PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

CocosEngelchen
05.02.2010, 13:29
Hallöchen (:
Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch die Nägel lackiert?
Täglich? Oder vll. nur einmal im Monat?

Ich lackiere mir so alle 2 Tage die Nägel anders und teste auch immer andere Lacke und Designs.
Wenn ich schon so viele Lacke habe,muss ich sie auch benutzen :)

& wie ist das bei euch so?

Chaosprinzessin
05.02.2010, 13:49
manchmal täglich.. dann wieder mal wochen garnicht, dann wieder alle 5 stunden :)

Lini
05.02.2010, 14:52
Bei mir ist es auch so :)
Mal die ganze Woche und dann jeden Tag wieder neu.
Oder wochen- und monatelang gar nicht..kommt immer drauf an :)

Jamie
05.02.2010, 15:37
Alle 2 tage. ich will immer meine neuen lacke ausprobieren. :)
machnmal trag ich auch nur durchsichtigen lack ;)

Betti.
05.02.2010, 16:17
bei mir eher selten. aber ich hab manchmal so zeiten, da lackier ich sie mir jede woche.. hängt eig von meiner stimmung ab :D

glotta
05.02.2010, 16:39
mind. zwei mal die woche, wenns hart auf hart kommt jeden tag, aber lackierte nägel habe ich IMMER.

Strawberryy
05.02.2010, 17:58
Mehr als 3 Tage lasse ich meinen Nagellack nicht dran, danach kommt gleich der nächste rauf =) Lg

Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Sandy
05.02.2010, 18:13
Um ehrlich zu sein, mache ich mir jeden Tag einen anderen Nagellack drauf ^^

Danny
05.02.2010, 18:23
also ich lackier mir die nägel ein oder zwei mal in der woche, kommt drauf an, wie der lack hält und zu meiner stimmung passt ;)

Ysera
05.02.2010, 18:26
Ich lackiere mir so alle drei Tage die Nägel neu ... demnächst haben sie aber erst einmal eine Schonphase, wenn ich in den Semesterferien meine Eltern besuche und nirgendwo großartig hingehe schneide ich sie ganz kurz, pflege sie brav und gönne ihnen eine lackfreie Pause. :)
Sie splittern im Moment nämlich wieder etwas mehr als sonst, das ist ein wenig doof. :(

feenstaub
05.02.2010, 19:56
Also bei mir müssen meine Nägel meistens auch alle 2 Tage dran glauben. :x Ich muss dazu auch sagen, dass ein Lack bei mir sofort ab muss, wenn die ersten Dellen zu sehen oder Splitter ab sind. Gibt deswegen schon ständig Streit mit Mama, weil sie immer meckert, dass die ganze Wohnung nach Nagellack stinkt.. Aber Lack habe Ich grundsätzlich immer in irgendeiner Form auf den Nägeln.

AnnDee
05.02.2010, 20:39
Ich lackiere mir so alle drei Tage die Nägel neu ... demnächst haben sie aber erst einmal eine Schonphase, wenn ich in den Semesterferien meine Eltern besuche und nirgendwo großartig hingehe schneide ich sie ganz kurz, pflege sie brav und gönne ihnen eine lackfreie Pause. :)
Sie splittern im Moment nämlich wieder etwas mehr als sonst, das ist ein wenig doof. :(

Wie pflegst du deine Nägel in der Pause? Meine splittern nämlich momentan auch ziemlich und ich weiß nicht, ob ich was dagegen machen soll oder ob ich einfach ne Weile auf Lack verzichten soll.

Frage an alle: splittern eure Nägel denn nicht, wenn ihr IMMER Nagellack tragt?

Danny
05.02.2010, 20:45

doch, deswegen trag ich mind. zwei tage in der woche keinen lack, an welchen ich immer schön eincreme :)

AnnDee
05.02.2010, 20:49
doch, deswegen trag ich mind. zwei tage in der woche keinen lack, an welchen ich immer schön eincreme :)

Benutzt du dann irgendeine spezielle Creme? Und hilft das dann echt gegen das Splittern?

Ich hab meine Nägel am Montag wieder frei gemacht, weil sie so gesplittert haben - ich beobachte jetzt mal und hoffe, dass ich bald wieder lackieren kann. Ich hab in letzter Zeit so viele neue Lacke gekauft - ich will die endlich mal ausprobieren...

Danny
05.02.2010, 20:52
Benutzt du dann irgendeine spezielle Creme? Und hilft das dann echt gegen das Splittern?

Ich hab meine Nägel am Montag wieder frei gemacht, weil sie so gesplittert haben - ich beobachte jetzt mal und hoffe, dass ich bald wieder lackieren kann. Ich hab in letzter Zeit so viele neue Lacke gekauft - ich will die endlich mal ausprobieren...

hm olivenöl oder die creme nagelcreme von essence!
und wenn sie doll splittern dann muss ich sie kürzen und polieren, damit die oberfläche wieder glatt ist und nicht im alltag noch mehr splittert, das funzt ganz gut!

AnnDee
05.02.2010, 21:01
hm olivenöl oder die creme nagelcreme von essence!
und wenn sie doll splittern dann muss ich sie kürzen und polieren, damit die oberfläche wieder glatt ist und nicht im alltag noch mehr splittert, das funzt ganz gut!

Hehe, also Olivenöl ist mir zu eklig - das nehm ich nur zum Braten ;) Aber danke für den Tipp mit der Nagelcreme! Werde mal danach schauen...
Und kurz geschnitten sind sie auch grad... naja relativ... wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

Danny
05.02.2010, 21:03
Hehe, also Olivenöl ist mir zu eklig - das nehm ich nur zum Braten ;) Aber danke für den Tipp mit der Nagelcreme! Werde mal danach schauen...
Und kurz geschnitten sind sie auch grad... naja relativ... wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

ich glaub die nagelcreme hat essence aus dem sortiment genommen und die von p2 ist bei weitem nich so gut... aba es gibt ja noch andere firmen die das verkaufen..

hm olivenöl is dir zu ekelig?? wenn ich das in meine nagelhäute einrebe, sehen meine nägel aus, wie "neu geboren" ;)
aba ich habs da auch nich so, ich schlaf auch immer mit kokosöl in den haaren (meine haare lieben es!)

AnnDee
05.02.2010, 21:35
ich glaub die nagelcreme hat essence aus dem sortiment genommen und die von p2 ist bei weitem nich so gut... aba es gibt ja noch andere firmen die das verkaufen..

hm olivenöl is dir zu ekelig?? wenn ich das in meine nagelhäute einrebe, sehen meine nägel aus, wie "neu geboren" ;)
aba ich habs da auch nich so, ich schlaf auch immer mit kokosöl in den haaren (meine haare lieben es!)

Schade, dass die von p2 nix ist. Grad vor der stand ich gestern und hab überlegt.

Das mit dem Olivenöl probier ich vielleicht doch - hab mich gefragt, wie man das benutzen kann, ohne groß rumzusauen. Aber dann kam mir die Idee: vor dem Schlafengehen mit nem Wattepad auftragen und dann meine Handschuhe drüberziehen! Dass ich nicht gleich daran gedacht habe :rolleyes:

Bin jedenfalls gespannt, ob das Splittern dann bald ein Ende hat....

Danny
05.02.2010, 21:36
Schade, dass die von p2 nix ist. Grad vor der stand ich gestern und hab überlegt.

Das mit dem Olivenöl probier ich vielleicht doch - hab mich gefragt, wie man das benutzen kann, ohne groß rumzusauen. Aber dann kam mir die Idee: vor dem Schlafengehen mit nem Wattepad auftragen und dann meine Handschuhe drüberziehen! Dass ich nicht gleich daran gedacht habe :rolleyes:

Bin jedenfalls gespannt, ob das Splittern dann bald ein Ende hat....

ja, so mach ich das auch ;) oda wenn ich mal ne stunde zeit hab dann schmier ich mir das rauf und guck tv oder so... :) und massier es die ganze zeit. und danach mit nem taschentusch abwischen oder mit milder seife, und sauber sind die fingerchen wieder

Jane
06.02.2010, 00:34
also ich lackier mir die nägel einmal in der woche.

Ysera
06.02.2010, 02:45
Wie pflegst du deine Nägel in der Pause? Meine splittern nämlich momentan auch ziemlich und ich weiß nicht, ob ich was dagegen machen soll oder ob ich einfach ne Weile auf Lack verzichten soll.

Meine Nägel werden dann immer sehr brüchig und ich kann die oberste Schicht vorne so abziehen ... also schneide ich sie relativ kurz, trage mindestens eine Woche keinen Lack und benutze immer eine normale Hand- und Nagelcreme, wenn es ganz schlimm ist auch ein Nagelöl. Mehr Pflege brauchen sie nicht, danach kann ich ihnen die nächsten paar Monate wieder alles mögliche "antun". ;)

cat
06.02.2010, 10:53
alle 2-3 tage. wenn ich nichts zu tun habe, auch mal jeden tag. und wenn ich unzufrieden bin auch mal jede halbe stunde.
aber drauf ist immer was, weil meine nägel inzwischen so verfärbt sind, dass ich mich ohne was drauf, gar nicht mehr aus dem haus traue.
wenn sie splittern, ist das meist nur an den spitzen, dann schneid ich sie ganz kurz, trage das 8in1 nailwunder von p2 auf und dann kommt die nächste schicht drauf.

Sandy
06.02.2010, 11:10
wenn sie splittern, ist das meist nur an den spitzen, dann schneid ich sie ganz kurz, trage das 8in1 nailwunder von p2 auf und dann kommt die nächste schicht drauf.

Ist das Zeug von p2 gut? Meine Nägel splittern nämlich auch und ich möchte sie pflegen, damit sie mal wieder etwas länger werden.

cat
06.02.2010, 11:20
das ist halt so n base coat, überlack, nagelhärter und viel mehr in einem.
also ich find schon. dass es etwas bringt.

Danny
06.02.2010, 11:32
alle 2-3 tage. wenn ich nichts zu tun habe, auch mal jeden tag. und wenn ich unzufrieden bin auch mal jede halbe stunde.
aber drauf ist immer was, weil meine nägel inzwischen so verfärbt sind, dass ich mich ohne was drauf, gar nicht mehr aus dem haus traue.

wieso sind deine nägel denn verfärbt, wenn du einen base coat benutzt?? das is ja kacke...
hast du es mal mit so einem aufheller basecoat probiert? soll ja eigt ganz gut funktionieren?!?!

Erdbeercappuccino
06.02.2010, 11:34
Ich hab meinstens nicht die Nerven, mir jeden 2. Tag die Nägel neu zu machen. Da mache ich mir lieber 1x pro Woche die Nägel, aber dann mit Stamping und Glitzer und allem drum und dran ;)

cat
06.02.2010, 11:36
wieso sind deine nägel denn verfärbt, wenn du einen base coat benutzt?? das is ja kacke...
hast du es mal mit so einem aufheller basecoat probiert? soll ja eigt ganz gut funktionieren?!?!

oft lass ich den basecoat weg, weils mir zu lange dauert. und dann benutz ich ihn wieder mal, weil ich sehe, dass meine nägel verfärbt sind.

Danny
06.02.2010, 11:42
oft lass ich den basecoat weg, weils mir zu lange dauert. und dann benutz ich ihn wieder mal, weil ich sehe, dass meine nägel verfärbt sind.

na denn, kann ich ja nur sagen: selbst dran doof :P
ne, ich würd niemals den basecoat weglassen... meine armen nägel :)

mickaelika
06.02.2010, 18:51
Ich lackier mir die Nägel so alle 2-3 Tage, manchmal auch jeden Tag. Kommt drauf an wieviel Lust ich habe.

cat
06.02.2010, 18:56
na denn, kann ich ja nur sagen: selbst dran doof :P
ne, ich würd niemals den basecoat weglassen... meine armen nägel :)

ja ich weiß löl. jetzt hab ich ihn schon wieder weggelassen, weil ich zu faul war... aber ich denk mir immer "ach das wächst eh raus und da is eh lack drüber"

AnnCi
07.02.2010, 12:03
also ich lackiere meine nägel auch so alle zwei bis drei tage neu. ich habe so viele farben, die muss ich doch auch alle mal drauf machen :)

MrsDorothy2010
07.02.2010, 12:44
alle 2 bis drei Tage, er hält bei mir einfach nicht länger.

Thu
07.02.2010, 13:08
Also wenn mein Nagellack anfängt kleine Macken zu haben, dann wird schnell abgemacht und neu lackiert :D. Das dauert bei mir ca. 3-4 Tage :)

Sandy
07.02.2010, 13:17
Ich versuche es mir jetzt abzugewöhnen, die jeden Tag zu machen.
Langsam gehen sie mir wirklich kaputt und ich möchte es jetzt auf alle 2-3 Tage reduzieren ^^

kookie
07.02.2010, 14:33
Ich lackier mir die so alle 3 Tage die Nägel, bis auf die letzten Wochen, wo ich einfach keine Lust hatte.. hab mir einfach den Basecoat von p2 draufgemacht und das wars.. sieht super aus und reicht mir erstmal zurzeit, einfach aus dem Grund da ich keine Lust hatte auf ne Mega Nagellack prozedur mit dem warten bis alles trocken ist und man sich wieder normal bewegen kann...

Himbeere
07.02.2010, 18:56

Aber hallo, und wie. Meine Nägel werden total trocken vom andauernden ablackieren, neu lackieren etc pp. Ich habe es dann immer so, dass ich die ersten vorderen Nagelschichten abziehen kann und die Nägel sind einfach nur unschön im unlackierten Zustand. Aber ich denke, es hilft absolut nicht, dann immer neu drüber zu lackieren bzw. nur für einen Moment, wenn man z.B. einen Termin o.ä. hat. Ich werde die Fingernägel jetzt erstmal in Ruhe lassen, da ich gerade wieder total kaputte Nägel habe. Mein Programm: 4 Wochen ohne jegliche Form von Lack und täglich Öl einmassieren. Ist aber jetzt OT ;)

CocosEngelchen
07.02.2010, 21:28
Ich hab mir gestern um Abend so gegen 23 uhr die Nägel lachiert & jetzt lackiere ich sie gerade schon wieder (warte bis die erste Schicht trocken ist) das ist doch echt schon krankhaft.

phantisee
07.02.2010, 21:55
Da ich den Nagellack gerne passend zum Outfit trage, wechselt er dementsprechend auch öfter mal in der Woche.
Allerdings bin ich zur Zeit auf einem Lila-Trip, so dass mir die quälende Farbwahl und der Wechsel erspart bleibt. :D

Ansonsten kann es aber vorkommen, dass der Lack so 2-3 Mal die Woche wechselt. Ich trage aber gerne auch ganz natürlichen Lack und darauf schöne Sticker oder Stampings.

Nessi
07.02.2010, 22:35
Das ist immer unterschiedlich.
Meistens so 2 mal in der Woche. Aber wie gesagt, dass ist immer unterschiedlich.

Sandy
07.02.2010, 22:37
Mein Programm: 4 Wochen ohne jegliche Form von Lack und täglich Öl einmassieren. Ist aber jetzt OT ;)
Darf ich eben fragen welches Öl du benutzt? :) Möchte meine Nägel gerne weiterlackieren...aber eben nicht mehr so oft. Und nebenbei werd ich sie pflegen...

AnnDee
07.02.2010, 23:00

Aber das sind doch meistens nur optische Aufheller. Die hellen doch nur solang auf, wie der Lack drauf ist. Wenn du ihn wegmachst, ist der Nagel wieder wie vorhin...
Oder gibts da was neues, was ich nicht kenne??

Warum ich gerade kämpfe.... http://anndeelicious.blogspot.com/2010/02/splitter-und-die-nagellack-lieferung.html

Naja, ich hab den Kampf eigentlich schon verloren. Konnte doch nicht widerstehen und musste einen der Lacke ausprobieren.

Und ich hasse mich dafür, weil man den fehlenden Teil der oberen Schicht trotz 2 Schichten Lack noch erkennt (aber nur, wenn man nah dran ist...)

Ich kann grad echt nicht pausieren. Ich hab so viele, tolle, neue Lacke, dass ich wohl die nächste Zeit auch lackiert verbringen werde ;)

mimi
08.02.2010, 00:44
Ich lackiere meistens alle 3 Tage, je nachdem ob der Nagellack schon splittert oder nicht zum Outfit passt oder so.;)

Im Moment hab ich aber gar nichts auf den Nägeln, habe 1. sowieso nichts vor und pflege sie deswegen mal die Woche richtig.:):feil:

ine-manu
08.02.2010, 09:37
Normalerweise 1x die Woche dafür aber meist aufwendig.

Wenn mich der Lack nervt und/oder absplittert, etc. zweimal die Woche, wenn noch ein spezielles Ereignis dazukommt auch mal 3x die Woche :D

Chrissi06
08.02.2010, 18:48
Meist zwei mal die Woche.

SheLoveTheStars
08.02.2010, 22:46
ich lakiere sie mir meist so alle 2 tage.. oder wenn der nagelack absplittert oder es mir einfach nicht mehr gefällt.. aber ich habe iiimmer etwas auf den nägeln nicht immer richtig auffälliges aber es hilft mir da ich früher nagelbeiser war.. jaaa ich weis... :S und da hat es mir eben geholfen... ich bin es jetzt nicht mehr... aber ab und zu kommt man eben leider doch in versuchung.. und wenn ich dann nagelack drauf habe nicht so wirlich...:)

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 16:02
Also ich "machs" alle 3 Tage..

obwohl meine Eltern da imemr nen Anfall bekommen, weils dann nach Nagellack riecht und die das überhauot nciht leiden können..

cherryflavour
26.02.2010, 16:15
einmal die woche...ist jeden samstag oder auch mal sonntag mittag mein ritual :)

MuseFreak
26.02.2010, 19:45
kommt drauf an, wie ich lust hab- hab sie mal täglich umlackiert, mal hielt der lack 3,4 tage... bei kürzeren nägeln tu ich sie gern öfters umlackieren als bei längeren

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 21:22
kommt drauf an, wie ich lust hab- hab sie mal täglich umlackiert, mal hielt der lack 3,4 tage... bei kürzeren nägeln tu ich sie gern öfters umlackieren als bei längeren

Warum bei kürzer öfter ?

MuseFreak
26.02.2010, 21:26
Warum bei kürzer öfter ?

weil ich finde, dass dünklere farben( die ich meistens trage) besser auf kürzeren nägeln ausschaut als bei langen "krallen"

SunDelight
26.02.2010, 22:00
Also wenn ich mir i-welche Nageldesigns mache oder stempel,
dann mach ich sie mir einmal die Woche und wenn ich sie mir
ganz normal mit einer Farbe lackier, dann 2 mal die Woche...

Lini
27.02.2010, 15:24
Also ich "machs" alle 3 Tage..

obwohl meine Eltern da imemr nen Anfall bekommen, weils dann nach Nagellack riecht und die das überhauot nciht leiden können..

ohja das kenn ich auch :D
habs dann aber doch immer öfter gemacht, als es meinem Vater lieb war :D
Mitlerweile aber eher ab und zu, grade so ca. einmal im Monat, aber dann dauert die Phase so 1-2 Wochen :)

Meliville
28.02.2010, 01:43
Ich lackier mir die Nägel so alle 2-3 Tage immer anders, weil ich immer Abwechslung auf den Nägeln brauche.

Wenn der Nagellack splittert, muss er runter und es kommt eine neue Farbe drauf. :)

Nikkix3
28.02.2010, 10:54
Um ehrlich zu sein ziemlich selten.. ich bin nicht so der nagellacktyp.. ich trage wirklich nur ab und zu mal schwarzen oder dürchsichtigen lack..

Danny
28.02.2010, 12:16
Um ehrlich zu sein ziemlich selten.. ich bin nicht so der nagellacktyp.. ich trage wirklich nur ab und zu mal schwarzen oder dürchsichtigen lack..

nicht schlecht! :) ich meine sei froh! ich bin da doch schon ein wenig "süchtig" und das kostet natürlich auch geld :)

mausi
28.02.2010, 12:24
wenn ich ehrlich bin, trau ich mmich noch nicht richtig mit so auffälligen farben herumzu laufen!
fange jetzt erst an etwas mutiger zu werden
aber sonst mache ich eig nur nagelhärter oder so drauf und vielleicht ein zartes rose! und das 1 mal in der woche oder so
Jetzt trage ich gerade date me von CAH LE! für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig so eine auffälligere farbe zu tragen!
nun ja die farbe ist aber der hammer!

Corinne
28.02.2010, 13:39
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Also ohne Lack bin ich eigentlich nie unterwegs, d.h. Klarlack ist fast immer drauf, weil ich es einfach mag, wenn die Nägel ein bisschen glänzen.
Oft trage ich wochenlang immer nur Klarlack, der natürlich nur dann abkommt, wenn er splittert oder wenn ich einfach das Bedürfnis dazu habe (kennt bestimmt die ein oder andere hier :D).
Farbe trage ich selten und dann auch ziemlich lange. Seit einer Woche habe ich momentan eine Farbe drauf, sieht noch aus wie frisch aufgetragen, eigentlich könnte ich das noch eine Woche drauf lassen, aber für einen Termin morgen sollten meine Nägel nicht so auffällig sein, also kommt das heute noch weg. ^^
Da ich Rechtshänderin bin, hab ich ein riesen Problem, wenn ich mir die Nägel der rechten Hand lackieren will. Bin ganz schön grobmotorisch mit der linken Hand und es ist ein riesen Kampf, bis alles ordentlich aussieht.. deswegen greif ich lieber zum Klarlack, da sieht mans nicht, wenn es ein bisschen unordentlich ist und ich muß mich nicht quälen :D

MrsDorothy2010
28.02.2010, 14:12
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Also ohne Lack bin ich eigentlich nie unterwegs, d.h. Klarlack ist fast immer drauf, weil ich es einfach mag, wenn die Nägel ein bisschen glänzen.
Oft trage ich wochenlang immer nur Klarlack, der natürlich nur dann abkommt, wenn er splittert oder wenn ich einfach das Bedürfnis dazu habe (kennt bestimmt die ein oder andere hier :D).
Farbe trage ich selten und dann auch ziemlich lange. Seit einer Woche habe ich momentan eine Farbe drauf, sieht noch aus wie frisch aufgetragen, eigentlich könnte ich das noch eine Woche drauf lassen, aber für einen Termin morgen sollten meine Nägel nicht so auffällig sein, also kommt das heute noch weg. ^^
Da ich Rechtshänderin bin, hab ich ein riesen Problem, wenn ich mir die Nägel der rechten Hand lackieren will. Bin ganz schön grobmotorisch mit der linken Hand und es ist ein riesen Kampf, bis alles ordentlich aussieht.. deswegen greif ich lieber zum Klarlack, da sieht mans nicht, wenn es ein bisschen unordentlich ist und ich muß mich nicht quälen :D

waoh, Lack der nach einer Woche imme rnoch wie am ersten Tag aussieht! Was ist das für ne Marke?

Instinctive
28.02.2010, 14:46
Ich lackiere auch sehr oft, ein bis zweimal die Woche; meine Nägel sind immer lackiert.
Bisher war das auch kein Problem, sie waren trotzdem gesund und stabil.
Doch im Moment hab ich das Problem, dass ich quasi Schichten von ihnen abziehen kann..Versteht ihr, was ich ausdrücken will? ^^ Also, sie brechen nicht ab, sondern ihre oberste Schicht löst sich..
Total schrecklich oO
Hattet ihr das auch mal? Wenn ja: ging es von alleine wieder weg oder habt ihr irgendwelche Mittelchen benutzt?
Ich hoffe, ich krieg keine Antwort, die sagt, ich soll das Lackieren sein lassen ^^
Würd mich über Antwort freuen, am besten als Nachricht ;)
Liebe Grüße :)

Kassandra
28.02.2010, 15:46
hey, das problem hatte ich auch mal, nachdem ich über ein halbes jahr lang jeden tag nagellack drauf hatte, obwohl meine nägel eigentlich sehr kräftig sind und auch mal richtig lang werden können.
geholfen hat mir leider nur eine ca. 3monate lange nagellack pause, bis die nägel also komplett rausgewachsen waren.
jetzt ist es wieder wie früher :) um nicht das gleiche problem zu entwickeln mache ich nun zwischen den lacken mind. 2 tage pause. da nutze ich auch handcreme und mandelöl auf den nägeln und es geht ihnen prächtig. so splittert der lack auch weniger!
ich glaube pausen brauchen die nägel auch mal zwecks sauerstoff ;)

viel glück!

Nessi
28.02.2010, 19:15
Immer unterschiedlich, aber im Schnitt so alle 3 Tage. :D

Corinne
28.02.2010, 20:15
waoh, Lack der nach einer Woche imme rnoch wie am ersten Tag aussieht! Was ist das für ne Marke?

Also eigentlich nichts besonderes, es ist der p2 Color Victim in 142 sweet. War auch überrascht, daß der sich so gut hält, aber Wunder soll es ja immer wieder geben :) Nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Mal find' ich sie klasse und mal total irghs..

ayupan
11.03.2010, 22:50
Wenn ich nur Lack trage dann aller 2 Tage aber wenn ich nail art trage dann nur einmal in der Woche.

silvershimmer
20.03.2010, 16:09
Theoretisch ca. 1x in der Woche, musste jetzt aber damit aufhören, weil meine Nägel ganz kaputt und brüchig geworden sind. Morgen lackier ich sie mir wieder das erste Mal nach ein paar Wochen. Obwohl, heile sind sie noch nicht wirklich, aber man kommt sich so nackt vor. :P

Vermilion
20.03.2010, 23:41
Ich lackiere mir die Nägel in der Woche 2 x mal zu einem bestimmten Outfit, um die Farbe auf den Nägeln wiederzufinden.

Ielay
22.03.2010, 12:32
Eigentlich bis jetzt immer nur am Wochenende, zumindest Farblack.

Habe aber jetzt doch ein paar (für mich) alltagstaugliche, nicht zu dunkle Farben gefunden (wie zB P2 Elegant und Gracious, H&M Boho Chicomania und Essence Spot on) und hab zur Zeit fast täglich Lack drauf.

Ansonsten öfters French- und Pflegelacke.

PinkLulu
22.03.2010, 12:40
Eigentlich nie, da ich mir meine Nägel mit nem UV-Gerät zu "French" verarbeitet!

KonsumJunkie
22.03.2010, 12:42
1 Mal (manchmal auch 2 Mal) die Woche. Öfters komme ich nicht dazu.

Brainiac1987
22.03.2010, 13:42
Alle 2 Tage...

mariposa
27.03.2010, 20:33
wenn ich die zeit dazu hätte dann vermutlich jeden tag !
ich mache es aber meist nur jeden 2 tag.. wenn überhaupt.. weil mir eine farbe schnell auf den keks geht und ich die nagellack farbe (schön tussi mäßig :D ..nein es ist ja stilbewusst haha) gerne dem outfit anpasst.
wenn ich mir allerdings wirklich die mühe gebe und ein nageldesign kreire dann haben die nägel so lange eine pause bis was absplittert was wirklich deutlich zu erkennen ist.

Sonnenschein1985
28.03.2010, 16:03
ich versuche fast immer meine Nägel täglich zu lackieren...schaffe es zum glück auch meist...wenn ich jedoch weiß, ich komm ein abend nicht dazu, dann gibts halt nen neutralen Lack der zu jedem TEil passt

ersatzheldin
28.03.2010, 16:10
In letzter Zeit sehr oft, 3 mal die Woche ca. :D

Jamie09
16.05.2010, 19:55
Derzeit fast jeden Tag. Da ich noch soviele Lacke habe, die ich noch garnicht richtig getest habe, kommen sie jetzt nach und nach zum Einsatz

irreal
16.05.2010, 19:58
Eigentlich jeden Tag.
Meine Lacke sind leider nicht so gut von der Qualität, also halten sie meist nicht länger als einen Tag >.>
Werde mir aber bald essie und China Glaze Lacke bestellen.

Himbeerchen
16.05.2010, 20:10
Ich glaube viel zu oft ;)
Also alle 3 Tage.

gloeckchen
16.05.2010, 20:53
lackierte nägel hab ich eigentlich immer
find schon komsich nicht lackierte zu haben(xD)
lackiern so ca 1-2 in der woche
je nach lust nd laune bzw wie der nagellack ausschaut

Rubenia
16.05.2010, 21:32
lackierte nägel hab ich eigentlich immer
find schon komsich nicht lackierte zu haben(xD)
lackiern so ca 1-2 in der woche
je nach lust nd laune bzw wie der nagellack ausschaut

Das mache ich genauso. Manchmal versuche ich (z. B. im Urlaub) eine Nagellackpause zu machen. Nach ein paar Tagen finde ich meine Nägel aber dann wieder langweilig und es kommt wieder Farbe drauf.

BeautyLinda
16.05.2010, 22:02
1 mal in der woche ca.
hab nich mehr zeit/lust und dann lauf ich halt mal mit n paar splitterstellen rum...nich so wild. ;)

Sahnedrops
18.05.2010, 00:35
Eher selten. Alle 3-4 Wochen mal. Also 1x im Monat ungefähr. Hab nicht soviel Lust und auch nicht die Zeit^^
Ich hab auch momentan nur noch 14 Stück. Nagellack ist auch das Kosmetikprodukt das mich am wenigsten interessiert oder reizt. Früher hatte ich mal unmengen von Nagellack und hab mir fast täglich die Nägel lackiert. Heute kann ich das ganz und garnicht mehr nachvollziehen. Ich hab alle meiner Mama geschenkt oder weggeworfen.

lg :parfum:

MizzStueck
18.05.2010, 08:09
normaler weise ca alle 4 - 5 tage, aber im mom hab ich öffter mal lust ein wenig nageldesign zu üben dann kommts auch mal 1 - 2 mal am tag zu neuen sachen

Laeril
18.05.2010, 08:57
im schnitt lackiere ich mir meine nägel einmal die woche neu, aber es gibt einfach auch zeiten wo ich gar keinen bock auf nagelpflege habe und dann bin ich wieder voll motiviert.
man kann so zu sagen, mein befinden an meinen nägeln ablesen ^^

wann ich mir die nägel aber immer sofort n eu lackiere, wenn der erste anfängt zu splittern, oder ich ne große macke habe.
ich kann es gar nicht leiden, wenn mädels mit so abgenutzten nägel rumlaufen, wo nur noch am unteren nagel Lack vorhanden ist. -.-
ich finde das ist sehr unschön

lilahi
19.05.2010, 17:17
auf der Arbeit trage ich eigentlich nie welchen... deshalb nur an meinen freien tagen :( viel zu selten.

ebii
28.05.2010, 14:51
Da ich momentan Ferien habe, schon jeden bis jeden zweiten Tag.
Wenn Schule ist, schaffe ich das nciht immer. aber mindestens jeden 4. Tag sollte es schon sein ;)

Sonnenschein
09.06.2010, 15:19
es kommt ganz drauf an, wie ich lust dazu habe!
Eigentlich kommt jeden Tag ein neuer drauf aber es gibt auch Tage wo ich einfach keine Lust habe dann können es auch mal 2 Tage werden.

theri
09.06.2010, 15:25
Ich lackiere meine Nägel alle 2-3 Tage je nach Haltbarkeit des jeweiligen Lacks. Unlackiert sind meine Nägel eigentlich nie, da fühle ich mich immer so nackt :).

Pueppieh_x3
13.07.2010, 20:37
Also ich lackiere mir die Nägel relativ oft (findet meine Mutter).
Es ist aber eigentlich nur alle 2-3 Tage. Entweder ist Nagellack abgesplittert oder mir gefällt die Farbe einfach nicht mehr und dann muss das rauf, wozu ich Lust habe. :D
Auch wenn oftes lackieren und entfernen des Nagellacks schädlich ist oder schädlich sein soll, kann ich mich nicht davon abhalten, sie zu lackieren. Sie sind häufig bei mir lackiert, denn ohne Nagellack finde ich, kommen Fingernägel nicht so gepflegt und schön rüber.
Und wie theri schon sagt. Man fühlt sich nackt. :D

Klaxa
04.08.2010, 21:19
Ich bin echt nicht zu stoppen ich will immer wieder pausen machen aber dann seh ich im laden wieder eine neue wunderschöne Farbe die sofort drauf muss.
Ich lackiere mir die Nägel täglich oder jeden zweiten tag. manchmal hab ich aber schon 1 oder 2 Tage pause bzw. nur eine pflegelack drauf.

Ich kann halt die Farben oft nicht mehr sehen, das ist echt schlimm oder ich kratze sie ab oder sie gehen selber ab oder ich hab sie irgendwie schlecht aufgetragen... die lsite ist lang :D

Piratenbraut
04.08.2010, 21:33
Ich lackiere im Normalfall alle 1 1/2 Wochen neu. Wenn der Nagellack vorher schon stark abgesplittert ist, natürlich schon eher. Aber ne Woche ist immer Minimum dazwischen.
Wieso? Meine Schwester hat mir Acrylverstärkung gemacht und die wächst halt raus. Und nach 1 1/2 Wochen ungefährr füllt sie das dann unten auf. Und da sie mir immer aufwändigere Designs lackiert, wäre es einfach zu schade, die nach 2 Tagen wieder abzumachen ;)

Xamissa
05.08.2010, 14:12
ich kann es gar nicht leiden, wenn mädels mit so abgenutzten nägel rumlaufen, wo nur noch am unteren nagel Lack vorhanden ist. -.-
ich finde das ist sehr unschön

sowas find ich total schlimm... :pitiful:

ich lackier mir meine nägel jede woche neu, ausser er splittert vorher
oder ich mag die farbe nicht mehr länger tragen, dann kommt er manchmal auch nach einem tag wieder runter..

Aprella
05.08.2010, 14:31
Durchschnittlich würde ich auch sagen, dass ich einmal pro Woche meine Nägel neu lackiere.. kommt natürlich drauf an, wie lange der jeweilige Lack hält, aber da ich im Moment auch frei habe und nichts zu tun ist, splittert er natürlich nicht so schnell ab. :thumbup:

golden_cherry
05.08.2010, 15:15
ich lackier mir die nägel auch sehr oft, bei mir kommts vor allem auf den anlass an, zum weggehen eher knalligere farben und im alltag eher dezenter, im moment hab mache ich meinen nägeln zu liebe ne kleine pause :D

pinay91
05.08.2010, 15:44
2 mal in der Woche mindestens, da man ja auch öfters die Klamotten wechselt-> der Lack darf sich nicht mit der Kleidung beißen

cookie1313
06.08.2010, 14:21
Ich lackier mir meine Nägel jeden zweiten Tag meistens,ausser wenn mich die Farbe so umhaut,dass ich ihn noch länger drauf haben will :)!
Und wenn mir einer nach einem Tag nicht mehr gefällt,mach ich manchmal auch nen neuen drauf.

sandyzarus
10.08.2010, 20:26
Je nachdem, taeglich bis alle 3 Tage :D

mimiyami
10.08.2010, 20:48
Je nachdem so alle 3-4Tage neu, da ich keine knalligen Nägel oder Klamotten trage beißt sich da eigentlich nie was.
Aber manchmal bin ich auch so verliebt in eine Farbe das sie ein Woche drauf bleiben darf :verliebt:

Pagira
10.08.2010, 20:54
So alle 4 bis 5 Tage... Es kommen ja auch noch die Fußnägel dazu, also bin ich beschäftigt...;)

SuselxX
13.08.2010, 18:06
tja..also..bei mir is es so..einen tag gefällt mir das und einen anderen das..
deswegen versuch manchmal am tag ein paar verschiedene lacke..aber ich lackiere sie alle 5-7 tage neu..weil bei mir der nagellack nicht so gut hält und immer absplittert..eine french-manicure hlt bei mir nur 2 tage höchstens...auch mit überlack,was echt schade ist

Supastereo
19.08.2010, 09:35
Also ich lackiere mir meine Nägel 2-3 mal die Woche... kann auch mal öfter vorkommen. :-( Leider fang ich jetzt ab nächster Woche zusätzlich zur Arbeit an mein Abitur zu machen und bis dann quasi Mo-Fr von 5-22 Uhr unterwegs... da wird es sich wohl auf einmal die woche reduzieren...

Grundsätzlich hab ich immer Nagellack drauf und das seit ich 12 bin. Habe noch nie Probleme gehabt, dass meine Nägel solittern oder ähnliches, aber das hab ich auch von meiner Mama geerbt. Was ich aber wichtig finde ist, dass man einen Basecoat benutzt!

LadyBeetle
19.08.2010, 11:54
Ich lackiere mir sie durchschnittlich vielleicht einmal pro Woche, aber manchmal trage ich auch keinen Nagellack, weil ich keinen Bock drauf habe, dass and en Nägeln nach 3 Tagen wieder was abblättert (obwohl ich Unter- und Überlack draufmache, ich glaube, ich muss mich mal nach neuen umschauen), und meistens habe ich auch nur durchsichtigen Nagellack drauf!

Jadebluete
24.08.2010, 00:03
Bei mir kommt es auch ganz auf den Tag und die Laune an. Mal kann es sein, dass ich zwecks Blogswatch einmal am Tag wechseln, manchmal einmal die Woche und wenn mich die Unlust packt auch noch seltener ;)

Farben entferne ich jedoch stets dann, wenn sie abblättern und lege maximal einen "pflegenden" Klarlack auf.

2Landeier
24.08.2010, 00:16
ich bin ein nagellackjunkie ♥
am liebsten jden tag eine andere farbe, leider ist das aufgrund meines jobs nicht so günstig,da ich in der pflege tätig bin, deswegen trag ich auf der arbeit meist nur was schlichtes/klarlack,helle farben.
problem: ich hab n faibel für knallige bonbonfarben*lach
die kann ich demnach leider immer nur an freien tagen auftragen,erfreu mich dann aber umso mehr dran=)

Pink-Panther
24.08.2010, 09:34
also ich lackiere sie mir zwei bis dreimal die woche je nachdem wie meine stimmung ist komme aber auch mal gut ohne aus

NoirLolita
01.09.2010, 18:56
ich lackiere eigendlich immer, wenn ich keine Lust mehr auf meinen vorherigen Nagellack habe. Das kann täglich sein, aber auch nach 5 Tagen...
Länger als 5 Tage halten Nagellacke bei mir sowieso nich...

Renarde
01.09.2010, 19:43
Ich lackier mir die Nägel alle 3 Tage circa :)
Außer wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt, dann wechsle ich öfters :)

KiSu
10.09.2010, 20:05
Kommt bei mir auf die Farbe an, wenn sie mir gefällt dan kann ich sie drei wochen lang tragen. Aber mit manchen Farben halt ichs nur 2 Tage aus ;P

Billie_Rubyn
10.09.2010, 20:23
bei günstigen Lacken male ich alle 2 Tage neu, bei meinen teuren-Lieblingsstücken male ich alle 5-10 Tage nach, weil die eindeutig länger haften und die Farbbrillanz erhalten bleibt. Allerdings: nicht zuoft auf und ablackieren, denn das macht auch bei aceton-freien Nagellackentfernern die Nägel kaputt.

Thea
14.09.2010, 17:53
Puh, bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Mal jeden Tag, mal jede Woche...nach Lust ohne Laune :-).

light
14.09.2010, 18:38
so alle 2 bis 3 tage. wenn mir die farbe richtig richtig gut gefällt, darf er auch mal ne woche drauf bleiben.

zb. von p2 being in heaven

knuffy
14.09.2010, 18:40
ich lackiere sie mir meist dienstag-abend oder mittwochs und entferne den lack samstags oder sonntags. wenn der nagellack absplittert oder die Farbe mich nervt natürlich schon früher.

(Ich habe fast den ganzen dienstag hauswirtschaft in der schule und die lehrerin will halt, grad fürs kochen das der lack ab ist)

Malle96
23.02.2011, 18:59
Also momentan ziemlich oft. So alle 3 Tage. Ich habe noch viele neue Lacke, die ich noch machen muss.

mit_leib_und_seele
23.02.2011, 19:04
hmm, kommt drauf an, was der nagellack so sagt ^^ aber schon so alle 3-4 tage ^^

Shay
23.02.2011, 19:16
So im Durchschnitt ca. einmal die Woche, manchmal zweimal. Ich habe auch gerade erst gelesen, dass mehr als das ungesund ist für die Nägel. Aber öfter kommt bei mir eh nicht vor ;)

DeeDee
23.02.2011, 20:23
Puh, ganz nach Lust und Laune. Mal lasse ich einen Lack nur 2 Tage drauf, mal 4. Aber ich versuche immer einen Tag zwischen den Farben entweder keinen Lack, dafür Pflegecreme oder -öl oder nur Pflegelack zu tragen. Ich lackiere also 2 bis höchstens 3 mal die Woche.

Nachttierchen
23.02.2011, 20:38
Ich halte es bisher so, dass ich mir einmal in der Woche die Nägel lackiere. Hab aber dann auch den Anspruch an den Lack, dass der 5 Tage durchhält. Die restlichen 2 Tage renn ich mit unlackierten Nägeln rum.

Wenn ein Lack nicht die 5 Tage hält kanns auch schon vorkommen, dass ich ein zweites Mal in der Woche lackiere. Aber dann muss ich schon sehr gute Laune haben. :D

princess20
24.02.2011, 16:49
Zur Zeit alle zwei bis drei Tage, versuche ja immer wieder neue muster auszuprobieren und die Farben zu kombinieren

sourire.vintage
24.02.2011, 17:53
Ich lackiere alle zwei bis drei Tage, wenn allerdings ein Lack auch länger wirklich top aussieht, dann darf er auch mal fünf, sechs Tage drauf bleiben. Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten Lacke nach zwei Tagen doch deutlich sichtbare Tippränder und leichte Macken bekommen und dann lackiere ich lieber neu.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch von natur aus sehr stabile und robuste Nägel habe, die es auch prima wegstecken, wenn ich mal zwei Wochen lang jeden Tag neu lackiere... ^^"

Maus
24.02.2011, 19:26
Ich lackiere momentan meine Nägel auch so etwa alle 3 Tage neu.
Allerdings lege ich zwischendurch auch mal einige Tagen ohne Lack ein,um meine Nägel zu schonen.

BimbinaLove
24.02.2011, 19:34
Ich lackiere höchstens 2 mal die Woche.. :)

OurJulyTatjana
24.02.2011, 20:21
Bei mir ist das auch abhängig von meiner Laune, manchmal jeden Tag, dann lange Zeit gar nicht. Da gibts nichts genaues bei mir. Aber ich tausche öfters als lange oben. Ich sehe mich schnell satt (:

Chastenesse
24.02.2011, 21:35
Einmal die Woche.
Auf mehr hab ich nie die Lust. :D Dauert ja auch immer ewig bis der ganze Kram getrocknet is.

whiteflower
25.02.2011, 18:44
Ich lackiere sie auch immer nur 1 mal in der Woche..am besten am Wochenende, denn in der Woche habe ich selten Zeit sie zu lackieren und hinterher noch trocknen zu lassen.

Jellyfish
25.02.2011, 19:16
ich lackier die je nach lust und laune 1-2 mal die woche^^

kayonolan
08.03.2011, 11:36
So alle drei bis vier Tage, schätze ich. Einerseits habe ich mich dann meistens an der Farbe und dem Design satt gesehen, andererseits ist die Tipwear dann meistens nicht mehr zu übersehen, was ich gar nicht haben kann. Außerdem muss mein Nageldesign zu meinen Klamotten wenigstens ansatzweise passen - daher ist regelmäßiges Umlackieren wichtig =D

starling
09.03.2011, 11:47
bei mir kommt das drauf an welche nailart ich drauf habe...ich versuche schon möglichst meine gelnägel zu tragen, wenn die aber rauswachsen kann man das schön mit nem lack kaschieren...

Knuddelstoffel
09.03.2011, 12:35
Ich hab mal alle 3 Tage angeklickt.
Aber es kommt auch drauf an wie ich Lust und Zeit habe.
Mal öfters um neue auszuprobieren oder wenn es früher nötig ist.

raspberrie
30.03.2011, 11:02
Durchschnittlich alle 2-3 Tage. Kommt halt immer drauf an, wie gut es hält und wie lange ich Farbe/Design ertragen kann :)

Splittert nur eine Ecke ab, oder die Spitzen sehen abgenutzt aus, kommt er runter. Dann lieber einen Tag kein Lack, als ungepflegt auszuschauen... ein Tick.

YoursSabrina
30.03.2011, 18:13
ich schließe mich raspberrie an, sobald der unschön aussieht kommt der weg

normal lackiere ich dann direkt neu, aber wenn ich keine zeit habe oder keine lust weil ich dann ins bett will lass ich das auch schonmal.
wobei ich gestehen muss das ich in langweiligen sitzungen auch 'guten' lack abkjratze sobal dich merke der lässt sich schön lösen:naegel kauen:

Karina
04.04.2011, 19:02
Zur Zeit lackiere ich mir meistens zweimal die Woche die Nägel.
Meistens lackiere ich Sonntagnachmittag , das hält dann bis Mittwoch.
Mittwochabend lackiere ich dann wieder neu, das hält dann bis Samstagnachmittag.
Von Samstag auf Sonntag mache ich dann eine Lackpause, nur ein bisschen Pflege.

Grease1981
04.04.2011, 22:22
bei mir kommt es auch auf die laune an bis ich mir letzten freitag die nägel lackiert habe habe ich wochen lang gar nichts drauf gehabt. jetzt werde ich wohl wieder so im durchschnitt zweimal in der woche machen damit ich meine lacke auch immer benutze denn wofür habe ich sie denn sonst :)

Mrs.Mamacita
04.04.2011, 22:36
schon so alle zwei tage, da die nägel dann bei mir schon anfangen blöd auszusehen

Princess16
05.04.2011, 08:11
Ich einmal in der Woche weil die bei mir recht gut halten :D

Catriona
06.04.2011, 16:40
Also bei mri ist das ziemlcih unterschiedlich abe rim Schnitt so alle 2-3 Tage.
Weil ich es absolut schrecklich finde, wenn Nagellack anfängt abzusplittern. Da könnt ich echt kotzen :D

Deswegen lackier ich nach 2-3 Tagen wieder ab. Das sowas gar nicht erst passiert. :)

Chica1979
03.06.2011, 12:00
Ich lackiere nur einmal die Woche, öfter ist mir einfach zu lästig und auch nicht wirklich gut für die Nägel.

Der Lack hält bei mir aber meist auch nur 3-5 Tage, je nach Lack. :(

LadyInRed
05.06.2011, 14:45
ich lackiere meistens so alle vier bis fünf tage neu
meinen aktuellen lack hab ich seit donnerstag abend drauf
an einigen fingern ist minimal tipwear zu erkennen,
je nachdem wie er morgen abend aussieht, darf er entweder noch einen tag bleiben oder platz machen für den nächsten

Engelchen22
05.06.2011, 14:54
Bei mir halten Lacke zum Glück auch recht gut, daher reicht normalerweise einmal die Woche.

lauralie
15.06.2011, 00:23
lackiere, wenn der lack hält, auch einmal die woche, ansonsten eben bisschen eher. aber lack muss schon sein. nur wenn es wirklich sein muss oder meine nägel arg gelitten haben, kommt mal eine woche gar nix drauf.

Nicky
15.06.2011, 20:14
Meistens täglich weil die Farbe immer zu allem passen muss ;D aber dann auch wieder gar nicht oder alle 3 Tage .. Kommt drauf an :)

Sevgilim1612
15.06.2011, 20:21
Ich bin im sozialen und pflegerischen Bereich tätig.
Da darf ich die Nägel nicht lackieren.Aber sobald ich mindestens 2 Tage frei habe,kommt wieder Lack auf die Nägel^^

Sushi
21.06.2011, 22:19
In der Regel 1-2 pro Woche, je nachdem wie schlimm sie nach all der Tipperei aussehen :-) und ob ich mir einen neuen gekauft habe, den ich unbedingt testen muss ;-).

Zwipi
23.06.2011, 17:32
einmal in der woche oder aller zwei wochen, ich würds gern öfter machen aber meine nägel spielen nicht mit...

miss_cherryl
02.07.2011, 21:33
Also ich mache meine nägel jedes wochenende und das reicht mir schon, da ich immer aufwendige nail arts mache.

Lindchen
03.07.2011, 11:08
Unterschiedlich. Aber zur Zeit so alle 3 Tage, weil ich mir auch häufig Nagellacke kaufe im Moment und die natürlich gleich austesten möchte :D

Felice
07.07.2011, 19:05
joah also meistens doch so alle 2-3 Tage, weil Nagellack bei mir nie sehr lang hält.

lisa13
08.07.2011, 13:14
ich lackiere meine nägel regelmäßig.
aber ab und zu gönne ich meinen nägeln auch ne pause

Soul_Sister
15.07.2011, 18:41
Meine Nägel lackiere ich ohne pause :D
Ich trage einfach immer Nagellack <3
So lange, bis er halt abblättert ist ja so ca. alle 2-4 Tage

Guardevoir
15.07.2011, 20:44
Ich habe das Glück, dass Nagellack bei mir meistens relativ lange hält. :)
Daher lackiere ich meine Nägel meistens alle 5-8 Tage, sofern der Nagellack absplittert, ansonsten bleibt er natürlich weiterhin drauf ;)

XX-Blogpaar
15.07.2011, 20:56
Eigentlich lackiere ich ca. einmal die Woche neu, aber zur Zeit splittern meine Nägel wie verrückt, weswegen ich das Lackieren vorerst auf Eis gelegt habe.

milkyway
15.07.2011, 20:57
Kommt drauf an, wenn ich kaputte Nägel hab mal 1-2 Wochen garnicht. Wenn sie denn einigermaßen gesund sind so 2 verschiedene Farben in 'ner Woche ;)

Rundumschoen_Lily
19.07.2011, 17:19
ich lasse den lack normalerweise (wenn nichts dazwischen kommt) 6 Tage auf den Fingern, dann gönne ich meinen Nägeln einen Tag Pause und dann gehts wieder von vorne los :-)

little.miss.polish
23.07.2011, 17:25
Ich lackiere meine Nägel 1-2 mal die Woche, ist abhängig von de Haltbarkeit und meiner Stimmung.

Ailisa
28.07.2011, 16:38
Ich lackier sie immer dann wenn ich Zeit (und Lust) hab. Die letzten zwei Monate, die ziemlich stressig waren, waren meine Nägel gar nicht lackiert, weil ich einfach nicht die Zeit dazu hatte.. Und jetzt in den letzten 1 1/2 Wochen schon 3mal :D Ist also sehr unterschiedlich..

flower
14.08.2011, 22:11
Eigentlich sehr selten, aber ich hab mir vorgenommen es öfter zu machen....mal sehn...

Joyce
14.08.2011, 22:34
Ich lackiere meine Nägel jedes Wochenende, öfter schaffe ich es in der Regel nicht. Außer es ist so ein Lack, der nach 2 Tagen schon abgeht, dann lackiere ich schon nochmal neu.

candygirly8
14.08.2011, 22:45
Meine Nägel lackiere ich desöfteren in der Woche. Auf jeden Fall 3 mal wöchentlich, den ich habe ganz viele Nagellacke in allen erdenklichen Variationen, Farben, Marken. PS. von diesen Farben habe ich am Meisten Lacke, bzw. lackiere ich mir am liebsten meine Nägel: Koralle, Rosa, Pink und Minze

FemmeDeCirque
15.08.2011, 16:46
ich habe bis vor kurzem noch täglich lackiert, diese phase hielt ein paar monate an, aber zur zeit lackiere ich nur noch etwa alle 3 tage. länger mag ich denselben lack nicht sehen, den hab ich satt und dann muss was neues her (:
die fußbnägel allerdings lackiere ich nur alle zwei wochen. der nagellack hält da seltsamerweise immer mega lange und sieht gut aus, und da ich meistens rot trage, geht das in ordnung.

Blondi281
15.08.2011, 17:34
So alle zwei bis drei Tage je nach Zustand des Lackes oder nach Lust und Laune :)

Emila
15.08.2011, 20:48
In letzter Zeit lackiere ich meine Nägel irgendwie täglich um, kann denselben Lack nie allzu lange ansehen.
Ich probiere so gerne neue aus :D

lumi19
15.08.2011, 21:15
Je nach Stimmung und wie viel Zeit ich so habe! :)

Mrs...
15.08.2011, 21:38
meistens so alle 3 Tage. da ich viele Lacke habe, die nicht so lange halten. aber ich habe jedes mal einen pflegenden Unterlack von P2 drauf, egal ob ich einen anderen drüber habe :P und ich habe immer den Top sealer von essence drüber, da er richtig cool aussieht und total schnell trocknet. (ich habe schon meinen 3ten leer :P)

McLilly
15.08.2011, 22:00
meistens einmal die woche, da nagellack bei mir ziemlich gut hält, aber manchmal auch täglich, wenn die farbe nicht zum outfit passt ;D

Lenchen
15.08.2011, 22:43
Eigentlich immer dann wann der Nagellack absplittert das ist meist so zwischen 3-5 Tage :)

aleksandra
15.08.2011, 22:50
Wenns ein guter Ton ist, der mit mehreren Outfits kombinierbar ist und lange hält, dann erst nach ner Woche.
Manche Lacke halten leider nicht so lange und manchmal kommt es auch auf die Stimmung an, wenn ich in Rage bin, dann bringt lackieren nichts, sieht dann nämlich nicht schön aus :P

Pink_Honey
17.08.2011, 21:57
Ungefähr einmal die Woche,es sei denn der Lack geht früher ab,dann wird zwischendurch nachgebessert ;)

moosmutzel88
20.08.2011, 08:34
Je nach Semesterabschnitt :D Zu Beginn recht häufig, zur Mitte hin seltener und in der Prüfungsphase bin ich froh, wenn ich zum feilen komme xD Nach den Prüfungen tob ich mich dann wieder ausgiebig aus ^^

Sazzie
24.08.2011, 13:45
Eigentlich täglich, immer passend zum Outfitt :D manchmal bin ich aber abends auch zu faul und dann lass ich ihn auch mal zwei Tage drauf, am Wochenende mach ich ihn auch nicht immer jeden Tag, meist nur sonntags.

Amber.
25.08.2011, 00:16
Zur Zeit (soll heißen während meinem Urlaub xD) jeden Tag neu - muss ja schließlich die Zeit ausnutzen wenn ich Farbe tragen kann. Während der Arbeit eigentlich je nach Abnutzung - da ich an der Rezeption arbeite schon bei geringen Spuren :)

LuisaSophia
02.09.2011, 21:17
Bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nach Laune und Zeit. Manchmal lackiere ich sie alle paar Tage um und manchmal trage ich wochenlang gar keinen Nagellack.

XxLaLaaxX
12.09.2011, 13:50
Ich würde so im durchschnitt einmal in der Woche sagen,aber im Moment habe ich irgendwie keinen Bock...fast jeder hat ja mal so eine Phase;)

Kensi
14.09.2011, 12:23
Ich lackiere mir meine Nägel einmal in der Woche :feil:

Bina
14.09.2011, 12:39
Ich lakiere meine Nägel meistens nur einmal die Woche, zumindest bei dem den ich meistens benutze, da es nur klarer Lack ist um ein bisschen zu schimmern. Bei Farben eher 2 mal die Woche.
Und manchmal wenn ich in einer Testphase für Nagellacke bin natürlich auch öfters ^^

KatharinaM
14.09.2011, 19:16
Meistens alle drei Tage, weil ich so viele Nagellacke habe und auch wirklich alle benutzen will. Wenn ich besonders faul bin, bleibt der Lack aber auch mal ne Woche drauf, wenn er nicht gesplittert ist.

Laura.
14.09.2011, 20:06
Ich lackiere meine Nägel 1x pro Woche, es sei denn der Lack blättert früher ab.

Shewane
30.09.2011, 23:31
da das ja Zeit kostet, höchstens einmal die Woche. manchmal sind die Nägel auch nur mit einer Polierfeile gepflegt und bekommen dann auch noch 2x täglich ein Nagelpflegeserum. das geht dann wiederum so eine Woche und dann sind sie wieder richtig hübsch und neuer lack kommt rauf.

Ninja
01.10.2011, 01:08
1x die Woche wäre schön... Nach spätestens 2-3 Tagen ist mein Lack immer abgesplittert und ich muss neu lackieren... :nea:
Plöde Hausarbeit :grummel:

Lady_Nadie
01.10.2011, 10:08
2x/Woche...müsste manchmal auf öfters sein, weil der lack schon früh absplittert, ich aber keine Zeit oder Nerven dafür hab!

J-H
01.10.2011, 14:13
2x/Woche...müsste manchmal auf öfters sein, weil der lack schon früh absplittert, ich aber keine Zeit oder Nerven dafür hab!

dem kann ich mir nur anschließen

juju
01.10.2011, 19:37
Ich erneuere den p2 last forever in dream on 1-2 mal pro woche. Das ist so ein natürliches Rosa&mein lieblingslack. Ich möchte mir jedes mal die nägel pink lackieren, aber ich raff mich nicht dazu auf :D :D

pippasali
06.12.2011, 19:47
Gut zu wissen, dass ich im Schnitt liege ;)

Mrs...
06.12.2011, 20:44
Ich lakier mir meiner Nägel alle 3 Tage. bei manchen Lacke hält es auch 4 Tage. :-)

Amanda
06.12.2011, 21:18
wennich so überlege, im Schnitt lackiere ich alle 3 Tage, da bin ich im Jahr nicht mit allen durch. OMG, krass...

ArwenAbendstern
06.12.2011, 23:06
hab mich grad aus versehen verklickt :D
ich denke es is bei mir im schnitt 1-2 mal die woche...je nach laune...mal kommt soofrt der nächste drauf, mal ein paar tage nichts ;)

zippo1993
06.12.2011, 23:27
Lalala... Jeden Tag... Ich kann es nicht leiden wenn auch nur der winzige Hauch eines Lackes an einer klitze,kleinen Stelle verloren gegangen ist... Ich liebe es außerdem zu lackieren, hat für mich etwas sehr beruhigendes... Ich mache es meist sogar als Entspannungspause, wenn ich auf etwas längere Zeit mich stark konzentrieren muss... Ich habe es schon in einem anderen Thread über die Fülle unserer Nagellacksammlung geschrieben, dass ich eine bestimmte Farbe mir heraussuche, meist von einem bestimmten Ereignis das kommen wird und wofür ich in meinem Kopf bereits das Outfit zusammengestellt hab, so wird in weiser Voraussicht lackiert... Ich mag es bei allen (außer Nudetönen) wenn der Nagellack in sehr sehr vielen Schichten aufgetragen ist (etwa 8) und einen Gel-effekt hervorbringt... So dass wenn dann etwa das Wochenende kommt mit all seinen tollen Events, ich am besten aussehe, danach kommt die nächste Vorfreude...

Ich gehe fest davon aus, dass dieses Verhalten krankhaft ist und von niemandem sonst betrieben wird...m aber naja so bin ich nun mal :D

Sabyy
07.12.2011, 21:05
Bei mir ist das sehr unterschiedlich,wen meine Nägel total brüchig sind,gönne ich meinen Nägeln eine Ruhpause.
Aber im Moment ind sie total schön also lackiere ich sie mir eigentlich jeden 2 ten tag :D

mimiyami
07.12.2011, 21:24
Ich hab mittlerweile einen guten Rhythmus gefunden, ich lackiere Sonntag, Dienstag und Freitag. Dann sieht es nicht mehr unbedingt gut aus. Und na ja so ca. seit 3 Monaten lackiere ich eh immer den Selben essence "reach peach" und davor monatelang die Nr.18 von Rival de Loop. Bei den Nägeln bin ich doch ein Gewohnheitstier und probier selten was Neues! ;)

Amanda
07.12.2011, 23:36
Ich habe es schon in einem anderen Thread über die Fülle unserer Nagellacksammlung geschrieben, dass ich eine bestimmte Farbe mir heraussuche, meist von einem bestimmten Ereignis das kommen wird und wofür ich in meinem Kopf bereits das Outfit zusammengestellt hab, so wird in weiser Voraussicht lackiert... Ich mag es bei allen (außer Nudetönen) wenn der Nagellack in sehr sehr vielen Schichten aufgetragen ist (etwa 8) und einen Gel-effekt hervorbringt... So dass wenn dann etwa das Wochenende kommt mit all seinen tollen Events, ich am besten aussehe, danach kommt die nächste Vorfreude...

Ich gehe fest davon aus, dass dieses Verhalten krankhaft ist und von niemandem sonst betrieben wird...m aber naja so bin ich nun mal :D

so viele?
sag mal, wie lange dauert das dennbis das trocken ist? Und machst du immer 8 Schichten?

redcarpet
08.12.2011, 16:37
Ich lackier immer jede Woche sonntags und nehme auch immer eine andere Farbe. Ich stimme meine Kleidung dann auch die gesamte Woche auf die jeweilige Farbe ab. :)

Ayla
08.12.2011, 17:08
In letzter Zeit hab ich echt keine Lust meine Nägel zu lackieren.Habe echt Probleme die Nägel lang zu bekommen.Andauernd reßen die am Rand ein.Keine Ahnung warum.

Klickt für mich...

Kauket
08.12.2011, 17:46
Ich hab festgestellt, dass meine Nägel weniger splittern, wenn ich ständig Lack drauf hab.. Also alle 3-4 Tage, wie lange der Lack eben hält. Manchmal auch nur ein Klarlack aber es ist immer einer drauf. =^.^=

Mupfel
04.02.2012, 23:18
So 2 x die Woche. Meistens Dienstag und Freitag. :feil:

Maenas
04.02.2012, 23:30
Ich lackiere alle zwei bis drei Tage neu. Ich liebe Nagellack und mir schießen immer neue Ideen in den Kopf und so kann es auch passieren, dass ich einen Lack nur einen Tag trage. Das kommt aber eher selten vor, meine Nägel finden es nicht soooo super ständig mit NL Entferner getrietzt zu werden. Oft verziere ich auch bestehende Looks einfach mit Stampings oder einem Glitzertopper, dann trage ich einen Lack ungefähr 5 Tage.

U.S
05.02.2012, 14:43
Aso ich lackiere immer alle 3-4 Tage aber nur weil der nagellack abgeht. Eigentlich bi ich zu faul dafür aber möchte immer shön lackierte nägel haben

U.S
05.02.2012, 14:46
Früher habe ich die Nägel sogar umlackiert wenn der Nagellack noch schön aussah, aber das ist mir einfach zu viel Geschäft mit dem trocknen und alles

Feynera
17.02.2012, 22:10
Ich trage einen Lack meistens 3-5 Tage (je nach Haltbarkeit) und habe dann ein paar Tage ganz ohne Lack oder nur mit einem Klarlack, weil ich zum Klavierunterricht nicht unbedingt mit lackierten Nägeln auftauchen möchte ;)
Wenn ein paar Wochen kein Klavierunterricht ist, dann lass ich die Pause einfach weg und lackiere die Nägel neu, wenn der alte Lack nicht mehr gut aussieht - aber auch nur dann ;)

starling
23.02.2012, 09:12
Das liegt bei mir immer dran. In den letzten 3 Tagen habe ich mir rund 15-20 neue Nagellacke gekauft und jetzt ändere ich natürlich öfter. Ansonsten hängt das auch sehr von Farbe und Design ab. Bei schlichten French-Nude-Nägeln schaue ich mich nicht so schnell ab wie bei "Bling-Bling-Glitter-grelle-Farbe"-Lacken.
Generell kann ich rein von der Haltbarkeit aber ohne Probleme ne Woche mit den meisten Lacken rumlaufen (Gelnägel sind ein super Untergrund! :thumbup:)

Naimonida
23.02.2012, 10:12
Da ich auf der Arbeit keinen Lack tragen darf, lackier ich leider nur noch selten. Obwohl ich so viele schöne Farben habe :(
Meistens bleibt der Lack dann auch nur 3 Tage drauf, weil ich dann wieder zur Arbeit muss.

Winie
26.02.2012, 17:01
Ich habe mal eine Frage, hat zufällig jemand von euch das auch manchmal Phasen in denen der Nagellack nur ganz schlecht auf den Nägeln hält? Teilweise nehmen meine Nägel den Lack wirklich gut auf aber manchmal dann wieder nicht.. ?

pippasali
26.02.2012, 17:03
Ich habe mal eine Frage, hat zufällig jemand von euch das auch manchmal Phasen in denen der Nagellack nur ganz schlecht auf den Nägeln hält? Teilweise nehmen meine Nägel den Lack wirklich gut auf aber manchmal dann wieder nicht.. ?

Ich habe mal gehört, dass sowas an den Hormonen liegen kann. Was man dagegen machen kann, weiß ich allerdings auch nicht. Versuch mal verschiedene Unterlacke. Ich hab mit dem Base+Care von p2 gute Erfahrungen gemacht!

Chica1979
18.03.2012, 13:59
Also ich lackiere meine Nägel grundsätzlich erstmals Sonntags neu. Der Lack bleibt dann bis Donnerstag oder Freitag drauf, je nachdem wie gut er noch aussieht und kommt dann ab. Je nachdem was am Wochenende ansteht wird dann ggf. neu lackiert. Wenn nix besonderes ansteht gönne ich den Nägeln ein Päuschen und lackiere dann Sonntags neu.

Manchmal mache ich auch länger Pause. Dann wird auch immer schön poliert und Nagelpflegeöl benutzt :)

chanel1989
18.03.2012, 17:03
ich lackiere so alle 2 bis 3 tage. je nach dem ob der lack noch vollständig dran ist oder schon abgesplittert ist

Amarys
18.03.2012, 17:51
Hab mir heute das erste mal seit 3 Monaten die Nägel lackiert. Die meiste Zeit steh ich mehr auf Naturnägel.

LadyInRed
18.03.2012, 18:07
früher hab ich meist nur einmal in der woche neu lackiert,
mittlerweile sind es aber so ungefähr alle vier tage, da ich dann einfach lust auf abwechslung habe, auch wenn der lack noch nicht abgesplittert ist und wie frisch lackiert aussieht ;)

wishery
18.03.2012, 18:46
Ich hätte gar keine Zeit und gar keine Lust mir jede Woche die Nägel neu zu lackieren!
ich mache den lack immer auf meine Kunstnägel drauf und dann mit gel überziehen daher splittert er nicht ab.
Ich mache meistens dann immer neu drauf wenn ich Nägel auffülle (alle 4 Wochen).

Bieneliese
25.03.2012, 09:10
Alle 2-3 Tage.
Ich hab ne große Lacksammlung :feil:
Mit Seche Vite dauert das alles auch nicht mehr lange!

shadan
25.03.2012, 10:12
Bei mir sind's auch alle zwei bis drei Tage. Wenn ich etwas unsauber gearbeitet habe, kann es auch gerne schon mal der nächste Tag sein. :D Aber eigentlich mache ich es je nach Lust und Laune. Es gibt Phasen, da habe ich gar keine Lust, mir die Fingernägel großartig zu lackieren. ^^

julia24
25.03.2012, 11:11
in letzter zeit alle paar tage,manchmal trage ich nagellack aber auch nur einen tag (;

Sasse091
25.03.2012, 20:09
Im Moment bin ich ständig am umlackieren , hab so viele schöne Frühlingsfarben die ich am liebsten alle gleichzeitig tragen würde :-D
Ohne Lack geht grade garnichts lasse noch die Schäden non meiner Acrylnägel-Phase rauswachsen und ohne sind sie einfach total hässlich, also kommt immer Nagelhärter und Farbe drauf ... sicher auch nicht das beste für die Nägel aber sonst fühl ich mich unwohl -.-

Cookylinchen
27.03.2012, 08:32
Max einmal die Woche. Im Schnitt würde ich sagen alle 2 Wochen. Normalerweise ist Freitags mein Lackiertag^^
Durch meine (selbstgemachten) Gelnägel, hält der Lack Bombe. Ich könnte den einen Monat ohne Tippwear oder sons. tragen.

Miss_Kitsune
09.04.2012, 04:43
Wenn nichts dazwischen kommt (also ein "Unfall" mit absplittern) dann muss ich so alle fünf Tage neu lackieren, da dann der Nagellack rauswächst und die Lücke zum Nagelbett zu groß und sichtbar wird. Auch wenn man es in zahllosen Blogs anders sieht und stehts ein kleiner unlackierter Rand zum Nagelbett frei bleibt - nee, das ist nicht so meins. Außerdem trage ich eigentlich immer ein und dieselbe Nagellänge, muss also ungefähr einmal pro Woche feilen.

Das Ablackiern und neu lackieren empfinde ich nicht als lästig, im Gegenteil: Man muss mal eine Weile die Pfoten still halten und kann nicht arbeiten - ist ganz entspannend ;) Insofern könnte ich auch öfter dabei gehen, aber während der Nagellack durchaus den Nagel schützt ist der Entferner leider keine reine Quelle der Freude für die Nagelplatte.

.Anna.x3
09.04.2012, 12:14
Ich lackiere meine Nägel so alle 2/3 Tage, da Nagellack bei mir höchstens 2 Tage hält...der blättert immer voll schnell ab ;o

Claire-Tastic
20.04.2012, 12:57
ich lackier alle 2 bis 3 Tage meine Nägel neu. Probleme hatte ich deswegen noch nicht.

lena.labello
28.04.2012, 20:21
Ich lackiere mir jeden tag die Nägel passend zu meinem outfit.
An den Wochenenden lackiere ich nur Nagelpflege ;)

aLiiNii94
17.06.2012, 11:27
Ich lackiere so 2mal die Woche neu. Kommt darauf an, wie lange der Lack hält. Manchmal kann es auch jeden Tag sein, wenn der Nagellack zuvor gar nicht hält, manchmal komm ich aber auch auf nur 1mal in der Woche.

imba2203
17.06.2012, 14:44
das ist bei mir immer unterschiedliich kommt ganz darauf an wie gut der nagellack hält wenn er absplittert muss sofort alles rund um erneuert werden ist halt so ein kleiner tick von mir

xXMelissaXx
17.06.2012, 15:17
also ich lackiere immer nach Lust und Laune. Wenn ich die also mal lackiere, also alle paar Wochen ca. und der dann wieder anfängt abzusplittern, dass es garnicht mehr schön aussieht wird der ablackiert. Aber danach kommt dann meist nie direkt was neues drauf.

Moelfe
17.06.2012, 15:43
Ich wechsel eig. immer so aller 3 Tage.
Aber aller 3 Wochen bekommen meine Nägel mal ein paar Tage Pause, ohne Nagellack. :)

Macht ihr auch Nagellackfreie Tage ?

Rababer
17.06.2012, 15:55
Ich lackier sie mir eigentlich 2x in der woche neu:)

labellechose
16.07.2012, 17:40
ich lackiere 1x die woche das bleibt dann einige tage dann kommts runter und meine nägel bekommen ca. 2-3 lackfreie tage. nach dem letzten ablackieren sind sie nämlich etwas gelblich gefärbt :(

Sunny_993
16.07.2012, 20:07
Ich lackiere einmal pro Woche, jede Woche in einer anderen Farbe. LG :)

Buzzi
17.07.2012, 14:51
Ungefähr alle drei bis vier Tage lackiere ich mir meine Nägel neu. MKommt ganz darauf an. Manchmal thält der Lack eine Woche, ein ander Mal schaut er nach zwei Tagen nicht mehr gut aus.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal unlackierte Nägel hatte. :feil:

OneOfThoseLillys
17.07.2012, 18:22
Ich wechsel eig. immer so aller 3 Tage.
Aber aller 3 Wochen bekommen meine Nägel mal ein paar Tage Pause, ohne Nagellack. :)

Macht ihr auch Nagellackfreie Tage ?

Ich mache in den Ferien(außer an den Tagen, wo ich mich mit Freunden treffe) Nagellackfreie Tage und von Samstagabend bis Sonntagnachmittag trage ich keinen Nagellack. Mittwoch sind dann meist schon ein paar Macken drann und dann lackier ich neu.

Kerriwurst
23.07.2012, 18:42
Da meine Nägel immer spilttern lackiere ich sie mir immer, dann bleibt der Lack ein paar Tage drauf, solange er noch in Ordnung aussieht, und dann mach ich wieder neuen drauf.

liuma
27.07.2012, 18:00
Alle zwei bis drei Tage mache ich einen neuen drauf.
Eigentlich immer nach Lust und Laune.

Miss-Pink
06.08.2012, 16:45
Maximal 1-2 mal die Woche, darf auf Arbeit kein Nagellack tragen

Beautyqueen1997
06.08.2012, 20:26
Früher habe ich sie alle zwei Tage lackiert. :D Jetzt nur noch einmal in der Woche. :)

liuma
09.08.2012, 17:27
Es wird immer öfters :unsure:

olja
09.08.2012, 17:37
Zwei mal die Woche, am Montag und am Donnerstag, selten das ich zwischendrin umlackiere, so lange hält der
Lack bei mir.

starfruit
09.08.2012, 18:43
6 bis 7 mal die Woche.. Also eigl fast täglich! :)

HonigErdbeere
09.08.2012, 21:46
kommt in der Regel darauf an, wie lange der Nagellack hält. Aber i.d.R. alle 2-3 Tage. Hatte zwar auch schon Lacke die 5 Tage + hielten, aber da habe ich dann auch neu lackiert, da mir 5 Tage derselbe Lack zu langweilig war.:feil:

Jeanne
19.08.2012, 10:26
Immer mindestens einmal in der Woche. Das kommt drauf an, wie lang der Lack sich hält und wann ich mich wieder farblich anpassen muss :feil:

Rana.
27.08.2012, 21:23
Zu oft ._.
Also so alle 2 Tage und von dem immer wieder drauf lackieren und mit Nagellackentferner entfernen sind sie ganz kaputt :'(
Hat wer dasselbe Problem und weiß was dagegen?

Seli
27.01.2013, 11:43
Zu oft ._.
Also so alle 2 Tage und von dem immer wieder drauf lackieren und mit Nagellackentferner entfernen sind sie ganz kaputt :'(
Hat wer dasselbe Problem und weiß was dagegen?
Ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht bringts dir ja noch was ;)
Du solltest vielleicht auf einen schonenden Nagellackentferner umsteigen (also ich weiß ja jetzt nicht, welchen du benutzt). Ich kann da den acetonfreien von essence empfehlen ;) Der ist wirklich sehr schonend.
Und wenn du merkst, dass deine Nägel doch mal angegriffen sind, dann einfach einen Pflegelack drauf machen ;)
Ich teste in letzer Zeit immer von p2 das Moisturizing Ultra Gel. Das mag ich sehr gerne ;)

ToFi-Fee
27.01.2013, 12:18
Ich lackier mir meine Nägel unregelmäßig =) Da ich aber gut haltenden Nagellack habe, bzw. Pastelltöne oder Glitzer verwende, fällt es nicht ganz so auf, wenn doch mal n bissl was abbröckelt =) Aber so einmal die Woche denk ich, lackier ich schon neu :feil:

Bea
01.02.2013, 19:31
so ca alle 2-3 tage, jenachdem wie es die zeit zulässt. kann aber auch mal länger sein, wenn eben keine zeit da ist oder der lack besonders gut gefällt :)

Valyris
03.02.2013, 22:23
Ich lackier mir alle 2-3 Tage die Nägel neu, weil ich meistens bis dahin auch schon wieder Kitschen und Tipwear hab.

NaDdL90
13.03.2013, 21:55
Derzeit lackier ich so 2mal in der Woche meine Nägel. Wenn der Lack aber mal nciht so lang hält, dann kann es auch alle 2 Tage sein ;)

Keks-Schnegge
16.03.2013, 15:18
Jede Woche eine andere Farbe!:D♥

Steffi93
16.03.2013, 17:02
Ich lackiere die nägel einmal in der Woche

Dschaehnieh
16.03.2013, 17:10
Ca. 2-3 mal die Woche.

Syrena
25.04.2013, 23:23
Zur Zeit lackieren ich mir meine Nägel fast jjeden tagneu und probiere ständig was neues. Und wenn n ich mein aktuelles nicht loswerden will, male ich bei meiner Schwester oder Freundinnen :D zur zeit habe ich, passend zu guten Wetter, ein Wassermelonen Design. (:

PinkDiiamonds
26.04.2013, 11:34
Ich lackiere mindestens einmal die Woche, sonst alle drei Tage. Ich finde abgesplitterten Nagellack ganz furchtbar, deshalb muss ich leider alle paar Tage neu lackieren. Aber auf schöne Nägel will man ja irgendwie auch nicht verzichten ... (:

beautiful
26.04.2013, 20:17
Also bei mir ist es unterschiedlich mal alle 2 Wochen oder jede Woche:feil:

Steffi93
29.04.2013, 23:23
Ich lackiere mir die Nägel so 2 mal die Woche , das reicht für mich vollkommen.

mimiyami
30.04.2013, 08:21
Alle 3-4 Tage neu, jeden Tag hätte ich gar nicht die Zeit dazu. Wobei auch mal eine Woche komplett ohne dabei ist.

Schokolinse
01.05.2013, 23:37
Farbiger Lack hält meistens so 4 bis 5 Tage. Oft trage ich aber auch nur Klarlack oder welchen mit nur ganz schwacher Pigmentierung, der bleib dann schon mal über ne Woche drauf. Sobald aber größere Farbstücke absplittern oder es ungepflegt aussieht, muss der Lack runter ;)

katha810
23.05.2013, 23:39
Meistens lackiere ich mir die Nägel so alle 3 Tage. Kommt aber auch mal vor, dass ich schon nach zwei Tagen oder auch nach einem Tag Lust habe auf eine andere Farbe.

HappyKeks
24.05.2013, 09:35
Ich würde gern öfter aber kann nur ganz selten. Ich arbeite im Krankenhaus und lackiere nur wenn ich frei oder Schule habe :-(