PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIRKLICH wasser- und wischfeste Mascara?

xMissisippi
08.02.2010, 19:47
Hey ihr Lieben?
Ich bin auf der Suche nach deiner Mascara die WIRKLICH wasserfest ist.. Ich hab immer das Problem, dass ich zB im Schwimmbad nie weiß wie ich mich schminken soll und ich hab dann Angst nachm Schwimmen mit schwarzer Farbe im Gesicht rumzulaufen.. ;)
Könnt ihr mir Mascaras empfehlen?
Wär super lieb ♥
eure, missisippi.

.amable-
08.02.2010, 20:12
Ne Mascara kann ich dir nich' empfehlen, da ich für so einen Zweck noch

keine gebraucht habe x) allerdings könntest du dir auch alternativ die Wimpern färben

lassn', dann würdest du dem Problem mit verlaufener Wimperntusche beim

schwimmen auf jeden Fall aus dem Weg gehn' :redface: falls' du mehr darüber

wissen möchtest, kannst du ja den bereits bestehenden Thread über die Suchfunktion

suchen & nachlesn' (:

ine-manu
08.02.2010, 20:58
False Lash Effect Mascara von Maxfactor

Die hält bombenfest :D zumindest bei mir :)

Badkitty
08.02.2010, 21:01

Der in Waterproof?!

Oder der normale auch?!

ine-manu
08.02.2010, 21:07
Der in Waterproof hält bombenfest sogar die Nacht über oder beim Baden (Chlor- und Seewasser, sowie Dampfbad getestet :D) und auch wenn du dir mal kurz die Augen wischt :D

Der normale hält Wasser auf jeden Fall auch kurz aus (Duschen mit Wasser über den Kopf laufen lassen :) solltest dir nur nicht die Augen reiben ;)), allerdings hab ich den beim Baden noch nicht ausprobiert, ne kurze Augen-trän-Attacke aufgrund von Heizungsluft, etc. hält er aber auch durch.

Betti.
08.02.2010, 21:12
musst du denn unbedingt eine mascara beim schwimmen tragen? :D

ine-manu
08.02.2010, 21:14
Jaaa, zumindest ich, da meine Wimpern hellst-blond sind und ich sonst ausseh als hätt ich keine Wimpern, meine Augenbrauen sind nämlich von Natur aus dunkelbraun :D

Mangolilly
30.03.2010, 17:53
Hey, ich könnte da zwei empfeheln...

Volum Express Waterproof...das ist die hellblaue..

und von Kron...Wellenschlag heißt die...ist eine ganz einfache Verpackung...gibts bei Karstadt...

selbst getestet...Die Volum Express (von Maybelline Jade) hält echt gut, man bekommt sie aber auch wieder ab...
was man bei der von kron nicht sagen kann...also, wenn du vor hast, mehrere Tage hintereinander ins Bad zu gehen, würd ich dir die von Kron empfehlen..also, du bekommst die schon noch ab, aner es dauert halt seine Zeit...;)

MuseFreak
30.03.2010, 17:59
ich kann von nivea extrme resist empfehlen- die blaue tube. die grüne hab ich noch nicht probiert...

Jennie
31.03.2010, 20:07
Hallo erstmal ,

ich würde die Volcano Explosice Volume Mascara von Manhattan empfehlen ,
sie verleiht tolles Volumes und hält gleichzeitig auch gut dem Wasser stand.
Es gibt sie in Normal und Wasserfest ( Waterproof )
In normal kostet sie bei DM ca. 5 € und in Wasserfest ist sie für ca. 6 € zu haben.

lch hoffe ich konnte helfen .
Liebe Grüße Jennie. ♥ :)

Little-Miss-Beauty
31.03.2010, 20:08
ich kann von nivea extrme resist empfehlen- die blaue tube. die grüne hab ich noch nicht probiert...

Die find ich auch toll :D

Superwoman
01.04.2010, 12:29
Ich glaube ich werde mir mal die von Manhatten zulegen. 6€ ist ja wirklich super und ich wollte sie eh' schonmal testen. Ich hatte bis jetzt eine von Astor, aber die finde ich nicht wirklich wasserfest ;D

Jennie
01.04.2010, 16:45
Ich glaube ich werde mir mal die von Manhatten zulegen. 6€ ist ja wirklich super und ich wollte sie eh' schonmal testen. Ich hatte bis jetzt eine von Astor, aber die finde ich nicht wirklich wasserfest ;D

Ja die ist wirklich toll , viel spaß beim testen :)

AnnaS
01.04.2010, 17:13

Da kann ich nur zustimmen ;)

everglow
14.04.2010, 15:08
Der Mascara von Nivea, Extreme Resist-Volume&24h Hold ist Genial!

