stunden nach Schweiß?

selen
14.09.2009, 20:44
nein nein stinken tut man nicht.;)
Schweißgeruch entsteht ja eh nur, wenn Schmutz auf der haut ist, ansonsten riecht Schweiß nicht wirklich schlimm.

Auf der Packung wird nur versprochen, dass es keine Achselnässe mehr gibt, was bei mir nicht so unbedingt stimmt.
Genrell wird es aber gut, nur wenn man sich körperlich verausgabt eben nicht, aber das ist wohl einfach bei jedem Deo so.

Ich wollte jetzt aber mal die Sticks ausprobieren. Die gab es ja auch vor Jahren mal in Deutschland, die waren super.

Achso zudem. Ich habe auch mit den Clear Gel noch weiße Spuren auf den Sachen, wenn ich mich sofort nach dem duschen anziehe. *grml*

Raindrop
15.09.2009, 20:52
Die Sticks von Secret hatte ich auch mal und die waren so toll :)
Gibts die überhaupt noch? Hab die schon ewig nich mehr gesehn.

Schneeweiss
15.09.2009, 21:38
Nein, in Deutschland gibts die nicht mehr. Man kann sie aber zum Bsp. über Ebay bekommen.

selen
16.09.2009, 20:03
Hier kann man die z.B. auch direkt bestellen.

http://www.connys-bodyshop.de/shop/?bLoc=1

da gibts die normalen Sticks dies auch mal in Deutschland gab und noch andere Varianten.

cat
18.09.2009, 00:16
die besten erfahrungen hab ich mit dem rexona women biorhythm roller gemacht... hat selbst bei 35°C und australischer hitze super geschützt.
zur zeit benutz ich aber das rexona crystal pure spray, zwar net ganz so gut aber geht halt schneller.

BetrunkenesHuhn
20.09.2009, 20:46
Also ich benutzte schon ewig lange das Cocos Deo von Balea (DM) ich liebe es einfach und finde den Preis unschlagbar!
Als Deoroller benutze ich ganz gerne Rexona, aber ich bevorzuge doch eher Sprays!

Nini
21.09.2009, 19:26
Ich benutzte immer nen Deostick (so zum raus drehen) von Rexona und dann noch ein Deospray ( weil der stick nicht wirklich nach was riecht) momentan von Adidas pro comfort.

Brainiac1987
28.09.2009, 15:31
Ich benutze seit 1,5 Jahren den Rexona Biorythm Deroller und ich konnte bisher keinen besseren finden. Schön mild (vorallem nach der Rasur) und er tut seinen Job super gut.

karunali
03.10.2009, 17:15
ich habe mir letztens das neue Alverde Deo Ylang Ylang gekauft, aber hab bisher damit nichts anstrengendes gemacht ;) Es riecht jedenfalls sehr gut... hat das jemand von euch schon getestet?

Isa
04.10.2009, 13:05
oha es gibt ein neues deo von alverde?hab ich noch gar nicht gesehen. Bisher gabs ja nur diese Calendula-Deo von Alverde. Wie riecht das neue Deo denn, kannst du das irgendwie beschreiben?

karunali
04.10.2009, 19:32
Das neue (Ylang Ylang) riecht sehr blumig und angenehm.
Es gibt aber außer dem Calendula Roller auch noch ein weiteres Spray (Limette Salbei glaube ich), das habe ich auch mal ausprobiert, hat etwas frischer/herber gerochen und ganz gut gewirkt.

summertime
04.10.2009, 20:35
Ich benutze jetzt schon ne zeit lang den Rexona aloe vera stick und bin
eigentlich ganz zu frieden damit ; )
als spray mag ich am liebsten das Isana exotic dweo vom rossmann

Funkelprinzessin
04.10.2009, 23:57
Jetzt kommt mal wieder ein Lidl-Produkt :D
Cien - Mango Deo Konzentrat.
Man braucht nur ganz wenig und es riecht total gut und das auch noch am Nachmittag.
Ich steh aber allgemein eher auf fruchtiges.
Hatte ansonsten immer Rexona Girl Dance Energy.
Werd ich mir für die kalten Zeiten auch wieder zulegen weil das Mango Deo nicht in den Herbst passt. ;)

DasBlondinchen
06.10.2009, 19:40
Ich benutze zurzeit das Bebe Exotic Deospray, kann aber auch das Balea Deospray (Cocos) & den Rexona Deoroller empfehlen!

Sany
07.10.2009, 17:50
Ich nehme in letzter zeit immer die Deos von Impulse , und dann habe ich noch diesen Hidro Fugal roll on der ist geruchsneutral kann man gut benutzen wenn man zusätzlich parfüm drauftut .

Annalina
07.10.2009, 19:15
Im Moment benutze ich das "Dove Go fresh" Deo mit Gurke und Weißem Tee glaub ich.Mir gefällt es sehr gut.

Sina_PK
21.10.2009, 14:34
ich benutze schon seid längerem FA golden star und bin total zufrieden... ich glaube das hat keiner erwähnt, warum eigentlich nicht... denn bei mir ist es super...
vorher hatte ich adidas... damit war ich auch zufrieden, aber weil fa genauso toll ist und es viel weniger kostet bin ich dort hängen geblieben...
die rexona girl deos finde ich gar nicht gut... die machen weiß flecken und riechen nicht so toll...

likeSamantha
21.10.2009, 21:08
im moment hab ich das dove go fresh grapefruit & lemongras, richtig überzeugt bin ich davon aber nicht, also werd ich wohl das noch aufbrauchen und dann gibts wieder was anderes

Melina
23.10.2009, 03:59
Das dusch das - soft & sensual finde ich supie :thumbup:

Es hat 0% Alkohol und ist somit gut verträglich, was die Benutzung nach der Rasur angeht. Außerdem riecht es ziemlich neutral.. naja, also eigentlich mehr nach Seife oder so. Eben frisch :D Darauf achte ich immer. Ich mag das nämlich nicht so gerne, wenn sich die ganzen, teilweise starken Gerüche von beispielsweise Bodylotion, Deo, Rasiergel usw. vermischen.. :fragend:

Isa
24.10.2009, 13:19
@ Melina
ich finde das Deo auch ganz toll, nur hält der Deo-Effekt bei mir leider nicht so lange an, sprich ich schwitze schneller als bei anderen Deos und der tolle Geruch geht leider auch nach kurzer Zeit weg....eig schade -.-

Jeannie
24.10.2009, 14:13
Rexona Woman, aber der Geruch geht mir langsam auf den Keks. ZUm Glück ist es bald leer.

