PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stylingprodukte benutzt ihr?

mel
09.06.2009, 14:02
Hallo ihr Lieben,

Stylingprodukte gibt es ja wie Sand am Meer. Doch was sind eure Favoriten und wieviele Stylingprodukte verwendet ihr überhaupt? Hängt es davon ab, welche Frisur ihr kreieren möchtet? Oder sind bestimmte Produkte bei euch täglich in Gebrauch?
Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.

LG
Mel

seesternchen
10.06.2009, 13:44
Jeden Tag kommt bei mir Schwarzkopf Essensity Styling Juice drauf
http://ecx.images-amazon.com/images/I/11m7dEn2WOL._SL500_AA200_.jpg
und wenn meine haare mich mal wieder nicht mögen, auch etwas Wachs.
Da hab ich das vom body shop

Madiii
12.06.2009, 14:37
Also ich benuzte nur jeden Morgen das Glätteisen, weil meine Haare sonst schrecklich aussehen...demnächst besorg ich mir dafür noch nen hitzeschutz...sonst hab ich ncihts, was ich täglich benutze.

Raindrop
13.06.2009, 14:29
Also ich benuzte nur jeden Morgen das Glätteisen, weil meine Haare sonst schrecklich aussehen...demnächst besorg ich mir dafür noch nen hitzeschutz...sonst hab ich ncihts, was ich täglich benutze.

Oh aber hol dir möglichst schnell einen.
Hab mir meine Haare durch das tägliche Glätten ohne Hitzeschutz total kaputt gemacht.
Muss auch bald wieder zum Frisör mir meine kaputten Haarspitzen abschneiden lassen. Sind glaub ich 4 cm oder so :fluchen:

Madiii
14.06.2009, 12:43
Oh..okay...
gut, dass dus sagst...
Dann beeil ich mich echt.

babelingling
14.06.2009, 18:14
da ich sehr glatte und leider (wie ich finde) auch dünne haare habe, benutze ich immer nach dem waschen (auch schon mit revlon equave für feines haar + sprühkur) das tigi bed head small talk. Das ist super zum föhnen, aber auch um die kleinen, kurzen haare in den griff zu bekommen - die sind so schlimm... :thumbdown: danach kommt haarspray (wieder für volumen) von balea

Mercury
17.06.2009, 20:46
Ich nehme Schwarzkopf schwarze Dose Haarlack stufe 5 für schwere Fälle (haare ab 10 cm gerade nach oben stehen lassen und synthetisches perückenhaar) und für meine eigenen haare im normalfall das graue mit dem lila streifen derselben firma (stufe 3). das ist fast schon zu stark. eigentlich würde stufe 2 noch besser sein. aber ich benutz das auch nur ganz selten, da es sehr schwer rauszuwaschen ist, was bei meinen haaren aber auf alle sprays zutrifft.

ich habe ein glätteisen, das ich nach 2 monaten glätten nun nicht mehr benutze. nur wenn ich weggehe. es hat mir leider meinen "afro" verschlimmert.

ansonsten hab ich das nivea glättungsbalsam, das ich aber auch nur benutze, wenn ich zeit habe.
hach ja... eigentlich "style" ich meine haare nur mit einer schnabelspange. alles andere dauert zu lange oder macht zu viel ärger (bei gel krieg ich voll die locken! aber sehr schleimige locken)

PinkChrissi
20.06.2009, 21:46
ich benutze nach jeder haaarwäsche das "mega volumen power föhn spay" von taft.. :D ich finds super =)
glätten+ haarspray jeden tag..
ansonsten vielleicht mal eine Sprühkur aber sonst nicht viel :P

LG Chrissi

Raindrop
20.06.2009, 22:54
Hab mir L'oreal Hot Curls geholt um mir mal mit meinem Glätteisen Locken zu machen. Hat aber nich so funktioniert wie ich wollte :D
Nachdem ich mir dann die Haare gewaschen hab, hab ichs mir reingesprüht und mit Föhn-Aufsatz geföhnt und die Haare dabei durchgeknetet (war hinten drauf gestanden) und es hat so schon besser funktioniert :)

QDLocita
21.06.2009, 13:09
Ich nehm nach den Haarewaschen den Haarschaum von Alverde und wenn ich meine Locken lockiger haben möchte föhne ich sie mit dem Extra-Aufsatz.
Eher selten greif ich auch zum Glätteisen.

Isa
10.08.2009, 22:47
für zwischendurch, wenn man seine Haare geschmeidig haben will, kann ich die Sprühkur von Gliss Kur wärmstens empfehlen....dnach duften die Haare voll toll und sind total weich und fühlen sich gepflegt an :)

cherry
12.08.2009, 07:47
ich habe die balea-spülungen für mich entdeckt. die sind wirklich toll und natürlich schön günstig.

sternenmaedchen
12.08.2009, 09:27
Ich lasse meine Haare normaler Weise ohne großes Tamtam lufttrocknen.. Wenn ich meine Locken mal definierter haben möchte, gebe ich nach dem Waschen etwas Schaumfestiger (Wellaflex für Locken&Wellen) ins Haar. Dann lass ich sie aber auch lufttrockenen, "kämme" sie danach aber nur mit den Fingern..

