PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sonne ist da und nun?

caroline
22.05.2009, 17:56
In jeder Frauenzeitschrift findet sich derzeit eine Rubrik zum Thema Sonnenpflege. Irgendwie fühle ich mich aber erschlagen von den ganzen Tipps - habt Ihr Produkte auf die Ihr seit Jahren schwört und die ihr empfehlen könnt? Vor allem Sonnensprays und Haarpflege würde mich interessieren - aber auch alles andere. Let the Sunshine in - Mädels!

mel
23.05.2009, 15:55
Ich bin absoluter Fan des NIVEA Sun Sprays! Das lässt sich super einfach aufsprühen, leicht verteilen und klebt nicht. Es gibt ja jetzt das neue transparente NIVEA Sun Spray "Light Feeling", das werde ich auf alle Fälle auch mal testen! Das hört sich richtig gut an - transparent, nicht fettend, zieht schnell ein und hinterlässt keine weißen Rückstände - was will man mehr!

Raindrop
23.05.2009, 16:08
Hab grade ne Probe von Light Feeling von Nivea drauf.
Sie is nich so klebrig wie andre, das stimmt schon, aber irgendwie merkt mans doch noch...

QDLocita
24.05.2009, 21:36
Ich mag auch die Nivea Sun Sprays ganz gerne.
Würd mich interessieren was ihr zum Schutz der Haare so habt für den Sommer!

mel
27.05.2009, 15:48
Heute morgen habe ich mir das NIVEA Sun Spray "Light Feeling" gekauft. Sobald ich es angewendet habe, schreibe ich mal einen Testbericht. Ich bin schon echt gespannt...

Ich hatte zwar letztes Jahr im Urlaub ein Sonnenschutzspray für die Haare dabei, erinnere mich aber leider nicht mehr daran, von welcher Marke es war, sorry :o

Bei dm habe ich aber die Balea After Sun Produkte (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/04-Balea-After-Sun-Produkte.html) für "schönes Sommerhaar" entdeckt - allerdings habe ich sie mir noch nicht gekauft, finde aber sie hören sich gut an.

sternenmaedchen
27.05.2009, 17:57
Ich hab' mir gestern mal die Nivea Sun light feeling angeguckt, hab zwar nur eine kleine probe, aber naja.. was mich aber verwirrt, ist die tatsache, dass drauf steht "für die leicht vorgebräunte haut". was ist denn, wenn ich noch nicht vorgebraeunt bin? :confused:

mel
27.05.2009, 19:11
Dann hast du wahrscheinlich eine Probe von dem Spray mit SPF 15. Bei dem mit SPF 20, das ich heute gekauft habe, steht das mit der vorgebräunten Haut nämlich nicht drauf. Das wäre auch echt doof, denn ich bin leider noch käsebleich :rolleyes:

sternenmaedchen
29.05.2009, 02:05
das ist ne probe mit spf20 :eek:

hier der beweis:
http://i39.tinypic.com/991ff6.jpg

mel
29.05.2009, 11:43
Aaah, ich glaube ich weiß, warum das bei mir nicht drauf steht. Du hast eine Probe der Sun Lotion und ich habe mir das Sun Spray gekauft. Beim Spray mit SPF 20 musst du anscheinend nicht vorgebräunt sein ;)

QDLocita
05.06.2009, 12:57
Ich war vor Kurzem fürn Großeinkauf bei Real und weil ich gerne Sonnenschutzmittel von Nivea benutze hab ich blind den Light Feeling Transparentes Spray (30) gekauft.
Als ich den Kassenbon gesehen habe, war ich ziemlich geschockt: Es hat ca. 10€ gekostet!!!:scared:
Mal sehn ob er auch so gut ist für den Preis...

mel
20.06.2009, 20:46
Bin endlich dazu gekommen, den Testbericht für das Light Feeling Spray von NIVEA SUN (http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/sonne-2/sonnenschutz-2/nivea-sun-light-feeling-transparentes-spray-spf-20.html) zu schreiben. Leider hält es nicht ganz, was es verspricht.