Davor ziemlich lange Nivea Energy Fresh, aber davon musste ich mal Pause machen. Ich kann auch Cool Water Woman (Parfüm) nicht mehr riechen, einfach zu lange benutzt. Jetzt krieg ich davon Kopfschmerzen.

starling
24.10.2009, 19:18
nivea dry...das riecht so schön und schafft auch nen arbeitstag mit fön und haube bei 30 grad außentemperatur:thumbup:

Chocolate_Dream
25.10.2009, 16:10
Ich benutze entweder ein Deo von Fa oder von Rexona..ich mag die alle sehr gern:-)

Lulu
25.10.2009, 17:42
Ich benutze seit kurzem 8x4 Heavenly aus der Special Edition.Ich bin damit super zufrieden,hält lange und riecht vorallem super toll.

Stimme vollkommen zu!
Leider hälts bei mir nicht so lange und bei empfindlicher Haut könnte es ziemlich brennen wegen dem hohen Alkohohlanteil. Gibts als Spray und Roller, aber ich mag Sprays lieber.

Dorinya
25.10.2009, 18:51
Mein Chef hat damals gesagt, in Rollern ist Aluminium drin und davon bekommt man Brustkrebs... Aber ich weiss nicht was dran ist :-)

Ich benutze im Moment Fa Reis Dry sensitive, aber da hab ich das gleiche Problem mit wie bei allen Dry Deos (warum gibt es so was überhaupt) das färbt ab, wenn ich mir was dunkel anziehe...

MarieWhatever
03.11.2009, 23:24
Ich benutzte eig nur Deosprays obwohl Deorollers eig auch nicht schlecht sind :)
Früher habe Ich immer die Deos von Rexona Girl benutzt <33 Jetzt habe Ich aber eins von Balea und eins von 8*4 da die sind auch ganz nett aber meine Favos sind halt immer noch die von Rexona x'D

Annalina
07.11.2009, 00:20
Dove "Go fresh" Deospray mit grünem Tee und Gurke.
Riecht super gut :)

SunnySarah08
07.11.2009, 11:26
Bei mir ist es gerade :
NIVEA Pearl Beauty , bin eig. ganz zufrieden !:)

Princess
07.11.2009, 11:44
Ich benutze einen Deostick, den Fa Reis Dry,
ich hab den ganzen Tag ein trockenes Gefühl, und
es riecht den ganzen Tag sehr Frisch, das einzige was halt
ein bisschen nervig ist, ist das es abfärbt!

Werde aba trotzdem immer das benutzen
=)

TheGenifique
07.11.2009, 13:15
ich benutze die deos von dove

Strawberry
08.11.2009, 14:55
Ich benutze schon seid Jahren den Nivea Dry Comfort!
Allerdings teste ich zwischen durch immer mal wieder
andere aber irgendwie komme ich denn doch immer wieder
auf den von Nivea zurück .

Ysera
08.11.2009, 19:51
Ich benutze das Nivea Double Effect - von dem zweiten Effekt merke ich zwar gar nichts, aber es ist trotzdem das beste was ich bisher hatte von der Haltbarkeit her.

Himbeerchen
08.11.2009, 20:37
Ich benutze von Fa purple passion. Den Geruch finde ich einfach super. Den Schutz würde ich als mittelmäßig beschreiben.

Isa
14.11.2009, 11:37
Ich war bis jetzt auch begeistert von den Dove-Deos, weil sie bei mir eigentlich immer und auch recht lange helfen....letztens habe ich jedoch ein bisschen rumgekrost und ein Deo von Yves Rocher bei mir gefunden, was noch eingepackt war....habs natürlich sofort getestet und bin begeistert davon!!!Es hat einen seeeehr schönen blumigen Geruch und hält auch lange, außerdem ist es super sanft zu rasierter Haut:
Yves Rocher Hamamélis Mildes Deodorant
-->kann ich euch wärmstens empfehlen!

Little-Miss-Beauty
14.11.2009, 18:57
besitzte mehrere ^^
kennt einer eins was nach erdbeere riecht?

karunali
14.11.2009, 21:52
Ich benutze das neue Deo von alverde Ylang Ylang jetzt seit ein paar Wochen, aber nicht regelmäßig, da es für mich zu leicht ist.
Es riecht wunderbar blumig und reicht auch vollkommen für einen lazy day zu Hause, aber für einen anstrendenden Uni-Tag brauche ich wieder meinen Speick Deo Stick, der hält den ganzen Tag durch.

DieToni
14.11.2009, 22:17
besitzte mehrere ^^
kennt einer eins was nach erdbeere riecht?

hey, ich bilde mir ein, dass das deo rexona girl dance energie nach erdbeere roch...

LovelyGirlxX
15.11.2009, 10:02
immoment einen deoroller von rexona den ich mir aber nicht nachkaufe
ich liiebe aber von impulse das mit vanille das riecht soo gut:lachen:
das ist super toll:thumbup:
ich bevorzuge nämlich eigentlich sprays und ich mag nicht so gerne roll-ons

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 13:48
hey, ich bilde mir ein, dass das deo rexona girl dance energie nach erdbeere roch...

Hi danke für denn tIpp werde das nächste mal daran riechen^^

Hanna
30.12.2009, 23:57
Ich benutze Hirdo Fugal forte, es ist echt das beste Antitranspirant das ich getestet habe und ich verwende es schon seit über einem Jahr.
Allerdings ist es echt unangenehm wenn die Achseln frisch enthaart sind, dafür nehme ich Duschdas Alaun sensitive.
Hat jemand PerspireX getestet?
Ich trau mich nicht ran, bin vom Preis etwas geschockt.

Strawberryy
31.12.2009, 00:22
Ich hab mir grad ein neues on Balea Young gekauft und zwar:Soft+Care Peachy Rose

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

kosimima
31.12.2009, 11:04
Ich benutze zur Zeit den rosanen Deoroller von Duschdas.

doofnuss
31.12.2009, 13:46
Ich benutze eig. immer Deos der Marke 8x4
Keine Ahnung warum aber vielleicht liegt es an dem meiner Meinung nach schönem Design.

Woran ich mich noch erinnern kann habe ich bis jetzt 3 verschieden von dieser Marke probiert:

- Deo-Spray "Endless Summer":
meiner Meinung nach brannte es ein bisschen.
Also nur bedingt zu empfehlen.

- Deo-Roll-On "Endless Summer":
den fand ich eig wirklich gut, allerdings ist er
mir leider im Urlaub ausversehen ausgetrocknet ;(

- Deo-Spray "Break Free":
Das finde ich 100x besser als das "Endless Summer".
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der ein Spray
sucht, das gut riecht und lange hält und [glaub ich]
kostengünstig ist.

Ich denke ich habe in "Break Free" mein Lieblings-Deo-Spray entdeckt
und hoffe das man es noch lange nachkaufen kann. :D

Liebe Grüße
Chrissii

MissIronic
01.01.2010, 05:43
ich benutze im Moment, und wahrscheinlich auch weiterhin entweder das

Go Fresh Grapefruit & Zitronengras von dove

oder

Fa Natural & Pure Rosenblüte

und beide sind absolut <3

Lini
01.01.2010, 13:04
Ich benutze seit kurzem eins von bebe. Aber ich denke, dass ich mir bald wieder ein neues kaufe,weil es mir bei Deos immer so geht, dass ich sie nach einiger Zeit nicht mehr riechen kann und mir ein anderes hole, keine Ahnung wieso :lachen:

Jamie
01.01.2010, 18:24
ich benutze zur zeit eins von 8x4 heavy. :)

mausi
01.01.2010, 18:54
ich benutze von rexona das hello kitty!
leider macht das ab und zu weiße strefen, bzw ich pass halt mehr auf!
ich werd mir aber bald das rexona deo holen das keine weiißen flecken machen soll!
naja ich benutzte meins einfach leer und riechen tuts supi!
<3

nnaddel
02.01.2010, 20:56
Ich hab so einen Deo-Stick mit Mineralkristallen - riecht leider nicht, aber da kann man einfach noch ein anderes Deo drübersprühen, was sonst eher weniger Wirkung hat :)

BioLiedschatten
02.01.2010, 21:37
Morgens und Abends benutze ich immer das Natural Frash von Nivea.
Das ist einfach nur empfehlenswärt, ich mag diesen Geruch !!!

Für den Sportunterricht verwende ich immer den Deoroller von Duschdas namens Traumland[. Das riecht wirklich super fantasievoll oder so xD

Chika
02.01.2010, 21:38
Rexona Aloe vera + das neue Rexona Crystal

Isa
03.01.2010, 14:30
Ich habe grade mein Rexona Calming Deo aufgebraucht....das geht so schnell leer und ist relativ teuer....aber dafür riechts auch echt super und hält lange ;)

chocolatechipx3
03.01.2010, 14:31
ich habe bisher immer das grüne gurken deo von dove benutzt, bin jetzt aber auf nivea pearl beauty umgestiegen:)

DieToni
04.01.2010, 17:38
momentan benutze ich das reis dry deo von fa als spray.
bin sehr zufrieden mit dem deo :)
der duft ist eher dezent, aber frisch :thumbup:
die wirkung ist auch super langanhaltend. da es ein anti-transpirant ist, soll es vor achselnässe (was für ein komisches wort) schützen. das kann ich auch nur bestätigen!
es hatt sich heute auch beim skifahren bestens bewährt :heart:
dieses doe kann ich wärmsten empfehlen!!!

Beauty_Princess92
04.01.2010, 19:44
Ich benutze nur DuschDas Produkte und bin mit diesen sehr zufrieden :thumbup:

Ob Traumland oder wie sie alle heißen ich finde sie alle toll und sie riechen den ganzen Tag lang :lachen:

Princess
04.01.2010, 19:50
momentan benutze ich das reis dry deo von fa als spray.
bin sehr zufrieden mit dem deo :)
der duft ist eher dezent, aber frisch :thumbup:
die wirkung ist auch super langanhaltend. da es ein anti-transpirant ist, soll es vor achselnässe (was für ein komisches wort) schützen. das kann ich auch nur bestätigen!
es hatt sich heute auch beim skifahren bestens bewährt :heart:
dieses doe kann ich wärmsten empfehlen!!!

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich benutze schon seit ewigkeiten dieses Reis Dry Deo, seitdem es rausgekommen ist, und ich will nie wieder ein anderes Deo!
Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben so ein wahnsinns Deo.
Ich bin total begeistert!!!!

Betti.
05.01.2010, 00:12
Dove go fresh Energize :]

bloodyxrose11
05.01.2010, 01:44
Ich benutze gerne das Deo von Dove der hält sehr lange und richt göttlich.:lachen:

MuseFreak
05.01.2010, 21:22
benutz grad das von Balea Soft Pearls (glaub so heißt es). Ist nicht grad soo toll, mag den Geruch auch nicht so sehr und werd mir ein anderes zulegen, wenns leer ist.

Silliie
05.01.2010, 21:40
Meine Haut reagiert alergisch gegen deo, also benutz ich eine creme, die wie ein deo wirkt von vichy (:

Beauty_Princess92
05.01.2010, 22:01
Meine Haut reagiert alergisch gegen deo, also benutz ich eine creme, die wie ein deo wirkt von vichy (:

waaaaaah allergisch ? :/
ich glaub ich bin es auch ich weiß aba nicht was da so für anzeichen sind bei mir brennt und juckt das immer D: und es wird so rooot

BeautyQueen
07.01.2010, 10:28
ich habe den "Fresh" Deo Roll on von Nivea. Es hält wirklich sehr lange und riecht auch toll. Werd es mir auf jeden fall wieder holen, aber vlt das nächste mal als spray, ka...

Superwoman
07.01.2010, 17:50
Ich benutze eines voon Rexona Girl. Ich habe das Problem, dass ich wirklich schnell und doll stinke / schwitze. Aber das hat sich sehr gemildert, seitdem ich das deo benutze, es ist nicht ganz weg, aber weniger geworden ;)

Superwoman ♥

DieToni
07.01.2010, 21:08
@ Superwoman: Wenn du dazu eine Alternative suchst: Fa Reis dry ;)
Es ist etwas billiger glaube ich und der Duft ist auh anders... :)

killermiez
07.01.2010, 23:00
benutz auch immer unterschiedliche...
hab z.Z. DuschDas vitamin& pfege und 8x4 "heavenly" hier rumstehen

werd aber mal das da reis dry ausprobieren...mal gucken obs wirklich so gut ist :)
aber...das macht sicher weiße flecke oder? :(

kookie
08.01.2010, 15:42
Ich hab viele verschiedene aber am liebsten benutz ich Deos von Rexona.
Das roll on Crystal für schwarze Kleidung, das Biorythm als Spray und den Deo Stick mit Aloe Vera... das sind meine 3 Faves.
Die rosa Deos von Adidas sind aber auch super!

Cowgirl
08.01.2010, 16:07
Ich benutze das Deo-Balsam Calendula alverde von dm:

Link (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Testergebnisse/alverde/Calendula__Roll__on.html)

Es ist Öko-Test sehr gut und riecht sehr angenehm! :thumbup:

Choco
17.01.2010, 22:00
pink paradise von fa, ich liebe das

Carry
17.01.2010, 23:17
die 3 bunten (gelb, rosa und blau) von bebe

Ifyouwannabemylover
18.01.2010, 15:41
rexooonaaa das auf schwarze kleidung nicht weiß färbt :)

engel1988
18.01.2010, 16:32
Ich benutze das Nivea "Pearl Beauty" Deo

namtpk
18.01.2010, 16:53
ganz klar: Rexona - das ist das "sicherste" deo für mich, wechsel aber immer zwischen den "sorten".

Wichtig für ein gutes deo ist meiner meinung nach:
- dass es gut gegen geruchsbildung wirkt
- ein Antitranspirant ist (ja, ich weiß, dass es nicht so gesund ist)
- ich darauf nicht allergisch reagiere (das ist bei mir leider nicht selten, dass ich auf ein deo reagiere, hab deshalb auch schon einige ausprobiert)
- neutralbzw. frisch riecht
- es nicht meine kleidung versaut (leider bei hydro fugal der fall)

am liebsten nehme ich sprays, gut die halten nicht so lange wie roller, aber ich fühle mich damit frische und nicht so angebabt

Erdbeercappuccino
18.01.2010, 19:02
Ich benutze das 8x4 Heavenly und das 8x4 Break Free.
Wobei Heavenly eher weihnachtlich duftet, also ist mein Liebling Break Free.

karunali
18.01.2010, 19:03
ich schwitze leider recht viel und mir helfen nur diese 3:

* Speick Deo Stick
* Alverde Limette Salbei
* Sante Zaubernuss Limette

Me7a
21.01.2010, 11:28
Ich benutze am allerliebsten eines von Rexona aber als Roll on und nicht als Spray, Srays benutze ich nur als "Parfüm" für den Tag (also dann sind es oft welche von impluse usw. die lecker duften ;) )

SheLoveTheStars
21.01.2010, 17:49
also ich benutez entweder den deo roller von bebe aber nich soo häufig ich benutz eher sprays.. im moment.. das rexona woman crystal (clear aqua) und des balea kokusnuss *-* ich lieeebe kokusnuss ^^ okee genug .... ähm also des balea muss man bisschen vorssichtig sein weil des schnell zu stark riecht wenn man da zu viel nimmt.. aber das rexona mag ich im moment mehr... weil es nich irgendwie süß richt..

Superwoman
21.01.2010, 18:03
Ich benutze am allerliebsten eines von Rexona aber als Roll on und nicht als Spray, Srays benutze ich nur als "Parfüm" für den Tag (also dann sind es oft welche von impluse usw. die lecker duften ;) )

Jaa ! Die Deos von Impulse riechen so lecker, vorallem das, was nach Vanille riecht *.*

glotta
23.01.2010, 11:21
momentan benutz ich dieses reis-dry von fa.
ich finde, das riecht ganz gut.
ich hab jetzt lange zeit fast gar kein deo benutzt und festgestellt, dass es durchaus auch ohne geht, ohne zu stinken und ohne sich irgendwas unter die achseln zu schmieren. das fand ich ne ganz gute erfahrung für mich.
das reis dry benutz ich jetzt auch nicht täglich. aber ich mags eigenlich. :)
so schmierdeos fand ich nie so gut, oder würd ich zumindest nur benutzen, wenn ich frisch aus der dusche komm und zeit hab, zwei minuten mit erhobenen armen durch die wohnung zu laufen, damit das trocknet.

die us-amerikaner benutzen ja alle tierisch gerne dieses schmierdeozeuch, dass man rausdrehen muss und dass dan wie ne creme is. also, damit kann ich gar nix anfangen, dass da dann abgestorbene hautzellen und evtl sogar haare drankleben und dus dir immer wieder drunter schmierst, das hab ich nur damals benutzt weil die so gut wie keine sprühdeos da haben und das auch irgendwie komisch finden^^ find ich witzig.

zu impulse muss ich sagen, dass mir das nie wie deo, sondern wie body spray, also körper-parfüm vorgekommen ist. da steht ja auch nix drauf von wegen deo-schutz oder 24 h trocken oder so. die riechen eben einfach extrem. für mich sind das keine deos.

feenstaub
23.01.2010, 13:18
Also Ich benutz das 'Synergen Deospray' mit der Geruchsrichtung Bali Fruit von Rossmann.. Das mochte Ich zu Anfang garnicht riechen.. Aber über die Zeit ist es, fragt mich nicht warum, zu meinem neuen Lieblingsdeo aufgestiegen.. Es riecht so wundervoll frisch. Wenn Ich dran rieche, muss Ich zu aller erst an Melonen denken. Ich mag es wirklich sehr.. Außerdem hält es auch den ganzen Tag an.. Morgens aufgesprüht, rieche ich es Abends immernoch. Aber es bleibt trotzdem immer dezent im Hintergrund. Ich werde es mir aber auf jeden Fall nachkaufen wenn meins alle wird. :)

luckystar
23.01.2010, 19:59
Was definitiv immer hilft,egal wie ich schwitze,Hydro Fugal!Nehme es aber nur wenn ich auf Party's gehe oder ein toller Anlass ist,keine Ahnung warum.
Ich mag eher Deos die duftneutral sind,zur Zeit nehme ich einen Deokristall und bin bisher zufrieden.

Manchmal für zwischendurch nehm ich die Dove Deos aus der gofresh Serie,die sind beide klasse.

Katja
25.01.2010, 14:08
Ich benutze seit geraumer Zeit Everdry (gibt es leider nur im Internet)!
Das ist ein Antiperspirant und es hilft wirklich. Man benutzt es am Anfang nur 2-3 Tage hintereinander Nachts und dann immer mal wieder Nachts wenn man merkt, dass man anfängt zu schwitzen.
Das Zeug ist wirklich magisch! Ich hatte sonst ziemliche Probleme mit dem Schwitzen aber nun nicht mehr. Man schwitzt wirklich garnicht mehr. Selbst beim Feiern bleiben meine Achseln trocken :D

bloodyxrose11
25.01.2010, 15:17
Ich benutze seit geraumer Zeit Everdry (gibt es leider nur im Internet)!
Das ist ein Antiperspirant und es hilft wirklich. Man benutzt es am Anfang nur 2-3 Tage hintereinander Nachts und dann immer mal wieder Nachts wenn man merkt, dass man anfängt zu schwitzen.
Das Zeug ist wirklich magisch! Ich hatte sonst ziemliche Probleme mit dem Schwitzen aber nun nicht mehr. Man schwitzt wirklich garnicht mehr. Selbst beim Feiern bleiben meine Achseln trocken :D

Solche Deos sollen gar nicht gut sein weil sie ein Mit auslöser von Brustkrebs sein sollen.

Isa
25.01.2010, 18:43
Solche Deos sollen gar nicht gut sein weil sie ein Mit auslöser von Brustkrebs sein sollen.

Nicht nur das, sondern es ist ja auch sonst gesund zu schwitzen. Dadurch schwitzt man Giftstoffe etc. aus. Wenn du nicht mehr schwitzt, dann bleiben auch die Giftstoffe drin.

Katja
25.01.2010, 19:04
Nicht nur das, sondern es ist ja auch sonst gesund zu schwitzen. Dadurch schwitzt man Giftstoffe etc. aus. Wenn du nicht mehr schwitzt, dann bleiben auch die Giftstoffe drin.

