PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lush Produkte

Seiten : [1] 2 3 4

nina412
01.06.2009, 10:55
Hallo ihr Süßen!

Ich habe in letzter Zeit immer mehr über Lush gelesen und gehört und würde mich interessieren, was ich so für Erfahrungen mit Lush gemacht habt.
Gibt es Produkte, die euch total gut gefallen oder auch welche, die euch enttäuscht haben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Schneeweiss
02.06.2009, 10:18
Huhu Nina!

Ich habe schon viele, viele Lush-Produkte getestet und verwende eigentlich täglich irgendwas von ihnen. Wenn nicht Seife, dann eine Creme oder ein DG, etc... Ständig in Gebrauch ist das feste Shampoo. Mittlerweile nutze ich kein anderes mehr. Es gibt allerdings auch ein paar Dinge, die ich bei Lush nicht mag, dann liegts aber hauptsächlich am Geruch, der mir zu streng/stark ist. Andere finden den wieder ganz toll... Tja. ;)

Hast du einen Lush-Shop in der Nähe? Wenn ja, dann schau dich am besten vor Ort dort um, lass dich evtl. beraten. Du hast doch sicher schon bestimmte Sachen ins Auge gefasst, die dich interesieren...

Hat zufällig eine/r unter euch bereits die neue Vanilla-Serie getestet?

mel
04.06.2009, 17:17
Was die Produkte von Lush angeht, bin ich leider auch noch unerfahren. Mir war gar nicht bewusst, dass es auch einen Lush-Shop in Frankfurt a.M. gibt. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort mal vorbeischauen und mir ein Produkt kaufen.
Ich finde auch, dass sich die Vanilla-Serie sehr lecker anhört :D
Allerdings sind die Produkte teilweise schon höherpreisig, wie ich auf der Website von Lush gesehen habe, daher bin ich ebenfalls auf weitere Produkttipps von euch gespannt.

mel
05.06.2009, 15:08
Habe heute einen Kurzausflug nach Frankfurt gemacht, da ich mir noch ein Kleid für eine Hochzeit kaufen musste und habe das mit einem Besuch im LUSH-Shop in der Zeilgalerie verbunden. Ein echtes Dufterlebnis - man riecht die Produkte schon bevor man überhaupt den Laden betreten hat. Die Verkäuferin war äußerst nett und hat mich einmal kurz durch das komplette LUSH-Sortiment geführt.
Die Formen und Applikationsarten einiger Produkte war mir völlig neu! Z.B. die Bodybutter oder Buttercreme, die aussehen, wie ein Stück Schweizer Hartkäse :fragend: Super fand ich allerdings vom optischen Eindruck die "Badekometen". Die Verkäuferin demonstrierte mir sogar anhand einer kleinen mit Wasser gefüllten Schüssel, wie sich die Kugel langsam prickelnd auflöst und dabei toll sprudelt.

Letztendlich habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

- Vanilla Dee-Lite Body Lotion (250 ml)
- Yummy Yummy Yummy Duschgel (Erdbeergeschmack)
- Lip Service Lip Balm (reicht sehr dezent nach Zitrone)
- Up you gets Emotibomb (reicht sehr intensiv nach Zitrone)
- gratis dazu bekam ich noch eine Probe der MARYLIN Haarkur für blondes Haar :thumbup:

Als ich eben die Bodylotion genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie leider Kiwi enthält :scared:, gegen die ich eigentlich allergisch bin...nun werde ich sie erst einmal an den Händen ausprobieren und mich dann evtl. damit an den Rest des Körpers heranwagen. Ansonsten schenke ich sie meiner Mutter, die freut sich bestimmt ;)
Gekostet hat mich das Ganze 38,10 EUR! Also nicht ganz ohne! Aber ich hoffe, dass die Qualität der Produkte den Preis rechtfertigen wird.

Raindrop
05.06.2009, 15:39
Also von Lush hatte ich noch nichts, hab davon allerdings schon sehr viel gehört.
Sieht auch immer interessant aus, wenn die Leute ihre neue Errungenschaften posten.

Wie viel hat denn die Bodylotion alleine gekostet?

mel
05.06.2009, 15:43
Die Bodylotion hat 20,90 EUR gekostet! Ganz schön teuer, gell?

Raindrop
05.06.2009, 15:48
Wow! Hätt ich nich gedacht. Ich wär ja bereit gewesen ein bisschen mehr auszugeben...aber 21€ is zu viel.
Aber es wird ja gekauft :rolleyes:

mel
05.06.2009, 15:52
Ich find's eigentlich auch zu viel! Aber ich wollte einfach mal ein paar Sachen mitnehmen und mich selbt davon überzeugen, ob die Produkte tatsächlich so toll sind, wie man oft lies/hört ;)

Raindrop
05.06.2009, 15:57
Ja klar kann ich verstehn.
Gibts den Shop nur in Frankfurt oder auch in anderen Städten?

mel
05.06.2009, 16:20
Den gibt's auch in anderen Städten. Hier ist der Link zur Website, auf der die Shops in Deutschland abgebildet sind: http://www.lush-shop.de/shops_24.html Wenn du mit der Maus über die einzelnen Städte drüber fährst, erscheint die genaue Adresse.

Raindrop
05.06.2009, 19:03
Dankeschön :)

nina412
05.06.2009, 22:49
so, ich habe mir vor ein paar tagen im lush online shop ein paar sachen bestellt, von denen ich allerdings nicht sooo begeistert war. ist halt immer besser wenn man es live begutachten kann :)

milky bar seife: riecht einfach nur nach kernseife und die kann ich auch billiger haben
rockstar seife: riecht total chemisch und nach kaugummi, kinderzahnpasta o.ä.
honey i washed the kids seife: hab viel gutes gehört und ich finde sie okay, also ich benutze sie, aber werde sie nicht mehr nachkaufen
soft coeur: dieses kleine süße butterherzchen, riecht toll und macht super weiche haut
Wiccy massage bar: hmm, riecht sehr intensiv aber ganz gut, irgendwie nach tigerbalm, falls es euch was sagt. aber man muss danach duschen gehen, sonst stinkt echt alles danach

ich hab dann noch 2 dosen dazu geschenkt bekommen, eine seife, ein deo und noch ne probe von dem wiccy massage bar.
das finde ich ja wirklich toll bei lush, dass man anscheinend immer irgendwelche pröbchen bekommen. aber das kann man ja schon fast erwarten bei den preisen..

wie ihr seht bin ich jetzt nicht ganz so begeistert wie vielleicht manch anderer, aber ich werde irgendwann mal einen shop besuchen und vielleicht finde ich ja da etwas, das mich wirklich begeistert :)

seesternchen
08.06.2009, 12:00
ohh Lush.
also ich war anfangs direkt süchtig danach, aber in letzter zeit erhöhen sie die preise so. und bei gesichtspflege gibts sowieso nix was mir gefallt. ich hab ewig nix mehr gekauft (aber ok ich hab noch unmengen davon zu hause :p). Für mich stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht.

mel
08.06.2009, 17:02
Also ich bin von meinen ersten LUSH Produkten, die ich mir letzte Woche gekauft habe, auch etwas enttäuscht. Der Lip Balm beispielsweise ist total hart und man muss mit dem Finger darauf rumreiben wie eine Blöde, damit man danach etwas Balm auf die Lippen auftragen kann. Also für ca. 7,40 EUR dürfte das nicht sein, finde ich!
Und das Erdbeer-Duschgel riecht sehr künstlich! Das finde ich etwas schade, denn als ich im Laden daran geschnuppert habe, empfand ich es als nicht so intensiv.

seesternchen
08.06.2009, 17:13
vor allem finde ich die lip balms helfen leider nicht. aber das problem mit der härte ist besser wenn du einen kuss-mund machst und den in das döschen drückst.

mel
08.06.2009, 19:39
Danke für den Tipp, das werde ich morgen gleich ausprobieren (der Lip Balm liegt nämlich auf meinem Schreibtisch im Büro). :)

mel
09.06.2009, 13:45
@seesternchen: Dein Tipp mit dem Kußmund ist echt super! :thumbup: Das klappt tausendmal besser, als mit dem Finger drauf rumzureiben.

seesternchen
10.06.2009, 13:51
super dass das bei dir auch gut klappt.
sieht halt immer nur etwas, naja, "gewöhnungsbedürftig" aus ;)

mel
10.06.2009, 14:07
stimmt :lachen: ich mache das daher auch nur dann, wenn ich sicher bin, dass mich keiner beobachtet ;)

xKarenina
15.06.2009, 16:42
Oh mein Gott, die Idee mit dem Kussmund ist genial! Die muss ich gleich mal ausprobieren... wie gut, dass ich eine Einzimmer-Wohnung habe. :-p

mel
19.06.2009, 11:04
Ich habe mittlerweile die Up you gets Emotibomb ausprobiert und fand sie toll, da sie lecker nach Zitrone gerochen hat.
Leider bietet sie jedoch nur ein sehr kurzes Duschvergnügen. Ich war so gutgläubig und dachte beim Kauf, dass man damit mehrere Male duschen kann...aber dem ist leider nicht so. Die Emotibomb ist bereits nach ca. 10min duschen im Abfluss verschwunden...:cry:
Ich finde sie ein nettes Geschenk, aber für mich selbst würde ich sie eher nicht mehr kaufen. Denn dafür ist sie mir echt zu teuer!

Raindrop
20.06.2009, 23:01
Wenn ich bald mal in Heidelberg bin, schau ich da mal vorbei.
Kann mir davon überhaupt kein Bild machen, wenn ichs mir nur online ansehn kann.

Vermilion
25.06.2009, 12:15
Ich bekenne mich & bin riesiger Lush-Fan! Mein Regal besteht aus: Seifen, Massagebutter, Ballistics und Bubble Bars. Ich muss jetzt erstmal Pause machen. Die Bubble Bars kann man gut für den Kleiderschrank nehmen. Dieser riecht danach wunderbar.

Einmal wurde ich schon von Lush enttäuscht. Ich hatte ein Gesichtsprodukt gekauft & habe leider allergisch darauf reagiert. Lush kam mir entgegen & ich durfte mir bestimmt 4 Sachen aus dem Shop aussuschen.

Raindrop
27.06.2009, 16:11
So ich war jetzt in einem Shop und ich bin so begeistert!!
Die Verkäuferin war superlieb und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles zu erklären und zu zeigen.
Da meine Freundin und ich ja bald nach Paris gehen und wir ein Gastgeschenk brauchen, haben wir ordentlich dort eingekauft:

Sandstone Soap
Each Peach Massagebutter
Soft Coeur Massagebutter
so ein Kokos-Puder dessen Name ich nicht finde
Creamy Candy Bubble Bar

und für mich habe ich:

ebenfalls den Creamy Candy Bubble Bar
das Soft Coeur
und die Skinny Dip Buttercream

Wir haben auch Pröbchen bekommen und zwar

Rub Rub Rub Shower Gel und
Nutts Massagebutter
und außerdem noch so ein Bubble Bar, den aber meine Freundin momentan hat und dessen Name ich nicht mehr weiß.

Hab auch an der Honey I washed the Kids Seife gerochen, aber die fand ich nicht sehr gut vom Geruch.

Ansonsten aber ein ganz toller Shop! Hab auch den Lip Balm mit Schokogeschmack getestet! Lecker :D

Raindrop
27.06.2009, 21:56
Hab beim Gastgeschenk Happy Hippy Shower Gel vergessen.

mel
29.06.2009, 18:13
Mensch, da hast du aber zugeschlagen ;)

Stimmt, also freundlich sind die in den Shops wirklich! Einfach nur top!
Aber die Düfte sind mir teilweise doch etwas zu künstlich. Mein Duschgel mit Erdbeergeschmack habe ich jetzt an meine Mutter weitergegeben, die es nun testen wird...

Wie fandest du den Lip Balm mit Schokogeschmack? War der auch so hart? Bei mir im Büro ist es heute den ganzen Tag schon total warm und nun ist mein Lip Balm etwas weicher geworden, richtig cremig sogar! Hoffentlich bleibt er so :unsure:

Schneeweiss
29.06.2009, 18:30
Ich hab ja leider, leider keinen Shop hier in der Nähe, ich war und bin immer auf den Onlineshop angewiesen, das ist blöd. :unsure: Ich würde gern neue Produkte testen, aber so ganz ohne vorschnuppern ist mir das nichts. Vor allem bei der Vanilla-Serie, die mich so interessiert. Ich mag Vanille, aber längst nicht jeden Vanilleduft, da ist meine Nase wirklich sehr verwöhnt. Ich bin bald auf 'n Kurztrip in Innsbruck und die haben einen Laden... Da werd ich dann reinschwirren. Ich brauche so oder so neues Shampoo.

Superwoman
13.10.2009, 20:02
Leider wohne ich in einer Kleinstadt in der es kein Lush gubt. Aber in Bremen habe ich im Urlaub einen Lush-Shop entdeckt und ich war begeistert. Die Bedinung war wirklich sehr nett :)
Darauf haben meine Freundin und ich ein paar Sachen gekauft und die verschenken wir immer wieder gern zum Geburtstag an Freundinnen. Ein Geschenk von dem alle begeistert sind. Vorallem Flosty Gritter ist super, riecht gut und funkelt wunderschön. Das perfekte Mädls-Geschenk.
Alles in Allem nur zu empfehlen !
Tamara

Raindrop
14.10.2009, 16:46
Wie fandest du den Lip Balm mit Schokogeschmack? War der auch so hart? Bei mir im Büro ist es heute den ganzen Tag schon total warm und nun ist mein Lip Balm etwas weicher geworden, richtig cremig sogar! Hoffentlich bleibt er so :unsure:

Ach man, ich muss es mir angewöhnen öfter in die Threads reinzuschauen :fluchen:

Sorry für die spääääte Antwort :redface::redface::redface:
Leider war er ziemlich hart!

mel
15.10.2009, 13:24
Macht ja nichts. ;)

Ich habe meinen Lip Balm mittlerweile weggeworfen, da er so steinhart war, dass er im Grunde nicht mehr benutzbar war. :thumbdown:

Himbeere
15.10.2009, 13:34
:grummel:Alteeeer, nee. Der Laden ist echt grausam... ;) Ich kannte diesen Laden überhaupt nicht und bin in Bonn irgendwann mal durch Zufall draufgestoßen. Ich geh da also rein und entgegen kommt einem eine Duftwolke, die nicht mehr duftet sondern stinkt. Interessant sind die Produkte ja, sieht ja auch gut aus und wenn das alles so stimmt von wegen Natur und keine Tierversuche etc pp., dann mag der für mich total überteuerte Preis auch gerechtfertigt sein. Am schlimmsten aber fand ich die Verkäuferin, die mich erstmal nett informiert hat über alle Sachen und ausprobieren durfte ich auch - aber dann hat sie sich plötzlich meinen Arm geschnappt und mich eingecremt! Die ganze Zeit. Ich so "Hallo? Hör mal auf!" :fragend: Hm, nee, also gekauft hab ich da dann nichts.

Bettina1408
15.10.2009, 13:36
Hat eine von euch schon mal dieses BIG Shampoo ausprobiert? Ich liebäugel damit schon ne ganze Weile bin mir aber total unsicher. 15,90 Euro für 330 ml sind schon ne Menge Geld und leider hab ich keinen Shop in meiner nähe.. :-(

also wär super wenn eine von euch mir n bisserl was sagen könnte. :thumbup:

Himbeere
15.10.2009, 13:39
vor allem finde ich die lip balms helfen leider nicht. aber das problem mit der härte ist besser wenn du einen kuss-mund machst und den in das döschen drückst.

:lachen:seesternchen, das Bild ist ja herrlich, das ich mir da gerade vorstelle!

Toni
22.10.2009, 09:17
Ich finde die Badekugeln tooll! Die meisten riechen gut und sind ein tolles Baderelebnis :)
Hat einer schon Erfahrung mit den festen Parfums gemacht?

Sophia
25.10.2009, 07:19
Meine Freundin hat mir mal eine große türkise Badekugel geschenkt. Die Kugel hat das Badewasser wunderschön türkis gefärbt und es roch auch sehr gut, aber da waren so komische schwarze Fädchen in Übermengen drinnen, die dann in der Badewanne schwammen - das fand ich etwas eigenartig... :lachen:
Selbst war ich noch nie im Lush Shop, muss ich aber ,so wie es sich anhört, mal machen!

Fashionfee
28.10.2009, 09:05
@Bettina1408
Wenn du nach Hamburg kommst können wir Lushen gehen :) In der Mönkebergstraße ist ein Store :)

*OMG ich muss alles Geld sparen was ich übrig habe, wenn Bettina kommt werde ich seeeeehr viel Geld ausgeben :-D *

watermelon
28.10.2009, 09:50
ich hab neulich bei einem Besuch in Stuttgart einen Abstecher zu Lush gemacht. Mir riecht es da eigentlich immer deutlich zu stark. Es ist aber so dass meine Freundin selbst Seife macht und ich mich deshalb dafür interessiert hab. Ich bin mit einer Probe von Meersalz Shampoo wieder raus gekommen, und mit einer kleinen Dose Pfeffer Fußcreme für warme Füße. Das Shampoo hab ich probiert. Das macht die Haare ganz glatt. Komisch war nur, dass ich den ganzen Tag noch Salzkristalle in den Haaren hatte. :)
Also mir ist das grundsätzlich zu bunt und zu teuer, aber interessehalber kann man sich das durchaus mal ankucken.

Rainbow
29.10.2009, 00:15
Ich liebe Lush und würde dort am Liebsten den Laden leerkaufen allerdings würde dies bedeuten dass ich mein geldbeutel leert und sich mein Raum mit abermillionen Gerüchen füllt ;-)
Ich mag diese Duschjellys, die sind lustig. Ausserdem finde ich diese Cremestückchen toll.
Allerdings muss ich immer etwas aufpassen, da ich allergikerin bin und auch sehr emmpfindlich auf Gerüche reagiere so dass ich nie länger als 5 bis 10 minuten in dem Laden bleiben kann :(

Für alle aus der Nähe Köln/Düsseldorf, in beiden Städten gibts einen Shop gleich in der innenstadt :lachen:

Danny
29.10.2009, 11:12
@Bettina1408
Wenn du nach Hamburg kommst können wir Lushen gehen :) In der Mönkebergstraße ist ein Store :)

*OMG ich muss alles Geld sparen was ich übrig habe, wenn Bettina kommt werde ich seeeeehr viel Geld ausgeben :-D *

also, ich kann nur sagen, ich hab in dem laden in der Mö noch nie was gekauft... ich hab angst vor den produkten, gesund können die irgendwie nich sein ;) ich glaub ich bin da auch ein wenig krank... aba neee sowas kommt mir nich an meine Haut^^
und ne Bade wanne hab ich leider nich, also auch keine badekugeln, das wäre nämlich das einzig interessante für mich^^
aber ich schnupper immer unheimlich gerne an allem :P :thumbup:

Fashionfee
29.10.2009, 11:28
@Danny

Wir nehmen dich auch nur zum Schnuppern und Schauen mit ;) Aus den Fängen der Shoppingtour entkommt eh niemand *harharhar* :-D
Irgendwie krank, dass wir das alles schon planen obwohl die Ausführung erst nächstes Jahr ist...
Ich erstell schonmal die optimale Route :-D

Bettina1408
29.10.2009, 12:24
@Fashionfee @DannyPerle

Danny du kommst gefälligst mit zu Lush.. da kenn ich nix ;-))

Hatte total vergessen dass es Lush in HH gibt.. vielleicht kann ich da ne Probe vom Shampoo abstauben. Hab jetzt schon oft gehört dass es wohl die Haare extrem sauber macht.. naja mal schauen..

Jep bin auch schon ganz hippelig obwohls halt noch echt lang dauert.. Mein Freund fährt im November ev. nach HH.. bin am überlegen ob ich ev. mitfahr. mal schauen. Aber aus Kostengründen wohl eher nicht :-((

@Fashionfee bitte plan mal die Route ;-)) und plan genügten Starbucks zwischenhalte mit ein.. zur Not nehm ich auch Balzaks oder wie des heißt wenns aufm weg liegt..

Schneeweiss
29.10.2009, 12:45
Shampoo von Lush ist mein HG.... Seit jahren nutze ich nichts anderes. Bettina, schau mal zu Beginn des Threads, da hatte ich es kurz angerissen. Ich würde jedem raten das auszuprobieren, es macht die Haare wirklich sehr sauber :)

Bettina1408
29.10.2009, 13:11
Shampoo von Lush ist mein HG.... Seit jahren nutze ich nichts anderes. Bettina, schau mal zu Beginn des Threads, da hatte ich es kurz angerissen. Ich würde jedem raten das auszuprobieren, es macht die Haare wirklich sehr sauber :)

hab ich glatt übersehen.. schande über mich.. dieses sehr sauber machen ist genau mein problem. hab schon gehört dass die haare so sauber sind dass sie schwierig durchzukämmen sind.. benutzt du n conditioner von Lush zusätzlich?? Wenn ja welchen??? Dann kann ich wenn ich in HH bin mir vielleicht mal proben geben lassen. Hab gehört Lush ist da sehr großzügig. Will halt net 15 Euro ausgeben wenn es mir dann net gefällt.

Schneeweiss
29.10.2009, 13:18
Ich hatte da noch nie Probleme, hab allerdings kurze Haare, da kann sich sowieso nicht viel verknoten und verwurschteln ;) Benutze derzeit auch keinen Conditioner, lediglich das Wildrose Gesichtswasser von Alverde als Leave In nach dem Waschen.

Rainbow
29.10.2009, 16:25
wrds demnächst auch mal ausprobieren :)

glotta
31.10.2009, 09:47
also ich war gestern das erste mal in einem lush shop :sabber:
total toll. gut, an den geruch hab ich mich schnell gewöhnt. mir wurde gleich alles erklärt und gezeigt, hatte einen richtigen informations-overflow:kreisch:
hab mich für ein festes shampoo (new hair! der riecht sooo lecker nach zimt und nelken...) und einen conditioner (jungle..riecht auch gut) entschieden und noch ein pröbchen von einem gesichtsreiniger bekommen. von dem shampoo bin ich wirklich begeistert, quietschesaubere haare hab ich schon lange nicht mehr gehabt, das liebe ich. und meine haare riechen immernoch! sie haben noch nie einen duft so lange behalten :) der conditioner... ja.. vielleicht hab ich einfach ein doofes stück erwischt oder ich mags einfach nicht. auf der einen seite isser zu weich, auf der anderen seite bröseln große stücke ab. kann damit nicht, wie empfohlen wurde, über meine haarlänge streifen, sonst bröselt mir die hälfte ab. aber das shampoo ist ein traum. wirklich. :thumbup: der gesichtsreiniger ist nicht notwendig, aber ein schönes gimmick. werde wieder dort kaufen( das feste parfüm und die festen body butters interessieren mich!)

avalina
31.10.2009, 12:12
hat schon mal jemand die gesichtsmasken in den dosen probiert?:confused:

Rainbow
01.11.2009, 02:04
:
hab mich für ein festes shampoo (new hair! der riecht sooo lecker nach zimt und nelken...) und einen conditioner (jungle..riecht auch gut) entschieden

Was hat denn das Shampoo gekostet? Ich LIEBE zimt und nelkenduft.. wahnsinn das shampoo MUSS ich haben :sabber:

(Da sieht man mal wieder wie hohl einen das Internet macht; ich wollte dich gerade drum beten mal eine 'Duftprobe' online zu stellen :oops: )

glotta
02.11.2009, 06:08
kostet 7,40 je shampoo bar. ist ein heftiger preis denk ich aber man sagte mir es halte ca 3 monate und dann isses echt gut. vorallem für die qualität und handhabung und das ergebnis!

von der spülung bin ich mittlerweile echt enttäuscht, grade von der handhabung. und dann kostet das stück 8,40 und die hälfte fließt in den abfluss. pah. gefällt mir gar nicht.

schneeweiß:das mit dem rosenwasser klingt ja toll, kann man das bei jedem haar machen?

Bettina1408
02.11.2009, 11:29
Also ich war am Woe endlich bei LUSH in München. Zuerst mal riecht es in dem Shop wahnsinnig intensiv aber man hat sich nach n paar Minuten dran gewöhnt.

Hab mich dann beraten lassen eigentlich wollt ich ja das BIG Shampoo aber nach betrachten meiner Haare meinte die Lush Frau sie würde mir eher das Curly Shampoo empfehlen.Da wär ich nie drauf gekommen da ich ja keine Locken habe. Aber sie meinte Sie hatte ähnlich Haare wie ich (blondiert, etwas strohig und strapaziert) dass es auch für mich super ist da es die Haare schön pflegt und sie geschmeidig macht. Habs heute des erste mal probiert und bin begeistert. Ich hatte noch nie nach dem Waschen so seidige Haare. Die Lush Frau meinte es reicht wenn ich es alle 2-3mal Waschen benutze da es so reichhaltig ist dass ich ansonsten die Haare nur überpflege. Hab mir auch noch ne Probe von BIG mitgenommen.. Die Verkäuferin meinte manche mischen auch BIG mit Curly. Denke dass werd ich auch mal probieren.

Ich kann nur jedem empfehlen zu Lush zu gehen und sich beraten zu lassen. Ich hätte wahrscheinlich ohne Beratung das falsche gekauft..

Schneeweiss
02.11.2009, 22:08
schneeweiß:das mit dem rosenwasser klingt ja toll, kann man das bei jedem haar machen?

Es ist kein Rosenwasser, sondern Gesichtswasser Rose. :) Ich sags nur nochmal, da das etwas anderes ist (ABER du kannst auch Rosenwasser nehmen und bei Bedarf zusätzlich anreichern oder strecken, wenn dir das lieber ist). Ich würde es einfach testen. Das GW habe ich in eine Sprühflasche umgefüllt. Anfangs noch mit Wasser verdünnt, doch meine Haare mögen es lieber pur. Ich sprühe auf feuchtem sowie trockenem Haar (zum Bsp. am Abend vorm Schlafen), mir taugt beides. Die Haare werden glänzender und weicher. Fetten jedoch nicht schneller nach, solltest du Bedenken haben. Wenn dir die Pflege noch nicht ausreicht, kannst du ein paar Tropfen (Rosen-, Jojoba-, Kokos-)Öl zum GW geben. Falls du es probierst, schreib doch in den Alverde-Threads etwas dazu. :) (Oder wir machen ein extra Thema dafür auf, sollte es mehreren zusagen...)

Heavencolour
03.11.2009, 17:36
Ich liebe Lush.
Vorallem weil eine gute Bekannte dort arbeitet. Jedesmal wenn ich sie sehe gibt sie mir Pröbchen oder ich krieg Prozente. Und zum Geburstag hab ich letztens ein tolles Geschenk von ihr bekommen.
Ich liebe die Handcreme in der Dose und das Shampoo. Auch gerne mochte ich so eine Anti Pickel Seife - weiß allerdings nicht mehr ob es die noch gibt. Zur Zeit hilft sie leider nicht ist eh schon fast leer.

MarieWhatever
04.11.2009, 07:48
Wir haben hier leider kein Lush, dass Ich sehr Schade finde ;'(

.amable-
04.11.2009, 09:32
Da ihr alle so von Lush begeistert seit, vllt gefällt euch diese Seite ja

auch :redface: http://www.seife.de/ ich find' die Sachen toll :verliebt:

glotta
05.11.2009, 09:19
@ MarieWhatever: für alle, die nicht in der nähe eines shops wohnen:
lush hat auch einen online store: http://www.lush-shop.de/

mokusch
05.11.2009, 09:50
also ich bin diverse male an dem lush shop in köln vorbeigehuscht, und da es einfach nach"allem" dort riecht, hab ich mich nie reingetraut,aus angst zu ersticken:D

aber wenn die sachen so toll sind, wie sie aussehn würde ich auch mehr dafür ausgeben...:unsure:

Nala
05.11.2009, 11:28
Den gibt's auch in anderen Städten. Hier ist der Link zur Website, auf der die Shops in Deutschland abgebildet sind: http://www.lush-shop.de/shops_24.html Wenn du mit der Maus über die einzelnen Städte drüber fährst, erscheint die genaue Adresse.

mhh bei mir gibts leider keinen shop in der stadt, muss ich entweder nach nürnberg oder frankfurt fahren & dann werden mir die lush produkte mit der zugfahrt doch zu teuer :lachen:
naja vielleicht ergibt sichs ja mal

fancy
05.11.2009, 14:36
@ Nala bestell doch online

Nala
05.11.2009, 14:54
die versandkosten sind ja ganz schön üppig, mal sehen ob ich was passendes für mich finde :redface:

Rainbow
06.11.2009, 20:04
Wobei ich vom online bestellen abraten würde, wenn man zuvor noch keine erfahungen mit lush hatte oder sich ein neues produkt zulegen will.. Niht dass man sich hinterher ärgert weil der geruch oder die textur einem gar nicht zusagt...

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 11:34
Ich war vorgestern das erste mal bei Lush...und diese Laden ist zu einen meiner Lieblingsläden geworden
Ich dachte es sei nur ein normaler Seifen Laden,aber es ist viel besser...
ersteinmal dieser Geruch wenn man denn Laden betritt.
Die Verkäuferinnen waren nett und haben alles demonstriert und einem weitergeholfen,man durfte an allen riechen und wir haben zum Beisiel eine Massage butter ausprobiert.
Unser Raubzug ist dann leider trotzdem nur klein ausgefallen*beimnächsten mal schlagen wir zu ^^*
-eine Probe von der Massage butter ´Fever´
-und eine Badekugel aus der Weihnacts Le `cinders` sie richt nach Orange und Zimt 80 gramm kosten 3.95
Sehr gut roch auch die Massage butter èach Peach`,sehr erfrischender Geruch davon kosten 65 gramm 9.50
Außerdem haben wir beim Einkauf ein kleines Prospekt `Lush Times` dazu bekommen,welches wirklich süße texte beinhaltet und aus recylten Papier gemacht wird*stand zumindest darauf*

Strawberry
08.11.2009, 13:45
Bei mir so direkt in der Nähe wüste ich jetzt auch nicht
ob es einen Lush shop gibt aber ich bestelle meistens
eh Online^^

Ich liebe ja dieses Snow Showers Shower Jelly und die
Snowcake Soap die riechen auch so toll.:sabber:

pauline
08.11.2009, 15:20
Also ich hab auch einmal bei Lush gekauft und ich kann folgendes empfehlen:

- Das Rehab Shampoo, ich hatte furchtbare Probleme mit meinen Haaren, und Rehab hat mir geholfen :) Außerdem riecht es so gut nach Minze.

- American Cream Conditioner, aber nur für welche die ganz ohne Silkone ne Spülung wollen.

Allerdings ist Lush suuuper teuer, aber das Rehab Shampoo z.B. hält wohl geschätze 100 Jahre da es sehr sehr ergiebig ist :)

mokusch
08.11.2009, 20:20
wow, wenn ihr alle so schwärmt, muss ich mich ja doch mal trauen, wenn ich das nächste mal in köln bin mach ich nen abstecher zu lush:)

ich glaube das sollte ich mir nicht entgehen lassen*hihi

Rainbow
08.11.2009, 21:59
mokusch dann gehen wir zusammen :) ich muss dazu auch nach köln *g

Fashionfee
10.11.2009, 08:50
Eine kleine Review zu einigen der Weihnachtsprodukte von Lush findet ihr auf meinem Blog :)

mokusch
10.11.2009, 10:45
klaro rainbow:)

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 14:24
Also Lush ist wirklich toll,auch die weihnachts produkte sprechen einen an!^^
Ich will mir aufjeden fall noch soein Puff powder kaufe,hat jemand erfahrung damit gemacht?

Rainbow
11.11.2009, 18:26
Ich weiss nicht we das heisst aber es gab oder gibt so ein Produkt, ein kleines Herz, welches weiss mit braunem kern ist. das soll ein massage öl sein dazu muss man es bloß reiben... sieht süß aus und riecht anfangs ganz nett aber ich rate euch davon ab weil es ganz miese bröckchen abwirft welche sich nicht wirklich verteilen lassen und auf der haut gar nicht mehr so lecker schokimäßig riechen sondern eher sehr muffig. also wenn ihr euren partner von lush überzeugen wolllt, damit er euch öfter gestattet das haushaltsgeld auch mal dort zu investieren :lol: dann rate ich euch ab von diesem komischen etwas! :redface:

Schneeweiss
11.11.2009, 18:35
Ich glaube, du meinst Soft Coeur.
Hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Shimmy Shimmy fand ich besser,
allein der Geruch ist toll, aber der Schimmer ist nicht mein Fall.

Rainbow
11.11.2009, 18:42
öööh keine ahnung - meine beste freundin hat mir das ding geschenkt :lol:
Shimmy Shimmy... mhm werd ich mir mal zulegen und meinen menne damit einreiben und hinterher aufziehen dass er wie ne glitzerkugel rumläuft :lol:
*uuups schatz, habe gar nicht gesehen dass da glitzer drin ist! aber dafür riecht es ja so schööööön*

Schneeweiss
11.11.2009, 18:43
Der Erward Cullen-Look ;)

Rainbow
11.11.2009, 18:46
hahaha lassen wir ihn DAS nicht hören denn er ist ohne ende Twilightfan jedoch auf der seite der Wölfe. 'Schimmer ist nur etwas für Luschen'
Japp deswegen heisst des Lush produkt ja shimmy shimmy.... hrhrhr. Nee aber im ernst des werd ich glaub ich echt mal ausprobieren wenn das so schön riecht. :parfum:

avalina
12.11.2009, 13:55
also ich hab vorgestern mit ein paar freundinnen zusammen bei lush in england bestellt,wir haben über 70€ bei dieser bestellung gespart im vergleich zum deutschen lush onlineshop und die versandkosten von 12,95€ sind auch ok,wenn man so ne ersparnis hat.

Little-Miss-Beauty
12.11.2009, 14:05
Wow 70 euro okay...... da ist viel xD

Rainbow
14.11.2009, 22:50
uff - das ist heavy! Krass, dass man so erstmal die unterschiede zwischen den ländern sieht. aber UK ist doch eigentlich immer teurer?! Hammer, muss ich auch mal schauen :thumbup:

LovelyGirlxX
15.11.2009, 08:49
ich liebe lush !♥♥ :thumbup:
gottseidang gibt´s bei uns in der nähe einen
und wies dadrin riecht *_*
die anti-pickel seife hätt ich auch gerne!
leider ist da auch viel teuer:(
und die dusch-jellies sind toll *wabbelschwabbel*
♥ lush

Rainbow
15.11.2009, 09:24
Ich werde nie meinen ersten lusheinkauf vergessen... :cry:
Kölner total überfüllte innenstadt, ich geh mit frau mama shoppen, ende der shopping tour: lush
Frau mama kauft mir ganz viel bei Lush, unter anderem duschjellys etc...
und ICH:fluchen: vollhonk habe meine ganzen tüten kurz abgestellt und mir ist dabei nicht aufgefallen dass ich zwei tüten nicht ergriffen habe... ich ging weiter und im cafe erst merk ich LUSHeinkäufe ALLE WEG!
Hab alles abgesucht und bin nochmal in die läden gegangen, aber weg :cry:

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 12:39
@ Rainbow:Oh das ist ärgerlich,ich hätte mch wahrscheinlich auch voll aufgeregt....
Und hast du danach trotzdem nochmal etwas gekauft?

Nini
15.11.2009, 14:39
Ich war gestern mal wieder bei Lush habe mir aber nur eine Portion Seife (Honey i washed the Kids, Karamell-Honig) gekauft, die ist sooooo lecker. Habe zuhause noch die Massagebutter Mange Too (Honig-Schokolade) und hab noch vor die Soft Coeur (Honig-Toffe) zu holen die riecht auch so legga!! (man könnt meinen ich steh auf Honig... :heart:)
Die Lushfrau hat mir noch ein Stücken von Sexy Boy (auch Massagebutter) mitgegeben, ist ganz nett aber werd ich mir nicht kaufen.

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 16:12
Ich finde die Leute die dort Arbeiten immer voll höfflich ;D
Ist das bei euch auch so?

Rainbow
15.11.2009, 18:12
jaaa das ist bei und auch so :lol: anfangs war ich davon total überrumpelt, aber mitlerweile habe ich gemerkt, dass selbst wenn man nichts kauft die dennoch so sind und irgendwie auch spaß daran haben - das kann man in der stressigen alltagssituation wirklich mal gut vertragen :lachen:

Little-Miss-Beauty
30.11.2009, 17:38
bin mal wieder völlig begeistwer von Lush ;D
habe mir ein Dushjelly gekauft und eine neue Massagebutter außerdem noch eine neue Badekugel der Weihnachts LE und bin völlig hin und weg
Ein PRobe habe ich auch bekommen und zwar von einem festen Shampoo...Lush ist toll^^
und die Leute sind immer so freundlich
hat schon jemand mit dieser creme die beim einschlafen helfen soll gemacht?(`dream time`)???

pauline
30.11.2009, 17:41
Ich kann die Maske "Love Lettuce" nur empfehlen :)
Die ist sooo toll. Die hält zwar "eigentlich" nur 2 Wochen, aber man kann die einfach einfrieren.

Sandy
30.11.2009, 17:57
Bin am überlegen, ob ich irgendwas von LUSH meiner Schwester zu Weihnachten kaufe.
Wie gut verträglich sind die Produkte denn? Meine Schwester ist da recht empfindlich ^^''

Little-Miss-Beauty
30.11.2009, 18:00
Bin am überlegen, ob ich irgendwas von LUSH meiner Schwester zu Weihnachten kaufe.
Wie gut verträglich sind die Produkte denn? Meine Schwester ist da recht empfindlich ^^''

Hi d ;D
Also bei Lush ist zwar alles vegan abe richhabe auch´schon gehört das LEute Auschlag von manchen sachen bekommen haben,selber kann ich es nicht bestätigen.
Frag doch einfach mal im Laden nach?! ^^
und wenn du dort nichts findes schau doch mal bei the body shop

Sandy
30.11.2009, 18:22
Das Problem ist, ich wohne in nem WIRKLICH kleinem Ort ^^''
Und weit und breit gibt es in der Umgebung kein Lush oder TheBodyShop...
Mir bleibt nur das Internet...
Aber wenn du sagst, dass Leute davon Ausschlag bekommen, bekommt meine Schwester es ganz sicher :lol:Sie ist so pingelig xD
Aber danke trotzdem :)

seesternchen
30.11.2009, 18:26
also bei lush ist alles vegetarisch aber nicht vegan. (wenn dann ist es mit einem kleinen V gekennzeichnet)

aber es stimmt schon, es ist nicht alles für sensible haut geeignet.

Vermilion
30.11.2009, 18:37
Das Problem ist, ich wohne in nem WIRKLICH kleinem Ort ^^''
Und weit und breit gibt es in der Umgebung kein Lush oder TheBodyShop...
Mir bleibt nur das Internet...
Aber wenn du sagst, dass Leute davon Ausschlag bekommen, bekommt meine Schwester es ganz sicher :lol:Sie ist so pingelig xD
Aber danke trotzdem :)

Also auf jeden Fall würde ich nicht den Gesichtsreiniger "Fresh Farmacy" empfehlen. Ich habe eigentlich kaum Probleme mit Reinigungen jemals gehabt, aber als ich das probiert habe war mein Gesicht mit roten Pusteln übersäht (Foto: http://i43.tinypic.com/dd3r7.jpg).

seesternchen
30.11.2009, 18:39
Also auf jeden Fall würde ich nicht den Gesichtsreiniger "Fresh Farmacy" empfehlen. Ich habe eigentlich kaum Probleme mit Reinigungen jemals gehabt, aber als ich das probiert habe war mein Gesicht mit roten Pusteln übersäht.

jup bei mir auch.
herbalism ist noch eine spur schlimmer gewesen.

ich hab momentan auch probleme mit empfindlicher haut. ich lass grad die finger von lush...

avalina
30.11.2009, 18:56
Also auf jeden Fall würde ich nicht den Gesichtsreiniger "Fresh Farmacy" empfehlen. Ich habe eigentlich kaum Probleme mit Reinigungen jemals gehabt, aber als ich das probiert habe war mein Gesicht mit roten Pusteln übersäht
Echt? ich hab die auch,aber erst einmal probiert und nix gemerkt außer dass die haut ziemlich trocken war.:confused:

Vermilion
30.11.2009, 19:01
Ich habe mal meinen Text kopiert, den ich für eine Review geschrieben hatte dazu:

"Ich nahm ihn mit, weil die Verkäuferin mit das Produkt gut vorgeführt hat und weil er eigentlich für “ernsthafte Hautprobleme” sein soll. Diese bekam ich nach dem ersten Mal benutzen Gestern war es soweit, ich nahm ihn unter die Dusche und fing an die Seife an meinem Gesicht mit kreisenden Bewegungen zu peelen. Ein Fehler! Ich merkte, dass an manchen Stellen meine Haut brannte. Fertig geduscht und abgetrocknet spannte die Haut leicht.

Nachtrag: WOW!
Ich glaube es nicht, LUSH hat mir auf meine Mail geantwortet. Ich darf FF zurückgeben und mir sogar eine Badekugel aussuchen. Total nett und nicht selbstverständlich!"

Little-Miss-Beauty
01.12.2009, 15:21
also bei lush ist alles vegetarisch aber nicht vegan. (wenn dann ist es mit einem kleinen V gekennzeichnet)

aber es stimmt schon, es ist nicht alles für sensible haut geeignet.

Echt?Nicht alles vegan?
Habe das eigendlich gedacht?!:confused:

seesternchen
01.12.2009, 17:02
nein nicht alles vegan :)
also im hard shampoo ist zb. auch ei drin, in allen condis außer veganese lanolin (wollfett von schafen), oder oft honig.

Sheeban
01.12.2009, 19:04
Ich habe mit Lush ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Zur Gesichtsreinigung habe ich schon "Babyface" und "Ultra Bland" ausprobiert. Mit beidem ging zwar das Makeup sehr gut weg, aber ich mag dieses saubere Gefühl auf der Haut - und da hinterlassen beide Produkte eben einen sehr seltsamen (Fett?)Film, der bei sehr trockener Haut vielleicht gut ist, für mich aber zu gewöhnungsbedürftig war.
Mit den Shampoos in Seifenform war ich aber immer sehr zufrieden und hatte da auch schon verschiedene. Die Kuren mochte ich auch sehr, weil sie wirklich schöne und glänzende Haare machen, aber danach riecht man wirklich seeehr nach... Lush ;)

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 18:10
nein nicht alles vegan :)
also im hard shampoo ist zb. auch ei drin, in allen condis außer veganese lanolin (wollfett von schafen), oder oft honig.

ahh oki danke für die infos ich werde mal drauf achten;D

Vermilion
03.12.2009, 18:13
Komm grad von einem Besuch bei Lush. Eigentlich wollte ich ein schon gepacktes Weihnachtspacket ohne Inhalte für die Badewanne. Aber das vorgestellte Packe für 60€ war mir dann etwas zu teuer!

Auf Anfrage, ob man sich selber ein Packet zusammen stellen kann, was schön dekoriert wird, bekam ich ein "sowas geht leider nicht". Schade!

Für mich gabs "Joy of Jelly und "Snow Fairy" Duschgel :thumbup:

Little-Miss-Beauty
04.12.2009, 16:57
Bin heute wieder bei Lush gewesen ;D
_Und es war wieder super tolliq ....super nette verkäufer und immernoch tolle produkte ^^
Für mich gabs ´Whoosh` und ich bin super damit zufrieden
Besitzt auch jemand ´Whoosh´? (kann sein das ich mich beim namen verschrieben habe...sorry ^^)

Rainbow
09.12.2009, 20:40
was ist whoosh??? :lachen: ist das so ein shampoo?

cat
09.12.2009, 20:53
bin heut auch mal reingegangen und da ich immer n schlechtes gewissen bekomme, wenn man mir immer alles ausführlich erklärt und ich dann doch nix kaufe, hab ich jetz die godiva shampoo-seife gekauft. bin ja mal gespannt.

Schneeweiss
10.12.2009, 08:07
Cat: Ich hoffe das Shampoo kann dich überzeugen!

Rainbow: Whoosh ist ein Shower Jelly. Ein kleiner glibbriger "Haufen", von dem man kleine Stücke abreißt, um damit zu duschen. Wie Wackelpudding. Sollte man nicht kaufen, wenn man keine Geduld hat, denn das Zerteilen und Säubern kann sich äußerst schwierig gestalten... ;) Oftmals fällt einem das Jelly runter und/oder Stücke landen im Abfluss. Für die Dinger empfiehlt sich ein Seifensparer (sieht aus wie ne Mischung aus Kondom und Tampon :lachen: ), dann geht nichts daneben.

cat
10.12.2009, 14:34
so habs getestet. die anwendung war zwar etwas gewöhnungsbedürftig und das haargefühl war direkt nach dem duschen auch etwas seltsam, aber jetzt trocken und gefönt, sind sie echt schön. viel weicher und glänzen auch gut.
kann ich echt empfehlen.

cat
10.12.2009, 22:22
ich hab da noch mal ne frage zur aufbewahrung...bei lush selbst habe ich die aludosen für die seifen gesehen und hab dann zu hause auch noch eine gefunden, wo ich die seife reingepackt habe. direkt nach dem duschen und da ist die seife ja noch nass und weicht die seife auf, wenn die dann in der dose liegen bleibt und wird dementsprechend kleiner.
also wie macht ihr das? auf nen seifenhalter legen mit rillen zum wasser ablaufen lassen? einfach in die dose legen? oder wie?

