PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gel- oder Naturnägel

Seiten : 1 2 [3]

Stellini
22.07.2014, 09:21
Ich trage Natur (kurz) und bin damit sehr zufrieden :)

melin
31.07.2014, 14:04
Lange Naturnägel, mich haben Gelnägel auch noch nie gereizt.

michihihi
07.08.2014, 10:29
Ich hab mir letztes Jahr im Winter das erste Mal Gelnägel machen lassen und ich fand sie auch ganz schön.
Nach einiger Zeit wurde es nur langweilig, da es dunkle Nägel mit Glitzer waren.

Das Schlimmste daran jedoch war, wie sich meine Naturnägel danach verhalten haben.
Sie sind nicht mehr richtig gewachsen, waren total weich und splitterten und sind immer sofort abgebrochen. Fazit: Nie wieder Gelnägel für mich.
Natürlich finde ich einfach schöner und mit entsprechenden Pflegemitteln wachsen die Eigenen auch wunderschön und ersetzen für mich definitiv jeglichen Gang zum Nagelstudio. :-)

Ich benutze derzeit die Nagelhärter, das Nagelöl, Anti-Split Coat usw. von p2 - helfen super :-)

Kikiioo
30.08.2014, 18:10
Also ich habe sehr lange nataurnägel und bin auch sehr zufrieden mit :thumbup: ich finde gel nägel sehen einfach zzu künstlich aus :/

dasKatl
09.09.2014, 20:43
Gelnägel ... zum lackieren fehlt mir das Talent und in meinem Job würde es auch nach einem Tag nicht mehr so doll aussehen.

stollen
28.11.2014, 17:30
Ich trage Naturnägel, allerdings lackiere ich regelmäßig mit UV-Lack, den gibt es mittlerweile auch in allen Farben. Und ich bin echt zufrieden, wie lange der hält. Gelnägel gefallen mir an mir nicht und auch nur bis zu einer gewissen Länge bei anderen. Ich habe mir damals ein Starter Set bei Alessandro bestellt, um das zu Hause machen zu lönnen, dass kann ich wirklich empfehlen: http://www.striplac.de/shop/striplac-starter-kit-deluxe-box.html

irma
01.12.2014, 18:54
Ich finde eine ganz dünne Gelschicht zum Verstärken nicht schlecht. UV Lack finde ich auch toll, aber da ich relativ häufig umlackiere, mache ich mir die Mühe nicht allzu oft.

FBahce
02.12.2014, 11:23
Definitiv Naturnägel! :)

Kim051972
08.12.2014, 15:14
Ich liebe Gel Nägel. Ich mach mir meine UV-Gel Nägel schon seid über zwei Jahren selber. Wer macht den von euch noch seine Gel Nägel selber? Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können selber Farbgele anzumischen? Bis jetzt kaufe ich Farbgele (https://www.nails.de/studio-farbgele) bei Nails.de. Aber jetzt überlege ich mal selber Farbgele anzumischen.

Stellamarina
09.12.2014, 09:19
Ich liebe Gel Nägel. Ich mach mir meine UV-Gel Nägel schon seid über zwei Jahren selber. Wer macht den von euch noch seine Gel Nägel selber? Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können selber Farbgele anzumischen? Bis jetzt kaufe ich Farbgele (https://www.nails.de/studio-farbgele) bei Nails.de. Aber jetzt überlege ich mal selber Farbgele anzumischen.

Hallo Kim051972! :)
Ich mache mir meine Gelnägel auch selber und habe auch schon oft ausprobiert, Farben selbst zu mischen. Meistens funktioniert es mit weiß ganz gut, wenn man einen helleren Ton haben möchte, aber oft kommen sie anders heraus als man erwartet. Ich empfehle dir, die Farben in ganz kleinen Mengen erstmal zum Ausprobieren mal zu mischen,dann siehst du wie die Farbe am Ende rauskommt.

dk8780
01.01.2015, 16:21
Ich bin mit meinen Naturnägeln zufrieden, trage aber immer Lack.

hannislie
01.01.2015, 20:25
ich hatte mal zwei jahre lang gel nägel ( meine schwester hat sie mir immer gemacht). ich mochte das wirklich sehr und mag gelnägel immer noch, wenn sie natürlich ! aussehen ( keine blumen , meterlange tips, zu eckig/dick).
gelnägel haben viele vorteile (ohne viel arbeit ordentliche hände, der nagellack trocknet (meiner meinung nach) viel schneller als auf naturnägeln, kein abbrechen, usw)
ich darf aus beruflichen gründen aber keine gelnägel mehr tragen (Goldschmied -> verletzungsgefahr zu groß / können mit haut verschmelzen) und die zeit nach den gelnägeln war der blanke horror ! . ich hatte total kaputte, papierdünne nägel die immer abbrachen oder splitterten.
habe dann mit ölkuren und selten auch mal mit formaldehyd nachgeholfen, bis sie wieder normal rausgewachsen sind.
ich werde oft wegen meinen langen und gepflegten naturnägeln beneidet.

Melody1
08.01.2015, 16:42
Natur!!!!!

fennorm
26.03.2015, 11:16
Gel sieht super aus, aber nachdem sind die Nägel.... Deshalb mache ich Gelnägel 3-4 Mals im Jahr.

mienchen
08.12.2015, 10:37
Also ich trage Naturnägel und finde die auch grundsätzlich schöner.
Allerdings bin ich schon neidisch auf die Kunstnagel-Trägerinnen, da diese nicht soviel zeit damit verschwenden müssen mit lackieren und feilen :feil:

strongeee
08.12.2015, 21:09
Ich bin für Natur Pur. :feil:

MaryMeril
08.12.2015, 21:23
Hallo zusammen,

also ich bin normalerweise auch für Naturägel und war immer gegen diese Kunstnägel. Da ich aber nun seit zwei Jahren nebenberuflich im Einzelhandel arbeite musste ich feststellen, wie toll Gelnägel sein können. Vorallem Pflegeleicht, sie halten besser und man muss sie ja gar nicht so mega künstlich machen, sie können auch ganz natürlich aussehen! =) Bevor ich mir die Gelnägel hab machen lassen sind sie mir so weggebrochen und eingerissen beim Verpacken der Ware, dass es einfach auch durch Nagellack nicht mehr zu retten war und ich mich nur noch geschämt habe. Daher Gelnägel top =)

clara77
11.01.2016, 14:00
Natur pur natürlich.

Charlottchen
24.01.2016, 09:57
Ich bin ebenfalls für natürliche Nägel :)

Losnl
08.02.2016, 19:36
Nachdem ich einige Zeit Gelnägel hatte und dies auch toll aussah, bin ich aber weg davon. Habe mich dadurch Dollar verletzt. Das Gel war zweit rausgwachsen und ich bin umgenknickt, Nagel schwer geschädigt. Also lieber Natur, die kann man viel besser gestalten und vor allem geht es schneller.

xmia125
25.02.2016, 12:09
Hallo,

Gelnägel sind natürlich eine schöne Sache allerdings gehen die Nägel nach einiger Zeit auch ziemlich kaputt und brechen oder werden weich.
Deshalb denke ich das gesunde natürliche Nägel auf Dauer die bessere Lösung sind.
Am besten kaufst du dir im DM Tabletten für gesunde Nägel dadurch werden deine eigenen Nägel auch lang.
Und viiiiiiiiiel Milch trinken.
Lg Mia :)

Schillerlocke
30.04.2016, 01:01
Hi,

ich habe mir lange meine Nägel machen lassen. irgendwann ging mir das aber so auf den Wecker. Deswegen habe ich nun seit knapp 4 Jahren nix mehr drauf, außer Nagellack!

LG

embilein
01.05.2016, 14:16
Ich selbst habe momentan weder das Geld, noch die Zeit sie mir regelmäßig "machen zu lassen". Außerdem muss ich ganz ehrlich zugeben: Ich habe bei so vielen Freundinnen gesehen, wie schwer es nach den Kunstnägeln war, die Naturnägel wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. So muss ich zwar hin und wieder mal mit einer abgebrochenen Ecke leben, aber sie wachsen zum Glück recht schnell nach.

Das Einzige, was mich wundert: Anscheinend haben viele Leute Probleme, echte von Kunstnägeln zu unterscheiden? Zumindest werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass meine Nägel "wie aufgeklebt" oder eben nach Gelnägeln aussähen :fragend:.

Sabine15
21.02.2017, 20:25
Ich habe auch Naturnägel und bin damit ganz zufrieden , und braucht nicht so viel Zeit:spruce up:

pink.grapefruit
23.03.2018, 14:15
Ansich würde ich Naturnägel immer vorziehen. Allerdings steh ich halt auch auf lange Nägel. ^^ Aber meine Naturnägel ständing lang zu halten ist mit leider aus beruflichen Gründen nicht möglich. Deshalb muss ich immer öfter zu Gelnägeln greifen. ^^