PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidschatten bei grünen Augen

WindPrinzessin
24.01.2010, 21:21
Hey ihr Lieben,
ich wollte mal eine Art "Umfrage" starten, und zwar würde mich mal interessieren, welchen Lidschattenfarben ihr zu grünen Augen empfehlt. Ich habe blonde Haare und relativ helle Haut und benutze meist braun und lila Töne. Habt ihr noch eine Idee, mit welchen Farben man grüne Augen so richtig zum strahlen kriegen kann?
Danke und Lg

.amable-
24.01.2010, 21:57
Also mit braun - & violett - Tönen bist du schon mal gut bedient . Grau

passt grundsätzlich zu jeder Augenfarbe & auch mit grün könntest du da arbeiten .

Allerdings gehn' da die Meinungen auseinander.. die einen sagn' Lidschatten die

die Farbe der Augen habn', erdrücken sie förmlich, andre sagn', dass das Auge

dadurch noch mehr strahlt & die Augenfarbe noch verstärkt wird . Da is' es dann

wohl Geschmackssache & man muss es einfach mal ausprobiern' (; meine Augen

verändern z. B die Farbe & wenn ich ganz grüne Augen habe & mir Smokey Eyes

schminke, dann leuchten sie so richtig . Da du aber wie ich blonde Haare & helle

Haut hast, musst du darauf achten, dass das Augen - Make up nicht zu 'wuchtig'

wird . Ansonsten kannst du dir deine Augen auch mal genauer ansehn'.. hast du

vllt noch braune Flecken in der Iris oder noch eine andre Farbe in deinen Augen?

Dann kannst du auch mit dieser Farbe gut arbeiten.. Wenn du viel experimentierst,

wird dir auffallen, dass bei jeder anderen Lidschatten - Wahl, deine Augenfarbe immer

etwas anders aussieht.. viel Spaß (:

Kate
25.01.2010, 20:02
Ich habe einen fantastischen Lidschatten von agnes.b, der schimmert von grün zu rosa, das ist mein absoluter Liebling um meine grünen Augen zur Geltung zu bringen. Braun finde ich teilweise eher schwierig, vor allem wenn es zu sehr ins goldene geht.

Was ich gerne nehme ist blau mit einem hellen braun gemischt, das geht dann schon fast in Richtung türkis, gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich denke, das ist auch viel Geschmackssache ;)

Ich muss außerdem dazu sagen, dass meine Augen zwar grün sind, aber eher blaue Flecken haben statt braune. Das dürfte dann auch wieder etwas ausmachen was die Farbwahl anbelangt.

knuffy
25.01.2010, 20:13
Ich habe einen fantastischen Lidschatten von agnes.b, der schimmert von grün zu rosa, das ist mein absoluter Liebling um meine grünen Augen zur Geltung zu bringen.

Den hab ich auch der iist super!Ich finde der passt zu fast jeder augenfarbe :-)

DieToni
25.01.2010, 21:09
Ich habe genau wie du grüne Augen, blonde Haare und helle Haut.
Zumindest im Winter eher hell. Da benutze ich lieber kalte Farbtöne wie grau oder ein helles braun mit silbrigem Schimmer als Lidschatten und Kajal.
Wenn meine Haut im Sommer und auch jetzt (warum?) eher wieder golden wird, nehme ich auch wieder gerne bronze, gold und warme brauntöne. Bei Eyelinern greife ich fast immer zu braun, dunkelblau oder aubergine.
Bei grün bin ich eher vorsichtig, da wähle ich eher minttöne.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich stimme die Farben hauptsächlich auf meine Hautfarbe ab, damit ich nicht blass wirke. Ansonsten finde ich fast (!) alles schön :)

Funkelprinzessin
26.01.2010, 12:53
Braun und Lila.
Evtl. auch ein bisschen grün. Aber nicht zu stark.

glila
29.03.2010, 02:27
alle töne die einen rotstich haben - also lila, rosa, rot und rötliche Brauntöne

z.B. MAC Cranberry, Star Violet, Quarry, Twinks, Beauty Market, Twinks, Sketch

gerade Brauntöne mit rotstich sind alltagstaulich und machen echt was aus

KleineJana
29.03.2010, 07:04
von p2 gibt's so Paletten mit jeweils 4 aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sind total gut "color your life" heißen sie...gibt es auch in braun/lila :)

luckystar
01.04.2010, 21:52
Ich nehme alle Farben und zur Zeit liebe ich dunkles blau,petrol*toll*.
Rosa,lila,braun-alles,wirklich alles!

Vermilion
04.04.2010, 15:37
Bei meinen grün/blauen Augen kommt ein braunes Augen Make Up immer super gut. Das lässt meine Augen richtig strahlen.

MrsDorothy2010
04.04.2010, 15:42
Ich nehme alle Farben und zur Zeit liebe ich dunkles blau,petrol*toll*.
Rosa,lila,braun-alles,wirklich alles!

ich nehme auch alle Farben! ich habe auch schon ein paar mal gehört, dass man mit grünen Augen das so machen kann.

die einzige Farbe, die bei mir komisch aussieht ist orange.

