PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nail-Art-Kreationen, Stamping, Manis, etc.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Windrose
06.04.2010, 11:36
Hehe, also dann starte ich gleich meinen "Raubzug" nach den Schablonen.

Mittagspause angesagt... Von daher, ein DM in der Nähe. Mal schauen ob ich es finde SchminkElfe. :)

Ich werde berichten! hihi

SchminkElfe
06.04.2010, 11:41
Ich wünsch dir viel GLück.
ICh berichte dann morgen ob ich nach der Schule die Früchte bekmmen habe

Dann fange ich jetzt mal nebenbei mt meinen Hausaufgaben an und mache dann meien Nägel =)

Windrose
06.04.2010, 14:07
Jaaaha, ich hab die Schablonen :girlsmileyheart:

Sind aber wirklich schön. Danke nochmal für den Tipp SchminkElfe.

Viel Spaß bei den Hausaufgaben!

SchminkElfe
06.04.2010, 14:09
Schön das du sie gefunden hast.
Ich bin gerde mit Hausaufgaben fertig geworden.
Jippie jetzt kann ich endlich raus =)

Windrose
06.04.2010, 14:23
In welchem Bundesland lebst du denn, dass du schon Schule hast?
Bei uns sind noch bis Ende der Woche Ferien.

Morgen kommt mein Stempel und noch ein paar Konad Schablonen und dann stell ich mal die Fotos rein :D

Mal gespannt wie es wird !!

SchminkElfe
06.04.2010, 14:49
Also ich habe erst ab morgen Schule, doch wir bekommen immer sehr viele Hausaufgaben über die Ferien auf.
Und da ich kaum zuhause war musste ich die heute machen. Naja gut die Lektüre habe ich währenddessen immer gelesen.

Kitty2309
06.04.2010, 21:15
...schwammtechnik

http://i43.tinypic.com/dwrnyv.jpg

Sandy
06.04.2010, 21:56
Hier mein heutiges Nageldesign mit dem p2 Stormy. Zum Stampen hab ich p2 Eternal und die m78 benutzt ;)

http://img186.imageshack.us/img186/295/notd64.th.jpg (http://img186.imageshack.us/i/notd64.jpg/)

Windrose
07.04.2010, 07:39
Bin ja mal auf die Fotos gespannt, aber ich kann sie mir nicht anschauen :(

da_lindchen
07.04.2010, 09:53
@ Kitty2309: schade dass das Foto so unscharf ist :/ aber was ich erkenne, gefallt mir gut ;)
was hast du denn für Lacke Verwendet? Die Farben gefallen mit nämlich...

@ Sandy: Schööönes Stamping :) hätte gar nicht gedacht, dass das Motiv so gut auf dem Nagel ausschaut :D

Kitty2309
07.04.2010, 13:01
hi... :)

Sorry, meine Cam is so schlecht! :(
Freut mich das es dir gefällt.. :D
Also.. ich hab verwendet : -Basic Base Coat
-Beauty Line Luna Blue 9
-Auf dem gelben ist leider kein Etiket mehr und ich weiß auch leider nimmer so genau wo ich den her hab.. ist aber recht grell mit nem leichten Grün tatsch..
-Basic 309 (goldschimmer)
-P2 Color Victim Nailpolish
-P2 Nail Care Oil..

http://i41.tinypic.com/260gbi0.jpg

http://i43.tinypic.com/dwrnyv.jpg

http://i40.tinypic.com/14wpsk.jpg

ine-manu
07.04.2010, 13:20
Kitty, den Makro-Modus hast du aber schon eingestellt, oder? :D Kannst auch mal probieren etwas weiter weg von der Linse zu gehen mit den Händen, vll fokussiert die Cam dann besser :yes:

Kitty2309
07.04.2010, 13:34
Ja, hab echt alles probiert.. es will nicht!! :( heul*
Ich mein, gut, das handy ist nun auch schon 8 Jahre alt.. brauch vo doch e neues.. :(

ine-manu
07.04.2010, 13:39
Ach so, du knippst mit dem Handy, na dann ists bei nem 8 Jahre alten kein Wunder *lach* da siehst bei meinem alten au net mehr :D

Kitty2309
07.04.2010, 13:42
Lol*... war mir klar.. hihi.. :p

ine-manu
07.04.2010, 13:53
:p Kauf dir ne Cam *g*

Kitty2309
07.04.2010, 16:35
Jawohl Chefin!! ;) :D

Windrose
07.04.2010, 16:50
Heute kam mein Stamping-Set. Meine Nageltante hat es mir ja schon oft gemacht - aber selbst beim ersten Mal... oh Gott, gar nicht so leicht! :kreisch:

Kitty2309
07.04.2010, 16:58
lol*.. kannst ja mal dein ergebniss herzeigen? :)

Sandy
07.04.2010, 17:00
Heute kam mein Stamping-Set. Meine Nageltante hat es mir ja schon oft gemacht - aber selbst beim ersten Mal... oh Gott, gar nicht so leicht! :kreisch:

Lass dich net abschrecken ;) Anfangs wollte bei mir auch nichts klappen...aber irgendwann hat man seine Lacke mit denen es gut klappt und als Schaber benutze ich mittlerweile ne alte Bankkarte, denn die verkrazt die Schablonen nicht ;) Stampen ist reine Übrungssache...

Windrose
07.04.2010, 17:04
Danke für's Mut machen Sandy! Du kannst es ja auch echt gut. Also so schwer ist es ja eigtl. nicht, aber die Bankkarte im richtigen Tempo drüber ziehen, so dass auch noch was drinnen hängen bleibt... :D war eher mein Problem. Klappt jetzt bissel besser!

Hab nicht so unbedingt die ruhigen Hände für sowas, aber wird. Bin zuversichtlich.
Übung macht den Meister :D

Kitty, oh Gott... viel zu peinlich! War gar kein Muster zu sehen. Nur "Schmierage".

Windrose
08.04.2010, 06:50
Ui, das seh ich ja erst jetzt.... also, ich würde mich total über eine "Anleitung" freuen! Kann mir gut vorstellen, dass solche Hände viel Pflege benötigen.

Bin ich voll dafür !! :)

ine-manu
08.04.2010, 08:48
Jawohl Chefin!! ;) :D
Braves Kind :D ;)

Danke für's Mut machen Sandy! Du kannst es ja auch echt gut. Also so schwer ist es ja eigtl. nicht, aber die Bankkarte im richtigen Tempo drüber ziehen, so dass auch noch was drinnen hängen bleibt... :D war eher mein Problem. Klappt jetzt bissel besser!

Hab nicht so unbedingt die ruhigen Hände für sowas, aber wird. Bin zuversichtlich.
Übung macht den Meister :D

Kitty, oh Gott... viel zu peinlich! War gar kein Muster zu sehen. Nur "Schmierage".

Windrose, Sandy hat schon Recht *lach* Ich hab mir mein 1.Stampingset vor 3 Jahren oder so gekauft und erst mal in die Ecke gepfeffert weils net funktioniert hat... vor ca 1,5 Jahren hab ichs dann wieder ausgegraben und siehe da auf einmal hats mysteriöserweise funktioniert :lachen: :D

Macht nix, auch Schmierage kann wunderschöne aussehen :yes:

Windrose
08.04.2010, 09:34
Braves Kind :D ;)

Windrose, Sandy hat schon Recht *lach* Ich hab mir mein 1.Stampingset vor 3 Jahren oder so gekauft und erst mal in die Ecke gepfeffert weils net funktioniert hat... vor ca 1,5 Jahren hab ichs dann wieder ausgegraben und siehe da auf einmal hats mysteriöserweise funktioniert :lachen: :D

Macht nix, auch Schmierage kann wunderschöne aussehen :yes:

Hehe, okay. Danke, dass ist aufbauend ine-manu :)
Aber es wird langsam ... Vielleicht muss ich öfter üben. Habs ja schon oft gesehen, bei meiner Nageltante. Aber ist doch gar nicht so leicht.

Ich werde Euch mal auf dem laufenden halten !! :D

ine-manu
08.04.2010, 09:45
Hehe, okay. Danke, dass ist aufbauend ine-manu :)
Aber es wird langsam ... Vielleicht muss ich öfter üben. Habs ja schon oft gesehen, bei meiner Nageltante. Aber ist doch gar nicht so leicht.

Ich werde Euch mal auf dem laufenden halten !! :D
Üben, Üben, Üben iwann hast dann den richtigen Winkel, die richtige Schnelligkeit und den richtigen Druck, dann gehts wie von selbst :yes: :)

Mach das, würd mich freuen :)

Windrose
08.04.2010, 10:37
Üben, Üben, Üben iwann hast dann den richtigen Winkel, die richtige Schnelligkeit und den richtigen Druck, dann gehts wie von selbst :yes: :)

Mach das, würd mich freuen :)

Zum Glück sind ein paar Profi-Stamper (:D) dabei.
Hab mir mal deine Bilder angeschaut. Schön schön.

Hey, ich bin optimistisch. Ich schaffe das :clapgirl: *lach*

ine-manu
08.04.2010, 12:00
Zum Glück sind ein paar Profi-Stamper (:D) dabei.
Hab mir mal deine Bilder angeschaut. Schön schön.

Hey, ich bin optimistisch. Ich schaffe das :clapgirl: *lach*
Na als Profi würd ich mich jetzt nicht bezeichnen ;)
Danke :D Freut mich dass dir mein Geschmiere und Gestampe gefällt :D

Der Meinung bin ich auch :yes: :)

Windrose
08.04.2010, 12:31
Na als Profi würd ich mich jetzt nicht bezeichnen ;)
Danke :D Freut mich dass dir mein Geschmiere und Gestampe gefällt :D

Der Meinung bin ich auch :yes: :)

Hehe :clapgirl:

Also stell mal fleißig weiter tolle Designs rein, dass ich viele Anregungen hab :sabber:

da_lindchen
08.04.2010, 15:59
Sooo hier mal was nicht-gestamptes ^^
inspiriert wurde ich von meinem t-shirt *gg* leider ein bisschen unsauber geworden...bin heute aber schon positiv aufgefallen, mit meinen Nägeln ;)

Kitty2309
08.04.2010, 16:26
lindchen.. die sehen Top aus!! :)

Windrose
08.04.2010, 16:31
und farblich voll im trend! :D das is wiedermal eine der farben des jahres oder was meinst du kitty?

Kitty2309
08.04.2010, 16:50
..auf jeden Fall Röschen und 60-70Jahre Pünktchen sin sowieso in!!!! :D

Windrose
08.04.2010, 17:41
und jetzt kommt der Brüller... ich hab meine Nägel gestampt und es sieht was aus. Gleich die Bilder ....

da_lindchen
08.04.2010, 18:09
hihi danke ^^

und ich bin gespannt auf deine Bilder, Windrose ;)

KleineJana
08.04.2010, 18:12
@ Kitty : Die Schwanntechnik sieht total klasse aus, kannst du mir mal verraten wie das funktioniert? würd das gern mal ausprobieren :)

da_lindchen
08.04.2010, 18:37
Hi Jana,
ich habe gestern zufällig ein Tutorial auf Youtube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=WBYfrRNJpJA&feature=channel

Hier noch ein anderes auf deutsch, schöner Frühlingslook
http://www.youtube.com/watch?v=puTwRkQrdbo

da gibts auch noch viel mehr, schau einfach mal nach ;)
hoffe das hilft dir.

und Kitty, falls du irgendwelche Tricks (oder eine andere Technik) angewandt hast, lass es uns wissen, bitte :)

Kitty2309
08.04.2010, 19:36
Also.. ich habs etwas anders gemacht!
Wie ihr gesehen habt, (trotz der scheiß quali) wollte ich bei jedem Finger ein anderes Farbspiel haben, also habe ich auf alle Nägel Base Coat aufgetragen, dann einen kleinen dreieckigen Make up Schwamm genommen.. auf eine ecke gleich direkt mit dem Pinsel das dunkelgrün aufgetragen und immer nur an 2 stellen des Nagels gedutscht und nicht ganzflächig. ich bin für ein gutes Erbebniss 2 x drüber gegangen.
Dann habe ich mir ne andere Ecke genommen und dieses grell gelb drauf getupft, damit habe ich nun das 2/3 des nagels betupft. Wieder etwas trocknen lassen und dann das selbe nochmal mit dem goldschimmer.. Top Coat drauf und fertig!! :D
Viel Spaß beim Probieren..

Wieso bin ich nich gleich auf das handy von meim kerl gekomm.. is e bissel besser.. ;)
http://i39.tinypic.com/21ot1mw.jpg

PS: ich wollte eigentlich noch mit tip leinern und dotting tolls ein abstraktes muster drauf machen, werd ich aber beim nächsten mal zusammen mit dem Schnelltrocken Spray testen!! :)

Windrose
08.04.2010, 19:52
Ich hab ein riesen Problem... Meine Nägel sind fertig und auf meinen Bildern is alles unscharf :O Brauch man da neuerdings 8 Pixel für? :O

Kitty2309
08.04.2010, 19:56
lol* so ging es mir auch.. :p .. weiß auch nicht, hast du bei deinem Handy Makro eingestellt?

Windrose
08.04.2010, 20:50
nee ma probieren ... :D

Kitty2309
08.04.2010, 21:38
.. Und gings???

Windrose
09.04.2010, 07:38
Naja, eher weniger. Hab lila Nägel mit weiß gestampt und das Muster kann man eigtl nicht erkennen, nur weiß !! Scheiße :(

Aber ich hab den Trick jetzt raus. Hab vorher viel zu viel Lack auf die Schablone getupft und dann wurde das eine einzige Schmiererei.

Heute Mittag werde ich Sie endlich hochladen. Hab gestern Abend alle Nägel fertig gemacht. Vorher hab ich nur ein paar weiße Schmetterlinge draufgemacht.

Sorry, dass es so lange dauert ...

Kitty2309
09.04.2010, 14:17
Kein Problem.. wie alle schon sagten.. REINE ÜBUNGSSACHE!! :) Bei mir hats beim 1.x auch nicht Funktioniert.

ayupan
10.04.2010, 13:27
da ich morgen ein date hab :clapgirl: hab ich heute meine nägel erst einmal gemacht...hier das ergebnis....findet ihr es is zu viel fürn mann lol

Katja
10.04.2010, 14:03
da ich morgen ein date hab :clapgirl: hab ich heute meine nägel erst einmal gemacht...hier das ergebnis....findet ihr es is zu viel fürn mann lol

Das ist sogar für mich zu viel XD

Ist das Herz auf dem Daumen aus Lack? Wie hast du das gemacht?

Windrose
10.04.2010, 15:02
Oh weihja, wäre für mich auch too much :D Aber Geschmäcker sind verschieden *g*

Dawn
10.04.2010, 15:07
ich muss ehrlih sagen, für nen mann ist das ncihts die mögens doch lieber dezenter

Windrose
10.04.2010, 15:19
http://i43.tinypic.com/htdyd0.jpg

So Mädels (blöde Quali). Aber das hier war mein erster gestampter Schmetterling. Sah in echt ganz okay aus :)

Die anderen später ...

Irgendwie muss ich mir mal ne neue Cam zulegen :redface:

Kitty2309
10.04.2010, 15:34
huhu..

wow.. die Nägel von ayuan (hoffe richtig geschrieben.. g*) sehen ja krass aus.. :) Also toll sind sie ja aber wie lang halten den da die Steinchen bei dir??

Und Röschen... Zuuuu Süüüüüüß!!!! echt! Find ich toll gelungen!! Sieht escht schön aus.. ich hätte das Schmettertierchen zwar bunt gemacht, so als hingucker.. aber jedem wie´s gefällt!! :)

Windrose
10.04.2010, 17:50
Kitty, es ging ja nicht drum, die Nägel zu verzieren, sondern hauptsächlich mal eine Figur raus zu bekommen. *g* Vorher war das nämlich nur en weißer Klecks auf meinem Nagel. Hab den Schmetterling danach auch wieder entfernt.

Mittlerweile hab ich sie mir lila gelackt und weiß gestampt. Sieht ganz gut aus !! :)

ayupan
10.04.2010, 22:31
@ katja:
das herz ist 3d aus acryl....hab nur mit nagellack drübergemalt, dass es farbe bekommt....

hm also ich muss sagen bis jetzt ham meine nägel noch keinen mann abgeschreckt :D aber wahrscheinlich habt ihr recht....beim nächsten mal wirds weniger werden ^^

ach ja die steine halten so ungefähr 5 tage....danach wird ausgebessert bis es komplett abfällt lol

lg ayupan

miutiful
10.04.2010, 22:49
Hihii.. ich hab heut zum ersten Mal mit einem Pinsel gemalt.
Ist nicht soo gut geworden und man sieht noch die Reste von meinem alten violetten Lack am Rand xD

Jamie
10.04.2010, 23:26
@miutiful das sieht total toll aus :)

Kitty2309
11.04.2010, 10:12
@Röschen..
Ach so.. sorry, wollte dich nich Kritisieren.. :)
Oh, das sieht bestimmt schick aus.. :D

@ayupan.. cool.. kannst du den mit den nägeln arbeiten??

@miutiful.. wow.. das sieht echt klasse aus.. was haste den alles dafür genommen? Hast du lange geübt??

miutiful
11.04.2010, 10:48
@Jamie Daaanke ^^

@Kitty Also.. ich hab so einen etwas flacheren Pinsel.
Die Farbe die ich benutzen wollte hab ich auf so ein Pappstück getröffelt und dann mit dem Pinsel eintunken.. so sieht man die genaue Menge, die man auf dem Pinsel hat ^^
Und dann noch etwas mit einem Zahnstocher gearbeitet :)

Das war mein allererster Versuch ^^
Ich fand das Motiv auf meinem Ringfinger nicht so schön, aber war zu faul alles wieder abzumachen und so :)

Windrose
11.04.2010, 11:43
http://i44.tinypic.com/e9acte.jpg

http://i44.tinypic.com/20uvcpw.jpg

Windrose
11.04.2010, 12:12
[IMG]http://i41.tinypic.com/aw7jo.jpg[IMG]

Hier noch mal etwas genauer... Waren meine ersten Stamping-Versuche. Nun krieg ich es hin und kann auch mal etwas kreativeres gestalten :D
Muss noch warten, denn wie man oben unschwer erkennen kann, hab ich noch Gel-Nägel drauf. Die bald abkommen, endlich !! Sind schon ganz schön rausgewachsen.

Aber einige wollten es ja unbedingt sehen *g*

Kitty2309
11.04.2010, 12:13
@Miutiful.. cool, das is e acrylpinsel oder? Quatsch.. wieso ab machen.. sieht echt toll aus.. ich steh auf sowas.. :D

@Röschen.. deine sehen auch Fantastisch aus.. :D
Und ich muss jetz ma bissel schleimen.. lol* ;) Ich find du hast voll die schönen Hände und langen Nägel.. schwärm* .. ich find meine Hände und nägel nich so doll.. :(

Windrose
11.04.2010, 12:13
http://i41.tinypic.com/aw7jo.jpg

Kitty2309
11.04.2010, 12:14
:clapgirl::clapgirl::clapgirl:

Windrose
11.04.2010, 12:15
Applaudierst du mir nun Kitty?! :D

Kitty2309
11.04.2010, 12:17
JAWOHL JA!!! ABER SOWAS VON... :D wann kann ich mich zu meinem erstem MAniküre termin bei dir anmelden??? ;) :p

Windrose
11.04.2010, 12:19
:D :D :D Bist du gemein! Ich musste doch zuerst mal üben und immerhin ist das Muster sichtbar !! :clapgirl: Ich habs schon fast aufgegeben gehabt :D

Aber mich nervt das Gel. Ich will sie einfach nur ab haben und dann leg ich richtig los. Mal gespannt.

Kitty2309
11.04.2010, 12:25
lach*.. Nee.. im ernst sieht echt toll aus!!

Ja glaub ich dir.. ich hab damals bei mir den fehler gemacht und sie einfach abgehebelt und nun sind meine Nägel total dünn!! :( Ich hab mir aber überlegt gel usw zu besorgen um es zum abschluß wie so einen top coat / schutz über alles zu ziehen aber ich glaub das wird schwierig wenn ich dann wieder was neues drauf machen will.. weißt wie?

Windrose
11.04.2010, 12:30
Ohja, weiß ganz genau was du meinst...

Ich hatte früher schon mal die Gel-Nägel und hab sie dann selbst abgemacht. Dabei hab ich mir meinen halben Naturnagel gleich mit entfernt. Das tat sehr lange, super weh. (Konnte nicht erkennen wo Ende Gel und Anfang Natur war)..

Und dann hab ich sie mir wieder machen lassen und etzt lass ich sie mir von der nageldesignerin abmachen. Sowas will ich auf keinen fall wieder eingehen.

Ich hätte sie auch gerne behalten (Gel) aber zu teuer bei ihr und sonstwo war ich ncht so begeistert

Kitty2309
11.04.2010, 12:35
Ahh..*kreisch* das tut ja auch sch*** weh!!! :( du arme..

Ja, das ist ne gute idee.. würde das auch nie wieder selber machen..

Aso.. wieviel wollte sie den?

Windrose
11.04.2010, 12:38
Auffüllen 45 € und ich bekomm bald meine Kiefer gebrochen und muss das an den Zahnchirugen vorbezahlen, selbst. Jeden Monat bekomm ich das abgezogen. Geht einfach nimmer ...
Aber viele hatten mich angesprochen wegen den schönen Nägeln... aber naja.

Kitty2309
11.04.2010, 12:42
Wow.. 45€ sin ja echt teuer.. meine wollte fürs auffüllen 25€.. das ging immer noch!
Oh.. wieso den Kiffer gebrochen??.. hört sich ja grausam an!! :(

Windrose
11.04.2010, 12:54
Ja, das geht echt noch... mit 25 Euro
Aber da meine Naturnägel ganz gut sind und dank den geistreichen Ideen in dem Thema, kann ich auch mal bissel rum probieren :)

Kitty2309
11.04.2010, 14:12
stimmt.. da fällts einem nicht mehr so schwer das man nich mehr zum Nageln gehen kann.. :D

Windrose
11.04.2010, 14:36
Zum "Nageln" :D Hihi !!
Das stimmt, mal sehen. Ich hatte gar nicht mehr so viele Nagellacke... Hat mir die ja immer Nageln gemacht.
Aber ich bin ja so oder so absolut kaufsüchtig - und es gibt so viele tolle Lacke.

Hab mir mal von Essence - Pool Party zugelegt und ein Koralle-Ton. Sind ja die Farben des Sommers. Und ich fahr voll drauf ab.

Kitty2309
11.04.2010, 14:59
lach* :) du und deine bösen Gedanken.. hihi* aber was meinste wie mein Mann geguckt hat als ich ihm sagte das ich zum Nageln geh.. *augen raus gekullert sin* :p

Echt?? Oh je.. ich hab ma durchgezählt.. ich hab genau 45Lacke.. :) un es werden Wöchentlich mehr.. lol*
Keine angst du wirst auch noch viele kaufen.. ;) lach*
Will mir noch tolling dotts zulegen.. :D

ich steh zur zeit total auf diese 2 töne..
von P2 301 so ein ganz helles braun.. fast hautfarben.. und von novelty dieser coralton.. total geil.. :D

http://i44.tinypic.com/11gk1lj.jpg

Windrose
11.04.2010, 15:10
Kann es mir vorstellen, wie der geschaut hat ! :D Männer ...
Meiner kann's auch gar nicht verstehen, mit den Nägeln. Denen fällt ja auch nie auf, was für Schuhe wir anhaben. Meistens zumindestens nicht.
Dann kommt immer "Schatz, du siehst gut aus und das ist super. Mit welchen Schuhen auch immer" :grummel:. Aber naja, er steht selbst ewig vorm Spiegel. :D
Und ich sich noch verschieden Tip Painter.

Ich hab ... 30 Lacke, mit Base und Top Coat, UV lack usw

Kitty2309
11.04.2010, 15:24
jap.. schlimm!! schien voll geschockt zu sein.. hihi*

Doch das fällt meinem auf, es gefällt ihm sogar.. er sagt immer das er sich freut wenns mir gut geht un ich glücklich bin!! :D *herzchen höher hüpf*

sogar meine letzten schuhe hat er mit mir ausgesucht.. hihi :)

ABER ich darf ihn nicht fragen ob es so ok is wie ich ausschau un so gehn kann.. dann kommt au immer.. :" ja schaut, fantastisch.. könn mer jetz??" Und das ohne vom Lapi hoch zu gucken..:grummel:

also ich hab 5 Tip painter von essence (multiglitter, purpel magic, pink!, heavy black und weiss) und 1 von p2 (miss french, red tip) Denn P2 kann ich aber nicht empfehlen.. hat ein schräges pinselchen un kein grades dünnes.. nervt mich voll.. :(

Windrose
11.04.2010, 15:49
http://i44.tinypic.com/53wtw2.jpg

Ich hab mir diese Sachen letztens mal geholt und den Tip Painter kann ich eigtl nur empfehlen. Hab den oben verwendet, über'm French.

Kitty2309
11.04.2010, 16:04
coral farben is echt cool!!
Ist der tip painter silver oder multiglitter?

Windrose
11.04.2010, 16:18
01 silver sparkle. also ich bin damit eigtl super zufrieden

Kitty2309
11.04.2010, 16:20
wie gesagt, mit denen von essence bin ich absolut zufrieden.. bloß bei p2 war ich genervt... :(

Windrose
11.04.2010, 18:17
http://i39.tinypic.com/rw5hjm.jpg

P2 ColorVictim nailpolish 169 electric mit Finger's Sticker :) Eher schlicht ...

Kitty2309
11.04.2010, 21:03
aber sehr Schick!! :)

Mein heutiges experiment...
(genaue lackbezeichnungen folgen noch.. :))
http://i41.tinypic.com/21aheeu.jpg

Windrose
11.04.2010, 21:54
:) Nice. Schablonen verwendet?

Kitty2309
12.04.2010, 05:19
Danke.. :)
Nee.. alles frei Hand! :D

KleineJana
12.04.2010, 06:59
Kitty, das sieht wirklich total klasse aus. ich glaub sowas ähnliches probier ich auch mal aus :)

Lena1307
12.04.2010, 09:18
das sieht echt richtig super aus, find das muster richtig schön. ich hätte wahrscheinlich nur einen anderen lack für unten drunter gewählt, aber sonst seeehr cool!

Kitty2309
12.04.2010, 11:05
Danke, freut mich das es euch gefällt! :) Ich mag so bissel abstrakte sachen.. :)
Ja ich hab auch lange überlegt wegen der Unterlack farbe.. ich hätte ja lieber ein dunkel rot oder sowas genommen aber ich wollt was sommerliches und die "kritzelein" ;) sollten gut rauskommen.. :D
Ich weiß sogar schon was ich als nächstes mache.. :D :D :D

Windrose
12.04.2010, 12:11
Ich hab das ganze ja immer eher mädchenhaft und etwas schlichter :D
Blümchen, rosa-rot und sowas :) Verrückt ^^

Kitty2309
12.04.2010, 12:40
Hallo Röschen.. hihi*

So viel zu blumen.. ;)
Ja ich hab auch am liebsten rosa spitzen und nagelsticker mit blumen drauf oder schmettertierchen.. i <3 Schmettertierchen.. :D .. aber man will ja auch mal was anderes und versucht sich dann einfach.. :)

Hab heut schon viele tolle Komplimente zu den Nägeln gehört.. :D *herzchen höher hüpf*

da_lindchen
12.04.2010, 13:25

ooh mein Gott sind die krass! Echt der Hammer...aber auch ganz schön auffällig ^^ im Alltag wäre mir das wohl auch zu viel, aber trotzdem, das Design ist super :) erinnert mich irgendwie an Lady Gaga, so vom Stil her ^^

@ miutiful: boah, klasse, vor allem für den 1. Versuch *staun* stell mir das schwierig vor mit nem Pinzel.... hast du die Idee durch ein Tutorial oder so bekommen?

@Kitty: das gafällt mir auch total :) was ist das denn für ein Lack, den als Grundierung genommen hast? tollige Farbe....

Kitty2309
12.04.2010, 13:50
Gut das du nochma gefragt hast da lindchen.. wollte die Lacke e nach"reichen".. ;)
also:

-Base von P2
-der Orangene Lack.. kommt von der Firma Novelty Cosmetics.. Pearl 278 (Wieter oben im thema is auch e pic vom Lack)
-Tip Painter weiß und schwarz
-Top Coat P2
-Rival de Loop Nacgellack schnelltrockenspray.. was sch*** ist!!

ine-manu
12.04.2010, 14:08
Schöne Sachen habt ihr gepinselt und gestampt, ihr Lieben! :yes:

Deine Frenchnägel haben mir sehr gut gefallen Windrose allerdings würde ich bei so langen Nägeln das French auch etwas breiter machen, mir wäre das so dünn zu unverhältnismäßig :)

Kitty, auch sehr schön gepinselt :yes:

Kitty2309
12.04.2010, 14:10
Danke Chefin!!! ;) :D :p

Windrose
12.04.2010, 14:14
Schöne Sachen habt ihr gepinselt und gestampt, ihr Lieben! :yes:

Deine Frenchnägel haben mir sehr gut gefallen Windrose allerdings würde ich bei so langen Nägeln das French auch etwas breiter machen, mir wäre das so dünn zu unverhältnismäßig :)

Kitty, auch sehr schön gepinselt :yes:

Ine-Manu: Ich bin im Begriff meine Nägel abmachen zu lassen. Meine Nageltante war im Urlaub und deswegen hab ich sie noch nicht gemacht. Ich war 3 Wochen jetzt nicht mehr hin und wie du unschwer erkennen kannst, hab ich einen wahnsinnigen Nagelwuchs. Meine Nägel sind sowas von gesund und am wachsen und gedeien.

Das French is so dünn, weil ich sie mir immer sehr kurz pfeilen lies. Aber beim nächsten Termin kommen die Nägel runter. Wie oben bereits erwähnt, keine Kohle. Muss eine kostspielige OP selbst zur Hälfte zahlen

Au revoir Gelnägel :(

ine-manu
12.04.2010, 14:17
@Kitty: Bitte Hiwi :D

@Windrose, ach so ich dachte du hättest das selbst gemalt :) (*tröst* du schaffst das schon :yes: :hug:)

da_lindchen
12.04.2010, 14:19
-der Orangene Lack.. kommt von der Firma Novelty Cosmetics.. Pearl 278 (Wieter oben im thema is auch e pic vom Lack)

hmm die Firma sagt mir irgendwie gar nix..wo gibts die denn? und wie liegen die preislich so?

Windrose
12.04.2010, 14:22
Ine-Manu; nee nee. Sonst würde es nicht so aussehen. Ich bin da sehr penibel. *lach*

Ich hab dafür monatl. 45 € i.d.R. hingeblättert. Deswegen, geht nid mehr. Nervt mich auch, sind wahnsinnig rausgewachsen.

Ist wahnsinn, müsste alle 2 Wochen hin. Andere haben schlechte Naturnägel und bei mir kommt alles gute rüber :D

Mal sehen, wie sie aussehen, wenn mein Gel runter ist ...

Kitty2309
12.04.2010, 14:23
@ da lindchen.. ich wette du lachst gleich.. :)
Hab ihn bei mir in der nähe von nem kleinen Lädchen, nennt sich mix kauf oder so.. is aber eher ein russisches Lädchen un der Lack hat da grad ma 1€ gekostet.
(schreib dir ma PM)

da_lindchen
12.04.2010, 14:25
warum soll ich da lachen?? XD eigentlich ist es sogar ziemlich schade, weil ich dann vermutlich Probleme haben werde, solche Lacke zu finden....

ine-manu
12.04.2010, 14:26
Ine-Manu; nee nee. Sonst würde es nicht so aussehen. Ich bin da sehr penibel. *lach*

Ich hab dafür monatl. 45 € i.d.R. hingeblättert. Deswegen, geht nid mehr. Nervt mich auch, sind wahnsinnig rausgewachsen.

Ist wahnsinn, müsste alle 2 Wochen hin. Andere haben schlechte Naturnägel und bei mir kommt alles gute rüber :D

Mal sehen, wie sie aussehen, wenn mein Gel runter ist ...
:) Na dann bin ich ja beruhigt :D
Ich kann mich aber über meine Naturnägel auch nicht beklagen :lachen:

Windrose
12.04.2010, 14:30
Ine Manu meine Nägel kommen am Freitag runter. Ich hoffe es geht, dass sie so lange bleiben wie jetzt. Mit kurzen kann ich mich weniger anfreunden. Ich pflege meine Hände und Nägel nämlich sehr gerne :)

Werde direkt mal posten, wie sie aussehen ohne Gel.

Ist lässig, wenn man gute Naturnägel hat oder?

ine-manu
12.04.2010, 14:42
Ja, das ist sehr lässig :lachen: Null Arbeit und schöne Nägel hat nicht jeder :D

Ja, mach das, das würd mich auch interessieren :yes:

Windrose
12.04.2010, 14:43
Alles klar... Ja, dass stimmt. Aber dafür leidet meine Haarpracht. Man kann nicht alles haben :D

da_lindchen
12.04.2010, 14:43
oh man, jetzt bin ich aber neidisch: http://www.novelty-opt.ru/dona_mirelle/nail_art.html
warum gibt es bei uns in Deutschland nicht so ein riesiges Angebot an Tip Paintern?? :sabber:
aber gut, wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Windrose
12.04.2010, 14:47
Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Tip Painter in schwarz empfehlen?! :)

HLBeautyqueen
12.04.2010, 14:49
Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Tip Painter in schwarz empfehlen?! :)

Hast du schon den von uma probiert, der hat einen Pinsel aber auch eine kleinere Öffnung?

Windrose
12.04.2010, 14:51
Nee, ich wollte morgen mal noch in den Kaufhof schauen gehen. Hast du den schon probiert HLBeautyqueen ?

Kitty2309
12.04.2010, 14:56
hammer.. ma gucken was im russischen lädchen zu holen is.. ;)

HLBeautyqueen
12.04.2010, 16:44
Nee, ich wollte morgen mal noch in den Kaufhof schauen gehen. Hast du den schon probiert HLBeautyqueen ?

Ja, der hat einen viel feineren Pinsel als der von essence, damit lässt sich besser arbeiten.

Windrose
12.04.2010, 18:03
Ja, der hat einen viel feineren Pinsel als der von essence, damit lässt sich besser arbeiten.

Dann werd ich ihn mir morgen mal holen und testen. Danke

starling
12.04.2010, 22:28
leider sehr schlechtes foto, sorry dafür...es ging mir um länge und farbe...:)

da_lindchen
13.04.2010, 15:27
also das mit der Länge lässt sich unschwer erkennen ;)
wie hälst du das aus, mit so langen Krallen? :unsure:

HLBeautyqueen
13.04.2010, 18:00
Ich habe gestern aus Langeweile auch mal wieder etwas gemacht, ist jetzt aber nichts besonderes:

Kitty2309
13.04.2010, 18:26
Sieht aber dennoch sehr süß aus.. :)

Little-Miss-Beauty
15.04.2010, 16:22
Sieht der letten creation die ich hier hochgeladen habe sehr ähnlich ^^ hab nur andere farben und andere spitze benutzt :D hoffe es gefällt euch

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=897&stc=1&d=1271344854

ersatzheldin
15.04.2010, 21:23
Sieht der letten creation die ich hier hochgeladen habe sehr ähnlich ^^ hab nur andere farben und andere spitze benutzt :D hoffe es gefällt euch

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=897&stc=1&d=1271344854

Das ist aber hübsch!

Kitty2309
16.04.2010, 08:06
Ja ist echt hübsch!
(Mir persönlich bloß etwas zu dunkel)
Hast fertig spitze genommen oder?

Windrose
16.04.2010, 16:37
http://i39.tinypic.com/fd9itk.jpg
http://i42.tinypic.com/15rmyao.jpg

Selina's Naturnägel. Nix wie Klarlack

Windrose
16.04.2010, 16:38
Kitty & Manu: einmal (fast) blanko :) Hihi

Kitty2309
16.04.2010, 17:30
sehr lieb von dir!! ;)

Hast immernoch schöne nägel!! :D

Nun mal ein pic von meinen selbst geschmierten.. bitte beachtet das ich das zum 1.x gemacht hab!!

http://i42.tinypic.com/nntukp.jpg

da_lindchen
16.04.2010, 18:06
hey, das sieht totaaaaal hübsch aus! *beeindruckt binz*
wie lange hast du dafür gebraucht?

Kitty2309
16.04.2010, 18:22
rot werd* Danke!! Naja.. die linke Hand zu erst.. knap 1h und die 2. hand ging dann etwas besser und schneller.. :) Da leider keine anleitung zum set dabe war.. *dämlich ist* .. hab ich mir ne gute ausm www gesucht un gefunden.. :)

BlueVelvet
17.04.2010, 11:05
kennt ihr i-ein Nageldesign für SEHR kurze Nägel? Bei mir sieht das immer ziemlich bescheuert aus wenn ich Stampe, weil das Motiv meist größer bzw. länger ist als mein Nagel :(

tini
17.04.2010, 12:20
versuch mal mit einem zahnstocher (oder "Dotter" ?! ) 4-5 punkte auf den nagel zu setzen und dann von aussen nach innen mit dem zahnstocher diese zu "ziehen", in die mitten nen andersfarbigen punkt und fertig :)

http://www.youtube.com/watch?v=yU9-L8ac_wQ

hatte das auch schon in den verschiedensten farbkombis .. find aber grad keine bilder mehr

HLBeautyqueen
17.04.2010, 13:04
@kitty, das sieht doch total süß aus!

Kitty2309
17.04.2010, 13:59
Danke schön Queen.. überleg schon was ichs nächste ma mache.. lach*

da_lindchen
17.04.2010, 17:08
kennt ihr i-ein Nageldesign für SEHR kurze Nägel? Bei mir sieht das immer ziemlich bescheuert aus wenn ich Stampe, weil das Motiv meist größer bzw. länger ist als mein Nagel :(

grundsätzlich würde ich dir davon abraten, French zu machen, dann dadurch wirkt der Nagel nur noch kleiner.
Ansonsten, wenn du gerne Stampst, vor allem kleinere Motive nehmen und nicht zu viel...Und wenn du sagst, deine Motive sind dir zu groß, dann stampe doch einfach nur einen Teil davon auf den Nagel. Zum Beispiel: Du hast ein Blumenmotiv (Blüte mit Stiel). Dann mache einfach nur Farbe auf die Blüte und stampe sie ohne Stiel.
übrigens gehen auch Muster die wirklich über den kompletten Nagel gehen- anbei mal ein Foto. Ich finde nicht, dass das komisch aussieht ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen :)

vielleicht bist du ja auch nur ein bisschen zu selbstkritisch ;)

Kitty2309
17.04.2010, 18:10
Das Muster is total cool lindchen.. gefällt mir echt super! :)

Windrose
18.04.2010, 12:10
Wie hüüübsch! Woher habt ihr alle nur so schöne Nägel? Wie macht ihr das?:cry: Wieeee?!

Viel Pflege für die Hände und Nägel :)

Wenn du Probleme mit Haaren / Haut / Nägel hast ... Empfehle ich dir, Vague einfach mal von Abtei Kieselerde mit Zink-Kapseln einzunehmen. Und mein Ergebnis kann man ja oben sehen

da_lindchen
18.04.2010, 14:09
Das Muster is total cool lindchen.. gefällt mir echt super! :)

hihi freut mich, ist allerdings nicht von mir XD die Konad Schablone hab ich leider nicht :(

sooooo jetzt aber mal wieder was von mir:
am Freitag Abend musste es ganz fix gehen- mein 10-Minuten Nageldesign:

Windrose
18.04.2010, 16:46
Naja, Probleme hab ich ja nicht wirklich...eigentlich sind meine Hände recht "normal". Meine Nägel sind auch nicht allzu brüchig...aber wenn ich mir eure Hände so ansehe... :sabber:
Danke, das mit den Kapseln schau ich mir mal an!:)

Man kann nix falsch machen :D

Windrose
18.04.2010, 16:50
http://i43.tinypic.com/2ynp5cn.jpg
http://i40.tinypic.com/20t05jk.jpg

Liebe Kitty, mein schlichtes Geburtstagsdesign ... "Sommer, lass dich herbei winken" :D

Kitty2309
19.04.2010, 12:21
@Röschen.. "Hasch mich.. ich bin der Frühling!!" :D hihi* Sieht toll aus..

@lindchen.. schade.. sieht echt toll aus..

irreal
19.04.2010, 17:54
http://i39.tinypic.com/fd9itk.jpg
http://i42.tinypic.com/15rmyao.jpg

Selina's Naturnägel. Nix wie Klarlack

*_*
Wie hast du nur so schöne Nägel bekommen?
Die sind doch echt? Dass die so gleichmäßig und lang sind :sabber:
Da bin ich echt neidisch ^^

Welche Kapseln sind das denn genau? (:
Finde so viel verschiedenes, Link wäre super lieb ;)

Windrose
19.04.2010, 17:57
*_*
Wie hast du nur so schöne Nägel bekommen?
Die sind doch echt? Dass die so gleichmäßig und lang sind :sabber:
Da bin ich echt neidisch ^^

Ja, sind wirklich echt. Hatte bis vor kurzem noch Gelnägel und das kam nachher dabei raus. War auch erstaunt. Seit dem das gel runter ist, sehen sie toll aus :)

Windrose
19.04.2010, 17:59
Obwohl... so perfekt sind sie auch nicht. Aber hab bissel Rillenfüller drauf und der is ganz toll

Hier die Kapseln: http://www.quick-pharma.de/dokumente/artikel/FotoMittel/2457198.jpg

irreal
19.04.2010, 18:02
Danke (:
Die werd ich mir mal besorgen, mal sehen, wie meine Nägel dann nach einiger Zeit aussehen ^^

Windrose
19.04.2010, 18:04
Danke (:
Die werd ich mir mal besorgen, mal sehen, wie meine Nägel dann nach einiger Zeit aussehen ^^

Ja mach das mal, kannst ja mal ne PN schreiben :) Wie es sich im Laufe der Zeit so bei dir verhält. Bin gespannt.

HLBeautyqueen
19.04.2010, 18:43
@windrose, danke für den tip!

Ich habe mir welche von doppelherz bei budni gekauft, es sind allerdings tabletten und keine kapseln. Dafür beinhalten sie außer Kieselerde auch calcium, zink, magnesium und biotin. Wenn du magst berichte ich dir davon wenn ich sie länger genommen habe!

naileni
19.04.2010, 20:25
Ich weiß, dass das jetzt nicht so ganz hierher passt. Allerdings habe ich hier vor einiger Zeit zu diesem Thema einen Post angekündigt, also schreibe ich hier kurz etwas dazu:
Immer wieder wurde ich zu meinen Nägeln und Nagelbetten gefragt, was ich mache, damit sie so aussehen. Heute war es soweit und ich habe mir die Mühe gemacht, einen ausführlichen Artikel dazu zu verfassen. Wen es interessiert, kann ihn unter http://naileni.blogspot.com/2010/04/pflege-wie-ich-meine-hande-nagel-pflege.html abrufen. Ich hoffe, damit etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass meine Nägel ohne diese regelmäßige Maniküre definitiv anders aussehen würden ;).

Kitty2309
19.04.2010, 21:34
@Naileni.. Wow.. beeindruckt bin!! :D Find ich gut.. super erklärt.. Die Handschuhe interessieren mich.. :)

naileni
19.04.2010, 21:45
Die Handschuhe möchte ich auch nicht mehr missen.
Vielen Dank euch beiden fürs Feedback :D

Emily
20.04.2010, 13:12
http://2.bp.blogspot.com/_55AnLMWYCPI/S8rqovFfcNI/AAAAAAAAAII/3rzGVbgOVDY/s1600/DSC01413.JPG

Links:
essie Guchi Muchi Puchi 2 Schichten als Grundierung,
p2 fancy zum Stampen,
essence Stamping Schablone 01 have fun! Motiv Anker,
essence french manicure and pedicure pen white tip painter zum Ketten malen,
p2 Waterproof Überlack.

Rechts:
essie Exotic Liras eine Schicht als Grundierung,
u.m.a. stamping lack in weiß,
p2 Waterproof Überlack.

Kitty2309
20.04.2010, 13:25
@Naileni.. Bitte, hast es dir ja verdient!! ;)

@Emily.. Die Anker sind ja voll Cool.. kann mich garnich entscheiden welche Variante mir besser gefällt!!

da_lindchen
20.04.2010, 19:54
http://2.bp.blogspot.com/_55AnLMWYCPI/S8rqovFfcNI/AAAAAAAAAII/3rzGVbgOVDY/s1600/DSC01413.JPG

Links:
essie Guchi Muchi Puchi 2 Schichten als Grundierung,
p2 fancy zum Stampen,
p2 Waterproof Überlack.

Rechts:
essie Exotic Liras eine Schicht als Grundierung,
u.m.a. stamping lack in weiß,
p2 Waterproof Überlack.

schick schick :)
hast du um die Ketten zu punkten wirklich direkt den Tip Painter genommen, oder hast du die Punkte mit nem dotting tool/Nadel/Zahnstocher/ähnlichem gemacht?

Emily
20.04.2010, 19:59
schick schick :)
hast du um die Ketten zu punkten wirklich direkt den Tip Painter genommen, oder hast du die Punkte mit nem dotting tool/Nadel/Zahnstocher/ähnlichem gemacht?

Der Tip Painter funktioniert wie ein Lackstift, man kann also wie mit einem Stift super mit ihm malen.
Also direkt aufgetupft (:

Emily
20.04.2010, 20:01
Noch ein neues von heute Abend (:

http://4.bp.blogspot.com/_55AnLMWYCPI/S835Hha28KI/AAAAAAAAAI4/iyvXEzNaRTQ/s1600/DSC01454.JPG

Verwendet habe ich:
2 Schichten Catrice Lack in 170 "I Scream Peach!"
essence Stampingschablone 01 have fun! Motiv Hawaiiblume
u.m.a. Stampinglack in weiß
p2 Waterproof Topcoat

Windrose
21.04.2010, 13:01
Emily, hübsch! :) Sehr "Sommer-Freudig!"

naileni
21.04.2010, 13:07
Ich liebe dieses Hibiskusblütenmotiv... Das weiße Stamping passt wundervoll zu dem koralligen Lack. Das Design ist sehr frisch und frühlingshaft.

cat
21.04.2010, 13:35
gestern abend endlich mal wieder gestampt.

http://3.bp.blogspot.com/_PmmJdauQYRQ/S87gPzF_QKI/AAAAAAAAAvk/8-SweumWSJQ/s1600/nails21.jpg

benutzt habe ich:
kiko - 296
p2 - eternal
und konad schablone m57

emotions87
21.04.2010, 13:40
gestern abend endlich mal wieder gestampt.

http://3.bp.blogspot.com/_PmmJdauQYRQ/S87gPzF_QKI/AAAAAAAAAvk/8-SweumWSJQ/s1600/nails21.jpg

benutzt habe ich:
kiko - 296
p2 - eternal
und konad schablone m57

Da fällt mir nur ein.......GEIL! :)

Kitty2309
21.04.2010, 14:48
Ich schließ mich an.. das Leo muster is sau geil un wieder voll IN!!!! :D :D :D

naileni
21.04.2010, 18:20
Eine wunderschöne Farbkombination. Ich muss mich hier jetzt als ein eigentlich-nicht-so-Leomuster-Fan outen, aber diese Kombi ist so fern ab von klassischem Leodesign und das ist richtig toll. Das Grün knallt und das Schwarz rockt. Klasse!
Hast du Vergleichsmöglichkeiten des grünen Lacks mit dem artful von P2? Sind die einander ähnlich?

Windrose
21.04.2010, 18:39
Da fällt mir nur ein.......GEIL! :)

Das Design ROCKT, aber richtig :D

cat
21.04.2010, 19:02
Eine wunderschöne Farbkombination. Ich muss mich hier jetzt als ein eigentlich-nicht-so-Leomuster-Fan outen, aber diese Kombi ist so fern ab von klassischem Leodesign und das ist richtig toll. Das Grün knallt und das Schwarz rockt. Klasse!
Hast du Vergleichsmöglichkeiten des grünen Lacks mit dem artful von P2? Sind die einander ähnlich?

ja. ne freundin hat noch vorgeschlagen gelben lack und dann mit braun zu stampen aber das klassische leo-muster mag ich eigentlich auch nicht so. mache das am liebsten über neon-farben und dann mit schwarz, da hab ich dann nicht so die verbindung mit den ganzen alten frauen, die leo-muster und rote fingernägel tragen. dieses bild schleicht sich da nämlich immer sofort in meinen kopf ein.
und nee...shockful von p2 ist viel heller. dieses grün ist so ein richtig schönes, sattes grasgrün.als werderfan, sag ich jetz einfach mal werder-grün :D

naileni
21.04.2010, 19:48
@ cat: Bei Lesen deines Vergleichs mit den "alten Frauen" musste ich sofort loslachen. Ja, dieses Bild trifft es auf den Punkt, warum ich deine Neonkombinationen besser als das original finde.
Du meintest mit "shockful" sicher den artful oder? Werder- oder grasgrün ist der auf jeden Fall nicht :)

cat
21.04.2010, 19:57
@ cat: Bei Lesen deines Vergleichs mit den "alten Frauen" musste ich sofort loslachen. Ja, dieses Bild trifft es auf den Punkt, warum ich deine Neonkombinationen besser als das original finde.
Du meintest mit "shockful" sicher den artful oder? Werder- oder grasgrün ist der auf jeden Fall nicht :)

aso ja. ich dachte du hättest shockful geschrieben. hatte irgendwie nur noch das ...ful im kopf.
aber nee...wie artful sieht der auch nicht aus. auf dem foto eher, aber in wirklichkeit nicht.

naileni
21.04.2010, 20:07
Okay, danke für die Antwort :) Shockful ist glaube ich dieses richtige stechende hellgrün. Hatte den mal im Laden gesehen und die Bezeichnung gelesen und dachte "ja, das trifft zu" ;)

da_lindchen
21.04.2010, 21:38
Der Tip Painter funktioniert wie ein Lackstift, man kann also wie mit einem Stift super mit ihm malen.
Also direkt aufgetupft (:

achso, du meinst wohl die aus dem neuen Sortiment? Denen habe ich noch gar keine Beachtung geschenkt :D
ich dachte nämlich du meinst den alten tip painter, also mit Pinsel ;)
dann werd ich sie mir wohl doch mal anschauen *g*

Sandy
22.04.2010, 16:33
http://img97.imageshack.us/img97/4337/p1040165o.th.jpg (http://img97.imageshack.us/i/p1040165o.jpg/)

Verwendet habe ich den p2 Artful und einen weißen Tip Painter...habe einfach mit QTips den Übergang getupft :) Dann habe ich mit dem p2 Eternal und der Konad m26 das Stamping Motiv drauf gebracht ^^

Kitty2309
22.04.2010, 16:51
Sandy das ist echt schick!! :) die Nagelform is zwar nich so meins aber voll schön!

KleineJana
22.04.2010, 18:00
ich schließe mich dem an..die idee mit dem verwischen find ich toll :)

Windrose
22.04.2010, 18:20
http://img97.imageshack.us/img97/4337/p1040165o.th.jpg (http://img97.imageshack.us/i/p1040165o.jpg/)

Verwendet habe ich den p2 Artful und einen weißen Tip Painter...habe einfach mit QTips den Übergang getupft :) Dann habe ich mit dem p2 Eternal und der Konad m26 das Stamping Motiv drauf gebracht ^^

Hübsche Idee! :) :clapgirl:

canfa07
22.04.2010, 22:32
Hallöchen,

Auch ein Nail design von mir:redface::

Benutzt
P2 Lack 191 gigantic
mit einem Weißen Tipainter striche
und ein Rot von Avon auch mit tip painter.

Hoffe es gefällt euch:redface:

schönen abend

phantisee
23.04.2010, 13:15

Der Farbverlauf ist wunderhübsch und das schwarze Stamping passt wie die Faust aufs Auge! Da kann der Sommer kommen!

Kitty2309
23.04.2010, 14:56
@canfa07... super schön.. hätte zwar net rot genomm.. ;) aber schick..

naileni
23.04.2010, 17:26
@ Sandy: sehr sommerlich und wirklich schick. Gerade das Motiv finde ich ein bisschen retro und passt dadurch richtig super zur Farbkombi.

Von mir gibt es auch ein neues Design. Ist allerdings von letzter Woche, nur bin ich bisher nicht zum Veröffentlichen gekommen :P

http://2.bp.blogspot.com/_DH0TpClSy4E/S881f1axIgI/AAAAAAAAAVY/AONfutm8Rbs/s1600/IMG_0608_400_338.jpg

Anleitung und verwendete Produkte findet ihr wie immer auf meinem Blog:
http://naileni.blogspot.com/2010/04/nailart-p2-elegant-mit-stamping.html

da_lindchen
23.04.2010, 19:13
@ Sandy: oooh es ist so toll :sabber:
vor allem weil du meine absolute Lieblingsfarbe verwendet hast ;) und du hast das stamping auch so geschickt platziert....

übrigens habe ich diese Woche endlich mal einen den schwarzen Nail Art Pen ausprobiert- kann ich wirklich nur empfehlen! Aber passt auf wenn ihr ihn kauft, ich habe einen kaputten erwischt, bei dem die Spitze verschwindet! Der wurde jetzt umgetauscht...

canfa07
23.04.2010, 20:22
@canfa07... super schön.. hätte zwar net rot genomm.. ;) aber schick..

DANKEschöönnn

Ich habe extra blau,weiß,rot genommen weil ich zurzeit total auf diesen MarienenTrip bin:redface:

Kitty2309
23.04.2010, 20:40
Biiitttteeee... :D
asooo.. das erklärt einiges.. ;) G*.. echt hübsch.. :)

canfa07
23.04.2010, 21:23
Biiitttteeee... :D
asooo.. das erklärt einiges.. ;) G*.. echt hübsch.. :)

danke danke danke:clapgirl::girlsmileyheart:
Freut mich das es dir gefällt

Windrose
23.04.2010, 21:50
@ Sandy: sehr sommerlich und wirklich schick. Gerade das Motiv finde ich ein bisschen retro und passt dadurch richtig super zur Farbkombi.

Von mir gibt es auch ein neues Design. Ist allerdings von letzter Woche, nur bin ich bisher nicht zum Veröffentlichen gekommen :P

http://2.bp.blogspot.com/_DH0TpClSy4E/S881f1axIgI/AAAAAAAAAVY/AONfutm8Rbs/s1600/IMG_0608_400_338.jpg

Anleitung und verwendete Produkte findet ihr wie immer auf meinem Blog:
http://naileni.blogspot.com/2010/04/nailart-p2-elegant-mit-stamping.html

... Toll :)

maus9119
24.04.2010, 10:06
http://3.bp.blogspot.com/_9gActUle8m8/S6eFLxBC-cI/AAAAAAAAAA4/4rl9TA76lW4/s320/DSCI0063.JPG

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog. Viel Spaß :)

da_lindchen
24.04.2010, 18:38
http://3.bp.blogspot.com/_9gActUle8m8/S6eFLxBC-cI/AAAAAAAAAA4/4rl9TA76lW4/s320/DSCI0063.JPG

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog. Viel Spaß :)

hihi, das sieht irgendwie voll süß aus..vor allem die Pfötchen ^^

Michelle
25.04.2010, 11:18
Ihr habt alle so schöne lange Nägel, meine brechen so schnell ab, wenn ich kein Lack drauf habe - furchtbar !
Ihr habt auch so schöne Desgins. Ich habe immer nur einfarbige Nägel, weil ich das gar nicht hinbekomme.

Kitty2309
25.04.2010, 12:09
Ohh... die Pfötchen sin ja voll Schnucklitsch!!!!! :D <3

brown.chococat
26.04.2010, 12:52
Ich habe eine super Meldung für alle Stamping-Junkies
ich habe heute eine Mail von Pretty Nail Shop24 bekommen
und diese Woche gibt es neue Stamping Schablonen für

1,45€

Für mich persönlich ist zwar nichts dabei da ich einfach im mom. nicht so auf Blümchen stehe
aber für den ein oder anderen ist bestimmt etwas dabei!

Hier noch der Link
Pretty Nail Shop24 | Stamping Schablonen!! (http://www.prettynailshop24.de/shop/knaller-der-woche.html?y=n)
:feil:

Kitty2309
26.04.2010, 14:23
Uuuuhhhh...schick!!! :D

KleineJana
26.04.2010, 16:44
oh ja da sind ja wirklich ein paar niedliche dabei :) mal bisschen durchstöbern..

Kitty2309
26.04.2010, 17:19
.. ich stöber mit.. :D

Sandy
09.05.2010, 12:31
So .... ich stelle auch mal wieder ein Nageldesign hier rein. *Den Thread aus der letzten Ecke wieder hervorkram*

http://img696.imageshack.us/img696/6869/p1050197.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/1702/p1050201a.jpg

Die Produkte und eine kleine Anleitung gibts *hier* (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/05/notd-09052010.html) auf meinem Blog ;)

Windrose
09.05.2010, 13:49
@ Sandy: Ja, hier hat schon lange niemand mehr was rein gepostet... Seid ihr alle eingeschlafen? Wo bleiben die schönen Nageldesigns? :lachen:

Schönes Design. Sehr süß :D

Himbeerchen
09.05.2010, 14:09
Hab eben meine Nägel auch mal abgelichtet.
http://puderglitzerundgloss.blogspot.com/2010/05/lackiert-schleifchen.html
Ich hoffe es gefällt euch!

Kitty2309
09.05.2010, 20:21
Sandy, der Pilz ist echt sooo Putzig.. :D

und Himbeerchen.. die Schleifchen sind toll!!! :D

Beauty-Princess
11.05.2010, 12:35
sehr schönes design :) die wm ist ja bald wieder, werde ich dann bestimmt auch mal ausprobieren :)

Nivia
18.05.2010, 12:19
Meine Wassermelonen Nägel ^^

http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/notd-003.html

da_lindchen
18.05.2010, 22:12
oh die sind echt toll geworden! Ich habe schon viele Melonen-Designs gesehen, aber deins gefällt mir bis jetzt am besten!
Es sieht so schön frisch aus :) fehlt nur noch der Sommer...

y3ll
21.05.2010, 17:52
Mein aktuelles Nageldesign, inspiriert von einem meiner Lieblingsyoutubegurus :)

http://www.crucio-yell.org/mac/wp-content/uploads/2010/05/IMG_5843_a.jpg

Cyra
21.05.2010, 21:23
Mein aktuelles Nageldesign, inspiriert von einem meiner Lieblingsyoutubegurus :)

Das sieht ja echt interessant aus, ich stell mir das grad mit einer farbigen "Base" drunter vor ;)
Wie hast du denn die Kante verwischt?

y3ll
22.05.2010, 13:58
Auf meinem Blog http://www.crucio-yell.org/mac/ hab ichs beschrieben - ich hab einfach den durchsichtigen Nagellack nicht trocknen lassen und gleich den Lilanen drauf und dann mit dem Pinsel ein wenig drin rumgemischt :spruce up:

Cansin
23.05.2010, 18:32
das hab ich von einer freundin gesehen und finde es richtig putzig,eure meinung würd ich gerne wissen :)
das sollen marienkäfer sein ;)

KleineJana
23.05.2010, 18:33
total süß. aber ich denke nix für jedem tag ;)

Kitty2309
23.05.2010, 18:40
total süüüüß!!!!! :D

Michelle
25.05.2010, 11:01
Meine Wassermelonen Nägel ^^

http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/notd-003.html

Oh Gott, ich hätte gar keine Geduld zu soetwas. Aber es sieht soooo super süß aus :)

da_lindchen
25.05.2010, 15:32
das hab ich von einer freundin gesehen und finde es richtig putzig,eure meinung würd ich gerne wissen :)
das sollen marienkäfer sein ;)

niedlich :)

QDLocita
26.05.2010, 23:05
Find die Nageldesigns echt hübsch hier!
Ich bin eher der dezente Typ.
Wenn ein Design, dann nur auf den Ringfinger und vllt noch Daumen. Aber manchmal geht das auch daneben, weil ich den Stempel nicht gut platziert habe. -_-
Muss also noch üben, üben, üben ^^

Emily
27.05.2010, 21:07
http://1.bp.blogspot.com/_55AnLMWYCPI/S_6_syrZ0sI/AAAAAAAAAVk/WZu5uXs5hjE/s400/DSC01791.JPG

Verwendet habe ich p2 fancy
uma white stamping lack
essence Stampingschablone 01 have fun!
essence french manicure pen white
p2 waterproof topcoat

Lulu
30.05.2010, 16:32
@Emily: Wow, gefällt mir. Passt total zum 'Marinestyle', also blau weiß gestreifte Tops und so... Und so gut stampen könnte ich nie (naja manchmal klappts bei mir, manchmal gehts GAR NICHT...).

Ich hab da auch mal wieder was gemacht (passt sehr gut, weil wir morgen in den Zoo gehen):
http://img580.imageshack.us/img580/3681/bild335.jpg

Benutzt habe ich gaaaaanz alte Nageltattoos von einer Bravo Girl Starstyle ;D & Unterlack (weil solche Tattoos bei mir nicht auf dem NN halten) und Überlack von essence.
Leider waren die meisten viel zu schmal außer am kleinen Finger aber so ein bisschen Rand ist ja nicht so schlimm...

Nivia
30.05.2010, 19:37
* Emily 108 Fresh Mint
* Essence "Made with Love" LE 02 Love²

hollywhat
30.05.2010, 19:45
uii der marinestyle gefällt mir :)
bekomm das selbst irgendwie gaar nicht hin mit dem stampen da...weiß auch nicht ob ich zu dumm dazu bin oder ich die falschen nagellacke benutze oder beides zusammen :D

da_lindchen
31.05.2010, 13:27
@Emily: Wow, gefällt mir. Passt total zum 'Marinestyle', also blau weiß gestreifte Tops und so... Und so gut stampen könnte ich nie (naja manchmal klappts bei mir, manchmal gehts GAR NICHT...).

Ich hab da auch mal wieder was gemacht (passt sehr gut, weil wir morgen in den Zoo gehen):
http://img580.imageshack.us/img580/3681/bild335.jpg

Benutzt habe ich gaaaaanz alte Nageltattoos von einer Bravo Girl Starstyle ;D & Unterlack (weil solche Tattoos bei mir nicht auf dem NN halten) und Überlack von essence.
Leider waren die meisten viel zu schmal außer am kleinen Finger aber so ein bisschen Rand ist ja nicht so schlimm...

das sieht ja richtig gut aus! mir gefällte es super, weil der Hintergrund hell ist, bei den meisten Leo Designs ist das ja eher nicht der Fall..
Und die "Ränder" finde ich auch eher positiv, adurch sieht das ganze nämlich super ordentlich aus
:thumbup:

da_lindchen
31.05.2010, 16:06
Blümchen :blumen:

Supastereo
31.05.2010, 16:48
http://1.bp.blogspot.com/_55AnLMWYCPI/S_6_syrZ0sI/AAAAAAAAAVk/WZu5uXs5hjE/s400/DSC01791.JPG

Verwendet habe ich p2 fancy
uma white stamping lack
essence Stampingschablone 01 have fun!
essence french manicure pen white
p2 waterproof topcoat

^^ Bekomm richtig son Sommer-Feeling bei deinem Design!

Kitty2309
31.05.2010, 19:01
Aaalllssooo...
das sind die Nägel von meiner besseren hälfte! ;)
vom ca 18.05.

http://i50.tinypic.com/2mdnoxx.jpg

Meine Nägel vom 18.05.

http://i47.tinypic.com/m8l3jp.jpg

(Alles Gel Nägel! ;))

Danny
01.06.2010, 09:05
Blümchen :blumen:

das find ich wirklich süß!! :clapgirl:

Sandy
01.06.2010, 20:18
Ich habe auch noch ein kleines Nageldesign gemacht :)

http://img143.imageshack.us/img143/3149/2notd0106.jpg

Welche Lacke ich benutze habe usw. findet ihr *hier* (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/06/notd-01062010.html) auf meinem Blog :D

da_lindchen
02.06.2010, 08:48
@ Danny: Dankeschön, das freut mich :)
@Sandy: Das ist ja cool...so 60s mäßig ;)

irreal
02.06.2010, 12:58

Welche Lacke ich benutze habe usw. findet ihr *hier* (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/06/notd-01062010.html) auf meinem Blog :D

Das sieht ja wirklich super aus!
Sehr professionell ^^

da_lindchen
02.06.2010, 21:51
@ sandy: was benutzt du eigentlich, um die Punkte zu machen? Viele benutzen ja einen Zahnstocher, aber bei mir werden die Punkte da immer voll klein oO hab auch schon überlegt ob es am Lack liegen kann, den ich damals verwendet habe, der war recht dickflüssig (stamping lack ;) )
hast du vielleicht nen Tip für mich?

Sandy
02.06.2010, 22:46
Ich hab mir ja selbst so n Lack gemixt...hatte aber ne ganz normale Konsistenz. Eher etwas flüssiger allerdings...
Benutzt habe ich dieses Dings von Essence...dieses stiftähnliche Ding...unter anderem auch zum Befestigen von Steinchen usw geeignet. Liegt bei den Nail Art Sachen ~ komme grade nicht auf den Namen x'D
Habe das dann in den Lack getaucht (sodass relativ viel Farbe an der Spitze war) und dann auf die Stelle auf dem Nagel getippt.
Kann sein, dass du auf diese Weise zu viel Lack auf die Stelle gibst und dann am Ende ganz viele 'Hügel' hast...Kann man aber 'plattdrücken' wenn der Lack so gut wie trocken ist. Habe das auch bei dem ein oder anderem Nagel gemacht und man erkennt keinen Unterschied zu den anderen ;)

ine-manu
03.06.2010, 17:02
Der Fachbegriff den Sandy gesucht hat, wäre Dotting Tool gewesen ;) Oder der Essence-Begriff "Nail Art Stylist" :)

Kitty2309
04.06.2010, 16:05
Huhu.. gestern frisch gezaubert... sommerlich frisch!!

http://i49.tinypic.com/53k9df.jpg

-Gel nägel
-pastel Gelb und Nail sticker

Sonnenschein
04.06.2010, 18:53
Das Design habe ich vor 3 oder 4 Tagen getragen.
Sorry wegen der schlechten Qualität! ;/

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=1079&stc=1&d=1275673955

lovelee
05.06.2010, 18:54
http://1.bp.blogspot.com/_X-cYiENEu7k/TAqCT4QdP6I/AAAAAAAAAKw/fnyZ5Xflvjg/s1600/IMAG0228.jpg

essence Into The Wild LE 04 bongo drums mit dem essence TipPainter 07 ocean breeze und das Stamping Motiv stammt von der essence Schablone aus der be a nail artist LE. Hoffe es gefällt euch.

da_lindchen
07.06.2010, 20:39
Das Design habe ich vor 3 oder 4 Tagen getragen.
Sorry wegen der schlechten Qualität! ;/

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=1079&stc=1&d=1275673955

heiß! *hui*

Dorinya
08.06.2010, 12:34
Das trage ich gerade, an Anlehnung an die "Music"-Kostüme aus der Eisshow "Best of" im Phantasialand. Wer sie kennt weiss was ich meine^^

Sorry wegen der schlechten Qualität...

Abgesehen von Base- und Topcoat habe ich benutzt:
Essence Silky Pastel (dieser weissliche)
Essence Nail Art Pen (in schwarz) für die Noten(schlüssel)

phantisee
08.06.2010, 20:11
@ Dorinya

Wirklich eine süße Idee! :thumbup:

Alphamenschlein
08.06.2010, 22:27
Hoffentlich erkennt man was... Habe auch noch ein WM-Design auffer Speicherkarte! ;)

Dawn
09.06.2010, 07:03
wie hast du beim ersten den glitzer fest bekommen?? das schaut schicki aus:clapgirl:

Alphamenschlein
09.06.2010, 09:54
wie hast du beim ersten den glitzer fest bekommen?? das schaut schicki aus:clapgirl:

Ich hab zuerst einen Klarlack aufgetragen (dort, wo ich das Glitzer haben wollte-hier als French), dann das Glitzer draufgepulvert und dann nach ca. 1 Minute (kommt immer drauf an, wann der Klarlack trocknet) sanft festgedrückt. Dann Überschüsse leicht abklopfen und den French-Rand nach oben hin zur Not nachkorrigieren.

Dann trocknen lassen und Klarlack darüber. Aber vorsicht: Man zieht gerne dabei das Glitzer über den gesamten Nagel (Also jetzt nicht dramatisch, man hat dann halt auch ein wenig Glitzer auf dem gesamten Nagel, den man aber kaum sieht). Vielleicht erst das Glitzer selber fixieren, bevor man dann nochmals über den gesamten Nagel geht.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/VDotD41FGsoXPSWZ4p0_NSk_-x6UftfxRlEf7bV9ct4?feat=directlink

Alphamenschlein
09.06.2010, 10:02
Hier eins zur WM...

Dawn
09.06.2010, 11:33
ist das wm mit gel?

Alphamenschlein
09.06.2010, 12:05
ist das wm mit gel?

Der Nagel an sich schon, das Design hab ick drauf geklatscht. Wenn meine Nagelfee das sooo machen würde, dann würde ich ihr eine langen ;-)

Dawn
09.06.2010, 12:39
naja man kann auch zu hause mti gel werkeln gell ;-)
ich werde nachher mal das mit glimmer ausprobieren

Alphamenschlein
09.06.2010, 12:45
naja man kann auch zu hause mti gel werkeln gell ;-)
ich werde nachher mal das mit glimmer ausprobieren

Dafür wäre ich zu faul, aber stimmt... Meine Schwester will demnächst ihr Acryl-Köfferchen an mir testen. Bin gespannt ^^

Ich weiß aber nicht, wie lange das Glitter hält! Aber viel Erfolg!

naileni
09.06.2010, 17:32
Ich habe mich vor einigen Wochen ebenfalls mal mit dem Thema WM auseinandergesetzt und herausgekommen ist das hier:

http://4.bp.blogspot.com/_DH0TpClSy4E/TAkuubpzocI/AAAAAAAAAXo/aqCEPSaCJUU/s1600/IMG_0876_400_353.jpg

Habe es am Sonntag schon auf meinem Blog vorgestellt:

http://naileni.blogspot.com/2010/06/nailart-wm-fieber-auf-den-naegeln.html

Dort findet ihr auch eine kleine Anleitung und die Produktliste. Wobei man hier eben nur irgendein schwarz, irgendein rot und irgendein gelb braucht. Von welcher Firma das jetzt ist, ist hier echt nebensächlich.

Kitty2309
09.06.2010, 19:47
Wow.. sieht cool aus.. werd ich auch asprobieren!!! :D

Vague
09.06.2010, 19:48
Ich habe mich vor einigen Wochen ebenfalls mal mit dem Thema WM auseinandergesetzt und herausgekommen ist das hier:

http://4.bp.blogspot.com/_DH0TpClSy4E/TAkuubpzocI/AAAAAAAAAXo/aqCEPSaCJUU/s1600/IMG_0876_400_353.jpg

Dort findet ihr auch eine kleine Anleitung und die Produktliste. Wobei man hier eben nur irgendein schwarz, irgendein rot und irgendein gelb braucht. Von welcher Firma das jetzt ist, ist hier echt nebensächlich.

Schön, mal wieder was von dir hier zu lesen/zu sehen! Wie immer sehr sehr hübsch. Irgendwie bekommst du das immer hin, auch auffällige Nageldesigns dezent wirken zu lassen....Sollte ich mich jemals näher mit Nailart beschäftigen, werd ich dich defintiv als mein Vorbild nehmen :D

Engelchen22
09.06.2010, 21:15
Wollte euch jetzt auch mal von mir was zeigen. Bildqualität ist leider nicht ganz so gut, aber ich hoffe, man erkennt's. :blumen:

naileni
09.06.2010, 22:13
Schön, mal wieder was von dir hier zu lesen/zu sehen! Wie immer sehr sehr hübsch. Irgendwie bekommst du das immer hin, auch auffällige Nageldesigns dezent wirken zu lassen....Sollte ich mich jemals näher mit Nailart beschäftigen, werd ich dich defintiv als mein Vorbild nehmen :D

Oh, ich freue mich, dass ich vermisst wurde :) Ich hatte in letzter Zeit total viel um die Ohren und war über jede ruhige Minute froh, sodass ich mich nicht wirklich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen konnte. Da tut es doch richtig gut, wenn man zurück kommt, soetwas zu lesen :D.
Falls du dich jemals näher mit Nailart beschäftigen solltest, um dich nochmal zu zitieren :D, kannst du gerne auf meinem Blog alle Designs nachlesen. Ich bekomme ja zu jedem Kommi ne Email ;)

Wow.. sieht cool aus.. werd ich auch asprobieren!!! :D

Nadann, viel Spaß beim Ausprobieren. Am Sonntag werden unsere Jungs ja wohl mal richtig unterstützt. Und sei es, wenn die Flagge auf den Nägeln prangt.... Ich freue mich richtig auf die WM.

Danny
10.06.2010, 07:21

das finde ich wirklich wirklich cool!!! Schick schick!

naileni
10.06.2010, 19:05
@ Danny: Freut mich :) "cool" ist echt ne coole Bezeichnung dafür :D

Engelchen22
11.06.2010, 19:30
Hab schon öfter gelesen, dass manche von euch Stampinglack von u.m.a. benutzen.
Wo bekommt ihr den her?? :suchend:
Bei uns im Woolworth am u.m.a.-Stand gibt's den jedenfalls nicht.
Und wo gibt es noch das Stempelset von essence? :fragend:
Ich finde nur noch die Schablonen.

Lulu
13.06.2010, 12:18
Hab schon öfter gelesen, dass manche von euch Stampinglack von u.m.a. benutzen.
Wo bekommt ihr den her?? :suchend:
Bei uns im Woolworth am u.m.a.-Stand gibt's den jedenfalls nicht.
Und wo gibt es noch das Stempelset von essence? :fragend:
Ich finde nur noch die Schablonen.

Stampinglacke von u.m.a gibt es glaub ich nur in diesem Set (bin mir da aber nicht ganz sicher) . Bei uns gibts u.m.a. nur im Karstadt... Und ja, das Stamping Set von essence gibt es noch, aber nur das helle Set. Müsste eigentlich in jeden größeren essence Stand geben, weils ja jetzt im Standardsortiment ist.

Engelchen22
13.06.2010, 17:51
Danke Lulu, dann muss ich nächstes Mal, wenn ich in 'ner größeren Stadt bin, nach dem essence Set suchen.
Gibt's das u.m.a. Set dann auch am Stand oder nur im Internet? :fragend:

feenstaub
14.06.2010, 01:23
Meine Nägel sehen wegen der WM seit gestern so aus: :cheer:

http://i49.tinypic.com/2i6jmlc.jpg

Kein gutes Foto, da es nur auf die Schnelle geschossen wurde, sorry. Es reicht aber aus um zu zeigen, wie ich im Moment unterwegs bin.

Sonnenschein
14.06.2010, 07:06
Meine Nägel sehen wegen der WM seit gestern so aus: :cheer:

http://i49.tinypic.com/2i6jmlc.jpg

Kein gutes Foto, da es nur auf die Schnelle geschossen wurde, sorry. Es reicht aber aus um zu zeigen, wie ich im Moment unterwegs bin.

Das gefällt mir total gut ;)

NoirLolita
14.06.2010, 13:25
Ich hab was cooles aus youtube entdeckt: Zeitung auf die Nägel, und es gleich ausprobiert...

Supastereo
14.06.2010, 16:14
Ich hab was cooles aus youtube entdeckt: Zeitung auf die Nägel, und es gleich ausprobiert...

sieht lustig aus^^ glaub auf einen schönen mittelgrauen lack würde das richtig toll aussehen!

liebenswuerdig
15.06.2010, 12:20
Ich hab mich heute auch an einem WM Naildesign probiert. :)

http://img31.imageshack.us/img31/5606/wm2u.jpg

thema2205
15.06.2010, 13:38
ign gemacht.. hatte aber leider keinen deckenden gelben Lack.. und hab unschön gearbeitet, weil ich noch lernen musste und sonst keine Zeit hatte... (wenigstens das Lernen hatte sich gelohnt xD )

mist... die datei geht nicht hochlade... sorry.. schaut aber ähnlichwie die oberen wm designs aus...

thema2205
15.06.2010, 13:44

es ist sooo süß! Ich liebe es!

thema2205
15.06.2010, 13:46

sehr schön.. wie hast du das mit dem Verlauf hinbekommen??

Cyra
15.06.2010, 15:29
Ich finde, es hat was von einem wandelnden Fußballfeld :lachen:
Da das meine rechte Hand ist, bitte ich um Nachsicht. ;)
Aber auf der linken ist mit aufm Ringfinger ein kleines Missgeschick passiert...

Benutzt hab ich folgende Lacke:
essence colour & go
- 18 check me out (grün)
- 22 sundancer (gelb)
p2 Color Victim
- 210 eternal (schwarz)
p2 Sun Love LE
- 020 summer affair (rot)
Sowie die die Nagelsticker (01 we are the champions) aus der essence Let's go girls LE

Das Foto ist nich ganz farbecht geworden, das Grün ist in Echt viel "froschiger" und nicht so milchig.

KleineJana
15.06.2010, 15:40
Das ist ja wirklich mal total süß :)

Lulu
15.06.2010, 17:38
@Cyra: Gefällt mir total gut. Noch Fußballhafter (???) wäre es, wenn man auf die komplett grünen Nägel noch was weißes macht (evtl French, oder was anderes mit Streifen), aber das wäre vielleicht schon etwas übertrieben.

Ich werde mir auch mal ein Deutschland Design machen. Aber ich hab da ne Frage:
Also die DE-Flagge ist ja schwarz-rot-gelb (bzw. gold) und bei den meisten Deutschland Nageldesigns geht es von oben (also Nagelweiß) nach unten gelb-rot-schwarz. Aber eigentlich ist es doch andersrum !?

Cyra
15.06.2010, 20:17
@Lulu: ich wollte es nicht so übertreiben, dass die Herren mit morgen in der Uni nur noch komisch auf die Nägel schauen. Die gucken ja bei "normalem" grünen Lack schon, als wär ich vom andern Planeten! Männer... ;) Hatte aber erst überlegt, ob ich auf den Daumen mitm Tippainter nen Fußballfeld aufmale :lachen: Die WM dauert ja noch nen bissel, da kann ich ja noch weiter kreativ sein!

Und wie rum man die Flagge macht, kommt drauf an, wie man will, dass sie gesehen wird.
Wenn der gegenüber die Flagge quasi richtig rum sehen soll, dann musst du sie so lackieren, dass sie für dich auf dem Kopf steht. Willst du sie selbst richtig rum sehen, dann musst du mit schwarz aufm Nagelweiß anfangen und am Nagelbett (oder in Richtung, je nachdem wie du sie lackieren willst) mit gelb aufhören.

Lulu
15.06.2010, 22:13
@Cyra: Ja, das mit den Feldern ist ne gute Idee. Naja, je weiter Deutschland kommt, umso auffälliger darfs werden, würd ich mal sagen ;D Mir gefällts ja eigentlich besser, wenn schwarz oben ist... Die Nagelsticker kauf ich mir morgen vielleicht auch, da gibts ja so tolle Sterne, die man als Frenchaufkleber benutzen kann :girlsmileyheart:

naileni
16.06.2010, 21:34
Ich finde bei den Flaggendesigns schöner, wenn der Gegenüber die Flagge richtigrum sieht. Ich selber weiß ja was es sein soll.
Hatte mir mal in nem 1€-Shop bei der EM einen Deutschlandbikini (wegen dem Oberteil) gekauft und das ist leider von der her Flagge falschrum. Habe ich leider erst zuhause gemerkt :)
Ich bin im Moment total im WM-Fieber und freue mich schon auf Freitag :D

Alphamenschlein
16.06.2010, 22:40
Ich finde, es hat was von einem wandelnden Fußballfeld :lachen:
Da das meine rechte Hand ist, bitte ich um Nachsicht. ;)
Aber auf der linken ist mit aufm Ringfinger ein kleines Missgeschick passiert...

Benutzt hab ich folgende Lacke:
essence colour & go
- 18 check me out (grün)
- 22 sundancer (gelb)
p2 Color Victim
- 210 eternal (schwarz)
p2 Sun Love LE
- 020 summer affair (rot)
Sowie die die Nagelsticker (01 we are the champions) aus der essence Let's go girls LE

Das Foto ist nich ganz farbecht geworden, das Grün ist in Echt viel "froschiger" und nicht so milchig.

Wow, das ist echt niedlich!!!

Laudi
17.06.2010, 09:34
Ich hab auch ne Fahne auf den Nägeln, allerdings sind die Spitzen Schwarz und meine "Basis" ist gelb.

*bild folgt*

Katja
19.06.2010, 05:36
Ich habe auch "nur" ein WM-Design :/
Bin ja normalerweise nicht so der Nageldesigntyp ;)

http://2.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/TBtCFuQKI0I/AAAAAAAAA7M/oYPuGPoies0/s1600/100_7946.JPG