PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn hält Einzug

Dawn
09.02.2010, 20:18
Huhu,
nachdem ich lange Zeit um das Forum hier herum getigert bin, habe ich mich heute doch endlich mal angemeldet.
Ich bin ein einziger kompletter Gegensatz, mein Musikgeschmack fängt bei den 50er an läuft dann über schlager, gothic und endet bei Mittelalterock. Ich liebe das Mitttelalter, die Märkte, die Kleidung... und lackiere mir trotzdem liebend gern die Fingernägel. Ende Januar hab ich mich dann mal ins Studio gewagt und mir Gelnägel machen lassen und ich liebe sie. Meine neueste sucht ist China Glaze, gott der Kram ist so genial.

Mein Leben teile ich mit meinen Freund, der meine Nagellck Raubzüge meistens bezahlt, 6 Kaninchen( das 7. ist gstern über die Rbb gehoppelt), 2 Hamstern, 2 Katzen, 2 aquarien und 7 Kanarienvögeln.

lg dawn

romisbunny
09.02.2010, 20:54
Halloooo :moin:

Chaosprinzessin
09.02.2010, 21:18
Klingt super. :) mittelaltermärkte sind auch soo toll.

und natürlich hi :)

Badkitty
09.02.2010, 21:30
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Darf ich mir mal deinen Freund ausleihen, in Bezug auf Nagellackraubzüge bezahlen?! ;)

(Mein Freund hält nämlich nix von meinem Beauty-Tick.. ^^)

Dawn
09.02.2010, 21:32
och meiner ist froh wenn ich dann zufrieden bin und nciht rumnöle. nee im ernst er hat ir auch das studi bezahlt, will ja das ich glücklich bin und er findets hübsch.

Badkitty
09.02.2010, 21:54
och meiner ist froh wenn ich dann zufrieden bin und nciht rumnöle. nee im ernst er hat ir auch das studi bezahlt, will ja das ich glücklich bin und er findets hübsch.

Mein Freund sagt immer, dass ich ihm ohne Schminke am besten gefall, den ganzen Schnickschnack brauch ich gar net,.. meint er..

Aber als er mich kennen gelernt hat, hats ihm auch gefallen..

Männer..:confused::fragend:

Schneeweiss
09.02.2010, 22:05
Dawn hat einen echten Glücksgriff gemacht ;)

Hab Spass und eine schöne Zeit hier!

ine-manu
10.02.2010, 06:40
Hallo Dawn!

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen :) Mit deinem Freund hast du ja nen echten Volltreffer gelandet :D

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

Dawn
10.02.2010, 08:33
:moin:
danke für die liebe begrüßung

miezekatze89
10.02.2010, 10:56
Ich kann mich meinen Vormelönchen nur anschließen, absoluter Glücksgriff dein Freund :D

♥-lich Willkommen bei uns :3

und deinen Musikgeschmack find ich äußerst interessant :D

Dawn
10.02.2010, 12:05
lach ja ich höre alles querbeet irgendwie meistens aber schandmaul und unheilig

mel
10.02.2010, 13:05
Hallo Dawn,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Mel