PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann sag ich mal hallo

Jenna
23.02.2010, 20:04
Hi, also ich heisse Janett, bin 25...naja fast 26 Jahre alt (damit wohl eine der ältesten hier oder?) und aus Sachsen. Ja trotz meines Alters interessiere ich mich für Kosmetik, weil dafür ist man nie zu alt. Weitere Hobbys sind noch meine Tiere (2 Katzen und Geckos), meine Pflanzen, Tierschutz und Musik (ich spiele selbst Gitarre und Keyboard).

So warum ich hier bin, ehrlich gesagt der erste Grund hier zu sein war eigentlich um Tester zu werden, wie ich aber schon mitgekriegt habe, kann ich das eh vergessen ;-)

Der zweite Grund ist, dass ich eigentlich in mehreren Foren bin, die über bestimmte Themen handeln, für die ich mich interessiere. Ich liebe es einfach mich mit anderen auszutauschen und Erfahrungen von anderen zu hören. Grad was Beauty angeht, kann man ja auch voll in Fettnäpfchen treten und genau so ein Forum hat mir gefehlt.

So wenn ihr noch weitere Fragen habt, einfach Fragen. Ich beisse auch nicht ;-)

Danny
23.02.2010, 21:03
hi du,

herzlich willkommen hier :) und knuddel deine katzis von mir :)

viel spaß wünsch ich dir!
Danny

Badkitty
23.02.2010, 21:21
Auch ein herzliches Willkommen von mir, ich wünsch dir viel Spaß im Forum... und wenns dann soweit ist,.. viel Spaß beim testen. :)

Jenna
23.02.2010, 21:29
Danke *lach* Wie gesagt, wird das wohl nix, ich bin bei sowas immer zu langsam :-) Man ihr seid ja alle bei Blogspot...muss ich wohl auch noch hin *lol*

Badkitty
23.02.2010, 21:32
Danke *lach* Wie gesagt, wird das wohl nix, ich bin bei sowas immer zu langsam :-) Man ihr seid ja alle bei Blogspot...muss ich wohl auch noch hin *lol*

Ist die einfachste Art sich neben Twitter, mitzuteilen. ;)

Jenna
23.02.2010, 21:36
Bisher gehöre ich nur zu den stillen Mitlesern aber ich werde mal drüber nachdenken, ob ich mich auch mal mitteilen will. Derzeit hab ich nur ne soviel zum mitteilen, weil ich notgedrungen meine Kaufsucht seit Ende Januar einstellen musste. Bin derzeit wieder auf Jobsuche :-(

Badkitty
23.02.2010, 21:40
Bisher gehöre ich nur zu den stillen Mitlesern aber ich werde mal drüber nachdenken, ob ich mich auch mal mitteilen will. Derzeit hab ich nur ne soviel zum mitteilen, weil ich notgedrungen meine Kaufsucht seit Ende Januar einstellen musste. Bin derzeit wieder auf Jobsuche :-(

Oh, das kenn ich... Ich war zwischen Mitte Juli und Ende August auch arbeitslos.. Nicht schön... Aber es kommen auch besser Zeiten, Kopf hoch.

Theoretisch kannst du aber auch einen Blog mit einer Freundin (oder so) betreiben,.. dann haben 2 Leute Befugnisse und man könnte abwechseln bloggen.. nur son Vorschlag.
Würde mir auch gefallen, hab ich hab keine Freundinnen, die so Beautyverrückt wie ich sind.. ^^

Jenna
23.02.2010, 21:42
Naja ich hänge mit wenig Frauen rum. Ich glaub auch deswegen bin ich hier. *gg* Ich habe irgendwie den besseren Draht zu Männern als zu Frauen und die Frauen mit denen ich Kontakt habe, sind nicht ganz so verrückt wie ich. Aber bei mir kam das auch erst vor 2 Jahren. Davor gings mir eindeutig geldlich noch besser *gg*

ine-manu
24.02.2010, 07:23
Hallo und :heart:lich Willkommen Jenna!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel Spaß hier im Forum!

miezekatze89
24.02.2010, 07:56
Liebe Jenna,

auch von mir ♥-lich willkommen :) viel spass bei uns ^^

Schneeweiss
27.02.2010, 11:16
Willkommen bei Pinkmelon, Jenna. :)
Leb dich gut ein und hab ne schöne Zeit mit uns! :hiya:

mel
27.02.2010, 15:50
Hallo Jenna, :hiya:

herzlich willkommen bei Pinkmelon und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel