PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte jemand Erfahrung mit "Douglas Pinseln"?

romisbunny
06.03.2010, 14:47
Was haltet ihr von Douglas Pinseln?Hattet ihr schon mal Erfahrung damit? Sind sie gut oder eher nicht?;)

beddy
07.03.2010, 05:49
Ich habe nur einen Pinsel von der Douglas-eigenmarke. Es ist ein Pencilbrush und ich bin sehr zufrieden damit. Er hat einen hohen Widerstand und ist perfekt für die Lidfalte. Verliert keine Haare oder so und war mit 5 oder 6 Euro auch preislich absolut im Rahmen. Also, generell kann ich zu den Pinseln nichts sagen, aber mit dem bin ich absolut happy :)

Juka
23.08.2010, 10:45
Ich habe einen, der sieht aus wie eine Mischung aus Blending- und Lidschattenpinsel. Also recht klein, rund, aber eben nicht so fluffig wie ein blendingbrush. Der hatte um die 7€ gekostet und ist sooooo geil. wenn ich damit am Äußeren Winkel mit ner dunklen Farbe arbeite, brauche ich nicht mehr zu verblenden, weil ers von alleine macht

Erdbeerstern
05.09.2010, 12:58
Meine Foundation Brush ist von Douglas und ich kann mich nicht beschweren. Ich glaub Allgemein die Qualität von Douglas-Pinseln ist ziemlich gut, da kann man ruhig mal zuschlagen. Grad als Anfänger würd ich da zu denen raten weil die nur Minimal teurer sind als die billigen vom DM aber dafür um einiges besser in der Haltbarkeit und Qualität sind.

Edit: Ich hab ganz vergessen, dass ich noch einen Lippencil von Douglas habe :) Super für unterwegs, lässt sich in der mitte trennen und zusammenstecken, damit er in die Tasche passt ohne zu schmieren.

Frau_Frigga
30.11.2010, 18:50
Ich habe einen abgeschrägten, flachen Pinsel von Douglas. Für ein Brauenpuder ist er zu weich aber man kann mit ihm schön feine Linien mit Lidschatten in der Lidfalte auftragen und auch die Alverde Geleyeliner habe ich damit schon aufgetragen.

Miss_Bathory
23.01.2011, 21:40
Die Rouge und Foundationpinsel sind beide gut, aber von dem Kabuki bin ich enttäuscht, der haart so übel mitlerweile (hab ihn seit 4 Wochen etwa), das ist nicht mehr feierlich ):

Coladewe
30.01.2011, 19:41
Ich habe den Pencil Brush und bin damit auch sehr zufrieden. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich mich jemals ohne ihn geschminkt habe.
Ich werde in nächster Zeit vielleicht nochmal nach anderen sehen. Sie scheinen ja wirklich recht gut zu sein.

Pretty-in-pink
14.04.2011, 22:08
Ich habe einen Foundationpinsel und ich komme super mit dem zurecht. Die Qualität für den doch recht günstigen Preis finde ich top und trotzdem ich ihn jeden Tag mit Shampoo wasche und Pinselreiniger bearbeite tut er schon über ein Jahr besten Dienst *grins*. Und vor allem haart er nicht, das finde ich auch sehr wichtig!

Emigrate
16.04.2011, 18:53
Hab auch den Foundationpinsel und kann mich nicht beschweren. Werd wohl in näherer Zukunft den Rougepinsel probieren, da ich unbedingt einen neuen brauche -.-'

Mylanqolia
18.04.2011, 06:02
Meine Gatsbloggerin Nicky hat eine schönen Testbericht zum Beliance Lidschattenpinsel verfasst. Der Pinsel scheint nicht schlecht zu sein. :-)

DarkTemptation.
20.04.2011, 08:54
Was haltet ihr von Douglas Pinseln?Hattet ihr schon mal Erfahrung damit? Sind sie gut oder eher nicht?;)

Also ich hatte mir im DEZ auch einen gekauft,
Is so ein Fondation brush.

Na 2 Tagen ist der Stengel von dem Metallteil abgefallen .
-.-' wieder ein griff ins klo.

Auch verschluckt er viel Farbe und trägt zB Camufalge sehr sehr streifig auf..

NonoRox
28.04.2011, 19:29
Ich hab einen normalen Lidschattenpinsel davon. Finde ihn ganz gut, fühlt sich auf der Haut aber etwas... plastikartig an. Naja, für 2,50 okay...

aLiiNii
29.05.2011, 14:53
Ich hab einen normalen Lidschattenpinsel davon. Finde ihn ganz gut, fühlt sich auf der Haut aber etwas... plastikartig an. Naja, für 2,50 okay...

Ich habe mir den gleichen gekauft, für 2,50€ okay, aber nicht so meins.
Hab mir auch noch einen für 3,95€ gekauft und der pickst voll. Aber nach jedem waschen wird es besser.

Sterntaler
29.05.2011, 15:01
Huhu,

ich habe einen Bananenpinsel/Blendepinsel von Douglas schon seit 2 Jahren(?) und bin absolut zufireden mit ihm. Er war ein klein wenig teurer als Drogerielidschattenpinsle aber er fühlt sich auf der Haut richtig gut an und verblendet bei mir auch ziemlich gut. Ist aber kein Synthetikhaar, sondern Echthaar.

bonnyhl
14.06.2011, 11:04
Also ich hab mir vor Jaaaaahren mal einen geholt bzw. geschenkt bekommen, ich finde die super =) von der Qualität her kann man nichts gegen aussetzen, die Bürsten halten was sie versprechen =) also fallen nicht raus =) find ich super =)

queenie
22.06.2011, 18:40
Ich hab mir letztes Lidschattenpinsel vom Douglas geholt. Find ich ganz gut, aber auch nicht besser als die von ebelin und co.

Bourgeoise87
22.06.2011, 20:56
Ich habe einen Pencilbrush aus dem Douglas, hat ca 5 euro gekostet. Ich benutze ihn eher selten a er zwar einen guten Widerstand hat hat aber etwas kratzig ist.

aber er sieht toll aus: komplett glänzend schwarz mit 3 swarowski steinen auf dem stiel

Proserpina
24.06.2011, 15:38
ich hab den lidschattenpinsel. finde aber, dass er den lidschatten überhaupt nicht gut aufnimmt... deswegen trage ich mein camouflage damit auf, das geht super^^ fazit: als lidschattenpinsel relativ ungeeignet aber sonst preis/leistung okay

Sweet_Barbie_Doll
24.06.2011, 20:34
wow, grad voll geschockt das die pinsel so billig sind.
im internet bei douglas.de kostet ein cocnealerpinsel mindestens 20€!
der teuerste sogar 40€!
suche einen schönen concealerpinsel, falls jemand einen guten hat und empfehlen kann (der muss auch nicht unbedingt von douglas sein)

Engelchen22
02.07.2011, 02:13
Ich habe einen Pencilbrush aus dem Douglas, hat ca 5 euro gekostet. Ich benutze ihn eher selten a er zwar einen guten Widerstand hat hat aber etwas kratzig ist.

aber er sieht toll aus: komplett glänzend schwarz mit 3 swarowski steinen auf dem stiel

Ein Pencilbrush? Oh, danach muss ich demnächst auch Ausschau halten. Ist der auch von Beliance?

redcarpet
12.07.2011, 20:31
Also ich habe ein Pinsel-Set von Douglas gekauft aber ich war eher nicht so ganz zufrieden weil bei zwei von sechs Pinseln die Haare dauernd ausfielen :( Aber ansonsten sind sie schön weich und leicht sauber zu machen. ;)