PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi :). Ich bins!

rosehiptea
14.02.2010, 08:08
Hi alle :p!

Anstandshalber stelle ich mich heute auch mal vor :).
Ich heiße eigentlich Leonie, bin 16 Jahre alt und wohne in Hilden, dass ist eine, naja, mittelgroße Stadt in NRW und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich selbst, schätze mich als unordentlich, einfühlsam, hoffnungslos romantisch, manchmal nervig, sparsam, hilfsbereit und stur ein. Ich bin Vegetarierin und obohl ich eigentlich tierlieb bin, ekel ich mich tierisch vor Raupen und länglichen Insekten mit Panzern (komische Klassifizierung :grummel:) weil ich eine ganz schlimme Kindheitserfahrung mit einer äußerst merkwürdigen Riesen-Raupe hatte, die mir unter das T-Shirt gekrabbelt ist und da nicht mehr weg kam O_O!!!
Naja ;). Ich mag Lesen, meine Freunde, meinen Hund und meine Meerschweinchen, Theater spielen, Kinder, Reisen, Sprachen (I love English en ik hou van de Nederlandse taal :girlsmileyheart:) und Disney.
Ich mag aber Mathematik gar nicht, naja zumindest nicht bei unserer aktuellen Lehrerin:thumbdown: (ich bin Klassenschlechteste -.-'), Schokolade auch nicht, "Möchte-Gern-Gangster" = Opfer (obwohl sie mir leid tun) ebensowenig und Schnee kann ich auch nichts abgewinnen!

Naja. Das ist erstmal das gröbste über mich.
Wer Fragen hat, der FRAGE :parfum: (<- dieser Smiley ist toll)!!!

Liebe Grüße,
seit geknuddelt (:hug: *knuddel*),

Leonie alias Rosehiptea (<- ich liebe Hagebuttentee, darum dieser seltsame Name :sabber:)

CocosEngelchen
14.02.2010, 08:12
Hallöchen (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns :)

Du magst keine Schokolade ?

rosehiptea
14.02.2010, 08:26
Haha. Danke :). Ich hoffe doch das werde ich haben und euch allen nicht zur Last fallen ^_^.

Nein, ich mag keine Schokolade :redface:.
Die ist einfach so matschig pampig und irgendwie finde ich, schmeckt die so, dass man direkt weiß: die macht mich dick ^^. Ach. Ist schwer zu beschreiben.
Oh. Nur Kinderschokoladenriegel, die finde ich sind lecker :D!!!

Badkitty
14.02.2010, 09:19
Auch ein herzliches Willkommen von mir,.. :)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.

--

Ganz nebenbei, Kinderschokoladenriegel machen auch dick.. *lach*

rosehiptea
14.02.2010, 09:25
Ich weiß, aber die schmecken nicht danach ^__^.
Hach. Ich bin schon seltsam ...

Schneeweiss
14.02.2010, 10:17
Hey Leonie!

Nimms mir nicht übel, ich musste bei der Raupensache eben ziemlich lachen. Du hast es schön in Worte gefasst, ich konnts mir bildlich vorstellen. So ähnlich gehts mir mit Spinnen, was andere wiederrum äußerst amüsant finden ;)

Mathe war damals mein absolutes Hassfach, dicht gefolgt von Chemie und Physik.

mel
14.02.2010, 19:27
Hallo Leonie, :hiya:

:heart:-lich willkommen und viel Spaß im Pinkmelon-Forum!

Liebe Grüße
Mel

ine-manu
15.02.2010, 08:10
:heart:lich Willkommen Leonie!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

miezekatze89
15.02.2010, 08:53
Hallo Leonie,

auch dir viel spass hier bei uns :D