Ich bade ja nicht in dem Zeug!! Ich schwitze nur nicht mehr unter den Achseln. (Dafür vllt. woanders mehr)

herzgeli
25.01.2010, 19:17
Also wenn Antitranspirant-Deos mitverantwortlich für Brustkrebs wären, dann gäbe es sie in der EU garantiert nicht mehr zu kaufen...mir ist auch bis heute keine solche Studie bekannt. In diesen Dingern ist einfach nur AlCl drin, dass verschließt die Schweißporen und hiflt so der Schweißproduktion, bzw. der Sekretion entgegen zu wirken...ob DAS aber so gesund ist, darüber lässt sich streiten, Schweiß hat ja schon eine Funktion...allerdings gibt es tatsächlich Menschen,die unter extremer Schweißbildung leiden, nennt sich dann Hyperhidrosis und da sind solche Mittel sicherlich annehmbar (Botoxbehandlung wäre auch eina Alternative...)...also bitte, nich hier mit irgendwelchem Halbwissen über Brustkrebs oder so umsichwerfen, es sei denn ihr habt die passende Studie als Quellenangabe hinzugefügt:).

Schneeweiss
25.01.2010, 19:24
Isa, in dem Garnier und Rexona Deo, welche du dir zulegen wolltest, sind zum Bsp. auch Aluminiumchlorhydrate enthalten, die im Verdacht stehen, diverse Krankheiten zu fördern. Nur mal so als Hinweis, da du das Everdry für "ungesund" hälst ;)

herzgeli
25.01.2010, 19:43
Also essen oder einatmen würde ich es nicht( benutze daher nur noch Roll-ons, da muss man das "Puder" nich einatmen, das gleiche Problem hab ich mit Haarspray) ...und die blöden Aluminiumverbindungen machen auf weißen Shirts so miese Flecken, die ich mit dem besten Waschmittel nicht mehr rausbekomme, Zitronensäure hab ich auch schon versucht...ich weigere mich Bleiche (umweltschädlich) zu benutzen...

Isa
25.01.2010, 20:25
Isa, in dem Garnier und Rexona Deo, welche du dir zulegen wolltest, sind zum Bsp. auch Aluminiumchlorhydrate enthalten, die im Verdacht stehen, diverse Krankheiten zu fördern. Nur mal so als Hinweis, da du das Everdry für "ungesund" hälst ;)

Danke für den Hinweis, Schneeweiss. Ich habe es auch schon bei den Inhaltsstoffen gesehen und fand es bedenklich. In Amerika gibt es diesen Stoff doch in alles Deos und deswegen sind diese hier in Deutschland nicht zugelassen. Ich frage mich wieso die so fragwürdige Inhaltsstoffe da reinpacken, wenn ein Risiko besteht. Naja ich werde es jetzt trotzdem benutzen. Ich benutze es dann nicht jeden Tag.

Katja
25.01.2010, 21:12
Danke für den Hinweis, Schneeweiss. Ich habe es auch schon bei den Inhaltsstoffen gesehen und fand es bedenklich. In Amerika gibt es diesen Stoff doch in alles Deos und deswegen sind diese hier in Deutschland nicht zugelassen. Ich frage mich wieso die so fragwürdige Inhaltsstoffe da reinpacken, wenn ein Risiko besteht. Naja ich werde es jetzt trotzdem benutzen. Ich benutze es dann nicht jeden Tag.

Everdry benutzt man auch nicht jeden Tag ... sogar nur alle 1-2 Wochen je nachdem ob man wieder anfängt zu schwitzen.

Allgemein: Jeder sollte darauf achten was er benutzt. Wer sich, so wie ich, aber jahrelang nicht mehr getraut hat die Arme zu heben (Kein Salbeitee, keine anderen natürlichen Mittelchen und sonstigen Deos haben geholfen) wird nachvollziehen können, dass so ein Präparat für mich eine Revolution ist! Da gehe ich das evtl. Gesundheitsrisiko ehrlich gesagt "gerne" ein!

Isa
26.01.2010, 19:11
@ Katja
ja das versteh ich natürlich, würde ich an deiner Stelle auch so machen....man will ja nich immer aussehen als hätt man grad nen marathon hinter sich :D
Das Deo von Garnier habe ich heute getestet unter härtesten Bedingungen: sehr viel angehabt, unter anderm einen Pulli mit Acryl unter dem ich immer stärker schwitze und zusätzlich einen langen und stressigen Uni-Tag
Fazit: Geschwitzt habe ich überhaupt nicht nur leider ist der Duft des Deos verflogen, sodass ich langsam anfange zu müffeln....aber ich finde die wirkung des deos trotzdem sehr gut

machnepause
26.01.2010, 19:52
zur Zeit am liebsten so einen Deokristall. Ich weiss zwar nicht wie das geht, aber es funktioniert. Die meisten anderen Deos riechen mir zu doll.

summertime
26.01.2010, 22:07
Ich benutze seit ein paar Tagen das neue deo von Garnier und ich bin echt begeistert ,kann ich nur empfehlen :)

phantisee
27.01.2010, 14:27
Ich benutze schon seit einer ganzen Weile den Double-Effet Deo Roll-On von Nivea.
Hält den ganzen Tag und riecht abends auch noch nach Deo. ;)

fantaghiro
02.02.2010, 22:54
Ich habe immer von Impuls ein Deo benutzt namens ATLANTIS, ich habe diesen Duft geliebt und jetzt nach 7 Jahren Freundschaft wurde er aus dem Sortiment genommen und durch einen Duft namens Sweet Love ersetzt ...bin zurzeit schwer betrübt....:(...und auf der Suche nach einem neuen....
Habe diesen Duft wirklich geliebt....:(

Enqelsschatten
03.02.2010, 00:27
Ich habe zurzeit ein Sprühdeo namens 'Pink Passion' von der Firma FA. Da ich eigentlich immer Balea nehme und dieses Deo im Angebot war, habe ich es mal mit nach Hause gebracht. Es riecht richtig fruchtig. (:

PollyWood
03.02.2010, 00:43
ich benutze abwechselnd das deo von rexona " crystal" , bebe lovely und habe mir heute eins von nivea gekauft.

Innenstadtbewohnerin
03.02.2010, 09:36
Hatte jetzt einen Roller von BeBe! Bin damit überhaupt nicht zufrieden!!

Der geht ziemlich schnell leer und für den Preis find ich das echt eine Frechheit. Der kommt mir nicht noch mal in die Tüte!

SunDelight
03.02.2010, 21:32
Ich benutze jetzt schon 'ne ganze Weile das Nivea Fresh Natural Deo und kauf es mir immer wieder :)

Viva
04.02.2010, 16:35
Ich mag keine Deos, die einen stark parfümierten Charakter haben - ich nehm
immer die sensitiv oder neutrale Variante, die find ich am Besten.

Ich hab Sprühdeos von Balea, sowie Eigenmarken von Lidl und Aldi ausgetestet und war sehr zufrieden.
bei Deorollern hab ich immer das Mysterium, dass sie nach ner Weile aufhören zu wirken- deshalb hab ich zwei, drei Stück gleichzeitig in Benutzung, die ich dann abwechsel. Da hab ich ebenfalls Balea, Rexona (dieser cremige Stick), Cada vera von Müller und Cien von Lidl ausprobiert. Vor allem der von Müller ist sehr zu empfehlen, finde ich.

.amable-
04.02.2010, 18:17
hab' mir heute auch das neue von Garnier gekauft.. bin mal gespannt (:

das Fa dry, was ich davor hatte, war einfach nur fürn' A*sch :grummel:

Beauty-Freak
04.02.2010, 20:53
Ich benutze schon seit langen Fa Deo´s in allen Duft Richtungen und bin sehr zufrieden. Mein Favourite ist zur Zeit "Purple Passion". Bin auch eher der Spray-Fan als der Deo-Roller Benutzer.

PollyWood
04.02.2010, 21:06
woah,ich kauf mir nie wieder nivea deos! die stinken ja den ganzen tag über.. so einen starken geruch hatte ich noch nie bei einem deo außerdem brennt es total :O

DieToni
05.02.2010, 17:45
Ich liebe (außer dem Fa Reis dry) das 8x4 Deo in Break free. Riecht super! Unter anderem nach Erbeere :) Der Duft hält auch echt lange...

Nessi
05.02.2010, 19:43
Rexona Girl Music Fan. (:

schoOokoOo
05.02.2010, 23:03
ich wechsle im moment oft zwischen meinen deos
-duschdas soft & sensual
-duschdas alaun
-8x4 Cherry Rock <3

Isa
06.02.2010, 11:49
ich wechsle im moment oft zwischen meinen deos
-duschdas soft & sensual
-duschdas alaun
-8x4 Cherry Rock <3

Ich mag das duschdas soft & sensual voll....nur leider hilft es bei mir nicht wirklich gegen Schweiß und Co -.-

engel1988
07.02.2010, 12:03
Ich hab das Nivea "Pearl Beauty" Deo :)
Ich bin super zufrieden.
Es reizt die Haut nicht und duftet super gut

Raindrop
07.02.2010, 12:21
Hab jetzt mal das Balea Deo Dry Skin geholt. Gefällt mir aber vom Geruch her nicht so gut :(

BimbinaLove
07.02.2010, 19:41
Benutze gerade das von Nivea Double Effect finde es wirklich toll die alte Visison es gibt ja mittlerweile 2.

Der ist toll der hält 48 Stunden auf der Packung steht 24 aber bei mir hält der immer 2 Tage...

Ach ja den Roller habe ich :]

LG BimbinaLove.

LaEyeshadow
09.02.2010, 22:04
hab das von garnier...das neue. :
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HYGIEN E^MINERAL_DEO^MINERAL_DEO_BENEFITS

als deo-spray!

lila
09.02.2010, 22:39
Der Cherry Rock ist schon draußen? Der klang so aufregend dass ich den mal ausprobieren muss. Ich liebe Kirschen *_*

DieToni
10.02.2010, 17:02
Ich habe mir letztens das Nivea Deo happy time zugelegt.
Bis jetzt finde ich es eig recht gut. Der Duft ist angenehm fruchtig frisch, hält aber nicht sehr lange.

Lumi
10.02.2010, 17:20
ich benutze im Moment noch eins von Rexona, habe mir aber schon ein neues von Garnier gekauft, wollte das mal ausprobieren.

ZuckerwatteFee
10.02.2010, 17:35
ich benutze immer das "heavenly" von 8x4
es duftet gut und die wirkung hält wirklich 24 std.

schoOokoOo
10.02.2010, 18:26
Der Cherry Rock ist schon draußen? Der klang so aufregend dass ich den mal ausprobieren muss. Ich liebe Kirschen *_*

ja ist es
ich liebe den duft einfach <3

Dorinya
12.02.2010, 00:29
Ich hab grad das glatt und seidig von Fa...

Werd demnächst mal Balea ausprobieren.

dreamcatcher
12.02.2010, 12:48
Ich kann mich immer auf Hydrofugal forte verlassen.

Raindrop
12.02.2010, 13:30
@dreamcatcher: Echt? Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Naraya
13.02.2010, 14:10
Ich habe im Moment "Purple Passion" von Fa und ein kleines Balea "Paradise Beach" für die Handtasche, das es leider nicht in groß gibt - zumindest nicht hier. :cry:

Rebecca
14.02.2010, 12:10
Ich benutze das "Soft&Sensual" Roll-Deo von dusch das. Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo.

Isa
14.02.2010, 12:27
Ich benutze das "Soft&Sensual" Roll-Deo von dusch das. Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo.

Ich finde das Touch of Roses von duschdas auch gut. Wo kaufst du denn dein duschdas-Deo immer? Bei uns im dm gibt es immer nur drei oder vier Sorten.

luuiii
14.02.2010, 12:51
Ich benutze meistens Magnolia von duschdas oder Rexona Woman Crystal.

LipglossFan
14.02.2010, 14:02
ich benutze seit ein paar tagen das deo cherry rock is ein neues von 8x4 das riecht gut und hält lange

chocolate_93
14.02.2010, 14:05
Hydrofugal oder einen Deokristall- ich mag geruchsneutrale Deos

SnowAngel
14.02.2010, 18:16
Also ich benutze beides: Mal Deo-spray oder Roll-Deo.

Als Spray nehme ich von Fa-Pink Passion. Ich finde es hält gut und richt auch ganz toll *-*

Und als Roll Deo nehme ich das Von Nivea-HAppy Time. Riecht ganz toll nach Früchten ^.^

Thu
14.02.2010, 18:26
Duschdas - Magnolia ♥

Nessi
14.02.2010, 18:51
Garnier Minaral extra dry

Anzi23
15.02.2010, 14:00
Ich kann nur den Rexona Deo Stick (in grün) empfehlen, er riecht gut, hinterlässt keine weißen Rückstände und halt wirklich was rexona verspricht.

Den Nivea Deo-Rollon (classic) der ganz normale weß/blaue ist auch super.. Vorallem riecht er so super gut..

Ich benutzte momentan das von Fenjal aber auch nur weil ich von meiner Oma immer ne Jahresration Deospray bekomme, die verschiedensten Sorten.;)

starduck
15.02.2010, 15:05
Von bebe lovely, ich find das riecht total lecker :)

likeSamantha
15.02.2010, 15:14
ich mag das 8x4 Break Free, allerdings kann ich nicht beschreiben wonach es riecht, aber mir gefällts

BeautyGirl
16.02.2010, 02:37
also ich benutze schon längere zeit den roller und dass Spray von Nivea ( Double effect ) ich liebeeeeee es :o) und werde auch nicht so leicht auf eine andere marke wechseln ich kann es nur weiter empfehlen ! ;)

Lea
20.02.2010, 20:28
also ich mag adidas fruity rythym sehr gerne,kann ich nur empfehlen (:

PollyWood
21.02.2010, 19:32
das neue deo von garnier find ich echt sehr gut!

mausi
21.02.2010, 21:14
crystal von rexona!
bis jetzt find ichs ganz gut!

PinkGirl0807
21.02.2010, 21:19
Ich benutze eigentlich immer Deo von Nivea, wollte aber jetzt mal eins von Balea ausprobieren,weil ich schon häufiger davon gehört habe,dass sie gut sein sollen. Empfehlen kann ich dir sowohl das Double effect "violet senses" von Nivea, sowie auch das Pearl & Beauty von Nivea. Beide riechen (für mich) seeehr gut und die Haltbarkeit ist echt richtig,richtig gut! Man muss nicht nachsprühen oder ähnliches man riecht die ganze Zeit gut, also die 24 Std. die draufstehen, sind meiner Ansicht nach echt gegeben :)

Misskaffeebohne
28.02.2010, 11:28
momentan benutze ich das exotic garden von Fa aus der glamour collection. das riecht total frisch...

Isa
28.02.2010, 14:09
Also ich finde die Deos von Balea nicht so gut. Die Duftrichtungen sind alle etwas künstlich und nicht langanhaltend und die Deowirkung war bei mir gleich null.
Von Nivea finde ich das "Dry Comfort" sher gut. Habe es sowohl als Spray als auch als Stick benutzt und die Deowirkung ist super. Besonders der Duft hält recht lange.
"Pearl Beauty" von Nivea find ich auch ganz in Ordnung aber da reicht mir der Schutz vor Schweißgeruch nicht lang genug...aber vllt probier ich das nochmal aus, wenns mal im Angebot ist.

enny1707
28.02.2010, 18:46
Ich benutze am liebsten das Fa blue Romance Deospray. Das ändert sich bei mir jeden Monat mal... Ich habe jetzt mal die neuen 8&4 Deos ausprobiert und bin von denen total enttäuscht. Im Moment gibts nicht so recht neues was mich beeindrucken konnte...

Dorinya
01.03.2010, 23:10
Gibt es eigentlich eine Produktliste im Internet von Balea Deos? Auf der DM Homepage steht nicht wirklich viel Info..

namtpk
01.03.2010, 23:50
hat eigentlich schonmal jemanddas minerals von rexona ausprobiert? trau mich nicht von dem silber-blauen umzusteigen :)

Schneeweiss
01.03.2010, 23:53
Namtpk: Wir haben ein Thema zu den Mineral-Deos,
da kannst du evtl. nochmal genauer nachfragen.

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1118

PinkGirl0807
02.03.2010, 00:59
hab mir jetzt mal das oriental secrets von balea geholt, bin mal gespannt, wie es ist :)

Tannchen
02.03.2010, 19:10
ich benutze einen billigen roll-on von ISANA. die sind günstig und riechen meiner meinung nach gut. ich mag intensive gerüche wie "exotic" und sowas gar nicht. man soll ja nicht riechen, dass ich deo trage. und wer hat auch schon so ein parfum? also ich bevorzuge deos die neutral oder frisch riechen. roll-on's sind auch umweltfreundlicher :D

emotions87
03.03.2010, 09:58
Ich mag die Deos von 8x4. Die riechen super und machen nicht weiß. Einziger Nachteil: Sie enthalten Alkohol, d.h. man kann sie auf frisch rasierten Axeln nicht anwenden. Es brennt wie Feuer.
Bin immernoch auf der Suche nach einem Deo, dass all meine Anforderungen erfüllt:
- toller Duft (schon so ähnlich wie Parfum)
- macht nicht weiß
- und enthält keinen Alkhol

Hab bisher leider noch nichts gefunden, außer irgendwelche Deos, die nach Seife riechen -.-

schoOokoOo
03.03.2010, 12:07
Ich mag die Deos von 8x4. Die riechen super und machen nicht weiß. Einziger Nachteil: Sie enthalten Alkohol, d.h. man kann sie auf frisch rasierten Axeln nicht anwenden. Es brennt wie Feuer.
Bin immernoch auf der Suche nach einem Deo, dass all meine Anforderungen erfüllt:
- toller Duft (schon so ähnlich wie Parfum)
- macht nicht weiß
- und enthält keinen Alkhol

Hab bisher leider noch nichts gefunden, außer irgendwelche Deos, die nach Seife riechen -.-

auf manchen deos steht doch drauf das die kein alkohol enthalten von 8x4
z.B.
Cherry Rock
Lucky Lotus
Sweet Secret
Double Comfort
die sind alle von 8x4 und enthalten laut Hersteller Angaben kein Alkohol

ansonsten benutze ich sehr gerne die von duschdas. hatte damit noch die probleme, macht nix weß, riecht gut (verschiedene varianten) und kein alkohol

emotions87
03.03.2010, 12:20
z.B.
Cherry Rock
Lucky Lotus
Sweet Secret
Double Comfort

ansonsten benutze ich sehr gerne die von duschdas. hatte damit noch die probleme, macht nix weß, riecht gut (verschiedene varianten) und kein alkohol

Echt? Dass die von 8x4 keinen Alkohol enthalten, wusste ich gar nicht *grübel* Aber Danke für den Tipp! :)

Emily
04.03.2010, 13:10
Ich benutze gerne Deos von Rexona.
Am liebsten Cotton Dry.
Es ist das einzige Deo bei dem ich mich wirklich sicher fühle ;D
Mit Fa habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und lasse nun lieber die Finger davon.

emotions87
04.03.2010, 14:12
z.B.
Cherry Rock
Lucky Lotus
Sweet Secret
Double Comfort

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Das Lucky Lotus habe ich und es enthält Alkohol...

schoOokoOo
04.03.2010, 17:34
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Das Lucky Lotus habe ich und es enthält Alkohol...

oh naja auf der internet seite steht es so
dann entschuldige die falsch auskunft

Hier kannst du nochmal nach schauen (http://www.8x4.de/index.html)

emotions87
05.03.2010, 09:41
oh naja auf der internet seite steht es so
dann entschuldige die falsch auskunft

Hier kannst du nochmal nach schauen (http://www.8x4.de/index.html)

Macht nix =)

Lulu
07.03.2010, 14:59
Hab meine Meinung geändert, 8x4 Heavenly riecht zwar gut, aber die wirkung und der Duft hält leider nicht lange. Außerdem hat es Alkohohl (das hab ich gemerkt, als ich das mal ausversehn auf eine Wunde am Arm gesprüht habe, hat höllisch gebrannt ;-).
Mein Lieblingsdeo ist von Rexona Girl, das neue Friends Forever. Hat kein Alkohohl und wenn mans aufsprüht ist die Stelle nicht feucht oder nass wie bei anderen Deos, sondern total trocken. Die Wirkung und der Duft hält auch lange an, sodass man nicht nachsprühen muss. Rexona Girl Music Fan ist auch gut, nur der Duft beim Friends Forever ist besser.

Kitty2309
07.03.2010, 19:34
Hi...

Ich habe früher mal von 8x4 Happyness geliebt,:girlsmileyheart: so ne grüne Flasche.. falls ihr das noch kennt.. Jetzt kam Lucky Lotus raus und riecht sehr ähnlich.. deshalb nehm ich es ab und an gerne .. ABER.. 1. richen alle 8x4 deo´s frisch gesprüht total nach alkohol..:bad: und dann verfliegt der Duft echt schnell.. :( sehr Schade!!!
ansonsten gern von Fa Pink Passion.. :D

EngelLchen
08.03.2010, 19:11
ich benutze das Dove go fresh deo spray , ich liebe es , das riecht einfach frisch und nach gewaschener Wäsche ♥

Dorinya
08.03.2010, 23:18
Ich hab mir jetzt mal alle 8 von Balea gekauft, weil die keine Tierversuche machen.

Ich benutze im Moment das dry irgendwas...^^ Ist zwar dry, hat aber bisher noch keine weissen Spuren hinterlassen und ich hatte heute Training, ich stinke nicht... ;-) Scheint also ganz gut zu sein, aber heute war auch der erste Tag... Mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert, ich werde berichten.

choschtiwiya
10.03.2010, 16:45
gerade benutze ich eines von balea young
so ein lilanes wo nach tropic oder so riecht

würde ich nicht mehr kaufen
aber ich liebte das sport von balea was es leider nicht mehr gibt dun der erstaz ist das pur

sonst rexona
oder nivea obwol ich rexona besser finde

starlight79
11.03.2010, 14:37
ich nutze pearl & beauty von nivea und ab und zu das neue mineral deo von duschdas, die vertrage ich ganz gut. Hab oft probleme mit der verträglichkeit, wahrscheinlich wegen dieser aluminiumsalze... :-(

ayupan
11.03.2010, 14:48
ich benuze eigentlich immer ein anderes solange es von rexona is. Bin mit denen voll zufrieden. :D

LadyLara
11.03.2010, 15:37
ich liebe dove :)

choschtiwiya
12.03.2010, 08:39
rexona ist wirklich auch für mich die nummer 1

solnischka
12.03.2010, 22:10
Ich war eine ganze Weile lang unheimlich verliebt. FA-Reis-Deo.

Nach einiger Zeit entwickelten sich fiese Ekzeme an meinem Körper, die leider verursacht durch den Geruchsneutralisierer waren.

Seitdem mag ich (ebenfalls) Rexona wieder sehr gern :)

Julia
13.03.2010, 17:31
Also ich benutze momentan von Nivea Pearl Beauty und des ist echt gut aber die deos von dove mag ich auch voll gerne wie z.b das go fresh das ist mit grünem tee und gurkenduft :)

HLBeautyqueen
13.03.2010, 18:42
Ich bin auf den Mineraldeostick von Murnauers umgestiegen, der hält wirklich den ganzen Tag und nicht wie bei anderen, wo den ganzen Tag halt versprochen wird.

Little-Miss-Beauty
13.03.2010, 19:01
Jeden tag ein anderes :D
zum beispiel 8 mal 4 Cherry Rock ,mmhh das riecht soo gut ^^

Isa
14.03.2010, 20:49
Ich bin auf den Mineraldeostick von Murnauers umgestiegen, der hält wirklich den ganzen Tag und nicht wie bei anderen, wo den ganzen Tag halt versprochen wird.

Wo kriegt man denn diesen Stick von Murnauers und wie teuer ist der? Riecht der denn auch nach irgendwas oder macht Flecken?
LG

DieToni
16.03.2010, 20:37
wer ein gutes Deo für den Sport sucht, das verhindert, dass man mit Pfützen unter den Armen rumläuft, dem kann ich nur den Deoroller Velvet von rilanja empfehlen.
Der kostet unter 1€ unt hält echt toll! Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, verflirgt aber bald wierder und lässt keine Schwitzelfahne durch (enthält außerdem keinen alkohol) :)

Isa
16.03.2010, 21:59
wer ein gutes Deo für den Sport sucht, das verhindert, dass man mit Pfützen unter den Armen rumläuft, dem kann ich nur den Deoroller Velvet von rilanja empfehlen.
Der kostet unter 1€ unt hält echt toll! Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, verflirgt aber bald wierder und lässt keine Schwitzelfahne durch (enthält außerdem keinen alkohol) :)

wenn du so begeistert davon bist, werde ich den auch mal ausprobieren....wenn er dann doch nicht hilft, hab ich ja nicht viel geld verschwendet. Nach was riecht der Roller denn genau?

canfa07
16.03.2010, 22:05
Ich benutze z.Z Mineral Deo Roller Rexona.

Supastereo
17.03.2010, 08:13
Ich benutze das Deo von Hydrofugal (Spray) sicher schon seit 4 Jahren und komm damit super aus. :-)
Mach nämlich viel Sport und durch die ganzen Deos die Parfums enthalten etc. fand ich, dass ich nie gut danach gerochen hab.^^ Und mit dem Hydrofugal riecht nichts. Selbst wenn ich mich total auspower beim Sport und schwitz wie sonst was!

choschtiwiya
17.03.2010, 09:15
Velvet von rilanja

woher bekomm ich diesen?

Schneeweiss
17.03.2010, 11:10
Rilanja ist eine Eigenmarke von Schlecker.

http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1253044004&backbutton=no&rubriknummer=8021&sSuchbegriff=rilanja%20velvet

choschtiwiya
17.03.2010, 12:44
danke dir

;)

apple_3012
17.03.2010, 15:26
also ich benutze Dove Deospray HairOptimising 0% alkohol nature fresh... mit dem bin ich total zufrieden...unauffälliger duft & langanhaltend :)

DieToni
17.03.2010, 18:16
wenn du so begeistert davon bist, werde ich den auch mal ausprobieren....wenn er dann doch nicht hilft, hab ich ja nicht viel geld verschwendet. Nach was riecht der Roller denn genau?

das deo richt an sich nicht toll. auf der Packung steht "mit inspirierendem velvet Duft". Ich weiß selber nicht was das ist. beschreiben würde ich ihn als frisch und noch nie vorher gerochen :redface:

Nessi
17.03.2010, 18:30
Wenn ihr ein frisch duftendes Deo wollt, dass aber keinen starken Eigengeruch (z.B. nach irgendwelchen Früchten wie Kirsche oder so) hat, dann kann ich euch das Garnier Mineral Deo empfehlen. Welche Sorte ihr am liebsten mögt, müsstet ihr dann gucken.
Falls ihr stark schwitzt, kann ich euch das auch empfehlen.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. :)

Michelle
17.03.2010, 19:12
Ich benutze das Fa Pink Paradise, aber ich bin damit nicht so zufrieden. Wenn man mal wirklich viel schwitzt, dann lässt das Deo einen im Stich. Aber es riecht soooo gut !

Lady-like
17.03.2010, 20:01
Ich nehme grad das von Rexona Music-Fan