Absolut. Der ist wasserfest,kann ich garantieren.
Ich war im Kino und heulte wie ein Baby.
Er ist wasserfest und hält sehr lange. Zumindest meinen Schwung.=)

Himbeerchen
14.04.2010, 15:31
Der Mascara von Nivea, Extreme Resist-Volume&24h Hold ist Genial!

Absolut. Der ist wasserfest,kann ich garantieren.
Ich war im Kino und heulte wie ein Baby.
Er ist wasserfest und hält sehr lange. Zumindest meinen Schwung.=)

Dem kann ich absolut zustimmen jedoch finde ich den Auftrag nicht wirklich gut.

BlueVelvet
17.04.2010, 11:00
Ich finde die All-in-One in Waterproof von Artdeco ganz gut. Musst halt dann wirklcih mit Augen-Makeup Entferner wegrubbeln, und die Gefahr läuft dass du nicht alles abbekommst. benutz ich nur wenns wirklich seeehr lange halten muss z.B. Badeurlaub oder so.

NoirLolita
19.04.2010, 17:52
ich kann dir den 100% waterproof von Rimmel empfehlen...Solange du nicht reibst, hält er wirklich bombenfest

PsyKoGirL
20.04.2010, 10:57
Maybelline Jade Lash Expansion waterproof - hellblaue Tube, ca. 6€. Mit der Tusche habe ich geheult, ich war schwimmen im See incl. Vom-Turm-Springen, das interessiert die Tusche gar nicht :)

JenniferAnn
02.06.2010, 20:34
Also ich nehme zum Schwimmen etc. immer die L'oreal Double Extension Waterproof.
Die hat eine weiße und schwarze Schicht. Hält Bombenfest.
Noch besser, jedoch leider von L'oreal aus dem Sortiment genommen,:mad: , ist die volume shocking...
Hach ich vermisse sie so...

BabyLulu
05.06.2010, 22:39
Ich benutze immer die Lash Exact Mascara von CoverGirl zum schwimmen und allgemein immer. Bei mir hält sie immer und verschmiert nie. Nichtmal im Pool,im Meer oder in der Sauna.
:girlsmileyheart:

schoOokoOo
05.02.2011, 22:25
Huhu,

ich habe für meine Suche ein neues Thema aufgemacht, damit es zwischen den normalen Mascaras nicht untergeht.

Also ich gehe sehr gerne schwimmen, gerade auch im Sommer.
Daher suche eine wirklich wasserfeste Mascara, die mehr als nur ein paar Tränchen aushält.

Welche könnt ihr empfehlen?
Was hat sie bei euch ausgehalten?

Preis ist eigentlich erstmal egal von billig bis teuer, aber möglichst Drogerie da ich an Parfümerien schwer ran komme.

Schokokuchen
06.02.2011, 10:58
Wenn es Nivea bei dir noch gibt, kann ich dir die Extreme Resist empfehlen. Ich ärgere mich so tierisch, dass Nivea keine dekorative Kosmetik mehr führen wird, da das meine absolute Lieblingsmascara war, da ich mich auf sie beim Schwimmen hundert pro verlassen konnte.

Juka
10.07.2011, 12:44
meine Oma hat diesen Monat goldene Hochzeit und hat mich gebeten ihr eine wasserfeste Mascara zu besorgen. Ich wollte ihr erst eine hochwertige kaufen, aber sie besteht darauf, dass sie von P2 oder Essence (jedenfalls sehr günstig - vielleicht ja noch Manhattan) ist. Ich habe noch nie in meinem Leben wasserfeste benutzt, also ... her mit euren Tipps, bitte!

Soul_Sister
10.07.2011, 14:22

ich werde sie mir mal zulegen :)

lovingmakeup
02.08.2011, 17:26
von maybelline, die hellblaue. es ist sozusagen die classic mascara von maybelline. die nicht wasserfeste version ist komplett schwarz mit weißer aufschrift (vllt hilft das ja beim erkennen)
liebe grüße

Zorra
02.08.2011, 21:38
Wenns auch bunt bzw. türkis sein darf: Die Mascara aus der deep water love LE ist auch absolut wasserfest. Hab ich schon endlos Sport damit gemacht und dann geduscht und sie hat bombenfest gehalten...ist halt türkis...

Joyce
09.08.2011, 16:03
Die duo power lash Waterproof Mascara von P2 hält wirklich bombenfest.

Jette
12.11.2011, 14:50
ich glaube ich hatte mal einen von essence,der ganz gut war...
einen in blau glaube ich :)

LemonTea
12.11.2011, 17:10
Ich persönlich rate dir von wasserfesten Mascaras ab... ich mein muss man im Schwimmbad wirklich geschminkt sein?!

Da hätte ich immer Angst, dass trotz "wasserfestigkeit" etwas verschmiert und dann uähhh!

Außerdem ist das Zeug echt doof zum Abschminken.. weil dann muss man da extra noch Abschminkzeug mit Öl etc. kaufen und das mus wirklich nicht sein!

Außerdem sind im Schwimmbad deine Wimpern doch nass, dann bringt das doch garnichts!!!

MuseFreak
12.11.2011, 17:22
Ich persönlich rate dir von wasserfesten Mascaras ab... ich mein muss man im Schwimmbad wirklich geschminkt sein?!

Da hätte ich immer Angst, dass trotz "wasserfestigkeit" etwas verschmiert und dann uähhh!

Außerdem ist das Zeug echt doof zum Abschminken.. weil dann muss man da extra noch Abschminkzeug mit Öl etc. kaufen und das mus wirklich nicht sein!

Außerdem sind im Schwimmbad deine Wimpern doch nass, dann bringt das doch garnichts!!!

Man muss wasserfeste Mascara nicht unbedingt nur im Schwimmbad tragen!

Meine Vusgangssituation: gerade Wimpern, die bei keiner einzigen Mascara, die ich benutzt hab, irgendetwas auch nur an Schwung verleiht hat- nur mit einer Wimpernzange bekomm ich einigermaßen was hin und das hält auch nur, wenn ich wasserfeste Mascara benutze. Ich schwitze leicht (v.a. auf der Nase und auf den Schläfen)- da wäre jede andere "normale" Mascara schon längst "runtergeschwitzt".

julia24
03.03.2012, 10:10
Hey,
ich wollte euch fragen,ob ihr irgendeine Mascara kennt,
(aus dem Drogeriebereich),die die Wimpern trennt,
Volumen schenkt UND wasserfest ist? ;D
danke schonmal (;

Emigrate
03.03.2012, 17:04
Probier mal die get big blabla waterproof von essence (blaue verpackung). Die riesige bürste ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 mal gehts. Kostet in österreich 2.65 und in deutschland sogar nur 2.25 glaub ich :)

cathamia
03.03.2012, 17:21
Da ich nur wasserfeste Mascaras benutze, kenn ich einige:
Rimmel 100% waterproof
Max Factor false Lash Effekt Waterproof
Catrice Lashes to kill waterproof
Catrice Volume plus waterproof

alle super!

Winie
04.03.2012, 14:29
Die von Max Factor, die false Lash Effekt ist Wasserfest, ich kriege sie allerdings mit meinem Makeup Entferner kaum runter, also weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll..

.summer
04.03.2012, 18:56
Die Lash Architect Waterproof Black Mascara von Loreal ist super wasserfest. Zwar etwas teurer, aber mit dem richtigen Makeup Entferner gut abzuschminken und macht die Wimpern dazu noch sehr lang, dicht und trennt gut...

sheila99
05.03.2012, 09:43
Julia die Maybelline Colossal Volume Express Waterproof. Sie gibt Volumen, trennt die Wimpern perfekt, hält den Schwung super und hält bombig. Habe mir letzte Woche die Essence Get big Lashes Volume waterproof gekauft die kann man total vergessen. Hält keinen Schwung, gibt keinerlei Volumen und halten tut sie auch nicht. Bin ohne mit Wasser in Berührung zu kommen Abends dann mit Pandaaugen rumgelaufen. Also nach so ca 8 Stunden tragen. Ich werde heute versuchen die umzutauschen. Dachte sie wäre eine Alternative zur Maybelline aber ne ne.

yuyu
06.03.2012, 15:12
Maybelline Volume Express Turbo boost in waterproof (die fette mascara ^.^) hält besser als der Chanel Inimitable in waterproof für 30€, die Mascara schmiert nach dem halben tag, absolut nicht empfehlenswert

KristyNeurotrans
10.03.2012, 13:03
Ich mag die Volume Collagen von L'oreal in Waterproof. Die hält den ganzen Tag und es fühlt sich auch nicht komisch an. :D x

laydee
10.03.2012, 16:55
Maybelline Volume Express Turbo boost in waterproof (die fette mascara ^.^) hält besser als der Chanel Inimitable in waterproof für 30€, die Mascara schmiert nach dem halben tag, absolut nicht empfehlenswert

die Maybelline habe ich auch und finde sie super!!! Ich hab das Problem, dass meine Augen tränen und das verschmiert NIE, sondern wenn dann bröselt dann eher ab...

Jassileinchen
24.03.2012, 15:22
Von essence der türkise Waterproof mascara-hält bombenfest ;)

Kaffgefluester
05.06.2012, 21:20
ich kann die Voluminous von L`oréal empfehlen, die hat bei mir auch schon mal so einige Heulattacken überstanden ;)

66Fabienne
05.06.2012, 21:56
Also, ich habe mir letztens die wasserfeste von Max Factor gekauft, die "false lash effect", ich dachte, ich krieg die überhaupt nicht mehr runter, war fast lästig, die wieder runter zu machen! :(

LuisaSophia
05.06.2012, 22:12
Also, ich habe mir letztens die wasserfeste von Max Factor gekauft, die "false lash effect", ich dachte, ich krieg die überhaupt nicht mehr runter, war fast lästig, die wieder runter zu machen! :(

Das finde ich auch doof, wenn die fast nicht mehr abgeht. Deswegen habe ich auch immer nicht wasserfeste Wimpernstusche, aber ich würde gerne beim Schwimmen Wimperntusche tragen.

MissSugarShack
06.06.2012, 22:38
Ich habe mit wasserfesten L´Oreal Mascaras sehr gute Erfahrungen gemacht!

Wenn du eine wasserfeste Mascara suchst bei der du dir die nassen Augen reiben kannst und nix passiert...nimm die Extreme Waterproof von Sephora. Die hält bombenfest.

Liebe Grüße,
Miss Sugar Shack

nellija
07.06.2012, 14:52

Das gefällt mir :thumbup: Mit einem 2-Phasen-AMU-Entferner dürfte das dann aber doch runter gehen, und ich suche echt was das bombenmäßig hält und womit ich auch beruhigt schwimmen gehen kann :)

Princessin22
07.06.2012, 15:05
Ich habe auch dieses Problem und bin neugierig ob es wirklich etwas wasserfestes gibt.

66Fabienne
07.06.2012, 15:34
Das gefällt mir :thumbup: Mit einem 2-Phasen-AMU-Entferner dürfte das dann aber doch runter gehen, und ich suche echt was das bombenmäßig hält und womit ich auch beruhigt schwimmen gehen kann :)

Ich habe schon etliche Zweiphasenreiniger probiert und habe mit JEDEM meine Mühe... und - ja - das hält bei mir bombenfest, aber selbst nach dem Abschminken gehen die Reste schwer runter und ich verliere auch durch solche Prozeduren Wimpern oder sie brechen gleich ab. (ich wollte es nur noch mal betont haben).

nellija
08.06.2012, 11:06
Ich habe schon etliche Zweiphasenreiniger probiert und habe mit JEDEM meine Mühe... und - ja - das hält bei mir bombenfest, aber selbst nach dem Abschminken gehen die Reste schwer runter und ich verliere auch durch solche Prozeduren Wimpern oder sie brechen gleich ab. (ich wollte es nur noch mal betont haben).

Oh okay, klingt jetzt nicht so gut.. aber wenn etwas wasserfest ist, muss es öl-löslich sein, und dafür habe ich immer etwas Öl (kein Speiseöl) im Bad stehen. Zulegen werde ich mir sie trotzdem.

66Fabienne
08.06.2012, 12:45
Oh okay, klingt jetzt nicht so gut.. aber wenn etwas wasserfest ist, muss es öl-löslich sein, und dafür habe ich immer etwas Öl (kein Speiseöl) im Bad stehen. Zulegen werde ich mir sie trotzdem.

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dieser Mascara und würde mich freuen, was du so berichtest, wie du sie am besten abbekommst und würde mich sehr interessieren, welches Öl das ist, bin gespannt! :D

nellija
09.06.2012, 16:15
Einst einmal für meine Haare gekauft, ist das Brokkolisamenöl (http://www.behawe.com/index.php?product=1813&lang=1) jetzt auch für so hartnäckige Fälle was wasserfestes Make-Up angeht meine Lösung. Ich werde berichten :)

Shya
19.06.2012, 17:41
Hey Leute!

