PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelpiercings?

LovelyGirlxX
06.02.2010, 22:16
Hey ihr =)
Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. erfahrungen mit Nagelpiercings habt, oder wisst wie man sie anbringt..?
Freu mich auf eure antworten!
LG ♥

.amable-
06.02.2010, 22:22
das Prozedere is' eigentlich ganz einfach.. es wird ein Löchlein gebohrt in den

Nagel & dann wird das Piercing angebracht (: ich selbst hatte sowas noch nich'

& würde beim Naturnagel auch davon abraten, weil da einfach dann erstmal ein

Loch drin is'.. bei ner Gelmodellage mit Tips find' ichs' okaii x)

allerdings kommt es drauf an wer das trägt & wie aufällig es getragen wird..

is' nich' jedermanns' Sache :redface:

ine-manu
08.02.2010, 11:05
Ich hatte scho eines, hab auch die "Ausstattung noch daheim. Ich mach es allerdings im Naturnagel. Aber ACHTUNG! ich habe auch sehr harte und stabile Nägel :D

Fotos hab ich euch auch :)
http://img23.imageshack.us/img23/5563/dscn0419e.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/dscn0419e.jpg/)
http://img189.imageshack.us/img189/4239/dscn0414x.th.jpg (http://img189.imageshack.us/i/dscn0414x.jpg/)

Innenstadtbewohnerin
08.02.2010, 11:23
Also für meine kurzen Nägelchen ist das leider nix!
Aber es sieht sehr schick aus! =)

Katja
08.02.2010, 12:11
Ich finde den Gedanken sich erst die Nägel langwachsen zu lassen um sie anschließend extra wieder kaputt zu machen seltsam. Außerdem find ich es nicht wirklich schön ... zu groß und zu auffällig ;)
Ich mag es da doch eher schlicht!

Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung!

Lini
09.02.2010, 09:41
Eine Freundin von mir hatte mal einen kleinen Ring durch einen ihrer Kunstnägel, ich fand es sah etwas ungewöhnlich, aber schön aus. Also meins ist es nicht, aber ich finde, es kann auch gut aussehen und es ist mal was ganz anderes :)
Bei dir, Ine-Manu find ichs schön :)
Ich selbst stehe eher auf richtige Piercings :D

ine-manu
09.02.2010, 10:34
Danke Lini und Innenstadtbewohnerin :)

Katja, macht nichts, hat halt jeder nen anderen Geschmack :D Ich habe eigentlich fast immer lange Nägel und bei mir wachsen die auch wie Unkraut, sprich in einer Woche normalerweise fast 2 mm :) Von daher fällt extra wachsen lassen raus :)

Danny
09.02.2010, 16:10
ich steh auch nru auf richtige piercings :)

wenn ich das durch meine echten nägel machen würd, müsst ich nur einmal wo hängen bleiben und zack, ab wäre der ganze nagel..

Erdbeercappuccino
11.02.2010, 17:58
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das den Alltag überleben soll. Wenn das mal abreißt.. Dann sind doch die Nägel vorne total kapputt :cry:

Meine Nägel sind leider auch viel zu kurz ;)

Princess
11.02.2010, 18:41
Ich find es sieht echt schöön und vorallem ungewöhnlich aus. Ich selbst habe zwar nicht kurze nägel aber auch nicht lange genug um mir da ein Loch rein zu machen. Außerden wäre das bei mir sehr unpraktisch, ich brauche meine Hände, ich bin eine Technikerin^^
Ich hätt viel zu viel angst irgendwo mal hängen zu bleiben.

da_lindchen
14.02.2010, 10:05
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das den Alltag überleben soll. Wenn das mal abreißt.. Dann sind doch die Nägel vorne total kapputt :cry:

ja, ich stell mir das auch problematisch vor...und stört das nicht auch wenn da was rumbambelt?

SnowAngel
17.02.2010, 20:39
ja, ich stell mir das auch problematisch vor...und stört das nicht auch wenn da was rumbambelt?