.amable-
16.08.2009, 14:41
Ich benutz jedn Tag zum stylen des Diamond Gloss Haarspray von Nivea :verliebt:

zum föhnen auch des Volumenspray von taft & wenn ich mal ne schnelle Kur

brauch, dann die Sprühkur von Syoss - is suuper (:

die-Spanierin
16.08.2009, 18:10
Ich habe eine Frage:

Hat jemand das " got2be-Schmusekatze" ausprobiert, würde mich sehr freuen auf Antworten, da ich mir das eigentlich kaufen will, aber nicht weiß ob das gut ist.

tini
21.09.2009, 21:35
ach du gott.. eigentlich wollt ich nur nachfärben, nach 6 monaten ohne zeit und zu wenig geld dafür wurds mal langsam zeit :thumbdown:

und beim lieblingsfrösi werd ich immer voll tabulos und kurzschlusshandlungsfähig

schnipp schnapp .. haare wieder ab :cry: wollts eigentlich nicht wieder, war vor nen paar jahren schonmal ziemlich kurz, aber es langweilte, also ab ..

also welche produkte kann man für kinnlanges, gestuftes haar, schräger kurzer pony empfehlen ?

ich hab ich morgens weder lust noch zeit (bin zwar waschechte S-A-in aber keine frühaufsteherin ^^) mich aufwendig zu stylen, d. h. es muss schnell gehen

hab bisher nur haarspray eigentlich b enutzt ^^ typisches haargel mag ich eigentlich nicht :(

danke mädels !

miezekatze89
22.09.2009, 14:16
ach du gott.. eigentlich wollt ich nur nachfärben, nach 6 monaten ohne zeit und zu wenig geld dafür wurds mal langsam zeit :thumbdown:

und beim lieblingsfrösi werd ich immer voll tabulos und kurzschlusshandlungsfähig

schnipp schnapp .. haare wieder ab :cry: wollts eigentlich nicht wieder, war vor nen paar jahren schonmal ziemlich kurz, aber es langweilte, also ab ..

also welche produkte kann man für kinnlanges, gestuftes haar, schräger kurzer pony empfehlen ?

ich hab ich morgens weder lust noch zeit (bin zwar waschechte S-A-in aber keine frühaufsteherin ^^) mich aufwendig zu stylen, d. h. es muss schnell gehen

hab bisher nur haarspray eigentlich b enutzt ^^ typisches haargel mag ich eigentlich nicht :(

danke mädels !

Mein persönlicher Klassiker (und Rettung wenn meine Haare brutalst verlegt sind XD) ist immer noch das Haarband :3
~ Durchbürsten, Haarband-rein, (wer will noch bissl Schaumfestiger/Toupieren - is aber kein muss), bissl zurrechtzupfen (bei dir am besten Pony rauszupfen *g*) FERTIG X3

Die dinger gibts so gut wie für jeden Anlass/Styling ;3

tini
22.09.2009, 14:41
ja aber haarband hat ich mit 12 und wirklich gemocht hab ich das noch nie *grummel*

und das schlimme ist , es gibt tausende von produkten auf dem markt ..

mal ne frage zu den mädels die "locken"produkte verwenden, und glatte haare haben .. klappt das, dass sie welliger werden ? ich hasse glatte haare *lach*

entweder persönliche frösi im abstellraum haben oder perfekt sein ... :lol:

miezekatze89
22.09.2009, 14:59
Wie wärs denn mit Luftwicklern?
Kannst du über nacht drinnelassen
in der Frühe kurz rauszupfen + 1mal kämmen

Fertig :3

tini
22.09.2009, 19:10
luftwicklern ?
(ist das vielleicht son trick von rené koch ? wenn ja kenn ich das, hab das bei meinen längeren haare schon oft gemacht, wenn ich keine lust auf lockenstab hatte)
ich werds demnächst mal testen :D

miezekatze89
22.09.2009, 22:50
luftwicklern ?
(ist das vielleicht son trick von rené koch ? wenn ja kenn ich das, hab das bei meinen längeren haare schon oft gemacht, wenn ich keine lust auf lockenstab hatte)
ich werds demnächst mal testen :D

gibts bei DM/MÜLLER/ROSSMANN x3 sind so "blumen" aus schaumstoff *g*

tini
23.09.2009, 10:06
weiß zwar nicht wie teuer die dann sind ...

ich habs immer mit küchenrolle gemacht ^^ (wie gesagt, trick von rené koch mal bei einer mdr-sendung gewesen)
falls man grad keine wickler hat oder unterwegs ist (kann man auch wiederverwenden) und ist ein ähnliches prinzip - aufrollen, knoten rein, fertig :thumbup:

miezekatze89
23.09.2009, 10:55
Ja so ungefähr geht das auch *g*
sind so schaumstoffwickler, und man kann das eine ende durch das andere stecken (also durch die blume sozusagen)

sind aber nichtmal teuer, ich glaub 3-4 eur für glaub ich 25 wickler ^^

cinnamon
24.09.2009, 13:21
Also ich in was mein Haar Styling angeht ziemlich faul =)
Benütz meistens nur ein bisschen Haarspray in der Früh.

Mein Wundermittel bei einem BAD HAIR DAY: tigi bed head small talk
Einfach ne kleine Menge in den Haaren verteilen durchkämmen und schon sind die Haare wieder brav :)

Vor allem im Winter hilft das total gegen aufgeladene und in alle Richtungen stehende Haare! Ist zwar nicht ganz billig aber man kommt ewig aus! :thumbup:

Badkitty
24.09.2009, 13:32
Meistens nehm ich, wenns schnell gehen muss, nehm mich meistens auch nur von Garnier Fructis Style Elastic Fixier-Power Haarspray..

Wenn ich mal mehr zeit hab, nehm ich von Balea "Trend it up Verlockendes Mousse". Hab schon einige Schaumfestiger ausprobiert, den find ich jedoch am besten für Locken-Styles. :verliebt: