PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonjour tout le monde~

X_Chromosom
03.03.2010, 15:39
Ich grüße euch, ihr pinkmelonkaner,

ich bin heute zufällig beim Stöbern im Internet auf pinkmelon.de gekommen und da ich heute endlich meine Facharbeit abgeben durfte und somit wieder etwas Zeit für mich habe, habe mir überlegt wieder in einem Forum beizutreten.

Und da bin ich :)
hier eine kurze Stichpunktbeschreibung meiner bescheidenen Person :P

Phuong; 18 Jahre alt; 1,57m groß; schwarz-braune, schulterlange, glatte Haare; braune Augen; Gymnasium; "Sport ist Mord"; Frankreichliebhaberin <3; Shoppingfreak; Modefreak; [...]

So,-das war's erst mal..bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung ;)

bisous, Phuong :girlsmileyheart:

JuLe-iSt-CooL
03.03.2010, 15:41
Hi..Schön, dass du hier bist :)

Badkitty
03.03.2010, 15:53
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du dich her verirrt hast. :)

Thu
03.03.2010, 18:47
Muahahahaha Willkommen :)

ine-manu
04.03.2010, 09:59
Ich grüße euch, ihr pinkmelonkaner,

ich bin heute zufällig beim Stöbern im Internet auf pinkmelon.de gekommen und da ich heute endlich meine Facharbeit abgeben durfte und somit wieder etwas Zeit für mich habe, habe mir überlegt wieder in einem Forum beizutreten.

Und da bin ich :)
hier eine kurze Stichpunktbeschreibung meiner bescheidenen Person :P

Phuong; 18 Jahre alt; 1,57m groß; schwarz-braune, schulterlange, glatte Haare; braune Augen; Gymnasium; "Sport ist Mord"; Frankreichliebhaberin <3; Shoppingfreak; Modefreak; [...]

So,-das war's erst mal..bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung ;)

bisous, Phuong :girlsmileyheart:
:heart:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

... Wassersport ist nasser Mord und Teamsport ist Massenmord :D Ja, ja so ist's :lachen:

Wenn du 1,57 m groß bist, bin ich dann 1,78 klein oder riesengroß? *grübel* ;) :lachen:

Schneeweiss
04.03.2010, 10:34
Herzlich Willkommen!

Freut mich zu hören, dass du Frankreich magst!
Es ist mein liebstes Land und ich verbringe viel Zeit mit dem Thema FR... ;)

Hab Spass hier!

mel
04.03.2010, 21:41
Hallo Phuong,

schön, dass du hier bei uns gelandet bist! Ganz viel Spaß bei Pinkmelon! :hiya:

LG
Mel

X_Chromosom
05.03.2010, 12:54
Dankeschoen ihr :)

@ine manu..du wärst dann 1,76 riesig klein :D