PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin,Aloa,Salut und Servus!

luuiii
13.02.2010, 22:11
Aloa, ihr!

Ich heiße Luisa, wobei mir Lui lieber ist, bin vor kurzem (10.2.) 16 geworden, wohne in NRW bei Wuppertal und besuche die 10.Klasse einer Realschule. Was ich so mag: Internet,Englisch [Love!<3],Bücher,DVDs,meine Freunde :D, Muusssiiikk, Bis(s)-Xperts.com, Twitter (I'm addicted), Harry Potter, Vampire Diaries, Twilight (*Hust* Ja, ich bin ein Fan, auch wenn es eventuell manche nicht mehr sehen/hören können :D. Solche Leute kommen vor). Joa, sonst so das übliche. Hassen tu ich nicht viel AUßER (ihr werdet es sicher nicht glauben) Schokolade&Alkohol. Ja, ein Mädchen das Schokolade hasst, kommt vor, aber sicher nur bei mir ^_^
Mh, sonst noch. Ich habe einen Hund und einen Papagei, bin Einzelkind, will Jura studieren.

Wer Fragen hat, hier rein!

LG,lui

Badkitty
13.02.2010, 22:19
Herzlich Willkommen hier! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Du magst keine Schokolade?! Sehr ungewöhnlich.. *lach*
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

(Was bedeutet eigentlich <3? Hab des schon voll oft gelesen, bin aber aus dem Chat-Chargon etwas draußen.. ^^)

rosehiptea
14.02.2010, 07:45
Hi :).
Oh, du bist nicht alleine.
Ich kann Schokolade auch nicht ab. Viel zu matschepampig und süß plumb (oh hört sich das doof an) beim Essen ... verstehst du was ich meine ^__^?

Ooh, was hast du denn für einen Hund :)? Ich lieeebe Hunde :D!! Wie heißt er?

Badkitty
14.02.2010, 09:21
<3 steht für ein Herz ♥
ein zur Seite gedrehtes Herz sozusagen :D

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier, Lui! :)

Vielen Dank für die Aufklärung, war echt mal nötig. ;) *lach*

Schneeweiss
14.02.2010, 10:13
Hey Lui, fühl dich wohl hier ;)

luuiii
14.02.2010, 11:08
Dankeschön ihr Lieben :))

@rosehiptea: Coool, eine Seelenverwandte :D. Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe einen Jack Russel Terrier, der, wie einfallsreich meine Eltern und ich waren, Jack heißt. ^_^

mel
14.02.2010, 19:30
Hallo Lui,

auch von mir ein :heart:-liches Willkommen und viel Spaß im Pinkmelon-Forum!

Liebe Grüße
Mel

BioLiedschatten
14.02.2010, 19:32
Wilkommen hier Lui :heart:

ine-manu
15.02.2010, 08:18
:heart:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Lui!

miezekatze89
15.02.2010, 08:52
Hey Lui ! :D

du hast dir aber mal tolle Ziele gesetzt :thumbup: find ich super :3

viel spass hier bei uns ;D