PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen an alle!!!!

SweetLilDarling
17.02.2010, 10:37
Huhu,

ich dachte ich stelle mich auch mal schnell vor.

Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und studiere in Kaiserslautern.
Für Kosmetik interessiere ich mich schon seit ich 14 oder 15 bin. Aber wie jedes kleine Mädchen konnte ich auch schon im Kindergarten nicht die Finger vom Make Up meiner Mama lassen.
Ich habe schon einiges positives über euer Forum gehört und mich von ein paar Tagen hier angemeldet. Und nun dachte ich mir, es ist Zeit mich auch einmal kurz vorzustellen.
Es ist aber nicht so, dass das mein einziges Hobby ist. Des weiteren interessiere ich mich für mein süßes Chinchillapärchen und deren beiden kleinen Babys. Meine andere Leidenschaft ist meine Tätigkeit in der DRK Bereitschaft.

Ich hoffe ich kann auch noch einiges in dem Forum zum Guten geben.
Liebe Grüße an alle!

Badkitty
17.02.2010, 10:38
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß, und wir beissen nicht.. :)

ine-manu
17.02.2010, 11:21
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

emotions87
18.02.2010, 11:26
Viiiiel Spaß hier :)

Jamie
18.02.2010, 13:47
Halloo :)
auch von mir gaanz viel spaß hier im forum :)

miezekatze89
19.02.2010, 09:40
Hallo Julia,

auch dir natürlich viel spass im Forum ;)

Fotos von den Babies wären ja mal interessant ;)

SweetLilDarling
19.02.2010, 10:07
Fotos von den beiden? Na dann will ich die mal nicht verheimlichen...
hier ist eins mit der Mama...ist aber schon n kleines bisschen älter. sind schon zimlich gewachsen. muss mich wohl demnächst drum kümmern, sie zu vermitteln... *herz bricht in zwei*

miezekatze89
19.02.2010, 10:58
Fotos von den beiden? Na dann will ich die mal nicht verheimlichen...
hier ist eins mit der Mama...ist aber schon n kleines bisschen älter. sind schon zimlich gewachsen. muss mich wohl demnächst drum kümmern, sie zu vermitteln... *herz bricht in zwei*

sind die süß >3

... wie zutraulich sind die denn?

SweetLilDarling
19.02.2010, 11:28
ja, gell...der dunkelgraue ist mittlerweile aber schon hellgrau...
naja, also doch schon ziemlich. haben sie abends ab und zu mal mit auf dem sofa rumhüpfen. fernsehen ist dann nicht, da sie die ganze zeit auf uns rumhüpfen...schmusen ist nicht so richtig, aber das ist ja auch nicht das, was die tiere wollen...mal kraulen ja, aber mehr net

miezekatze89
19.02.2010, 14:00
ja, gell...der dunkelgraue ist mittlerweile aber schon hellgrau...
naja, also doch schon ziemlich. haben sie abends ab und zu mal mit auf dem sofa rumhüpfen. fernsehen ist dann nicht, da sie die ganze zeit auf uns rumhüpfen...schmusen ist nicht so richtig, aber das ist ja auch nicht das, was die tiere wollen...mal kraulen ja, aber mehr net

achso, is aber auch schon gut... bekannte von uns hatten welche, die kamen wirklich nur zur fütterung raus :(

Silliie
19.02.2010, 14:08
Herzlich willkommen (:
Viel Spaaß hier ;D
Silliie ♥

mel
19.02.2010, 17:56
Huhu Julia, :hiya:

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

Brainiac1987
19.02.2010, 18:21
Hallöchen und viel Spaß mit dem Forum!