Schneeweiss
10.12.2009, 22:41
Nach Benutzung und bevor ich die Bars in eine Dose o.ä. packe, lasse ich sie immer trocknen, sonst werden sie leider matschig und das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Ich habe in der Dusche eine Art Gitter, also eine Ablage für Seife, da liegt es dann. Eine normale Seifenschale mit Löchern tuts auch.

Manchmal passen die neuen Bars nicht sofort in die (orginal Lush-Shampoo-)Dosen, da sie etwas zu groß sind. Also muss man sie 2 bis 3 x benutzen, damit sie sich etwas verkleinern.

Rainbow
11.12.2009, 15:40
Cat: Ich hoffe das Shampoo kann dich überzeugen!

Rainbow: Whoosh ist ein Shower Jelly. Ein kleiner glibbriger "Haufen", von dem man kleine Stücke abreißt, um damit zu duschen. Wie Wackelpudding. Sollte man nicht kaufen, wenn man keine Geduld hat, denn das Zerteilen und Säubern kann sich äußerst schwierig gestalten... ;) Oftmals fällt einem das Jelly runter und/oder Stücke landen im Abfluss. Für die Dinger empfiehlt sich ein Seifensparer (sieht aus wie ne Mischung aus Kondom und Tampon :lachen: ), dann geht nichts daneben.

Oha okay, ich weiss was du meinst xD
Ich glaube da muss man einfach mega spaß beim plantschen und rumsauen haben wie die kleinen kinder :lachen:
Ahhh ja diese seifenspar-kondom-tampon dinger kenne ich *lach* :lachen: Die sind echt cool! Hatte mal einen aber der ist mir irgendwann zerfetzt... hrhr

Little-Miss-Beauty
12.12.2009, 09:20
was ist whoosh??? :lachen: ist das so ein shampoo?

nein ;D whoosh das ist in so einem kleinen Döschen und sieht aus wie lipbalm ist aber dafür da um es sich auf die schläfen zu schmieren und dadurch besser wach zu werden ^^

Schneeweiss
12.12.2009, 11:17
@ Little-Miss-Beauty:

Nicht nur ;) Schau mal auf meine Beschreibung oben.

Wenn wir einmal beim Temple-Balm sind:
Ich hatte mal den Flying Fox (wovon es ja auch ein Duschgel gibt),
wegen dem Geruch nach Jasmin. Ich liebe Jasmin.
Könnte ich mal nachkaufen...

Little-Miss-Beauty
12.12.2009, 12:23
@ Little-Miss-Beauty:

Nicht nur ;) Schau mal auf meine Beschreibung oben.

Wenn wir einmal beim Temple-Balm sind:
Ich hatte mal den Flying Fox (wovon es ja auch ein Duschgel gibt),
wegen dem Geruch nach Jasmin. Ich liebe Jasmin.
Könnte ich mal nachkaufen...

achso oki danke ;D

fancy
12.12.2009, 16:33
Oh mann! Ich mag auch nen Lush in der Nähe haben, da wären schon einige Weihnachtsgeschenke von der Liste gestrichen, aber im Onlineshop sind mir die Versandkosten viel zu teuer! :(

Rainbow
15.12.2009, 20:46
nein ;D whoosh das ist in so einem kleinen Döschen und sieht aus wie lipbalm ist aber dafür da um es sich auf die schläfen zu schmieren und dadurch besser wach zu werden ^^

Echt??? Das ist ja mal genial! *habenwill* hilft es denn???

Little-Miss-Beauty
16.12.2009, 18:46
Echt??? Das ist ja mal genial! *habenwill* hilft es denn???

Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber eigendlich schon ;D und so teuer ist es auch mal wieder nicht ich glaube meins hat ca 7,90 gekostet xD

Rainbow
20.12.2009, 18:33
das finde ich cool! und stimmt, so teuer finde ich das jetzt auch nicht :) Zumal, düfte regen die sinne an etc, von daher kann ich mir gut vorstellen dass es einem so nen frischekick morgens gibt...

Hanna
26.12.2009, 11:59
Ich kann die Toner Tabs empfehlen.
Sie werden einfach im heissen Wasser aufgelöst und dann als Dampfbad verwendet.
Ich benutze das Wasser dann auch zur Gesichtsreinigung.
Mein Favorit sind die mit Vit. C.
Gegen unreine Haut hilft der Herbalism. Eine Kräuter/ Mandelmischung die etwas gewöhnungsbedürftig aussieht und riecht aber die Haut sanft peelt und die Heilung mieser Pickel und Unreinheiten prima unterstützt.
Für Glamourama und Duftende gepflegte Haut empfehle ich ausserdem Shimmy Shimmy. Ein Parfumbar mit Glitzerpartikeln, die allerdings ziemlich grob sind.
Ist ja nicht jedermanns Sache, meine machmal schon. ;)

mickaelika
26.12.2009, 20:08
Für Leute die zu schnell,nachfettenden Haaren neigen, kann ich das BIG Shampoo empfehlen. Ich find das richtig super, nur bei dunkel colorierten Haar muss man bissl aufpassen, da es die Haare etwas ausbleicht.

Aber mal eine andere Frage. Hat hier jemand schonmal die Masken von Lush ausprobiert und kann da vielleicht eine empfehlen? Im Laden sehen die ja immer ganz schön aus, nur irgendwie war ich mir nicht sicher ob die auch wirklich gut sind.

Little-Miss-Beauty
30.12.2009, 14:20
Jetzt habe ich mir nauch noch den Temple balm dream time geholt :D

Raindrop
30.12.2009, 14:24
Für Glamourama und Duftende gepflegte Haut empfehle ich ausserdem Shimmy Shimmy. Ein Parfumbar mit Glitzerpartikeln, die allerdings ziemlich grob sind.
Ist ja nicht jedermanns Sache, meine machmal schon. ;)

Ich habe im Lush-Shop auch schonmal so nen Glitzer-Bar getestet und fand das nich so toll. Nimmst du den dann wenn du weg gehst?

Superwoman
02.01.2010, 15:11
Bei Lush gibt es gerade ne' Aktion: Wenn man etwas ab 40 € kauft, gibts' n Geschenk für 30 €. Nur solange der Vorrat reicht !

Betti.
02.01.2010, 15:26
Ich hab ne Frage an euch.. wir haben hier in der nähe keinen Lush-Shop und kann somit auch nich dran schnuppern, ich möchte wissen wie dieses "Soft Couer" riecht. Manche sagen es riecht nur nach Schoko oder nur nach Honig oder beides gemischt oder sonst was :D und ich mag einfach keinen Honig, wills aber trotzdem irgendwie haben. Wär das was für mich, auch wenn ich keinen Honig mag? xD

Vermilion
02.01.2010, 15:32
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit Lush Haarprodukten gemacht?

Superwoman
02.01.2010, 20:58
Ich hab ne Frage an euch.. wir haben hier in der nähe keinen Lush-Shop und kann somit auch nich dran schnuppern, ich möchte wissen wie dieses "Soft Couer" riecht. Manche sagen es riecht nur nach Schoko oder nur nach Honig oder beides gemischt oder sonst was :D und ich mag einfach keinen Honig, wills aber trotzdem irgendwie haben. Wär das was für mich, auch wenn ich keinen Honig mag? xD

Ich finds super ! Das richt fabelhaft, ist aber ziemlich klein, also kleiner als es aussieht, und den Honig riecht man nicht raus.

Superwoman
02.01.2010, 21:06
Ich habe heute im Internet meine Lush-Bestellung abgeschickt und ich habe den Code eingegeben, um ein Geschenk für 30 € gratis zu erhalten. Meine Bestellung beinhaltet:

Freh Farmacy
Supernova
You've been mangoed
Tea Tree Toner
Jumping Juniper Shampoo Bar
Whoosh Temple Balm
The Godmother Soap
Think Pink
Ice Blue Soap

Der Spaß kostet mich mit Versandkosten knappe 60 € aber ich bekomm ja noch das Geschenk :D
Von Lush habe ich bereits 3 Produkte:

Rockstar Soap
Toner Tab T
Sweetie Pie Jelly
Als Probe: Yummi, Yummi, Yummi

Betti.
03.01.2010, 12:28
Ich finds super ! Das richt fabelhaft, ist aber ziemlich klein, also kleiner als es aussieht, und den Honig riecht man nicht raus.

acht echt? is ja mal super, dankeschöön :D

xChrissi__
03.01.2010, 14:39
Also ich hab gestern abend en Lush shop bei uns in Heidelberg entdeckt
& ich bin soooo begeistert !
Ich fahr die Woche da auch hin & frag ob die Ausbilden & noch ne Stelle frei is xD
& ich werd mir iwas dort kaufen. mal schaun :)

CocosEngelchen
03.01.2010, 16:22
Ich habe gerade meine 1. Bestellung bei Lush getätigt :)
Bestellt habe ich mir
-Grease Lightning
-Sweetie Pie Shower Jelly
-Fairytail
-Cupcake
-I Should Coco Soap

& dann habe ich ich noch den Code für die 30 Euro Wundertüte eingegeben, ich bin gespannt was ich schönes bekomme

chocolatechipx3
03.01.2010, 16:29
Leider Leider besitz ich keine Lushprodukte:(
AAABER ich habe grade mit großer begeisterung das es in einer Nachbarstadt LUSH gibt !!! *yay*
ggglg:*

Raindrop
03.01.2010, 17:01
Also ich hab gestern abend en Lush shop bei uns in Heidelberg entdeckt
& ich bin soooo begeistert !
Ich fahr die Woche da auch hin & frag ob die Ausbilden & noch ne Stelle frei is xD
& ich werd mir iwas dort kaufen. mal schaun :)

In dem war ich damals auch. Die sind dort superlieb :)

Franzi
03.01.2010, 17:09
ich hatte noch nie ein Lush-Produkt...würde aber auch mal gerne testen :)

mickaelika
03.01.2010, 19:53
Gibt´s diese 30€ Überraschung nur im Internet?

caotic.princess__
04.01.2010, 12:26
Hat eine von euch eigentlich mal diese festen Shampoos ausprobiert? Denn mir gefällt das Hard Shampoo Bar aber da ich zum ersten mal etwas von einem harten Shampoo höre wollte ich wissen ob das die Haare auch gut pflegt und wie es denn so riecht.

Superwoman
04.01.2010, 12:36
Gibt´s diese 30€ Überraschung nur im Internet?

aaalso : Wenn du im Internet bestellst bekommst du eine Wundertüte im Wert von 30 oder 60 € dazu (wenn du ab 45 € bestellst). Wenn du aber in einen Shop gehst geht das ganze so :

Wundertüte für 15,00 Euro= 45 Euro (Warenwert)
Wundertüte für 20 Euro= 60,00 Euro (Warenwert)
Wundertüte für 25 Euro= 75,00 Euro (Warenwert)

Sprich, du kaufst dir die wundertüten, unabhängig von dem Rest den du kaufst.
Jedoch sind da nur Weihanchtsprodukte drin, da diese ja schließlich langsam mal rausmüssen ;)

SUPERWOMAN ♥

mickaelika
06.01.2010, 23:33
Ich war heute im Lush Store und habe für knapp 30 Euro eingekauft.

Normalerweise bekommt man wohl ab 30 Euro Einkauf entweder eine Tüte mit verschiedenen Produkten im Wert von ca 30 Euro oder aber man kann sich so abgepackte Geschenksets mit Weihnachtssachen aussuchen, die sie nicht mehr losgeworden sind.

Ich habe ausnahmsweise auch ne Wundertüte bekommen, weil das Shampoo was ich brauchte ausverkauft war (so leer habe ich den Lush noch nie gesehen)

In meiner Wundertüte waren:
- 2 Bathbombs
- 1 Bubble Bar
- 1 Stück von der Father Frost Soap
- 1 Stück großes Stück Snowcake
- 1 Haargel King of the Mods

Ich finde das schon ne Recht gute Ausbeute :-)

Superwoman
07.01.2010, 17:07
Ich habe gerade meine 1. Bestellung bei Lush getätigt :)
Bestellt habe ich mir
-Grease Lightning
-Sweetie Pie Shower Jelly
-Fairytail
-Cupcake
-I Should Coco Soap

& dann habe ich ich noch den Code für die 30 Euro Wundertüte eingegeben, ich bin gespannt was ich schönes bekomme

Ich bin auch shcon total gespannt, was drin ist ;) Bei mir auf der Rechnung steht aber Überraschung 30€ oder 60€ ?! Hat bei dir denn alles geklappt mit der Bezahlung?

Silliie
07.01.2010, 17:31
Ich habe bei Lush,
das dunkelblaue dushjelly "Woosh"
die hartseife "Honey, I washed the kids"
und eine Badekugel bestellt

Allres habe ich schon ausprobiert, die Badekugel sprudelt sehr lange und hinterher riecht man aucho ie die badekugel selbst, bei anderen badekugeln blieb immer immer ein film in der badewanne und an meinem körper zurück doch diese kugel ist anders, ich habe mich nich wie mit öl beschichtet gefühlt.

Honey i washed the kids ist sowieso die tollste siefe die ich je gesehn hab, man riecht dran und der einzigartige geruch von honig und caramell ist richtig toll, man will sofort reinbeißen ;D Außerdem ist die abgabe und der effect der siefe toll . Ich würde mir am liebsten nur noch die Hände waschen ;D

Der duschjelly ist auch meine nummer eins (:
Er fühlt sich an wie wackelpuding und tut in der dusche total gut, wenn man ihn vorher im kühlschrank lagert . Das Jelly lässt sich gut aufschäumen und reineigt die Haut sehr sanft.

Lush ist einfach der Hammer,immer wenn ich da bin bleib ich glatt ne stunde;D
wenn du mal da bist, dann musst du unbedingt die massagebar in herzform mit echter schokolade riechen, ich hab sie im Laden ausprobiert : WOW !
mir waren aber 8 euro für ein teelicht groß und dickes herz zu viel
Die Proben die man immer bekommt sind auch immer großzugig und gut (:

Ich hoffe, ich konnte helfen ;D

Katja
07.01.2010, 18:52
Ich war vor Weihnachten da und habe mir ein paar Sachen angesehen und bin nicht wirklich begeistert von den Produkten. Die meisten Sachen riechen mir zu stark und die Preise sind einfach unverschämt.

Das einzige Produkt, dass mir sehr gut gefallen hat war die Bodybutter "King of skin". Sie riecht irgendwie süßlich nach Limette und Vanille. Einfach eine süßlich frische Mischung. Ich habe direkt ein großes Stück zum ausprobieren bekommen. Evtl. kaufe ich mir diese Bodybutter sogar irgendwann.

Insgesamt denke ich aber trotzdem, dass man gleichwertige Produkte für weit niedrigere Preise bekommt. :sparschwein:

CocosEngelchen
09.01.2010, 14:11
Ich habe letzte Woche Samstag online bei Lush bestellt und bis jetzt kam immer noch nichts an.

Das Geld wurde aber direkt Montag abgebucht.

Superwoman
10.01.2010, 14:06
Ich habe letzte Woche Samstag online bei Lush bestellt und bis jetzt kam immer noch nichts an.

Bei mir genauso >.< Ich warte mal ab, obs Montag kommt ;)

Superwoman
12.01.2010, 13:07

Mein Paket ist gerstern angekommen ;) Deins auch ? Was war denn in deinem Präsent ? Tut mir Leid, aber ich bin einfach so neugierig ;)

Superwoman ♥

Betti.
12.01.2010, 15:43
wie findet ihr eig die neuen produkte? also für valentinstag unso.. :D
also ich finds ganz niedlich :]

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 16:59
In unserem Lush in Karlsruhe, haben sie noch nicht mal mehr Lush Times.
Allles ist fast leer, es gab mein tolles Buffy nicht mehr, und die Verkäufer wissen selbst nicht wann mal wieder was kommt.

ich finde die Preise nicht zu hoch. Man hat meistens ewig etwas an den Döschen, es ist Naturell und riecht immer gut. Man muss sich halt mit den richtigen Dingen eindecken :)

CocosEngelchen
12.01.2010, 17:34
Mein Paket ist gerstern angekommen ;) Deins auch ? Was war denn in deinem Präsent ? Tut mir Leid, aber ich bin einfach so neugierig ;)

Superwoman ♥

Meins leider immer noch nicht angekommen :(

Hast du denn auch deine Überraschungstüte bekommen? Wenn ja was war denn schönes drin?

CocosEngelchen
12.01.2010, 17:35

Ich finde diesen Pilz total süß, der erinnert mich an Super Mario

Superwoman
12.01.2010, 18:14

Ich finde die auch ganz süß, aber der nächste Lush ist 1,5 h Autofahrt und da komm ich so schnell nicht hin, und im Internet hab ich gerade erst bestellt.

Superwoman ♥

Superwoman
12.01.2010, 18:16
Meins leider immer noch nicht angekommen :(

Hast du denn auch deine Überraschungstüte bekommen? Wenn ja was war denn schönes drin?

Bei mir waren Weihnachtsbadebomben drinnen, 4 oder 5 Stück, manche riechen echt lecker ;) Und dann noch ein Sugar Scrub, das ist so ein Peeling.
Naja, aber besser als nix.

Superwoman ♥

CocosEngelchen
13.01.2010, 20:32
Mein Paket ist heute endlich angekommen (: und eine Wundertüte habe ich auch bekommen, was in der Tüte drin war,könnt ihr auf meinem Blog sehen, ich habe ein Foto von den Produkten gemacht.

DieToni
15.01.2010, 16:24
Gibt es denn auch eine Reihe für unreine Haut die die Hat nicht austrocknet und sie nicht schneller nachfetten lässt? Ich würde ja in einer Lush Filliale nachfragen, aber da die nächste 110 km entfernt is, geht das schlecht :)
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

lg DieToni

caotic.princess__
15.01.2010, 17:31
Gibt es denn auch eine Reihe für unreine Haut die die Hat nicht austrocknet und sie nicht schneller nachfetten lässt? Ich würde ja in einer Lush Filliale nachfragen, aber da die nächste 110 km entfernt is, geht das schlecht :)

lg DieToni

also ich weiß zwar nicht wie die produkte so sind und ob sie das halten was sie versprechen aber da gibt es eine seife die heißt mud flats und einen toner der heißt tea tree water und zwei peeling dinger :) die heißen herbalism und fresh farmacy

caotic.princess__
15.01.2010, 17:48
ähm ich hätte da noch eine frage
also ich habe in meiner nähe keinen lush shop und kann deshalb auch nicht an den seifen schnuppern :cry: aber ich möchte mir bald mal was bestellen könnt ihr mir villeicht eine seife empfeheln die ihr selber gut fandet?

Betti.
15.01.2010, 21:19
also ich weiß zwar nicht wie die produkte so sind und ob sie das halten was sie versprechen aber da gibt es eine seife die heißt mud flats und einen toner der heißt tea tree water und zwei peeling dinger :) die heißen herbalism und fresh farmacy

nein, sie halten nicht immer das was sie versprechen.

sahar
15.01.2010, 21:34
Hat eine von euch eigentlich mal diese festen Shampoos ausprobiert? Denn mir gefällt das Hard Shampoo Bar aber da ich zum ersten mal etwas von einem harten Shampoo höre wollte ich wissen ob das die Haare auch gut pflegt und wie es denn so riecht.

Ich habe ne Zeit lang "Godiva" benutzt - das ist ein 2-in-1 Shampoo welches sehr schön nach Jasmin duftet (ich stehe auf Jasmin). Mit dem Schampoo war ich zufrieden, werde mir aber dieses nicht noch mal kaufen - weil das für mein Haar zu wenig Pflege ist - ich brauche schon eine Spülung/Balsam nach Haarwäsche und da macht ein 2-in-1 Produkt wenig Sinn. Beim nächsten mal möchte ich "New Hair! Shampoo Bar" ausprobieren...

canfa07
15.01.2010, 22:08
Hallöchen,

ich war heute zum erstenmal bei LUSH:redface:
WOW der geruch war wirklich intensiv im Laden aber die Beraterin war sehr sehr nett. (KÖLN HOHESTR Sie heisst NORA)...
Beim nächsten Köln shoppingtour nehme ich mehr mit hihi:lachen:
Ich habe mir Buffy mitgenommen ist eine peeling seife die aber dabei auch den körper eincremt,riecht nicht so stark!

Und ich wollte mir ein Shampoo mitnehmen für schuppige kopfhaut,aber hat sie mir dann als Pröbchen mitgegeben.

byby

Superwoman
16.01.2010, 08:32

lg DieToni

Schick doch einfach mal ne Mail hin, die Adresse findest du auf www.lush-shop.de und sosnt einfach mal im Forum nachfragen.
http://www.lush-deutschland.de/lforum/

Superwoman
16.01.2010, 08:37
ähm ich hätte da noch eine frage
also ich habe in meiner nähe keinen lush shop und kann deshalb auch nicht an den seifen schnuppern :cry: aber ich möchte mir bald mal was bestellen könnt ihr mir villeicht eine seife empfeheln die ihr selber gut fandet?

The Godmothersoap (riecht glaube ich nach Snow Fairy, das Duschgel von dem alle reden)
Ice Blue (Pfefferminze ♥ Wenn dir kalt ist macht sie dich warum und umgekehrt)
Rockstar (süß, klein und pink :) Riecht nach Kaugummi)
Honey I washed the kids (habe ich Noch nicht, aber ist DIE Bestseller-Seife, riecht nach Honig und Karamell)

Wenn du aber dieses Quietschegefühl nach dem Waschen nicht magst, dann solltest du lieber die Finger davon lassen, und manche Seifen trockenen auch ziemlich star aus.

caotic.princess__
16.01.2010, 17:03
The Godmothersoap (riecht glaube ich nach Snow Fairy, das Duschgel von dem alle reden)
Honey I washed the kids (habe ich Noch nicht, aber ist DIE Bestseller-Seife, riecht nach Honig und Karamell)

Wenn du aber dieses Quietschegefühl nach dem Waschen nicht magst, dann solltest du lieber die Finger davon lassen, und manche Seifen trockenen auch ziemlich star aus.

oh danke :) ich habe gelesen das wenn man die rockstar soap in der mitte durchschneidet das man dann weiße sterne im inneren sieht :heart:

Vermilion
16.01.2010, 17:24
Mein letztes Seifenstück ist bald alle - also kann ich bald wieder hingehen :hi5:

DieToni
21.01.2010, 16:34
Danke für den Link Superwoman :)

Silliie
21.01.2010, 19:42
Yeeeeeeeeeeeeeeeey !
Tritratrullala, mein Lush-paket is daaaaa ☼__☼

Silliie
21.01.2010, 19:56

Öhm, noch zu Honey, I washed the kids.. die seife is sooooooo toll !! *.* Du hast das gefühl, als ob du in caramell gebaset hast, dennoch nicht zu süß sondern eher natüührlicher : D Es macht die haut weich un is nich so öliig.
Ich hab immer das bedürfnis reinzubeissen, einfach wundervoll !

Silliie♥

Superwoman
22.01.2010, 14:05
Yeeeeeeeeeeeeeeeey !

Was haste denn ebstellt und was war in deiner Wundertüte ?

caotic.princess__
23.01.2010, 23:48
Yeeeeeeeeeeeeeeeey !

wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert?

chocolatechipx3
24.01.2010, 11:17
uii ich hab einiges von Lush:))..
ich war letztes WE dort einkaufen und ab einem einkaufswert ab 30€ bekam man eine wundertüte im Wert von 30€ umsonst*yay*.. da hab ich natürlich gleich mal zugeschlagen.:D
in meiner normalen tüte war:
-Vanilla Fountain (zum Baden)
-noch eine Badekugel^^
-Each Peach
-noch sowas ähnliches wie Each Peach in Himbeere -> ab 2 solcher dinger bekam man eine Box dazu umsonst:D
daaaan in der wundetüte:
- 2 Sachen zum Baden *ichliebebaden*
- ein son ding was man auf den boden von der dusche stellt
- Eine sonnencreme
und noch iwas glaub.:D:D

killermiez
24.01.2010, 13:40
ich war immer skeptisch gegenüber lush...
hab auch schon von den ganzen düften im laden kopfschmerzen bekommen -.-
einfach zuviel auf einmal...
ausserdem ist es ja doch etwas teurer...
werd aber wenn ich das nächste mal in dresden bin, mal wieder reinschauen...mich interessieren besonders die shampoo´s...is flüssig oder fest da besser?
die haarkuren wären auch ne überlegung wert...naja mal schauen :D

und ich hab im shop so henna-farben gesehen...hat jemand erfahrungen damit?

Silliie
24.01.2010, 17:16
wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert?

Ich könnte euch die wartzeit sagen aba das würde euch null bringen : D
Ich hab die Lush-sachen im Lush-Shop in düsseldorf gekauft aba die bei meinem dad vergessen un der hat mir die nach gecshickzt also keine wundertüte : D
Ich hab mir HOney, I washed the kids gekauft
Woosh jelly und sakura badekugel , un 6 provben , : D
Silliie♥

phantisee
24.01.2010, 20:31

Ich habe bei meiner allerersten Bestellung bei LUSH mal eine Wundertüte bekommen, in der auch so ein Shampoo Bar drin war. Dabei handelte es sich um den "Jumping Juniper Shampoo Bar" (gegen fettiges Haar). Da ich bisher keine Produkte von LUSH kannte, kam mir dieser Brocken Shampoo etwas seltsam vor. Wie sollte damit eine Haarwäsche funktionieren?!

Bei der nächsten Haarwäsche hab ich ihn dann aber unbedingt testen wollen. Ich muss sagen, das funktioniert echt gut mit diesem Shampoo Bar. Man feuchtet das Haar an und reibt diesen Stein ein paar Mal über das Haar und schon schäumt es wie wild. Der Geruch (in meinem Fall Lavendel und Wacholder) ist allerdings nur am Bar selbst intensiv. Unter der Dusche, im feuchten Zustand, hat er nach nichts gerochen, genau so wie nach dem Haare waschen...

Von der Pflege her würde ich jetzt nicht sagen, dass er besonders hervorsticht. Mein Haar war möglicherweise etwas weicher, aber sonst habe ich keine Unterschiede zu normalem Shampoo gespürt.

Ifyouwannabemylover
27.01.2010, 21:11
Ich liebe Buffy!Buffy!Buffy!Buffy!

ES ist das beste duschbar-das-dich-gleichzeitig-peelt-und-eincremt-und-auch-noch-gut-riecht auf der Welt!!

___
Offtopic:Uh ich bin ne Königin, wie cool :)

canfa07
28.01.2010, 21:50
Ich liebe Buffy!Buffy!Buffy!Buffy!

ES ist das beste duschbar-das-dich-gleichzeitig-peelt-und-eincremt-und-auch-noch-gut-riecht auf der Welt!!

Kann ich mich nur anschließen!!!!!:hi5::hi5:

BioLiedschatten
28.01.2010, 22:17
Bei uns in Hamburg habe ich leider noch keinen Lush-Store entdeckt.
Ziiiemlich deprimierend :(

Erdbeercappuccino
04.02.2010, 15:26
Also ich liebe Lush!
Hab mir die Strawberry Feels Forever gegönnt und ich liebe sie. Sie ist wie die Each Peach, allerdings hat sie Erdbeerduft :sabber:

@ BioLiedschatten: Hier gibt's einen:
Spitalerstr. 7-9

Einfach mal bei lush-shop.de nachschauen ;)

phantisee
05.02.2010, 10:48
Ich kann die Body Butter "Heavanilli" wärmstens empfehlen.
Riecht sooooo toll und lecker (der Duft lässt sich nicht 100%ig als Vanille definieren, finde ich). Ich benutze sie immer an den Armen und am Dekolleté und rieche den ganzen Tag wunderbar. :D

mrs.kreep
06.02.2010, 17:43
Ich liebe LUSH. Ich bin süchtig. Ich pflege Haare und Körper (fast) ausschließlich mit Produkten von LUSH. Ja, sie sind teuer. Aber für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Zudem sind (zumindest bei mir) die Produkte unglaublich ergiebig und halten über einen längeren (langen, langen) Zeitraum hinweg. Und das rechtfertig für mich mit den Preis.

Ich hoffe doch das demnächst mein neues LUSH-Paket kommen wird mit der Gesichtscreme "Celestial". Ich bin gespannt, wie meine Gesichtshaut darauf reagiert.

Ansonsten stand ich heute vor der Massagebutter "Strawberry feels forever" und habe mir selbst auf die Hände hauen müssen. Ich habe noch anderes. Aber für den Sommer wird sie definitiv im Kaufkorb landen (;

bloodyxrose11
06.02.2010, 20:01
:moin:

Also ich habe noch nichts möchte mir aber auch mal was bestellen.
Die Sachen sollen ja richtig gut riechen:parfum:

Nessi
06.02.2010, 22:31
Ich hab gehört, dass es davon auch so schampoos gibt, aber halt keine flüssigen, sondern so ähnlich wie badebomben auch sind. das soll es auch für fettige haare geben, weiß jemand wie das heißt? wäre nett, wenn ihr mir dann kurz 'ne nachricht schreiben könntet. (:

mickaelika
06.02.2010, 23:25
Jaa, riechen tun die Lush Sachen wirklich gut. (Liegt ja immer im Auge des Betrachters :) )

Ich finde es bei Lush Sachen immer lustig zu merken, dass man am Anfang denkt, najaa das Zeug riecht jetzt nciht so toll, aber es hilft und nach ein paar Tagen kann man nicht genug von den Sachen bekommen.

Mir ging das vor allem bei dem Tea Tree Water so. Teebaumöl hilft ja super bei Öliger Haut nur riechen tuts bähhh. ^^ Aber da Lush das in Verbindung mit Zitrone macht, krieg ich nun gar nicht genug davon ^^

@Nessi: Du meinst die Shampoo Bars. Ich hab schnell nachfettendes Haar und benutze den Juning Jupiter. Diese Bars halten wirklich lange. Ne Verkäuferin sagte mir so ca 80 Haarwäschen. Man darf ihn nur nicht in der Dusche aufbewahren, damit er nicht weggeschwemmt wird.

Nessi
07.02.2010, 20:00
@Nessi: Du meinst die Shampoo Bars. Ich hab schnell nachfettendes Haar und benutze den Juning Jupiter. Diese Bars halten wirklich lange. Ne Verkäuferin sagte mir so ca 80 Haarwäschen. Man darf ihn nur nicht in der Dusche aufbewahren, damit er nicht weggeschwemmt wird.

Oh danke. (:
ICh hab nämlich auch so schnell nachfettendes Haar und ich hab gehört, dass die Lush Shampoos gut dafür sein sollen und wirklich helfen. Ist das bei dir auch so?

mickaelika
07.02.2010, 20:22
Ich hab am Anfang erstmal das Big Shampoo verwendet. Das ist zwar teurer, aber damit habe ich das Nachfetten richtig gut in den Griff bekommen.

Nun benutze ich schon seit 2 Wochen diesen Shampoo Bar und ich komm jetzt auch schon mal 2 oder 3 Tage, je nachdem was ich gemacht habe, ohne Haare waschen aus. Vorher musste ich jeden Tag waschen.(Also vor dem Big Shampoo) Das finde ich schon ein richtig gutes Ergebnis.
Und da sie auch solange halten, finde ich das Geld auch gut angelegt. :-)

Nessi
07.02.2010, 21:20
Ich hab am Anfang erstmal das Big Shampoo verwendet. Das ist zwar teurer, aber damit habe ich das Nachfetten richtig gut in den Griff bekommen.

Nun benutze ich schon seit 2 Wochen diesen Shampoo Bar und ich komm jetzt auch schon mal 2 oder 3 Tage, je nachdem was ich gemacht habe, ohne Haare waschen aus. Vorher musste ich jeden Tag waschen.(Also vor dem Big Shampoo) Das finde ich schon ein richtig gutes Ergebnis.
Und da sie auch solange halten, finde ich das Geld auch gut angelegt. :-)

Ja, so geht es mir auch, ich muss jeden Tag die Haare washcne und das strapaziert sie total. Sie sind dadurch so ausgetrocknet und meine Spitzen werden dann immer so splissig.

Was kosten die von dir genannten Shampoos denn?

Schneeweiss
07.02.2010, 21:35
Nessi, Preise und Beschreibungen
bekommst du immer über den Lush-Shop.

http://www.lush-shop.de/

Nessi
07.02.2010, 21:37
Nessi, Preise und Beschreibungen
bekommst du immer über den Lush-Shop.

http://www.lush-shop.de/

Ja, das bin ich nach meiner doofen Frage auch schon drauf gekommen. Habe mich schon informiert. Trotzdem danke. (:

Superwoman
13.02.2010, 08:13
Whawhahwhawha ! Ich liebe alles von LUSH, und wie oben schon genannt, irgendwann kann man garnicht mehr genug davon kriegen ;D Ich stehe totoal auf dcie ShampooBars und auf die Jellys ♥ Die haben mein Herz erobert. Es ist zwar ein bisschen teuer, aber die Qualität ist dafür wirklich der Hammer UND man kann ja auch noch in UK bestellen, da ist dann alles günstiger nur Porto ist glaube ich da ca. 12 € und hier 5,50 € aber wenn man da zu 2. bestellt, lohnt sich das schon. Man kann da echt viel sparen ! Ich habs zwar noch nciht gemacht, aber ne Freundin und bei der war das Päckchen auch shcon nach 4 Tagen da, da hat emins aus DE genausolange gebraucht.

Lulu
14.02.2010, 21:51
Ich kanns kaum noch abwarten bis zu den Osterferien. Da fahre ich zu meinem Vater nach Frankfurt und dann geh ich auf jeden Fall zu Lush und kaufe mir warscheinlich "Godiva". Hat das schon jemand gestestet?

Und ich habe hier oft von Gratisproben / Geschenken gelesen. Bekommt man bei jedem Einkauf was dazu?

lG.

Alinchen
15.02.2010, 11:08
LUSH <3
ich liebe lush. es find alles damit an, dass mir meine Nachbarin immer diese Bombs zum Geburtstag geschenkt hat und als ich dann über weihnachten in Aachen war, bin ich dann in den Shop und hab schön weihnachtsgeschenke gekauft *gg*
jetzt war ich aber neulich in der zeilgallerie & da hab ich den shop beim allerbesten willen NICHT gefunden. bin 2 mal rauf und runter gelaufen. haben die zugemacht? oder sind die umgezogen? weiß da jemand von euch was? und wenn sie noch da sind, könnte mir jemand erklären wo? ich bin leicht verwirrt xD

Little-Miss-Beauty
16.02.2010, 20:48
Lush hat jetzt neu so lippenpeelings drei verschiedene sorten...total toll :D

Thu
16.02.2010, 21:03
Hihi ich warte auf mein Lushpaket aus der UK. Es ist ein nachträgliches Valentinstagsgeschenk von Schatzi :verliebt: Ich liebe Lush ♥ Die ganzen verschiedenen Gerüche, bis jetzt hatte ich noch nichts was mir nicht gefallen hat :D

SunDelight
16.02.2010, 21:07
Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich wirklich noch nie bei Lush war und mir auch noch nie etwas davon gekauft habe...

Ich hab schon so viele Leute davon schwärmen hören, aber selbst noch nie etwas davon ausprobiert.
Vielleicht sollte ich es ja doch mal machen^^

tini
16.02.2010, 21:35
vielleicht sollte ich auch *G*

kennt sich jemand mit dem shop in leipzig aus ?

Nivia
16.02.2010, 23:19
hatte mir vor 3 wochen im düsseldorfer Lush Store den Each Peach und den Magic Mushroom Bubble Bar gekauft, als probe hab ich mir den Soft Coeur ausgesucht und davon dann eine hälfte geschenkt bekommen ^^

heute hab ich ne größere online bestellung im Online Shop gemacht ^^
bestellt hab ich mir Jumping Juniper Shampoo Bar, American Cream solid Parfüm, Whoosh Temple Balm, Lemony Flutter Cuticle Butter und durch zufall gesehen die Bubble Gum Lip Scrub. Auf Bubble Gum Lip Scrub bin ich richtig gespannt :D

gibt es bei online bestellung eigentlich auch proben dabei =P ??

Annamirl
18.02.2010, 15:07
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein absoluter Lush Freak! :girlsmileyheart:
Meine Freundinnen sind schon immer total von mir genervt, wenn ich beim Shoppen immer direkt in den Lushladen renne und so schnell auch nicht mehr rauszubekommen bin! :redface:
Mein Liebling ist momentan das BIG-Shampoo. Ich denk mittlerweile jedem bekannt. :D
Ich benutzte es aber nur ca. jede 4. Haarwäsche, da es für jedes Mal zu reinigend ist und meine Haare dann nur noch platt runterhängen. :P
Für den Preis von ca. 16 Euro ist es echt schon happig, aber auch SEHR ergiebig. Man braucht wirkliich nur eine mini Portion und es schäumt schon heftig auf dem Kopf, was ich ja total liebe :sabber:

Im Moment stehen noch auf meiner gedanklichen Einkaufliste:

Fresh Farmacy Gesichtsreiniger
Catastrophe Cosmetics/Cupcake Gesichtsmasken
Soft Coeur Massagebar
Mr. Butterball
Temple Balms (HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG????)
American Cream Conditioner
Smitten Handcreme

So das wars erstmal, ist ja auch schon teuer genug :P
Könnt ihr mir was von den Sachen sehr empfehlen oder abraten? Habt ihr etwas davon schon ausprobiert? :)

Liebe Grüße <3

tini
18.02.2010, 21:51
ich fahr samstag mittem männle :) *freu*
aber ich werd wohl erstmal "nur schauen" ^^ :P

Badkitty
18.02.2010, 21:53
ich fahr samstag mittem männle :) *freu*
aber ich werd wohl erstmal "nur schauen" ^^ :P

*lach* Obs beim schaun bleibt.. ^^

Bettina1408
19.02.2010, 10:45
Ich hab mir vor einiger Zeit mal so n Paket mit Cremes zum probieren bestellt (gibts akutell aber nimmer) und neulich als ich mir des Ding angeschaut hab is mir aufgefallen dass man 2 Euro Rabatt auf die original Größe bekommt wenn man dieses Metalldöschen zu Lush zurück bringt. Find ich an sich ne coole Sache. Meine Frage wäre jetzt gibt es diese Recycling Aktion auch für die anderen Dosen? Hab es schon mal gegoogelt u. n englischen Post gefunden dass man da wohl bei 5 schwarzen Dosen (egal welche Größe) ne Gesichtsmaske bekommt.. Weiß jemand darüber Bescheid?

Annamirl
19.02.2010, 14:59
Ich hab mir vor einiger Zeit mal so n Paket mit Cremes zum probieren bestellt (gibts akutell aber nimmer) und neulich als ich mir des Ding angeschaut hab is mir aufgefallen dass man 2 Euro Rabatt auf die original Größe bekommt wenn man dieses Metalldöschen zu Lush zurück bringt. Find ich an sich ne coole Sache. Meine Frage wäre jetzt gibt es diese Recycling Aktion auch für die anderen Dosen? Hab es schon mal gegoogelt u. n englischen Post gefunden dass man da wohl bei 5 schwarzen Dosen (egal welche Größe) ne Gesichtsmaske bekommt.. Weiß jemand darüber Bescheid?

Huch, von der Rückgabe der Metalldöschen hab ich noch nichts gehört. Sorry, davon hab ich keine Ahnung :P
Als ich vor ein paar Wochen in Kanada war, habe ich mir das BIG Shampoo und eine Gesichtsmaske gekauft, die sind auch in diesen schwarzen Dosen drin.
Darauf steht "Bring back 5 empty "boxes"? and get a fresh face mask for free" oder so ähnlich :lol:
Also in Amerika gibt es wohl so eine Aktion. Hier in Deutschland nicht, soweit ich weiß. Habe hier davon noch nie was gehört ^.^ Schade eigendlich...

LG!

glotta
19.02.2010, 15:44
gooooooooooott in berlin war ich im lush. und da war der rieeesengroße janneck und hat uns super beraten, mal wieder ;)
ich hab mir einen neuen shampoobar mitgenommen, mein alter war wohl für besseres haarwachstum... öhm.... da lief dann beim kauf wohl was falsch. aber der geruch war toll. naja egal.
den seanik hab ich mitgenommen, aber noch nicht getestet.
ausserdem die porridge seife. mmmmh ich liebe diesen orangigen hafergeruch und die leichte peelingwirkung! toll toll toll.
mein freund hat richtig zugeschlagen, ich war ganz überrascht. er hat einen dusch smoothie, einen shampoo bar und eine duschseife gekauft.
ausserdem haben wir noch zwei von den weihnachtsbadebomben mit geschenkt bekommen. noch nicht getestet. der geruch ist aber supi :D

Superwoman
19.02.2010, 15:46
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein absoluter Lush Freak! :girlsmileyheart:
Meine Freundinnen sind schon immer total von mir genervt, wenn ich beim Shoppen immer direkt in den Lushladen renne und so schnell auch nicht mehr rauszubekommen bin! :redface:
Mein Liebling ist momentan das BIG-Shampoo. Ich denk mittlerweile jedem bekannt. :D
Ich benutzte es aber nur ca. jede 4. Haarwäsche, da es für jedes Mal zu reinigend ist und meine Haare dann nur noch platt runterhängen. :P
Für den Preis von ca. 16 Euro ist es echt schon happig, aber auch SEHR ergiebig. Man braucht wirkliich nur eine mini Portion und es schäumt schon heftig auf dem Kopf, was ich ja total liebe :sabber:

Im Moment stehen noch auf meiner gedanklichen Einkaufliste:

Fresh Farmacy Gesichtsreiniger
Catastrophe Cosmetics/Cupcake Gesichtsmasken
Soft Coeur Massagebar
Mr. Butterball
Temple Balms (HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG????)
American Cream Conditioner
Smitten Handcreme

So das wars erstmal, ist ja auch schon teuer genug :P
Könnt ihr mir was von den Sachen sehr empfehlen oder abraten? Habt ihr etwas davon schon ausprobiert? :)

Liebe Grüße <3

Hey :) Ich kann dir die Temple Balms aufjeden Fall 100% empfehlen. Ich habe mein Whoooosh fast immer dabei :D
Fresh Farmacy habe ich zwar, aber noch nichtausprobiert, muss ich gestehen. Ich habe ein bisschen ANgst, weil ich gehört habe, dass es nicht so toll für die Haut sein soll >.<
Von den Gesichtsmasken habe ich eine gegen Pickel und Hautunreinheiten, keine Ahnung welche das ist ;D Aber ich finde sie gut. Sie ist jetzt nicht so ein Wundermittel, aber auf dauer bringt sie schon ein bisschen.
Von Soft Ceur habe ich nur eine Probe und ich liiiiiiiiiiiiiebe sie ♥ Muss ich das noch weiter erläutern ? ;D
Mr. Butterball ... ich glaube, dass ich das habe, bin mir aber nicht so ganz sicher :D Ich werde nachher mal nachschauen gehen ;D
Last but NOT least : Jumping Juniper Bar. Ich finde sie fantastisch. Der Geruch. Die Wirkung. Die Ergiibigkeit. ALLES ! ♥

Annamirl
19.02.2010, 22:01
Hey :) Ich kann dir die Temple Balms aufjeden Fall 100% empfehlen. Ich habe mein Whoooosh fast immer dabei :D
Fresh Farmacy habe ich zwar, aber noch nichtausprobiert, muss ich gestehen. Ich habe ein bisschen ANgst, weil ich gehört habe, dass es nicht so toll für die Haut sein soll >.<
Von den Gesichtsmasken habe ich eine gegen Pickel und Hautunreinheiten, keine Ahnung welche das ist ;D Aber ich finde sie gut. Sie ist jetzt nicht so ein Wundermittel, aber auf dauer bringt sie schon ein bisschen.
Von Soft Ceur habe ich nur eine Probe und ich liiiiiiiiiiiiiebe sie ♥ Muss ich das noch weiter erläutern ? ;D
Mr. Butterball ... ich glaube, dass ich das habe, bin mir aber nicht so ganz sicher :D Ich werde nachher mal nachschauen gehen ;D
Last but NOT least : Jumping Juniper Bar. Ich finde sie fantastisch. Der Geruch. Die Wirkung. Die Ergiibigkeit. ALLES ! ♥

Whui das klingt ja alles sehr toll <
Hat dir der Whooosh Temple Balm wirklich geholfen? Also bist du dann "wacher" geworden? :o Das wär echt super, wenn das hilft, weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin :redface:
Hast du oder jemand anderes hier denn schon von dem Dreamtime Temple Balm gehört? Da soll man ja schneller einschlafen können. Coole Sache :P
Also Fresh Farmacy musst du dringend mal ausprobieren und dann hier berichten :D Bin da echt neugierig, weil ich auch ab und an mal mit einem Pickel zu kämpfen habe ^.^
Ich glaub fast alle Masken von Lush sind toll, auch weil dort alles so frisch ist :) Nur diese Masken, die man im Kühlschrank lagern muss, stell ich mir nicht so toll vor.. Die halten ja nur 3 oder 4 Wochen, glaub ich.
Also die Massage Bar's muss ich dringend ausprobieren. Da schwärmen ja echt alle von :D
Vielen Dank für die tollen Infos :) Hast mir echt geholfen!
Liebe Grüße :schmatz:

tini
21.02.2010, 22:03
mein männle war ja mal nicht unbeeindruckt und schenkte mir gleich ein set (er war einfach schon an der kasse, während ich noch schnüffelte *freu*)
ansonsten kann ich ja mal in den nächsten tage n ein wenig zu bloggen :)

erdbeer und peach bars
den bubblegum lippenpeeling
und bade-geschenkset :)

(hab noch fotos angehängt)

ine-manu
25.02.2010, 11:46
Tini, das Bubblegum Lippenpeeling hab ich mir am Samstag unter anderem auch geholt ;)

tini
25.02.2010, 13:26
hab bisher nur kurz mal den "rand gesäubert" aber noch nicht ausgiebig getestet..
fakt ist: es war RANDvoll, wirklich RANDvoll .. genial :) ich liebe kaugummi-geschmack :D (zumindest so einen, wie beim peeling -nicht so künstlich wie sonst manchmal)

eachpeach gestern : ich sach nur, schlafzimmer hat nach "nimm2" gerochen, genial :)

nachkaufprodukte!

am samstag wird eine der 4 (2 schaum und 2 öl glaub ich) badekugeln getestet :)

Aleena
27.02.2010, 11:16
Halli, hallo,
vor kurzem habe ich auch Lush-Produkte für mich entdeckt.
Ich find sie klasse... :sabber:

Was ich regelmäßig verwende:

Noubar - Seife
Rockstar - Seife
Heavenly Bodies - Buttercreme
Each Peach - Massagebutter
Fever - Massagebutter
Ultimate Shine - Shampoo Bar
Godiva - 2 in 1 Shampoo Bar
Fresh Farmacy - Gesichtsseife
Angels on Bare Skin Cleanser - Gesichtsreiniger

Meine Favoriten unter den oben genannten Sachen sind:

Noubar Seife, die verwende ich auch zum duschen. Sie trocknet meine Haut nicht aus.

Die Fever Massagebutter weil sie so schön intensiv duftet. ;)

Das Godiva feste Shampoo, tut meinen Haaren gut. Sie sind dann nicht trocken und spröde sondern einfach nur sauber und gepflegt.

Der Angels on Bare Gesichtsreiniger, peelt die Haut sanft und meine Haut ist danach sehr weich.

Werd mir demnächst noch das ein oder andere Produkt kaufen müssen...

Lg

CocosEngelchen
27.02.2010, 11:57
Ich war heute das erste Mal in einem Lush Store ich hattte zwar noch einige Produkte getestet,diese habe ich aber online bestellt.

Die beiden Damen waren super freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr viele Produkte gezeigt. Ich war total begeistert :)

Mitgenommen habe ich das Yummy Yummy Yummy Duschgel,Juming Juniper Shampoo und eine Dose für Badekugeln.

tini
27.02.2010, 13:38
achso ja, ich wollte ja den namen der li eben dame nennen *G*

es war die sabrina aus leipzig ^^ vielleicht ist es ja ein wenig werbung, aber sie hat auch super geholfen bei der entscheidungsfindung und war super nett :)

heute gabs thinkpink :) pinkes wasser, super duft und angenehmes hautgefühl ! und gesprudelt hat es auch wunderbar, aber nächstes mal reicht ne halbe kugel :girlsmileyheart:

Nessi
27.02.2010, 14:48
Ich werd mir den Juning Jupiter Shampoo Bar kaufen. :)

DasLexi
28.02.2010, 22:03
freu mich so auf das Head and Shoulders Set, finde 20 euro für die Sachen echt billig und wollte mir so oder so irgendwann mal die Oatifix Maske kaufen und so noch ein paar andere Sachen dazubekommen ist doch praktisch. :hi5:
Schade nur, dass die Dame in Köln es mir Samstag noch nicht verkaufen wollte, muss ich morgen bzw Dienstag nochmal hin...

PinkGirl0807
28.02.2010, 22:14
Also ich hab noch gar nichts von Lush :)
Mir persönlich ist es einfach in gewisser Hinsicht echt viel zu teuer :/
Aber bin mal an dem Shop vorbeigelaufen & es roch schon von weitem echt himmlisch :D
Die vielen Badesachen (die ja auch sehr beliebt sind) kann ich mir auch nicht holen, da ich keine Badewanne habe.. generell würd ich mir aber schon irgendwann mal gern etwas davon holen, da ja echt wahnsinnig viele dafür schwärmen und da es mich auch selbst interessiert :D

DasLexi
28.02.2010, 22:17
Also ich hab noch gar nichts von Lush :)
Mir persönlich ist es einfach in gewisser Hinsicht echt viel zu teuer :/

Ich gebe dir voll und ganz Recht die Preise sind absolut überteuert und ich bin froh, dass ich von meiner Sucht weg bin und mir nur noch einmal im Jahr ne Kleinigkeit gönne, denn es ist meiner Meinung nach nichts alltägliches sondern etwas besonderes

PinkGirl0807
28.02.2010, 22:21
Ich gebe dir voll und ganz Recht die Preise sind absolut überteuert und ich bin froh, dass ich von meiner Sucht weg bin und mir nur noch einmal im Jahr ne Kleinigkeit gönne, denn es ist meiner Meinung nach nichts alltägliches sondern etwas besonderes

Denke auch, dass du damit Recht hast :)
Auf Youtube haben manche Mädels so viiiel davon ;)
Gönne ich ihnen ja auch, dass ist keine Frage! Aber für mich persönlich ist es einfach nicht drin. Da hol ich mir lieber mal als Belohnung für irgendwas etc. eine Bodylotion oder ein Duschgel und werd mich dann sehr darüber freuen :)
Mal schauen, investier mein Geld lieber nicht ausschließlich in (für mich halt) sehr teure Sachen (natürlich gibts noch viiel teurere Sachen aber naja..) ;)

DasLexi
28.02.2010, 22:38
Habe sehr lange sehr viel Geld in Lush Produkte investiert und ich kann euch sagen es ist das Geld nicht wert. Man bekommt keine besseren Haare, keine bessere Haut, kein schöneres Gesicht und auch sonst wird sich nichts ändern, außer euer Kontostand. Wenn man sich ab und zu mal ne Badekugel oder sein Lieblingduschgel wegen dem tollen Geruch holt dann tut man wirklich was für sich und für sein Wohlbefinden, aber Hamsterkäufe oder Le Käufe bei Lush bringen außer Lush selber niemandem was ;)

tini
04.03.2010, 11:34
ist jemand in dem forum angemeldet ?

http://www.myvideo.de/watch/704808/LUSH_Seife

lushvideo von gallileo

Danny
05.03.2010, 15:17
ich hab einige produkte von lush

die handcreme Handy Gurugu (http://nordish-nails.blogspot.com/2010/03/lush-handy-gurugu.html)
die Nagelcreme Lemony Flutter (http://nordish-nails.blogspot.com/2010/02/lush-lemony-flutter.html)

das Duschgel The Olive Branch (http://www.lush-shop.de/the-olive-branch-shower-gel.1148.html)

Die Rock Star (http://www.lush-shop.de/rock-star-soap.808.html) Seife

und dann hin und wieder mal eine badekugel, wenn ich bei meiner Mum zu besuch bin :)

also ich bin mit den produkten wirklich sehr sehr zufrieden! Ich liebe sie alle, vorallem das Duschgel! mein momentaner Favourite! herliches zeug :D

Danny
05.03.2010, 15:35
und die gesichtsmaske Mask of Magnaminty (http://www.lush-shop.de/mask-of-magnaminty.1450.html) habe ich... hab ich die doch glazz vergessen! :D meine haut mag sie sehr! und sie hilft euch gegen pickel!

ich mag vorallem das gefühl, wenn sie auf der haut ist, weil sie so schön kühlt! :)

Beauty-Freak
05.03.2010, 19:10
Ich liebe Lush, besonders die Shops. Dort riecht es einfach super und der Service ist auch freundlich und gut. Mein Liebling ist die Coco Lotion.

luckystar
05.03.2010, 19:29
Ab heute ist das Curly Wurly Shampoo in meinem Besitz.
Hat es jemand von euch und kann mir was dazu sagen?Die Konsistenz ist für mich ungewohnt.

dresdnerin
05.03.2010, 21:20
Also ich war heute auch bei Lush, man sind die teuer !!! Aber ich musste einfach diverse Dinge mitnehmen. Unter anderem
- Sweet Lips Lip Scrup (riecht nach Schokolade)
- Helping Hands Handcreme (riecht einfach nur gut)
- Soft Coeur Massagebutter (riecht nach Schokolade)
und verschiedene andere Sachen.

Also ich hab die Massagebutter und schon bei meinem Freund ausprobiert und die ist echt gut. Also total reichhaltig und auch meine Hände waren nach der Massage echt gut gepflegt. Und der Duft ist einfach nur herrlich. Klar ist es teuer, aber ab und zu kann man sich schon was gönnen.

Annamirl
06.03.2010, 22:30
LUSH <3
ich liebe lush. es find alles damit an, dass mir meine Nachbarin immer diese Bombs zum Geburtstag geschenkt hat und als ich dann über weihnachten in Aachen war, bin ich dann in den Shop und hab schön weihnachtsgeschenke gekauft *gg*
jetzt war ich aber neulich in der zeilgallerie & da hab ich den shop beim allerbesten willen NICHT gefunden. bin 2 mal rauf und runter gelaufen. haben die zugemacht? oder sind die umgezogen? weiß da jemand von euch was? und wenn sie noch da sind, könnte mir jemand erklären wo? ich bin leicht verwirrt xD

Hey :D Also ich gehe immer in den Lush in der Zeilgalerie. Der ist so im 2. oder 3 Stock. Genau auf der anderen Seite, wo man hochfährt^^ Du musst einfach mal rumlaufen :D
Oder dich von dem Geruch anziehen lassen... :redface:
Ich finde aber irgendwie, dass die Verkäuferin (die, die ich bis jetzt in Frankfurt erlebt habe) nicht SO freundlich sind, wie alle immer erzählen. Und die waren auch nicht unbedingt SO kompetent xD Da kannte ich mich besser aus als die :D Und Pröbchen habe ich auch nicht bekommen :(
LG

dresdnerin
07.03.2010, 09:07
Da hast du bestimmt nen schlechten Tag erwischt. Also ich kenn das auch von anderen Lush Shops, da sind die immer ganz lieb.

lilahi
07.03.2010, 16:34
Also hier in Stuttgart sind die Mitarbeiter alle immer zum knutschen nett und bis jetzt hab ich jedes mal ne tolle Probe bekommen.

Ich bin lush besessen und hab sau viele Sachen hier...

King Of The Mods Haargel
The Olive Branch Duschgel
Ultimate Shine, Karma Komba, Jumping Juniper ShampooBar
American Cream, Veganese Spülung
Helping Hands Handcreme
Dark Angel, Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger
Buffy Duschpeelingschrubber
Soft Coeur Massagebar
Jungle feste Spülung
Fresh Farmacy Gesichtsseife
Celestial Gesichtscreme
Sympathy For The Skin Bodylotion
....

und ne ganze Menge mehr. Ich liebe alles! :D

Annamirl
07.03.2010, 16:51
Hey :D
Habe gerade so ein Vitamin C Toner Tab Gesichtsdampfbad gemacht :) Und jetzt habe ich die "Catastrophe Cosmetics" Maske auf dem Gesicht. :redface:
Die riecht so supi nach Heidelbeeren, am Liebsten würde ich sie aufessen :verliebt: Mal schauen, wie meine Haut danach aussieht :)

Ich habe auch gaaanz viele Lush-Lieblinge, z.B.
-Buffy :heart: :verliebt:
-BIG Shampoo
-Jumping Juniper Shampoo Bar
-Mask of Magnicity (oder so :D)
-Fresh Farmacy Gesichtsreiniger
-Whoosh Temple Balm
-die tollen Schaumbäder
usw usw :D

LG <3

luckystar
07.03.2010, 17:56
Sagt mal ist Lush eigentlich NK oder sind da Silis und Minerlöle drin?

tini
07.03.2010, 19:07
http://www.lush-shop.de/ueber-uns_29.html

bitte fein *schokolade reich*

Danny
08.03.2010, 12:07
Sagt mal ist Lush eigentlich NK oder sind da Silis und Minerlöle drin?

also NK direkt ist es jetzt nicht! dafür sind zu viele sachen drin, die nich für NK geeignet sind! deswegen würd ich auch nie die shampoos (die flüssigen) an meine haare lassen, gleiches gilt für die spülungen.

aber ich kann dir empfehlen, dass du mal bei http://www.codecheck.info/ das produkt was dich interessiert suchst udn dann steht da, welche inhaltsstoffe enthalten sind und es steht auch immer mit bei ob für NK geeignet oder nicht.

aber im großen uns ganzen sind die produkte von Lush schon sehr gut! also deutlich besser als KK... eben so ein mittelding! :D

Lush darf sich aber nicht als vollkommende NK betiteln oder son "zeichen" tragen. aber das machen sie ja auch nciht!...

tini
08.03.2010, 17:46
mein paket kam heut an, zum frauentag *freu* :) gleich mal aufmachen und mich am einfrieren der maske machen ^^ damit sie länger hält

(portionsweise, das is nützlich! )

Danny
08.03.2010, 17:56
ich werd jetzt mit meinem freund und der *** in the Shower Emotibomb (http://www.lush-shop.de/***-in-the-shower-emotibomb.2263.html) unter die duschen hüpfen :) :party:

ich hab ja leider keine badewanne :(

luckystar
08.03.2010, 17:58
Danke,Danny!
Ich habe gestern schon mal bei Codecheck geschaut,mich hat ja das Curly Wurly interessiert,welches ich seit FR besitze.
Da stand das 14 Incis empfehlenswert sind,2 eingeschränkt und 1 keine Ahnung was,auf jeden Fall war ich zufrieden mit der Bewertung und werde das Shampoo auf jeden Fall weiter benutzen.
Ob da nun Silikone drin sind konnte ich daraus nicht lesen.

EngelLchen
08.03.2010, 18:09
ich habe erst 2 Produkte , und zwar die Porridge Seife mit Haferflocken und Orange , die bis jetzt echt super toll ist und ein Whoosh shower jelly , riecht total nach den gelben nimm2 bonbons :D aber lecker ♥ ach und ich habe eine Probe von der Ice Blue Seife bekommen, sie ist sehr belebend mit Minze

tini
08.03.2010, 19:46
meine fre**e ... männle hat erstmal gefragt, ob die auch alles abgerechnet haben, was im paket war, weil das so viiiiiiel aussah ^^

hachja, ich freu mich . die drei seifenproben um die ich gebeten habe waren drin und noch drei gooooooddies :) net schlecht und mein 10% gutschein wird auch noch abgerechnet :)

supi, die cupcake liegt zerstückelt im eisschrank und der rest ist auf meinen wangen :)

noch ein wenig "frohe ernte" spielen und jut is

Danny
09.03.2010, 05:56
Danke,Danny!
Ich habe gestern schon mal bei Codecheck geschaut,mich hat ja das Curly Wurly interessiert,welches ich seit FR besitze.
Da stand das 14 Incis empfehlenswert sind,2 eingeschränkt und 1 keine Ahnung was,auf jeden Fall war ich zufrieden mit der Bewertung und werde das Shampoo auf jeden Fall weiter benutzen.
Ob da nun Silikone drin sind konnte ich daraus nicht lesen.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Und wegen silikonen brauchst du dir keine sorgen machen, sowas hab ich noch in keinem lush produkt gefunden.

:)

Nala
14.03.2010, 09:48
War gestern zum ersten mal in einem LUSH-Laden
war total begeistert wie bunt es in dem Laden war..:verliebt: hihi
Die Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit.
Aufjedenfall hab ich mir folgende Produkte mitgenommen:

Lemony Flutter
You've Been Mangoed
King of Skin
Soak & Float Shampoo Bar
Herbalism Cleanser

Bin mal total gespannt wie die Produkte sind. Vielleicht verfall ich auch in einen "LUSH-Wahn". :redface:

Little-Miss-Beauty
14.03.2010, 09:56
ICh bin total begeistert von diesem paket habe es mir letztens als ich bei Lush war gekauft,bis jetzt habe ich nur (also aus deisem Paket)das Shampoo Big getestet und bin schon begeistert :D

tini
14.03.2010, 10:09
begeistert bin ich von dem paket nicht ^^

ABER: es ist eine super sache, um die sachen zu testen, die man vielleicht in groß wollte
(manche menschen, me too, sind nich so habgierig und fragen nach tausenden proben im laden, oder, me too, haben keinen laden in der nähe ^^ )

EngelLchen
14.03.2010, 10:12
Meine Mama hat mir gestern noch das berühmte Big Shampoo mitgebracht ich bin ja mal gespannt wie es ist :D sie hat mein Shampoo ausprobiert und war so begeistert dass sie sich am nächsten Tag ein eigenes geholt hat ;D yeeeay überzeugt :D

Little-Miss-Beauty
14.03.2010, 10:16
begeistert bin ich von dem paket nicht ^^

ABER: es ist eine super sache, um die sachen zu testen, die man vielleicht in groß wollte
(manche menschen, me too, sind nich so habgierig und fragen nach tausenden proben im laden, oder, me too, haben keinen laden in der nähe ^^ )

Ja ich finds so toll,weil wie du schon gesagt hast ,das so viele Proben drinn sind ,von Sachen die ich sowieso testen wollte :D

Obwohl eine Sache stört mich wirklich die Proben könnten größer sein ^^aber naja

tini
14.03.2010, 10:39
das big hab ich schon getestet, ist nicht schlecht, aber nix für jeden tag, also nicht zwingend nachkaufprodukt ..

aber! es war ein each peach drin :D hab den in groß und liebe ihn (solang bin ich lush ja auch noch nciht verfallen) ... die lemonyflutter zu testen ist ganz nett, in groß hätte ich sie mir nie leisten wollen, da bin ich zu geizig.

die maske war toll *G* und liegt in kleinen portionen im eisschrank. der toner tab ist umgefüllt, da zerbrochen beim transport, die fußcreme ... hm ich bin eher ein süsser als ein herber typ... ich werd sie aufbrauchen und habe dann super süsse kleine boxen :D *verpackungsfetischist ist*

ich hab allerdings vorher auch noch den taschenrechner gezückt, ob sie das paket wirklich lohnt ... ^^

Little-Miss-Beauty
14.03.2010, 10:41
das big hab ich schon getestet, ist nicht schlecht, aber nix für jeden tag, also nicht zwingend nachkaufprodukt ..

aber! es war ein each peach drin :D hab den in groß und liebe ihn (solang bin ich lush ja auch noch nciht verfallen) ... die lemonyflutter zu testen ist ganz nett, in groß hätte ich sie mir nie leisten wollen, da bin ich zu geizig.

die maske war toll *G* und liegt in kleinen portionen im eisschrank. der toner tab ist umgefüllt, da zerbrochen beim transport, die fußcreme ... hm ich bin eher ein süsser als ein herber typ... ich werd sie aufbrauchen und habe dann super süsse kleine boxen :D *verpackungsfetischist ist*

ich hab allerdings vorher auch noch den taschenrechner gezückt, ob sie das paket wirklich lohnt ... ^^

Welche Gesichtsmaske hattest du dir ausgesucht? :]

tini
14.03.2010, 10:50
die cupcake.... also männle hat sie ausgesucht nach dem "eene meene muh"prinzip. wir konnten uns nicht entscheiden ^^

also dachte ich: schoko und minze ?! hm warum nicht *G*

die war nicht schlecht, allerdings etwas merkwürdigt beim auftragen , hat etwas gebröckelt, aber roch gut.

das sugarscrub riecht mir auch zu sehr nach gewürzen (ingwer) :/ leider

lush mag ich trotzdem, auch wenn es sehr preisintensiv ist, aber sobald each peach alle ist, wird er wieder bestellt oder aus nem shop geholt ^^ (in S-A gibts ja keinen )

irreal
14.03.2010, 15:33
Also ich hab mir das Grease Lightning und das Tea Tree Water gekauft und bin begeistert. Ich hatte etwas unreine Haut und hab auch schon viiel ausprobiert, aber mit den Sachen ist meine Haut immer besser geworden und ist sie fast komplett rein.
Hab die Sachen jeden Tag benutzt, die Wirkung liegt glaub ich am meisten an dem Grease Lightning, das ist bei mir eine echte Wunderwaffe. Leider kostet es 10€, aber diese kleine Flasche hält auch echt lange.
Dann hab ich von dem netten Verkäufer auch noch 2 Proben mitbekommen, einmal das Fresh Farmacy und Coal Face. Beides super und auch sehr ergiebig.
Also ich werd mir noch mehr von Lush holen, bin sehr begeistert (:
Allerdings ist es auch etwas teuer, deswegen überleg ich mal in England zu bestellen, ist ja schon etwas günstiger.
Hat da schon mal jemand bestellt? Wär über Erfahrungen dankbar ^^

Danny
15.03.2010, 08:42
Bei lush wäre ich vorsichtig mit bestellen.
Ich würde zb nur Sachen bestellen, die ich schon kenne und nichts neues.
Dafür sind die Gerüche zu krass und die Produkte zu teuer.
Nachher gibst du 10€ und mehr fur ein Produkt aus, was du absolut nicht riechen kannst.

Lieber erst in pushen Shop und alles beschnüffeln und dann bestellen. :)

Brainiac1987
15.03.2010, 13:57
Ich hab vor ein paar Wochen auch blind bestellt und bin mit allem zufrieden- hab aber dafür viele Videos auf YT angeschaut und Testberichte gelesen, dann konnte ich schon mal erahnen was mich da geruchstechnisch erwartet.. UK ist halt schon um einiges billiger als in Deutschland zu kaufen.

tini
15.03.2010, 20:20
Bei lush wäre ich vorsichtig mit bestellen.
Ich würde zb nur Sachen bestellen, die ich schon kenne und nichts neues.
Dafür sind die Gerüche zu krass und die Produkte zu teuer.
Nachher gibst du 10€ und mehr fur ein Produkt aus, was du absolut nicht riechen kannst.

Lieber erst in pushen Shop und alles beschnüffeln und dann bestellen. :)
hab ich ja in leipzig getan :) bei dem komplettpaket war ja auch die fußcreme, die sehr gewürzlastig is .. naja :) dafür war die maske toll und ein eachpeach war drin ! *loveit*

ayupan
15.03.2010, 20:42
also ich finde bei lush selten etwas das mir widerstrebt....un wenn es ma net so dolle riecht is die wirkung dafür umso besser lol
mein fav is übrigens the soft touch....

Danny
16.03.2010, 09:20
hab ich ja in leipzig getan :) bei dem komplettpaket war ja auch die fußcreme, die sehr gewürzlastig is .. naja :) dafür war die maske toll und ein eachpeach war drin ! *loveit*

ja, dann is das gut! aber so auf blauen dunst hin würd ich bei lush nichts kaufen :) immer erst schnüffeln! und dann!
dafür gibt es da echt einige sachen, die laut beschreibung herlich duften müssten und in wahrheit aba für mich stinken wie sau! :)

Superwoman
17.03.2010, 19:37
Ich habe mir am Wochenende eine neue Seife mit Peeling Effekt gekauft. Sie ist mir nochnie aufgefallen. SEXY PEEL ♥ Und ich muss sagen ... sie ist der absolute Hammer. Sie riecht wunderbar nach Zitrone, Orange und frischem, sommerlichen Obst. Sie hat einen leichten, aber merkbaren und super angenehmen Peeling-Effekt !

tini
17.03.2010, 20:49
als letztes getestet:

Hälfte von MaBar und Hälfte von you've been mangoed

ganz okay, mabar muss nich nochmal sein (kaum was an schokogeruch in der wanne, dafür super schaum) und das mangoölbad .. angenehm, gutes hautgefühl, guter duft, aber ich muss nochmal nach dem preis schauen , da es sehr klein ist ^^

vielleicht, wenn ich mal wieder zeit habe ^^, schreib ich noch ne review ^^

(mit dem Geschenkset in Pink bin ich sehr zufrieden gewesen - zwei schaumkugeln und zwei balistics oder ein balistic und ein ölbad `? müsst ich nachschaun) hatte mir männle im lush laden auf die theke gelegt und klammheimlich bezahlt, während ich beim eachpeach stand *G*

dresdnerin
24.03.2010, 08:35
Ich war von dem Starterpacket nicht so begeistert, hab mir auch paar andere Dinge gekauft aber für mich sind nur die Duschsachen, Lippenpflegesachen und die Massagebutter ein Nachkaufprodukt. Das sind Dinge, die auch etwas besonderes sind, das andere ist mir einfach zu teuer und es gibt auch gute Produkte im Drogeriebereich.

Thu
03.04.2010, 22:52
Huiiii,
Ich bin jetzt auch ein übler Lushfan :).
Ich stand letztens min. 40 Min. im Shop, weil ich mich nicht entscheiden konnte xD. Aber mitgenommen habe ich Sweetie Pie (Duschjelly) & Squeaky Green (Shampoo Bar). Dann hab ich noch eine Probe von Strawberry Feels Forever bekommen :). Ich liebe das Shampoo & und das Jelly! Die Haare sind danach soooo sauber und die Haut wird auch super angenehm sauber :). Meine Freundinnen hab ich auch schon damit angefixt :D.

Niniane
04.04.2010, 14:59
Ich war diese Woche das erste Mal in einem Lush-Shop in Deutschland. :D
Das erste Mal war vor ca. 10 Jahren auf Klassenfahrt in Canterbury in England. Da war ich begeistert von diesen Badebomben und habe mich gefragt warum es diesen Laden nicht auch in Deutschland gibt.
Und ich wusste schon seit geraumer Zeit, dass es hier in Bonn einen Lush-Shop gibt, schließlich bin ich da schon öfters dran vorbeigelaufen aber habe mich immer davor gehütet mal dort hineinzugehen.
Letzte Woche war es dann soweit mit einer Freundin und ich war ziemlich erschlagen von all den Düften, den bunten Farben und der niedlichen Optik. Eigentlich sieht alles so aus als könnte man glatt reinbeißen...
Nunja, einen Tag später habe ich für meinen Bruder samt Schwägerin als Gastgeschenk diese Badebombe "Waving not drowning" und als Wichtelgeschenk für jemand anders dieses Häschen "honey bun" gekauft. Also nichts für mich, aber ich bin gespannt was meine beschenkten Menschen mir berichten werden.

Die Preise sind ja schon recht hoch, dies wird noch eher bemerkbar wenn man mal die Preise aus dem deutschen und aus dem englischen Onlineshop miteinander vergleicht. Von daher wird dieses Marke wohl immer Luxus für mich bleiben und ich würde mir selbst halt höchstens als Luxusgut oder zu bestimmten Anlässen wie Feiertagen etc etwas von Lush kaufen oder schenken lassen. Aber verführerisch sind die Dinge allemal, bleiben aber auch eher etwas Besonderes für mich wenn ich sie mir nur als Luxusgut leisten werde.

Aber seitdem ich diese Zeitung, Lush Times, habe ist es mein Hobby geworden abends vor dem Schlafen oder auch sonst bei Gelegenheit mal darin zu schmöckern und davon zu träumen was man sich alles kaufen würde wenn man denn genug Geld dafür zum ausgeben hätte. ;)

glila
06.04.2010, 16:28
Ich liebe die festen Shampoos von Lush, die sind total toll. Die Duschsachen finde ich dagegen relativ durchschnittlich. Es gibt natürlich welche die toll duften, das gibt es aber auch woanders.

Thu
06.04.2010, 19:09
Ja die festen Shampoos sind hammer <3

brigitta
06.04.2010, 21:26
Morgen fahre ich nach Frankfurt und werde am Lush-Shop nicht vorbeikommen.
Eigentlich fahre ich nur wegen dem Lush-Shop ...
Ich glaube ich nehme nicht so viel Geld mit, im Laden kann ich eh wieder nicht nein sagen.
Alleine die Gerüche sind der Hammer.
Ich freu mich schon auf eine Stunde in Lush zu wühlen :sabber:

brigitta
08.04.2010, 18:59
Der Lush-Shop gestern in Frankfurt war ja mal wieder paradiesisch. Habe leider viel zu viel Geld dagelassen :cry: und eine schöne Bodybutter ist mir in der Handtasche geschmolzen :( .
Gleich werde ich mir mit einem pinken festen Shampoo die Haare waschen :föhnen: , das kenne ich noch nicht und bin schon gespannt ob das Preis/Leistungsverhältniss stimmt

saaari
08.04.2010, 19:08
Morgen kommt sehr wahrscheinlich meine 2te Lush Bestellung an :girlsmileyheart: Dabei sind 2 feste Shampoos und natürlich noch der Klassiker, das BIG Shampoo :-) und noch 3 Massagebars, hoffe mal das ich noch ein paar Proben bekomme,... :-)

Habe in Lush UK bestellt, dadurch hab ich um die 15€ gespart!!! :clapgirl:

tini
08.04.2010, 19:22
mich würde der bestellweg interessieren, wenn man in Uk ordert ...

wie funzt dat ? ^^

Annamirl
08.04.2010, 22:51
Oh ja das würde mich auch interessieren ;)
Was ich weiß, wenn man in den UK bestellt und sich den Versand so mit 2 Leuten teilt, dann lohnt es sich SEHR dort zu bestellen :D

Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtsreinung gegen unreine Haut. Dann wollte ich mich mal bei Lush umschauen. Habe bis jetzt nur Fresh Farmacy ausprobiert, was meine Haut leider ziemlich austrocknet :( Habe nämlich trockene Haut.
Kann mir da jemand was empfehlen, was gegen Pickel/Mitesser, Rötungen--> Unreinheiten hilft, aber die Haut trotzdem nicht stark austrocknet???
Hat jemand Erfahrung mit Angels on Bare Skin oder der Tea Tree Serie?

Lg :blumen: