PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sleek Make Up

Seiten : 1 [2]

DieEwi85
17.03.2011, 15:28
Ich habe die Sleek Bohemian, das war eine Limitierte. Die Pigmentierung ist super, fast schon ein bisschen zu super, als ich zb das schwarz für die Crease nehmen wollte, sah ich aus als wenn ich eine auf die 12 bekommen hätte. Das Schwarz fällt aufjedenfall raus. Sonst sehr zufrieden

.amable-
24.03.2011, 11:17
Mal ne Frage.. bei den Paletten, is' da bei euch auch erst so ne komisch metallene

Schicht drauf, die die Farbe nich' richtig abgibt? :suspekt:

DieEwi85
24.03.2011, 11:21
Nee das habe ich jetzt nicht beobachten können...

Aber auch ich habe noch eine Frage...Hat eine von euch Erfahrung mit der Primer Palette?

.amable-
24.03.2011, 11:22
Mh.. komisch, also unter der obersten Schicht sind die Farben bei mir nämlich anders .

Vllt hat das ja noch jemand anderes.. die Primer Palette hab' ich mir vorhin bestellt,

wenn sie da is', kann ich ja mal kurz berichten, was ich davon halte ;)

DieEwi85
24.03.2011, 20:43
Ich habe die Primerpalette über den Kleiderkreisel erworben. Wird die nächsten Tage ankommen.Mal schauen wie ich sie finde:spruce up:

Mylanqolia
18.04.2011, 04:52
Kleines Update für alle Eye Dust-Fans. Ab Mai sollen sie laut Sleek aus dem Sortiment verbannt werden. Meine Infos habe ich von hier: http://www.sparklzandshine.com/2011/04/new-things-for-sleek-makeup.html

Rea
19.04.2011, 12:38
O,O Was? Wieso das denn? Argh davon wollte ich doch welche... *grml*

Mylanqolia
19.04.2011, 22:11
Ja, wenn ich das mal wüsste... Ich habe bei FB noch mal nachgefragt, aber ich habe keine Ahnung, ob ich darauf jemals eine Antwort erhalten. Ich wollte nämlich auch noch den Eye Dust in Eden haben.*seufz*

.amable-
20.04.2011, 10:56
Ich trauer' den Lippenstiften nach.. Rose Petal, so eine tolle Farbe :(

Hab' mir nun im deutschen Online - Shop extra ein Backup bestellt..

Gabs' da irgendeine "Vorwarnung"? Ich hab' nix mitbekommen :fragend:

Mylanqolia
20.04.2011, 12:21
Ich habe tatsächl. eine Antwort bei Facebook erhalten.
@Mylanqolia Yasamin : They are being discontinued in Superdrug, however you will still be able to find these online.
Das wäre dann die Entwarnung. Man kann die Eye Dusts glücklicherweise noch online bestellen.

@ amable: Ist es offiziell, dass der Lippie gehen muss? Wenn man die Eye Dust noch online bekommt, wird der Rose Petal Lippie sicherlich auch noch in diversen Online-shops verfügbar sein. Ich denke, dass sich diese Entwicklung nur auf die Counter in den Superdrugfilialen bezieht. Toi, toi, toi, dass uns die beiden Produkten noch etwas länger erhalten blieben, auch wenn ich bei Sortimentsumstellungen immer hellhörig werde.:-)

.amable-
20.04.2011, 12:23
@Mylanqolia : Die Lippies wurden auf der offiziellen Sleek - Seite schon

rausgenommen, stattdessen gibt es neue, andre' Farben . Ne ähnliche is'

leider nich' dabei.. In den deutschen Online - Shops werden sie die

Restbestände wohl noch verkaufen, aber auch dann is' denk' ich Schluss &

die neuen werden einwandern :(

MuseFreak
21.04.2011, 09:59
Wie findets ihr eigentlich die Storm Pallete? schleich schon länger um sie herum...

mueckex3
21.04.2011, 11:22
Ich hätte irgendwie total gerne eine Sleekpalette und einen Blush. So eine Lidschattenpalette wäre für mich aber glaube ich total unnötig, da ich mich zurzeit eh nicht viel mit Lidschatten schminke sondern eher meine Lippen betone und einen etwas auffälligeren Lidstrich ziehe. ich bin mir wirklich total unsicher ob ich mir mal einfach was bestellen soll :D aber ein paar blushes finde ich wirklich seeehr interessant!

Cyra
21.04.2011, 12:40
Wie findets ihr eigentlich die Storm Pallete? schleich schon länger um sie herum...

Ich LIEBE meine!
Hab, nachdem ich sie bekommen hatte, erstmal 3 Wochen nur mit ihr geschminkt. Da ich mich im Alltag an 9 von 10 Tagen sowieso in Brauntönen schminke, ist sie perfekt für mich. Ich nehm sie auch immer mit, wenn ich irgendwo übernachte (bei Mama etc.), da sie so schön handlich ist.

Wenn Schatzi und ich im August in London sind, werd ich mir definitiv auch was von Sleek mitnehmen, mal sehen wie das ganze dann vor Ort ausschaut :) Die Primerpalette interessiert mich ja schon, die aktuell limitierte find ich auch toll, wobei es die bis dahin ja wahrscheinlich nicht mehr gibt... und 1-2 Blushes müssen dann auch sein ;)

MuseFreak
21.04.2011, 14:27
Ich LIEBE meine!
Hab, nachdem ich sie bekommen hatte, erstmal 3 Wochen nur mit ihr geschminkt. Da ich mich im Alltag an 9 von 10 Tagen sowieso in Brauntönen schminke, ist sie perfekt für mich. Ich nehm sie auch immer mit, wenn ich irgendwo übernachte (bei Mama etc.), da sie so schön handlich ist.

Wenn Schatzi und ich im August in London sind, werd ich mir definitiv auch was von Sleek mitnehmen, mal sehen wie das ganze dann vor Ort ausschaut :) Die Primerpalette interessiert mich ja schon, die aktuell limitierte find ich auch toll, wobei es die bis dahin ja wahrscheinlich nicht mehr gibt... und 1-2 Blushes müssen dann auch sein ;)

mueckex3
25.04.2011, 18:31
Ich LIEBE meine!

Ist Sleek denn in London auch billiger? Ich hatte nämlich eigentlich vor mir was von Sleek zu bestellen, aber dann warte ich doch noch lieber bis Juni. :/ Das muss ich dann wohl aushalten! :D :D :D

Cyra
25.04.2011, 19:05
Ist Sleek denn in London auch billiger? Ich hatte nämlich eigentlich vor mir was von Sleek zu bestellen, aber dann warte ich doch noch lieber bis Juni. :/ Das muss ich dann wohl aushalten! :D :D :D

http://www.superdrug.com/bin/venda?ex=co_wizr-locayta&template=wz_locayta&pageno=1&perpage=24&collate=ivtype%3Aprice%3Apdxtpromotext%3Abrand&refine_sort_alph=&setsortorder=relevance&fieldrtype=type&termtextrtype=invt&typertype=exact&fieldcatrestrict=xancestorid&termtextcatrestrict=shop&typecatrestrict=exact&typekeywordsearch=keyword&termtextkeywordsearch=sleek
Das ist die Homepage vom Superdrug gleich mal nach Sleek gesucht.
Ne Palette kostet dort 6,49 GBP, also umgerechnet ca. 7,35€. (Stand: 25.04.2011)
In Deutschland kommt man mit einer Palette am günstigsten bei Shades of Pink weg, da zahlt man 8,29€ pro Palette (geht günstiger, ich weiß) plus 2,10€ Versand bei Bestellungen bis 13€, also insgesamt 10,39€.
Und in England gibts ja auch oft solche 2 Produkte für Preis X Angebote, auf der Page z.B. gibts bei nen paar Lippenstiften die Aktion, dass man 2 für 5,99 GBP bekommt.

Ich persönlich werd mich in London auf jeden Falls durchs Sortiment suchen, da ich zum einen eher einkaufe, wenn ich die Sachen selbst sehen kann und ich absolut ungern im Internet bestelle. Das die Sachen preislich ähnlich bzw. sogar etwas günstiger sind, hab ich mir schon fast gedacht bzw. gehofft und das macht das ganze noch toller - dafür warte ich auch freiwillig bis August und zügel bis dahin mein Kaufverhalten etwas ;)

mueckex3
25.04.2011, 19:36
Hey :) Danke für die schnelle Antwort! Mhm... ich muss dann mal echt gucken ob ich bis Juni warte oder nicht :D Weil wenn ich mir drei bestelle, dann geht das ja mit den Versankosten. Dann sind die nämlcih auf drei berechnet gar nicht mehr so viel ;) Ich guck einfach mal. :D Je nach dem ob sich meine Kauflust zügeln lässt :D

Cyra
25.04.2011, 20:07
Wobei du bei drei Paletten bei Shades of Pink wieder mehr Versand zahlen würdest, da würde dann wahrscheinlich wieder nen anderer Shop wie Kosmetik Kosmo oder Cambree günstiger sein ;)

Ich hab ja auch meine Storm Palette schon und kann mich daher noch ein bisschen gedulden (und vorher noch ein paar Monate lang sabbern Swatches, Reviews, Shoppages usw. ansehen :lachen:).

.amable-
25.04.2011, 22:10
@mueckex3 : Hier kostet eine Palette nur 7,95 € http://www.shining-cosmetics.de/index.php?cat=c21_Sleek-MakeUp-Sleek-MakeUp.html

bei Alice & Jo's 7,25 € http://www.alicejohavesentials.nl/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1106&category_id=46&option=com_virtuemart&Itemid=28&lang=de

allerdings muss man guckn' ob es sich bei zweiteren wegen den Versandkosten

lohnt, da es aus den Niederlanden verschickt wird . Da gibt es aber auch Sleek

Sachen, die in vielen deutschen Online - Shops nich' zu bekommen sind (:

mueckex3
26.04.2011, 08:42
Ja, dass muss ich davor auch alles erst mal bedenken wie das dann mit den Versandkosten ist :) Danke das ihr euch so viel Mühe gebt und mir Tipps gebt wo ich bestellen kann :*

kasahara
05.05.2011, 17:35
Ich bin total begeistert von Sleek.

Ich habe inzwischen:
Paraguaya Palette
Storm Palette
Nailed Polish - Corset
Pout Polish - Sugar May
Pan Tao Blush
Rose Gold Blush
Flushed Blush
und verschiedene Proben vom Sleek Eye Dust

Ich finde die Farben, Qualität und Verträglichkeit echt grandios. Besonders für den Preis.
Die Sachen können meiner Meinung nach gut mit den sehr viel teureren Drogerieprodukten konkurieren.

P.S. gekauft habe ich alles bei Shades of Pink, die einen sehr guten Kundenservice haben. (Innerhalb von 10 min. hatte ich die Antwort auf eine Mail.)

KleineJana
05.05.2011, 18:11
ich krieg jetzt die storm & original palette :)

Sevgilim1612
21.05.2011, 00:52
Ich habe die Chaos Pallete und bin von dem weiß sehr enttäuscht.Es deckt absolut nicht,ist sehr puderig und bereits fast leer,obwohl ich es kaum benutzt habe.

Die restlichen Farben find ich gut (Wobei auch das gelb nicht deckend genug ist)

Engelchen22
22.05.2011, 11:56
ich krieg jetzt die storm & original palette :)

Das sind genau die, die ich auch ins Auge gefasst habe.:thumbup:

KleineJana
22.05.2011, 12:39
okay, engelchen die sind auch wirklich toll... absolute allround-farben die gut pigmentiert sind und lange halten.

Engelchen22
22.05.2011, 22:10
Hab mir zwar gerade erst eine NYX-Palette bestellt, aber die zwei stehen definitiv auf meiner Wunschliste.
Was für Erfahrungen hast du denn mit Fallout? Hab' schon öfter gehört, dass die Sleek-Paletten doch ziemlich krümeln.

Rea
22.05.2011, 22:15
Aaaalso ich hab die Storm-Palette und ja: sie krümmelt wirklich ein wenig. Es hält sich aber definitiv noch im Rahmen - also du hast keine Farbstreifen unter deinen Augen, wo sie nicht hingehören. Man sollte aber vorsichtig in die Farben gehen und nicht so drin rum"rühren", wie das einige machen, sonst staubt's ein wenig...

Sevgilim1612
23.05.2011, 19:48
Wenn man die Lidschatten "andrückt",dann halten die auch so gut wie die im höheren Preissegment,keine Frage.

Aber sie halten nicht so lange wie ich es mir wünsche und beim verblenden hab ich auch etwas Fallout.Aber das ist bei vielen Lidschatten so

mueckex3
07.06.2011, 17:16
Ich habe mir eben grade den Sleek Pan Tao Blush bestellt. :) Bin schon total gespannt! Ich werd davon Swatches auf meinen Blog stellen und vllt. dazu auch eine Review machen. :) Hat jemand von euch den Pan Tao ? Wie findet ihr denn? Ich musste mir ihn heute einfach bestellen als ich gesehen habe, dass er wieder erhältlich ist. Hätte zu viel Angst gehabt, dass er sonst bald nicht mehr erhältlich ist.... :D

.amable-
07.06.2011, 17:31
@mueckex3 : Hab' ihn.. tolle, frische Farbe für den Sommer (:

seventhFebruary
07.06.2011, 18:37
Ich habe gerade die Oh So Special die Bad Girl Palette und 2 Pigmente im Warenkorb.

Aber ich weiß nicht ob ich wirklich bestellen soll. ahh! :D

Suendikate
07.06.2011, 18:44
bei mir sind gerade die Paletten Oh so special und Monaco ins Körbchen gehüpft :spruce up:

Engelchen22
07.06.2011, 19:08
Bei Shining Cosmetics?

Suendikate
07.06.2011, 19:11
Jepp (:

*text zu kurz* xD

Engelchen22
07.06.2011, 19:17
Bei genau den beiden hat's mich auch schon in den Fingern gejuckt.
Weiß jemand wie lang die zwei LEs denn noch erhältlich sind?

Birdie
07.06.2011, 19:23
Oh so special hab ich grade auch geordert, die Monaco ist mir doch zu bunt

Mademoiselle_Karo
07.06.2011, 19:41
Ich bin ein totaler Sleek-Fan seit ein paar Monaten :)
Hab inzwischen die total bunte Curious-Palette, die Good Girl und die avoir la peche...
und heute hab ich mir noch monacco und oh so special bestellt *pfeif* nich dass ich die jemals aufbrauchen werde...

Aber auch die Blushes (ich liiiiebe Pan Tao) sind toll ebenso die neuen True Colour Lippies...

Hach jaaa... merkt man dass ich zu viel Geld ausgebe? ;)

mueckex3
07.06.2011, 19:46
@mueckex3 : Hab' ihn.. tolle, frische Farbe für den Sommer (:

Okay. :) Wie ist der Auftrag denn so ? :) Ich werd es zwar in ein paar Tagen selbst festellen, aber ich bin sooo gespannt :D

Cyra
07.06.2011, 20:05
Wo bekommt man die Oh So Special Palette?
Ich lebte bisher immer in dem glauben, dass es sie exclusiv bei Sephora gibt und war schon tottraurig, weil ich sie so geil finde bzw. hatte mich damit abgefunden, dass ich sie nur virtuell ansabbern kann...

Edit: Bei Shinig Cosmetics steht in der Seitenleiste irgendwas von der Oh So Special, aber ich kann sie dort nicht finden... lediglich die Monaco find ich. Die haut mich allerdings nicht wirklich um!
Anscheinend ist sie direkt wieder ausverkauft, weil wie ich es lese, soll es die da ja jetzt dauerhaft zu kaufen geben. Juhu! :D
Nur böse... wenn ich dort bestelle wirds sicher wieder mehr...

Suendikate
07.06.2011, 20:08
Shining Cosmetics http://www.shining-cosmetics.de/ :)

Bany
07.06.2011, 20:39
hm schade, ich hatte mich schon so gefreut, nun führt der Link ins Leere und die Palette ist nicht mehr aufgeführt :(((

Mademoiselle_Karo
07.06.2011, 20:43
Hmmm ja also bei Shining Cosmetics hab ich mir meine Oh so special auch vorhin erst geordert... anscheinend waren da doch nicht sooo viele vorrätig wie sie dachten...
aber bei Facebook hieß es von Sleek dass die Oh so special Ende Juli online und natürlich in den Superdrugs erhältlich sein wird :)
Also Kopf hoch ^^

Cyra
07.06.2011, 21:21
AH WIE GEIL!
Du hast mir grad den Tag versüßt, Karo!

Für Schatzi und mich gehts doch im August nach London! JUHU! :DDD

strawberryxxx
07.06.2011, 22:30
Auf der twitterseite von shiningcosmetics steht das die oh so special wohl ab ende nächster woche wieder da ist :) kleiner tipp einfach mal bei twitter nachfragen ob sie euch eine reservieren kann,hab ich auch gerade gemacht, für all die die sie noch wollen...lg ;)

Danny
08.06.2011, 18:01
das neue blush ist echt tol!!!!!

Mademoiselle_Karo
08.06.2011, 20:13
Grad drüber gestolpert http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-oh-so-special.html
Also falls noch wer Interesse hat ;)

strawberryxxx
08.06.2011, 20:16
Grad drüber gestolpert http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-oh-so-special.html
Also falls noch wer Interesse hat ;)

habe ich heute auch gefunden und gleich bestellt...finde auch super das der versand bis 13€nur 2,10 kostet:-)
und kaum hatte ich bestellt hab ich noch den santorini blush gesehen und mich verliebt...habs aber erst mal gelassen da ich gestern schon den pan tao bestellt habe-.-

Maximillian
09.06.2011, 14:31
Ich hab gestern ganz viel bestellt *.* ich konnt nicht wiederstehen mir diese LE ausm Frühjahr zu kaufen *.* pan tao blush, den lipgloss und die paraguaya palette <3
*hach*

meine ersten sleek sachen!

DeeDee
09.06.2011, 14:48
Ich hab vorgestern die Monaco Palette, das Santorini Blush, die Original Palette, Pan Tao Blush, Life's a Peach Blush und die Oh so Special Palette bestellt... Letzteres beides kann ich Montag persönlich bei Shades of Pink in Berlin Steglitz abholen und spare Versandkosten... :thumbup:

Die Monaco und die Original Palette und das Santorini Blush müssten eigentlich heute ankommen. Hatte ich bei Shining bestellt.

Das Pan Tao für nur knapp 7 Euro in UK inklusive Versandkosten! Wurde gestern verschickt...

Besitzen tu ich ich bisher:

- Storm Palette
- Paraguaya Palette
- Rose Gold Blush
- Flamingo Blush
- Pixie Pink Blush
- Bronze Baby Face Glow
- Satin Sheer Lippenstift
- Creme to Powder Tester Kit für helle Haut

Ich finde Sleek großartig und will noch viiiiel mehr! :verliebt: :thumbup:

hollywhat
09.06.2011, 14:52
Das merkt man :D

weiß jemand wie lange es den pan tao blush und die oh so special palette noch gibt? :o

strawberryxxx
09.06.2011, 14:55
Ich hab vorgestern die Monaco Palette, das Santorini Blush, die Original Palette, Pan Tao Blush, Life's a Peach Blush und die Oh so Special Palette bestellt... Letzteres beides kann ich Montag persönlich bei Shades of Pink in Berlin Steglitz abholen und spare Versandkosten... :thumbup:

Die Monaco und die Original Palette und das Santorini Blush müssten eigentlich heute ankommen. Hatte ich bei Shining bestellt.

Das Pan Tao für nur knapp 7 Euro in UK inklusive Versandkosten! Wurde gestern verschickt...

Besitzen tu ich ich bisher:

- Storm Palette
- Paraguaya Palette
- Rose Gold Blush
- Flamingo Blush
- Pixie Pink Blush
- Bronze Baby Face Glow
- Satin Sheer Lippenstift
- Creme to Powder Tester Kit für helle Haut

Ich finde Sleek großartig und will noch viiiiel mehr! :verliebt: :thumbup:

kannste du sobald du das santorini blush hast was dazu sagen wie du es findest usw:-) ?würde es auch gerne bestellen bin mir aber noch nicht sicher...

DeeDee
09.06.2011, 15:02
Das merkt man :D

weiß jemand wie lange es den pan tao blush und die oh so special palette noch gibt? :o

Das Pan Tao ist jetzt schon nicht mehr ganz so leicht zu bekommen! Da würde ich nicht zögern!

Die Oh So Special ist ja gerade erst erschienen und gibt's sicherlich noch ein paar Monate!

DeeDee
09.06.2011, 15:02
kannste du sobald du das santorini blush hast was dazu sagen wie du es findest usw:-) ?würde es auch gerne bestellen bin mir aber noch nicht sicher...

Ja, klar, mach ich! :D

hollywhat
09.06.2011, 15:14
Das Pan Tao ist jetzt schon nicht mehr ganz so leicht zu bekommen! Da würde ich nicht zögern!

Die Oh So Special ist ja gerade erst erschienen und gibt's sicherlich noch ein paar Monate!

Dann muss ich wohl auf das Blush verzichten,hab mir für Juni ein Kaufverbot aufgelegt ^^ aber die palette ist mir sowieso wichtiger gewesen,danke! (:

Birdie
09.06.2011, 17:17
waah ich hab auch wieder nen Sleek-Kaufrausch :schämen:

bestellt habe ich jetzt:
Oh so special-Palette
Paraguaya-Palette
Life's a peach-Blush
Santorini-Blush

und das Pomegranate-Blush hab ich auch schon im Visier

besitzen tu ich schon:
Bad Girl-Palette
Bohemian-Palette
Storm-Palette
Original-Palette
Corset-Nagellack
Flamingo-Blush
Pixie Pink-Blush
Scandalous-Blush
Rose Gold-Blush
und das Pan Tao-Blush

oh mann die Sachen werd ich nie im Leben aufbrauchen können :lol:

Danny
10.06.2011, 16:07
Ich hab von Sleek nur Blushes:

Rose Gold
Flamingo
Pixie Pink
Coral

Und ich hätt gern das neue Santorini Blush auch noch!! sooo toll!!!

ach und ein Lack hab ich, den Bare, der is auch toll!

Engelchen22
10.06.2011, 23:36
@ Birdie: Wow, das ist mal eine beeindruckende Sammlung, Respekt!:thumbup:

Wirklich zu schade, dass es Sleek nicht bei Douglas gibt, hab da grade Gutscheine für.:shoppen:

Mademoiselle_Karo
15.06.2011, 16:44
Es ist daaaaaa :)

Heute ist endlich mein Paket mit der kompletten Mediterranean Edition und der Oh so Special Palette angekommen... Bin noch ganz aus dem Häuschen.

Und ich habe schon fleißigst getestet und gepinselt... Alles wirklich ganz tolle Farben, nur das Blush...
Ohje ich sah nach dem ersten eintippen mit dem Pinsel schon aus wie ein Clown mit pinken Apfelbacken :/ Daaaamit muss ich noch üben XD

Und ich hab mal eine Frage an euch alle: Ich hab bisher erst zwei Pout Polishes aus LEs "Sugar May" und "Monte Carlo" und Monte Carlo ist toll. Aber Sugar May schmeckt richtig fies...
So und jetzt die Frage ^^ Schmecken Sleek Pout Polishes im allgemeinen eher nach Monte Carlo oder eher nach Sugar May?

Maximillian
17.06.2011, 09:26
zb. perfect plum schmeckt nach kokosnuss
electric peach ist eher süßlich und meine anderen (mein packet kam gestern) die hab ich noch nich ausprobiert :)

hollywhat
17.06.2011, 16:17
Ich hab mir jetzt doch Pantao bestellt! Bin gespannt..

mueckex3
19.06.2011, 21:24
Ich habe nun auch endlich den PanTao... der ist sooooo toll ! :)

schoOokoOo
20.06.2011, 13:14
Ich habe nun auch endlich den PanTao... der ist sooooo toll ! :)

ich bin auch schwer begeistert *-*

kasahara
21.06.2011, 19:14
Ich konnte es doch nicht lassen und habe mir auch die Oh so special! Palette bestellt.
Zum Glück konnte ich mich davon abhalten noch den life's a peach-blush zu kaufen, der ja dem Pan Tao ja furchtbar ähnlich ist (nur eeeetwas dezenter).
Pan Tao hab ich auch und ich liebe ihn :)

olja
22.06.2011, 07:34
Mich interessieren die Blush´s aber irgendwie sind die Farben die ich haben möchte immer ausverkauft.:suspekt:

YoursSabrina
25.06.2011, 10:00
ich bin gestern auch schwach egworden und hab storm und oh s special bestellt, rouge habe ich massig und wenn ich damit von sleek anfange wirds ne sucht! wir brauchen eine drogerie die sleek verkauft!

Cyra
25.06.2011, 12:56
Habs ja gestern schon im Laberthread kund gegeben, ich bin genau wie Sabrina gestern schwach geworden xD
Bei Cambree durften die Paletten Oh So Special und Paraguaya mit, dann das Rouge Pan Tao und der Pout Polish Sugar May.
Ich wollte ja eigentlich erst in London Sleek kaufen, aber ich wollte unbedingt die Oh So Special und hab Bedenken gehabt, dass ich sie in England dann doch nicht bekomme und sie bis dahin in Deutschland nicht mehr erhältlich ist ;)
Und auf sie Avoir la Pêche Collection war ich schon die ganze Zeit scharf, ich mag korallige Farben. Von daher war ich ziemlich glücklich, dass ich da alles bekommen habe! :)

Shay
25.06.2011, 17:27
Ich durfte gestern auch meine ersten Paletten in Empfang nehmen, die "Storm" und - wie alle hier anscheinend - die "Oh so special" :D Benutzt habe ich sie aber noch nicht... aber alleine der Gedanke, sie zu besitzen... hach...

Cyra
25.06.2011, 17:29
Ich hab ja Hoffnung, dass für mein geliebtes mattes karamellbraun aus der Storm in einer der anderen beiden nen Ersatz drin ist. Weil bei dem aus der Storm kann ich baldig "Hit the Pan!" rufen *schnief*

DeeDee
25.06.2011, 17:34
Falls es jemanden interessiert habe ich HIER (http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/06/meine-sleek-sammlung.html) meine Sleek-Lidschatten vorgestellt und geswatcht und HIER (http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/06/meine-sleek-sammlung-blushes-etc.html) meine Blushes etc.

Zwipi
28.06.2011, 07:53
Immer wieder schmeiße ich Pan Tao und die Oh so Special in meinen Warenkorb und klicke dann das Fenster. Eigentlich brauch ich das ja nicht, aber irgendwie schon. Ich hasse diese Sucht. Ich wollte eigentlich etwas mehr sparen. Die Oh so Special ist aber nicht limitiert oder?

DeeDee
28.06.2011, 08:10
Doch, die Oh so special ist meines Wissens limitiert...

Ich freu mich schon auf die Caribbean Collection... :thumbup:

KleineJana
28.06.2011, 08:12
deedee, wann kommt die denn raus?

Ich überlege, mir die sunset und sie oh so special zuzulegen.. aber mir gehts wie vielen hier: "eigentlich brauche ich ja nichts.."

Zwipi
28.06.2011, 08:15
Aber wenn es die Au Naturel Collection auch hier geben wird, dann brauche ich die Oh so Special nicht....

Zwipi
28.06.2011, 08:59
Wie lange wird denn die Oh So Special erhältlich sein?

DeeDee
28.06.2011, 09:53
@ Zwipi: Keine Ahnung... so lange, bis sie ausverkauft ist, denke ich...!

@KleineJana: am 6.7., hab ich gehört...

hollywhat
28.06.2011, 15:21
Mein erster sleek blush ist da! wie klein er doch ist :D

tini
28.06.2011, 15:34
ich werd immer wieder neidisch, wenn cih die blogger seh, die ihre ohsospecial gesponsort bekommen haben *neid*

aber die sleek paletten sollen doch auch sehr krümeln?
und irgendwie sind IMMEr farben drin, die mir nicht gefallen, oder die ich schon hab :/

hollywhat
28.06.2011, 15:36
ich werd immer wieder neidisch, wenn cih die blogger seh, die ihre ohsospecial gesponsort bekommen haben *neid*

Jetzt wissen wir auch,warum die immer ausverkauft ist :lol:

Cyra
28.06.2011, 16:25
Also ich hab ja heute Mittag meine Oh So Special (und Paraguaya, Sugar May und PanTao) bekommen und gleich benutzt.
Ich finde, dass sie sich ähnlich wie Storm verhält. Hab allerdings auch erstmal nur schimmernde Töne benutzt (Gateau, Organza und Celebrate) und das Krümmeln hielt sich in Grenzen.
Ich rühr allerdings nicht sonstwie in den Pfännchen rum mitm Pinsel, sondern tupf nur nen paarmal leicht rein oder dreh den Pinsel (Pencilbrush) nur leicht. Das reicht bei der Pigmentierung von den Dingern völlig aus.
Die matten Farben von Storm haben schon hin und wieder mal nen bisschen Fallout, aber ich finde es hält sich in Grenzen. Bei den andern beiden muss ich mal schauen, denke aber es wird ähnlich.
Übrigens ist "The Mail" glaub ich wirklich ähnlich mit meinem geliebten Hellbraun aus Storm! Ick freu mir! :D

Mir Sugar May bin ich nicht ganz so glücklich... der Geschmack im Mund ist am Anfang nen bisschen unangenehm, fast schon bitter. Mein Freund meinte nur zum Geruch "Also mein Lieblingsgeruch wird das nicht!", mich erinnert er an das gelbe Vanille-Duftbäumchen, das früher im Auto hing bei uns.
Sind die anderen geschmacklich anders? Weil so find ich ihn eigentlich ganz toll und würd mir auch noch einen oder zwei in London holen!

Holly hatte ich grad schon bei Twitter geschrieben, dass der Blush mir auch so klein vorkam, die sehen auf den Blogbildern immer viel größer aus. Ändert aber nichts daran, dass er toll ist! Will mehr! xD

elli9381
28.06.2011, 16:31
Hab mir jetzt die Oh so special auch zugelegt und warte gespannt auf ihre Ankunft =)

kasahara
28.06.2011, 18:34
Ich hab meine Oh so Special Palette heute bekommen.
Da ja so viele eine Ähnlichkeit mit der Avoir la Pêche Palette vermuten, habe ich die Palette mal aus Neugier sowohl mit dieser als auch mit der Storm Palette verglichen.
6 Farben sind den anderen beiden Paletten ziemlich ähnlich!

http://eyeful-blog.blogspot.com/2011/06/sleek-paletten-vergleich.html

elli9381
01.07.2011, 19:22
Die Oh so special und die Monaco sind bei mir heute angekommen und ich bin absolut begeistert, die Farben sind so wunderschön und die Pigmentierung vor allem der schimmernden Farben ist einfach nur der Hammer

hollywhat
02.07.2011, 16:05
Die Oh so special kommt ins feste sortiment <3

Danny
02.07.2011, 17:51
ich hab mir heute 3 neue Blushes (somit hab ich jetzt 7 :)) und auch die Oh So Special Palette bestellt! ich freue mich sooo! :)

Lindchen
02.07.2011, 18:37
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Sleek Storm und die limitierte Paraguaya Palette bestellt! Die sind beide wunderschööön.. Bestell mir demnächst vllt. noch eine oder nen Blush mal schauen :D

schoOokoOo
02.07.2011, 22:35
ich möchte so gerne die storm palette und den coral blush
aber habe angst mir die sachen zum geburtstag zu wünschen da mein freund das ich genug habe xD

Scrapy
02.07.2011, 22:43
Habe 3 Sleek Paletten und ich vergöttere sie! :) Sind echt super. Hohe Pigmentierung, wunderschöne, einmalgie Farben und der Preis ist der Hammer! :) Der einzige Nachteil ist, dass sie ziemlich krümeln, da muss man ganz schön aufpassen, dass man sich nicht das ganze Gesicht vollschmiert. ;)

pink_firefly
02.07.2011, 22:58
hm, ich glaub, ich habe... moment, wieviele Paletten hab ich denn schon? :D
ich geh mal eben schnell zählen... 6 Stück sind es (wie die nur zu mir nach Hause gekommen sind ^^#)...
dabei sind die Oh so special, Sunset, Original, Graphite, Storm und Bad Girl.

Da ich noch lange nicht mit dem Sammeln fertig bin, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Liste gibt, mit allen Paletten, die bisher erschienen sind, sowohl LEs als auch die aus dem Standardsortiment. Und nein, ich habe nicht vor mir alle zu kaufen, die Sparkle lass ich aus, ich mag kein Glitzer ;)

Birdie
03.07.2011, 09:55
http://cosmetic-candy.com/my-stash-sleek-makeup-i-divine-eyeshadow-palette-swatches-review/
hier hab ich noch ein paar LE-Paletten gefunden, da fehlen aber die neueren und die Bohemian

Lindchen
03.07.2011, 10:29
Ich war grad mal wieder auf Kosmetik Kosmo stöbern und hab mir jetzt ausgesucht, was ich als nächstes bestelle von Sleek und zwar: Die Original Palette, das Caribbean Collection Aruba Blush *_* & 10 Nail Wheels :D

hollywhat
03.07.2011, 10:40
Die nailwheels bestell dir lieber bei eBay im Ausland..von dem gesparten kannste dir noch ne Palette kaufen ^^

Lindchen
03.07.2011, 10:50
Naja, aber ich bestell ja sowieso da, also is es jetzt auch nicht so schlimm. Macht mir nichts, ob nun 7 oder 10€ ! ^^ Kommt aber sowieso das gleiche bei raus, weil's dort keine 10 Stück sondern meist nur 2 oder 4 Stück gibt.. ;)

hollywhat
03.07.2011, 12:06
Hö? ich hab für 10 stück knapp 3€ bezahlt..aber gut,jeder lässt da sein geld wo er will ;)

Lindchen
03.07.2011, 12:09
??? hab dazu grad nichts gefunden bei ebay... oder ich hab nicht richtig geguckt...

hollywhat
03.07.2011, 12:12
Die waren auch aus Hongkong ^^

Lindchen
03.07.2011, 15:30
Hab jetzt schon bestellt! :D

Aber statt dem Caribbean Blush hab ich den Coral Blush bestellt... Hat den evtll. jemand und kann mir dazu was erzählen? :D

Danny
05.07.2011, 09:32
boa die neue Palette is ja mal der Hammer! die farben sind traumhaft schön... schade nur dass ich mit solchen farben nicht umgehen kann! :(

aber toll. ob ich sie mir kaufe um sie einfach nur anzugucken?? ;) *kleiner scherz*

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/265150_172636802800554_157967767600791_470415_3396 205_n.jpg

hollywhat
05.07.2011, 10:35
Die Farben ! Ein Traum..wenns Nagellacke wären :lol:
Auf den Augen mag ichs nicht so bunt..

Lindchen
05.07.2011, 11:51
Die sind echt mega schön, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich damit anfangen könnte... :( Und dieses Rot!!! :O
Aber der Blush ist schön, wollte ich mir erst bestellen, aber hab jetz erstma dochn anderen genommen...

Lindchen
07.07.2011, 17:33
Die Original Palette ist sooo schön!!!

KleineJana
07.07.2011, 18:16
die sunset und die oh so special auch.. endlich sind sie mein :D

Melon
08.07.2011, 15:21
heute sind zwei Platten bei mir eingezogen "Oh So Special" und die "Paraguaya". Hab mir grfreut wie ein kleines Honigkuchenpferd, als das Päckchen vor der Haustür stand :)

-Arctica-
15.07.2011, 01:58
Die Storm hab ich nun seit 6 Monaten und benutze sie fast jeden Tag :) Und heut hab ich mir die Monaco bestellt und bin sehr gespannt :)

Danny
15.07.2011, 12:04
seit ich die Oh So Special habe, benutze ich sie echt jeden tag...! sooo toll!

Chaosprinzessin
15.07.2011, 13:56
sagt mal gibts die farben auch einzelt von den paletten?

Danny
15.07.2011, 14:20
sagt mal gibts die farben auch einzelt von den paletten?

das hab ich mich auch gefragt.
ich glaube zwei farben werde ich wirklich schnell alle haben: Bow und Boxed...

Chaosprinzessin
15.07.2011, 14:21
muahah ! bei mir isses auch bow.. ich liebe diese farbe einfach.

hollywhat
15.07.2011, 14:22
Nein kann man nicht.

Cyra
15.07.2011, 15:18
Ich bin auch jeden Tag am überlegen, womit ich mich denn heute schminke und mit wenig Zeit greif ich liebend gerne auf die Oh So Special zurück. Gateau aufs bewegliche Lid, evtl. noch Organza in die Lidfalte und schnell nen Lidstrich mit Celebrate gezogen.
Generell hab ich jetzt die dunkleren bunten Töne für mich als Lidstrich entdeckt. Das grün und dunkelblau aus der Storm eignen sich auch wunderbar dafür.

Vorher hab ich gerne den karamellbraunen und dunkelbraunen matten Ton aus der Storm im Alltag benutzt und der karamellfarbene ist bei mir schon sehr mitgenommen. Deswegen war ich auch froh, dass "The Mail" aus der OSS so ähnlich ist!

Ich freu mich schon so auf Sleek-Shopping in England! :D

Danny
15.07.2011, 15:21
Ich freu mich schon so auf Sleek-Shopping in England! :D

das glaub ich dir :)
ich will auch!

Mimmei
15.07.2011, 15:45
Ich habe 2 Blushes: Pomegranate und Pan Tao und ich mag sie wirklich.
Life ´s a peach und rosegold hätte ich gerne noch.

Außerdem habe ich mir ein Paletten-und Lidschatten Verbot erteilt weil ich genug Paletten von Sleek habe.
Curacao
Monaco
Storm
Paraguaya
Oh so special
und ab morgen noch die Sparkle :)

Melon
15.07.2011, 16:04
@ Mimmei

da freu ich mich ja auf neue Swatches ;)

KatharinaM
15.07.2011, 16:06
Ich habe die Storm Palette und die Primer Palette und bin von beiden absolut begeistert. Dann habe ich mir vor einer Meile noch das Face Contour Kit in Light geholt, finde es jetzt aber nicht ganz so toll, weil der dunklere Puder zu orange-stichig ist und nach ein paar Stunden fleckig wirkt, der Highlighter ist aber okay.

Mimmei
15.07.2011, 16:14
:) @ Melon, jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu den lieben Kommentaren !!

Eigentlich wollte ich sie nicht, fand die swatches auch nicht so gut...aber ich will ihr eine Chance geben!
Weil sie limitiert ist und die Farben einfach in mein Beuteschema fallen!

Melon
15.07.2011, 16:49
@ Mimmei

ja, das finde ich auch, sie ist zwar sehr dunkel gehlaten, aber "sparkle" spricht doch schon für sich / dich ;)

Ma-Rina
19.07.2011, 15:23
Ich hab mir letzten erst Oh so special bestellt und wir sind direkt dicke Freunde geworden.
Die letzte Palette wirds somit nicht. ;)

Cheana
27.07.2011, 15:56
Ich veranstalte grade ein Gewinnspiel mit Produkten von Sleek + the Balm - vielelicht mag ja wer von euch mitmachen :)
Link zum Gewinnspiel (http://www.cheana.de/2011/07/groes-facebook-gewinnspiel_27.html)

Lindchen
27.07.2011, 18:22
Die Sparkle Palette ist echt genial! Die Farben + Glitzer sind wunderschön, aber irgendwie doch recht heftig ^^
Mal sehen, ob sie bei mir irgendwann landet :X

Engelchen22
03.08.2011, 10:43
Habe mir neulich in Kokos Shop mein allererstes Sleek-Produkt bestellt, nämlich die Oh so special. Ich freu mich wie irre drauf!

Mademoiselle_Karo
03.08.2011, 15:31
Ich schmachte schon seit einer Weile die Curacao Palette und den passenden Blush an... und dann kamen heute die Pout Paints auf die Website...
jetzt hab ich mir gleich ein grooooßes Päckchen bestellt :D

Maximillian
04.08.2011, 11:34
Ich hab gestern meine Sunset palette, Bad Girl palette und eine pout polish bekommen peach (ein sanftes rose)

*begeistert*

Birdie
07.08.2011, 13:47
ich freu mich ja schon voll auf die Nude-LE, das Blush und die Palette werden auf jeden Fall meins :)

Danny
07.08.2011, 14:00
ich freu mich ja schon voll auf die Nude-LE, das Blush und die Palette werden auf jeden Fall meins :)

hast du einen link zu den promo bildern??? :)

KleineJana
07.08.2011, 14:17
das würde mich aber auch interessieren..

die nagellacke sind auch schön, aber bei den beiden die ich habe, ist die deckkraft eher schlecht..

KleineJana
07.08.2011, 14:19
hab hier grad swatches gefunden: http://wilmamakeupreview.blogspot.com/2011/04/review-swatches-sleek-nude-collection.html

Birdie
07.08.2011, 14:19
bei Shining Cosmetics (http://www.shining-cosmetics.de/index.php?cat=c81_VORBESTELLUNG.html&XTCsid=a14d776198baa0afef18cb0f1c830bc3) kann man die LE schon vorbestellen :) da kann man auch die Bilder sehen

Danny
07.08.2011, 14:20
oh ja, die palette und das blush sind richtig schön!!
mal gucken wenn es noch mehr swatches gibt! :) aber ich befürchte, ich MUSS sie haben :D

Cyra
07.08.2011, 18:28
oh ja, die palette und das blush sind richtig schön!!
mal gucken wenn es noch mehr swatches gibt! :) aber ich befürchte, ich MUSS sie haben :D
Ja Danny, genau das hab ich zumindest bei der Palette auch schon gedacht! :D
Ich hab ja ein wenig Hoffnung, dass ich sie vielleicht in den nächsten zwei Wochen in England oder Schottland finden kann! ;)

Danny
07.08.2011, 18:57
Ja Danny, genau das hab ich zumindest bei der Palette auch schon gedacht! :D
Ich hab ja ein wenig Hoffnung, dass ich sie vielleicht in den nächsten zwei Wochen in England oder Schottland finden kann! ;)

ich drück dir die daumen!! :)
vllt hast du ja glück!

hollywhat
07.08.2011, 21:07
Das Blush interessiert mich auch!

Kaffeetasse
07.08.2011, 22:54
Ich war diese Woche in London im Urlaub und hab tatsächlich einen Superdrug gefunden der ein sehr rumpeliges Sleek Regal hatte.
Es waren nicht alle Paletten da, von denen die sie hatten hat mir die Orginal Palette am besten gefallen. Gestern hab ich die ausprobiert und ich bin begeistert.

Die Farben sind wirklich super toll pigmentiert, besser als bei meiner NYX Palette. :clapgirl:

Jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich nicht noch eine andere Palette mitgenommen habe, aber die einzige die mir gefiel und auf Lager war hatte viele Farben die ich schon massenhaft habe.

Birdie
03.09.2011, 14:58
heute sind die Palette und das Blush aus der Nude Collection bei mir angekommen und ich muss sagen: das Blush ist wunderschön :)

Maximillian
03.09.2011, 16:59
Ich hab mir die komplette collection bestellt *___* yihaw!!!

Mrs...
09.09.2011, 15:53
Ich habe von Sleek:
-Storm Palette 8,50€
-Rose Gold blush 6,00€
-Pout Paint 161 minx. 7,00€

ich liebe die palette und den blush! ♥ alles von sleek ist so mega hoch pigmentiert, man braucht so wenig. alles ist soo ergiebig. und: die preise sind für diese Qualität mehr als gerechtfertigt!
ich werde bestimmt noch mehr kaufen!

sourire.vintage
09.09.2011, 16:57
Uh, ich bräuchte mal einen kleinen Rat für meine Erstlingsbestellung!

Ich schwanke gerade zwischen der 'Storm' und der 'Oh, so special' Palette und wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig beide hat, und mir eine Empfehlung aussprechen möchte? Mir ist besonders wichtig, dass nicht ZU viel Glitter in der gesamten Palette vorhanden ist...

Rose Gold darf als Überraschung für eine Freundin mitkommen :)

Cyra
09.09.2011, 19:10
Uh, ich bräuchte mal einen kleinen Rat für meine Erstlingsbestellung!

Ich schwanke gerade zwischen der 'Storm' und der 'Oh, so special' Palette und wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig beide hat, und mir eine Empfehlung aussprechen möchte? Mir ist besonders wichtig, dass nicht ZU viel Glitter in der gesamten Palette vorhanden ist...

Rose Gold darf als Überraschung für eine Freundin mitkommen :)

Huhu!
Ich hab beide Paletten (und auch Rose Gold! <3 ;) ).
In der Storm Palette würde ich lediglich den dunkeln Blauton in der unteren Reihe als eher glitzerig annehmen.
Die meisten Lidschatten sind eher metallisch, du hast drei wunderschöne Goldtöne (bei denen man auch wirklich Unterschiede auffm Lid erkennen kann), einen hellrosé Ton, einen Cranberry-Ton, nen dunkles Braun, hellblau und dunkelgrün.
Matte Töne gibts drei: einen hellen Caramellton und den dazu perfekt passenden dunkleren Braunton und eben das Sleek-typische Schwarz.
In der Oh So Special sind deutlich mehr matte Farben drin und zusätzlich auch noch einige rosa Lidschatten. Die matten rosanen finde ich persönlich schwer zu verwenden. Die Palette ist halt insgesamt etwas "bunter" als die Storm und eben auch überwiegend mit matten Farben ausgestattet. Eher glitzerig ist nur "Glitz", das grau-blau aus der oberen Reihe.

Mit beiden Paletten ist es möglich zurückhaltende sowie auch auffällige, dunkle Looks zu schminken, ich benutz auch super gerne die dunkleren bunten Farben als Eyeliner, das funktioniert sowohl nass als auch trocken wunderbar. Einzig die beiden matten Rosatöne aus der Oh So Special sind meine Sorgenkinder, aber auch nur, weil ich noch nicht so sicher bin, wie ich sie kombinieren kann ;) Da muss ich einfach noch nen bissel ausprobieren.
Ich für meinen Teil greife lieber zur Storm, allerdings liebe ich Kombinationen mit Gold und Braun. Da ist halt die Frage, welche Farben dir aus den beiden Paletten mehr zusagen.

In meinem Besitz haben alle meine mittlerweile 4 Paletten (Storm, Oh So Special, Paraguaya und Sunset) ihre Daseinsberechtigung und sie gehören zusammen mit meiner Naked Palette zu meinen absoluten Favoriten.
In 85% der Fälle greife ich zu einer dieser 5 Paletten. ;)

sourire.vintage
10.09.2011, 09:22
Ah, ich danke dir für deine Meinung! :)
Gerade, wenn man den Radius schon eingekreist hat, ist es manchmal echt toll, ne zweite Beautyjunkie-Meinung zu hören! :)

Gut, dann wird's wohl erstmal die Storm Palette werden, denn momentan experimentiere ich eher im intensiven Bereich herum und will ein paar Smoky Eyes/Diva Look Tutorials machen und da mir bei dunklen Lidschatten die Zoeva Palette ein wenig zu argen Fall out hat und ich nich mit zigtausend Einzellidschatten arbeiten möchte, die dann doch wieder niemand zum Nachschminken griffbereit hat, klingt Storm einfach nur perfekt! :)

Mal schauen, ob noch was von Sleek mit darf... ///.///
*rumhibbel*

DeeDee
15.09.2011, 10:41
Ich hab auch beide Paletten und greife häufiger zur Oh so special. Aber das kommt halt auf die Farbvorlieben eines jeden an. Ich schminke zur Zeit halt eher dezentere AMUs.

ketosis
19.09.2011, 21:22
ich kann Cyra nur zustimmen:

wer auf braun und goldtöne steht, ist mit der storm-palette auf jeden fall super glücklich.

gerade die palette hat sich von meinen 5en als mein alltags-liebling herausgestellt.

für das geld kann man echt nicht meckern. die lidschatten wirken relativ klein, aber sind wirklich super pigmentiert, sodass man auch länger was davon hat und sich davon nicht 5 kilo aufs auge schichten muss ;)

Danny
05.10.2011, 18:03
So ich hab am Montag bestellt! :)

Au Naturel Palette
Suede Blush
Scandalous Blush

Ich freu mich!! :)

.amable-
05.10.2011, 19:38
Ich bin die ganze Zeit kurz & dran die Oh so special & die Au Naturel Palette

zu bestellen . Das Suede Blush juckt mich auch in den Fingern..

die Paletten sind nun im Standardsortiment, oder? Gilt das für den Blush

vllt auch? :D

Danny
05.10.2011, 19:49
ist Au Naturel auch schon im standartsortiment?
ich glaube das blush ist noch limitiert...

.amable-
05.10.2011, 20:17
Mh hatte auf irgendeinem Blog davon gelesen.. wollte mich quasi

hier rückversichern (:

DeeDee
06.10.2011, 09:30
@Danny: Das Suede Blush ist so toll! Das sieht so natürlich und frisch aus! Ich benutz das sehr gern für's Tagesmakeup.

Danny
06.10.2011, 09:51
@Danny: Das Suede Blush ist so toll! Das sieht so natürlich und frisch aus! Ich benutz das sehr gern für's Tagesmakeup.
ich freu mich auch schon sehr drauf :) vllt kommt es heute schon!

.amable-
12.11.2011, 22:19
Ich bin die ganze Zeit kurz & dran die Oh so special & die Au Naturel Palette

zu bestellen . Das Suede Blush juckt mich auch in den Fingern..

die Paletten sind nun im Standardsortiment, oder? Gilt das für den Blush

vllt auch? :D

Man mags' nich' glauben.. mein Warenkorb is' schon wieder damit gefüllt..

soll ich, soll ich nich', soll ich, soll ich nich'.. Mädls, helft mir bitte!

Lohnt es sich wirklich?

starling
12.11.2011, 22:49
Ich habe mir heute erstmal den Blush "Sunrise" bestellt. Ich hoffe der ist schön! :D

.amable-
12.11.2011, 22:51
Ich habe mir heute erstmal den Blush "Sunrise" bestellt. Ich hoffe der ist schön! :D

Den hab' ich auch (: Bei mir kommt er eher rötlich raus.. womit ich beim Kauf

eigentlich nicht gerechnet hatte :D

starling
12.11.2011, 23:38
ich wollte eigentlich den rose-gold haben, aber der war mir im swatch dann doch too much bling bling :lol:. dann wäre noch pomegranate in frage gekommen, aber der ähnelt dem light burgundy von catrice und davon hab ich noch ein volles. deshalb habe ich mich für sunrise entschieden. habe gerade festgestellt, dass sleek keine TV´s macht und freue mir nen wolf drüber :dance:

Maximillian
13.11.2011, 08:58
Jepp ;) das macht mich auch überglücklich ich dachte schon als ich mich entschieden habe bewusster zu kaufen das ich kein sleek mehr kaufen dürfte -.-
Aber gott sei gepriesen <3 die sind toll!

Sleek sachen sind auch bei mir dementsprechend getaggt.

Sushi
14.11.2011, 19:51
ich wollte eigentlich den rose-gold haben, aber der war mir im swatch dann doch too much bling bling :lol:. dann wäre noch pomegranate in frage gekommen, aber der ähnelt dem light burgundy von catrice und davon hab ich noch ein volles. deshalb habe ich mich für sunrise entschieden. habe gerade festgestellt, dass sleek keine TV´s macht und freue mir nen wolf drüber :dance:

Ich hab mir den rose-gold geholt und muss sagen, dass er gar nicht so doll glitzert, wie ich erst gedacht hatte. Also doch ein guter Kauf.... yipieeeee:clapgirl:

olja
01.03.2012, 09:37
*entstaub*

ich will mir ein peer paletten anschaffen, welche könnt würdet ihr empfehlen?
also die sunset auf jedenfall und noch eine oder zwei, ich mag schimmernde lidschatten und kann mit matt nichts anfangen, deshalb würde ich palleten bevorzugen die mehr schimmernde farben haben.

danke schon mal für euren rat.:thumbup:

Rea
01.03.2012, 11:35
Hast du schon ein paar Sleek Paletten oder bist du noch ganz Frischling, olja? :D

olja
01.03.2012, 11:45
frischling:naegel kauen:

ich hab bis jetzt mich an den blush´s ausgetobt.

Rea
01.03.2012, 11:57
Godfrina von Kalter Kaffee hat hier 'ne tolle Übersicht mit fast allen Sleek-Paletten gemacht: http://www.kalterkaffee.at/2011/10/sleek-i-divines-eine-ubersicht-mit.html
Wenn du dunkle Farben magst, würde ich dir die Bad Girl oder die Storm Palette empfehlen, die habe ich auch und finde sie wirklich hübsch :)
Ansonsten die Oh so special, wobei die nicht so viele schimmerige Farben hat... *grübel* Genau wie die Au Naturel. Die wäre etwas gedeckter, aber ich glaube zum allergrößten Teil (wenn nicht sogar komplett) matt...

olja
01.03.2012, 12:02
mit matten farben kann ich immer nichts anfangen, aber dunkle farben sind genau richtig.
danke für den link, gehe ich gleich mal gucken.:foto:

olja
01.03.2012, 12:34
geworden ist es sunset, original und storm obwohl mich die bad girl palette auch reizt.

Amanda
01.03.2012, 19:14
ich hab die Original und die Bad Girl und liebe die Bad Girl! Die Farben sind so wunderschön und irgendwie auch voll special, gerade beim ausblenden gibt faszinierende Farbspiele (bei den Blautönen vor allem).
Sie Original find ich auch schön, aber irgendwie nicht so "einzigartig" von den Farben her...

olja
01.03.2012, 19:23
die bad girl werde ich mir bestimmt noch zulegen, die farben reizen mich wirklich sehr:spruce up:

Amanda
01.03.2012, 19:30
so ging es mir auch...

ich wollte sie haben seit es sie gibt, war dann in London, hab mri die Hacken danach abgelaufen, weil ich hörte, sie ist im Standartsortiment (aber in keinem Superdug gab es sie, deswegen denke ich, dass man sie zwar bestellen kann sie aber nicht im offiziellen Sortiment enthalten ist)

und dann hab ich sie eben doch bestellt und bereue es kein Stück. Meine allerliebste Palette seit dem

KristyNeurotrans
10.03.2012, 12:08
Ich wollte die Bad Girl Palette auch, aber dann hat sie mich gar nicht angesprochen als ich sie mir angescheut habe. Dann habe ich mir die Oh So Special und Avoir la Pêche gekauft. :D:D xx

IntotheSun8
10.03.2012, 18:35
ich hab die monaro palette, 2 rouges und einen pout polish. die palette und die rouges verwende ich nicht wirklich oft...sie sind zwar gut, aber im alltag greife ich immer zu anderen produkten...ABER ich LIIIEEBE den pout polish - pflegt super, gibt leicht farbe und glänzt seehr schön!

Cyra
10.03.2012, 19:22
ich hab die monaro palette, 2 rouges und einen pout polish. die palette und die rouges verwende ich nicht wirklich oft...sie sind zwar gut, aber im alltag greife ich immer zu anderen produkten...ABER ich LIIIEEBE den pout polish - pflegt super, gibt leicht farbe und glänzt seehr schön!

Huhu,
sagmal, riecht dein Pout Polish auch wie diese gelben Vanille-Duftbäumchen fürs Auto?
Und hast du auch kurz nach dem Auftragen so einen bitteren Geschmack im Mund?

Ich hab nämlich den Sugar May aus der Avoir la Peche Collection benutz ihn halt aus diesen Gründen total ungerne.
Da mich noch ein bis zwei weitere interessieren, hab ich mal nach Reviews gesucht und entweder wird nicht auf Geruch/Geschmack eingegangen oder genauso beschrieben wie ich bei mir habe.
Und unter den Umständen mag ich ungerne noch einen weiteren haben, grade dieser bittere Nachgeschmack ist richtig unangenehm...

Amarys
11.03.2012, 17:06
Hab mir gestern die Au Natural Palette bestellt. Wurde darüber schon geredet? Ich hab keine Lust, 43 Seiten durchzuschauen.

Rea
11.03.2012, 17:19
Amarys, hier gibt's ne Suchfunktion - aber naja, die Palette ist ja schon ein Weilchen her, also ist wohl davon auszugehen, dass die hier schon mal bequatscht wurde ;)

laydee
11.03.2012, 19:25
Hab mir gestern die Au Natural Palette bestellt. Wurde darüber schon geredet? Ich hab keine Lust, 43 Seiten durchzuschauen.

also, ich habe sie und finde sie gut! Sind schöne Farben drin und gut pigmentiert...

Nimsai
15.03.2012, 12:22
Ich habe mir diese Woche meine erste Sleek Palette bestellt, und zwar die CURACAO

Bin total gespannt!

:clapgirl:

YoursSabrina
15.03.2012, 15:38
die ist richig super! ich hab die auch udn nutze sie gerne wenn ich ein amu mit einer knalligen farbe möchte, zusammen mit neutralen tönen kann man da tolle alltagstaugliche sachen machen

.amable-
15.03.2012, 20:17
Huhu,
sagmal, riecht dein Pout Polish auch wie diese gelben Vanille-Duftbäumchen fürs Auto?
Und hast du auch kurz nach dem Auftragen so einen bitteren Geschmack im Mund?

Ich hab nämlich den Sugar May aus der Avoir la Peche Collection benutz ihn halt aus diesen Gründen total ungerne.
Da mich noch ein bis zwei weitere interessieren, hab ich mal nach Reviews gesucht und entweder wird nicht auf Geruch/Geschmack eingegangen oder genauso beschrieben wie ich bei mir habe.
Und unter den Umständen mag ich ungerne noch einen weiteren haben, grade dieser bittere Nachgeschmack ist richtig unangenehm...

Hab' auch den Sugar May & ich kann keinen bitteren Geschmack oder

unangenehmen Geruch feststellen.. Ich finde der Duft gleicht den

Lippenpflegeprodukten von Mac - sehr vanillig (: Aber schön süßlich..

Den Geschmack empfinde ich ähnlich, also auch etwas süßlich :redface:

Die Bäumchen fürs' Auto riechen meiner Meinung nach immer so n

bisschen kaugummiartig :D

LilyC
05.04.2012, 09:05
Ich hab viel gutes über die Sleek-Paletten gelesen und auch schon einige AMU's damit gesehen. Ich hab mir jetzt selber welche bestellt und bin schon ganz gespannt :)

starling
05.04.2012, 09:10
Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Rouges "Fenberry"...ein schöner Ton, der mal etwas dunkler ist.

YoursSabrina
05.04.2012, 13:55
Ja Fenberry ist ganz toll dne hab ich auch, auch zu empfehlen (geht in dieselbe richtung) ist flushed

Maximillian
16.05.2012, 22:29
Ich wurde gefragt nach swatches der v2 matte palette :)
ich hab nun 2 hochgeladen, ich bitte diese bilder nicht weiter zu verwenden ich hab die auch auf meiner seite angebaut also ins template unso, die review geht die tage online nachm testen.

Ich hoffe ich konnte helfen, die swatches sind mit base ;3

Amarys
17.05.2012, 08:49
Danke Maximillian! De Anfrage kam ja von mir ;) Ich hab die Palette mittlerweile auch bei Koko bestellt.

Maximillian
17.05.2012, 13:56
Gerne geschehen :3
Die tage geht auch die review bei mir online, ich bin begeistert!

starling
29.05.2012, 10:51
Ich will mir jetzt auch mal ein paar Paletten zulegen.
Starten wollte ich mit der V2 Mattes (Danke Maxi, ich wollte grade nach Swatches fragen :D) und der "Au naturel". Folgen werden evtl die Bad Girl und die Storm.
Der Rest spricht mich nicht so an, ich bin ja nicht so für bunt. :pardon:

Aber wieso, verdammt, ist die V2 Mattes grade überall ausverkauft??? BLÖD! :hysterisch:

starling
02.06.2012, 10:36
So, ich hab mich jetzt für die "Au naturel" und die "Bad Girl" entschieden. "Storm" sagte mir dann doch nicht so zu und die "V2 mattes" ist immernoch out of stock. Ich brauche die Paletten aber am 15. Deshalb nun die beiden anderen. Dazu noch den Kajal "mossberry" aus der letzten Winter Edition. Für 99 Cent durfte der mit :)

Bestellt habe ich bei Shades of Pink, da gibts nen "Mini- Versand" (bis 20 Euro Warenwert), das kostet dann nur 2,30€. Ausserdem waren die Paletten bei ihr am günstigsten, Koko ist deutlich teurer!

YoursSabrina
02.06.2012, 17:33
bei koko lohnt es sich wenn man über 25€ kommt denn dann fällt das porto weg. ich hab mal so ein paar shops durchgerechnet wer am günstigsten wäre mit porto und so

ich habe "beschlossen" sleek rouge zu sammeln! und ich hab erstmal die limitierten eingesackt alles andere kann man ja noch gut bekommen und holly war so lieb mir pan tao zu verkaufen

Jenny_Jelly_Baby
02.06.2012, 17:52
ich habe auch vor mir einige paletten und rouges zuzulegen
womit sollte man denn anfangen? was gefällt euch am besten?

Cyra
02.06.2012, 18:14
Rea hatte vor einiger Zeit bei Shining Cosmetics bestellt und war so lieb und hat mir das Rouge Suede und den Pout Polish Pink Cadillac mitzubestellen.
Der Postbote kam heute auch passend als ich mich grade am Schminken war und so konnte ich die beiden Schätzchen sofort benutzen. Suede ist ein wundervolles Rouge für den Sommer, ich bin verliebt!
Pink Cadillac riecht zwar genauso künstlich nach Vanille-Duftbäumchen wie Sugay May, aber komischerweise bleibt bei diesem der widerliche bittere Geschmack komplett aus. Die deutlich sichtbare, aber dennoch sanfte pinke Tönung der Lippen ist auch toll! :)

Sunny_993
02.06.2012, 18:18
Demnächst will ich mir die Sleek Blushes Pomegranate und Santorini bestellen sowie die Acid Palette. Ich freue mich schon auf die schönen bunten Farben :-).

LG

Black-Water
03.06.2012, 18:24
Ich hoffe ich konnte helfen, die swatches sind mit base ;3

Hach, wenn ich jetzt diese Swatches sehe, dann kriege ich das Gefühl, diese Palette doch einfach haben zu müssen. Das ist echt unfair! :schämen:

Avien
15.06.2012, 14:52
Ich habe schon mehrfach mit mir gerungen, ob ich mir nicht eine Palette von Sleek hole, aber dann will ich mir immer eine raussuchen, und steh im Endeffekt mit 5 Paletten da, die ich gerne kaufen würde xD
Ich habe bloß schon öfters gehört, dass einige Lidschatten sehr krümeln, aber das hält mich glaub ich nicht davon ab, mir demnächst mal etwas von Sleek zu bestellen ;)

Derpina
19.06.2012, 14:42
Oh, das mit dem Krümeln hatte ich noch gar nicht gehört :unsure: Ich hoffe mal, dass sich das in Grenzen hält, denn ich habe mir soeben mein erste Sleek Palette bestellt, nämlich die Ultra Mattes V2 Darks. Ich habe immer nur erzählt bekommen, dass die ja alle so wahnsinnig gut pigmentiert sein sollen, und für knapp 9€ probier ichs einfach mal und hoffe das beste :)

starling
19.06.2012, 14:52
Derpina, wo hast du die bestellt???? Ich such die schon voll lange. Bei shadesofpink kann ich derzeit nicht bestellen, da ich ja noch nicht weiß, wo genau ich in 3 wochen wohne :D

Derpina
19.06.2012, 19:13
Ich habe sie aber bei shadesofpink bestellt, beziehungsweise vorbestellt. Hatte auch auf verschiedenen Seiten um Benachrichtigung gebeten, bzw. regelmäßig nachgeschaut (ich habe mir nunmal genau diese Palette in den Kopf gesetzt :)), und shadesofpink war jetzt einfach am schnellsten mit der Ankündigung.

starling
19.06.2012, 22:14
Hm, ja, das weiß ich :) dann hoffe ich mal, dass sie die auch noch hat, wenn ich wieder einen mehr oder minder "festen" Wohnsitz habe :D
aber Anfang Juli werde ich vermutlich irgendwo zwischen unserem Haus, Mutters Gästebett und dem Partyraum (= temporäres Möbellager) meiner Sis rumtingeln :lol: Deshalb KANN ich grade nix bestellen....

Derpina
19.06.2012, 22:32
Ich weiß leider nicht, wie groß die Einlieferung ist und wie schnell die Sachen durchschnittlich verkauft werden, aber sowas könnte man da eventuell erfragen - wenn shadesofpink halbwegs gut organisiert ist, sind diese Informationen alle irgendwo hinterlegt :D
Ich weiß nicht, wie sehr du die Palette haben willst, aber zur Not könntest du es ja vielleicht zu deiner Mutter liefern lassen, und sie hebt es dir auf, bis du das nächste mal vorbeitingelst?
Oder du lässt es dir an eine Packstation liefern, denn dann ist ja schnuppsi, ob du noch im Umzug bist. Oder du geduldest dich halt noch ein bisschen ;)

starling
20.06.2012, 11:34
Joar, ich seh mal zu. Ich hätte sie schon ganz gerne und das mit "zu Mama liefern" ist ne super Idee. Männes Arbeitsstelle wär auch ne Alternative. Muss ich mal drüber nachdenken. Momentan hab ich den Kopf leider voll mit anderen Sachen....naja, hoffentlich hat sich das in 4-5 Wochen alles erledigt. "Alles wird gut" *Mantra aufsagt* :D

Derpina
10.07.2012, 20:36
Starling, hattest du die Ultra Mattes V2 jetzt eigentlich bestellt oder nicht?

Von wegen 05. Juli, sie haben die Lieferung auf "Mitte/Ende August" verschoben. :thumbdown: Ich hab storniert. Obwohl es sie bei eBay und amazon noch gibt, bin ich so angenervt, dass ich die Palette grade gar nicht haben will. Ich hatte mich so gefreut.

Ich habe mir jetzt allerdings die "Bad Girl" und die "Oh So Special" bestellt. Hoffentlich läuft wenigstens mit denen alles glatt.
Bei gefallen hole ich mir dann bald noch die "Acid", und vielleicht probier ich es mit der "Ultra Mattes V2" im Herbst nochmal.

YoursSabrina
18.07.2012, 09:47
ich hab nun endlich sleek honour und finde ihn echt hübsch (artikel: http://yourssabrina.de/new-in-sleek-honour-rouge/)

buttrig, seidig wie immer, sehr braun mit tollem goldschimmer:
406140624063

olja
18.07.2012, 10:27
Den finde ich auch so toll, hätte ihn für den Herbst sehr gerne und bestimmt kann man ihn gut als Lidschatten verwenden.

YoursSabrina
18.07.2012, 10:57
dann musst du schnell sein, der ist arg limitiert und die deutschen shops wurden kaum beliefert. aber sunrise ist ähnlich nur mehr rötlich:
4064

olja
18.07.2012, 11:07
Findest du das sunrice ähnlichist???

Denn hab ich, und wenn die sich wirklich ähnlich sind, dann brauche ich diesen ja nicht unbedingt.

Kannst du einen vergleich machen??? Wäre super.

YoursSabrina
18.07.2012, 11:27
einen vergleich werde ich noch tippen aber nicht so schnell, hier beide im vergleich:
40654066
40674068
4069

links honour, rechts sunrise. das letzte fehlt weil ich nur 5 anhänge machen kann, kommt dann im nächsten kommentar

YoursSabrina
18.07.2012, 11:27
so und hier swatch sunrise:
4070

olja
22.07.2012, 16:35
Ja sind sich schon sehr ähnlich abwohl honour für mich eher nach Bronzer aussieht.

Danke für den Vergleich.

Derpina
09.10.2013, 02:33
Falls mal wieder jemand Langeweile hat: Einfach mal bei Kleiderkreisel nach Sleek suchen. Nur weil die Verpackungen hochwertiger aussehen als bei essence, werden die da sooo dreist mit den Preisen.
Ich sehe da gebrauchte Paletten für 15€ aufwärts, und gebrauchte Blushes für satte 12€!! Es ist echt dreist.

Davon abgesehen ist die neue Vintage Romance Palette sooo schön. Da fällt es mir wirklich schwer, mich an mein Lidschattenverbot zu halten ...
Dafür hole ich mir jetzt endlich den Rose Gold Blush. Ich erwäge den Kauf seit 1,5 Jahren, habe ihn jetzt aber zum ersten mal live bei einer Freundin gesehen und er ist in echt wirklich richtig schön ... sollte er mir dann doch aus irgendeinen Grund nicht gefallen, kann ich ihn ja für's doppelte bei KK reinsetzen :rolleyes:

mandyliciouzz
09.10.2013, 07:31
die au naturel palette von sleek ist richtig richtig schön:)

Cyra
09.10.2013, 12:05
Falls mal wieder jemand Langeweile hat: Einfach mal bei Kleiderkreisel nach Sleek suchen. Nur weil die Verpackungen hochwertiger aussehen als bei essence, werden die da sooo dreist mit den Preisen.
Ich sehe da gebrauchte Paletten für 15€ aufwärts, und gebrauchte Blushes für satte 12€!! Es ist echt dreist.

Davon abgesehen ist die neue Vintage Romance Palette sooo schön. Da fällt es mir wirklich schwer, mich an mein Lidschattenverbot zu halten ...
Dafür hole ich mir jetzt endlich den Rose Gold Blush. Ich erwäge den Kauf seit 1,5 Jahren, habe ihn jetzt aber zum ersten mal live bei einer Freundin gesehen und er ist in echt wirklich richtig schön ... sollte er mir dann doch aus irgendeinen Grund nicht gefallen, kann ich ihn ja für's doppelte bei KK reinsetzen :rolleyes:

Ich bekomm auch regelmäßig Aggressionen, wenn ich die Preise für MAC bei KK sehe... begehrte LE-Lippenstifte für 40 statt 20€ und fast leere Lippenstifte für 12-15€. Nee danke, dann verzichte ich oder kaufe selbst ^^

Auch wenn ich dich jetzt evtl. anfixe, aber die Vintage Romance ist soooo toll, mein wahrgewordener feuchter Lidschattentraum :D
Ich steh generell auf Gold, Braun, Bordeaux und Lilatöne am Auge. An Sleek komm ich auch nicht wirklich vorbei, also hab ich sie mir sofort kaufen müssen.
Mittlerweile wohnen bei mir aber auch 11 Paletten und 10 Rouges *hust* Aber sie werden auch (fast) alle bei mir geliebt und benutzt!

Rea
09.10.2013, 12:26
Hmh, mein Rose Gold liegt ziemlich ungeliebt in der Ecke herum... ich steh einfach nicht auf den Schimmer... meine Haut ist nämlich doch eher großporig, das sieht einfach nicht besonders gut aus :D Und die Sleek Rouges sind mir auch eine Ecke zu intensiv *hust* Damit sehe ich *immer* aus wie ein Clown...

fwdberlin
09.10.2013, 12:29
Ich habe mir die Paletten mal auf der Webseite angesehen, die Nature und die Vintage Romance gefallen mir gut, Aber mir scheint, in jeder Palette sind matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Oder gibt es eine mit nur matten?

Cyra
09.10.2013, 12:32
Ich habe mir die Paletten mal auf der Webseite angesehen, aber mir scheint, in jeder Palette sind matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Oder gibt es eine mit nur matten?

Es gibt im Moment zwei Paletten, die ausschließlich matte Farben beinhalten.
Das ist die Ultra Matts V1 (sehr bunt) und die Ultra Matts V2 (recht dunkel). Aber sonst hast du recht, es sind meistens nur 1-3 matte Lidschatten in den Paletten.

Derpina
09.10.2013, 12:34
Ich bekomm auch regelmäßig Aggressionen, wenn ich die Preise für MAC bei KK sehe... begehrte LE-Lippenstifte für 40 statt 20€ und fast leere Lippenstifte für 12-15€. Nee danke, dann verzichte ich oder kaufe selbst ^^

Auch wenn ich dich jetzt evtl. anfixe, aber die Vintage Romance ist soooo toll, mein wahrgewordener feuchter Lidschattentraum :D
Ich steh generell auf Gold, Braun, Bordeaux und Lilatöne am Auge. An Sleek komm ich auch nicht wirklich vorbei, also hab ich sie mir sofort kaufen müssen.
Mittlerweile wohnen bei mir aber auch 11 Paletten und 10 Rouges *hust* Aber sie werden auch (fast) alle bei mir geliebt und benutzt!

Ich finde sowieso, MAC wird viel zu viel gehypt. Klar sind da schicke Sachen dabei, aber so viele Jüngere/Newbies im Kosmetik-Lover-Bereich denken, ALLES von MAC ist der heilige Gral. Und dann sitzen sie da mit ihrer 28€ Foundation + 7€ Pumpspender (damit man sich die Arbeit sparen kann, das Fläschchen einfach zu kippen :D), finden es blöd und suchen nach anderen Blöden, die ihnen ihr Geld wieder geben.

Ich lache immernoch so heftig über den Lidschattentraum! :lol:
Bei meiner letzten Inventur hatte ich 382 Lidschatten, und das sind dieses Jahr über irgendwie nicht wirklich weniger geworden. :schämen: Aber ich liebe auch jeden einzelnen, sie sind meine Babys!
Aber diese Vintage Romance wäre ja schon echt eine Sünde wert. Ohhh, die ganze lilanen, die ganzen goldenen ... So hübsch, will haben.:verliebt:

Hmh, mein Rose Gold liegt ziemlich ungeliebt in der Ecke herum... ich steh einfach nicht auf den Schimmer... meine Haut ist nämlich doch eher großporig, das sieht einfach nicht besonders gut aus :D Und die Sleek Rouges sind mir auch eine Ecke zu intensiv *hust* Damit sehe ich *immer* aus wie ein Clown...

Ich hab bislang fast ausschließlich matte Rouges, also kann ein schimmerndes nicht schaden. Ich habe den meiner Freundin auch ausprobiert, und im Gesicht fand ich ihn genau richtig, gar nicht so speckschwatig. Mir hat er gefallen :)
Wenn du ihn nicht magst, tu einfach so, als wäre er total exklusiv aus London eingeflogen und such dir ein naives Mädchen, machste noch Geld mit :D
Bei dir kommentiere ich das dann auch nicht, heute wurden schon 2 überteuerte Sleek Blushes rausgenommen, nachdem ich da rumgestänkert habe :D
derpina, Rächerin der ÜberdenTischgezogenen!

Ich habe mir die Paletten mal auf der Webseite angesehen, die Nature und die Vintage Romance gefallen mir gut, Aber mir scheint, in jeder Palette sind matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Oder gibt es eine mit nur matten?

Wenn man es mal dunkler mag, kann ich die Ultra Matts V2 echt nur ans Herz legen, über die habe ich schon seit der ersten Ankündigung gesabbert. Bei den natürlicheren Farben kenne ich nur die Oh So Special, darin sind nur 5 Töne schimmernd, der Rest ist matt :)

fwdberlin
09.10.2013, 13:18
^^ Vielen Dank! Ich habe mir die Ultra Mats V2 mal auf amazon (https://www.amazon.de/Sleek-MakeUP-Lidschatten-Palette-i-Divine/dp/B008B63AW0) angesehen, aber da sind dann leider vier von 12 Lidschatten blau oder grün. Und das trage ich genauso wenig wie schimmerige Töne.

Solche Paletten sind immer wunderschön anzusehen, aber im Grunde komme ich ja mit meinen 10 oder 12 Lidschatten problemlos aus...

Derpina
13.10.2013, 17:23
Ich habe einen Kompromiss gefunden und die Vintage Romance als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Da darf ich bestimmt mal swatchen und kann mich dann immer noch entscheiden, ob ich sie auch für mich haben will :) Oft treibt einen ja auch nur die Neugier zum Kauf.

meebee
05.11.2014, 18:56
Ich habe bis jetzt zwei mal Sleek Paletten bestellt, und beide male waren die Paletten kaputt.

Bei der einen waren die Scharniere zerbrochen, bei der anderen eine Farbe zerbröselt.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder hatte ich einfach nur Pech?

Sunny_993
05.11.2014, 19:18
@meebee Ich habe 2012 meine Sleek Acid Palette & meinen Sleek Pomegranate Blush & Sleek Santorini Blush bei Kosmetik4less.de bestellt, alle Produkt sind schnell & heil bei mir angekommen, wo hast du denn deine 2 Palette bestellt? LG :)

Review Sleek Acid: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/sleek-makeup-i-divine-acid-lidschatten-palette.html

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/sleek-makeup-i-divine-acid-lidschatten-palette.html

meebee
05.11.2014, 19:32
Die eine kam von Lilylisa aus UK über amazon.de. Der Preis wurde mir erstattet und ich konnte die Palette behalten.
Ist eigentlich eine coole Sache, aber trotzdem habe ich lieber schöne 1a Sachen als kostenlose 2b Sachen.

Die andere kam direkt von amazon. Ich kann sie allerdings kostenlos umtauschen. Ich hoffe, dass der Ersatz wenigstens heil ist.

Beim ersten Mal war die Palette in Luftpolsterfolie und in der Original-Verpackung und trotzdem waren beide Scharniere abgeplatzt. Sehr seltsam!
Beim zweiten Mal war die Palette in so einem typischen stabilen Pappumschlag von amazon und lag im Briefkasten.

Da hatte ich erst leuchtende Augen und dann ein langes Gesicht. :(

Sunny_993
05.11.2014, 20:00
Danke meebee für Deine Erfahrungen, dann werde ich bei Amazon.de keine Sleek Paletten bestellen. Die haben Probleme mit der einwandfreien Zustellung Ihrer Produkte. Ich habe auch lieber eine ordentliche Sleek Palette als eine halb kaputte, wo mir der Preis erstattet wird.

Kaffeetasse
06.11.2014, 23:15
Ich bestelle immer bei Shades of Pink, gut man zahlt halt noch Versandkosten, aber die Lieferung geht superschnell und der Service ist erstklassig.

meebee
07.11.2014, 13:51
Meine Ersatz - garden of eden - Palette ist heute eingetroffen. Und sie ist in gutem Zustand.

Ich danke euch sehr für die Shopempfehlungen und werde die nächsten Paletten (die auf jeden Fall kommen werden!) wohl dort bestellen.

katiye86
29.05.2015, 09:25
Viel von Sleek habe ich nicht... habe mir letztes Jahr das Contour-Kit in light bei Amazon bestellt und bin damit ganz zufrieden.

Vor kurzem sind dann noch zwei Rouges "Rose Gold" und "Lifes a Peach" dazu gekommen, die ich bei kosmetik4less bestellt habe. Die Bestellung hat ein bisschen länger gedauert, als wie ich es gewohnt bin (fast zwei Wochen) und ich habe aus Versehen 10 cent zu viel überwiesen, die mir nicht zurückerstattet worden sind. Bei 10 cent bin ich da jetzt nicht mehr hinterher, aber wenn es vom Prinzip her bei denen nicht so richtig gemacht wird, ist das auch ein Minuspunkt für mich. Bei anderen Onlineshops klappt das ja schon besser.

Zu den Produkten: Ich muss sagen, dass ich das Rouge ok finde, aber auch nicht überragend. Das peachige Rouge finde ich auch eher etwas schwierig im Auftrag, es wird schnell fleckig. Die Verpackung find ich bei Sleek optisch ganz hübsch - ich hab nur immer Probleme sie aufzubekommen ohne mir nen Nagel abzubrechen :-D