PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes "Hallöchen" in die große Runde

Fanny
21.02.2010, 20:20
Hallo zusammen!

Ich heiße Fanny, bin 24 Jahre alt und internetsüchtige Teilzeitbloggerin. Ich bin seit Anfang letzten Jahres im Club der Beautytanten und erforsche seitdem die Beautywelt mit kleinen Schritten und Fortschritten. Ich finde es schön, dass das Internet und das Web 2.0 im Besonderen eine so tolle Plattform für Make-up-Manier bietet und dadurch der Austausch von so vielen Gleichgesinnten Beautyjunkies spielend einfach wird. Es ist toll, dass wir Frauen das Netz so rasend mit unseren Hobbies und Interessen erobern, auch wenn das so mancher vielleicht missbilligt!

Ich erhoffe mir hier Kontakte zu knüpfen, News zu entdecken und vor allem, der ein oder anderen Schminksüchtigen ins Beautycase zu spähen, um die ein oder andere Idee zu moppsen und auszuprobieren!

Badkitty
21.02.2010, 20:59
Ja, dann mal "Hi"! :)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und einen tollen Blog hast du da.. :)

miezekatze89
22.02.2010, 08:42
*lol* na das nenn ich mal ne tolle Selbstbeschreibung :thumbup:

spendier doch mal deinen Bloglink, ich lese sowas so gern :redface:

viel spass bei uns! ^^

Fanny
22.02.2010, 10:23
Jetzt ist er zwar auch nochmal in meiner Signatur vorhanden, aber gerne kannst du auch diesen Link hier (http://www.morphmyself.blogspot.com) benutzen, miezekatze89! :)

Annamirl
22.02.2010, 18:53
Hey Fanny!
Herzlich willkommen hier in dem wunderbaren Beautyforum <3 :)
Wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Schminksuchtis und hoffe du wirst hier viel Freude haben!
Lg :hug:

ine-manu
23.02.2010, 08:12
Hallo Fanny :D

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich hoffe du fühlst dich wohl :)

mel
23.02.2010, 09:37
Hallo Fanny, :hiya:

herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

Schneeweiss
25.02.2010, 13:55
Hallo liebe Fanny!
Leb dich schnell ein und fühl dich wohl! :)