PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handcreme/-lotion/-butter

Seiten : 1 [2]

chrissi_caro
13.05.2011, 16:46
wir benutzen beide eine handcreme von essence ("2 in 1 hand & nail balm"). die ist echt klasse und macht außerdem noch superschöne nägel & kostet gerade mal 95 cent ;D

DasJules
18.05.2011, 15:37
Ich nutze die Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme. Habe ich mal bei Magi gesehen und ich muss ihr zustimmen ist bisher die beste die ich je hatte.

LadyInRed
22.05.2011, 20:47
Ich benutze zur Zeit Balea "Hand&Nagel Balsam" mit Kamillen-Geruch, der Duft ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein.

Serenejia
23.05.2011, 20:30
Im Moment benutze ich aus der Winter Edition von Essence "White Tea + Grenaldine".
Der Geruch ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich mag ihn, sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut.

starling
24.05.2011, 09:22
garnier handcocoon und balea intensiv serum. bei harten fällen dr scheller calendula balsam

ine-manu
24.05.2011, 10:08
Zur Zeit: Alessandro Hands!up Fruit Bar Tropical Coco

shadan
24.05.2011, 12:36
Ich benutze die Repair Handcreme con Essence, weil ich den Duft so sehr mag. =P

Serenejia
24.05.2011, 15:14
Ich habe da gestern etwas vergessen:
Früher habe ich auch häufig von Florena die Sorte mit Ölivenöl verwendet, die war auch immer super.
Diese Handcreme kann ich also auch wärmstens empfehlen.

Bienchen
29.05.2011, 23:44
Ich benutze die Calendula von Alverde. "Stinkt" zwar nach Kräuterbad, aber ich steh drauf.

Fusselhamster
29.05.2011, 23:51
Bin seit kurzem absoluter Fan vom Balea Handkur Serum. Vor allem muss man sich damit die Hände nicht alle 15 Minuten eincremen, und es zieht superschnell ein.

CherryChip
04.06.2011, 15:28
ich benutze gerade essie smoothies und abends die alverde birne-feige :)

Lottaaa
06.06.2011, 19:03
Ich benutze die Handcreme von L`OCCITANE und ich liebe sie. Seit meinem ersten Auftrag waren meine Hände extrem weich und gepflegt, wirklich die beste Handcreme die ich hatte. Nicht empfehlen kann ich dagegen die Hand&Nagelcreme von Kamill.

lauralie
10.06.2011, 22:44
ich habe 2 bei mir rumstehen :D
*die florena handcreme mit olivenöl, ich liiiiebe den geruch und die pflegewirkung. sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen ekeligen film und pflegt einfach fantastisch. außerdem ist die extrem ergiebig. hab mir im mai 2010 meine erste tube gekauft und musste erst im dezember eine neue tube davon kaufen. :thumbup:
*die zweite ist aus der essence winter le die rote.... :/ naja der geruch ist ja wirklich gut und hält auch lange aber von der pflege ist die so lala. mit der zeit wird der duft auch iwie nervig

Vessi
10.06.2011, 23:14
Also ich benutze von p2, Ultra Soft Hand Balm und ich bin ziemlich zufrieden damit :D
Das lässt die Hände in wenigen Tagen schön geschmeidig und sanft wirken.

queenie
12.06.2011, 13:54
Ich benutze die Kamillen-Handcreme von Balea. Die zieht super ein und pflegt meines Erachtens sehr gut. Mit Handcremes von Neutrogena hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, dass die sich immer so schlecht verteilen lassen und die Hände 'klebrig' machen..

Nicky
12.06.2011, 13:58
Ich habe im Moment eine kleine Tube Hancreme von Florena mit Olivenöl und ich kann sie euch allen nur empfehlen. Sie riecht sehr gut und macht die Hände richtig schön weich. Außerdem bleibt kein störender Film auf der Haut.

Bourgeoise87
12.06.2011, 15:31
Ich benutze zur Zeit die handcreme von Balea mit 5% Urea für trockene Hände. Ich habe relativ trockene Hände und diese Creme hiflt wirklich dagegen, allerding wrde ich nicht sagen dass es eine intensiv-pflegende Handcreme ist, aber für den Alltag reichts.

Dann habe ich ich diese Handgel von Balea (war eigentich ein Fehlkauf, aber ich wills auf jeden Fall aufbrauchen). Es riecht nach Zitusfrüchten, und ist ein durchsichtiges Gel, zieht schnell ein aber die Pflegewirkung ist gleich null (es steht aber auch "leichte Pflege" auf de Packung, aber ich hätte nicht gedacht dass "leichte Pflege "="null Pflege " heisst)

Sevgilim1612
13.06.2011, 17:55
aktuell nehme ich auch die 5%urea creme von balea.
im winter leiden meine hände sehr und die haut an den nägeln reißt immer wieder ein.da nehme ich auch schonmal olivenöl und ziehe über nacht die p2 pflegehandschuhe an.und jeden tag nagelpflegeöl.

MissDizzyBug
13.06.2011, 18:00
Ich nehme im Moment die basis sensitiv Handcreme von lavera. Ich LIEBE diesen Duft :D

mimiyami
13.06.2011, 18:11
Noch nutze ich das Handkonzentrat von Florena, das ist wirklich top, nur ist es etwas reichhaltiger und dauert einen Moment bis es komplett eingezogen ist. ;) Dafür pflegt es bei mir wirklich gut! Danach will ich wieder die pure + natural von Nivea nehmen, die gefällt mir auch sehr gut!

xxJennJennxx
14.06.2011, 15:10
Die Handcreme aus der aktuellen Glossybox ist sehr gut ! Der Geruch und die Pflege finde ich klasse!

SchminkElfe
14.06.2011, 16:43
Ich benutze die pinke Handcrerme von Essence, die es 2009 als Le gab.
Ich habe die mir 4 oder 5 mal gebunkert und bin sowas von zufrieden damit.

Shay
19.06.2011, 14:56
Kann mir jemand vielleicht eine Creme empfehlen, die auch bzw. vorrangig die Nagelhaut pflegt/schützt/gesünder macht?

Sushi
19.06.2011, 21:31
Dr Scheller mit Calendula ist der Wahnsinn und mein Liebling Kaufmanns Kindercreme, die hilft einfach immer und der Duft ist göttlich :-).

Shay
20.06.2011, 17:12
Oh, an der bin ich gerade heute vorbei gegangen, Budni hatte kleine Tuben davon. Also, an der von Dr. Scheller. Ich habe aber nicht schnell genug geschaltet und habe sie liegen lassen ;) Wo bekommt man denn die Kaufmann-Creme?

maigloeckchen
20.06.2011, 20:30
Also am liebsten nehme ich "Cold Cream" von Avène. Die ist leider ein bisschen teurer, aber dafür hilft sie echt gut bei trockenen und strapazierten Händen. "Pure & Natural" von Nivea ist auch ziemlich gut - besonders im Preis-Leistungsverhältnis. Von Florena hatte ich mal eine Aloe Vera Handcreme, die war auch gut und hat lange gehalten.

Sweet_Barbie_Doll
23.06.2011, 16:14
ich hatte mal eine die roch nach kirschblüten und das roch soooo gut. ich weiß leider nicht mehr wie die hieß oder vin wekcher Firma die war...:(

flower
25.06.2011, 21:14
also die von florena mit olivenöl ist total toll.
die nivea soft nehm ich auch ganz gerne die zieht so schnell ein.

Schabi
26.06.2011, 10:40
nimm am besten eine creme mit Kamille ;) , da ist der geruch angehnem und außerdem gibt es viel feutigkeit :)

queenie
26.06.2011, 11:05
nimm am besten eine creme mit Kamille ;) , da ist der geruch angehnem und außerdem gibt es viel feutigkeit :)

Dem kann ich nur zustimmen! Ich empfehle die 'Kamillen-Handcreme' von Balea, die pflegt nicht nur die Hände optimal, sonder auch die Nägel und die Nagelhaut!

MissErdbeere
27.06.2011, 12:04
ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Handcreme. Aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht. Hatte jetzt die von Hand san Cream & Touch, von Essence die pinke, von Bebe Young etc. Ich weiß nicht, vielleicht probier ich jetzt mal eine mit Olivenöl oder Kamille und hoffe mal da die besser sind.

Bany
27.06.2011, 13:26
Ich hab extrem trockene Hände, die Haut an den Fingerknöcheln wird gern mal rissig und blutet dann auch. Kommt vom vielen Händedesinfizieren. Hab ewig nach einer vernünftigen Handcreme gesucht, die nicht so teuer ist und gut wirkt. Alles mit Urea fällt raus, weil es schrecklich brennt und höchstens noch kaputter aussieht.
Jetzt hab ich von Balea eine Aloe vera Handlotion entdeckt, 300ml im praktischen Pumpspender für 1,49 und die Wirkung ist der Hammer. Ich liebe sie!

Schabi
27.06.2011, 15:17
die benutz ich auch immer :D meine freunde sind iwie ganz begeistert und haben auch alle gewechselt weil die der meinung sind das die die nägel härtet ;) , meiner meinung nach einbildung :D , aber die gibt echt gut feutigkeit und riecht auch gut :))

Sushi
30.06.2011, 22:30
Ich hab extrem trockene Hände, die Haut an den Fingerknöcheln wird gern mal rissig und blutet dann auch. Kommt vom vielen Händedesinfizieren. Hab ewig nach einer vernünftigen Handcreme gesucht, die nicht so teuer ist und gut wirkt. Alles mit Urea fällt raus, weil es schrecklich brennt und höchstens noch kaputter aussieht.
Jetzt hab ich von Balea eine Aloe vera Handlotion entdeckt, 300ml im praktischen Pumpspender für 1,49 und die Wirkung ist der Hammer. Ich liebe sie!

Ich find die auch total super :-)

Katrinchen1983
01.07.2011, 16:40
Ich benutzte momentan von Essence die 2 in 1 Hand & Nail balm mit Joghurt Extract und Calcium, die ist echt gut und zudem auch noch Preiswert

Moonlight
01.07.2011, 16:56
Ich benutze die Handcreme Nivea - Beautiful age mit Soja und Granatapfel. Sie reicht toll und macht meine Hände immer schön weich und geschmeidig! Kann ich nur empfehlen!

FashionWunderland
26.07.2011, 11:48
Die Ultra Intense Hand Butter von P2 kann ich empfehlen.
Sie regeneriert besonders strapazierte und rissige Hände mit Sheabutter und sonnenblumenöl. Tipp: Abends dick eincremen und Handschuhe darüber, am nächsten Tag sind deine Hände streichel zart.
100 ml Dose für ca. 3-4 Euro
Duft: leicht parfümiert.

Sahnedrops
27.07.2011, 00:24
Die Ultra Intense Hand Butter von P2 kann ich empfehlen.
Sie regeneriert besonders strapazierte und rissige Hände mit Sheabutter und sonnenblumenöl. Tipp: Abends dick eincremen und Handschuhe darüber, am nächsten Tag sind deine Hände streichel zart.
100 ml Dose für ca. 3-4 Euro
Duft: leicht parfümiert.

Die hab ich auch und find die ganz ok. Leider hab ich so gut wie immer raue-rissige Hände vom vielen Händewaschen. Meine Hände werden leider nicht streichelzart nach der Creme^^

weightless
29.07.2011, 18:22
Ich habe auch die Neutrogena Handcreme Konzentriert. Ich bin mit der Creme wirklich zufrieden, obwohl sie ein bisschenlänger zum einziehen braucht, als die anderen Handcremes, die ich zuvor benutzt habe.

XxLaLaaxX
05.08.2011, 10:56
Zur Zeit benutzte ich die Balea Handlotion in Vanille. Mein Favorit ist aber das Balea Handkur Serum!

Atropa
11.08.2011, 00:03

das wundert mich eigentlich... meine betriebsärztin empfiehklt sogar immer das man urea handcreme nehmen soll weil die eben bei offener haut gut hilft... .
Ich selber nutze auch eigentlich NUR urea handcrems weil meine fingerknöchel auch ständig auf gehen ( ja, ich gestehe ich vergesse es auch oft genug die hände einzucremen *hihi* ) ...
ansonsten, da du ja schreibst oft hände desinfizieren - gibt doch extra Handcremes für Personal das oft mit dem zeug arbeitet ... wobei die total abartig riechen *lach*
ich frag mich nur bei dem pumpspender - wie nimmt man den unterwegs mit?

@all:
also ich nehme im wechsel die eigenmarke von rossmann mit urea( die mit 5,0%) und/oder die balea urecreme...
hilft mir gut... vor allem nach dem arbeiten ein wohltuendes gefühl... .

moosmutzel88
13.08.2011, 17:31
Florena und die Handcreme von Lidl sind super! :) Wenn meine Hände richtig kaputt und rau sind nehme ich Kyttasalbe, die ist in dem Fall wirklich am besten.

Kensi
18.08.2011, 11:22
Ich benutze die Handcreme von Kamill,finde die Creme einfach toll:)

Sushi
21.08.2011, 14:36
Wenns mal wieder besonders schlimm ist oder meine Nagelhaut wieder völlig rissig und hinüber ist,dann hilft nur noch Kaufmanns Kindercreme, die schlepp ich dann überall mit hin....mein persönliches Wundermittel gegen alles,was trocken und rissig ist (Hände,Lippen,Ellenbogen etc.).

flower
21.08.2011, 15:03
Ich mag die Florena Aloe- Vera sehr gerne, genau wie die Nivea Soft Creme, wobei mir die Inhaltsstoffe da nicht so zusagen.

Aileenchenx3
06.09.2011, 14:58
Momentan verwende ich die Premium Hand Creme mit Olivenöl von Viva Toscana .
Sie zieht schnell ein , spendet Feuchtigkeit und riecht gut :)
Es sind 50 ml enthalten und kostet um die 15 € (im Set mit dazugehörigem Duschgel)

Auris
16.09.2011, 00:38
Derzeit verwende ich die Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera. Es steht auch noch Balea Urea Handcreme rum und zwischendurch darf es auch mal etwas von der Alverde Körperbutter Macadamia Karitebutter sein.

Ich creme allerdings sehr unregelmäßig.. im Winter wird es wohl wieder etwas mehr. Eben dann, wenn ich das Gefühl habe, meine Hände könnten das gut vertragen.

edit: Sehr gern mag ich auch noch die rosane von P2 mit Nachtkerzenöl. Vor allem den Geruch mag ich sehr gern =)

Serenejia
17.09.2011, 00:00
Ich denke, ich habe meie Winterhandcreme gefunden:
Die Hipp Intensiv Creme Wind und Wetter.
Ich mag diesen leichten Babypflegegeruch und sie pflegt wirklich intensiv.
Für die Tube mit 50 ml habe ich letztens bei Rossmann 99 Cent bezahlt, also das ging auch noch.

LuisaSophia
18.09.2011, 10:59
Ich benutze nur die Nivea Soft& Intensiv für trockene Haut die ganz leicht nach Macadamianuss riecht. Sie ist sehr gut, da sie sehr reichhaltig ist und nur dezent riecht. Ich benutze sie meistens nur abends, da sie bei meiner normalen Haut für den Tag zu reichhaltig ist.
Wenn sich meine Sitznachbarin mit der gelben Essence Handcreme die Hände eincremt wird mir von dem Geruch immer total schlecht. Ich kann keine Cremes mit intensiven Geruch benutzen.

MystikS0ul
07.11.2011, 00:04
Benutze auch florena, gestern erst gekauft, schon 4 mal benutzt und bis jetzt sehr zufrieden, hat wohl um die 2 euro gekostet für 100ml. Habe die Sorte "BIO-Kamille milde Pflege für empfindliche Hände". Duftet auch sehr
schön.

Lady_Nadie
07.11.2011, 11:44
Ich benutz zur Zeit von Balea die Sheabutter Vanille Handlotion ^.^
Sie zieht echt schnell ein, riecht gut ^.^ und pflegt die Hände recht weich!

Juleica
07.11.2011, 13:33
Ich benutze von Balea das Handkur Serum mit Biotin und Panthenol. Die zieht bei mir schnell ein, hält auch lange vor und ich habe ganz weiche Hände. Im kann und mag mir nämlich weder im Büro noch im Reitstall alle Stunde die Hände eincremen^^

Sushi
07.11.2011, 21:47
Ich liebe die Handcreme Balea Urea, die macht meine Hände einfach super weich und geschmeidig.

juju
11.11.2011, 18:44
Ich benutze zurzeit die essence handcreme 24h vanilla apple pie ♥ die macht die hände echt weich und riecht gut.

LemonTea
12.11.2011, 17:41
Nach meinem heutigen Raubzug durch den dm, hab ich beschlossen mal eine Handcreme von essence mitzunehmen. Also hab`ich sie mitgenommen:

Die Grüne...Hier: http://www.essence.eu/de/produkte/haende.html

Ich persönlich find`sie sehr gut... zieht schnell ein... macht die Hände weich... und die Hände fetten nach dem eincremen auch nicht übermäßig!

Sehr gut Creme für 95Cent!!!

Sobig
23.11.2011, 16:30
Also cih find es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich doch die Meinungen zu ein und demselben Produkt sein können.

Ich zum Beispiel liebe die essence-Handcremes. Mein Favo ist die pinke, danach die gelbe, aber mit der grünen kann ich rein gar nichts anfangen. Fühlt sich an wie wasser, und genauso schnell verfliegt das gepflegte gefühl.

Es gab auch mal eine lilane, die war richtig klasse, keine Ahnung wieso es die nicht mehr gibt :/ trotzdem kann ich essence super weiterempfehlen (pink, gelb :P)

Sahnedrops
24.11.2011, 18:13
Ich benutze zur Zeit die Granatapfel & Aloe Vera Handcreme von Alterra. Die ist absolut toll! :clapgirl:
Wird auf jeden Fall nachgekauft wenn sie leer ist! Mein Freund nimmt die auch nur noch

Kaffeetante
25.11.2011, 09:03
Ich benutze neuerdings ISANA Handcreme Olive und bin wirklich begeistert. Gerade im Winter sind die Hände ja immer sehr rau, mit der Creme ist mir das bis jetzt noch nicht passiert :)

Amarys
25.11.2011, 09:42
Meine neuste Liebe ist die Sanddorn Handcreme von Weleda. Ich hatte noch nie eine Handcreme, die so schnell eingezogen ist.

starfruit
13.12.2011, 08:55
hallo ihr lieben : )
ich hab echt trockene hände & such eine gute handcreme die auch einen langanhaltenden effekt haben soll und nicht zu fettig auf der haut ist..(bzw soll sie schnell einziehen)..habt ihr DIE handcreme gefunden? : D

starling
13.12.2011, 09:20
@starfruit:
Ich benutze im WInter das Balea Handkonzentrat. Das pflegt supergut, zieht aber so schnell ein, dass sogar mein Mann das benutzt (der ist da sehr nörgelig ;)). Mit 1,95€ liegt es auch absolut im bezahlbaren Rahmen UND, was mir sehr gut gefällt, es ist parfumfrei.
Vielleicht ist dsa ja was für dich?

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_handpflege/balea_produkte_handpflege_handcreme/52788/balea_handkonzentrat.html

Schmetterling
13.12.2011, 18:01
Ich nehme im Moment super gerne die Weleda Öle, Citrus Handcreme und auch ein bisschen der Martina Gebhardt Cremes. Mich ärgert nur, das bei konsequenter Nutzung alles so schnell leer wird! :cry:

princess20
13.12.2011, 18:37
Ich benutze zur Zeit die Balea Urea Hautpflegecreme und bin total zufrieden damit.

redcarpet
13.12.2011, 21:24
Im Winter benutze ich immer die Cold Cream von Avene ;) Pflegt die Hände sofort wieder geschmeidig!

Dolce_Vita
13.12.2011, 23:04
Ich nehme zur Zeit die Kakao Körperbutter von Balea. Macht meine Hände super weich, zieht sehr schnell ein und ich mag den Geruch gerne. :thumbup:

Fistaschka
17.12.2011, 19:47
Zurzeit benutze ich die Hand und Nagelcreme von Kamill, zieht schnell ein,pflegt und ist günstig.:thumbup:

Bonheur
30.12.2011, 21:30
Ich verwende fast jede Woche eine andere. Aber besonders gern hab ich die Körperbutter von Alverde.
Klingt komisch, aber ich finde, dass das so gut pflegt, dass ich mir das in eine kleine Tube reingebe und stets mithabe .

Sushi
04.01.2012, 12:36
Ich verwende fast jede Woche eine andere. Aber besonders gern hab ich die Körperbutter von Alverde.
Klingt komisch, aber ich finde, dass das so gut pflegt, dass ich mir das in eine kleine Tube reingebe und stets mithabe .

Ich finde die Körperbutter von Alverde auch total super, vorallem weil sie schnell einzieht und es einfach mal was anderes ist..

Seelenblubberblasen
10.01.2012, 23:18
Das Handkonzentrat von Balea ist wirklich sehr gut! Auch mein Papa nimmt es :)

Auch ein Favorit von mir ist die Alverde Nagelcreme "Aprikose", die es recht neu im Sortiment gibt! Die ist super toll! Riecht herrlich nach Aprikose und ist sehr reichhaltig-ideal für den Winter!

Feynera
23.01.2012, 20:42
Ich verwende zur Zeit drei verschiedene Cremes. Je nach Laune, mal die und mal die ;)

1. Neutrogena Handcreme konzentriert unparfümiert
Wirklich sehr ergiebig und wirkt perfekt. Ich habe im Winter immer extrem trockene Hände und da reicht es, wenn ich diese Creme 1-2 Mal am Tag verwende.

2. Body&Soul Wellness Handcreme Mandel & Vanille
Riecht wirklich sehr gut und hinterlässt absolut keinen fettfilm. Hatte ich noch nie bei einer Creme, dass sie so schnell und komplett eingezogen ist.

3. essence 24h hand protection balm strawberry cream cupcake (Winter Edition)
yuuummmy :)

und außer Wertung, weil nicht direkt eine Handcreme: Bübchen Kids Creme & Fun Himbeere
Davon habe ich immer das kleine Pröbchen in der Handtasche. Wunderbarer Geruch :D

Kleene_30
24.01.2012, 08:42
Mut zur Babypflege!!:clapgirl:

Bei mir werden teilweise auch schon mal Sachen für was anderes missbraucht,die Body Urea Lotion von Garnier nehme ich zur Zeit für die Hände!

Passiert dann meistens,wenn ich ganz in Gedanken vor dem Fernseher und schmier,schmier,schmier^^.....

Es ist nämlich für mich sehr unanagenehm,wenn ich ins Bett geh und trockene Hände merk,dann renn ich nochmal runter und die Creme muss drauf.

Feynera
24.01.2012, 09:00
Mut zur Babypflege!!:clapgirl:

:yes:
kann nicht schaden. solange man noch jung ist, kann man sich den spaß ja machen.. :)

U.S
24.01.2012, 11:09
Ich benutze momentan 3 Cremes gleichzeitig :)
Darunter eine von I love..., eine von Soap&Glory und eine von Essence.

Die von I love... heißt Shimmer&sparkle und riecht nach weißer schokolade & nussiger Praline, also sie riecht gut aber man muss trotzdem relativ oft nachcremen.(preis: 3,95)
Die von Soap&Glory riecht wundervoll und pflegt auch gut aber ist teuer, finde ich. (125ml 10 Euro)
Die von essence ist am besten :) Sie riecht nach Apfel und Vanillekuchen und pflegt sehr lange.(95 ct)

Also ich kann euch empfehlen:

-essence TE 24h Hand Protection balm "Vanilla aplle pie" 75 ml um die 95 cent
-Soap & Glory "Hand food" Handcreme 125ml um die 9,95 Euro.

Man muss auch sagen, dass bei der S&G Creme mehr drin ist.

Viel Spaß beim eincremen !!! :)

Honigmelone
24.01.2012, 11:39
Ich hab auch das Problem sehr trockener Hände und auch Füße... Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn ich vorm ins Bett gehen nicht Hände und Füße eingecremt habe. Am liebsten nehm ich die Handcreme von Eucerin mit reichlich Urea...

sternchen96
01.02.2012, 17:49
ich benutze zur Zeit zu Hause entweder Florena, Aloe Vera oder von Essence, 2in1 hand&nail balm :thumbup:
wenn ich jedoch unterweg bin benutze ich eine von Balea mit Kamille, da ich davon eine kleine tube habe und sie so nicht viel Platz in der Tasche wegnimmt ;)

Feynera
01.02.2012, 17:55
Zu meinen Cremes, die gerade in Benutzung sind, hat sich noch "I love... strawberries & milchshake" hinzugesellt, die ich für 3,95€ bei Douglas erworben habe. Sie riecht sooooooooooo genial! Wirklich wie ein Erdbeermilchshake. Werde dazu auch auf meinem Blog bald noch eine Review posten.

Schokokuchen
01.02.2012, 19:06
Wenn meine Hände wirklich ganz extrem trocken sind, dann hilft mir die Eubos-Handcreme mit 5% Urea sehr gut.
Wenn die Hände einfach nur trocken sind und etwas brauchen, das sie gut pflegt, dann nehme ich die mit Sheabutter von L'Occitane (riecht soooo gut!) oder die von Balea mit Sheabutter und Vanille. :)

Kleene_30
01.02.2012, 21:37
Generell ist Sheabutter sehr gut bei trockener und empfindlicher Haut,aber ich habe mit Nachtkerzenöl genauso gute Erfahrungen gemacht,das hab ich allerdings bisher nur in Eucerin gesichtet und auch als Lotion gehabt,war echt gut,da litt ich unter Neurodermitis!

Diese ist zum Glück vergangen,aber wenn ich mal sehr zu trockener Haut neige,dann hilft mir was mit Sheabutter!
Manchmal isses nämlich langweilig,wenn man Lotionen benutzt,die aber überhaupt net gut schnuppern!:(

Bazinga
01.02.2012, 22:35
Ich habs im Winter so schlimm, dass mir die Hände richtig aufplatzen und mir Bluttropfen über die Hand laufen. Mir hat bis jetzt nichts wirklich geholfen, weder Produkte aus der Drogerie, noch aus der Apotheke, noch vom Arzt.
Momentan finde ich die P2 Ultra Intense Handbutter ganz okay und die Essence Chocolate-Raspberry-Cookie realtiv gut. Wirklich helfen tun sie aber nur für den Moment, mir brennen die Hände zur Zeit wirklich extrem... =/
Am besten war glaub ich eine Creme, die es u.a. bei Douglas gibt (und bei meinem Friseur...). So eine weiße, kleine Tube... Olive irgendwas... Leider ist sie mir ausgegangen und ich komme derzeit an keine neue Tube. *grmpf*

Sushi
10.02.2012, 11:39
Mein Mann hat das gerade auch ganz schlimm und ihm hilft entweder die klassische Nivea Creme aus der Dose oder Melkfett (was auch sehr gut bei rissiger Haut an den Füßen ist).

nnaddel
10.02.2012, 14:20
Habe das Problem auch immer wieder, sobald die Temperaturen nur etwas unter Null fallen. Mir hilft die Florena Handcreme mit dem roten Deckel (das ist son Konzentrat) und auch das Weleda Pflegeöl mit Granatapfel. Was auch hilft, ist Urea-Creme - aber das ist brutal schmerzhaft bei richtig rissiger Haut!!! Benutze ich eher zum Vorbeugen.

Vanillaberry
12.02.2012, 11:04
Hallo ins Forum!

Ich stehe total auf Handcreme und besitze auch einige Tuben und Tiegel, an allen strategisch günstigen Stellen im Haus ist eine Sorte platziert (genau wie Labellos, aber das ist ein anderes Thema ;)).

In der Küche liegt eine kleine Tube Florena Kamille, am PC eine kleine Tube Wind&Wetter Handbalsam mit grünem Tee aus der Apo, im Esszimmer der große Spender von dm mit Vanille und Sheabutter, im Wohnzimmer eine Tube Granatapfel & Aloe Vera, am Bett eine Creme mit Bienenwachs (der Name fällt mir gerade nicht ein), im Bad steht ein Tiegel Kamill und in der Handtasche mein momentaner Favorit....die gelbe Tube von P2.

Uff, wenn ich das so lese, befürchte ich, ich bin süchtig :naegel kauen:

Wie ist es bei euch? Wo habt ihr eure Creme, damit sie immer griffbereit ist? Benutzt ihr verschiedene Sorten oder immer die gleiche?

Und: Kann mir jemand eine tolle fruchtige Creme empfehlen? So eine suche ich für den Frühling.....

LG,
VanillaBerry

Andaleeb
12.02.2012, 11:32
Haha, ich befürchte ich bin auch süchtig..

ich hab in min. 4 Handtaschen eine kleine Tube, Kamill od. Florena. Zuhause die Neutrogena norweg. Formel, Florena Kamille, alverde Vitamin-Handcreme Cranberry und dann noch die Eucerin Intensiv...

Dazu kommt noch die Nagelcreme von Alverde, die riecht so lecker nach Aprikose...

Ich würd sagen, die Cranberry riecht fruchtig, mir persönlich ist es aber zu intensiv, hab ne zu feine Nase wohl ;)..und ja die Nagelcreme missbrach ich dann manchmal als Handcreme...

kennt jmd sich mit den Handcremes von Bodyshop aus, da müsten doch auch fruchtige dabei sein, oder?

LuisaSophia
12.02.2012, 11:48
Ich benutze gerne die Handcreme von Nivea die nur ganz dezent nach Macadamianüssen riecht. Die habe ich auch in meiner Tasche und zu Hause als Vorrat. Vor dem schlafen gehen mache ich immer die grüne von essences drauf, weil die leer gehen soll. Und wenn ich eine reichhaltige Pflege möchte schmiere ich meine Hände abends mit einem Crememischmasch ein und manchmal noch mit etwas Vaseline.

Tipps zu fruchtigen Handcremes kann ich leider nicht geben, da ich nur auf neutrale Cremes stehe.

Feynera
13.02.2012, 20:17
Es gab vor Kurzem auf Facebook eine Aktion, bei der man als Fan der L'Occitane-FB-Seite eine 30ml Handcreme gratis bekommt. Habe mir meine dann am Wochenende abgeholt. Die Konsistenz ist relativ fest, der Geruch ist ok aber für meinen Geschmack nicht besonders ansprechend aber sie wirkt sehr gut. Hat natürlich einen stolzen Preis mit 10€ wie mir gesagt wurde...
Ich denke, ich bleibe lieber bei meiner Hauptcreme der norwegischen Formel von Neutrogena.

wishery
16.02.2012, 14:08
Zuzeit benutze ich die p2 Ultra rich Handcreme mit Trauben und Nachtkerzenöl.
Die riecht lecker,zieht schnell ein udn die Hände fühlen sich supi an.
Finde das sie eine der besten ist denke ich kaufe mir die anderen der p2 professional serie auch mal

Kleene_30
16.02.2012, 14:46
Ich hab von einer Arbeitskollegin nen Tip bekommen,hat mir eine Handcreme von Essence empfohlen,den genauen Namen weiss ich grad leider net,sorry,ich weiss nur,sie war in einer Tube,weiss-orange und irgendwas stand mit 2 in 1 drauf!

Die soll gut riechen und sehr schnell einziehen...Und was vergesse ich natürlich heute im DM? Richtig! Hab net danach geschaut!*Damn*:naegel kauen:

Muss ich also noch nachholen!

Mupfel
29.02.2012, 20:03
Ich habe schon alle möglichen Handcremes ausprobiert. Manche waren schlecht, manche ganz gut... Die für mich am besten geeignete ist von Hildegard Braukmann - Kräuterhandcreme. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Ceres
07.03.2012, 00:33
Derzeit hab ich die Hand & Nail Lotion von Artdeco in der Handtasche, pflegt gut und gefällt mir vom Duft.
Davor hatte ich die Repair Creme von Essence, die ja leider im Test so schlecht abgeschnitten hat...ich kann mich aber nicht von ihr trennen, der Geruch erinnert mich so an den Urlaub letztes Jahr, in dem sie mein ständiger Begleiter in der Handtasche war ;)

Mein Lieblings ist aber die Dove Visible Effects Handcreme. Leider keine Nagelpflege, aber die Wirkung - wow! Zieht schnell ein und die Hände sehen tatsächlich viel besser aus! Beim Wetterumschwung sieht man an meinen Händen immer ziemlich die Adern durchschimmern und selbst das wird gemindert. Auch wenn das so klingt, als wäre das pure Einbildung :D

Für die Handtasche hatte ich auch lange Zeit eine kleine Tube von...Lavera, glaub ich. War auch ganz okay. Mein zweite Duftfavorit nach Essence wär dann die Weleda Zitronencreme, die eine Freundin von mir hatte...da hab ich gern geschnorrt ;)

Berrytale
13.03.2012, 10:11
Zur Zeit benutze ich von Balea die Sweet Wonderland Handcreme, die ich ausgesprochen gut finde... nur leider war sie limitiert =(
Ansonsten ist die neue Mango Handcreme von Balea auch sehr empfehlenswert =)

mimiyami
13.03.2012, 20:33
Zur Zeit benutze ich von Balea die Sweet Wonderland Handcreme, die ich ausgesprochen gut finde... nur leider war sie limitiert =(
Ansonsten ist die neue Mango Handcreme von Balea auch sehr empfehlenswert =)

Oooh Mangohandcreme von Balea? Warum weiß ich davon nichts, die muss ich mir wohl mal anschauen ;)
Ich benutze gerade die Isana mit Kamille, ich finde sie ganz gut, nur der Film danach ist etwas nervig. Davor hatte ich die pure+natural von Nivea, die hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn ich sehr trockene Hände habe gefällt mir auch das Florena Handkonzentrat gut ;)

shadan
16.03.2012, 12:31
Ich habe mir gestern die Florena Handcreme mit Aloe Vera gekauft (+25% mehr Inhalt), da ich von der Arbeit und vom Tapeten abkratzen unglaublich trockene Hände habe. Die Creme habe ich seit gestern nun fast stündlich aufgetragen und die ausgetrockneten Stellen sind schon weniger geworden. :thumbup:

Kleene_30
18.03.2012, 10:59
Ich hatte von P2 die Handbutter in der grossen Dose!
Die fand ich eigentlich ganz gut,war aber auch ganz schön reichhaltig...

Nun nutze ich für so ziemlich alles die Bodybutter von Balea Kakao,die macht sehr schöne weiche Haut!

Aber ich habe noch kürzlich eine Tube von Kamill gefunden,die is auch ganz nett!

schoggilover
21.03.2012, 16:03
Ich benutze die kamil classic Hand- & Nagelcreme, sie ist einfach nur perfekt, keine Handcreme pflegte meine Hände je besser.

trendymandy
30.03.2012, 09:05
Ich benutze das Treatment von Le Mar. Ziemlich teuer, ein Luxusprodukt, aber unvergleichlich gut.

Glossy
30.03.2012, 09:36
Zur Zeit kann ich die "Schöne Hände. 2 in 1 Creme" von Yves Rocher sehr empfehlen. Sie pflegt toll und riecht super.

Derpina
30.03.2012, 09:44
Ich hab totale Probleme, die richtige Handcreme zu finden, die meisten brennen immer richtig auf meiner Haut, die sehr trocken ist. Aktuell benutzte ich die P2 Handbutter, und finde diese sehr gut. Ich empfehle sie jedem weiter, der unter trockenen Händen leidet :)

01HETKOHL
30.03.2012, 14:03
Also ich habe momentan eine von Yves Rocher " Beauty de Mains - Langanhaltende Feuchtigkeitscreme" und kann sie leider gar nicht empfehlen, da sie echt übel riecht.
Deshalb benutz ich lieber die von Neutrogena und Florena.

juju
30.03.2012, 19:01
Ich benutze die Balea Hand&Nagel Kamille Handcreme. Ich finde die echt super! Sie pflegt und duftet gut :)

sunflowerfields
31.03.2012, 09:37
Ich benutze grad das florena hand-konzentrat mit sheabutter & bio-arganöl. ziemlich reichhaltig, aber pflegt raue/rissige hände echt gut (vorallem wenn man es schön dick vor dem schlafen gehen aufträgt) und es riecht auch ganz angenehm :)

dramatic.kitten
31.03.2012, 18:37
ich benutze seit langem die "Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Handcreme mit der Creme Öl-Formel."
sie riecht so angenehm & pflegt dazu auch noch. ^-^

Luci36
05.04.2012, 14:23
HandSan ist echt gut gegen trockene Hände :)

esposa1969
05.04.2012, 15:24
Meine Lieblingshandcreme ist von Crabtree & Evelyn die Rosewater Hand Therapy. Da kosten 100 g allerdings auch etwa 20 Euro.

Bravia
06.04.2012, 18:00
Ich liebe die Balea Kamillehandcreme und die Florena Bio-Kamille Handcreme, wobei ich die von Balea noch einen Ticken lieber mag, weil die schneller einzieht :)

piewi
08.04.2012, 17:17
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der ultimativen Wunderhandcreme. Ich leide, vor allem in der kalten Jahreszeit, an sehr trockener und z.T. eingerissener Haut. Seit ein paar Wochen benutze ich das Ultra Clean Handpeeling und die Ultra Intense Hand Butter von P2, und tagsüber verwende ich eine Handcreme von Catherine, die mir netterweise meine Nageltante geschenkt hat. Ich habe eine absolut deutliche Verbesserung festgestellt.

on-air
08.04.2012, 18:45
Ich hatte in meiner Glossybox die Handcreme Hands!Up, Herbal Balm von Alessandro und diese benutze ich seitdem ständig. Sie riecht nach Vanille und "Sandalwood" und pflegt die Hände wirklich super, zieht sofort ein und riecht auch noch nnach dem Hände waschen. Bin sehr zufrieden mit dieser Handcreme auch wenn sie etwas teuer ist mit 9,95 € würde ich sie mir glaube ich sogar nachkaufen!

.Anna.x3
09.04.2012, 01:12
Ich benutze Dove oder Florena.

Mahoni
09.04.2012, 21:38
Ich benutze die Hands!up von Alessandro, zieht schnell ein und pflegt total.

Liebe Grüße

whiteflower
09.04.2012, 22:55
Ich benutze zur Zeit die Handcreme Cream&Touch von handsan und finde sie sehr gut. Sie zieht
sofort ein, riecht gut und macht die Hände spürbar weich.

ClineChaotic
10.04.2012, 12:05
zurzeit benutze ich die handcreme von balea, die in diesem kleinen frühlingspaket drinnewar :)

curiousandchaotic
12.04.2012, 20:03
Ich benutze von Kamill die Express Handcreme. Die ist wirklich super, weil die zieht echt schnell ein und pflegt super!

Flitterkram
12.04.2012, 20:08
Ich mag die Mandelcreme und -butter von Body Shop. Zieht schnell weg, klebt nicht und duftet toll!
Da ich mir oft und gerne die Pfoten eincreme, stehen im ganzen Haus diverse Handcremes verteilt.
Ich kann auch schlecht an neuen Cremes vorbeigeh'n... Pfeif!

Miss_Kitsune
13.04.2012, 14:07
Für die Neurodermitiker mit den ganz böse kaputten Händen hätte ich eine Empfehlung: die Alverde Körperbutter Macadamianuss Kakaobutter. Das ist keine ausgesprochene Handcreme und am Tage nicht so gut geeignet weil sie einige Zeit zum Einziehen braucht (wobei: Mich kümmert das nicht, ich nehme sie trotzdem). Aber vor dem Schlafengehen genommen (ruhig dick eincremen, am besten nach einem Handbad, bei Bedarf noch Folienhandschuhe drüber) sieht die Welt am nächsten Tag schon viel besser aus. Vor allem brennt sie auch auf wunder und aufgesprungener Haut nicht.

Ich nehme sie für die Füße, mein Mann für die Hände. Wir haben beide zeitweise einen Hautzustand, bei dem man Hand bzw. Fuß kaum bewegen mag, weil alles aufgeplatzt ist. Trotzdem gibt es keine Schmerzen (außer durch's Reiben), die Bodybutter schlägt jedes teure Apothekenpflegeprodukt in der Wirkung, im Preis und in der Verträglichkeit. Ich habe sie daraufhin unserem Hautarzt gezeigt, der hat kurz gelesen, dann probiert, nach dem Preis gefragt und meinte nur zu seiner Mitarbeiterin gesagt: "Holen Sie uns mal einen Karton davon!".

Ich weiß, Allheilmittel für jedermann gibt es nicht - aber der Preis ist mit knapp 3 Euro im Rahmen und insofern vielleicht mal einen Versuch wert.

bella1712
22.04.2012, 15:53
Ich finde die Handbutter von the Body Shop super. habe auch mal die von p2 ausprobiert, weil die so viel billiger ist, jedoch werden die Hände von dieser Butter fettig, da kann man also lieber den ein oder anderen Euro mehr ausgeben

Sam
22.04.2012, 18:59
Ich hatte manchmal richtig schlimm trockene Hände und auch schon einiges an Cremes ausprobiert. Richtig geholfen hat bei mir erst die Urea-Handcreme von Balea. Meine Haut wird dadurch richtig schön weich und die Creme zieht auch super schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Sahnedrops
22.04.2012, 22:16
Bei mir hilft die Handbutter von P2 richtig gut! ich muss die aber auch tgl. nehmen (wenn ich nicht gerade unterwegs bin) sonst sehen meine Hände sowas von trocken und rissig aus. Allerdings kommt das bei mir auch davon, weil ich mir unmenschlich oft die Hände am Tag wasche ;)
Für unterwegs nehme ich entweder die rote von Alterra (am liebsten!), die Kamille von Balea und von Balea young die "Frühlingsgefühle" Handcreme :)

cosmeticandpiercing
24.04.2012, 22:10
Lieblingslieblingslieblinghandcremes:
Florena Handcreme Olivenöl
Florena Handkonzentrat Macadamia :)
Außerdem sind die ohne Silikone und Parabene, also nichts drinnen was sich im Körper anreichern kann und im Endeffekt Krebs verursachen kann :)

01HETKOHL
25.04.2012, 13:36
Habe grade eine von Yves Rocher, finde sie aber schrecklich

Ich mag die von Florena mit Olive :)

Fluffy
25.04.2012, 18:53
Ich benutze zur Zeit die Handcreme von Yves Rocher mit Arnika. "Langanhaltende Feuchtigkeitscreme" nennt sie sich. :-) Sie hinterlässt zwar auf den Händen einen cremigen Film, über Nacht angewendet pflegt sie die Hände aber wirklich sehr gut. Für den Alltag hat sie eine zu cremige Konsistenz, finde ich.

Brianna
28.04.2012, 20:07
Ich liebe die Essence Winter Edition Handcremes,Balea Himbeer find ich auch sehr gut und ansonsten hab ich ganz viele mmu handcremes oder die pini di roma & touch and go von heymountain.Da nehm ich über Nacht auch gern mal die Cold Creams ;)

attentive.head
29.04.2012, 18:55
Ich habe 5 verschiedene Handcremes zuhause, die momentan in Benutzung sind.
Am besten gefallen mir allerdings:
The Body Shop - Almond Oil Daily Hand & Nail Cream
Florena - Handcreme mit Sheabutter, + Arganöl

Sind beider super. Ich habe immer trockene Händer, vor allem im Winter. Die Cremes verleihen sofort ein weiches Gefühl und helfen bei längerfristiger Anwendung sehr gut.

Ianeira
03.05.2012, 20:19
Ich benutze die gute alte Wuta Kamille Handcreme.
Die ist wunderbar reichhaltig, riecht schön, zieht recht schnell ein und hinterlässt eine keine komischen Ölfilme. Das ist und bleibt die beste für mich. Ich hab zwei Tuben, eine für die Uni und eine für den Nachttisch.^^

Nicci012
03.05.2012, 23:48
Ich mag die Handcremes von Kamill sehr gerne :)

Sushi
04.05.2012, 13:01
Balea Handcremes im Spender gefallen mir immer sehr gut, hab z.Z. Himbeere,Vanille und Aloe Vera. Alle in der ganzen Wohnung verteilt und sie sind einfach super.

Amarys
05.05.2012, 12:05
Tiny Hands von Lush.

lilien222
15.05.2012, 20:23
ich finde Balea Handcreme sehr gut ich habe die Lotion die steht im Wohnzimmer und die Tuben liegen auch in jeder Handtasche und allen Räumen verteilt:-)

mimiyami
15.05.2012, 20:40
Die beste für mich ist die Florena Aloe Vera Lotion - riecht gut, pflegt gut und zieht gut ein <3 Für meinen Schreibtisch habe ich auch noch die Balea Mango Handlotion die ist auch ganz gut.

Daisys
16.05.2012, 10:49
kann die Alterra Handcreme von Rossmann empfehlen. Die riecht so lecker nach Granatapfel und zieht außerdem echt schnell ein :clapgirl:

Sahnedrops
16.05.2012, 19:16
kann die Alterra Handcreme von Rossmann empfehlen. Die riecht so lecker nach Granatapfel und zieht außerdem echt schnell ein :clapgirl:

Die beste!

Zucker82
09.07.2012, 08:58
Ich habe auch gerne 2 verschiedene zu Hause.
Die reichen mir dann aber auch total..

Buzzi
09.07.2012, 14:15
Ich benutze gerade die Balea Bodycreme Grapefruit.

Beim letzten Raubzug durch den dm-Markt habe ich diese Creme entdeckt und sie hat mich total überzeugt. Der Duft ist einfach genial - ein richtiger Gute-Laune-Sommerduft. Die Creme zieht sehr schnell ein, ist pflegeintensiv und ausgesprochen günstig (500 ml für 1,95 Euro). Einzig die Tatsache, dass hier auch Palmöl enthalten ist stört mich...

Lizza390
09.07.2012, 20:25
Ich hab von Dr. Scheller die Calendula Handcreme, mittlerweile schon 3 Tuben. Eine steht bei mir im Bad, eine ist in der Handtaschentasche und die dritte in der Schreibtischschublade im Büro. Ich find diese Handcreme klasse, danach hab ich das Gefühl, sind meine Hände super gepflegt. Sobald eine davon leer ist, kaufe ich sicher nach. =)

Brianna
21.07.2012, 11:34
Ich hab immer viele verschiedene Handcremes im Gebrauch.

Ich mag die Essence Handcremes aus den Limited Editions und ansonsten von Heymountain oder Rituals.

GlossyChristina
23.07.2012, 16:26
Ich liebe die Handcreme von Dr. Scheller calendula auch und werde mir so schnell keine andere mehr kaufen.

Buzzi
26.07.2012, 11:40
Ich benutze momentan gerne die "Südaermika"-Handlotion von Balea - aus der Limited Edition "Mit Balea um die Welt". Diese Lotion zieht einigermassen schnell ein und riecht ganz herrlich nach Ananas...
Die Pflegewirkung ist durchschnittlich, aber ich finde für 1,75 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Wer keine besonders pflegebedürftigen Hände hat kommt damit gut zurecht...

Flowercat
26.07.2012, 19:03
Ich benutze schon seit längerer Zeit die Balea Urea Handcreme und bin mit der Wirkung auch zufrieden, da die Creme sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendent ist. Außerdem mag ich den Duft so gerne, er erinert mich an Waldmeister:heart:
Ich hab auch noch eine Handcreme von Crabtree & Evelyn ("Pomegranate"), die nicht ganz so reichhaltig ist (Pflege ist okay), aber der Duft ist einfach unbeschreiblich lecker...:sabber:

BeautyButterfly
26.07.2012, 20:30
Ich benutze die Balea Handcreme Mango,die ist aber eine Limited Edition
Ich finde sie zeiht echt schnell ein,ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen,dabei duftet sie auch sehr gut,wobei der Geruch nicht wirklich 'Mango' aber ansonsten ist sie super & spendet der Haut feuchtigkeit :-)

JuicyLucy
01.08.2012, 22:48
Im Moment Claire Fisher samtig-zarte Handpflege mit Pfirsich.(gibts bei dm)
Bin eigentlich ganz zufrieden mit Geruch und Wirkung :)

PinkLifeFairy
03.08.2012, 10:00
Ich liebe die Rosenhandcreme von Lavera, die nehme ich immer abends vor dem Schlafengehen. Zieht gut ein, pflegt toll und riecht göttlich! Am Tag nutze ich verschiedene Handcremes von diverse NK-Firmen, die nicht soo reichhaltig sind.

MissHelloAly
04.08.2012, 11:34
Ich benutze das Handkonzentrat von Florena und die Handcreme von alverde mit Calendula. Das Konzentrat von Florena gefällt mir jedoch besser: Geruch und Ergiebigkeit sind einfach besser :)

AniRose
05.08.2012, 13:45
Könnt ihr eine empfehlen die schnell einzieht und nicht so ein fettigen (öligen) Film hinterlässt?

MissBeautyQueen
05.08.2012, 13:51
Ich benutze eigentlich gar leine handcreme da meine hände so schon schön weich sind aber wenn ich eine dann mal brauche (im winter oder so) dann nehme ich die Ombia Med melk fett soft (ich glaube die ist von aldi?!)

DivaKuh
05.08.2012, 15:31
ich benutze die balea handlotion himbeere ♥
ich liebe sie, schon allein wegen ihrem duft! außerdem steh ich auf pink & himbeeren! alle wichtigen kriterien erfüllt :-D :thumbup:

imba2203
05.08.2012, 15:53
Normalerweise mag ich die florena olivenöl auch total aber momentan ist mein favorit die balea Mango Handcreme weil sie einfach richtig lecker nach mango duftet und meiner meinung nach richig schön sommerlich ist sie macht wunderbar weiche hände und zieht sehr schnell ein ich kann nur wieder holen mein absoluter favorit einfach zum rein beißen

Natalka
05.08.2012, 20:51
Ich habe früher sehr gerne die Glycerin Handcreme von AS (Schlecker) benutzt. Die Creme war die Beste. Sie war nicht fettig, hat Wunden geheilt und die Haut weich gemacht.
Leider wurde sie seit letzten paar Jahren aus dem Sortiment genommen. Seitdem habe ich ich etliche Glycerin Cremes von verschiedenen Firmen getestet und erfolglos.
Kennt vielleicht jemand noch diese Creme und kann was ähnliches empfehlen?

Sternschnuppe
11.08.2012, 18:29
Ohh ja, die balea handlotion himbeere riecht soooo gut.... und sie zieht superschnell ein. Den Spender finde ich auch sehr praktisch. Es ist ja eine LE, weiß jemand wie lange es sie noch gibt?

crxbabe
18.08.2012, 11:37
In meiner Handtasche hab ich für unterwegs eine Handcreme von essence aus der letzten Winter-Edition (mit Apfelkuchenduft), und zu Hause hab ich eine von Yves Rocher mit Olive im Pumpspender

Brianna
18.08.2012, 15:51
Ich brauche gerade meine Touch & Go Handcreme von Heymountain auf.

Sie zieht sehr gut ein und riecht schön frisch & sommerlich.

Nehme sie auch abends vorm schlafen für die Füße.

Rana.
18.08.2012, 23:14
Also ich benutze diese Yves Rocher "Schöne Hände Feuchtigkeits-Creme" oder wie die heißt.
Die ist echt super, pflegt die Hände toll, duftet fantastisch und zieht auch total schnell, ohne öligen Film ein! :)

Brianna
24.08.2012, 09:37
Da meine Touch & Go nun leer ist,habe ich mir ein Töpfchen Zeigt her eure Füße als Hand und Fußcreme rausgestellt :)

mimiyami
24.08.2012, 10:13
Gerade die Balea Olive Handcreme - ich finde sie gut und sie zieht auch schnell ein, gefällt mir und ist günstig ;)

Amarys
24.08.2012, 15:42
Ich bin seit kurzen in die L'Occitane Shea Butter Creme verliebt.

Skye
11.12.2012, 10:37
Hab meine Hände jahrelang nie eincremet & jetzt hab ich mal wieder damit angefangen. Momentan stehen bei mir:

* essence Winter Edition Caramell & Hot Chocolate
Riecht toll, pflegt gut und ich mag sie sehr gerne. Mal schauen ob ich sie nochmal nachkaufen kann.

* Balea Olive Handcreme
Zieht irgendwie gar nicht ein und pflegt auch nicht. Riecht aber sehr gut. Kein Nachkauf.

* Balea Handlotion Arganöl & Sheabutter
Riecht total gut, den Pumpspender find ich mega praktisch, hab sie aber noch nicht verwendet.

Seli
16.12.2012, 13:37
essence... echt tolle handcremes ;)

Maenas
16.12.2012, 15:57
Neutrogena Sofort einziehende Handcreme. Teuer, aber genial. Pflegt, zieht rasant ein, wie versprochen und ist nicht so widerlich stark parfumiert.

dkny
16.12.2012, 16:01
Alterra granatapfel :)
Riecht super, pflegt toll und zieht schnell ein, also toll für unterwegs !

Bea
22.12.2012, 19:21
handcreme - florena mit olivenöl : weil sie super pflegt, schnell einzieht und angenehm duftet
handbutter - von P2 : pflegt sehr sehr reichhaltig, duft ist ok, eher für nachts geeignet unter baumwollhandschuhen

kennt ihr noch von anderen firmen handbutter (s?) ?
also mir ist nur die von P2 bekannt.

princess20
30.12.2012, 16:32
Ich hatte mit vor kurzem zwei von P2 gekauft, einmal die

Ultra Intense Hand Butter
und
Ultra Intense Overnight Hand Mask

Die Hand Butter benutze ich den Tag über auch wenn ein leichter Fettfilm auf der Haut bleibt, die Overnight Hand Mask über Nacht mit den P2 Baumwollhandschuhen. Ich bin sehr zufrieden mit beiden vor allem bei den zur Zeit nicht vorhandenen kalten Temperaturen, die schon mal da waren. Ich finde sie sehr pflegend.

miss_chaos
02.01.2013, 17:24
Hab meine derzeitige Creme tatsächlich bei Edeka gefunden xD

elkos med
Handcreme sensitiv

Enthält 5% Urea und riecht wie eine typische Handcreme, jedoch nicht zu aufdringlich (wie z.B. essence love song- schrecklich). Diese Creme pflegt gut und ist ergiebig. Entspricht meinen Ansprüchen an eine Handcreme derzeit (früher waren sie manchmal so trocken, dass sie aufgerissen sind) vollkommen. :thumbup:

75ml für unter 2€

Seli
18.01.2013, 18:34
Meine Liebling ist die "24h hand protection balm" von essence :D Die ist echt gut und kostet auch nur 0,95€ :D

Konsumjunkie
18.01.2013, 19:34
Ich habe im Moment 3 verschiedene Lieblings-Handcremes für verschiedene "Anlässe":

- Hand Food von Soap&Glory (steht daheim)
- Aveo Med Handcreme mit Shea-Butter und Olive (steht auf Arbeit, zeiht schön ein und ist eher flüssig als fest, daher gut für die Arbeit)
- L'Occitane, die blaue (für unterwegs, die kleinen Größen sind super für den Schminkbeutel)

KatImperfect
18.01.2013, 19:50
Ich benutze die feste Handcreme "Tiny Hands" von Lush und werde die nächsten Jahre die ganze Zeit benutzen! Die schmilzt ganz einfach in der Hand und dann kann man es schön einmassieren und sie riecht einfach göttlich :clapgirl:

60g kosten 9,95€

Puuusteblume
18.01.2013, 21:26
Ich mag sehr gerne die Euceri Handcreme mit Urea und Lactat für trockene Hände. Die ist aber gar nicht fettig, sondern ganz leicht und auch nicht so fest. Hilft aber echt super.

Ansonsten noch von Nivea die SOS Repair, hilft sehr schnell bei kaputten Stellen, Ist aber etwas fettiger und nich so für den Alltag oder Sommer.Lohnt aber trotzdem.

Skye
19.01.2013, 19:29
Florena Olivenöl. :*
Die macht meine Hände babypoweich. Zieht schnell ein und riecht dezent. :)

Dann noch in meinem Londonjutebeutel die Balea Beautiful Berries, ganz neu. Riecht leicht säuerlich, aber zieht schnell ein.

tinaX19
05.02.2013, 21:11
Ich besitze auch verschiedene Handcremes. Mein liebling ist momentan auch Florena mit Olivenöl. Hab mir aber auch neulich eine von p2 geholt...da ist die von p2 Ultra Fresh Hand lotion reduziert 1,25 oder so.

fwdberlin
06.02.2013, 09:09
Nach all dem, was ich hier gelesen habe, gibt es sehr viele gute Handcremes, und es ist nicht schwer, eine zu finden. Ich habe in meiner Handtasche eine kleine Tube der guten alten Kamill classic. Absolut zu empfehlen.

Ansonsten achte ich aber darauf, dass ich meine Handrücken immer mit einem hohen Lichtschutz behandle, damit ich später keine Altersflecken kriege. Hände verraten ja oft mehr über das Alter als das Gesicht ...

-Nina-
06.02.2013, 10:13
Momentan steht auf dem Schreibtisch die Alterra Handcreme Granatapfel und Aloe Vera für sehr trockene Haut. Die pflegt auch ganz gut, zieht schnell ein und riecht frisch.
Daneben verwende ich noch die Alverde Handcreme Calendula. Da gefällt mir mal wieder der Geruch nicht. Ich finde es riecht recht alkoholisch.

Valyris
06.02.2013, 15:38
Ich hab neulich beim stöbern im dm die Ultra Intense Overnight Hand Mask gefunden und bin mit der sehr zufrieden. Obwohl es ne Overnight Maske sein soll, zieht sie trotzdem gut ein, wenn man nur wenig davon benutzt, so dass ich sie tagsüber auch verwende.

mad91
07.02.2013, 19:28
Die Karite Handcreme vom L´occitane. Ich liiiiiebe sie :)

Mexicolita
07.02.2013, 22:31
Ich bin fürchterlich verliebt in den Dr. Scheller Calendula Handbalsam.
Duftet sooo gut!

tinaX19
13.02.2013, 18:18
Also ich habe immer noch die von Florena mit Olivenöl und Alterra Granatapfel (die mag ich aber nicht so) und die neusten bei mir sind von p2 (blaue) und meine liebste neue Handcreme ist von I Love... mango & papaya <3 die richt so schön und Pflegt richtig gut! kann ich nur weiter empfehlen^^

Suppenhuhn
14.02.2013, 14:06
Hab mir gestern die Handcreme von Nivea Soft & Intensive Macadamia Nuss-Öl gekauft.
Die ist echt super! Zieht recht schnell ein und selbst nach mehrmaligem Hände waschen sind die Hände immer noch schön weich und gepflegt. Der Duft ist sehr dezent.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch vollkommen überzeugend.
Meine Kaufempfehlung:thumbup:

Bine
17.02.2013, 17:04
Ich habe von Weleda die mit Sanddorn, riecht sehr frisch und zieht super schnell ein.

Fluttershy
17.02.2013, 17:09
Ich verwende die Urea Handcreme von Handsan, bin damit sehr zufrieden. :)

Lady_Nadie
18.02.2013, 10:41
Von Balea die Urea Handcreme, war jetzt die Beste die ich bis jetzt hatte. Riecht gut, zieht schnell halt und wirkt vor allem nachhaltig ;)

NaDdL90
22.02.2013, 11:23
Ich habe von Weleda die mit Sanddorn, riecht sehr frisch und zieht super schnell ein.

Ich hatte davon eine kleine Testtube und mochte sie irgendwie gar nicht. Hat mir zu stark gerochen und von der Pflegewirklung war ich auch nicht so recht überzeugt.
Habe mich in letzter Zeit durch verschiedene Handcremes getestet. Besonders gut bis jetzt finde ich die von Rituals (Ginko Biloba --> riecht total genial und ist sehr reichhaltig. Nehme ich immer vorm Schlafen gehen) und die von Primavera.
Im Sommer sind auch die von Florena nicht schlecht, aber im Winter sind meine Hände dafür leider zu trocken :(

BimbinaLove
24.02.2013, 14:14
Habe momentan 3 Handcremes Zuhause stehen :D

1. Cien SOS Konzentrat - Finde es klasse ist ein Dupe zu dem Neutrogena Hand Konzentrat identische Inhaltsstoffe :)

2.Florena Aloe Vera - Nehme ich für unterwegs, da sie nicht so fest ist wie die Cien Handcreme. Pflegt schön und hat gute Inhaltsstoffe !

3. Balea Beautiful Berries Handcreme- Riecht einfach nur göttlich und pflegt ausreichend !

ninanina
24.02.2013, 18:51
Ich habe mir im Oktober alle 3 Winter-Handcremes von essence gekauft. :( Nie wieder! Im Moment habe ich noch die rote Winter-Handcreme also Apple Cinnamon Punch. Die gefällt mir von allen dreien am besten. Die braune, die nach Schokolade und Karamell riechen sollte habe ich weggeschmissen, denn nach 2 Mal benutzen kam bei mir die Assoziation mit Selstbräuner (also der Duft) auf. Horror! (Genauso wie die Pflegewinkung!)

Natali
04.03.2013, 22:02
Ich habe die hier von Balea :)
Urea ist auch besonders gut für trockene Haut
Finde die Creme super ;)4370

tuerkis
05.03.2013, 09:32
ich benütze immer wieder andere Handcreme, da ich meistens zu LE's greife.

im Moment ist aber ein ständiger Begleiter die Neutrogena Handcreme (konzentriert), wie hier auch von einigen benützt. finde sie super, zieht vor allem sehr schnell ein und riecht recht neutral.

Carina90
05.03.2013, 10:02
Ich benutze seit kurzem die NIVEA pure & natural Hand Creme, bin damit sehr zufrieden...davor hatte ich das Hand- und Pflegebalsam von Aveo mit Bienenwachs und Glycerin...das hatte zwar nicht den allerschönsten Duft, allerdings war es sehr mild und ich hatte superweiche Hände...:o)

Miss_Dior
05.03.2013, 22:15
Ich benutze gerne Balea Hand und Nagelcreme mit Kamille ( so 'ne hell grüne Tube). Ich mag den Geruch sehr, es riecht schön dezent nach Kamille.

Diese Creme zieht bei mir sehr schnell ein und meine Hände fühlen sich sehr geschmeidig an. Ob diese Creme auch Nägel stärkt, kann ich nicht sagen, weil bei mir es zu keiner Veränderung gekommen ist.

Meine Nägel sind nach wie vor ziemlich dünn.

Der Preis ist auch ganz super, wenn ich mich nicht täusch - 0,99 €???

buttercup
05.03.2013, 23:58
Ich benutze von P2 Ultra Rich Hand Cream oder von Alterra die 2 in 1 Handcreme und -maske mit Erdbeerduft aus der Fruity Feeling LE.

NaDdL90
11.03.2013, 10:34
Ich benutze von P2 Ultra Rich Hand Cream oder von Alterra die 2 in 1 Handcreme und -maske mit Erdbeerduft aus der Fruity Feeling LE.

Die von Alterra wollte ich mir auch holen... Ist die gut?

caro.lin
11.03.2013, 18:24
Ich benutze von Yves Rocher die "schöne Hände" Handcreme. sie sieht so gelb aus und vorne ist eine gelbe blume drauf.
kostet ca. 2 € für 100 ml glaube ich. also total billig eigentlich.
die creme an sich ist wirklich wirklich gut! gerade im winter sind meine hände fürchterlich aus und trocknen in den fingerzwischenräumen schrecklich aus! die creme hilft da super und ist auch sehr ergiebig! also wirklich wirklich toll und empfehlenswert! könnte nichtmehr ohne!

AnnaLena
11.03.2013, 18:57
ich benutze momentan einen pumpspender von balea, dark glamour. ich mag den geruch und es sieht schön aus ;)

LovelyGirl
11.03.2013, 20:10
Im Moment benutze ich ganz viele durcheinander ^^
1. Bebe Soft Hand Creme : Zieht schnell ein, hat den typischen bebe - Geruch und hinterlässt einen leichten Goldschimmer *-* Ist eine meiner Lieblingshandcremes, weil sie meine Haut schön zart macht und meine Haut einfach gut pflegt. Einziger Nachteil: Wenn die Creme noch nicht ganz eingezogen ist, hinterlässt man auf allem was man anfasst einen leichten Goldschimmer...
2. Balea Olive Handcreme: Zieht schnell ein und riecht toll und wie alle Balea Produkte nicht sehr teuer (0,85€) Die Pflegewirkung ist auch in Ordnung, zumindest für den Preis :)
3. Bebe Zartcreme: Einfache Hautcreme, die ich aber als Handcreme benutze, weil ich sie nie für's Gesicht, etc. benutzen würde ^-^ Sie zieht wegen ziemlich fester Konsistenz nicht ganz so schnell ein, aber hinterlässt dafür eine wundervolle Haut :) Kostet nur 1,50 € :)
4. Kamill Handcreme mit Kamille und Aloe Vera/nur Kamille: Ich fasse mal zusammen: Beide sind perfekt für trockene rissige Haut, pflegt gut, riecht himmlisch und kostet nur wenig. (0,85€) Meine persönliche Lieblingshandcreme :)

LilaLove86
11.03.2013, 20:12
Ich benutze momentan Handfood von Soap and Glory oder von Lacura-Naturkosmetik die Handcreme mit Granatapfel, die vor kurzem im Sortiment waren. Bin sehr zufrieden mit beidem :-)

Pipapo
11.03.2013, 21:02
Ich habe mir letztens eine von Synergen gekauft, in quietschbunten Farben. :D
Die hat nen tollen süßlichen Duft, wobei das natürlich eine Frage des Geschmacks ist, und zieht superschnell ein :)

Beautyspirit
11.03.2013, 22:42
Ich benutze am liebsten die Weleda Sandorn Handcreme, ist zwar etwas teuer aber das Geld wert, sie zieht supter gut ein und riecht toll. Auch toll finde ich die Dr. Hauschka Handcreme, die zieht genauso gut ein aber riecht nicht so gut und ist nochmal nen ganzes Stück teuerer (ca. 10 Euro). Machen aber beide super geschmeidige Hände! Die Dr. Hauschka benutzt sogar mein Freund :)

Selebe
12.03.2013, 01:59
Ich bin süchtig nach P2 Ultra Soft Hand Balm die zieht sehr gut ein pflegt wunderbar und der Duft ist super!

Seli
12.03.2013, 15:46
Ich benutze gerne Balea Hand und Nagelcreme mit Kamille ( so 'ne hell grüne Tube). Ich mag den Geruch sehr, es riecht schön dezent nach Kamille.

Diese Creme zieht bei mir sehr schnell ein und meine Hände fühlen sich sehr geschmeidig an. Ob diese Creme auch Nägel stärkt, kann ich nicht sagen, weil bei mir es zu keiner Veränderung gekommen ist.

Meine Nägel sind nach wie vor ziemlich dünn.

Der Preis ist auch ganz super, wenn ich mich nicht täusch - 0,99 €???
Ich mag diese Creme auch :)
Und so eine rosane von essence :) (glaub auch 99 Cent)

Steffi93
16.03.2013, 17:47
Also meine Lieblings Handcreme ist von Balea Beautiful beeries die riecht sau gut und pflegt die haut .

thegossipgirlxoxo
16.03.2013, 18:10
Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine limitierte Handcreme von essende mit dem Duft Strawberry Cupcakes gekauft. Sie riecht verdammt gut und man würde sie am liebsten aufessen:P

LilaLove86
16.03.2013, 18:18
Momentan Handfood von Soap and Glory :-)

muskatnuss
30.03.2013, 13:06
Hey :)
Ich hab mir letztens die neue Balea Handcreme Beautiful Berries gekauft :)
Ist eine Limited Edition für 0,85€ :)) ich lieeebe den Duft :thumbup:

Hier könnt ihr meine Review dazu sehen: http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

Wie findet ihr sie ?:)

Honeybird
30.03.2013, 13:45
Hab die auch, wollte erst ne zweite Tube kaufen, habs dann aber zum Glück gelassen...allmählich bin ich den Duft über :hiya:

Gruss
Honey

mel
30.03.2013, 18:45
Hey :)
Ich hab mir letztens die neue Balea Handcreme Beautiful Berries gekauft :)
Ist eine Limited Edition für 0,85€ :)) ich lieeebe den Duft :thumbup:

Hier könnt ihr meine Review dazu sehen: http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

Wie findet ihr sie ?:)

Hallo muskatnuss,

gerne möchte ich dich auf unsere Forenregel "Eigenwerbung für eure Blogs" aufmerksam machen: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3101&p=189771#post189771

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße
Mel

Nani90
01.04.2013, 23:47
Ich habe im Moment 2.

1. p2 Ultra Rich Hand Cream mit Rosenduft die zieht zwar nicht schnell ein aber davon bekomme ich weiche Hände

2. Neutrogena Nordic Berry die zieht schnell ein und riecht sehr frisch was ich gerne mag

:)

dieangie
03.04.2013, 11:31
Ich habe für mich zufällig die Lush Handy Gurugu entdeckt.
Ich war mit meiner schwetser bei Lush und während sie das Geschäft durchstöberte habe ich in mich mit den Testern beschäftigt. Wir hatten das Geschäft schon verlassen und mir fiel plötzlich auf, wie unglaublich weich meine Hände waren. Danach bin ich gleich nochmal rein und hab mir die Creme gekauft. Seitdem liebe, liebe, liebe ich sie!

Was bei mir auch gar nict geht sind Handcremes von Essence... Da kann ich mir genauso gut nichts auftragen, das wirkt ähnlich,

Seli
04.04.2013, 11:24
Ich habe mir gestern bei Müller die Aveo Handcreme Wellness gekauft. Sie hat 85 Cent gekostet...
Erster Eindruck: Gute Pflege, nur leider zieht sie langsam ein und hinterlässt einen Fettfilm.

MissVanilla
04.04.2013, 17:20
Hab mir gestern die Handcreme von Nivea Soft & Intensive Macadamia Nuss-Öl gekauft.
Die ist echt super! Zieht recht schnell ein und selbst nach mehrmaligem Hände waschen sind die Hände immer noch schön weich und gepflegt. Der Duft ist sehr dezent.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch vollkommen überzeugend.
Meine Kaufempfehlung:thumbup:
Jap, dito! :) Ich probiere immer wieder rum und mag auch die rosane von Essence.... aber trotzallem finde ich, pflegt keine so wie diese Niveacreme!!! Sie ist die einzige, die im Winter meine Hände wirklich weich pflegt. Die Essencecremes riechen halt toll, aber damit muss ich alle 30min nachcremen und bei der Nivea reicht 1-2/Tag. :thumbup: Außerdem mag ich den typischen Niveageruch, der erinnert mich immer an Sommer! :clapgirl:

Derpina
04.04.2013, 19:41
Von mir gibt es ein dreifaches Halleluja, denn ich habe eine Handcreme gefunden, die auf meiner von Winter und Neurodermitis geplagten Haut nicht brennt wie Salzsäure. :clapgirl:
Isana Handcreme Sheabutter und Kakao (LE). Der Geruch ist okay, nichts tolles, aber stinken tut sie auch nicht. Sie könnte mir reichhaltiger sein, aber da sie schmerzfrei ist, kann ich ja öfter eincremen :D Zieht sehr schnell ein und ich hole mir wahrscheinlich ein Back-UP.

ElinaP
04.04.2013, 22:51
Ich finde die Handcremes von Neutrogena und Dove ganz gut.

anni_glania
04.04.2013, 23:16
Durch meinen Job muss ich mir sehr oft die Hände eincremen, sonst sehen die nämlich aus wie $&%§!! :( :D Benutze am liebsten die Handcreme von Kiehl's, Ultimate Strength. ♥♥♥

PinkMuffin
06.04.2013, 20:43
Ich liebe die Hand & Nagelcreme express von Kamill. Die ist total toll, zieht super schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und spendet lange Feuchtigkeit. Früher war ich auch immer am wechseln, aber die ist so gut, dass ich sie immer nachkaufen werde.

Syrena
10.04.2013, 17:20
Hallo!
Ich benutze gerade ,bzw seit 2 Jahren, weil die nie leer wird, für mein Gesicht & meine Hände die Bettina Barty Chocolat Hand & Body Lotion. Ich finde sie richt total gu und über trockene Haut kann ich nicht klagen :)

Mei
23.04.2013, 18:28
Ich benutze meistens die Calendula Handcreme von alverde, zwischendurch aber auch die Granatapfel Handcremes von Weleda und Alterra. Immer nach Lust und Laune :) Die von alverde zieht recht schnell ein, die von Weleda ist sehr reichhaltig und braucht daher sehr viel länger, ist aber die beste Rettung bei eingerissenen Händen ;) Die von Alterra ist so ein Mittelding zwischen den beiden.

beautiful
24.04.2013, 20:35
Ich liebe es wenn Handcremen fruchtig riechen daher habe ich von Balea Handcremen und
Bin damit sehr zu frieden. Ich benutze aber auch gerne von Florena , weil die Handcreme schnell einzieht. :))

JaBeauty
19.05.2013, 11:21
Ich muss sagen, dass nicht immer teuer auch besser heißt. Benutzen tue ich zur Zeit die Classic Care Hand & Nagel Creme Intensiv (eine Eigenmarke von Kaufland), Preis unter 1 € und bin sehr zufrieden. Der Duft ist angenehm, sie zieht schnell ein und vorallem sie pflegt wunderbar meine sehr trockenen Hände.

Seli
19.05.2013, 14:46
Ich liebe es wenn Handcremen fruchtig riechen daher habe ich von Balea Handcremen
Ich mag die Balea Kamillenhandcreme sehr, diese Handcremes in dieses Pumpspendern mag ich aber ganz und gar nicht. Sie sind ganz flüssig und pflegen die Hände nicht sonderlich gut. :(