PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-mail Benachrichtigung deaktivieren

MrsDorothy2010
11.02.2010, 14:07
hallo,

ich glaub ich stelle mich zu doof an. Ich würde gerne keine E-mails mehr für neue Einträge in meinen abonnierten Themen bekommen. Hab jetzt schon alle möglichen Kreuze gemacht bzw wegglassen. Dis klappt irgendwie nicht...

lg

mel
11.02.2010, 14:12
Hallo MrsDorothy2010,

bitte gehe wie folgt vor:

Schritt 1:

"Kontrollzentrum" --> "Abonnements" --> auf "Abonnements anzeigen" klicken --> hier werden die Themen aufgelistet, die du abonniert hast, um diese zu entfernen rechts ein Häkchen setzen und dann auf "Ausgewählte Themen" klicken und auf "Abonnement löschen" und schließlich auf "Los"

Schritt 2:

"Kontrollzentrum" --> "Einstellungen" --> "Mein Benutzerkonto" --> auf "Einstellungen ändern" klicken --> "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" --> "Themen abonnieren" --> "Keine E-Mail-Benachrichtigung" auswählen --> nach unten scrollen und auf "Änderungen speichern" klicken

Das müsste funktionieren. Ansonsten bitte nochmal melden.

Liebe Grüße
Mel

MrsDorothy2010
11.02.2010, 14:40
Hallo Mel,

hab ich schon so versucht, steht seit Tagen auf "keine mail-Benachrichtungen", bekomme aber trotzdem welche.

lg

BioLiedschatten
11.02.2010, 16:17
so mach ich das eigentlch auch immer x]

Nessi
11.02.2010, 19:30
Oh, das probier ich auch mal, ich hab nämlich das selbe Problem. (:

MrsDorothy2010
11.02.2010, 22:36
Hallo MrsDorothy2010,

dann setzte bitte noch im Kontrollzentrum unter "Abonnements anzeigen" bei allen Abos, bei denen die Benachrichtigung aktiviert ist, ein Häkchen und wähle unten in der Drop-Down-Box "Keine E-Mail-Benachrichtigung" aus.
Oder leere alternativ einfach einmal den gesamten Ordner.

Ich hoffe, das hilft dann für die zukünftigen Beiträge. :)

Liebe Grüße
Mel

Hallo Mel,

dass man da noch extra bei den Abos was einstellen kann, wußte ich gar nicht. Es hat jetzt jedenfalls so geklappt!

Vielen lieben Dank!!!

lg

Nessi
13.02.2010, 15:31
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, also vielen Dank für den Thread. (:

Sunshine2011
03.12.2011, 23:03
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage: Wie stoppe ich es, dass ich dauernd Mails von Pinkmelon geschickt bekomme, wenn es eine "neue Antwort in einem Thema" gibt, das ich kommentiert habe?
Mein Briefkasten ist nämlich immer ziemlich überfüllt mit diesen Mails. :/

MuseFreak
04.12.2011, 11:50
Beim Kontrollzentrum klickst du dann auf Einstellungen ändern- dann einfach im Drop-down Menü unter dem Punkt: Themen abonnieren "keine E-mail benachrichtigung" angeben und speichern