Ich denke das auch so.
MEine Freundin hat gesagt dass bei ihren naturnägel so ein Piercing weh tut. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht so harte hat.

Beyaz.Gelin
17.02.2010, 21:47
Ehrlich gesagt hätte ich viel zu sehr Angst davor, dass ich irgendwo hängen bleibe )=

da_lindchen
18.02.2010, 10:48
ich habe gestern bei Kik entdeckt dass es dort ein Set für Nagelpiercings gibt :yes:

Himbeere
18.02.2010, 10:54
:yes:

Was ist das denn für ein geiler Smiley!!

SunDelight
18.02.2010, 16:46
In der essence - be a nail artist edition im März/April soll es ja auch ein piercing set geben...
Vllt werde ich es dann mal ausprobieren... Mal schaun' ;)

Stella395
18.02.2010, 17:10
also für mich ist das ncihts.
Meine Nägel breche sowieso immer ab.

phantisee
21.02.2010, 11:57
An sich bin ich ja immer hinter jeder Möglichkeit der Nagelverschönerung her. Aber das Nagelpiercing ist dann doch nichts für mich.
Ich kenne mich: ich würde damit an jeder Möglichkeit hängen bleiben und es mir rausreißen. Mein armer Nagel... Und da meine Nägel eh schon brüchig und dünn sind, lasse ich das lieber.
So super hübsch finde ich es nämlich auch nicht. ^^

AnnCi
21.02.2010, 19:12
Für mich sind Nagelpiercings auch nichts. Ich glaub ich würde mit so nem Ding überall festhängen und am ende noch den nagel abreißen oder so :D

Heavencolour
21.02.2010, 20:02
Für mich ist das auch nichts.
Nicht nur weil es nicht bei meinen Nägel geht sondern auch weil ich finde das passt einfach nicht. Piercings in den Nägeln - viel zu unpraktisch und so was.

Nessi
21.02.2010, 20:25
Ich hätte auch so dolle Angst, dass ich irgendwo hängen bleibe.
Oder das es mich stört, aber ich hätte schon mal Lust das zu probieren.

PinkGirl0807
21.02.2010, 22:05
Ich find Nagelpiercings total toll =)
Hatte selber noch keins, möcht ich aber unbedingt machen,deshalb wart ich gaaanz dringend auf die "be a nail artist" le von essence :)
Allerdings hab ich hier ja grade auch gelesen,dass es so etwas bei KIK geben soll..muss ich mal gucken, hab ich da noch nie gesehen, dabei müsste das dann doch eigentlich neben den Nagelstickern sein,oder?

Lg

AnnaS
21.02.2010, 22:32
Also ich werde das auf jeden Fall mit diesem Teil aus der Essence LE ausprobieren, weil 2 oder 3 Euro ist ja nicht die Welt ;);)

da_lindchen
23.02.2010, 10:06
Ich find Nagelpiercings total toll =)
Hatte selber noch keins, möcht ich aber unbedingt machen,deshalb wart ich gaaanz dringend auf die "be a nail artist" le von essence :)
Allerdings hab ich hier ja grade auch gelesen,dass es so etwas bei KIK geben soll..muss ich mal gucken, hab ich da noch nie gesehen, dabei müsste das dann doch eigentlich neben den Nagelstickern sein,oder?

Lg

jap, liegt direkt daneben ^^

LovelyGirlxX
23.02.2010, 13:58
Weiß denn auch einer wieviel das bei KIK kostet?

da_lindchen
23.02.2010, 16:51
oh, da bin ich mir nicht sicher..aber es ist zu vermuten, dass es nicht so viel kostet XD ich weiß nur noch, dass da was zum "stechen" und mehrere Piercings dabei waren...

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 16:10
Also ich finde, dass geht überhaupt nciht..

Ich finde schöne Nagldesigns viel schöner ohne son doofes ding da vorne dran..

Superwoman
05.03.2010, 14:15
Das sieht wohl ziemlich ungewöhnlich aus und ich denke es ist geschmackssache, das erinnert mich immer so an Rihanna ;) Essence bekomm ja auch sn Teil ... ich denke ich werde es mir mal kaufen, dann mal wietersehen :D

Blondine
29.03.2010, 20:36
Ich selbst mache mir auch manchmal Nagelpiercings. Ich habe mir auch letztens das von essence gekauft, was ich allerdings nicht sehr gut finde, es funktioniert zwar, doch der "Bohrer" hat eine viel zu dicke Spitze. Einen anderen "Bohrer" habe ich bei eBay bestellt, war nicht sehr teuer. Dieser ist auch viel dünner und ich glaube das schädigt die Nägel nicht so sehr, wie ein großes, dickes Loch.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Naturnägel wirklich sehr schnell wachsen, das heißt, wenn mir der Piercing nicht mehr gefällt, dann mache ich ihn ab und schneide den Nagel bis dahin ab, bis das kleine Loch weg ist.
Bei mir ist es so, dass ich mich recht schnell daran gewöhnt habe, dass man etwas am Nagel hängen hat. Man sollte aber wirklich aufpassen, dass man niergens hängen bleibt. Ist mir zwar noch nie passiert, kann aber denke ich sehr schmerzhaft werden.

SunDelight
02.04.2010, 13:18
Ich hab mir jetzt mal zum ausprobieren das Set von Essence gekauft und sobald meine Nägel wieder länger sind werde ich es dann mal versuchen...

Foxiii
02.04.2010, 20:53
Ich finde das jetzt persönlich nicht so schön.
Geschmackssache halt. ;3
Weiß auch gar nicht wie man mit den Nägeln irgendwas normal arbeiten kann?
Muss man da eigentlich sehr aufpassen?

Nessi
02.04.2010, 22:47
Ich wollte das von Essence auch, aber das fand ich nicht sehr hübsch. Die "Anhänger" haben mir nicht so gefallen.

BioLiedschatten
03.04.2010, 10:28
Also ich habe da ja eine gewisse Skepsis gegenüber Nagelpiercings.
Für mich klingt das so schadend, wenn man ein Loch in sein Fingernagel bohrt, um dann ggf. ein Gebäumel anzufügen.
Ich kann mir auch nicht wriklich vorstellen, dass das eine hübsche Verzierung ist.

Damit will ich aber nicht sagen, das ich das bei anderen nicht akzeptiere,
es ist nur so neu und anders und so extrem für mich ^-^

MngldHrt
03.04.2010, 18:09
Find ich persönlich extrem hässlich...aber jedem das Seine.

DieToni
04.04.2010, 15:16
ich selber würde sowas niemals machen!
meiner meinung nach, sieht das einfach nicht schön oder ästetisch aus.

MmeElle
01.06.2010, 19:12
Bei mir steht sowas ganz oben auf der Liste der Sachen, die die welt nicht braucht.
Ich möchte damit jetzt niemanden angreifen, der das hat. Es ist einfach nur meine Meinung... Warum sollte man sich den Nagel durchboren??? Ich finde es unnötig, würde es nicht machen, aber wem es gefällt, der soll es auch machen :)

y3ll
01.06.2010, 19:19
Nagelpiercings sind so 1997

ApelPunch
03.06.2010, 18:01
Hey ihr =)
Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. erfahrungen mit Nagelpiercings habt, oder wisst wie man sie anbringt..?
Freu mich auf eure antworten!
LG ♥

ne, hab keine erfahrungen damit.
ich wollte es mal unbedingt machen, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden.
jedenfalls bereue ich dies nicht und habe auch nicht vor, solche Erfahrungen zu machen.

