PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ClipIn Haarteile von Schwarzkopf bei Dm

MiezeKatz
03.02.2010, 14:09
hallo!!!

ich bin heut bei unserem dm über die (anscheinend) neuen haarteile von schwarzkopf gestolpert.
ich hab ja scho seit längeren mit solchen dingern geliebäugelt.
zumal die einem bei utube von einer "tante" oft genug unter die nase gehalten wurden, kam ich um den gedanken garned rum *lach*
ich wollt die mir aber nie online bestellen, weil ich einfach immer angst hatte, ob denn dann die farbe/verarbeitung passt.

lange rede kurzer sinn. ich liebe, liebe, liebe die dinger von schwarzkopf.
im paket enthalten sind 3 tresen, mit clipverschluss, der super easy zu "bedienen" ist. ausserdem halten die haarteile wirklich bombenfest. das haar ist "butterweich" und wirkt überraschend natürlich.
soweit ich mich entsinne gibt es die teile in 4 farben. hellblond, naturblond, braun und schwarz.

schaut sie euch mal an.
ich werd mir die tage noch ein 2. set holen :redface:

lg
tina

fancy
03.02.2010, 14:13
Wenn ich mal wieder die Möglichkeit habe zu einem DM zu gehen werde ich danach Ausschau halten. Naja, ich brauche sowas eigentlich nicht wirklich aber trotzdem danke für den Tipp!

Nessi
03.02.2010, 15:23
Oh man und bei uns gibt es keinen dm. :(:(:(

Sandy
03.02.2010, 15:25
Ich hab hier leider auch keinen Dm...Schade. Wie lang sind die denn und vorallem, wieviel kosten sie?

Schneeweiss
03.02.2010, 15:27
Hier die Website dazu:
http://www.magic-hair-extensions.de/

Sophia
03.02.2010, 15:47
Wow, die sehen toll aus. Endlich gibt es sowas bei Dm. Werde ich auf jeden Fall kaufen :-D

NinchenBienchen
03.02.2010, 17:40
Ah, die hatte ich auch schon bei meinem letzten Shoppingtrip gesehen, aber hätte mich nie getraut diese haarverlängerungen auszuprobieren. da ihr aber hier alle davon so überzeugt seid, werde ich sie mir mal genauer anschauen, und überlegen ob sie in meinen korb hüpfen.....:hiya:

Beyaz.Gelin
03.02.2010, 19:10
Wow, das ist ja echt toll! Werde gleich morgen mal vorbei schauen =)

starling
03.02.2010, 20:00
auf der seite steht dass es kunsthaar ist ("100% Qualitätskunsthaar"- ein Widerspruch in sich)...deshalb vorsicht bei glätteisen und lockenstäben...die haare schmurgeln daran fest....

MiezeKatz
03.02.2010, 20:50
auf der seite steht dass es kunsthaar ist ("100% Qualitätskunsthaar"- ein Widerspruch in sich)...deshalb vorsicht bei glätteisen und lockenstäben...die haare schmurgeln daran fest....

naja, des steht aber auch gross und fett auf der packung, dass man weder mit föhn, lockenstab, glätteisen oder der gleichen an den haarteilen rumhandtieren soll. ich denke aber, dass dies jedem einleuchten sollte, da es sich um kunsthaar handelt. ;)
ausserdem finde ich NICHT, dass "qualitäts kunsthaar" ein wiederspruch ist.
kauf dir mal ne faschingsperrücke (zb bei kaufland) und dann diese haarteile, dann könn mer weiterreden :cool:

starling
03.02.2010, 23:17
@MiezeKatz:
Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen....bei einer Faschingsperücke erwarte ich nicht, dass sie sich perfekt in meine Frisur einfügt und man nicht bemerkt, dass ich etwas "fremdes" im Haar trage....bei meinen Extensions erwarte ICH das aber schon.

Ich denke wenn 2 Menschen von Qualität sprechen, meinen sie nicht immer dasselbe.
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber da ich Friseurin bin, bin ich von berufswegen her (was Extensions etc) angeht, sehr verwöhnt. Und wenn ich meine Exti´s nicht mal heiß fönen oder glätten darf um sie meiner Frisur anzupassen, dann kann es für mich schon keine Qualität sein.
Es geht eben einfach darum welche Maßstäbe man für den Begriff "Qualität" ansetzt....das ist von Mensch zu Mensch und von Produkt zu Produkt verschieden....
PS: Ich habe übrigens Exti´s in schwarz-violett von Belmain. Die sind Echthaar und machen meine Frisi-Spielereien seit 1,5 Jahren problemlos mit...:spruce up:

MiezeKatz
04.02.2010, 20:08
ich mein halt einfach, für haarteile aus der drogerie, zu dem preis, da kann man halt einfach ned erwarten, dass es echthaar ist.
für meine zwecke tut´s kusthaar auf alle fälle. die haarteile haben einen wunderschönen natürlichen fall. und wenn frau, so wie ich, solche teile haben will, nur um ab an auch mal lange/längere haare zu haben, dann sind die dinger mehr als ok.
ich finde, sie fühlen sich sogar natürlich an!! zwar anders als meine haare, weil die recht dünn sind. aber wenn ich an die haare meiner schwägerin denke...an solche "borsten" kommen die leicht ran *kicher*

mein mann hat´s heut morgen ned mal bemerkt, dass ich 2 der haarteile drinnen hatte :mad:
als ich ihn a bissl angegiftet hab deswegen, meinte er "...da siehst du mal, was du da für klasse teile gekauft hast..." :grummel:

starling
04.02.2010, 20:54
offtopic
*totlach* immerhin ist er kreativ....:lol:

mausi
04.02.2010, 21:42
PS: Ich habe übrigens Exti´s in schwarz-violett von Belmain. Die sind Echthaar und machen meine Frisi-Spielereien seit 1,5 Jahren problemlos mit...:spruce up:

wo hast du deine exti´s her? aus nem friseurbedarfs katalog oder direkt vom frsieur *bzw deiner filiale, also da wo du arbeitest*
hab mir mal die videos auf der hp angeschaut und bin vom ersten eindruck eigentlich begeister! finds aber schade, dass man keine locken oder so mit den haareteiln machen kann , weil ich öfters mir locken und so mache!
naja *wenn ich ehrlich bin sind 29.99 für mich teuer* werd also erstmal noch auf ein paar testberichte warten!

starling
06.02.2010, 23:30
also mit den balmain teilen kannst du alles machen....ich hab die bei uns aus´m salon, ich mache ja auch extensions.
da ich keine festen will (ist nicht mein ding, bin da empfindlich), sieht es immerhin gut aus, wenn ich ab und zu mal ne clip-exti drin habe, auch aus werbezwecken...
soweit ich weiß bekommst du die bei ausgewählten shops. einfach mal auf der hp von balmain nach läden schauen....:lachen:

CocosEngelchen
07.02.2010, 00:45
Ich hatte sie jetzt auch schon zwei mal in der Hand habe sie aber nicht gekauft nächsten Monat werden sie bestimmt in mein Körbchen hüpfen :)

Danny
07.02.2010, 10:36
ich finde 30€ ganz schön happig... und wahrscheinlich würd ich damit auch nicht so ein ergebnis hin gekommen, wie die das auf der homepage zeigen.

ich benutzte kein haarspray, kein schaumfestiger und kein föhn :) meine haare sind mir heilig...
naja und um die einfach nur so rein zu clipen, is das zu teuer und wird wohl auch nich aussehen :)

MiezeKatz
08.02.2010, 21:57
ich finde 30€ ganz schön happig... und wahrscheinlich würd ich damit auch nicht so ein ergebnis hin gekommen, wie die das auf der homepage zeigen.

ich benutzte kein haarspray, kein schaumfestiger und kein föhn :) meine haare sind mir heilig...
naja und um die einfach nur so rein zu clipen, is das zu teuer und wird wohl auch nich aussehen :)

ansichtssache :rolleyes:
die qualität der haarteile rechtfertigt in meinen (!!!) augen den preis. ich hab die dinger jetzt jeden tag in den haaren, hab sie auch bereits gewaschen, kekämmt usw und sie sind immer noch super geschmeidig, mit tollem natürlichen schwung.... ich (!!!) bin begeistert.
da hab ich scho gaaaanz andere sachen erlebt :grummel:

naja und ehrlich soooooooooo teuer find ich des jetzt auch ned. wofür geht frau denn arbeiten...hin und wieder mag sich muti auch mal selber was gönnen :xmasgift:

starling
08.02.2010, 22:54
wofür geht frau denn arbeiten...hin und wieder mag sich muti auch mal selber was gönnen :xmasgift:

Bei mir gönnt mutti sich dann qualität:lachen:

Die Strähnen die ich habe kosten ca 15 euro pro stück...sind bei 3 strähnen also 45 euro...nicht wirklich sooo viel teurer um echthaar zu haben...

MiezeKatz
09.02.2010, 14:21
Bei mir gönnt mutti sich dann qualität:lachen:

Die Strähnen die ich habe kosten ca 15 euro pro stück...sind bei 3 strähnen also 45 euro...nicht wirklich sooo viel teurer um echthaar zu haben...

nicht um viel teurer, stimmt. :ok:
aber is ja auch ungewöhnlich. ich meine, weis man denn, wo diese haare herkommen?? echthaar gibt´s ja gewöhnlich ned für ein appel und n´ei. :fragend:
im laden meiner schwester zahlt man für ein echthaarverlängerungs stähnchen (!! also wirklich nur ein strähchen) 7€. für ein haarteil in der grösse von den meinen bräuchte man dann so geschätzte 30-40stück.

wie auch immer. ich bin mir sicher, dass die dinger ihre freunde finden werden. mich haben sie auf jeden fall nicht enttäuscht.

Mandy
16.05.2010, 21:41
Ich würde diesen Müll niemandem raten. Das is nur Geldmacherei. Wenn man wirklich Glück hat und die Farbe gut passt, dann kann man die sich für einen Abend kaufen. Danach sind die von der Qualität reif für den Mülleimer. Ich habe selbst Extensions - Echthaar - für 92 Euro mit Porto und DAS ist Qualität und auch ne Menge von 160 g.

HighHeels
17.10.2010, 17:33
Wisst ihr wo man ( Muss auch nicht im Drogeriebereich sein ) sonst noch Clip - in Extensions findet? Also kein Online-Shop sondern n Laden :) xD

oooliesaooo
19.10.2010, 20:33
Ich habe die Clip in Extentions von Schwarzkopf und finde sie ganz ok um sie Abends mal zum weggehen zu tragen. Im Alltag trage ich sie nur selten, weil sie anders als meine eigenen Haare im Licht glänzen, auch wenn sie farblich gut zu meiner Haarfarbe passen. Desswegen möchte ich mir demnächst Echthaar Clip - in Extentions holen und über lege ob ich bei Verlocke bestelle. Deswegen meine Frage an euch:

Hat schon mal jemand bei Verlocke bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Internetshop gemacht?

Tschooulie
24.10.2010, 02:00
Also ich habe welche im Internet ma bestellt. Nen komplett Ding bestehend aus 6 Teilen. 2 große Hinten, 2 mittlere für die Seiten und 2 Kleine für vorne. ^^
Muss sagn das mir das ganze etwas kompliziert ist. Darf halt kien Lücke oder ungleich gesezt sein und wenn man das bei sich selbst mach sitzt man schonma gute 10 min.
Ansonsten hab ich auch schonma welche im Müller gesehn, das sind galub die von Schwarzkopf und im Douglas gibts uach welche. Sehr schöne Farben, bei uns gibts die im Mom zum halbn Preis da nurnoch. :)

Felice
29.08.2011, 11:22
Wie lang müssen die eigenen Haare eig sein damit man sich so ClipIn's rein machen kann?
Damit das nich total künstlich ausschaut?
Hab da auch schonma vorgestanden ._.

starling
29.08.2011, 12:19
Es kommt nicht NUR auf die Länge an, aber aus Friseursicht würde ich mal sagen mindestens 20 cm. Es kommt auch auf deinen Haarschnitt an. Wenn du Stufen hast, und auf einmal ist da so ne Haar-Kante (weil das reingeklippte nicht 100% passt) siehts einfach nur albern aus. Es kommt auch sehr auf deine Haarstruktur an. Wer feines Haar hat, sollte sich kein 200g-Haarteil holen, das fällt auf. Andersrum natürlich auch: Dichte borstige Haare und dann nur 3 Clipsträhnen drin ist genauso blöd.

Am besten mal in nem Friseurshop schauen, gibts ja in jeder mittelgroßen Stadt. Die können dich auch bezüglich Wunschlänge und Haarfarbe beraten....

Felice
29.08.2011, 12:35
hm alles kalr, danke =D

dann fällts für mich wohl flach =D