PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein verführerisches Parfum

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 22:22
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Parfum, das nicht "fruchtig frisch" riecht, sondern verführerisch. Ich hatte schon von Christina Aguilera eins. Ich glaube, es heißt auch Christina Aguilera. Ich mochte es auch, aber ich hätte gerne mal ein Anderes. Es sollte nur nicht zu teuer sein, da ich noch zur Schule gehe.

Ifyouwannabemylover
16.01.2010, 14:20
Es gibt Parfums mit Pheromonen beim Orion und Beate Uhse :D

Ok, Spaß beiseite, ich finde ob ein Parfum verführeisch wirkt oder riecht kommt immer auf die Person selber an und auf diese die es riecht. Manchen stehen fruchtige wirklich sehr und kommen damit sozusagen "keck verführerisch" rüber andere würden mit einem fruchtigen Duft lächerlich erscheinen, da sie eher ein Typ für schwere Düfte sind.

Ich persönlich finde das Parfum von Bruno Banani , Pure Woman, sehr, sehr sexy und es kostet auch nicht allzu viel und ist in fast jeder Drogerie sowie auch im Douglas erhältlich.

Erdbeercappuccino
16.01.2010, 16:56
Danke, ich werde mal danach Ausschau halten :)

Betti.
16.01.2010, 17:59
wie wärs mit Giorgio Armani - Armani Code (EdP)? riecht meiner meinung nach total verführerisch ;] ist aber ein bisschen teurer..

sweet-angel-89
19.02.2010, 18:59
Ich persönliche liebe das Parfum von Naomi Campbell Cat Deluxe at Night : lasziv, betörend und von geheimnisvoller Schönheit.

CAT DELUXE AT NIGHT - ein Parfum für die selbstbewusste Frau, das alle Facetten ihrer Persönlichkeit in Einklang bringt: ihren kühlen Liebreiz und ihre wilde, ungestüme Seite.weckt die Wildkatze in Dir!

kotek
03.03.2010, 18:25
Ich persönlich finde AmorAmor, All about Eve und Hypnotic Poison super!! Die Männer haben sich bis jetzt nie beschwert!

PinkGirl0807
03.03.2010, 21:40
amoramor find ich auch ganz gut, preislich besser aber trotzdem "verführerisch" finde ich aber auch betty barclay in love :)
hab damit bisher immer nur positives feedback bekommen ;)

Satintaupe
24.04.2010, 14:01
Also ich finde auch Armani Code richtig verfürerisch. Ich schnupper immer am Flakon in Douglas und wills mir auch mal kaufen. 48 Euro kostet es aber.. :(

Betti.
24.04.2010, 17:03
ja ich wills auch haben, aber 48€ tun schon weh :(

lastofthewilds
09.05.2010, 16:25
Sexy Darling von Kylie Minogue riecht auch sehr verführerisch ;)

Amanda
23.05.2010, 16:02
Aufjedenfall Hypnotic Poisen. Ich liebe diesen Geruch und er ist so erotisch.

Auch sehr sinnlich finde ich Ode à l'Amour von Yves Rocher

colourblind
26.05.2010, 15:19
auch wenns nicht in die preisklasse passt das armani code für frauen..das ist :sabber:

ine-manu
26.05.2010, 16:11
auch wenns nicht in die preisklasse passt das armani code für frauen..das ist :sabber:
:yes: :hi5: Find ich auch

Sonnenschein
08.06.2010, 23:07
Jil Sander Sun

ine-manu
09.06.2010, 08:28
Mir ist jetzt beim erneuten Lesen des Threads spontan noch das Mexx - Black eingefallen, das riecht auch verführerisch, aber nicht schwer/orientalisch sondern trotzdem "leicht"

federsaiten
09.06.2010, 09:42
Für mich ein Inbegriff von Weiblichkeit und Verführung: "Insolence" von Guerlain (das Eau de Parfum)!

Satintaupe
09.06.2010, 14:10
:yes: :hi5: Find ich auch

Seh ich genauso :sabber::sabber::sabber: Könnte ich die ganze Zeit beim Douglas dran schnuppern :)

ine-manu
09.06.2010, 14:28
Seh ich genauso :sabber::sabber::sabber: Könnte ich die ganze Zeit beim Douglas dran schnuppern :)
Ich hab das EdP daheim :D Muss also nicht in die Parfümerie rennen ;)

TurquoiseStrawberry
09.06.2010, 17:21
Jep, des Armani ist echt schön. Die Jovan Produkte sollen ja durch das "Moschus" sehr "erotisch" und anziehend sein!?

BabyPeach
11.06.2010, 19:46
die jean-paul gaultier düfte sind absolut verführerisch, vor allen dingen das classique ( der flacon in form eines frauenkörpers...) aber leider auch verdammt teuer...

wenn du bereit wärst um die 30 euro zu investieren, würde ich dir das black xs von paco rabanne empfehlen, das riecht einfach unbeschreiblich und du wirst garantiert auf den duft angesprochen!

von s.oliver gibt es auch eins, ich glaube es heißt woman, das habe ich mir in meiner schulzeit auch gekauft, kostet um die 12 euro und riecht hammer!!

ansonsten von christina aguilera der by night duft, riecht noch intensiver und vanilliger als das normale...

oh wei ich labere wieder viel zu viel :-D naja falls du noch fragen hast, ich beantworte sie gerne :-)

xAlina
28.06.2010, 18:56
ich kann an verfuehrerischen parfums nur eins empfehlen unzwar
von Dior ,das Hypnotic Poison :)
wie der name schon sagt ..hypnotisches gift :p

um den preis kann man sich streiten aber ein kleines fläschchen ist nicht allzu teuer und hällt wirklich sehr lange ! ich komme zb mit einer 30ml flasche ein jahr aus! es reicht ein kleiner tropfen hinter dem ohr und der duft verteilt sich sofort :)
wie gesagt ..es ist einfach mein liebling und wird dir sicher gefallen :)

xXxFreak
27.10.2010, 15:09
Ich finde auch das Classique von Jean-Paul-Gaultier sehr verführerisch ist,allerdings empfinden das einige als zu viel, da es auch sehr intensiv riecht, das Eau de Toilette kostet allerdings 65 Euro für 50ml.
Pussy Deluxe finde ich auch noch sehr schön, das kostet 28 euro für 30ml :)
und Musk von Alyssa Ashely, ist auch wirklich angenehm, das kostet 10 euro für 25ml :)

Raindrop
27.10.2010, 19:09
Okay du suchst wahrscheinlich keins mehr, aber für die anderen die einen ähnlichen Wunsch haben: Schaut euch mal Gabrielle von den Desperate Housewives an. Gibts jedoch nur bei LR und die 50ml Flasche kostet ~35€. Finde ich aber voll okay.

MaryMoony
28.10.2010, 16:41
Hypnotic Poison von Dior :D Und ich finde auch Velvet Hour von Kate Moss sehr sexy :D

Vitalia
29.10.2010, 13:43
Hypnotic Poison von Dior :D Und ich finde auch Velvet Hour von Kate Moss sehr sexy :D

Oh Ja, Hypnotic Poison ist wirklich ein hypnotisierender Duft! Aber ist auch Geschmackssache wie ich finde, manchen Nasen ist er zu "penetrant". Ich persönlich mag das "Pure Poison" von Dior aus der gleichen Serie lieber, es ist irgendwie zarter und blumiger, aber trotzdem seeeehr verführerisch ;) Meiner Meinung nach der schönste Duft aus der "Poison"-Reihe!

winterflower
29.10.2010, 17:02
Also ich finde von Escade Marine Groove total toll :-) Duftet total frisch und fruchtig, aber irgendwie auch verführerisch.... fand von Escada auch schon Ocean Lounge total toll, gibt's jetzt nur leider nicht mehr... :-(

lassomyheartx33
29.10.2010, 18:57
hypnotic poison <3 waaah einfach göttlich :D wers leichter mag...vllt maybe baby von benefit oder desire me von escada auch sehr schöne sexy düfte :parfum:

glamourela
12.11.2010, 09:50
ich finde das Hypnotic Poison von Dior tooootal "verführerisch"

das von Christina Aguilera At Night finde ich kommt auch in die Richtung vom Hypnotic (und ist vorallem die günstigere Variante)

FrauBrotsalat
24.11.2010, 22:03
gucchi rush
ist mein wuschig duft
:oops:

sheila99
25.11.2010, 20:32
Ich würde 20 Euro drauf legen und mir das Jean Paul Gaultier holen wie hier schon erwähnt. Von dem Parfüm braucht man total wenig und das riecht wirklich ewig lange. Wenn man nach einer langen Diskonacht schlafen geht riecht es morgens noch immer. Darum finde ich es nicht wirklich teuer, da sehr ergibig.

Mademoisellebeauty
25.12.2010, 14:52
alien von thierry mugler riecht auch unheimlich verführerisch und gut! außdem reicht wenig aus, und man riecht es einen tag später immer noch:)

sheila99
27.12.2010, 18:06
Parfüm riecht doch an jedem anderst darum muß man da wirklich rumprobieren was an einem selbst dann verführerisch riecht und dann kommts auch noch auf den Mann an welchen Geruch er bei welcher Frau als verführerisch ansieht.
Bei meiner Mutter und mir riechen identische Düfte grundverschieden was bei mir laut Männeraussagen nach Mottenkugeln riecht duftet bei meiner Mutter verführerisch. Das war bei meiner Mutter und mir schon immer sehr extrem mit dem unterschiedlichen Parfümgeruch des gleichen Parfüms. An Weihnachten haben wir 6 Männer bei uns beiden Testweise Poison von Dior und Jil Sander Jil riechen lassen.

Proserpina
04.01.2011, 22:46
also für mich ist es definitiv cinema von YSL

xxJennJennxx
04.01.2011, 23:03
Ja ich kann da auch Thierry Mugler - Alien empfehlen , ich finde das riecht anders als so manche Parfums also es hat was besonderes an sich!

Michelle.
04.01.2011, 23:07
Hypnotic Poisen von Dior.
Ich denke den Geruch mag nicht jeder aber ich liebe ihn *_*

SarahHoneyBee
05.01.2011, 19:15
Hypnotic Poison von Dior, ebenfalls. ;p
Es ist mein Lieblingsparfum aber jedoch bitte nur Abends nehmen.

Jetzt mal zum Parfum:

Der Flacon ist ehr rundlich und hat ein sattes dunkles Rot mit einem shwarzem runden Deckel.

Der Duft ist sehr dunkeln und orientalisch, im Verlauf wird er etwas lieblicher und duftet toll nach Vanille. ((:
Mich haben schon viele auf den tollen Duft angesprochen und ich hoffe er verzaubert dich auch. ((:

Sarah. ;-*

naddl89
13.01.2011, 17:14
vielleicht das avril lavigne :) star .......

Christinaa
14.02.2011, 10:30
Also Jean Paul Gaultier - Classique kann ich nur unterschreiben, aber was ist mit Calvin Klein - Euphoria? Auch seeehr gut und ich habe schon ein paar Komplimente von Männern dafür bekommen.

Chaos.Prinzessin
15.02.2011, 14:27
..ganz klar Kate Moss! das in der Rosa Flasche mit dem schwarzen Deckel & den schwarzen verzierungen.. die kleine Flasche kostet ca. 15€ und ich LIEBE es.. dieser Duft.. *__* es schnuppert extrem aufregend und anders.. irgendwie richrig feminin und elegant.. verführerisch.. wie auch immer.. probier es doch einfach mal bei Müller auf einem Teststreifen aus.. und sag mir was du davon hälst.. lg Chaos.Prinzessin :parfum:

MizzAndrea
24.02.2011, 14:46
Escada Absolutely Me, passt immer ;)
Ansonsten Armani Code

Kathrinastrophe
08.04.2011, 10:59
Pure poison von Dior
Riecht finde ich sehr edel und verführerisch

Blume
08.04.2011, 22:34
Amor Amor von Cacharel

Der Name sagt ja alles. Ich mag ihn persönlich nicht, habe aber schon von vielen Männern gehört, dass sie diesen Duft lieben. Übrigens: Hab es mal einer Freundin geschenkt (ihre neuer Fang war auch Amor Amor-Fan). Sie hat's beim ersten Date benutzt und zack: es wirkte!

Aber bei Männern wirkt glaub ich auch alles.. ;)

CherryChip
06.06.2011, 22:17
betty barcley hat immer schöne düfte für wenig geld :)

Chanel
08.06.2011, 10:01
Also ich hab mit Playboy "Play it Spicy" seeehr gute Erfahrungen gemacht!

Sushi
17.07.2011, 13:47
Beyonce Heat
Christina Aguilera Night (riecht fast wie Hypnotic Poison von Dior)
Chopard Wish (gibt es bei Douglas meistens im Angebot für ca. 20€)

melles
17.07.2011, 19:05
Ich finde Christina Aguilera (das "Standard-Parfum") super.
Und es wirkt auch sehr verführerisch auf die Männerwelt ;)

melles
17.07.2011, 19:09
Sorry, hab übersehen, dass eine Alternative zu Christina Aguilera gesucht wird v_v
Der Duft "QS on stage female" by S.Oliver wirkt auch sehr verführerisch und riecht auch nicht so schwer oder fruchtig.

Coco2011
11.08.2011, 10:43
Amor Amor von Cacharel

Der Name sagt ja alles. Ich mag ihn persönlich nicht, habe aber schon von vielen Männern gehört, dass sie diesen Duft lieben. Übrigens: Hab es mal einer Freundin geschenkt (ihre neuer Fang war auch Amor Amor-Fan). Sie hat's beim ersten Date benutzt und zack: es wirkte!

Aber bei Männern wirkt glaub ich auch alles.. ;)

Das habe ich auch gehört ;-) Ist aber auch nicht so ganz mein Fall...

Mein Favorit ist auf jeden Fall "Armani - Code" :thumbup:

PElliBelli
11.08.2011, 12:00
Hi,
ich empfehle Betty Barclay - Pure Style, oder Puma - Urban Motion. Beide verhältnismäßig günstig und in der Drogerie (z.B. bei dm) erhältlich. Ich finde sie sehr gut, weil sie zwar beide verführerisch und leicht herb riechen, jedoch nicht schwer oder süß im Geruch sind...letztendlich musst du aber selbst sehen, was zu dir passt und mit welchem Duft DU dich gut fühlst ;)

evafl
17.12.2014, 08:50
Ich mag ja "Body" von Burberry ganz gerne und empfinde das auch als verführerischen Duft - ebenso aber auch "Miracle" von Lancome. Sind aber halt lleider eher teure düfte... Alternativ von Yves Rocher "so elixir" :)

Evelina
17.12.2014, 17:36
Bei verführerischen Pardüm denkt man dann an eher an süße Düfte, also meiner Meinung nach gehört
"Loverdose von Diesel "
und
"Lady Million - Paco Rabanne"
dazu :) Beide Düfte sehr feminim und süß :)

evafl
17.12.2014, 17:45
Hm... ;) Ich mag süße Düfte absolut nicht... ;) so unterschiedlich sind die Geschmäcker also... ;)

LovelyLisa
19.12.2014, 22:19
Also ich habe mit Playboy VIP sehr gute Erfahrungen gemacht! ;)

Zurzeit teste ich Bon Bon von Victor & Rolf und Prada Candy. Bin echt mal gespannt. Beide Düfte sind eher schwerer und süßlicher, aber sie riechen soooo tolll! <3

AnnaLena
20.12.2014, 12:24
Von Benefit - Under my spell Noelle kann ich empfehlen.^^

Santiago
23.12.2014, 12:37
Patchuli, aber wirklich nur in minimalsten Mengen aufgetragen, wirkt schon recht betörend. Aber meistens wird viel zuviel genommen.

Blond_Hope
16.05.2015, 11:15
Das von Christina Aguilera ist schon nicht übel...:redface:
Ich persönlich finde "hypnotic poison" von Dior toll...das hypnotisiert wirklich! ;)
Ist allerdings preisintensiv...