PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsfrisur zum Ausgehen?

mel
09.06.2009, 14:35
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr abends ausgeht, wie tragt ihr eure Haare dann am liebsten?
Bin schon gespannt, was ihr so für Frisurentipps und -tricks habt :)

LG
Mel

ine-manu
09.06.2009, 14:59
Meistens lasse ich meine Haare offen wenn ich weggehe, oder ich stecke sie in selteneren Fällen hoch. Pferdeschwanz gibts bei mir meist nur zur Arbeit oder wenns mir "unterwegs" zu warm wird ;)

Mary
09.06.2009, 17:23
Also ich trage meine Haare auch immer offen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nur schulterlanges Haar habe und mir keine, so finde ich es zumindest, Hochsteckfrisuren stehen.

Mercury
09.06.2009, 20:21
Meine Haare filzen sehr stark und sind Kreuzlang und schwarz. Wenn man da noch etwas nachwuschelt, sie streng zurückkämmt und den rest zerwuschelt chaotisch mit einer Schnabelklemme festmacht, sieht das irgendwie cool aus.
Bei mir hält das so, bei "normalen" Haaren müsste man da wahrscheinlich mit toupieren und haarspray nachhelfen.

Ich trage meistens hochgesteckte Haare oder Zopf, wobei hochgesteckt besser ist. Der Zopf zubbelt einem dann doch irgendwie im Gesicht herum. An offene Haare ist nicht zu denken, da bekommt man nach wenigen Minuten schon einen cholerischen anfall.
Ich mag meine haare nicht :(

Raindrop
09.06.2009, 21:21
Offen, offen, offen!!
Ich mag keinen Zopf, hochstecken kann ich sie mir nich und ein Dutt sieht komisch aus :D
Offen steht mir einfach am besten.

Leni_Vanity
10.06.2009, 12:28
Glatt und offen :) zur Arbeit sind sie ja immer/meistens zum Pferdeschwanz oder Dutt, da muss zum ausgehen schon mal was anderes her.. Hochsteckkünste sind wirklich nicht mein Fall die Haare fallen immer runter. (Kann auch sein weil ich einfach total viele, dicke und schwere Haare hab ^^)

seesternchen
10.06.2009, 14:47
Offen, find ich einfach am schönsten.

Norien
15.06.2009, 14:58
Im Normalfall offen, meine Haare haben eine ganz leichte Eigenwelle.

Wenn ich jedoch Tanzen gehe, wird das ganze viel aufwändiger: Eigentlich immer irgendwie hochgesteckt, weils so warm ist - bisschen toupiert, verwuschelt, wild festgesteckt... Hauptsache nichts im Nacken.

Anna
29.07.2009, 04:49
Da meine Haare als Hochsteckfrisur sowieso nur 2-3 Stunden halten, mag ich sie am liebsten offen, voluminös und leicht gewellt. Leider habe ich sehr glattes Haar und muss deshalb immer mit den Lockenstab nachhelfen. :(

AnniDeluxe
30.07.2009, 20:52
Naja, ich bin eigentlich so eine die immermal verschiedene Frisuren ausprobiert, aber meistens gehts doch wieder aufs offene zurück! dann toupiere ich sie mir noch und dann passt das schon! hochsteckfrisuren kann ich nicht wirklich, zopf und dud steht mir nicht

Isa
11.08.2009, 10:48
also ich hab meine Haare beim Ausgehen eigentlich imemr irgendwie zusammen, besonders wenn ich tanzen gehe oder sowas...ich habe sehr viele und dicke Haare die sich zwar gleichmäßig und schön locken, aber inner disco total heiß sind....wenn ich dann offene Haare habe schwitz ich immer totzal, das nervt voll....habt ihr vielleicht Tipps für lockiges Haar was nich so lahm aussieht wie ein Dutt oder ein Pferdeschwanz?

