PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P2 pure color lipstick

Pinkberry.
06.03.2010, 18:08
Hallo ;)

ich wollte wissen ob jemand weiß welchem lippenstift der alte absolout color
lipstick in farbe 120 super shake einen der neuen p2 pure color lipstick ähnelt .

PinkGirl0807
06.03.2010, 18:26
Hallo ;)

ich wollte wissen ob jemand weiß welchem lippenstift der alte absolout color
lipstick in farbe 120 super shake einen der neuen p2 pure color lipstick ähnelt .

ich habe gehört, dass es der sunset boulevard sein soll, der dem super shake ähneln soll.. korrigiert mich, falls ich falsch liege ;)
generell sind aber viele der meinung, dass es eigentlich mehr oder weniger die gleichen nur mit neuen namen & einer neuen aufmachung sind..

GLITTERSxX
12.03.2010, 11:35
also ich habe den super shake und auch den sunset boulevard und ja, die sind so ziemlich gleich auf den lippen...fällt nicht wirklich ein unterschied auf.
nur iwie war der super shake glossiger im finish!

Annamirl
12.03.2010, 15:20
Also der 010 Rodeo Drive sieht dem Milky Chai am Ähnlichsten, also habe ich ihn vor ein paar Tagen mal mitgenommen. Ich finde aber nicht, dass die Beiden GENAU gleich aussehen. Ein geringer Unterschied ist da schon...
Ich glaube zu dem Delicate Tea gibt es kein Dupe :cry: war mein Liebling...
Der 020 Sunset Boulevard sieht echt toll aus auf den Lippen! Ein rosa Nude-Ton. Ich glaube Supershake war heller.
LG ;)

Viva
12.03.2010, 17:45
Ach, ich ärger mich irgendwie. In einem Anfall von "Jippie" hab ich mir den Rodeo Drive eingepackt ... leider steht er mir gar nicht wirklich. Und meine Zähne wirken auch sehr gelb daneben (Ich verfluche meinen exzessiven Teegenuss.)

Zum Dupe-Thema: Er sieht einem Manhattan Mineral Lipstick in 29N zum Verwechseln ähnlich. Nur: Er hat einen viel, viel besseren Tragekomfort! Er pflegt auch viel besser. Nur verkriecht er sich schnell in den Fältchen, hab ich den Eindruck.

Was mich jetzt ärgert: Ich hab zwei Lippenstife in der gleichen Farbe, die mir beide nicht so gut stehn. Der günstigere ist dazu auch noch besser als der teure und ich kann wohl keinen der beiden zurückgeben :( (Manhattan Mineral-Lipsticks sind wohl aus dem Sortiment und p2 kann ich ja schlecht zurückgeben, weil er mir doch nicht steht..)

Carry
12.03.2010, 17:56
Was mich jetzt ärgert: Ich hab zwei Lippenstife in der gleichen Farbe, die mir beide nicht so gut stehn. Der günstigere ist dazu auch noch besser als der teure und ich kann wohl keinen der beiden zurückgeben :( (Manhattan Mineral-Lipsticks sind wohl aus dem Sortiment und p2 kann ich ja schlecht zurückgeben, weil er mir doch nicht steht..)

Wenn man sagt, dass man das Produkt nicht verträgt kann man alles zurückgeben bei dm ^^ Sag einfach es hat total gebrannt oder gejuckt oder so ^^

Und Tipp fürs nächste mal: Tester ^^

Viva
12.03.2010, 19:04
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will dm nicht anlügen ... ich bin ja selbst schuld und will die Großzügigkeit nicht ausnutzen, weil ich mir denke, wenn das jeder macht, kann dm das nicht mehr so durchziehen. Und das wär schade für die Leute, die die Sachen wirklich nicht vertragen.
Außerdem hätt ich dafür lieber ne andere Farbe .. da würde die Drogistin bestimmt sehr komisch gucken, wenn ich einen zurückgebe und mir das gleiche Produkt nochmal hol :D
Zum Tester: Das ist ja das ärgerliche. ich stand ewig vor der Theke und hab geswatcht, überlegt und geguckt. Aber das sieht man echt nur auf den Lippen, dass der Farbton nicht mit mir harmoniert.. auf der Hand und nebers Gesicht gehalten sieht er ok aus. :( Und den Tester richtig benutzen wollt ich dann auch nicht :D

Carry
12.03.2010, 19:34
Hm dann stell es in die Tauschbörse und frag ob du dafür die gewünschte Farbe bekommen kannst. Wobei man sich deins dann gleich selbst kaufen kann und sich Porto spart, hm schwierig..

Annamirl
12.03.2010, 19:44
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will dm nicht anlügen ... ich bin ja selbst schuld und will die Großzügigkeit nicht ausnutzen, weil ich mir denke, wenn das jeder macht, kann dm das nicht mehr so durchziehen. Und das wär schade für die Leute, die die Sachen wirklich nicht vertragen.
Außerdem hätt ich dafür lieber ne andere Farbe .. da würde die Drogistin bestimmt sehr komisch gucken, wenn ich einen zurückgebe und mir das gleiche Produkt nochmal hol :D
Zum Tester: Das ist ja das ärgerliche. ich stand ewig vor der Theke und hab geswatcht, überlegt und geguckt. Aber das sieht man echt nur auf den Lippen, dass der Farbton nicht mit mir harmoniert.. auf der Hand und nebers Gesicht gehalten sieht er ok aus. :( Und den Tester richtig benutzen wollt ich dann auch nicht :D

Oha wie sozial du bist :thumbup:
Ich glaube ich würde mich gar nicht trauen irgendwas zurückzubringen :/ Wäre mir irgendwie peinlich... wenn dann da noch andere Leute an der Kasse stehn usw^^

Viva
13.03.2010, 14:38
Wenn mir was wirklich nicht zusagt oder nicht funktioniert, bring ich das ohne Zögern zurück. Früher hätt ich mich das auch nicht getraut, aber mittlerweile ist mir mein Geld für Müll zu schade. Zum Beispiel bin ich mit dem p2-Grundierungsmascara gar nicht klargekommen, das hat geklumpt und gerotzt wie nichts gutes, egal mit welcher Mascara (p2, essence, Esprit, Maybelline..) - den hab ich auch zurückgebracht.

