PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nail-Art-Kreationen, Stamping, Manis, etc.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Stellamarina
29.10.2014, 08:10
Das sieht richtig schön aus, sehr edel! Da musste ich ja doch keine 2 Wochen warten. :)
Wenn du dir die Hand besorgt hast, musst du mal davon berichten! :)

Dankeschön! :)
Werd ich machen! Ich habe schon einige Versuche damit gemacht, aber den Dreh habe ich noch nicht so ganz raus. Aber du wirst auf den Laufenden gehalten :)

deine Nägel sind ja cool! :D

Just.a.dream
29.10.2014, 22:38
Oh, danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt!! :)

Hier mein neues, das halloweenmäßiger geworden ist, als es sollte.... ^^
505950605061

Wow, sieht das toll aus! Vor allem der Hut ist echt gut gelungen :)

irma
02.11.2014, 12:36
@Stellamarina und Just.a.dream: Danke ihr beiden! Ich freu mich immer so über eure Rückmeldungen! :)
@Stellamarina: Ja unbedingt, kannst ja auch Übungsbilder machen! Und ich hoffe ich schaff es heute noch,dir eine PN zu schreiben... Irgendwie fliegt die Zeit im Moment...

Hab bzw. hatte trotzdem wieder was neues auf den Nägeln:
5062

leider nur mit Blitz, da ich nur im Dunkeln zuhause war. Werde mir wohl bald eine Tageslichtlampe kaufen. Hat jemand eine Kaufempfehlung?

Stellamarina
03.11.2014, 08:21
@Stellamarina und Just.a.dream: Danke ihr beiden! Ich freu mich immer so über eure Rückmeldungen! :)
@Stellamarina: Ja unbedingt, kannst ja auch Übungsbilder machen! Und ich hoffe ich schaff es heute noch,dir eine PN zu schreiben... Irgendwie fliegt die Zeit im Moment...

Hab bzw. hatte trotzdem wieder was neues auf den Nägeln:
5062

leider nur mit Blitz, da ich nur im Dunkeln zuhause war. Werde mir wohl bald eine Tageslichtlampe kaufen. Hat jemand eine Kaufempfehlung?

die sind auch richtig gut geworden! :)

momentan übe ich gerade an meiner Feil- und Frästechnik und am Aufbau, weniger am Design. Aber diese Woche würde ich gerne wieder meine Nägel machen und probiere vielleicht was aus, wenn ich Zeit habe...

Stellamarina
07.11.2014, 21:03
5066

Bin zwar krank,aber trotzdem habe ich meine Nägel wieder gemacht...
@irma: Dieses Design habe ich an der Übungshand ausprobiert und dann an mir selbst gemacht :)

Jolifin Carbon Colours in Make up natur für die Nagelbettverlängerung
Jolifin Farbgel Wetlook black
Jolifin Farbgel French white
Stamping Lacke weiß von Essence und schwarz von Jolifin
Jolifin Illusionglitter Crystal
Strasssteine silber

irma
08.11.2014, 09:14
5066

Bin zwar krank,aber trotzdem habe ich meine Nägel wieder gemacht...
@irma: Dieses Design habe ich an der Übungshand ausprobiert und dann an mir selbst gemacht :)

Jolifin Carbon Colours in Make up natur für die Nagelbettverlängerung
Jolifin Farbgel Wetlook black
Jolifin Farbgel French white
Stamping Lacke weiß von Essence und schwarz von Jolifin
Jolifin Illusionglitter Crystal
Strasssteine silber

WOW! Das sieht sooo hübsch aus!! Ehrlich, ich bin total begeistert, wie super du diese Smiline hinbekommst und die Kombi iist einfach wunderschön! Wie machst du das denn mit dem Gel? Ich find das so schwierig, weil das ja viel zäher ist als normaler Lack oder UV Lack damit so präzise zu arbeiten... Musst du mir dann mal in einer PN erklären. :D Und auch ob das mit den Carbon Colors dieses Mal besser gehalten hat. ;) Ich hab ja jetzt so viele neue die ich ausprobieren muss... <3 Von den Thermos bin ich besonders begeistert, freu mich schon, die mal zu tragen... :)
Ach ja. :) Hast du auf deinem Zeigefinger eigentlich so goldenen Glitzer oder sieht das nur so aus?

irma
08.11.2014, 09:15
Zu schnell auf senden geklickt. ;) Hab auch noch was neues, Fotos sind leider semi toll -
5067

hellblau mattiert mit Glitzerdreiecken. Man sieht nur leider auf den Bildern so schlecht, wie matt das Blau eigentlich ist...

Stellamarina
10.11.2014, 08:16
WOW! Das sieht sooo hübsch aus!! Ehrlich, ich bin total begeistert, wie super du diese Smiline hinbekommst und die Kombi iist einfach wunderschön! Wie machst du das denn mit dem Gel? Ich find das so schwierig, weil das ja viel zäher ist als normaler Lack oder UV Lack damit so präzise zu arbeiten... Musst du mir dann mal in einer PN erklären. :D Und auch ob das mit den Carbon Colors dieses Mal besser gehalten hat. ;) Ich hab ja jetzt so viele neue die ich ausprobieren muss... <3 Von den Thermos bin ich besonders begeistert, freu mich schon, die mal zu tragen... :)
Ach ja. :) Hast du auf deinem Zeigefinger eigentlich so goldenen Glitzer oder sieht das nur so aus?

oh dankeschön! :) Klar erklär ich dir das mit der Smileline :)
Den UV Lack habe ich ganzflächig aufgetragen und dann das Farbgel drüber. Warum es (to, toi, toi) noch so gut hält, kann ich mir selber nicht erklären :D
Das Glitzer ist ein Illusion Glitter und ist normalerweise weiß. Es ändert im Licht den Farbeffekt und bei dunklen Farben wirkt es sogar gold.
Thermofarben sind echt witzig, wenn sie die Farbe ändern :D Kannst ja mal berichten.
Deine Nägel sind echt cool geworden! :)

Just.a.dream
10.11.2014, 15:42
Zu schnell auf senden geklickt. ;) Hab auch noch was neues, Fotos sind leider semi toll -
5067

hellblau mattiert mit Glitzerdreiecken. Man sieht nur leider auf den Bildern so schlecht, wie matt das Blau eigentlich ist...

Die Farbe ist ja mal super schön :)

irma
10.11.2014, 21:50
oh dankeschön! :) Klar erklär ich dir das mit der Smileline :)
Den UV Lack habe ich ganzflächig aufgetragen und dann das Farbgel drüber. Warum es (to, toi, toi) noch so gut hält, kann ich mir selber nicht erklären :D
Das Glitzer ist ein Illusion Glitter und ist normalerweise weiß. Es ändert im Licht den Farbeffekt und bei dunklen Farben wirkt es sogar gold.
Thermofarben sind echt witzig, wenn sie die Farbe ändern :D Kannst ja mal berichten.
Deine Nägel sind echt cool geworden! :)

Cool, bin gespannt ob du nen guten Tipp für mich hast. :) Ja der Thermoeffekt ist echt gut! Zeig ich dir dann natürlich noch! :)

irma
10.11.2014, 21:51
Die Farbe ist ja mal super schön :)

Ja total - das ist if i were a boy. gibts glaube ich im Standardsortiment. :)

irma
11.11.2014, 16:06
Ich spamme euch mal weiter mit meinen Nägeln zu :D

506850695070

Habe ein bisschen mit Striping Tape rumgespielt und wie es scheint, ist ein Käfer dabei rausgekommen... Hatte eigentlich was ganz anderes im Kopf, aber ich mags trotzdem echt gerne. :) Auf die Nägel durften 3 der Lacke der Gold & Crown LE von p2 (die Lacke sind ein Traum!) und peacocktail aus der feathered fall LE von Catrice.

irma
13.11.2014, 19:00
@stellamarina: wie versprochen hier mein zweites Gelnageldesign. French wie gesagt mit Carbon Colors.

