PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu *wink*

Naraya
13.02.2010, 12:28
Huhuuuu,

nach langem Surfen auf den Seiten und im Forum hab ich mich jetzt endlich angemeldet - nachdem ich schon so viel Gutes über Euch gehört hatte. Jemanden aus meinem Hamsterforum habe ich auch schon gesichtet. *Tinka zuwink*

Aber der Reihe nach, erstmal zu mir: Ich heiße Anja, bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten, 2 Hamstern, 2 Geckos und ähm *überleg* 16 Vogelspinnen in Mannheim. Ich mag Schokolade, lese gerne, kaufe gerne ein (am liebsten Bücher und Kosmetik :schminken: ) und mag es, einfach mal faul auf der Couch zu liegen und einen Tee zu schlürfen.

In den letzten Tagen bin ich beautymäßig auf der Jagd nach der Cute as hell LE (die mir eine liebe Freundin inzwischen besorgt hat) und der Alverde Chocolate Lips, die hier mal wieder kein DM hat. *grummel*

Ich freu mich schon auf das Schreiben hier und vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. :)

LG,
Anja

Badkitty
13.02.2010, 19:52
Herzlich Willkommen hier im Forum!

16 Vogelspinnen?! Uah.. :unsure: Also ich dürfte dich nicht besuchen kommen.. *lach*
Wo stehen die denn so? Haben die ein extra Zimmer oder stehen die irgendwie bei euch im Wohnzimmer?!

mel
13.02.2010, 20:34
Hallo Anja,

:heart:-willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

Naraya
13.02.2010, 21:28
Huhu,

danke Euch beiden für die Begrüßung! :)

Ja, die Spinnen stehen in einem extra Zimmer. Ist ganz praktisch, weil nicht jeder Besuch die gerne sehen möchte. Dann mach ich einfach die Tür zu. ;)

LG,
Anja

Schneeweiss
14.02.2010, 10:10
Huhu Naraya, hab eine schöne Zeit bei uns!

Ich könnte mir die Spinnen nicht ansehen.
Ok, mit viiiiel Überwindung mal eine und dann nur hinter Glas in sicherer Entfernung.
Alles andere würde mich absolut überfordern ;)
Kleine Spinnen kann ich ertragen, aber wenn da so ein "Brocken" sitzt...

Weia :unsure:

Naraya
14.02.2010, 11:12
Huhu,

danke Schneeweiss!

Ich muss aber zugeben, ich mag selbst keine Hausspinnen - komisch, oder?^^ Aber die sind mir zu dünn, bäh! Vogelspinnen sind anders, schön bunt und plüschig. :)

LG,
Anja

ine-manu
15.02.2010, 07:04
:heart:lich Willkommen und viel Spaß im Forum Naraya!

Na ja, also mit deinen Spinnen könnte ich mich auch nicht anfreunden, ich bin eher immer froh, wenn die mir vom Leib bleiben ;)

miezekatze89
15.02.2010, 08:54
16 Vogelspinnen?! Wow, da läufts ma eiskalt den rücken runter ;3

Viel spass hier bei uns, aber das du mir die Spinnen nicht schminkst ja ;D

Naraya
15.02.2010, 08:58
Hehe, bei 8 Augen hätte ich ganz schön was zu schminken! :schminken:

miezekatze89
15.02.2010, 09:16
Hehe, bei 8 Augen hätte ich ganz schön was zu schminken! :schminken:

*lach* Jedes in einer anderen Farbe wäre toll! :lol: