PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hai auch!

ladyshark
19.01.2010, 09:56
Ich heiße ladyshark, bin 32 Jahre alt und darf hoffentlich hier mitmachen.

Ich lese schon eine ganze Weile still mit, und könnte doch zu soooo vielen Produkten meinen Senf dazugeben.
Ich bin ein absoluter Makeup-Junkie und begebe mich regelmäßig auf Raubzüge durch Drogerien und Parfümerien, ausserdem bin ich Lush-süchtig.
Meine liebsten MakeUp Marken sind MAC, Urban Decay, Artdeco und Essence. Ach ja, die Pigmente von MicaBella und TheSheSpace hab ich auch sehr lieb.

Was ich mache, wenn ich mich nicht schminke oder bade:
Ich tauche unheimlich gerne und viel (naja, hat auch mit Wasser zu tun, wie baden), nähe mir Klamotten, kümmere mich um meine Katze und arbeite als Qualitätsmanager.
Meine liebsten Tiere sind Haie, Katzen und jegliches Unterwassergetier.
Ich mag Tattoos und Piercings und bunt gefärbte Haare. Meine sind zur Zeit schwarz mit einem knallblauen Ansatz.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt einfach nach.

ine-manu
19.01.2010, 10:13
Hallo ladyshark!

:heart:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Die Make-Up und Lush-Sucht kann ich nachvollziehen :D Deine Liebe zu Haien wird mir wohl ein Rätsel bleiben :)

miezekatze89
19.01.2010, 11:22
Huhu Ladyshark :D

türlich bist du bei uns Willkommen :D
Viel spass und tob dich aus ;D

Ps. wie heist denn das Kätzchen? ^^

ladyshark
19.01.2010, 11:34
Mein Mietzerich heisst Matze und ist ein grosser grauer Tiger von stolzen 7kg (ich möchte betonen, dass er nicht fett ist, sonder einfach nur gross).

Hier mal ein Bild (http://lady-of-sharks.blogspot.com/2008/09/matze-katze.html) von ihm, in meinem Blog

Schneeweiss
19.01.2010, 11:47
Hallo, Herzlich Willkommen!

Wie ich sehe bist du auch DM-"Fan"?
Wir haben eine Interessengemeinschaft für DM,
solltest du beitreten wollen ;)

ladyshark
19.01.2010, 12:35
Gerade eben beigetreten.
Depeche Mode begleiten mich ehrlich gesagt schon seit meiner Kindheit, meine älteren Geschwister haben das damals schon gehört, und so bin ich da reingewachsen.
Höre aber auch gerne anderen 80er Synthie Pop, wie New Order, Soft Cell, Boytronic, Trans-X etc.pp.

miezekatze89
19.01.2010, 13:03
Hier mal ein Bild (http://lady-of-sharks.blogspot.com/2008/09/matze-katze.html) von ihm, in meinem Blog

ich bin verliebt :redface: ;D

Erdbeercappuccino
19.01.2010, 15:31
Willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir! :)

Sandy
19.01.2010, 16:02
Herzlich Willkommen bei uns :D Wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich auf deine Posts

mel
20.01.2010, 19:03
Hallo ladyshark,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und heiße dich herzlich willkommen! :)

Viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße
Mel

ladyshark
21.01.2010, 11:26
Dankeschön, ich freu mich auch. und fühle mich hier schon richtig wohl.

Mylanqolia
21.01.2010, 21:49
Hail thee, dark ladyshark! :-)
Glaub mir, ich kann deine Liebe für Make-up und Haie sehr gut nachvollziehen. Schade, dass man Letztere nicht in Minaturform fürs Auqarium bekommen kann... Blöde Evolution. :-)
Viel Spaß im quirligsten und pinksten Beautyforum Deutschlands, ach, was sage ich da, der ganzen Welt!!!