Ich habe ein Problem... Habe zurzeit den Maybelline Colossal Volum' Express Mascara 100% Black. Hat meine Ma mir geschenkt. Bin auch eigentlich super zufrieden mit dem und trotzdem, nach mehreren Stunden verwischt er. Ich bin übrigens Allergikerin (Heuschnupfen) weshalb meine Augen auch mal etwas tränen.

Am Samstag ist mein Abiball und ich fänd es schrecklich, wenn ich später auf den Fotos kleine verwischte Ränder unter den Augen habe! :naegel kauen: Mal ganz davon abgesehen, dass ich an diesem großen Tag grauenvoll aussehe.

Deshalb wollt ich euch fragen, welchen Mascara ihr benutzt, der nicht verwischt und auch mal ne ganze Nacht mitmacht. :clapgirl:

Schonmal vielen Danke!!! :D

aLiiNii94
20.06.2012, 20:03
Also ich benutze die 5D star Mascara von p2. Bei mir verwischt eigentlich jede Mascara, auf der Wasserfest steht oder setzt sich in den Fältchen nach einiger Zeit ab. Doch die von P2 hält bei mir persönlich super, obwohl sie ja nicht wasser- und wischfest. Ob die im Wasser hält kann ich nicht sagen, aber für nen Abiball denk ich wäre sie toll. Bei mir hält sie über 10 Stunden und das trotz 30 Grad draußßen.

Shya
21.06.2012, 12:43
Hihi, genau vor dem stand ich letztens im DM, habs dann aber erstmal sein gelassen ihn mir zu kaufen, aber bei den Erfahrungen...
Ich denke ich fahre dann gleich mal los und kauf ihn mir wirklich, dann kann ich ihn morgen schon einmal testen und Samstag bin ich dann bestens gerüstet. Danke :D

Er war übrigens klasse, hat alles überstanden, eine kleine Träne und die ganze offizielle und inoffzielle Feier. Komplett ohe zu verwischen, nur mein Puder musste öfters aufgefrischt werden. Bin also begeistert. Danke nochmal!!! :D

.amable-
25.06.2012, 19:10
Hab' letztes Mal im Douglas gestanden & auch mal nach einer

wasser - & wischfesten Mascara gefragt.. leider hat bei mir bisher

jede Mascara über früh oder lang "Pandaaugen" verursacht . Mal

mehr, mal weniger.. aber man möchte es ja grundsätzlich gerne

vermeiden ;) Mir wurden dann die Mascaras von Kanebo / Sensai

empfohlen.. die kann man angeblich nur mit Wasser über 38°C

entfernen.. mal abgesehen davon, dass die Mascaras mir für einen

"Blindkauf" zu teuer sind, frage ich mich auch, ob das nicht für

eine täglich genutzte Wimperntusche ein bisschen too much für die

Augen ist.. aber vllt will sie sich ja mal jemand von euch ansehen!

Falls jemand schon Erfahrungen damit hat, bin ich dankbar über eine

kleine Rückmeldung :D

PixieLott
26.02.2013, 08:45
Hey ihr Lieben?
zB im Schwimmbad nie weiß wie ich mich schminken soll und ich hab dann Angst nachm Schwimmen mit schwarzer Farbe im Gesicht rumzulaufen
also mal ehrlich.. im schwimmbad brauchst dich doch auch echt nicht schminken..
aba wenns denn unbedingt sein muss kann ich dir die colossal eye empfehlen

Samtpfote
04.03.2013, 18:15
ich kenne das Problem eher, wenn man den Tag über unterwegs ist und abends direkt aus Schule/Büro schwimmen gehen will. Da hat man keine Lust, den ganzen Tag ohne Mascara rumzulaufen bzw in der Schwimmbadumkleide die Mascara runterzurubbeln.

Empfehlen kann ich Manhattan Volcano Mascara Waterproof (blau-schwarze Verpackung). Sehr tiefes schwarz, hält so ziemlich allem stand - leider auch dem Make Up Entferner. Deshalb nutze ich sie mittlerweile kaum noch, weil´s mir zu stressig ist. Man kriegt sie schwer wieder ab und wenn Reste auf den Wimpern bleiben und man am nächsten Tag eine andere Mascara benutzt, fächern die Wimpern nicht so schön auf. Volumen kriegt man mit der Mascara so lala.