Sonnenschein
09.06.2010, 15:30
total sinnlos und unnütz, mehr habe ich dazu nicht zu sagen! ^^

Melina
11.06.2010, 18:11
Ich hab das noch nie gesehen.. also auf Fotos schon, aber nicht persönlich an jemanden den ich kenne und auch nicht einfach mal so auf der Straße. Ich persönlich finde es auch nicht schön anzusehen und irgendwie unpraktisch..

Sonnenschein
14.06.2010, 00:17
im Flugzeug saß mal eine neben mir ich hätte ihr das ding am liebsten aus den nägeln gerissen.

myrie
15.06.2010, 09:47
Ich persönlich finde die Teile auch bisschen trashig, muss ich sagen...
Bin aber auch grundsätzlich kein Fan von Nageldesigns, langen Fingernägeln usw., ich mag es am liebsten, wenn die Nägel kurz und rund gefeilt sind und einen schönen Farblack draufhaben.

Billie_Rubyn
15.06.2010, 10:16
Nägel und piercen? Ich finde zu viel Schnickschnack um Nägel sowieso unnötig. Schön gepflegt und einheitlich in einer Trendfarbe lackiert, kommen sie am besten zur Geltung. Diese ganze Deko-Krämerei sieht eher künstlich aus, genauso wie zu lange Nägel.

thema2205
15.06.2010, 17:05
also ich finde kleine dezente mal ganz schön, aber so große, auffällige Teile nicht so.. Außerdem kann der Nagel danach viel schneller einreißen, weil ja ein Loch drinnen ist.. :D

Lipstickqueen
15.06.2010, 18:44
Eine Bekannte von mir hat letztens so ein Nagelpiercing gehabt. Mir hat das supergut gefallen, die hat sich das aber bei der Maniküre mitmachen lassen!

myrie
15.06.2010, 19:57
Ich würde auch sagen, wenn man unbedingt sowas haben möchte, sollte man es - zumindest das erste Mal - bei der Maniküre machen lassen..

Cyra
15.06.2010, 21:03
Immer, wenn ich von den Dingern höre, muss ich an die BRAVO denken :lachen:
Irgendwann, um die Jahrtausendwende herum (man, das hört sich alt an, aber danach hab ich sie nicht mehr gelesen xD), gab es mal in jener Zeitschrift ein ''wundervolles'' Extra.
Bestehend aus einem künstlichen Nagel, der mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt wurde, der schon ein fertiges Loch hatte, durch welches man einen kleinen Ring friemeln musste.

Ich fand ihn scheußlich, hab ihn nie benutzt und seit dem bekomm ich bei dem Gedanken an einen Ring im Nagel einen Graus... auch wenn die Ringe, die ich bei der Suche nach Stampinglack bei Ebay gesehen habe, toll aussahen.
Aber bitte nur als Ohrring/normales Piercing und nicht im Nagel!

feenstaub
17.06.2010, 11:50
Ich erinner mich noch, das die Mädels in der 5.ten Klasse es damals total obercool fanden, solch einen Ring durch den Nagel zu tragen.. Ich habe sie nie verstanden. Da man ja mit 12 jungen Jahren oder wie alt sie damals auch immer waren, nicht ins Nagelstudio geht, wurds auf die alternative Variante gemacht.

Sie erwärmten eine Nähnadel über einem Feuerzeug. setzten sie auf das Nagelweiß und drückten einfach zu.. Danach friemelten sie dann immer diese kleinen Ohrringringe dadurch.. Schrecklich sag ich euch. Ich hatte immer meinen Heidenspaß und habe mich krumm gelacht, wenn sie sich die heiße Nadel nicht durch den Nagel, sondern ins Fleisch drückten, oder sich das andere Ende der Nadel durchs drücken in den Finger bohrten..

Neulich hatte eine Bekannte meiner Mutter einen kleinen Ring vorne durch den Nagel und ich muss sagen so professionell gemacht, gefiels mir recht gut. Allerdings hat sie sich den Nagel dadurch komplett kaputt gemacht.. Ihr ist der Ring wärend der Arbeit nämlich aus dem Nagel gerissen.. Nagel komplett zerfetzt und sie musste wieder ins Nagelstudio und sich einen neuen Kunstnagel draufmachen lassen. Also optisch ab und zu mal der Hingucker, aber alltäglich garnicht durchzusetzen..

Nannita
19.06.2010, 14:55
Ich stell mir das auch total unpraktisch vor und besonders, wenn man dann mit kleinen Kindern oder so viel zu tun hat. >.<

Schön find ichs auch irgendwie nich, ist einfach meiner Meinung nach viel zu dick aufgetragen.
Trotzdem, wenns gefällt, lasst euch das lieber das erste Mal vom Profi machen, dann kann man sich da immernoch abschauen wie genau das alles funktioniert.

Pueppieh_x3
22.07.2010, 15:29
Also ich finde, dass so ein Nagelpiercings zum Teil relativ ekelig aussieht. Auch das sie im Alltag nicht praktisch sind, glaube ich. Besonders stört mich, dass sie die Nägel aber dermaßen zerstören. Ich würde es nicht machen.

Xenia
28.07.2010, 19:29
Ich finds ok aber möchte es selbst auch nicht :)

Cyra
28.07.2010, 20:07
Ich hab vorgestern bei KIK ein Nagelpiercing-Set gesehen. Uarks!
Näher angeschaut hab ichs mir lieber nicht, schon alleine der Bohrer für die Löcher sah abschreckend aus :lachen:

Liia
18.08.2010, 20:51
ich finde nagelpiercings echt merkwürdig ich finde piercings gehören einfach nicht durch die nägel. außerdem kann ich mir vorstellen ,dass der nagel dnn voll schnell einreißt.

sandyzarus
19.08.2010, 14:00
Mich fasziniert iwie der Gedanke ein Loch im Nagel zu haben... °v° Das Essence Piercing-Set, was neu ins Sortiment kommt, ist schon so gut wie gekauft xD

Juliuschka
08.09.2010, 19:09
mir gefällt so etwas nicht, aber es gab (gibt? ) mal so einen ''locher'' von essence , der war auch relativ billig.

KiSu
08.09.2010, 20:41
Also bei Kunstnägeln finde ich es okey aber in meinem echten Nagel will ich kein Loch ;D

Lulu
08.09.2010, 23:31
mir gefällt so etwas nicht, aber es gab (gibt? ) mal so einen ''locher'' von essence , der war auch relativ billig.

Jap, wie sandyzarus schon gesagt hat, das Piercing Set (da is der Locher mit anhängern im Set) gabs mal in einer LE (be a nail artist) und kommt jetzt ins Standardsortiment.

Mir gefällt das ganze auch nicht wirklich, ich fände es wohl eher störend und außerdem knall ich mir meine Nägel immer sonstwo an, da hätte ich auch Schiss, dass da mein Nagel (mal wieder...) einreißt, abricht, wegreißt oder sonst was...

Diniweeni
25.09.2010, 15:53
Ich stimme Sandy zu *Sandy pieks* :D
Ein Teil des neuen Sortiments ist bei uns schon angekommen, ich kann es kaum erwarten, dass der Rest endlich kommt! :hurra:

xLingxx3
06.10.2010, 15:36
Ich finde sowas total gruselig. Deshalb ist es auch nichts für mich.
Aber mich würde es interessieren, wie der Nagel wohl gepierced aussieht.

Hat jemand ein Bild davon? (:

ine-manu
06.10.2010, 15:53
Guck mal weiter vorne ;)

xLingxx3
06.10.2010, 19:43
Guck mal weiter vorne ;)

Danke für den Tipp, aber leider finde ich nichts. :unsure:

Schneeweiss
06.10.2010, 19:55
Direkt auf Seite 1 sind zwei Bilder von ine, eigentlich nicht zu übersehen ;)

ine-manu
07.10.2010, 09:53
Direkt auf Seite 1 sind zwei Bilder von ine, eigentlich nicht zu übersehen ;)

;) Danke fürs Aushelfen, Schneeweiss :hug:

Jade_x3
07.10.2010, 11:33
Ich Hab mir letzens eines im urlaub machen lassen aber auf diese künstlichen nägel mit acryl :P sah echt nicht schlecht aus aber ich hab mir einige tops damit kaputt gemacht also achtung :D

oooliesaooo
13.10.2010, 12:59
Für mich kommt ein Nagelpiercing nicht in Frage, weil ich meine Naturnägel nicht anbohren möchte und außerdem finde ich die Gafahr hängen zu bleiben zu groß. Bei einer Nagelmodellage kann ich es mir schon eher vorstellen, wenn es einen nicht stören sollte.

olja
17.01.2011, 18:59
ich hatte mal einen am ringfinger und es sah toll aus.
es ist bei naturnaegeln aber ein bischen unstawndlich.
und als ich es raus hatte hab ich das loch mit nagellack uebermalt
und es ging ganz gut bis die naegel wider rausgewahsen sind.

SteffisbunteWelt
22.01.2011, 16:19
Es sieht wirklich toll und aussergewöhnlich aus... Aber bleibt man da nicht irgendwie hängen, wenn man sich anzieht oder Hausarbeiten macht?? Gibt es solche Sets nicht auch von Essence und hat damit jemand Erfahrung??

Pink_Honey
17.08.2011, 15:13
Also ich habe mir das Set von Essence vor kurzem gekauft,hat super funktioniert und die Piercings halten seit einer Woche.Ohne Hängen Bleiben etc.

XxLaLaaxX
18.08.2011, 12:24
Hat mich eine Zeit auch mal interessiert, das mal auszuprobieren,aber ich habe sehr weiche Nägel und da habe ich ein bisschen Angst:naegel kauen:

FemmeDeCirque
18.08.2011, 14:27
ich finde nagelpiercings total furchtbar.
erstens, weil ich lange nägel (die man dafür ja braucht) bzw. kunstfingernägel an sich schon nicht schön finde, cruella deville lässt grüßen.
zweitens, weil es meiner meinung nach echt nicht hübsch aussieht.
es ist meiner meinung nach unnötig und sicher auch störend!

zu schulzeiten hatte das ein mädchen in meiner klasse.. einen ring mit einem kleinen würfelchen dran. fuuuurchtbar! fand das echt grausam.

Chaotiic
28.08.2011, 14:16
Ne Freundin von mir hat auch Nagelpiercings und mir gefällts persönlich nicht finds unpraktisch und sieht auch nicht gut aus und außerdem wär ich froh wenn meine Nägel mal solang wachsen würden da mach ich sie doch nicht wieder kaputt :D

moosmutzel88
07.09.2011, 22:13
Meiner Meinung nach weder schön noch praktisch und ich denke auch gefährlich. da belasse ich es lieber bei meinen anderen piercings ^^

VelvetKitten
08.09.2011, 06:07
Meiner Meinung nach weder schön noch praktisch und ich denke auch gefährlich. da belasse ich es lieber bei meinen anderen piercings ^^

Ich kann dir voll und ganz zustimmen. "Richtige" Piercings sind mir da auch lieber. :)

Aileenchenx3
21.09.2011, 14:10
Das sieht wunderschön aus :)) Ich hätte auch gerne eins allerdings arbeite ich im Einzelhandel und reiße da
Kartons auf und räume Ware ein usw. Da wäre mir die Gefahr zu groß ,dass mir das Piercing abreißt :(

Basja
12.10.2011, 15:52
ich liebe nagelpiercings,trage allerdings viiel zu selten welche :(
ich machs meistens so,dass ich einen trage, und wenn ich mal keine lust mehr drauf hab (und der nagel nicht abgebrochen ist^^) mach ich ihn (oder es???) raus und lackier über das loch drüber, dann hab ich einfach wieder einen kompletten nagel,und wenn ich wieder lust auf ein(en???) piercing hab, stech ichs einfach wieder durch :D
ich trage allerdings immer 'selbergebastelte', d.h. ich hol mir im bastelladen einen kleinen ring und mache da eine perle rauf und fertig :)

wishery
27.03.2012, 15:54
Ich liebe ebenfalls nagelpiercings, aber immer wenn ich einen drauf hatte habe ich ihn am tag verloren. Es war während dem arbeiten , dann kann das schonmal passieren. Aber für andauernd einen zu tragen sidn sie mir zu umständlich.

dramatic.kitten
31.03.2012, 18:45
zu meinen kurzen fingernägel? neeeee, lass mal.

T4444
14.05.2012, 14:12
Ich glaube ich hätte viel zu weiche nägel um ein Loch durchzustechen, ausserdem wachsen sie so langsam nach, da will ich sie nicht zerstören :D

sariilicious
14.05.2012, 15:26
also ich hatte auch mal eins & ich bin überall hängengeblieben am Anfang...
aber wenn man sich drangewöhnt hat gehts ;)

Camillex
14.05.2012, 19:05
find ich unnötig. außerdem sind mein Nägel nicht lang genug und ich werde sie auch nie so lang wachsen lassen

evafl
24.05.2012, 14:08
Find ich irgendwie unpraktisch und auch nicht so sonderlich schick... dann lieber andere Piercings. :)

NailPrincess
08.08.2012, 21:53
Also mein Fall ist das nicht... Ich hätte zu viel Angst um meine Nägel! Da ein Loch rein zu machen und erst wenn man im Alltag irgendwo hängen bleibt... :naegel kauen:

Jeanne
17.08.2012, 20:16
Dann lebt man ja in ständiger Angst irgendwo hängen zu bleiben.. Also für mich wäre das nichts :D

One_World
17.08.2012, 21:16
Also ich hatte schon öfter welche drinnen. Habe aber auch Gelnägel, daher reißen sie mir nicht aus.
Ich hatte Ringe mit Strassanhängern... und naja, das einzige wo es wirklich gestört hat, war an einer Computer Tastatur auf der Arbeit... da ist er immer hängen geblieben :( aber sonst war ich echt begeistert, nicht mal meinen Freund hatte das gestört...

OneOfThoseLillys
18.08.2012, 09:18
Ich hatte mal eins aber beim Basketballspielen ist der Nagel kaputt gegangen und das Piercing war weg. Es hat mich eigentlich nie gestört bis auf beim Gitarre spieln, da bin ich immer an die andere Saite geraten.. :-/

flobmob
15.09.2012, 10:42
Ich finds auch unpraktisch. Vor allem kannst du dann gar keinen Nagellack mehr richtig drauflackieren

Iris
15.09.2012, 11:03
Also ich finde Nagelpiercings auch nur bei Kunstnägeln sinnvoll.. Beim Anbringen musst du halt darauf achten, dass du das Loch nicht zu nah am Nagelrand bohrst weil der Nagel sonst einreißt... Ansonsten kommt es darauf an was für ein Piercing du benutzt, da gibt es ja alle möglichen Formen vom kleinen Strassstein, zur Kugel bis hin zum Delfin oder Haus. Ich persönlich finde dezentere Designs schöner, aber wenn es zur Frau passt sind auch auffälligere Designs in Ordnung :) Hübsch finde ich sie auf jeden Fall, nur das kommt auf die Person an, wenn du Sport machst oder Instrumente spielst oder irgendwo arbeitest wo du in Zwischenräume greifen musst, wo du mit dem Piercing hängen bleiben könntest dann würde ich eben davon abraten.

Allwhatiam
21.09.2012, 17:13
Von essence gabs mal ein Nagelpiercing Set zu kaufen .. hab mir dann selbst eines gemacht - bei meinem Naturnagel .. naja - ist geschmackssache .. ich fand nicht soo schoen & genervt hat es auch ein wenig.
Bin dann leider mal mit dem Piercing haengen geblieben, ist dann rausgerissen .. das Loechlein is nach vorne hin aufgerissen .. hatte dann ein super schoenen riss im nagel -.-'
Nochmal machen wuerd ich's definitiv nicht !

justsmile
30.09.2012, 23:25
Gefällt mir nicht und außerdem brauch man dazu fake Nägel was mir auch nicht gefälllt ;)

Relationship
04.10.2012, 16:26
ich persönlich find die nicht so toll. Hätte immer das gefühl überall hängen zu bleiben.

Basja
05.10.2012, 11:18
Gefällt mir nicht und außerdem brauch man dazu fake Nägel was mir auch nicht gefälllt ;)

dazu braucht man doch keine fakenägel! nur bisschen längere naturnägel ;)

Lhycia
24.10.2012, 16:29
<3 Ich mag sie. Hatte vor etwa 3 Jahren fast dauernd eins am linken Daumennagel. Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten und seitdem hatte ich keins mehr. Ist je nach Job zu unpraktisch oder einfach nicht gern gesehen. Habe Naturnägel und auch recht lang. Mein Papa hat das damals immer mit nem ganz feinen Bohrer gemacht. Hat die ersten Male ganz schön Überwindung gekostet, ihm mit dem surrenden Gerät in der Hand meinen Finger auf den Tisch zu legen aber dann ging es:) Mit diesen Handbohrern, die es oft dazu gibt, habe ich es nie hinbekommen. Die Ringe selbst habe ich immer auf Ebay bestellt.

justsmile
24.10.2012, 16:41
Ups xD naja is trotzdem nicht meins ;D dafür ist mir mein Nagel zu schade und mein Nägel werden nicht so lang und sind nicht so stark ..

dazu braucht man doch keine fakenägel! nur bisschen längere naturnägel ;)

justsmile
24.10.2012, 16:43
ich würde mich das nicht trauen ;D

<3 Ich mag sie. Hatte vor etwa 3 Jahren fast dauernd eins am linken Daumennagel. Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten und seitdem hatte ich keins mehr. Ist je nach Job zu unpraktisch oder einfach nicht gern gesehen. Habe Naturnägel und auch recht lang. Mein Papa hat das damals immer mit nem ganz feinen Bohrer gemacht. Hat die ersten Male ganz schön Überwindung gekostet, ihm mit dem surrenden Gerät in der Hand meinen Finger auf den Tisch zu legen aber dann ging es:) Mit diesen Handbohrern, die es oft dazu gibt, habe ich es nie hinbekommen. Die Ringe selbst habe ich immer auf Ebay bestellt.

Lhycia
24.10.2012, 21:03
Der Wille war stärker als die Angst;)

xxJulchenxx
16.11.2012, 20:39
Ich finde schon, dass ein solches Nagelpiercing gut aussehen kann. Aber hier müssen die Nägel schon schön aussehen und gepflegt sein. Selber machen könnte ich mir ein solches Piercing allerdings nicht, da ich wahrscheinlich zu ungeschickt wäre. Aber da ich meine Nägel immer lieber etwas kürzer trage, werde ich wohl oder übel auf ein solches Piercing verzichten müssen. :feil:

Gitte
17.11.2012, 00:41
haha kenn ich garnicht. aber wenn, dann würd ich es nur zu nem besonderen Anlass mal machen. Sicher nichts für den Alltag ;)

justsmile
17.11.2012, 21:31
Haha na dann xD
Der Wille war stärker als die Angst;)

HelloYve
19.11.2012, 01:28
Eine Freundin hatte mal eins. Ihr wurde ein Loch in den Nagel gebohrt und da kam das Piercing dann rein. Allerdings war sie sehr enttäuscht davon, weil sie damit überall hängen geblieben ist und es nicht mal eine Woche lang gehalten hat