BeautyTami
04.04.2010, 17:24
ich hab ja auch grüne augen und des beste bei meinen augen sind brauntöne. meine augen strahlen dann richtig & des grün kommt richtig zum vorschein :) außerdem find ich braune töne immer alltagstauglich

Sahnedrops
07.04.2010, 00:07
Bei brauntönen, bronze und gold strahlen meine Augen schön grün :D

lilatöne sollen aber auch toll sein bei grünen Augen!

Kitty2309
12.04.2010, 14:20
Ja ich hab auch am liebsten Flieder / Lila , gold / grün, gold /braun, rose / braun drauf.. passt am besten zu mir.. :)

LeLaxDD
13.04.2010, 20:49
Braun und Lila.
Evtl. auch ein bisschen grün. Aber nicht zu stark.
Ich mag zu grünen augen auch sehrt gern lila ;)

Kitty2309
13.04.2010, 20:55
Ich find Lila toll.. Flieder auf dem gesamten beweglichen Lid und in der lidfallte Lila.. Traumhaft*.. und grüne Augen strahlen!! ;) :D

ZuckerwatteFee
13.04.2010, 21:25
ich benutze immer einen silbernen, violetten oder schwarzen lidschatten
und habe ebenfalls katzenaugen :o)

Obsessed
27.08.2010, 21:45
Ich würde da wirklich ein bisschen rumprobieren mit ein paar Farben, denn grüne Augen sind so verschieden. Außerdem geht es bei Lidschatten immer nur um Nuancen.
Was mir gut gefällt bei grünen Augen ist der Allrounder Braun (Satin Taupe sieht wirklich toll aus, aber gut, das tut er ja überall^^), Grau, Nude-Töne und wie schon gesagt lilane Lidschatten.
Aber probieren geht über studieren. Viel Spaß.

Mao
06.11.2010, 10:15
bei grünen Augen würde ich auch braune und fliederfarbende lidschatten empfehlen....

Niniane
06.11.2010, 20:47
Ich habe selbst auch braun-grüne Augen und finde ebenfalls dass braune und violette oder fliederfarbene Lidschatten mit der Augenfarbe sehr gut zusammenpassen.

Vitalia
07.11.2010, 12:48
Ja auch ich bin ein ähnlicher Typ wie du, blonde Haare, grün-braune Augen und relativ helle Haut. Ich denke, du kannst mit vielen Farben experementieren, auch mit dunklem Grün. Ich benutze auch sehr gerne ein grelles Turkis, das bringt meine Augen richtig zum Leuchten. Bei manchen Braun oder Bronzetönen bin ich allerdings vorsichtig, weil sie mich blasser erscheinen lassen. Flieder- und Lilatöne oder ein dunkles Blau finde ich auch richtig gut.

Melly
07.11.2010, 16:20
Ich habe auch grüne Augen und finde violet & blau super (: braun habe ich auch schon viel experimentiert, aber zu mir passt das nicht wirklich. Am besten einfach probieren.

Shay
10.11.2010, 09:09
Ich habe grün-braune Augen und dunkle Haare. Ich habe die letzte Zeit viel rumexperimentiert und dabei gemerkt, dass Braun/Beige-Töne sehr schön aussehen, genauso wie dunkle AMUs mit Grau und Schwarz. Was so gar nicht ging, war helleres Grau, das sah wirklich bescheiden aus. Lila- und Fliedertöne (ich habe die Palette aus der P2-LE "Ready to wear") sahen auch gut aus, genauso wie helles grün.

Das kommt aber sicherlich auch immer auf den eigenen Typ an. Ich würde einfach ein wenig probieren :) Was ich nochmal testen möchte, ist dunkles Grün und Blautöne sowie Smokey Eyes in dunkel und auch beige. Auch habe ich mir orangenen Lidschatten gekauft und bin gespannt, wie der wirkt :D

DieToni
18.11.2010, 19:04
wurde kupfer-braun schon genannt? das finde ich auch immer total schön :)

Frau_Frigga
28.11.2010, 16:24
Ich habe grün-blaue Augen und liiiebe Lilatöne. Außerdem mag ich Grau/Schwarz, Petrol und Dunkelblau, Rose-, Rot-, Bronze-, Gold- und Nudetöne an mir. Ab und zu nutze ich auch grüne Lidschatten aber das ist -wie hier schon angesprochen wurde- Geschmackssache, wenn man die Augenfarbe im Lidschatten aufgreift.

Ich bin aber auch der Meinung dass alles irgendwie funktioniert, es kommt für mich nur auf die Farbenkombination und die Nuance an.

LissKiss
07.12.2010, 21:26
Ich habe grün-braune Augen und hellbraune Haare. Um das Grün in meinen Augen hervorzuheben, schminke ich sie meistens innen silbern, das öffnet das Auge ein wenig, dann fliederfarben auf das komplette Lied und in der Liedfalte und außen am Auge Lila. Das hebt das Grün hervor. Oder ich nehme grün mit schimmerpartikeln oder Gold und Brauntöne.

nadine
07.01.2011, 20:29
Also ich wüürd sagen brauntöne und lila .Grautöne und helles rosa auch .dann noch gelbliche -bronzene töne

frauholle
12.01.2011, 17:01
Ich würde Dir von Grüntönen abraten. Das schluckt Deine Augenfarbe, lieber mir Brauntönen arbeiten. Das gibt einen schönen Kontrast. Grau geht immer, ist aber eher was für Abends oder für schicke Anlässe