AnniAnni
08.03.2013, 09:20
Also ich schiminke mich nicht, wenn ich schwimmen gehe. Eben weil alles verschmiert und im Sommer im Freibad wenn man schwitzt ist doch auch alles gleich wieder weg.

aber denke auch nicht, dass wasserfeste Schminke aus dem Drogeriemarkt wirklich Wasserfest ist. Wenn, dann müsstest du dir wohl extra professionelle Schminke kaufen.

Schokokuchen
29.03.2013, 09:37
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Mascara, die wirklich wasserfest ist!

Bisher habe ich die Maybelline 'Volume Express Turbo Boost' in wp, aber ich würde gerne mal was Neues ausprobieren.

Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass die Mascara beim Schwimmen nicht verschmiert!

Hat jemand Empfehlungen?

Rea
29.03.2013, 17:49
Jap. Verzichte beim Schwimmen auf die Mascara. Natur hält bekanntlich am besten ;)

Schokokuchen
29.03.2013, 17:58
Danke für's Verschieben in diesen Thread! :) Hab den irgendwie vorhin nicht gefunden...

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Mascara, die wirklich wasserfest ist!

Bisher habe ich die Maybelline 'Volume Express Turbo Boost' in wp, aber ich würde gerne mal was Neues ausprobieren.

Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass die Mascara beim Schwimmen nicht verschmiert!

Hat jemand Empfehlungen?

Schokokuchen
30.03.2013, 18:26
Hat denn zufällig schon jemand Erfahrung mit der Catrice 'The Giant' gemacht bzw. kann sagen, ob sie auch beim Schwimmen hält?

Empfohlen wurde mir mal die von P2 ('Beauty Insider' oder so ähnlich), die ist total schnell verschmiert. Und gerade bei so günstigen ist das ja oft der Fall... Die angeblich wasserfesten von Essence hielten bei mir auch nie...

Angelochek
07.04.2013, 17:40
Da kann ich dir von p2 die Fullaction Mascara empfehlen(Die türkise mit der xxl Bürste,macht schönes Volumen und hält bombenfest!) und die von Manhattan,Volcano Explosive Volume
Ich gehe regelmäßig schwimmen und die Mascaras halten wirklich Bombenfest auch mit über 5 Tauchgängen unter wasser.

Schokokuchen
09.04.2013, 17:17
Da kann ich dir von p2 die Fullaction Mascara empfehlen(Die türkise mit der xxl Bürste,macht schönes Volumen und hält bombenfest!) und die von Manhattan,Volcano Explosive Volume
Ich gehe regelmäßig schwimmen und die Mascaras halten wirklich Bombenfest auch mit über 5 Tauchgängen unter wasser.

Danke dir! :)

lenalicious
10.05.2013, 20:53
essence get big lashes waterproof :) Die ist echt toll <3

fashionlicious
19.06.2013, 19:20
Eindeutig die Maybellin Jade Colossal Volume Express Mascara in Waterproof :)
nach dem Duschen mit Haare waschen ist die Mascara immer noch komplett auf den Wimpern und es sind keine unschönen schwarzen Flecken unter oder überm Auge vorhanden. Die beste wasserfeste Mascara die ich je hatte

mshellosweetie2881
21.06.2013, 17:10
Ich habe festgestellt, dass es unbedingt an die Mascara liegt, dass sie verschmiert oder verwischt. Bei mir ist immer der Concealer schuld, dass ich Waschbäraugen bekomme, obwohl die Mascara wasserfest ist. Seitdem ich meinen Concealer gewechselt habe und ihn mit einem Puder gut sette, kommt es immer seltener vor, dass die Mascara verwischt.

ohyes__
23.06.2013, 10:32

Die empfehle ich auch ! ist im winter bei mir ein muss ! :thumbup:

Mipan
07.07.2013, 17:05
Ich könnte diese empfehlen "the rocket volum’ express mascara" von Maybelline Jade. Bin einmal duschen gegangen ohne diese abzumachen und sie hat trotzdem gehalten. Finde diese nämliche total super. Ist jedenfalls meine Meinung dazu (: .

Annalina
27.07.2013, 11:13
Ich verwende die Wasserfeste Multiaction von Essence, die hält sogar ne Heulerei aus :)

Basja
27.07.2013, 12:53
Ich verwende die Wasserfeste Multiaction von Essence, die hält sogar ne Heulerei aus :)

ich auch!!! ICH LIEBE SIE! ♥
allerdings wirklich nur wenns ins wasser geht, normalerweise ist mir das abschminken zu langwierig! ;)