PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorials?

sternenmaedchen
24.05.2009, 19:38
Hallo!

nachdem ich gerade das Snoopy-AMU betrachtet habe, kam in mir die Frage auf, ob es nicht möglich ist, hier eine Rubrik zu eröffnen, in der man Tutorials erstellen kann. Also kleine Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Foto zum Nachschminken. Ist das irgendwie möglich? Oder soll sowas jeweils als Thread in die "Make-up-Art-Ecke"? :confused:

mel
24.05.2009, 21:00
Die Idee finde ich toll! Falls es irgendwann zu viele werden, kann man sie ja immer noch irgendwie aufteilen. Aber für den Anfang könnten wie ja hier mal beginnen. Oder was meint ihr, Mädels?

Raindrop
24.05.2009, 21:32
Sehr coole Idee sternenmaedchen :)
Finde auch, dass dieser Thread fürs Erste reicht.

ine-manu
25.05.2009, 06:43
Da bin ich auch dafür ;-)
Sobald es zu viel wird, kann man ja immer noch verschieben, etc.

Vorstadtcinderella
27.05.2009, 09:04
Ich finde die Idee sehr gut :) Bin gespannt was ihr so zaubert! Also dann mal los ihr lieben! :)

Franzi
21.06.2009, 14:26
:thumbup:
ich finde die idee sehr gut!
so kann man sich noch besser austauschen!

Mylanqolia
28.06.2009, 18:23
Ich mache mal Werbung in eigener Sache: Das Fun Look-Tutorial ist online.:-)

pink.passion
23.07.2009, 16:27
ich finde die idee auch supi :D

dann wird wohl in nächster zeit mal was reinflattern von mir^^

tini
23.07.2009, 18:07
vielleicht ist es ja vom forum her möglich das thema festzusetzen ?

und dann , wenns nich zu viel aufwand macht, würd ich sagen, dass im ersten beitrag gesammelt wird (also mit verlinkung).

falls es doch mehrere seiten werden, muss man nicht erst alle durchscrollen, sondern nur die looks öffnen die einem gefallen, oder nett klingen :)

so als anregung :) sonsten coole idee

DarkTemptation.
28.07.2009, 15:34
Ich finde die Idee klasse..
wenn jemand in Youtube.com seine make up's erklährt wäre es cool hier her zuschreiben mit link und so weiter damit man das auch weis und schön sterne verteilen kann :D

tini
28.07.2009, 19:20
ich denke, dass hier war eher anders gemeint, als nur die videos zu verlinken

eher wie in den "bravo-foto-love" geschichten bild für bild, also schritt für schritt zu erstellen ...

vielleicht kennen das einige, aber grade auf dem dorf dauert es manchmal gefühlte stunden bis ein video geladen ist, man muss des öfteren pausieren, damits weiter laden kann (selbst mit dsl :thumbdown: ) und bei einigen videos .. naja wird einfach zu viel drum herum erzählt, gealbert oder sonstiges ...

da wäre "faktenwissen" schon ganz hilfreich

liebe grüße

silversecret82
18.08.2009, 23:12
hallo,

da ich immer wieder augen-makeup-tutorials drehe (yt), wäre es auch für mich interessant zu wissen, ob geplant ist, hier eine tutorial-kategorie zu eröffnen - bzw. an welcher stelle man die clips sonst posten kann.

liebe grüße
silversecret82

mel
19.08.2009, 10:25
Ich habe für euch mal ein neues Thema eröffnet: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=307 Hier könnt ihr eure Schmink-Tutorials in Form von Fotos + schriftlicher Anleitung oder eines Youtube-Videos einstellen.
LG
Mel

Mylanqolia
19.08.2009, 19:41
Super Sache! Eventuell mache ich mal ein Foto-Tut extra für meine lieben Pinkmelon-Kolleginnen. Mal sehen... Momentan fehlt mir leider die Inspiration und die Motivation.