Moni
11.08.2009, 22:18
Ich habe meine Haare fast immer offen wenn ich abends ausgehe, da ich längeres Haar habe und ich finde die langen Haare kommen einfach am Besten offen zur Geltung.
Ich wechsel dann immer zwischen glatt, wellig und lockig.
Pferdeschwanz ist dann meistens in der Arbeit angesagt :)

Sophia
30.08.2009, 11:42
Offen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Bob habe. Ein Zopf sieht da ziemlich komisch aus und Hochsteckfrisuren funktionieren gar nicht.
Ich style sie nur leicht mit dem Nivea extra strong Haarspray :)

Heddie
12.09.2009, 11:00
Offen!!!
Ich muss für die Arbeit meine Haare immer zum Zopf machen.Und ich mag kein Zopf an mir!! Deswegen hab ich die Haare offen wenn ich weg geh.

lila
16.09.2009, 17:05
Ich kann meine Haare nicht offen tragen weil die bei etas feuchter Luft direkt verfilzen. Daher stecke ich sie hoch.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 15:48
Meistens in Wellen oder geglättet und oben und Hinterkopf antoupiert. :)

Julcheen
18.10.2009, 03:16
Offen :') Manchmal mach ich mir aber auch einen Zopf, Seitenscheitel & lass ein paar Haare an der Seite 'raushängen' (;

cat
18.10.2009, 14:54
Meist geglättet und direkt am Kopf antoupiert und mit vieeeel haarspray fixiert.

Heavencolour
01.12.2009, 18:51
Dutt trag ich eigentlich nur in der Schule oder zum Traning also meist offen. Und dann ganz verschieden wenn ich die Lust habe mach ich Locken oder steck mir einfach nur den Pony etwas weg.

Sandy
01.12.2009, 19:04
Wenn ich abends so richtig ausgehen möchte mache ich mir richtige Locken und lasse die Haare dann aber offen :)

Choco
15.01.2010, 00:30
ich bin auch von der offen-fraktion und liebe so große locken zum weggehen

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 23:48
Ich lasse meine Haare eigentlich immer offen. Dann fühl ich mich einfach besser und "rockiger" ;) Auf Partys trage ich auch gerne den Wet-Hair Style :)

Lini
19.01.2010, 09:25
Ich lass sie auch offen und geglättet, gefällt mir ganz einfach besser und mit Hochsteckfrisuren hab ichs nicht so :)

Ysera
19.01.2010, 10:21
Wenn ich abends weggehe lasse ich ab und zu meine Haare offen, dann bearbeite ich sie aber meist vorher mit einem Lockenstab.
Manchmal mache ich aber auch eine einfache Hochsteckfrisur. Da meine Haare im Moment sehr stufig geschnitten sind ist es oft schwierig was vernünftiges damit hinzubekommen.

Strawberry
19.01.2010, 10:34
Meine sind meist glatt oder lockig und offen,
da ich irgenwie keine Hochsteckfriesuren hinbekomme!
Als Pferdeschwanz habe ich sie immer an der Arbeit
und ein Dutt sieht bei mir nix aus.

feenstaub
25.01.2010, 02:20
Also meistens habe Ich die Haare offen und mit dem Lockenstab oder Glätteisen dementsprechend bearbeitet. Ab und zu mach Ich mir aber auch einen lockeren Pferdeschwanz, aus dem ein paar Strähnen raushängen. Je nachdem wo es hingeht. :) Einen schnell zusammengebundenen Dutt habe Ich ab und zu nur mal in der Schule.

fancy
25.01.2010, 14:22
Ich find's auch offen am schönsten und dann entweder Locken oder die Haare ganz glatt. Mit einem guten Haarspray ist diese Frisur dann auch (fast) bombenfest:thumbup:

Kitty2309
07.03.2010, 12:41
Bin ich dabei.. offen und Locken.. traumhaft.. :D

helau
17.04.2010, 14:00
am liebsten offen

Sahnedrops
17.04.2010, 20:25
Ich trage mein Haare dann meistens offen :)
gerade weil ich meine Haare im Alltag meist zu habe. Dutt oder Pferdeschwanz mit Haarreifen. Offene Haare stören mich auf der Arbeit/Schule. Wenn ich weg gehe bzw. ausgehe mache ich mir noch manchmal Glitzerspangen rein und benutze auch oft Lockenschaum, da ich Naturlocken habe. Geht auch ziemlich schnell-anfeuchten, Schaum rein und trocknen lassen :D

Satintaupe
17.04.2010, 20:58
Ganz verschieden und nach Laune. Ich finde das kommt darauf an, aber meist offen oder Pferdeschwanz. ^^

hollywhat
20.04.2010, 18:37
Wenn ich weggeh' sind meine Haare immer offen und ich mache mir meistens Locken oder Wellen.

HLBeautyqueen
22.04.2010, 17:17
Das ist bei mir verschieden mal eine Hochsteckfrisur, dann ein Dutt aber auch gerne mal offen, je nachdem wonach mir dann in dem Moment gerade ist.

Superwoman
30.04.2010, 13:29
Ich habe miestens offene Haare, glatt oder gelockt, dass ist immmer unterschiedlich ;D

Chaos.Prinzessin
09.03.2011, 16:33
Ich persöhnlich mag es garnicht wenn sie einfach nur offen runter hängen.. damals ganz toll aber seit ich in Leipzig wohne awwrr hier haben alle einfach wunderschöne Frisuren und seitdem probier ich auch ein bisschen rum am liebsten mag ich aber wenn ich meine Haare links und rechts mit einer Spange zurück klemme so das unten aber noch Haare herraus schauen und die werden dann schön wellig gemacht (: Pony nach oben und richtig schön toupieren finde ich auch sehr schön.. <3:schmatz:

Lisaa
09.03.2011, 16:45
hochsteckfrisuren! ganz klar.
am liebsten noch mit was geflochtenem drin.

Meliville
09.03.2011, 19:02
Da ich sehr dicke und schwere Haare habe, lasse ich sie meist offen. Zumal ich mir die Haare immer stufig schneide, denn wenn sie zu lang sind, hängen sie einfach nur runter.

Zur Arbeit meistens einen Zopf, denn bei all der Hektik stören mich meine offenen Haare nur. Oder ich mache einen Haarreif ins Haar, wenn ich keine Zeit und Lust habe.

Rox
09.03.2011, 19:23
Wenn ich weggehe sind meine Haare eigentlich immer offen. Bei meiner Haarlänge (schulterlang) geht halt nicht so viel. Selbst ein normaler Pferdeschwanz geht gerade so und selbst dann hängen Strähnen raus. Aber für den Fall, dass es zu warm wird oder sie mich nerven habe ich immer einen Haargummi dabei.

Lioma
13.03.2011, 16:13
Zum ausgehen wenn ich mich was aufwändiger fertig mache hab ich meine Haare unglaublich gerne gelockt.
Sieht meiner Meinung nach an mir 1000 mal besser aus als meine glatten Haare und das hab ich auch schon öfter von anderen gehört.

.amable-
13.03.2011, 16:18
Schließ' mich Lioma an.. ich trag' seeehr gerne Locken beim Weggehn' (: Viele

fragen dann ob sie sie mal anfassen können, weil sie denken das sind nich' meine

echten Haare :lol: :lol: Zu besonderen Anlässen steck' ich meine Haare aber auch sehr

gerne hoch.. allerdings etwas locker & verspielt, nichts strenges (:

queenie
25.06.2011, 18:45
Auch ich trag meine Haare zum Weggehen in der Regel offen. Meist glätte ich sie, wenn ich Lust drauf hab, mach ich mir auch mal Locken.
Ich würde sie gern öfters mal hochstecken, aber leider bin da nicht sehr begabt...

starling
28.06.2011, 22:17
da es mittlerweile aufgrund de rlänge geht, stecke ich sie ganz gerne mal hoch. oder ich föhne meine locken auf und trage sie als roten wuschelkopf. liegt auch immer am anlass. bei nem geschäftlichen treffen sieht zu verspielt nicht aus, finde ich....
also offen oder hochgesteckt, streng oder wuschelig....je nach laune :)

strawberry91
07.07.2011, 12:30
Ich entscheide das auch oft je nach Laune^^

Mal glätt ich sie , mal mach ich mir Locken ..mal mach ich mir einen Dutt und lasse einzelne Locken rausfallen

Kommt immer ganz auf meine Laune ( manchmal auch auf die zeit ^^ ) an

zippo1993
07.07.2011, 13:47
Offen am liebsten, wenns was besonderes ist werden die Haare mim Lockenstab bearbeitet, bei Bällen zusätzlich noch etwas hochgesteckt :)

lisa13
09.07.2011, 07:35
ich habe meine haare eigentlich die meiste zeit offen..
und sie sind jeden tag geglättet C:
LG LISA

KiSu
09.07.2011, 07:40
Lasse meine Haare auch offen - mach mir aber immer große Locken :)

Lindchen
27.07.2011, 19:11
Ich bin eh nicht so der kreative Hochsteckfrisurenmacher. ^^
Ich lasse meine Haare meistens auch offen und manchmal locke ich sie ein wenig bzw. mach' mir 'n bisschen mehr Volumen als sonst rein, wenn es ein besonderer Anlass ist. :)