PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sein Benutzerkonto löschen?

Evantastica
15.01.2010, 08:05
Hallo, ich wollte mein Benutzerkonto löschen, finde aber nie einen entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Schneeweiss
15.01.2010, 08:13
Eine private Nachricht an Mel (http://www.pinkmelon.de/forum/member.php?u=28) schreiben ;)

amina
21.03.2010, 09:10
hallo
weiß jemand wie man sein konto löschen kann??

Schneeweiss
21.03.2010, 10:44
Ist doch hier erklärt :confused:

ischat
15.05.2011, 12:12
Hey Leute,
ich hab leider überhaupt keine Zeit mehr für Pinkmelon und wollte mich abmelden.
Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Ich habe die Funktion irgendwie nicht gefunden, obwohl ich schon überall geschaut habe.

Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe :clapgirl:

Gruß ischat

Rea
15.05.2011, 12:58
ischat, abmelden kannst du dich meines Wissens nach garnicht - lass den Account doch einfach wie er ist...?

ischat
15.05.2011, 15:04
Gib es etwa gar keine Möglichkeit sich abzumelden? :o

Schneeweiss
15.05.2011, 16:04
Willst du dich komplett abmelden, also löschen lassen?

Dann schreib eine Mail an Mel und bitte sie darum.
Es wird dann recht schnell erledigt. ;)

mausi
02.10.2011, 23:22
Ich möchte gerne mein Pinkmelonkonto löschen! nicht,weil ich es nicht mag, sondern weil mir die zeit fehlt und im moment einfach andere dinge wichtiger geworden sind =( einer der gründe ist auch, dass mein e-mail postfach seit über einem jahr vollgespamt wird!

fweiß jemand wie ich dauerhaft gelöscht werde?

meine löschung bedeutet nicht, dass pinkemelon nicht gut ist oder so, sondern dass ich zur zeit andere dinge im kopf habe!
"Schließt nicht aus,dass ich in 1 jahr wieder auf der matte steh!"

Leider hab ich keinen Beitrag zu dem Thema gefunden, falls es aber einen gehen sollt könntet ihr mir dann schreiben wo? und dann wird dieser hier selbstverständlich geschlossen!

Lady_Nadie
03.10.2011, 11:20
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht :(

Aber mit Postfach vollgespamt meinst du doch sicherlich ne InfoMail von wegen neuer Beiträge hier im Forum ???
Ich empfinde das auch als Manko <.< weiß aber nicht wie man´s löscht????
Kann mir da auch maybe jemand helfen??

Zimtschnute
03.10.2011, 12:38
Huhu...

ich hatte in einem anderen Beitrag gelesen, das man wohl mel anschreiben kann - wegen der Kontolöschung... vielleicht einfach mal nachfragen... sie ist sicher so nett und macht das für dich/euch...

Die Sache mit der Email-Benachrichtigungen kann man im Profil einstellen... einfach im Kontrollzentrum links weiter unten auf Einstellungen gehen... dort kann man Email-Benachrichtigungen ausstellen oder so einstellen, das man sie nicht täglich bekommt...

Schaut dort einfach mal drüber... vielleicht hilft das etwas weiter Mausi... sodass dein Profil nicht zwingend gelöscht werden muss... :)

mel
03.10.2011, 15:22
Hallo zusammen,

beide Fragen werden hier im "FAQ"-Bereich bereist beantwortet. Ich poste euch noch einmal die Links zu den entsprechenden Threads:

1.) Benutzerkonto löschen:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1058

2.) E-mail Benachrichtigung deaktivieren:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1254

Als sehr hilfreich erweist sich im Übrigen für derartige Fragen unsere Foren-Suche. Einfach hier im Forum oben rechts in das Feld neben der Lupe (und über den Worten "Erweitere Suche") den entsprechenden Suchbegriff eingeben. In der Regel liefert dies immer die passenden Treffer. Falls nicht, einfach eine kurze PN an mich, wenn es um Fragen rund um das Forum geht, ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße
Mel

mausi
05.10.2011, 11:27
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht :(

Aber mit Postfach vollgespamt meinst du doch sicherlich ne InfoMail von wegen neuer Beiträge hier im Forum ???
Ich empfinde das auch als Manko <.< weiß aber nicht wie man´s löscht????
Kann mir da auch maybe jemand helfen??

Ich habs glaube ich rausgefunden wie das mit den mails geht!
und zwar auf deine einstellungen wo du auf deine nachrichten zurückgreifen kannst! und darunter steht "Abonnements" und dann gehst du dar drauf und löschst die ganze liste!
bis jetzt hab ich seit 2 tagen keine mails mehr bekommen! ;D

ich hoffe du hasts verstanden♥♥♥

mausi
05.10.2011, 11:28
ich mein "DA" drauf!

mausi
05.10.2011, 23:55
Dankeschön ;)