PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Federsaite stellt sich vor

federsaiten
25.02.2010, 16:38
Hallo,

nachdem ich als anonymer Gast schon diverse Themen in diesem Forum seit einiger Zeit beobachte, war es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich meine Person in diesem Forum "einschleicht"... *lacht*

Mich selbst zu beschreiben fällt mir ziemlich schwer, weil ich nicht denke, dass man den Menschen in Worten so beschreiben kann, dass es ihm gerecht würde. Man kann aber festhalten, dass ich ein 19 jähriges Mädchen bin, mich inmitten des Abitur-Stresses befinde, in einem gemütlichen Haus irgendwo in Hessen mit meinen Eltern wohne, und neben dem Lernen und Schminken auch noch anderen Dinge nachgehe. Da mir nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, besitze ich die Dreistigkeit, aus meinem schuelerVZ-Profil zu kopieren, was ich mag (was zugleich auch meine Hobbies beinhaltet) und auch das, was ich nicht mag.

Ich mag: nächtliche Spaziergänge am Meer oder an einem kleinen See; in dichtem Grasgewächs liegen und das toben um sich herum genießen; oder nachts den Sternenhimmel betrachten; gemütliches Beisammensein mit den wenigen Leuten, die ich mag; impulsive, interessante und lehrreiche Gespräche; oder sinnloses und kindisches Rumtoben; sportliche Aktivitäten, im Alleingang oder als Gruppensport (auch wenn man es kaum glauben mag - aber das ist OK); Lektüren, die mein Herz erfüllen - (ganz selten) auch meinen Kopf; skurrilen, morbide, eklige und "komische" Filme; herzhafte und intensive Telefongespräche; digitale und analoge Fotografie; Musik und Theater, gerne auch vereint, sodass es sich auf den Namen 'Musical' schimpft; das Inhalieren von krebserregenden Stoffen, die in einer handelsüblichen Zigarette oder in 'Shisha'tabak auffindbar sind; manchmal den Sommer, aber meistens den Frühling, den Herbst und den Winter; ...

Ich mag nicht: Intoleranz in jeglicher Form; Verbrechen in Form von Rassismus, Homophobie und sonstiger Ausgrenzung von Menschen und Randgruppen; politischer Extremismus, egal, ob links oder rechts oder quer; Vorbehalte und oberflächiges Denken; Auto fahren; Medienpuscherei und Nachrichten nach dem Vorbild der BILD-Zeitungen - genau so wenig die ARD, ZDF und anderweitigen 'seriösen' Nachrichtenportalen; Dreck und Schmutz; Unordentlichkeit in den eigenen vier Wänden; Pauschalisierungen; wenn mehr Monat als Geld übrig ist; männliche Gestalten, meistens zumindest; Unpünktlichkeit; lautes Handygedudel im Bus, und dazu auch noch mit (in meinen Augen) schlechter Musik; Fleisch, auch Fisch, denn auch Fisch ist Fleisch - ask your local meatstore; ...

Ansonsten meine ich, gibt es nicht viel zu sagen... nun gut, ich bin Vegetarierin, die gerade dabei ist, auf eine vegane Ernährungsform umzusteigen. Ich liebe Katzen in jeglicher Form (Haus-, Wild-, Keine-Ahnung-was-Katzen), überhaupt mag ich Tiere und die Natur. Ich bin vergeben und neben all den Dingen besitze ich den Hang, zu einem Tomboy zu mutieren... das heißt, dass ich es mir manchmal nicht nehmen kann, wie ein Kleinkind Spiele zu spielen oder auch einfach nur so viel zu "zocken", dass meine Augen quadratisch werden.

Wenn es irgendetwas gibt, was ihr nocht nicht wisst... fragt. Ich beiße nur selten. *meow*

Liebste Grüße,

federsaiten.

Chaosprinzessin
25.02.2010, 16:47
herzlich willkommen :)

Medienpuscherei und Nachrichten nach dem Vorbild der BILD-Zeitungen - genau so wenig die ARD, ZDF und anderweitigen 'seriösen' Nachrichtenportalen bei einer solch positiven aussage :D lege ich dir das buch die verlorene ehre der katharina blum nahe :D

Badkitty
25.02.2010, 19:16
Das ist doch mal ne ausführliche Vorstellung! Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. :)

humblebumble
25.02.2010, 19:46
auch von mir,
ein herzliches willkommen.:hug:

lg

ine-manu
26.02.2010, 07:02
:heart:lich Willkommen federsaiten!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

miezekatze89
26.02.2010, 07:17
Huhu federsaiten! :)

von mir auch viel spass bei uns ;)

mel
27.02.2010, 15:45
Hallo federsaiten,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sage :heart:-lich willkommen bei uns und viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Mel

Schneeweiss
28.02.2010, 18:15
Hi Federsaiten!

Wünsch dir eine schöne Zeit bei uns!
Danke für die ausführliche Vorstellung ;)