5071

Stellamarina
14.11.2014, 08:10
@stellamarina: wie versprochen hier mein zweites Gelnageldesign. French wie gesagt mit Carbon Colors.

5071

süüüß!! Hast du aber super gut hinbekommen! Welche Farbe ist das denn? :)

irma
15.11.2014, 21:52
süüüß!! Hast du aber super gut hinbekommen! Welche Farbe ist das denn? :)

danke :) olive green ist das, leider nicht sehr deckend, aber eine schöne Farbe für den herbst.

so, ich hoffe ich geh euch nciht auf die nerven, aber ich hab wieder was für die nägel.. mache im Moment bei ner instagram challenge mit, deswegen ists im moment so viel. ;)

das thema war marine und ich hab dafür mal die mermaid sticker aus der aquatrix le von essence getestet

5072

irma
22.11.2014, 13:47
Hier wirds aber langsam einseitig ihr Lieben. ;)

5073

Pünktchen und Schleifchen nach einem Tutorial von Arcadianailart. Wie findet ihrs?

sunflowerfields
19.12.2014, 12:58
Ich habe mich vom tollen Schnee-Design aus Irmas Testbericht (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/effektlack/essence-mountain-calling-top-coat-farbe-01-snow-alert-le.html)inspirieren lassen und habe eine Winterlandschaft mit den Lacken der aktuellen essence TE "Mountain calling" gezaubert.

Ich nenne es "Walking in a Winter Wonderland"

5080

Ein ausführliches Tutorial mit vielen Bildern findet ihr auf meinem Blog!

Seli
19.12.2014, 14:30
Ich habe mich vom tollen Schnee-Design aus Irmas Testbericht (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/effektlack/essence-mountain-calling-top-coat-farbe-01-snow-alert-le.html)inspirieren lassen und habe eine Winterlandschaft mit den Lacken der aktuellen essence TE "Mountain calling" gezaubert.

5080

Ich finde es wunderschön! *-* Sehr gut gemacht :)
Ich habe ja auch gehofft, dass es bis Weihnachten schneit, aber momentan sieht es ja eher schlecht aus. :(

irma
20.12.2014, 11:55

5080

Oh, das find ich aber süß von dir! :) Mit den Bäumchen sieht das richtig toll aus. Ich werd mir dann gleich auch mal dein Tutorial anschauen! :)

sunflowerfields
20.12.2014, 16:02
@ Seli: Vielen Dank!:redface:
Ja, Schnee wäre jetzt echt super - Weihnachten ist irgendwie nicht richtig Weihnachten, wenn kein Schnee liegt :(

@ Irma:Hihi, Danke! Du warst halt meine Inspiration - ohne dich wäre ich vielleicht nicht mal auf die Idee gekommen^^ :blumen:

Schaefschaen
13.01.2015, 16:31
Hier wirds aber langsam einseitig ihr Lieben. ;)

5073

Pünktchen und Schleifchen nach einem Tutorial von Arcadianailart. Wie findet ihrs?

Simpel aber total schön!
Hatte direkt Lust das Design nachzumachen ;)

Ich habe mich durch ein paar Youtube Videos inspirieren lassen und zeige auch mal das Ergebis. Mir war nach was "kindischem" :D
5082

irma
13.01.2015, 18:25
Simpel aber total schön!
Hatte direkt Lust das Design nachzumachen ;)

Ich habe mich durch ein paar Youtube Videos inspirieren lassen und zeige auch mal das Ergebis. Mir war nach was "kindischem" :D
5082

Schaefschaen
19.01.2015, 20:42
Danke ^^
War ehrlich gesagt von mir selbst überrascht, dass es doch relativ gelungen ist - war erst das zweite Mal überhaupt, dass ich Dotting Tools in der Hand hatte. :D

Schaefschaen
09.10.2015, 22:16
Ich finde es so schade, dass hier nichts mehr geschrieben wird, deswegen mal ein dreister Doppelpost. Vielleicht bringt es ja was. ;)

Bild 1: Mein erster Water Marble Versuch mit essence show your feet Lacken in mint und rosa. (leider ziemlich schlechtes Bild)
Bild 2: Die Blumen sind auf den essence Lack gestampt. Auf Daumen und Ringfinger habe ich noch eine weiße Halbperle gesetzt.
Bild 3: Catrice "Blurred Limes" als Base mit dunkelviolettem Stamping.
Bild 4: Meine Wiesn Nägel. trend it up Lack als blaue Base. Die bayerischen Rauten habe ich per Hand mit dem RdelYoung french manicure pen aufgemalt. Die Breze und der Maßkrug sind selbstgemachte Nagelsticker.

irma
10.10.2015, 11:45
Wieso dreister Doppelpost? :D
Das zweite Design gefällt mir super gut, tolle Farbe und schickes Stamping!

Ich poste hier kaum noch, weil hier ja sonst kaum jemand aktiv ist, aber können gerne versuchen, das Forum/Thema wieder ein bisschen zu beleben. :)
Mein letztes Design waren diese Galaxy Nails:

5154

Suppenhuhn
10.10.2015, 11:49
@Schafschaen
von welcher Marke hast Du denn deine Stamping Utensilien?
Sieht schön aus :)

Schaefschaen
10.10.2015, 12:44
Danke euch :)
@irma: Vielleicht kriegen wir ja wieder ein bisschen Schwung rein :D
Die Galaxy Nails sehen hammer aus!
@Suppenhuhn: Die sind über ebay aus China bestellt. Also keine Markenprodukte. Einzelne Platten oder Motive lassen sich da zwar nicht stampen, weil es halt teilweise doch mindere Qualität ist, aber im Großen und Ganzen sind die echt okay (vor allem für den kleinen Studentengeldbeutel).

irma
15.10.2015, 13:03
@schaefschaen: das wär natürlich schön :) hab auch wieder was neues :)
5155

Schaefschaen
15.10.2015, 15:57
@irma: Wieder sehr schick! :)
Ich glaub, ich hab dich bei Instagram gefunden :D

Meine aktuellen Nägel:

irma
21.10.2015, 17:27
Vielen Dank :)
Hast du bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen? :D

Schaefschaen
14.11.2015, 15:08
Hast du bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen? :D
Ja, da konnte ich nicht nein sagen :D

Meine Nägel sehen momentan so aus:

josefine
18.11.2015, 22:05
@irma: Darf ich fragen wie du die Galaxy Nails hinbekommen hast? Nicht nur mit diesem Nagellack, oder? Ich bin von dem Design auf jeden Fall total hin und weg!
Ich bekomme zwar normalen Nagellack und auch hin und wieder Gelnägel mit gelungenem French prima hin, aber ausgefallene Designs habe ich bisher noch nie geschafft.. Leider. Ich bin da aber auch ziemlich perfektionistisch und es muss wirklich passen.
Bei euch sieht das wirklich wundertoll aus!

irma
19.04.2016, 14:22
Hallo Josefine,
oh je, ich hab total vergessen zu antworten... :S Auf jeden Fall lieben Dank für das Kompliment!Ich habe erst einen lilafarbenen Lack aufgetragen und dann mit verschiedenen Blautönen, Weiß und Glitzer die Galaxie mit einem Make up Schwämmchen aufgetupft. Aber Übung macht da wirklich einiges. Ich bin zwar häufig nicht ganz zufrieden, aber ist schon ein riesen Unterschied zu vor zwei Jahren. ;)
-liebe Grüße!