PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonjour tout le monde!

Alinchen
15.02.2010, 11:23
Halli Hallo Hallöchen,

nachdem ich auf diese nette Website gestoßen bin und sie sofort sympathisch und ansprechend fand, habe ich jetzt beschlossen mich auch mal offiziell anzumelden *gg*

Ich bin Alina, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit ich auf diverse Gurus bei youtube aufmerksam geworden bin, bin ich totaler Kosmetik und Beauty Fanatic. hehe
Joa ansonsten geh ich in die 11. Klasse (Bio & Englisch LK) und in meiner wenigen Freizeit lese ich gern, höre/mache Musik und unternehme was mit meinen Mädels. Bin also ganz normal :lachen:
Oh, ich liebe Sprachen und Reisen :D <3

Liebe Grüße Alina

Badkitty
15.02.2010, 11:41
Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Spaß beim Posts schreiben. :)

Schneeweiss
15.02.2010, 11:46
Bienvenue ;)

Fühl dich wohl hier, Alina.

Gibts ne Lieblingssprache, ein Lieblingsland, ...?

ine-manu
15.02.2010, 13:05
:heart:lich Willkommen Alina!

Fühl dich hier wohl und hab viel Spaß!

mel
16.02.2010, 12:45
Hallo Alina, :hiya:

auch von mir herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

miezekatze89
16.02.2010, 12:50
Huhu Alina :D

:hiya:

viel spass bei uns !

Alinchen
20.02.2010, 18:17
daaaaaanke ihr lieben <3

meine lieblingssprache ist sicherlich französisch, weil das einfach so wundertoll kling, aber eigentlich mag ich alle 6 sprachen, die ich mal gelernt hab :D

lieblingsland? oh da gibt's keins.

oh ich hätte doch noch was zum vorstellen ... ich bin ein serienjunky und zwar ein richtiger. meine lieblinge sind im moment gossip girl, the o.c., doctor's diary und glee. keine ahnung ob das jemand kennt oder ob es jemanden interessiert xD

Herztrost
25.02.2010, 20:53
Bonjour.
Habe letztes Jahr in der Schule angefangen Franzö. zu lernen und ich mag es auch sehr (noch ;D ) das klingt soo naja so schön eben.
Haha, Serienjunkies sind cool, auch wenn ich mehr so auf Dr.House,Desperate Housewives, Grey´s Anatomy,Monk und Fringe stehe :>
wie gut, dass die nicht alle gleihzeitig kommen und es DvDs gibt !
Im Internet schau ich auch mal Hawthorne, wnen ich dazu komm... ich steh irgendwie auf Arztserien ;P
schaust du auch irgendwas davon ?

Viel Spaß noch hier :hiya:

Alinchen
27.02.2010, 09:57
Monk ist bombig :D
und dh hab ich ne zeit lang auch geguckt, aber nach diesem sturm hab ich irgendwie den faden verloren. dr. house hab ich auch geguckt, aber jetzt kommen ja nur wiederholungen. also grundsätzlich mag ich arztserien ganz gern, wobei ich durch meine ma ganz genau weiß, dass das da nicht so abläuft wie im fernsehen :D
ga hab ich ne zeit lang geguckt, weil mir die storyline mit izzy und danny (?) so gefallen hat, aber dann später nur noch private practice :D
meine beiden lieblingsarztserien sind aber nach wie vor ER und was deutsches Doctor's Diary - das find ich sooo toll, hab gleich beide staffeln gekauft, ich finds gut, dass da mal authentischere menschen mitspielen und es nicht immer so dramatisch zugeht, außerdem erinnert mich die hauptfigur an mich ;) haha
LG

Herztrost
27.02.2010, 13:12
ja Monk find ich auch super, weil man sich auch die Wiederholungen anschauen ohne unbedingt wissen zu müssen was davor passiert ist.
Die wiederholungen vion Dr.House schau ich mri meistens auch nicht an, wenn ich House sehn wil schau ich DvD, ich hab die 1,2,3 Staffel und dann noch die zwei Bücher "Die kleine House Apotheke I und II da kann ich alle Fälle nachlesen (und ein T-shirt mit It´s not Lupus - aufdruck) yeah ;D
Bei den ganzen Serien die ich schon schaue wird es glaub ich zu viel wenn Doctor´s Diary noch dazu kommt, manchmal schau ich da auch mal mit rein wenns kommt.
DH zu schauen hab ich erst kurz vor dem Sturm begonnen, aber man kann ja lesen, was davor so passiert ist :) wie gut dass es den lieben Gott Google gibt !
Und ab März kommen bei House,Monk,Fringe und ich glaube CSI:Miami die neuen Folgen, aber bei House & Fringe ganz sicher ! Wie schön, dass mein Dienstagabend wieder einen Sinn hat ! ;D

LG

Alinchen
27.02.2010, 13:33
haha das ist ja gut,
da werd ich dann wieder öfter reinschalten,
wobei ich echt keine ahnung hab,
wie ich das neben schule & allem noch reinpacken soll
- aber naja zur not mach ich die hausaufgaben halt nebenbei xD
oberstufe ist schon irgendwie stressig :/
naja hihi
du scheinst ja ein richtiger house fanatic zu sein :P

Herztrost
27.02.2010, 15:58
oh ja ich liebe Dr.House :D
ich bin in der Mittelstufe udn hab noch nicht so viel stress, das meiste kommt ja sowieso abends.
Mich interessieren so viele serien aber würde ich noch mehr schaun, würd ich wahrscheinlich zu nichts mehr kommen.
Die kommen ja auch nicht alle gleichzeitig DH und GA wechseln sich ja imemr ab und bei Dr.House bringen sie meist eh nur Wiederholungen.

Nessi
27.02.2010, 20:16
Bienvenue. :)

JuLe-iSt-CooL
27.02.2010, 20:24
Salut madame..

Ca va ?