Aber wie gesagt, hier bin ich ja fast selber schuld. Ich glaub, am meisten ärgert mich, die selbe Farbe zweimal fehlgekauft zu haben :D
Ich werd ihn jetzt ab und an mal benutzen - vielleicht ists auch nur zu ungewohnt für mich. Sonst schenk ich ihn meiner Schwester und kaufe mir meinen angeschmachteten Regent Street, in den ich seit dem ersten Anblick der neuen p2-Theke verliebt bin. Der Tragekomfort ist nämlich echt klasse.

Annamirl
13.03.2010, 15:38
Wenn mir was wirklich nicht zusagt oder nicht funktioniert, bring ich das ohne Zögern zurück. Früher hätt ich mich das auch nicht getraut, aber mittlerweile ist mir mein Geld für Müll zu schade. Zum Beispiel bin ich mit dem p2-Grundierungsmascara gar nicht klargekommen, das hat geklumpt und gerotzt wie nichts gutes, egal mit welcher Mascara (p2, essence, Esprit, Maybelline..) - den hab ich auch zurückgebracht.

Aber wie gesagt, hier bin ich ja fast selber schuld. Ich glaub, am meisten ärgert mich, die selbe Farbe zweimal fehlgekauft zu haben :D
Ich werd ihn jetzt ab und an mal benutzen - vielleicht ists auch nur zu ungewohnt für mich. Sonst schenk ich ihn meiner Schwester und kaufe mir meinen angeschmachteten Regent Street, in den ich seit dem ersten Anblick der neuen p2-Theke verliebt bin. Der Tragekomfort ist nämlich echt klasse.

Bist du, als du sie zurückgebracht hast, einfach zur Frau an der Kasse gegangen, hast gesagt, dass die Mascara Müll ist und dass du dein Geld zurück willst? Hat sie dann nachgeschaut, wieviel die Mascara gekostet hat und dir dein Geld einfach zurückgegeben?? Und hast du auch den Kassenzettel vorgezeigt? :D Sorry das ich so viel frage, aber ich mache das evtl. auch bald, ich hab nämlich echt viel Schrott rumfliegen :/

Carry
13.03.2010, 15:39
Hab letztens eine Foundation (hat mir zu gut gedeckt :lol:) und ein Peeling (nicht vertragen) zurückgegeben.

Bin einfach zur Kasse, hab der das gezeigt und gesagt, dass ich die Sachen nicht vertrage und zurückgeben will. Sie hat gefragt ob ich Geld oder was anderes will und ich meinte Geld. Dann hat sie das eingescannt und mir mein Geld gegeben.

Was willst du denn alles zurückgeben?

Annamirl
13.03.2010, 15:43
Hab letztens eine Foundation (hat mir zu gut gedeckt :lol:) und ein Peeling (nicht vertragen) zurückgegeben.

Bin einfach zur Kasse, hab der das gezeigt und gesagt, dass ich die Sachen nicht vertrage und zurückgeben will. Sie hat gefragt ob ich Geld oder was anderes will und ich meinte Geld. Dann hat sie das eingescannt und mir mein Geld gegeben.

Was willst du denn alles zurückgeben?

Cool... wenn das so einfach geht.
Uf, da gibt's jede Menge! Ich habe das ja noch nie gemacht und die Sachen einfach aufgehoben. Z.b. 2 Foundations von p2 und esprit, die eine hat meine Haut total schuppig aussehen lassen und die 2. hat nachgedunkelt. Sind beide überhaupt nicht brauchbar.
Dann hab ich noch 2 Lippenstifte, 1 Creme, ca. 20471718 Lidschatten :D
Aber das kann ich ja sowieso nicht ALLES zurückbringen.. wäre zu auffällig xD

Carry
13.03.2010, 15:46
So fern die Sachen nicht stark benutzt sind kann man die problemlos zurückbringen. Auch ohne Kassenzettel, hatte nämlich keinen.

Kannst ja in verschiedenen Etappen oder dms zurückbringen ^^

Annamirl
13.03.2010, 16:13
So fern die Sachen nicht stark benutzt sind kann man die problemlos zurückbringen. Auch ohne Kassenzettel, hatte nämlich keinen.

Kannst ja in verschiedenen Etappen oder dms zurückbringen ^^

Ok ich probier's dann mal aus :D

beddy
16.03.2010, 20:00
Haha, ich hab heute so abgefeiert :D War bei meiner lieben Omi zum Essen und was schillert mir da von der Kommode im Flur so schön silbern entgegen? Richtig, einer der neuen P2-Lippies, Farbe "Ku-damm". Ich hab mich voll gefreut und hab gesagt: "Ey Omi, den hab ich auch!" - sie war ein bisschen verlegen, wie ein kleiens Mädchen, und das mit ihren 80 Jahren. Voll gut. Musste auch gleich an die Diskussion im Guruthread denken, ob man fürs Schminken irgendwann zu alt wird. Ich würde sagen: offensichtlich nicht. Und P2 hat ja anscheinend echt ne breite Zielgruppe :D

Carry
16.03.2010, 20:06
Im Guruthread wurde auch nicht behauptet, dass man irgendwann zu alt dafür ist, sondern, dass man sich dem Alter entsprechend schminken soll. Zumindest hab ich das geschrieben.

Überleg mir auch Ku-Damm zu holen =)

beddy
16.03.2010, 20:08
ja, hast schon recht, ich hab etwas übertrieben. aber dass meine oma den gleichen lippenstift hat, wie ich, und er, wie ich finde, uns beiden steht, finde ich, gibt anlass zum nachdenken. zumindest darüber, was "altersgemäß" bedeutet und wer darüber zu urteilen vermag.

Blondine
29.03.2010, 20:55
Also ich habe von den neuen p2 Lippenstiften den "010 Rodeo Drive", den "020 Sunset Boulevard" und den "110 Place de la Concorde". Ich bin wirklich sehr zufrieden mit denen!
Das sind alle drei sehr schöne nude Farben. Wer also auf Nudelippen steht, für den sind sie drei Lippenstifte auf jeden Fall genau das richtige ;)

Viva
29.03.2010, 21:38
Ich hab mir in der Zwischenzeit noch den "Regent Street" zugelegt und liebe die Farbe. Die ist nicht springt nicht so "Ka-Ching!" ins Auge des Gegenübers.

Leider ist bei mir schon nach einer Woche der Gewinde irgendwie kaputt gegangen.. keine Ahnung, was ich Tolpatsch wieder gemacht habe, aber wenn ich ihn rausdrehen will, geht er manchmal gar nicht, manchmal nur einen halben cm, manchmal komplett raus. Ich muss dann immer ne Weile rein- und rausdrehen, bis sich das gefangen hat und ich ihn benutzen kann..

Die Haltbarkeit ist leider echt nicht so burnermäßig, aber das macht mir jetzt nicht so viel für den Preis und den Tragekomfort. Mir ist nur aufgefallen, dass er sich dann eben absetzt und dann (vor Allem im Bereich vor den Mundwinkeln) _krümelig_ trocknet. Das sieht sehr gruselig aus, muss ich sagen.. wie alte, abgestorbene Haut oder Kotzkrümel (Sorry, ich brauche die Alliteration! :D)

kampfgnome
05.04.2010, 12:42
Ich habe mir 100 Oxford Street gekauft und ich liebe ihn. Er passt perfekt zu meinem Nagellack von Chanel "Barcelona Red"; allein schon der Name ist großartig :) Ich überlege ob ich mir noch den lilanen zulegen (Namen gerade vergessen); der der ganz rechts im Aufsteller drinsteht. Auch eine großartige Farbe ;-)

Kat
05.04.2010, 13:04
Ich finde die p2 Lippenstifte total toll, die alten und die neuen. Ich hab 3 neue und noch 2 oder 3 von den alten

Greek-sunday
05.04.2010, 23:13
Ich finde das Preis-leistungs-verhältnis stimmt hier einfach, tolle Lippenstifte in schönen Farben und zu einem günstigen Preis.:)

Himbeerchen
06.04.2010, 21:19
Huhu :)
Ich wollte mal fragen ob jemand den 5th Avenue und den Wall Street hat. Würde von den beidem mal sehr gerne Swatches sehen.

Ielay
13.04.2010, 23:48
Ich habe mir heute den Lippenstift in der Farbe 030 Park Street gekauft. Finde die Farbe wirklich super, leider bei meiner Hautfarbe schon fast zu nude. Und.... ich hatte vorher schon den Delicate Tea (der mir ebenfalls ein bisschen zu hell ist) und habe dann erst zu Hause beim vergleichen gemerkt, dass das dieselben Farben sind! Naja, was solls, bei dem Preis egal. Hab übrigens auch den Milky Chai, schöne Farbe, die mir jedoch leider überhaupt nicht steht. Ich werd mich mal nach was dunkleren umsehen, der Dark Rosewood von Catrice hat mich heute angelacht. :)

everglow
14.04.2010, 15:29
Also früher, alte Verpackung, liebte ich diese Lippenstifte. Die waren genug pigmentiert and feuchtigkeitsspendig. Aber dann haben sie "neue" Lippenstifte verkauft, neue Verpackung und neue Namen. Ich liebe die Namen und die neue Verpackung, aber ich habe das Gefühl,die konsistenz ist anders.

Zumindest mein "Regent Street" schmilzt schon fast wenn man es lange in der Hand hält. Ich habe sehr trockene Lippen manchmal,und da dieser Lippenstift sehr cremig sind,sieht der nicht gut aus.
Aber ich habe auch einen anderen Lippenstift, ich glaube der heisst" Sunset Boulevard". Der ist sehr toll, ein pinkiges Nude, und er trägt sich anders auf,wie der Regent Street.

Als Fazit: Für diesen Preis, ist er der tollste günstige Lippenstift,nach meiner Meinung. Die haben viele Farben (umbedingt swatchen bevor kaufen!!) und der Auftrag ist sehr schön. Ich jedoch persöhnlich muss noch zuerst einen Lipbalm auftragen,da ich sehr trockene Lippenhabe. Ein Muss!

QDLocita
13.05.2010, 09:09
Leider bin ich mit den nudigen Lippenstift von P2 (weiß grad nicht wie er heißt) überhaupt nicht zufrieden. Trotz Lippenbalm, sieht er super trocken auf den Lippen auf. ):

Mangolilly
13.05.2010, 10:01
Ich habe den Rodeo Drive und den Red Square ... und ich liebe die. obwohl man den Red square nicht wirklich im alltag tragen kann. ich habe ihn hauptsächlich für fasching (gardetanz) und wegen dem namen mitgenommen. Red square? Yeah. moskau. das war glaube ich das ausschlaggebende. und ich finde den rodeo drive wesentlich bsser als den milky chai. naja...^^

doed
13.05.2010, 12:34
Ich habe auch Rodeo Drive, den finde ich allerdings nicht soo überzeugend ;) Dann den Sunset Boulevard, den ich sehr sehr gerne trage. Außerdem noch Place de la Concorde und Nathan Road, die sehr speziell und nur für bestimmte Anlässe gedacht sind :)

Jamie09
14.05.2010, 17:00
Besitze seit heue auch den Rodeo Drive und Sunset Boulevard :)

http://img19.imageshack.us/img19/1603/dsc00045vert.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/8356/dsc00042vert.jpg

Amanda
17.05.2010, 17:35
ich hab den
110 Rodeodrive (schon den zweiten :redface: passt perfeckt zu meinem Hautton)
120 Ku'Damm (besonders als Rouge mag ich diese Farbe, von der Textur erinnern mich die Lippies an die Pot Rouge's von Bobbie Brown) Mein absoluter Favoriet.
140 Rue Saint Honoré (das ist ein pinkiges lila, sehr intensiev, aber auch als Rouge zweckentfremdet sehr schön)
150 Champs-Elysee (das ist das dunkle lila, sehr sehr dunkelso leicht ins Bordeauxfarbene... wunderschöne Farbe, leider wenig alltagstauglich, aber man kanns auch dezent auftragen...)

So, das sind meine Schätze udn ich denke 1 bis 2 kommen noch dazu, hab da schon welche ins Auge gefasst. Ich mag die Textur weil sie nicht riecht und auch nicht klebt und wunderbar auch als Cremerouge funktioniert. Daumen hoch :thumbup:
Doch sie sind leiderlich deswegen auch trocken auf den Lippen, aber da ich ohnehin IMMER Lipbalm verwende stört es mich nicht so sehr...
Die Haltbarkeit finde ich okay, nicht berauschend, aber für den Preis zieh auch gerne mal nach

Sterntaler
17.05.2010, 22:34
Huhu,

ich hab drzeit so eine "Lippen"-Phase, in ein paar Wochen aben sich ziemlich viele Lippies hier versammelt und ich bin zu dem Schluss gekommen, das "Nuuuuuudeeee" mir absolut nicht steht. Es sieht furchtbar aus. Ich bin echt Hell und brauche Farbe auf den Lippen.Deshalb lauf ich gern mit den etwas dunkleren Farben auch tagsüber rum. Von p2 hab ich 2 etwas dunklee, weiß deren ANemn aber gerade nicht. Gefallen mir aber sehr gut von der Haltbarkeit und de Textur. Top. Für 2€ klasse Lipwear. :schmatz:

mimiyami
20.05.2010, 15:18
ich hab mir sunset boulevard und regent street gekauft, und leider stehen mir beide absolut nicht. schade aber bei 2€ noch zu verschmerzen!

Bienchen
22.05.2010, 21:55
Hab den "regent street". Sieht ziemlich "knallig" bei meiner gelblich-bräunlichen Haut aus, wo hingegen er bei anderen leuten irgendwie schon fast nude aussieht. oO
Ist echt schwer nach swatches zu gehen, wenn andere dunkler oder heller als man selbst ist. :/
Aber ich mag ihn. :)

Viva
25.05.2010, 20:38
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so monströs angetan von den p2-Lippenstiften. Jetzt, wo es wärmer ist, ist der Auftrag oft echt eine Katastrophe - ich hab das Gefühl, ich hätte pfundweise Lippenstift im Gesicht. Der Auftrag ist so dick, cremig und absolut deckend (was die Fältchen und leichte Fetzchen sehr unschick betont), dass ich dann doch wieder mit den Fingern nachhelfen muss, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen (dann kommts meist auch zu Patzern, weil ich ein doofer Grobmotoriker bin)

Rodeo Drive fristet immer noch sein ungeliebtes Dasein bei mir (wie bei einigen, wie ich hocherfreut feststellen darf :D nehmts mir nicht übel, ich fühl mich jetzt nur nicht mehr allein!), während ich Regent Street immer noch gern nutze, weil ich die Farbe so mag.

Honey86
23.06.2010, 19:40
Ich habe bisher nur den "Rodeo Drive" und ich finde die Farbe wirklich seeehr schön ABER leider verzieht er sich auch ziemlich schnell wieder...und es würde mich nicht stören wenn er sich KOMPLETT verziehen würde aber wenn man ihn nicht wirklich immer wieder neu drauf macht hat man überall Fetzen mit den Lippenstift auf den Lippen hängen,da er doch schon die Lippen austrocknet. Ist zumindestens bei mir so. Deswegen trage ich ihn auch nur selten. Eventuell lege ich mir vllt noch "Regent Street" zu.

Amanda
23.06.2010, 21:17
ja, wirklich pflegend sind die P2 Lippies nicht, aber mit einem Lipbalm drunter geht es wirklich gut und die farbe von den P2 Lippies ist auch deckend genug, dass es ihnen keinen Abbruch tut

feenstaub
26.06.2010, 02:39
Ich bin irgendwie angenervt von den Lippenstiften.. Sie können ja eine noch so schöne Farbe haben, aber sie sollten doch bitte ihre Form behalten. Mein p2 Lippie in der Farbe Regent Street steht seit 3 Wochen bei mir im Badezimmerschränkchen. Geschützt vor Hitze und übermässigem Licht oder Sonneneinstrahlung und er ist einfach nur schrecklich.. Er hat seine Form irgendiwe total verloren, ist weich geworden, ect. Das hatte ich bei der alten Reihe der Lippenstifte von p2 schon und hasste es.. Irgendwie sind diese Lippenstifte nicht das wahre.. Zumindest bei mir nicht. O.o

Klaxa
04.08.2010, 20:35
Ich habe mittlerweile 3 von den Lippenstiften, 060 Nathan Road(absoluter Fehlkauf), 070 Regent Street und 120 Ku´Damm.

Ich finde sie von der Qualität zwar nicht atemberaubend aber für den Preis ok, vorallem da ich noch nicht soweit bin, mir 20€ lippenstifte zukaufen, fühle mich iwie noch nicht reif genug und ziere mich immer lippenstifte wie den Ku´Damm in der Öffentlichkeit zu tragen und möchte daher erstmal nicht so viel Geld für die Lippies ausgeben. Aber das kommt sicher noch! :D

Overvalues
04.08.2010, 23:53
Ich hatte wohl Glück mit den P2 Lippenstiften. Ich habe Milky Chai, Delicate Tea & Sunset Boulevard. Bei mir ist wirklich noch keiner geschmolzen oder hat sich verformt! Aber es gaben sehr viele Probleme mit den Lippenstiften. Die Haltbarkeit ist zwar wirklich nicht sehr berauschend, aber für 2 € kann man auch nicht viel mehr erwarten, finde ich (;

Eine Bloggerin hat sich bezüglich des Abbrechens der Stifte an P2 gewendet und die haben schnell drauf reagiert und bieten an, Ersatzware zu schicken. Vielleicht solltet ihr das auch tun :) http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/08/p2-hat-sich-gemeldet.html?spref=tw

Rea
06.08.2010, 13:55
In einem Anfall von Kaufrausch hab ich mir gleich vier Stück gekauft - Place de la Concorde, Oxford Street, Rodeo Drive und Nathan Road.
Nathan Road steht mir leider garnicht - gut, ich hätt's wissen können, aber ich bin schon ewig um orange-stichtige Lippis herumgeschlichten, da wollte ich mal einen probieren. Nunja, nungut - einmaliger Ausflug, garantiert nie wieder! :P
Oxford Street hat mich auf meinen Lippen richtig schockiert - mir Rot hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit SO rot XD Leider sehen meine (eher elfenbeinfarbigen) Zähne daneben sehr, sehr gelb aus. Gut, dass am Montag die Zahnspange rauskommt ...
Rodeo Drive hingegen ist mir fast etwas zu bräunlich, aber es passt noch; dasselbe gilt für den Place de la Concorde, er ist rosafarbig, aber es passt grade noch zu mir.
Von der Haltbarkeit bin ich leider nicht sonderlich überzeugt - angenehm auf den Lippen sind die Lippenstifte aber definitiv, da kann ich den Vorpostern hier im Thread nur zustimmen :)

BloodyJules
06.08.2010, 15:15
mein p2 lippi ist ziemlich angegriffen gewesen von der hitze. jetzt wohnt er im kühlschrank ^^

also überlebt hat er die hitze zwar aber ich geh kein risiko ein :ventilator:

mimiyami
06.08.2010, 20:14
Mein Liebling ist 030 park street, so eine schöne Alltagsfarbe

Ich habe auch noch Sunset boulevard und regent street wobei mir beide nur leicht aufgetupft stehen, ansonsten passen sie einfach nicht zu meinem typ. aber ich wollte jetzt mal die dunkleren ausprobieren... und vielleicht einen mitnehmen.

sarahisflying
19.08.2010, 16:42
Ich hab den 010 Rodeo Drive aber es werden sicher noch welche dazu kommen :) Ich mag die Farben fast alle sehr und für den Preis muss man sich ja auch nicht nur für einen entscheiden.

smallblackflower
20.08.2010, 08:56
also falls euer p2 lippenstift trotz kühler und dunkler lagerung nach ein paar mal benuntzen abbricht, kann ich euch auch nur eine reklamation empfehlen. mri sind auch 3 stück abgebrochen, obwohl ich das zuerst gar nciht gemerkt habe. die saßen halt schon nach 2 oder 3maligem benutzen total schief in der hülse (und ihr wisst ja, dass man bei denen echt nicht soll aufdrücken muss) und verschmierten dann beim rausdrehen alles. total eklig sah das aus. ich habe p2 angeschrieben udn denen das geschilder, und sie haben mir die drei ersetzt :) fand ich toal toll, denn die neuen sind echt in ordnung. sie schrieben auch, welche abfüll-nummern das bestrifft, da war wohl bei der produktion was falsch eingestellt, weshalb sie so weich geworden sind.

Amanda
20.08.2010, 14:03
da fände ich es interessant, welche abfüllnummern es betrifft. Mir ist das auch mit zweien passiert, aber die hab ich dan depotted...

guzmania
20.08.2010, 15:46
@smallblackflower
Könntest du uns die Nummern verraten? Würde außer mich bestimmt auch noch andere interessiren, ob ihr Lippie "betroffen" ist und besoders vorsichtig sein muss mit dem Auftrag.

Cyra
20.08.2010, 16:29
Quelle: Blog von "my private jet" (http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/2010/08/ich-hasse-p2-ach-ups-ne-doch-nicht.html)

Statement von P2:

"Die mikrocrystallinen Wachse, welche eine gute Lippenstiftfestigkeit garantieren, waren leider zu niedrig eingestellt. Diese wurden nun erhöht und das Problem konnte behoben werden. Die verbesserten Lippenstifte können mit folgender Chargenaufstellung im Markt erkannt werden:
# 010 ab Charge Nr.: 0081301 (Rodeo Drive)
# 020 ab Charge Nr.: 0081401 (Sunset Boulevard)
# 030 ab Charge Nr.: 0081501 (Park Street)
# 040 ab Charge Nr.: 0081601 (Wall Street)
# 050 ab Charge Nr.: 0112301 (5th Avenue)
# 060 ab Charge Nr.: 0081701 (Nathan Road)
# 070 ab Charge Nr.: 0081801 (Regent Street)
# 080 ab Charge Nr.: 0169601 (Via Montenapoleone)
# 090 ab Charge Nr.: 0112601 (Red Square)
# 100 ab Charge Nr.: 0112701 (Oxford Street)
# 110 ab Charge Nr.: 0081901 (Place de la Concorde)
# 120 ab Charge Nr.: 0112901 (Ku'damm)
# 130 ab Charge Nr.: 0113001 (Kö)
# 140 ab Charge Nr.: 0082001 (Rue Saint Honoré)
# 150 ab Charge Nr.: 0113201 (Champs-Élysées)"

Sie hat in dem Blogpost auch nen Bild, wo die Chargennummer zu finden ist!
Laut p2 kann man auch jeden Lippenstift mit einer "fehlerhaften" Charge umtauschen!

Amanda
20.08.2010, 17:05
meine beiden Rodeodrive-Lippies haben eine andere Charge und sind trotzdem total Matsch... blöd...

Cyra
20.08.2010, 17:25
Meine drei haben alle die alte Charge mit der 6-stelligen Zahl (fangen alle mit einer 3 an) und zumindest der Sunset Boulevard ist bei mir total verschmiert. Die andern beiden hab ich kaum benutzt, da mir die Farbe absolut nicht steht...
Bin am überlegen, ob ich zumindest den Sunset Boulevard umtausche. Eventuell wenn ich die Tage mal wieder zu dm komme.

Rea
20.08.2010, 18:35
Ah, danke für die Mitteilung Cyra :) Ich hab noch eine alte Charge erwischt - der hat aber absolut keine Probleme, trotz Hitze, Zugfahrt etc. Bin gespannt, ich denke aber nicht, dass ich einen einzigen Lippenstift einschicke - das ist mir dann zu teuer (oder übernimmt p2 das Porto? Würde mich wundern) ...
Ansonsten werde ich demnächst sowieso einige "unpassende" Lippenstifte (wie den Nathan Road, der farblich _überhaupt nicht_ zu mir passt) als Lipgloss recyclen - mal schauen, was dadraus wird ...

guzmania
21.08.2010, 00:19
Vielen Dank :)
Ich hab auch die mit der alten Nummer, aber zumindest der Park Street ist trotz vorsichtiger Behandlung abgebrochen :/
Naja, lag wohl an dem Wetter und er war auch noch zu retten.

Kittekat90
21.08.2010, 02:38
Huhu,

ihr müsst die Lippenstifte nicht einschicken, normalerweise reicht es Photos zu schicken, wenn ihr reklamiert, ihr bekommt eure Lippis dann ersetzt. ;)

Klaxa
21.08.2010, 02:41
Mein neuster p2 Lippie ist auch verdächtig weich geworden und biegtsich auch merkwürdig in eine richtung, aber die älteren sind noch alle top... komisch :D

xXxFreak
19.10.2010, 14:23
Weiß jemand, welcher der Pure Color, dem alten "Delicate Tea" entspricht?
wenns hier schon irgendwo stand und ichs überlesen habe, tuts mir leid :(

Ielay
19.10.2010, 22:07
Weiß jemand, welcher der Pure Color, dem alten "Delicate Tea" entspricht?
wenns hier schon irgendwo stand und ichs überlesen habe, tuts mir leid :(
Das ist "Park Street" - 100%ig, hatte beide zu Hause.

Sandra94
23.10.2010, 14:11
Ich liebe zwar die p2 Lippenstifte, jedoch lässt die Haltbarkeit noch zu wünschen übrig :(

Rea
25.10.2010, 00:19
Das einzige was ich an den p2 Lippenstiften mag ist die Farbauswahl. Von knallig bis nude ist ja alles dabei.
Die Konsistenz der Lippenstifte geht aber echt garnicht finde ich ... sehr flüssig, dabei zwar absolut deckend, aber sie lassen auch jede meiner Lippenfältchen ENTdecken :D Noch dazu ist die Haltbarkeit echt nicht so der Burner ... schade, schade. Und ich Idiotin hab mir gleich vier auf einmal gekauft, in einem Kaufrausch. Davon zwei Farben die mir nicht stehen, eine, die ich effektiv nicht trage, und eine andere, die zu knallig ist. BÖDÖM...

MrsBrown
25.10.2010, 00:28
Dezent aufgetragen mag ich die Lippenstifte eigentlich alle sehr gerne. Auch von der Konsistenz her gefallen sie mir. Und ich habe mit der 030 Park Street eine Farbe gefunden die super zu mir passt. Soweit bin ich also zufrieden :pumpkin:

Rea
25.10.2010, 01:00
Dezent aufgetragen mag ich die Lippenstifte eigentlich alle sehr gerne. Auch von der Konsistenz her gefallen sie mir. Und ich habe mit der 030 Park Street eine Farbe gefunden die super zu mir passt. Soweit bin ich also zufrieden :pumpkin:

Hm, bei mir klappt das dezent auftragen nicht wirklich. Da sieht man dann echt jeeedeees Lippenfältchen (sogar welche, von denen ich garnicht wusste! ARGH!) ... da fühl ich mich jedesmal saumäßig alt und runzelig :pumpkin:

Ielay
25.10.2010, 09:21
Ich habe vor kurzem meine drei p2 Lippenstifte (Park Street, Red Square und Oxford Street) gegen neue umgetauscht, hab auch extra auf die Chargennummer geachtet. Die neuen Lippenstifte sind viel besser, härter, lassen sich auch dezent auftragen/auftupfen. Bin jetzt sehr zufrieden.

Bei den alten ist der Park Street total zerflossen, die beiden roten waren ok, hab ich aber auch nicht so viel benutzt. Sobald ich aber fester aufgetragen habe, haben sie abzubrechen gedroht.

irreal
29.10.2010, 20:48
Die neue Textur ist wirklich traumhaft.
Davor (bevor ich wusste, dass ich die alten/doofen erwischt habe und dachte, alle sind und bleiben so) habe ich sie gehasst und die von Catrice bevorzugt.
Aber ich hab meine 3 alten auch gegen neue getauscht und nun liebe ich die Lippies von p2 *_*
Vor allem für den Preis.

hollywhat
29.10.2010, 23:51
ich hab mir heute meinen ersten gekauft und bin sooooo sauer auf mich,weil ich nicht mehr mitgenommen habe. so schnell komm ich da nemma hin.

die textur ist einfach ein traaaaaaaaaaum *-* könnt mich reinlegen.

Turtlegirl
30.10.2010, 16:33
Also ich mag den Ku'damm gern etwas auf die Lippenmitte aufgetupft und dann nach außen verwischt, vielleicht etwas Gloss drüber. Hab eben sehr helle Haut und so sieht der schön aus als Kontrast dazu, aber nicht zu knallig.

Schade, dass mich keine der anderen Farben anspricht.

Cyra
30.10.2010, 16:46
Ich hab meine drei alten letzte Woche auch umgetauscht. War noch die fehlerhafte Charge (definitiv der Hauptgrund fürs zurück geben!) und die Nude-Farben standen mir mal überhaupt nicht (aber alleine deswegen hätte ich sie nicht zurück gebracht). Hab mir dann den Regent Street mitgenommen, da ich korallige Farben liebe.
Das ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht zu den alten, richtig tolle Textur, nicht zu schmierig auf den Lippen.
Aber auch die einzige Farbe, die mir irgendwie zusagt. Für Nude kann ich mich überhaupt nicht begeistert und allzu dunkel mag ichs auch nicht.
Bin trotzdem begeistert, bloß meinen Liebling von Catrice wird er trotzdem nicht ablösen :p

greeneyed
28.11.2010, 18:24
"Rodeo Drive" und "Nathan Road" sind meine Lieblinge. "Ku'damm" hab ich auch noch, gefällt mir auch ganz gut. Hatte allerdings bisher keine Gelegenheit ihn zu tragen ;)

greeneyed
11.12.2010, 13:14
Ich hab meine drei alten letzte Woche auch umgetauscht. War noch die fehlerhafte Charge (definitiv der Hauptgrund fürs zurück geben!) und die Nude-Farben standen mir mal überhaupt nicht (aber alleine deswegen hätte ich sie nicht zurück gebracht). Hab mir dann den Regent Street mitgenommen, da ich korallige Farben liebe.
Das ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht zu den alten, richtig tolle Textur, nicht zu schmierig auf den Lippen.
Aber auch die einzige Farbe, die mir irgendwie zusagt. Für Nude kann ich mich überhaupt nicht begeistert und allzu dunkel mag ichs auch nicht.
Bin trotzdem begeistert, bloß meinen Liebling von Catrice wird er trotzdem nicht ablösen :p

Regent Street ist meiner Meinung nach etwas pinkstichig. Ich denke, Nathan Road könnte dir auch gefallen (geht mehr ins orangestichige). Wäre auch nie auf die Idee gekommen mir einen orangefarbigen Lippenstift zu kaufen, aber "musste" den quasi mal aus der Not heraus kaufen (Dunkle Farben sind für den Alltag nichts und der Rodeo Drive war ausverkauft) und der Nathan Road dezent aufgetragen geht.
Jedenfalls mag ich den sehr.
Zuletzt hab ich mir noch Park Street und Regen Street zugelegt. Somit hab ich meine 4 Lieblinge. Ku'damm ist auch nicht schlecht, aber hab mich bisher noch nicht getraut, obwohl ich den schon lange hier habe :schminken:

Cyra
11.12.2010, 15:22
Regent Street ist meiner Meinung nach etwas pinkstichig. Ich denke, Nathan Road könnte dir auch gefallen (geht mehr ins orangestichige). Wäre auch nie auf die Idee gekommen mir einen orangefarbigen Lippenstift zu kaufen, aber "musste" den quasi mal aus der Not heraus kaufen (Dunkle Farben sind für den Alltag nichts und der Rodeo Drive war ausverkauft) und der Nathan Road dezent aufgetragen geht.
Jedenfalls mag ich den sehr.
Zuletzt hab ich mir noch Park Street und Regen Street zugelegt. Somit hab ich meine 4 Lieblinge. Ku'damm ist auch nicht schlecht, aber hab mich bisher noch nicht getraut, obwohl ich den schon lange hier habe :schminken:

Nee, Nathan Road ist mir dann doch nen tuck zu hell und zu orange ;)
Bei mir darf nen Lippi nicht allzu hell sein, sonst seh ich damit sowas von komisch aus und Regent Street ist gerade so an der Grenze.
Ku'damm find ich auch toll und ich guck ihn mir schon lange immer wieder an. Aber bei so dunklen Farben muss ich mich auch immer überwinden. Und da hab ich dann doch zwei oder drei so dunkle Farben, da muss nicht noch einer rumliegen.

Solene
21.01.2011, 22:07
Ich habe aus der Serie 7 Stück und mag die gerne, halten zwar nicht so super gut, aber sie sind und günstig und die Farben sind echt schön.

Habe die mal geswatcht:

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1210122-1-1.jpg

010 Rodeo Drive, 020 Sunset Boulevard, 030 Park Street, 070 Regent Street, 110 Place de la Concorde, 120 Ku'Damm, 140 Rue Saint Honoré

Post & Lippenswatches:
http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/7-p2-pure-color-lipstick-swatches.html

Overvalues
22.01.2011, 18:11
Ich habe heute mal wieder den Sunset Boulevard getragen. Es ist eine sooooo schöne Farbe. Aber er hält auf meinen Lippen nicht mal ne Stunde :(

mimiyami
22.01.2011, 18:20
Ich hab insgesamt 4 - aber mir steht nur einer :(
Regent Street, Sunset Boulevard und Ku'Damm sehen alle komisch an mir aus, ich denke weil sie alle kalt sind und ich ein warmer Typ. Das ist mir ansonsten zwar egal, aber bei denen fällt das wirklich auf!

Solene
23.01.2011, 13:52
Ich habe heute mal wieder den Sunset Boulevard getragen. Es ist eine sooooo schöne Farbe. Aber er hält auf meinen Lippen nicht mal ne Stunde :(

Benutzt du einen Lippenprimer und/oder Puder?

Ich hab' nochmal drei Lippenstifte geswatcht, zwei davon gehen aus dem Sortiment:

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1230107-1-1-1.jpg

150 Champs-Élysée, 040 Wall Street, 130 Kö

hollywhat
23.01.2011, 14:14
@ Solene welchen Lipprimer benutzt du? (hab ich jetzt mal so herausgelesen xD )

Solene
23.01.2011, 14:21
Ich benutze die "Lifting Lip Base" von Artdeco. (:
Die einzige andere "base" für die Lippen die ich bisher hatte war Prep + Prime von MAC - mochte ich gar nicht, allergisch drauf gewesen - zurückgegeben. (:

hollywhat
23.01.2011, 14:47
Merci :)
Bei mir wird der p2 lippie immer so schmierig..

Solene
23.01.2011, 16:21
Also der von Artdeco ist ziemlich trocken - deshalb schmiert und rutscht auch nichts, ich halte nichts von pflegend-schmierigen Lippenbases, verfehlt für mich irgendwie den Sinn. (:

irreal
23.01.2011, 16:24
Hm ... die Artdeco Base hab ich auch, aber die mochte ich bisher nicht so, weil sie zum Teil die Lippenstiftfarbe verfälscht.
Aber wenn dadurch der Lippie besser hält werde ich sie mal wieder vorkramen ;)

Solene
23.01.2011, 19:44
Sie verfälscht bei dir?
Ist ja komisch, denn eigentlich müsste sie die ja echter machen, da sie die Lippenfarbe zurück nimmt... o.o'
Ist zumindest bei mir so, und sollte ja durch die Farbe der Base auch so sein...

irreal
23.01.2011, 20:10
Dadurch, dass die Base ja eher die Farbe eines Concealers hat, werden die Farben bei mir zum Teil heller, als wenn ich sie ohne Base auftrage.
Ist ja auch irgendwie logisch ... Untergrund ohne Base ist eher rötlich und mit Base beige ...

Lissi
03.07.2011, 11:17
Hallo ihr Beautysuchtis ich hab mal eine Frage: Was ist euer Lieblings Lippenstift von p2?

Nicky
03.07.2011, 11:26
Mein Lieblings Lippenstift von P2 ist der 010 Rodeo Drive :))

Lindchen
03.07.2011, 11:45
Meiner ist der 059 Copacabana von P2! Der ist echt schön!

starling
03.07.2011, 12:22
a) was hat das im "diverses"-teil zu suchen?
b) es gibt schon themen über P2 Lippenstifte, als auch über den Lieblingslippenstift generell.....

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1462

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=310&p=137513#post137513

ansonsten gäbe es dann auch noch den thread für die frage zwischendurch...

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1265

Rea
03.07.2011, 18:43
Was genau ist an den p2-Lippenstiften eigentlich so toll, dass gerade bei denen immer nach den Lieblingsfarben gefragt wird?

Lindchen
03.07.2011, 20:06
Was genau ist an den p2-Lippenstiften eigentlich so toll, dass gerade bei denen immer nach den Lieblingsfarben gefragt wird?

Ich würd mal sagen die Farben und natürlich der Preis. Ich find sie gut, gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt!

Rea
03.07.2011, 20:10
Naja, ich habe fünf Lippenstifte aus dieser Reihe und jeder davon ist irgendwie schmierig, hält maximal (!) zwei Stunden (je nachdem ob's ne helle oder dunkle Farbe ist) und wirkt absolut pastig... o_O Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist und im Lippenprodukte-Fehlkaufthread tauchen die pure color Lippenstift auch sehr häufig auf...
Klar, billig sind sie - aber billig zu sein macht schlechte Lippenstifte doch nicht besser?

milkyway
03.07.2011, 20:38
Ich find die Farben auch toll aber diese schmierige Konsistenz nervt einfach nur noch.. bei mir ist der nach 'ner halben Stunde weg oder verschmiert wenn ich esse -.-

hollywhat
03.07.2011, 20:40
Hab überlegt ob ich meinen einzigen p2 lippie in nen Lipgloss verwandle ^^ muss nur noch n passendes Tut. finden

Lindchen
03.07.2011, 20:41
Ja nun gut, gibt Leute, die benutzen NUR billige Lippenstifte sag ich mal. Ich persönlich hab auch nen paar teure, aber das sind dann rote, die ich eh nicht häufig trage und für den Alltag reichen mir die P2 Lippis einfach.. Ja, einfach weil ich die Farben so schön finde und wenn der verläuft oder ab is, einfach nachschmieren, dafür sind se ja billig, kann man sich gleich den nächsten kaufen! ^^

Rea
03.07.2011, 20:46
Naja, ich würde nirgendwo mit verlaufenem Lippenstift rumrennen und die Zeit hab ich irgendwie auch nicht, alle halbe Stunde nachzuschmieren - zumindest nicht, wenn ich arbeite oder mal rausgehe. Ich hab viele billige Lippenstifte, aber die von p2 sind echt mit Abstand die miesesten...

Lindchen
03.07.2011, 21:40
Muss jeder selber wissen, mir reichen die jedenfalls. Benutze meist eh immer Lippenstift wenn ich mich schminke und schmink den dann eh nichmehr nach, also geh auch gern ohne irgendwas auf den Lippen raus. Ich bin jedenfalls jemand, der die Lippis alleine wegen der Farbe kaufen muss :D Auch wenn sie einfach nur schön aussehen und zur Deko dienen haha. Naja, aber auch so komm ich super mit denen klar!
Aber muss man Zeit haben um Lippenstift nachzuschmieren? Muss ja nicht immer so exakt sein... Vielleicht gehst du auch IMMER mit perfektem Make Up raus, ich kenn dich ja nicht...

Rea
03.07.2011, 22:56
Ich seh halt ungern wie ein Clown aus, es gibt sicherlich Lippenstifte die ich auch ohne Spiegel oder ähnlichem mal nachziehen kann, aber die p2-Dinger gehören definitiv nicht dazu... ;) Und Lippenstift hat außerhalb meiner Lippen mal so garnichts zu suchen :D
Die Farben fand ich auch immer super, hab aber aufgehört welche mitzunehmen, weil sie im Endeffekt nicht halten. Wenn ich zum Bewerbungsgespräch gehe muss der Lippenstift bis dahin auch halten und irgendwie überstehen die p2-Dinger bei mir nichtmal ne Busfahrt (metaphorisch gesagt).
Mit perfektem Make-Up hat das aber bei mir nichts zu finde ich - ich möchte nur gepflegt aussehen und Lippenstift, der halb weg ist oder ausläuft gehört da für mich nicht dazu.
Aber nunja, wenn sie bei dir funktionieren - umso besser für dich, ich kauf dir jedenfalls nichts weg ;)

Sahnedrops
04.07.2011, 17:14
Ich habe nur einen P2 Lippenstift (ganz hellrosaner) und der ist auch ziemlich schmierig. Darf man jedenfalls nicht zuviel drauf machen! Ansonsten sind sie ok für den Preis... aber die von Essence find ich ein Tick besser ;)

mimiyami
04.07.2011, 17:24
Ich besitze regent street, park street, sunset boulevard, via Medici und Ku'Damm. Leider stehen mir Regent Street und Sunset Boulevard garnicht, das sieht richtig doof an mir aus :( *Hier* (http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/06/swatch-meine-p2-lippenstifte.html) mal wen's interessiert, alle geswatcht.
Ich finde zwar hat p2 schon mächtig an der Textur gearbeitet, aber leider sind sie immer noch einen Tick zu cremig und könnten etwas haltbarer sein. Aber die Farben finde ich sehr schön und auch das sie keinen Glitzer enthalten finde ich sehr gut!

Joyce
04.07.2011, 20:10
Ich habe mir als letztes 059 Copacabana gekauft und ich liebe ihn. Die Farbe ist echt ein Traum, die Konsistenz find ich auch ok und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.

XxLaLaaxX
07.07.2011, 10:52
Ich besitze Regent Street, sunset Boulevard und einen roten, den ich mir für die Mottowoche mal geholt habe!
Die Konsistenz ist mir auch , gerage jetzt immer Sommer zu cremig und die muss ich noch mehr präperieren als andere, damit sie gut halten!

wishery
15.07.2011, 15:13
Ich hab nur einen und zwar den " Place de la Concorde" und bin einfach nur enttäuscht! Wenn ich ihn ohne vorher was draufzutun auftrage verschmiert er direkt zb wenn man die lippen kurz zusammenpresst dann sind überall lücken.. echt schrecklich. Er ist nur ok wenn man ihn mit dem Finger auftupft. Habe mic daher entschieden keine weiteren mehr davon zu holen..

redcarpet
10.12.2011, 19:08
Ich hab Rue de Grimaldi. Die Farbe ist sehr schön aber er setzt sich sehr schnell in Lippenfältchen ab und die Haltbarkeit ist auch nur durchschnittlich ...