PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: eingetrockneter Gel Eyeliner

Diana
13.01.2010, 12:22
Hallo Mädels,
ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht.... hab es auf jeden Fall nicht gesehen....

uuuund zwar habe ich 4 Gel Eyeliner von Coastal Scents und der schwarze fängt schon an, auszutrocknen obwohl die Dinger erst ein paar Monate alt sind. Ich lagere sie auf dem Kopf stehend in einer Schublade.

Habe eben schon gelesen, dass AugenMakeUp Entferner da helfen soll (einen Tropfen reinmachen und dann umrühren), aber hat jemand von euch damit Erfahrungen?

pauline
13.01.2010, 12:30
Ob das jetzt hilft kann ich jetzt nicht sagen aber das der schwarze Eyeliner von Coastal Scents schnell austrocknet scheint irgendwie dort normal zu sein...haben sehr viele Leute ein Problem mit dem O_o

Diana
13.01.2010, 12:33
Okay..... aber kann man dagegen was tun? Ich möchte den nämlich eigentlich nicht wegwerfen.... :(

miezekatze89
13.01.2010, 12:44
Ein Tröpfchen Öl :D
dann sollen die angeblich wie neu sein ^^

Carry
13.01.2010, 12:44
Also ein heißes Wasserbad soll ja bei Mascara und Lipglossen helfen, vllt auch bei Geleyelinern?

Aber wenn dann nicht zu lang sonst haste nen Flüssigeyeliner :-P

caotic.princess__
13.01.2010, 15:27
du kannst dir ja etwas von dem gel eyeliner rausholen und es dann mit dem augenmakeup enferner ausprobieren und falls es nicht klappt dann hast du wenigstens nicht alles versaut...:)

MrsDorothy2010
14.01.2010, 14:28
ich habe das mit dem öl schon ausprobiert, das hat nichts gebracht. mit augenmakeup entferner mischen habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich keinen 2 phasenentferner habe.
funktioniert hat bei mir, den eyeliner in die mikrowelle für 20 sekunden bei 600 watt zu stellen. leider ist das sehr umständlich, aber es klappt.
lg

Vermilion
16.01.2010, 18:01
Hey, hatte mir 4 CS Geleyeliner bestellt. Nur der schwarze Geleyeliner war von Anfang an trocken. Viele sagen, dass man es mal mit Glycerin aus der Apotheke versuchen soll.

caotic.princess__
16.01.2010, 18:15
Hey, hatte mir 4 CS Geleyeliner bestellt. Nur der schwarze Geleyeliner war von Anfang an trocken. Viele sagen, dass man es mal mit Glycerin aus der Apotheke versuchen soll.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das Glycerin teurer ist als der Eyeliner...

Vermilion
16.01.2010, 18:20
Muss man natürlich abwägen, wenn man es nur für ... ml Flasche bekommt. Aber man könnte es sicherlich auch für andere Kosmetikfälle benutzen.

Eventuell bekommt man es auch abgefüllt in der Apotheke - würde ich einfach mal nachfragen.

Carry
16.01.2010, 20:29
Probiers doch mal mit

a) in ein heißes Wasserbad stellen

oder

b) einem Tropfen Öl

Soll helfen ^^ Gibt hierzu schon irgendwo was im Forum.

starling
22.01.2010, 20:05
ich habe den schwarzen gel-eyeliner von koko. der war auch sehr trocken. habe einen tropfen von meinem ölhaltigen amu-entferner von RdL reingemacht und dann mit dem pinsel leicht verrührt. alles wieder super...:thumbup:

Funkelprinzessin
26.01.2010, 12:59
Ich kann nicht sagen dass mein Kosmetik Kosmo Eyeliner trocken ist,
aber nach gewisser Zeit bröckelt er und ich habe schwarze Punkte im Gesicht, was meistens erst auffällt wenn ich (so bin ich leider) mir mit den Fingern übers Gesicht wische und es Streifen sind.
Habe überlegt dass es die Rückstände am Pinsel sein könnten.
Wascht ihr euren täglich aus?
Benutze Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo.

Innenstadtbewohnerin
26.01.2010, 13:10
Also ich würd das auch erst mit einem warmen Wasserbad versuchen!
Hilft ja auch bei Lipglossen und Mascara! :)

starling
27.01.2010, 19:37
@funkelprinzessin:
ja, nachdem ich mir den lidstrich gezogen habe, mache ich etwas gesichtswasser auf einen pad und "male" den pinsel sauber...hab auch die elke von koko:lachen:
als eyeliner habich schwarz² und lakritze....

und wegen der striche im gesicht:
sag doch einfach du wärst football-quarterback und hättest gleich ein spiel :-))))

Funkelprinzessin
27.01.2010, 19:39
@ Starling: Und dann bröckelt bei dir im Laufe des Tages nichts? Bzw. hattest du das Problem generell schonmal?

starling
27.01.2010, 20:00
ne, bei mir bleibt alles da wo es hinsoll...
hab heute den lakritze-eyeliner drauf, geschminkt um 7.30 uhr morgens

Funkelprinzessin
27.01.2010, 20:02
Mein Eyeliner löst sich auch teilweise auf... :( Habe das dann weiter oben am Lid hängen -.- :(

starling
27.01.2010, 20:09
mach mal base aufs auge, dann hält das alles besser....oder nen schönen hellen lidschatten....

Funkelprinzessin
27.01.2010, 20:10
Stell mir am besten schon einen bereit weil ich morgens nie allzuviel Zeit habe mir einen zu suchen...
Werde dann morgen nochmal posten obs besser ist. :)

Funkelprinzessin
28.01.2010, 16:36
Hält jetz doch besser :)
Danke Starling :)

saaari
22.03.2010, 21:05
Soweit ich weiß sind die Kosmetik Kosmo Eyeliner die von Coastel Scents, nur unter ihrem Namen... mal eine Frage, ich habs schon von mehren gehört das sie ihre Geleyeliner auf den Kopf stellen, aber was bringt das? Habs direkt mit meinem neuen Alverde Gellinern auch gemacht...nur hab ich keine Ahnung wieso das gut ist? ^^

____________________--
Mein Beauty-Blog[/COLOR] *klick* (http://merrimeable.blogspot.com)

Demnächst: Sigma Professional Kit; Review zur Heilerde Serie von Alverde

Carry
23.03.2010, 06:42
Weil sie dann nicht so schnell austrocknen. Ist wie bei Abschminktüchern die du ja auch auf dem Kopf lagern sollst ;)

Katja
23.03.2010, 12:39
Ich kann mir aber vorstellen, dass das Glycerin teurer ist als der Eyeliner...

Glycerin kostet fast nichts. :D

beautylicious__
09.01.2011, 15:38
Hallo ihr Lieben :)

ich wollte gestern mein Alverde Geleyeliner wieder mal benutzen, hatte ihm in letzter Zeit wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist einer aus der LE wovon 3 ins Standardsortiment übernommen wurden. Er ist leider total eingetrocknet. Kann ich was tun das ich ihn wieder benutzen kann oder muss ich ihn im Mülleimer beerdigen?

knuffy
09.01.2011, 15:42
du kannst ihn zu dm zurückbringen und dir neue holen :-)
geht auch ohne kassenzettel hab ich erst letztens gemacht

beautylicious__
09.01.2011, 15:43
oh das is ya toll ... hab zwar den violetten den es nicht mehr gibt aber vl bekomm ich ein anderen dafür :)

danke für den tipp

Maramietze
09.01.2011, 15:44
Mit den P2 fixibg spray wieder flüssig machen, kannste immer und immer wieder machen. :) klappt mbei mir sehr gut.

beautylicious__
09.01.2011, 15:45
super :D danke

KiSu
09.01.2011, 15:49
vlt. ein bisschen auf die heizung legen. Hab ich auch mit meinem P2 Eyeliner gemacht hat auch ganz gut geklappt.

Cyra
09.01.2011, 15:54
Bei den alverde-Geleyelinern hilft auch ein Tropfen Wasser ganz gut.
Ich würd aber an deiner Stelle die umtauschen, die im Standardsortiment zu bekommen sind, da die alten Döschen herstellungsbedingt nicht richtig dicht sind und daher immer wieder austrocknen werden.

beautylicious__
09.01.2011, 15:56
ich will morgen nach berufsschule eh mal zu DM, ich nehm den mal mit und werds versuchen :)

seventhFebruary
16.01.2011, 23:59
Mir ist der aus der essence LE eingetrocknet :cry: Das ist so arg ärgerlich das irgendwie alle Geleyeliner eintrocknen!

Niniane
19.01.2011, 01:02
Mir ist der aus der essence LE eingetrocknet :cry: Das ist so arg ärgerlich das irgendwie alle Geleyeliner eintrocknen!

Die sind mir leider auch eingetrocknet, hat mich auch ziemlich geärgert da ich die sonst von der Konsistenz her sehr schön fand - nicht so flüssig wie die Alverde Geleyeliner.

starling
20.01.2011, 13:13
wenn die liner eintrocknen, kann man die bis zu nem gewissen grad retten. mach einfach nen tropfen öl oder ganz wenig reinigungsmilch rein und verrühre das. ich nehme immer einen tropfen der ölphase meines 2-phasen entferners. das klappt ganz gut....

Elehnya
29.01.2011, 20:55
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass alle neuen Geleyeliner von Alverde im Glastopf - auch die aus der LE- wieder am Rand anfangen einzutrocken. Sogar die, die ich erst einmal benutzt habe, obwohl ich immer fest zu drehe.

Ich würde gerne wissen ob es euch auch so geht!?

Liebe Grüße

Rea
29.01.2011, 20:58
Bei mir sind sie auch ein wenig trockener geworden. Mich persönlich stört das aber nicht, sie lassen sich noch gut auftragen. Ich weiß natürlich nicht, wie das weitergeht, also ob sie jetzt in Zukunft unbenutzbar werden...
Die aus der LE würde ich dann einfach mit etwas Wasser wieder etwas zu verdünnen versuchen, da ich sie nicht umtauschen könnte.

Cyra
29.01.2011, 21:13
Gleiches Problem bei mir auch... laut Alverde bei Facebook allerdings bekannt...
Meine bekommen je nach Bedarf nen kleinen Sprüher (mit Wasser gefüllte p2 Fixing Spray Flasche steht bei mir immer rum) Wasser und dann gehts erstmal wieder.

lila
30.01.2011, 14:38
Mein blauer von der Best Friends Le ist oberflächliuch komplett eingetrocknet. Ich hab kurzen Prozess gemacht und meine Alverde Geleyeliner zurückgegeben. hab dafür zwar deutlich weniger GEld gekriegt aber das werd ich künfig in ne anständigen geleyeliner investieren.

Sagt mal: Gibt es hier jemanden der einen MAC, Bobbi Brown oder Maybelline Jade Geleyeliner >1 Jahr besitzt und mir sagen kann ob diese immernoch so sind wie am ersten tag :D Bin gespannt auf Antworten, weil ich überlege mir davon eien zu holen.

ine-manu
31.01.2011, 09:06
Sagt mal: Gibt es hier jemanden der einen MAC, Bobbi Brown oder Maybelline Jade Geleyeliner >1 Jahr besitzt und mir sagen kann ob diese immernoch so sind wie am ersten tag :D Bin gespannt auf Antworten, weil ich überlege mir davon eien zu holen.

Mehrere ;)
Also einer ist mir etwas eingetrocknet, keine Ahnung woran das lag, die anderen sind aber noch so gut wie neu :yes:
Meine ältesten dürften jetzt so an die drei Jahre sein :)

Pia
31.01.2011, 10:06
Ich habs mit dem ölhaltigen Augenmake-up entferner von essence gemacht.
Bei mir hats super funktioniert.!

lila
31.01.2011, 19:59
@ine-manu: welche besitzt du?

ine-manu
01.02.2011, 10:59
lila, du stellst Fragen ;)

Okay, aus dem Kopf und daher ohne jede Gewähr...

Coastal Scents/Kosmetik Kosmo:
24 Karat Gold, Deep Plum, Envious, Grape Vine, Platinum, True Black, Truffle, Turquoise, Indigo Blue / Delphin, Seidenmetall

Essence: beide

CK: Black Ice

Alverde: weiß, pastellblau/lila, mint

MAC:
Blacktrack, Brassy, Ivy, Macroviolet, Rich Ground, Shade, Siahi, Waveline

Bobbi Brown:
Black Ink, Black Plum Ink, Denim Ink, Granite Ink, Indigo Ink, Ivy Shimmer Ink, Sapphire Shimmer Ink

lila
05.02.2011, 21:23
Wow danke! Du bist ein wirklicher Geleyeliner fan ^^

ine-manu
07.02.2011, 12:17
Wow danke! Du bist ein wirklicher Geleyeliner fan ^^
Bitte :)

Ja könnte man so ausdrücken :D ;)

caramel
13.02.2011, 04:13
Hm, meine Gel-Eyeliner von Alverde hab ich zurückgegeben, da gabs ja diese Tausch-aktion...

Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Essence Gel-Eyeliner eintrocknen, und das obwohl ich immer aufgepasst hab und fest verschlossen hab. Der Plastikdecke ist noch drauf und wenn ich ihn benutze stell ich ihn immer auf den Kopf, damit er eben nicht vertrocknet. Trotzdem ist er mir plötzlich beim auf den Kopf stellen aus dem Töpchen gefallen und als ich ihn wieder reingelegt hab hab ich bemerkt, dass der Eyeliner kleiner ist, er ist im Glas durch das Eintrocknen geschrumpft.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?

starling
17.02.2011, 11:42
nen tropfen ölhaltigen amu-ntferner rein und mit nem zahnstocher durchrühren. oder nen neuen kaufen. essence ist ja nu nicht so die highend-marke...

Niniane
17.02.2011, 18:06
Hm, meine Gel-Eyeliner von Alverde hab ich zurückgegeben, da gabs ja diese Tausch-aktion...

Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Essence Gel-Eyeliner eintrocknen, und das obwohl ich immer aufgepasst hab und fest verschlossen hab. Der Plastikdecke ist noch drauf und wenn ich ihn benutze stell ich ihn immer auf den Kopf, damit er eben nicht vertrocknet. Trotzdem ist er mir plötzlich beim auf den Kopf stellen aus dem Töpchen gefallen und als ich ihn wieder reingelegt hab hab ich bemerkt, dass der Eyeliner kleiner ist, er ist im Glas durch das Eintrocknen geschrumpft.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?

Das ist mir mit den Essence Geleyelinern auch passiert, deswegen habe ich sie weggeschmissen. Und auch wenn sie wenig gekostet haben ärgert mich sowas trotzdem, die waren nichtmal ein halbes Jahr alt und schon nicht mehr benutzbar.

caramel
19.02.2011, 15:39
Das ist mir mit den Essence Geleyelinern auch passiert, deswegen habe ich sie weggeschmissen. Und auch wenn sie wenig gekostet haben ärgert mich sowas trotzdem, die waren nichtmal ein halbes Jahr alt und schon nicht mehr benutzbar.

Geb ich dir vollkommen recht, auch wenn die nicht die Welt gekostet haben ist das trotzdem Geld zum Fenster raus, wofür ich gearbeitet hab.
Bis jetzt ist das auch nur bei dem schwarzen so extrem, bei dem silbernen gehts noch, vielleicht hält der noch ein weilchen...

Ölhaltiges AMU ist eine gute Idee, aber ich denke dafür ist es zu spät. Das ist nurnoch ein trockener Klumpen, da lässt sich nichts mehr verrühren. Die Geleyeliner von Essence fand ich ja gerade deswegen so großartig, weil sie von anfang an recht fest waren und nicht so flüssig, wie z.B. die von Alverde...

Cyra
19.02.2011, 15:46
Meine beiden essence Geleyeliner waren noch benutzbar, also noch kein fester Klumpen.
Da sie aber langsam anfingen sich vom Rand zu lösen und deutlich kleiner wurden, hab ich sie gestern mal beide mit einigen Tropfen ölhaltigem Entferner gemischt.
Das war zwar nen riiiiiesiges Gepampe und sie sehen jetzt auch ziemlich mitgenommen und matschig aus, aber ich kann sie nen bisschen länger benutzen.
Konsistenzmäßig sind sie logischerweise auch etwas flüssiger geworden, macht mir aber nichts. Ich komm ja auch mit den alverde Geleyelinern gut klar. Die bekommen übrigens von mir ab und zu nen Sprühstoß Wasser, damit sie nicht eintrocknen. Und alle Behälter werden richtig fest zugedreht.
Hat bisher auch alles wunderbar geholfen, auch wenns nicht die optimalste Lösung ist...

Rea
19.02.2011, 18:00
Hm, ich muss sagen, ich mag die von alverde fast lieber, da alle meine essence liner schon am austrocknen sind. Das dumme ist: das schwarz der essence liner mag ich lieber, weil's nicht so hart wirkt. Dilemma! Nunja, ich muss aber auch bald mit ölhaltigem Entferner ran, sonst ist's zu spät.

Junalein
19.02.2011, 21:57
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen:

Ich hatte man einen Alverde Gel Eyeliner (aber diesen den ich hatte gibt es nicht mehr, jetzt haben die bessere) & eines Tages, als ich ihn tragen wollte, war er ausgetrocknet. & der hat gestunken -__- Ich hab das Döschen in die Microwelle gestellt, die geschmolzene Masse (ich musste mich fast übergeben x: ) mit Wasser vermischt & kurz ins Gefrierfach gestellt.
Hat nix gebracht...

Mein Tipp: Einfach einen besseren kaufen :D

Rea
19.02.2011, 22:45
Und..... wieso hast du ihn in die Mikrowelle gesteckt...?

sourire.vintage
19.02.2011, 22:46
DAS habe ich mich auch eben gefragt... ö.ö"

Lecker Geleyelinersuppe kochen? ;)

Rea
20.02.2011, 00:19
Also, vielleicht denk ich ja falsch - aber ein auf Wasser basierendes Produkt, was dann auch noch keinerlei Konservierungsstoffe enthält, in die Mikrowelle zu stellen, um dann doch wieder Wasser reinzufüllen erscheint mir wirklich als einige sehr fragwürdige Idee. Ich mein... das ist wie: "Ich lass jetzt das Wasser ab! Nein, warte doch nicht *sprüht Wasser rein*"...Hä?

Ielay
22.02.2011, 23:59
Mein anthrazitfarbener Alverde-Geleyeliner trocknet schön langsam auch ein. :( Da ich ihn hier in Österreich sowieso nicht umtauschen kann, muss ich ihn einfach so retten. :)

Ich hab auf einem Blog (http://godfrina.wordpress.com/2011/02/20/tipp-eingetrocknete-alverde-gel-eyeliner-wieder-flott-bekommen/) das mit dem Wasser gelesen und nun auch selbst ausprobiert. Ich hab aber kein Wasser, sondern den p2 Make-up-Fixing-Spray verwendet, weil der bei mir sowieso nur herumsteht. Der Liner mag die Flüssigkeit wirklich sehr gerne, er saugt sie regelrecht auf und einen Tag später ist er wieder schön glänzend und die "Trockenheitsfurchen" sind auch weniger geworden. :) Mal schaun wie lange das gut geht. :)

mrs.mc.muffin
24.02.2011, 22:17
Die Tipps sind echt klasse, danke Mädels.

Junalein
25.02.2011, 23:22
Und..... wieso hast du ihn in die Mikrowelle gesteckt...?

Damit das Zeugs schmilzt, in der Hoffnung dass er wieder funktioniert :D Bin ich nicht kreativ?

Junalein
25.02.2011, 23:27
Als essence die Gel-Eyeliner in der "Denim Wanted" LE herausgebracht hatte, hab ich so meine Zweifel gehabt. In der Drogerie hab ich mir mal das Döschen geöffnet & war geschockt. Das war kein richtiges Gel, sondern nur so ein graues glitzerndes Ding, was schon in 4 Teile gebrochen war...

Rea
26.02.2011, 00:13
Damit das Zeugs schmilzt, in der Hoffnung dass er wieder funktioniert :D Bin ich nicht kreativ?

Öhm. Und wieso genau hätte das wieder funktionieren sollen? Ich mein im Ernst - etwas eh schon trockenes NOCHMAL zu trocknen ist gelinde gesagt eine saublöde Idee. Also da habe ich das Gefühl, dass du am Zustand des Liners auch ein wenig selber Schuld warst. Ein wenig Wasser wieder in die Liner von alverde zu spritzen, reicht nämlich vollkommen - die sind ja auf Wasserbasis.

Übrigens: Wenn du die Gel-Eyeliner von essence aufgerissen hast, sind ähnlich kluge Idioten vermutlich genauso gewesen - also kein Wunder, dass sie schon vorher austrocknen, weil sie bereits Luftkontakt hatten.

Sorry, aber sowas geht garnicht - das hat schon einen Grund, dass man Geleyeliner nicht in offenen Töpfen kauft. (Wobei die von essence, was Austrocknen angeht, ohne Frage schlimm waren.)

starling
26.02.2011, 10:01
Übrigens: Wenn du die Gel-Eyeliner von essence aufgerissen hast, sind ähnlich kluge Idioten vermutlich genauso gewesen - also kein Wunder, dass sie schon vorher austrocknen, weil sie bereits Luftkontakt hatten.

Genau DAS habe ich mir auch grade gedacht, Rea. Ich finde das einfach total dämlich und ich mache die Leute jedesmal freundlich darauf aufmerksam, dass das Öffnen der Ware zum Kauf verpflichtet....
zumal es bei nem essence-eyeliner ja wohl kein Weltuntergang ist, wenn man die 3 Euro zum Fenster rausschmeißt und das Produkt nicht der Heilige Gral ist.....

Engelchen22
27.02.2011, 00:34
Ich hatte wohl Glück mit meinem aus der Denim Wanted, denn der leistet mir noch gute Dienste.

SteffisbunteWelt
28.02.2011, 18:49
Ich habe etwas Körperöl (2-3 Tropfen) in meinen Geleyliner eingeträufelt und durchziehen lassen. Seitdem ist er wieder wie neu und lässt sich wieder ganz normal aus dem Döschen nehmen und auftragen...

Junalein
02.03.2011, 21:21
Als ob ich das noch nicht versucht hätte Wasser mitreinzumischen :suspekt: & zu viel Wasser hab ich auch nich genommen. Das Wasser hat sich nur mit dem schwarz gefärbt. Ich hab's dann mit einem Pinsel auf meinem Handrücken getestet und war ziemlich transparent gewesen.

Achja & das mit dem essence Gel-Eyeliner.. Ich hab Packung, die zum Verkauf stand, nicht aufgerissen geschweige den Eyelinerdeckel aufgedreht. Da standen Tester & die LE war damals erst seit 2 Tage auf'm Markt gewesen :pardon:

starling
03.03.2011, 10:01
Als ob ich das noch nicht versucht hätte Wasser mitreinzumischen :suspekt: & zu viel Wasser hab ich auch nich genommen. Das Wasser hat sich nur mit dem schwarz gefärbt. Ich hab's dann mit einem Pinsel auf meinem Handrücken getestet und war ziemlich transparent gewesen.

Achja & das mit dem essence Gel-Eyeliner.. Ich hab Packung, die zum Verkauf stand, nicht aufgerissen geschweige den Eyelinerdeckel aufgedreht. Da standen Tester & die LE war damals erst seit 2 Tage auf'm Markt gewesen :pardon:

Gaaaaanz ruhig Brauner *Zuckerstückchen rüberschieb*

Schau dich doch einfach nach nem neuen eyeliner um. deinen posts nach zu urteilen hast du mit deinem ja mittlerweile ziemlich rumexperimentiert.soviel wären mir meine augen dann doch wert.
ich würde mir den jetzt nicht mehr auf die augen klatschen, wer weiß was sich mittlerweile darin entwickelt hat. diese ganze augenkosmetik entwickelt sich ja im laufe der benutzung zu ner petrischale, da ist es sicher gut, ab und an mal was neues zu nehmen...

ine-manu
03.03.2011, 13:55
Junalein, da stimm ich starling zu :yes:

Für deine Augen wäre es sicherlich besser, wenn du dich nach einem neuen Eyeliner umsehen würdest :)

Junalein
03.03.2011, 16:15
Keine Sorge, ich stocher nicht weiter in meinem ausgetrockneten Gel-Eyeliner rum ;) Das ist jetzt auch schon ne ganze Weile her (Herbst 2010 oder so). Ich hab bereits einen neuen von alverde...

Cyra
15.03.2011, 17:27
Ich hab grad mal wieder nen bisschen bei auf der alverde-Pinnwand bei Facebook gelesen und da gefunden, dass alverde zum zweiten Mal komplett ihre Geleyeliner aus dem Verkauf nimmt, da sich die Reklamationen von eingetrockneten Eyelinern wieder gehäuft haben.

Und so wie sich das liest werden die auch nur wieder ins Sortiment aufgenommen, wenn sie das Problem mit dem Eintrocknen beheben können.
Mal schauen, wie lang es noch dauert bis ich meine zurück bringen kann...
Hab die fünf jetzt schon länger nicht mehr benutzt und dementsprechend auch nicht mehr reingeschaut.
ich könnte mich aber von zwei oder drei (weiß, braun und evtl. anthrazit) auch ohne Skrupel trennen. Sunny und Mareike mag ich nicht abgeben, nur wenns wirklich sein muss!

Hoffentlich halten sich die neuen essence-Geleyeliner, weil ich den braunen richtig klasse finde!

Rea
15.03.2011, 17:35
Hmhh, okay. Ist ja schade um die Eyeliner :( Ich liebe es, dass sie so antrocknen - hab mir auch einen von essence gekauft (den schwarzen) und mit dem hab ich immer Abdrücke unter der Braue - ich liebe Schlupflider :rolleyes:
Aber meinen Geleyeliner hab ich jetzt auch schon seit einigen Monaten und der ist immernoch fit. Komisch.

olja
22.03.2011, 20:07
Also meiner ist auch ein bischen eingetrocknet und ich hab ihn mit ein bischen Alkohol vermischt und das hat gut geklappt:thumbup:

Sevgilim1612
21.05.2011, 01:13
Ich habe das gleiche Problem.
Vor einiger habe ich mal bei MAD Minerals bestellt und gleich noch eine Flüßigkeit gekauft,die dem FIX+ von MAC ziemlich ähnlich sein soll.
Immer,wenn ich jetzt den Geleyeliner benutze,feuchte ich den Pinsel damit an und es geht wunderbar und es tut der Haltbarkeit auf dem Auge keinen Abbruch

KatharinaM
01.07.2011, 18:00
Die meisten Augenmakeup Entfernen helten leider nicht viel, weil diese den Liner zwar wieder flüssig machen, aber er dann auf dem Lid nciht mehr trocknen will, oder sogar schmiert, ist im Makeup-Entfernen Öl enthalten. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Catrice Liner, und habe ihn schließlich weggeworfen. Außerdem würde ich mich noch fragen, ob du dir wirklich etwas in die Augen schmieren möchtest das eigentlich "nicht mehr gut" ist...

Rea
01.07.2011, 19:44
Naja? Der Liner ist ja nicht verdorben, sondern nur eingetrocknet...

elli9381
01.07.2011, 20:36
Mein Bobbi Brown-Verkäufer meinte gestern, wenn der Geleyeliner etwas eingetrocknet ist, soll ich ihn vorbei bringen, dann mischt er ihn wieder auf. Habe leider versäumt zu fragen, mit was er das macht ^^

Ailisa
26.07.2011, 11:05
Also wenn er von essence ist, kann man das denen auf ihrer Seite schreiben. Da gibts so ein Formular, mit Bild und so, und dann kriegt man neue zugeschickt.. ;)

XxLaLaaxX
26.07.2011, 16:08
Also wenn er von essence ist, kann man das denen auf ihrer Seite schreiben. Da gibts so ein Formular, mit Bild und so, und dann kriegt man neue zugeschickt.. ;)

Oh, das ist ja praktisch:)

EmilyGrace
27.07.2011, 10:33
Oh, das wusste ich gar nicht. Werde ich gleich mal nach schauen.

Lindchen
27.07.2011, 23:14
Mein Gel Eyeliner aus der essence Denim Wanted LE war auch ausgetrocknet. Habe ein paar Tropfen Make Up Entferner untergemischt und alles ist wieder ok. :) Sieht jetzt zwar in dem Döschen nichtmehr ganz so schön aus, aber wenigstens stimmt die Konsistenz. :D

Karina
05.08.2011, 20:37
Mein Gel Eyeliner aus der essence Denim Wanted LE war auch ausgetrocknet. Habe ein paar Tropfen Make Up Entferner untergemischt und alles ist wieder ok. :) Sieht jetzt zwar in dem Döschen nichtmehr ganz so schön aus, aber wenigstens stimmt die Konsistenz. :D

Danke für den Tipp.
Meiner fängt auch an einzutrocknen.

SchminkElfe
11.08.2011, 02:01
Ich hab es mal mit ein paar Tropfen Speiseöl ( Diestelöl oder Olivenöl war es) probiert. Der Gel Eyeliner war dann auch für ein paar Tage wieder verwendbar, aber dann ist er wieder eingetrocknet.
Das ist aber auch der essence Gel Eyeliner aus der Denim Wanted LE. Der ist ja bei fast jedem eingetrocknet.

Juka
12.08.2011, 08:03
Das ist aber auch der essence Gel Eyeliner aus der Denim Wanted LE. Der ist ja bei fast jedem eingetrocknet.

Ich würd ihn einfach umtauschen gehen und mir dafür nen neuen holen. Hab ich jetzt auch schon ein paar mal gemacht..

leopold1234
10.02.2013, 14:10
Hallo, habe den EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H. Nach 2 Monaten ist er sehr fest und eingetrocknet. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und wie kann ich ihn wieder geschmeidiger bekommen?

Danke für Antworten

Black-Water
10.02.2013, 18:21
Bei Godfrina habe ich mal einen Eintrag darüber gelesen, wie sie ihre eingetrockneten Gel-Eyeliner wieder benutzbar gemacht hat:

http://www.kalterkaffee.at/2012/12/diy-besser-geschmeidiger-geliger.html

tinaX19
15.02.2013, 22:24
ein paar hilfreiche Kommentare sind hier auf jeden Fall dabei. Nun weiß ich bescheid, falls ich vor so einem Problem stehen sollte.