PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle oder sollte ich sagen Bonjour? :D

Annamirl
18.02.2010, 15:39
Hallo ihr lieben Beautyfreaks da draussen :)

Ich bin auf Pinkmelon bestoßen durch YT und die vielen Gurus dort, die ich auch engagiert verfolge :confetti:
Haha die Smilies sind hier einfach zu süß... ok, das wollte ich noch loswerden ^.^
Ich gehe hier auf die Seite jetzt schon ca. seit einem Jahr, aber angemeldet habe ich mich irgendwie nie..
Da ich aber auch sehr gerne im Forum rumstöber und auch gerne mitschreiben möchte, habe ich mich jetzt mal angemeldet :)
So jetzt zu mir:

Meine Name ist Anna und ich bin 14 Jahre alt, bald 15..;)
In meiner Freizeit reite ich und spiele Tennis. Außerdem lese ich liebend gerne, besonders Liebesromane und Fantasy Bücher. :lesen:
Ich bin ein wirklich großer Kosmetikfreak und habe auch zu Weihnachten eine Schminktisch bekommen, auf dem ich jezt meinen ganzen Kram lagern kann :girlsmileyheart:

So, ich hoffe ihr bekommt jetzt einen kleinen Eindruck von mir :)
Ganz liebe Grüße <3 :dance:

Badkitty
18.02.2010, 15:42
Herzliche Willkommen hier, schön dass du dich entschieden hast, dich doch anzumelden. :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Beiträge schreiben. :hug:

ine-manu
19.02.2010, 06:58
Hallo Anna!

:heart:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

miezekatze89
19.02.2010, 09:37
Huhu Anna ;)

viel spass hier bei uns *gg*

Ps. dein Username is ja süß, kommst du aus dem bayrischen Raum weil du dich so nennst? :)

Schneeweiss
19.02.2010, 11:17
Hab viel Freude bei uns, Anna! :hiya:

Jamie
19.02.2010, 14:13
Hallo :girlsmileyheart:
auch von mir ganz viel spaß =)

mel
19.02.2010, 17:58
Hallo Anna,

schön, dass du bei uns gelandet bist. :heart:-willkommen und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

Brainiac1987
19.02.2010, 18:20
Herzlich Willkommen hier im Forum :hi5:

Alinchen
20.02.2010, 21:19
hallöchen Anna :D
ich bin auch relativ neu hier - uh lass uns nen club gründen xD
ich mag auch nen schminktisch *grummel*
aber ich bekomm jetzt erst mal ein größeres zimmer & ein eigenes bad, das ist auch gut :D
wie sieht dein schminktisch denn aus?
was ist dein lieblingsbuch? bin aj auch ne kleine leseratte und ich mag so fantasy liebesgeschichten auch ganz schrecklich doll <3
hihi
Liebe Grüße Alina

Annamirl
21.02.2010, 12:51
Hihi, danke ihr Lieben :) <3

@miezekatze89: Danke, deiner ist aber auch nicht schlecht :party:
Ich komme aus Hessen, aber mein Opa, der in Bayern wohnt, hat mich früher immer Annamirl genannt.. :D Da gibts so ein Lied xD Aber das schreibe ich hier lieber nicht, etwas ZU peinlich HAHA :redface:

Annamirl
21.02.2010, 13:03
hallöchen Anna :D
ich bin auch relativ neu hier - uh lass uns nen club gründen xD
ich mag auch nen schminktisch *grummel*
aber ich bekomm jetzt erst mal ein größeres zimmer & ein eigenes bad, das ist auch gut :D
wie sieht dein schminktisch denn aus?
was ist dein lieblingsbuch? bin aj auch ne kleine leseratte und ich mag so fantasy liebesgeschichten auch ganz schrecklich doll <3
hihi
Liebe Grüße Alina

Hi Alina :)
Oh ja super Idee ! Let's :party:
Wow, ein eigenes Bad ist aber auch nicht schlecht ;)
Ich glaube ich habe den Schminktisch nur bekommen, weil mein ganzer Kram im Bad lag und es deswegen vollkommen übergelaufen ist xD Dann hat mir meine Mama freiwillig einen gekauft :girlsmileyheart:
Oh, ja lesen ist toll <3 Ich bin ein totaler Fan von der Bis(s) Reihe :sabber:
Im Moment lese ich eine Liebesgeschichte, die heißt "Von nun an für immer", die ist von diesen blauen Büchern :D Weisst du was ich meine? Diese Reihe..^^
Ganz liebe Grüße :hug:

Ps. Hab mal ein Bilder von meinem Schminktisch angehängt. ;)

Alinchen
21.02.2010, 21:04
hihi bis(s) find ich ja auch so toll <3
wobei mir der hype ein bisschen den spaß verdorben hat, wenn dir deine 9 jährige nachbarin erzählt, wie sehr sie edward doch liebt, kann das schon etwas die freude schmälern xD
der tisch ist total hübsch :D
das buch hab ich schon mal gesehen, ist es gut?
hab grad küss mich wenn du kannst von susan elizabeth phillips gelesen. das hab ich eig. nur gekauft, weil's auf 3 € runtergesetzt war. hihi
aber ich find's sehr gut, besonders weil es da irgendwie so ein bisschen um american football geht & mein bester freund das auch spielt und ein riesen fan ist und das fand ich lusitg irgendwie ^_^
hab gelesen du kommst aus hessen - ich auch! welcher kreis denn?
liebe grüße <33

Annamirl
21.02.2010, 21:22
hihi bis(s) find ich ja auch so toll <3
wobei mir der hype ein bisschen den spaß verdorben hat, wenn dir deine 9 jährige nachbarin erzählt, wie sehr sie edward doch liebt, kann das schon etwas die freude schmälern xD
der tisch ist total hübsch :D
das buch hab ich schon mal gesehen, ist es gut?
hab grad küss mich wenn du kannst von susan elizabeth phillips gelesen. das hab ich eig. nur gekauft, weil's auf 3 € runtergesetzt war. hihi
aber ich find's sehr gut, besonders weil es da irgendwie so ein bisschen um american football geht & mein bester freund das auch spielt und ein riesen fan ist und das fand ich lusitg irgendwie ^_^
hab gelesen du kommst aus hessen - ich auch! welcher kreis denn?
liebe grüße <33

Haha ganz genau!!!! Jetzt lesen das sogar die ganzen Zicken aus meiner Klasse -.- Das geht mir echt auch auf die Nerven wenn die dann son Schei* wie "Lisa+Eddie" an die Tafel schreiben xD Oh man!
Das Buch habe ich (noch) nicht gelesen, wollte es meiner besten Freundin schenken :D
Uf Fussball oder American Football(weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was das ist xD) interessieren mich ehrlichgesagt gar nicht :lol:
Lese dann lieber so kitschige Sachen :D Typisch Mädchen halt :P
Ja komme aus Hessen :) Kreis Offenbach! Wohne in so nem kleinen Kuff, 30 min weg von Frankfurt, und du?
Hast du vielleicht icq? Oder wollen wir mit PN weiterschreiben? Ist wohl besser als hier das Forum zuzuspamen :D :D
Kannst mir ja ne PN schreiben :)
Lg <3

miezekatze89
22.02.2010, 08:43
@annamirl: ich glaube ich kenne das lied... bzw. es is eher ein Reim *gg*

Annamirl
22.02.2010, 14:21
@annamirl: ich glaube ich kenne das lied... bzw. es is eher ein Reim *gg*

AHHHHH EHRLICH?? OMG :D :D
Ja stimmt ist eher ein Reim^^ Bis jetzt kannte das noch niemand, dem ich es "vorgereimt" habe :lol:

fancy
22.02.2010, 15:20
AHHHHH EHRLICH?? OMG :D :D
Ja stimmt ist eher ein Reim^^ Bis jetzt kannte das noch niemand, dem ich es "vorgereimt" habe :lol:

Ich kenne ihn auch. Von unserem Musiklehrer *hihi*

Annamirl
22.02.2010, 15:40
Ich kenne ihn auch. Von unserem Musiklehrer *hihi*

Haha wird ja immer besser hier :D