PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo Hallöle

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 15:47
HEy ihr lieben Beuatyjunkies,

ich bin seit spätestens nem halben Jahr auch eine von euch (was das Schmiken angeht)

Bei Pinkmelon bin ich seit Anfang Januar..

Aber ich hab eigentlich erst heute angefangen mich richtig auf dieser Seite um zu schauen und BEiträge zu schrieben(was vllt auch dadran liegt, dass ich krank bin und mit meinem Lappi im Bett liege)

Joah was soll ich noch sagen..

Ich hab Ende des letzten Jahres angefangen bei Youtube Videos von der lieben AMra an zu sehen und bin dadurch auf imemr mehr Gurus gekommen und dann shcließlich auch auf Pinkmelon..

Ich bin jetzt 15Jahre alt und schmink mich seit ich 13 bin..

Allerdings bis ich angefangen habe Schminkvideos zu gucken imemr nur mit farbigem Kajal..

Seit Ende letzten Jahres kümmer ich mich auch mehr um meine fingernägel, was meine Eltern wegen dem GEruch des Nagellackes manchmal echt zur Verzweiflung bringt..

Joah..

Ich hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und wir alle zusammen eine tolle Zeit haben können..

Küsschen Jule

Badkitty
26.02.2010, 18:05
Herzlich Willkommen, als angemeldeter-aktiver User. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier. :)

mel
27.02.2010, 15:47
Hallo Jule, :hiya:

schön, dass du hier bist! Fühl' dich wohl bei uns und hab' ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Mel

Jamie
27.02.2010, 16:19
hallo und herzlich willkommen hier im forum :hug:

wünsch dir ganz viel spaß :)

Annamirl
27.02.2010, 21:04
:heart:-lich willkommen hier im wundervollen Pinkmelonforum! :)
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben ;)
Ach ja, wenn du den Essence Nagellack Entferner mit Erdbeergeruch nimmst, dann werden deine Eltern bestimmt nichts mehr dagegen haben :verliebt:
LG!

JuLe-iSt-CooL
28.02.2010, 10:18
HeHe Dankeschön :)

ine-manu
01.03.2010, 07:23
Auch von mir noch :heart:lich Willkommen und viel Spaß im Forum!

miezekatze89
01.03.2010, 07:54
ich schließe mich den anderen an ;)

Schneeweiss
01.03.2010, 10:20
Hey Jule, willkommen bei uns!
Hoffentlich gehts dir mittlerweile etwas besser,
da du meintest, du bist momentan krank. ;)

Wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum!

Vermilion
02.03.2010, 19:18
:heart:-lich Willkommen und viel Spass in unserer netten "Make Up"-Junkie Runde ;)