PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handcreme/-lotion/-butter

Seiten : [1] 2

Schneeweiss
17.06.2009, 13:45
Hallo Jungs und Mädels!

Welche Handcreme/lotion benutzt ihr zur Zeit?
Welche könnt ihr empfehlen und welche überhaupt nicht? (Warum?)

Aktuell hab ich 3 verschiedene und wechsel gern.
Sobald ich nur eine benutze, geht mir der Geruch nach ner
Zeit zu sehr auf die Nerven, da ich mehrmals am Tag creme.

In Benutzung sind bei mir (und ich empfehle sie auch):

Dove Pro Age Hand-Creme
Ich liebe den Geruch der Pro Age-Serie totaaaal.
Ich bin absolut verliebt in diesen Duft.

Neutrogena Handcreme Konzentriert
Damit kommt man ewig hin.
Es ist ein Konzentrat und da brauchts nur sehr wenig.
Die Tube hab ich nun schon 5 Monate.

Florene Hancreme Olivenöl
Mein neuster Neuzugang. *lach*
In einer Zeitschrift gabs eine Probe davon und diese hat mich überzeugt.
Mit einer kleinen 2ml Probe konnte ich mir 5x die Hände eincremen.
Der Geruch ist schön und meine Hände waren danach ultraweich.

babelingling
17.06.2009, 14:55
Ich mag die Dove und die Florena Handcreme auch. Bei mir ist es aber auch so, dass ich recht viel am Wechseln bin. Derzeit benutze ich neben der Florena von Dr.SCHELLER den Calendual Handbalsam und ich habe ihn mir sogar schon das 2.x gekauft. Das heißt bei mir echt was :thumbup: Ist nicht teuer (Preis hab ich leider nicht im Kopf) und gibt es u.a. bei dm.

Fitnessqueen
17.06.2009, 15:42
Ich kann die Cremes von Kamill empfehlen. Ziehen schnell ein und pflegen Hände und Nägel toll!

xKarenina
18.06.2009, 00:50
Ich benutze zur Zeit die "schnell einziehende Handcreme" von Neutrogena. Davor hatte ich die mit Shea von L'Occitane, aber irgendwie gefällt mir die von Neutrogena doch einen Ticken besser. Oder doch nicht?!
Sie ist auf jeden Fall preisgünstiger...

DarkTemptation.
18.06.2009, 15:48
Ich hab eine von essence bin aber nicht wirklich zufrieden.. ich hab sie gerade mal 2-3 wochen und schon kommt statte weißer crem gelbe raus.. das ist echt ekelig und ich weis nich ob das so gut für die nägel ist.. auserdem sind meine hände danach so ultra fettig das ich kein Papier oder sowas anlangen kann ohne fettspuren zu hinterlassen.. Ich werde mal ne andere ausprobiern da ich wirklich immer trockene Hände hab und ich das nicht wirklich angenehm finde.. ich werd mal zu müller rennen und mich von meiner mum beraten lassen ^^die arbeitet da nämlich :) Vorteil ist Vorteil xD

PinkChrissi
20.06.2009, 20:59
ich mag am liebsten von HandSan die Hand& Nail creme.. sie zieht wirklich schnell ein und riecht auch angenehm.. =)

LG Chrissi

QDLocita
21.06.2009, 13:03
Ich glaub ich werd mir mal eine von Neutrogena anlegen...;)

vivi.
21.06.2009, 15:07
Am liebsten mag ich die Handcremes von Kamill und seit neuestem auch die Florena Handcreme Olivenöl, die ich mir nach Empfehlung einer Freundin gekauft habe. Die ist echt super! Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und ist einfach super bei trockenen Händen. :thumbup:

LillyLilac
22.06.2009, 21:07
ICh mag auch die Florena mit Olivenöl. Ich liebe den Geruch und meine Hände sind nach dem Eincremen sehr lange gepflegt.

Janine
28.06.2009, 17:08
Ich benutze die von Alverde und die Ultra Rich Handcreme von P2 sowie das Serum. Danach hab ich noch eine Dr. Hauschka-Probe zum aufbrauchen.

karunali
25.07.2009, 20:34
Ich benutze die Sanddorn Handcreme von Weleda und mag sie sehr gerne, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Aber ein wenig reichhaltiger wäre mir lieber. Als nächstes probiere ich die Calendula Handcreme von Alverde aus. Hat jmd. mit der Erfahrungen?

Mercury
25.07.2009, 21:47
Ich nehm im Wechsel Bebe creme und Dove Intensiv-Creme. Bebe steht zu hause rum, weil der deckel in der tasche abfällt und bei dove ist der eben anschraubbar ^^
Der geruch von dove ist jetzt nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe (ich hab mehr etwas gesucht, das wie beautydusche oder colorglanzspülung riecht), aber ich mag ihn trotzdem irgendwie. und da bin ich relativ schwierig zufrieden zu stellen.
gibts dovecreme, die wie beautydusche von dove riecht? man kann bei creme ja leider nie vorher aufmachen und dran riechen.

ich nutz handcreme nur auf dem handrücken, da ich stark schwitzende hände habe. es gibt nichts ekligeres, als creme auf der handinnenfläche bei stark schwitzenden händen. aber der handrücken ist vom aceton eben immer angefressen und leicht weißlich durch tote haut, die nicht ab will. mit der creme komm ich da eigentlich gut zurecht und zur zeit ist der handrücken auch wieder hautfarben.

silversecret82
29.07.2009, 03:18
Hi ihr Lieben,

nach langer, aber unbefriedigender Experimentierphase mit den unterschiedlichsten Handcreme-Marken habe ich meine drei absoluten Lieblings-Handpflegeprodukte finden können, die ich - wie alles, was ich teste, herausfinde, mag oder ablehne - in einem Youtube-Video verarbeitet habe. Wer wissen möchte, welche es sind, ist eingeladen hereinzuschauen.

Liebe Grüße
Silversecret82 / Nicole

Alle Videos auf: http://www.youtube.com/watch?v=uYxkoRJ08f4
Fast alle (bis auf die ersten) Videos, Videoinfos & private Beautyeinblicke auf: http://silversecretsblog.blogspot.com/

http://www.youtube.com/watch?v=uYxkoRJ08f4

violett
31.07.2009, 00:28
ich habe eine handlotion von balea mit kokosduft, ich finde sie eigentlich schon gut, aber diee wirkung hält nur wenige stunden an, dann sind meine hände wieder trocken, der duft hingegen ist echt super!! :verliebt: aber welche handcremes ich empfelen kann sind von nivea und yves roche, die sind echt klasse, meine hände sind den ganzen tag über nicht trocken und gleichzeitig duften sie beide auch toll!! :verliebt: aber der vorteil von allen dreien ist das sie schnell einziehen!

lgSiMi

Miaa
31.07.2009, 13:16
Da ich leider oft trockene und kaputte Hände habe, ist mir ne gute Handcreme, die schnell einzieht und ausreichend pflegt, sehr wichtig.
Zur Zeit benutze ich eine von Dr Scheller, mit Mandelblüte und den SOS-Pflegebalsam von Nivea. Ich hab schon so viel ausprobiert, und geb die Hoffnung nicht auf, nochmal DIE perfekte Handcreme für mich zu finden...

silversecret82
01.08.2009, 00:36
ich kann jedem die drei handcremes aus meinem video - FLORENA aloe vera, KALODERMA hand- & nagelbalsam sowie BEBE (bodylotion!, aber saugut für die hände!) - nur empfehlen. wenn ich ein rating abgeben müsste: 1. kaloderma, 2. bebe, 3. florena. liebe grüße :thumbup:

Tinefee
14.08.2009, 20:23
Ich benutze gerade diese:

Auraté Hand & Nagelbalsam
Ne Pennymarke :D Die Benutze ich schon seit einem Jahr. Bin eigentlich zufrieden damit denn sie zieht superschnell ein, der Duft ist himmlich, sie ist sehr ergiebig und kostet nicht viel. :) In der Creme ist noch irgend so ein UV Schutz, Aloe Vera und Bienenwachs enthalten. Das komische an dieser Creme ist, dass si einen komischen Film auf der Hand hinterlässt - ist das bei allen Handcremes so? (Klingt vielleicht blöd, aber ich finds manchmal twas störend dann was anderes anzufassen.. ^^)

Ansonsten habe ich noch eine von Alverde und eine von Hauschka, aber ich habe mir erstmal geschworen die Auraté alle zu machen :D

die-Spanierin
14.08.2009, 20:29
Naja... eigentlich benutze ich immer meine Bodylotion oder Hautcreme im allgemeinen für meine Hände.

Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für die Hände ist, aber meine Hände fühlen sich gut an.

lila
16.08.2009, 12:02
Ich benutz die gelbe von essence. Als ich sie mir zum ersten mal gekauft hab, war ich ganz erstaunt, wie gut sie für mich ist! Ich hab echt nicht damit gerechnet. Dann bin ich eine Weile auf Apothekenprodukte umgestiegen, musste aber feststellen dass dieses ganze Olivenzeugs für mich nicht besser ist als die billige von essence. Das ist manchmal echt komisch ;-)

karunali
17.08.2009, 21:28
Hab mir jetzt die Handcreme von Alverde geholt und mag sie gerne! Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Fashionfee
22.08.2009, 07:46
Ich benutze nun seit über einem Jahr die Handcreme von Garnier Skin Naturals Handcocoon. Diese Handcreme riecht nicht nur super lecker, sondern verschafft auch ein total angenehmes Hausgefühl auf den Händen. Sie ist mit ca 3 Euro nicht die günstigste, aber aufgrund der hohen Konzentration benötigt man nur sehr wenig von ihr. Sehr zu empfehlen :)

Sophia
23.08.2009, 13:51
Meine Handcremes:

1. p2 Intensive Handcream mit Mangoextrakt
für spröde Hände. Riecht traumhaft nach Mango.
Zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Klebt meiner Meinung nach aber teilweise. :thumbup:
2,45€

2. Dr. Scheller Calendula Handbalsam
für raue und spröde Hände. Riecht angenehm nach Calendula.
Braucht Ewigkeiten um richtig einzuziehen und hinterlässt einen fettigen Film.
Man muss echt so wenig nehmen... so klein wie eine Bleistiftmiene reicht dicke. Die Hände sind danach ölig und es fühlt sich unangenehm an.:thumbdown:
1,55€

pauline
23.08.2009, 14:41
Neutrogena Handcreme

Ist zwar sehr teuer aber immer noch die beste von allen :-)

Laila
27.08.2009, 16:12
Also meine Meinung zu Handcreme - das ist der größte Mist, den es zu Kaufen gibt.

Ich habe keinen extrem trockenen Hände, aber trotzdem habe ich mir mal im vergangenen Winter die Handcreme Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl gekauft. Denn alle meine Freundinnen benutzten ja auch Handcremes. Also warum nicht? Nach ein paar Wochen musste ich ständig meine Hände eincremen, die waren rau und meine Haut hatte Trockenheitsrisse. Das war echt icht schön, so ein Problem kannte ich davor noch nie. Dann war ich unterwegs und habe sie im 1wöchigen Urlaub vergessen. Und was soll ich sagen - plötzlich ging es meinen Händen wieder besser. Es war nichts mehr trocken, sondern alles wie vorher.

Ich kenne eure Haut ja nicht, aber versucht es mal mit einer "Handcreme-Entziehungs-Kur".

Isa
02.09.2009, 14:31
die erste creme die silversecret82 getestet hat (florena aloe vera) hatte ich auch mal und war damit sehr, sehr zufrieden....momentan benutze ich schon seit längerem eine handcreme von essence : "12h hand protection balm" diese Handcreme zieht schnell ein und spendet der haut viel feuchtigkeit....dazu reicht sie auch noch super.....die gelbe handreme von essence finde ich nicht so gut....die zieht schnell ein, aber danach hat man nicht unbedingt das gefühl seine hände grad frisch eingecremt zu haben -.-

selen
02.09.2009, 16:23
Ich benutze eigentlich nur einmal am Tag eine Handcreme, wenn ich schon im Bett liege und schlafen will.
Im Moment benutze ich eine Handcreme von Rewe mit Kamille die mir sehr gut gefällt.

Marry
06.09.2009, 15:26
Ich habe erst letztens eine handcreme entdeckt die echt super war. Von dr Hauschka. Ich weiß nicht wie viele es davon gibt aber sie hat auf der verpackung einen roten streifen. Und die war wirklich super echt schnell einziehend meine hände haben nur gefettet. Auf was ich ziemlich achte ist das ich mir immer eine handcreme kaufe von der meine hände nicht fettig werden. Und ja ich würde sie mir jetzt auif jedenfall besorgen für herbst winter...:D

Phiaa
07.09.2009, 15:00
also ich mag die lilane (<- gibts das?^^) von essence total gerne, die zieht schön schnell ein..
allerdings riecht die n bissl wie so diese erfrischungstücher.. aber es geht :)
jetzt hab ich allerdings mal die mit joghurt (gelb) von essence ausprobiert.
die riecht frisch und lecker, nur einziehen tut die nich ganz so schnell leider :( aber pflegemäßig sind die beide top :)
sind auch immer schön in benutzung nachm duschen/haarewaschen:D

Heddie
08.09.2009, 19:15
Bevor ich schlafen gehe, benutze ich Handcreme z.b. von Balea. Leider habe ich mein letzten Einkauf eine Handcreme gekauft die total stinkt. =(

agnetha.
14.09.2009, 13:36
Ich liebe die Handcreme aus der "Creamylicious"-LE <3
Riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht.
Der Preis ist verdammt gut, man verbraucht echt wenig und für 95 ct echt gut. <3

ine-manu
15.09.2009, 07:24
Ich hab die Handcreme von alessandro names "Hands! Up - nice day", die kleine Rosane. Ist zwar mit 4.95 € (oder warens sogar 5.95?) etwas teurer, aber der Verbrauch ist sehr gering (hört sich an wie 'n auto :)), sie ist sehr ergiebig (das war das Wort das ich gesucht hab ;)) und zieht sehr schnell ein. Weiterer Pluspunkt: Sie hinterlässt keinen spürbaren Fettfilm und pflegt die Hände 1a

PinkLilie
15.09.2009, 20:25
Ich habe auch die Handcreme aus der Creamylicious LE und
bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist im Moment mein absoluter Favorit.

Nasty
15.09.2009, 20:59
Ich benutze eigentlich immer vor dem Schlafen gehen den Oliven-Mandelmilch Handpflegebalsam von medipharma cosmetics...
Die riecht gut, zieht relativ schnell ein und die Hände werden schön weich!

Welche aber auch noch richtig gut ist, ist die Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl für sehr trockene Haut...die ist auch echt wahnsinn!

summertime
26.09.2009, 15:13
meine absolute lieblings handcreme ist die aus der Yves Rocher christmas edition weil sie einfach mega toll riecht , der duft lang anhält , sie gut pflegt und schnell einzieht : D

ansonsten mag ich kamill handcreme sehr gerne und nivea soft find ich auch gut

Himbeere
27.09.2009, 13:49
:verliebt:zigtausende. Balea Cocoshandcreme riecht super. Die aus der creamylicious mit Kirschduft ist finde ich für über Nacht ideal. Balea Hand und Nagelbalm für vor'm TV. :D

Brainiac1987
28.09.2009, 15:56
Entweder die Calendula von Alverde oder das Almond Oil Rescue Treatment von The Body Shop!

karunali
01.10.2009, 21:15
Hat jemand von euch schon die neue Alverde Cranberry Handcreme ausprobiert? Riechen tut sie schonmal göttlich...

gina
07.10.2009, 19:51
manchmal tu ich mir nachts die orangene von dr. scheller drauf, tagsüber verwende ich abgefüllte bodylotion (im winter die rote von garnier, im sommer was leichteres.) wenns im winter ganz übel ist, dann auch gerne mal das konzentratzeug von balea.

Melina
15.10.2009, 20:42
Ouu ja, die Florena Olivencreme ist super und riecht auch total toll :sabber:
So toll, dass ich mir auch gleich das Duschbad davon gekauft habe..
Ansonsten nehm ich die von Dr. Rimpler (sagt euch hoffentlich was^^)
Die ist super erfrischend.. nur für den Winter, der dieses Jahr anscheinend früher kommt als erwartet, muss ich mir warscheinlich eine wärmende Handcreme zulegen :D

Himbeerchen
20.10.2009, 14:21
Also ich benutze von Balea die Handcreme mit Urea. Der Geruch ist super und ich finde das die Pflegewirkung für nicht zu trockene Hände absolut ausreicht.

Sina_PK
20.10.2009, 16:24
kann die pinke creme von essence empfehlen...
ich liebe den duft und sie zieht schnell ein...
auch für empfindliche haut geeignet, denn ich habe neurodermites und meine haut ist sehr empfindlich...

Nala
21.10.2009, 11:52
frei UREA+ HandCreme mit 5% Urea, mein absoluter liebling :verliebt:

likeSamantha
21.10.2009, 19:57
ich will mal die von balea ausprobieren mit kokosduft :heart:

starling
24.10.2009, 18:14
normalerweise die nachtcreme von dove (blaue verpackung,weiße creme mit blauen kügelchen drin)...die ist im winter (ab oktober) allerdings irgendwie zuwenig für meine friseur-pfoten:lachen:
dann nehme ich von florena die handcreme mit sheabutter und arganöl.
und wenn die dann versagt die handsalbe von "reamin"

AnnDee
28.10.2009, 22:30
Hallo zusammen,

also ich teste im Moment mal ein paar verschiedene Handcremes, weil ich demnächst einen Blogeintrag darüber machen möchte.
Darunter befinden sich auch die neue Cranberry-Creme von Alverde sowie die Weleda Sanddorn-Creme. Beide riechen wirklich klasse!
Werde mir wohl demnächst ein Rating-System überlegen müssen... ;)

.amable-
28.10.2009, 22:32
Hab' die Florena Handcreme mit Olivenöl (:

jaah & alle sagn' mir ich hab' total schöne weiche Hände :thumbup:

Strawberry
30.10.2009, 07:14
Ich benutze von bebe Young Care die soft hand creme mit sheabutter.
Sie verleiht einen leichten Seidenschimmer, richt angenehm und zieht
sofort ein.

starling
31.10.2009, 06:41
hab jetzt auch mal nachgelegt und mir die oliven handcreme gekauft, zumal die florena sachen bei schlecker im angebot waren...tja und ich muss sagen sie ist wirklich sehr schön. zieht gut ein und macht schöne weiche haut.

zwischen den fingern (an den schwimmhäuten) reicht sie mir allerdings nicht aus. da benutze ich den schon erwähnten dr scheller calendula balsam.
es mag evtl an meinen rauhen händen liegen aber bei mir zieht der rucki zucki ein.

ich nehme jetzt morgens vor der arbeit die florena, sozusagen als schutz. und abends den balsam zum reparieren...nu kann der winter kommen:thumbup:

Nala
01.11.2009, 10:11
habe mir gestern die baby wind & wetter creme von penaten gekauft. sie riecht angenehm und nicht künstlich.
spendet feuchtigkeit & ist gut für das kalte, windige wetter draußen. wie der name ja schon sagt :lachen:

ich liebe allgemein die penaten produkte, die riechen alle so lecker & sind angenehm mild :redface::verliebt::verliebt:

HLBeautyqueen
01.11.2009, 10:41
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert. Früher hatte ich immer eine etwas teurere Handcreme benutzt die auch echt toll war, bis die Zusammensetzung geändert wurde und ich sie nicht mehr vertragen habe. Von meiner Ma bekam ich bei einem Besuch den Tip doch mal die von Florena auszuprobieren. Ich hab mir erst einmal eine Probepackung gekauft und relativ schnell dann auch eine Große. Jetzt benutz ich nur noch die von Florena mit Aloe-Vera. Vor allem jetzt wo es so langsam kalt wird, ist die wirklich super.

fancy
01.11.2009, 11:52
Ich benutze eine von Yves Rocher, die nicht teuer war und obwohl ich eigentlich kein sooo großer Yves-Rocher-Fan bin, liebe ich dei Handcreme und hab sie jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Wollte eigentlich was dazu auf meinem Blog posten, aber ich hab noch kein ´Bild gemacht, wird aber bestimmt irgendwann nächste Woche noch kommen! Schaut da dann einfach mal vorbei:schminken:

Toni
01.11.2009, 16:48
Ich benutze die p2 Intensive Handcreme. Die ist eigentlich gut, hinterlässt zwar langfristig keinen großen Effekt, macht die Hände aber ziemlich weich.
Außerdem hält sie sich ziemlich lange. Ich benutze jetzt seit ca. 1 Jahr immer noch dieselebe Tube ...

Drubbi
01.11.2009, 17:23
Ich bejutze zurzeit die Florena Kamille Handcreme und die ist echt super :thumbup:

Allerdings die Hand& Nail creme von Kamill in sensitiv ist auch echt gut :)

Sheila
01.11.2009, 18:31
Ich benutze derzeit zwei Handcremes/cremen/????

1. Dove "Beauty Hand-Balsam" (weiße Packung)

+ zieht sehr schnell ein
+ sehr ergiebig
+ neutraler Geruch

2. Essence 2 in 1 hand& nail balm (gelbe Packung)

+ zieht schnell ein

- ich persönlich mag den Geruch nicht so gern

FEHLKAUF

Balea Body Urea Handcreme (weiß- pinke Packung)

Sie ist zwar günstig, aber der Geruch ist schrecklich.
AUßerdem kann man kurz nachdem man sich eingecremt hat nichts anfassen, ohne überall Fettabdrücke zu hinterlassen.
Außerdem hatte ich bereits nach einer Stunde das Gefühl wieder nachcremen zu müssen

:blumen:

fancy
03.11.2009, 08:20
Die Review zu der von Yves Rocher ist jetzt online.
http://prettyfancytrendy.blogspot.com/

MarieWhatever
03.11.2009, 17:27
Ich find die von Florena auch sehr Gut :>

Ich bejutze zurzeit die Florena Kamille Handcreme und die ist echt super :thumbup:

Allerdings die Hand& Nail creme von Kamill in sensitiv ist auch echt gut :)

karunali
03.11.2009, 18:34
Ich liebe ja seit neustem die Weleda Granatapfle Handcreme, die duftet so toll und ist schön leicht.
Die Alverde cranberry Handcreme hat auch einen super leckeren Duft und zieht auch schnell ein.

Das sind meine Lieblinge diesen Monat!

Coraly
04.11.2009, 14:13
finde auch die von florena am besten. allerdings nicht die in der grünen tube mit olive, sondern die mit kamille :)

DarkTemptation.
05.11.2009, 16:35
Hi Leute!!
Ich habe die von Benecos und die ist *__* ein Traum :D
Hier der Link: http://benecos.de/

LaEyeshadow
05.11.2009, 20:10
Ich nehm die von essence, die sind schön pflegend und die riechen auch toll, die ziehn auch schnell ein!

SunnySarah08
07.11.2009, 10:35
Ich benutze zur zeit die Handcreme von essence und zwar die aus der Creamylicious LE, die finde ich richtig toll ! Sie macht super weiche Hände und zieht schnell ein , doch der Effekt hält leider ,wie versprochen 12 Stunden, das finde ich aber nicht wirklich schlimm !:schminken:

Melina
07.11.2009, 11:22
Hab' die Florena Handcreme mit Olivenöl (:

jaah & alle sagn' mir ich hab' total schöne weiche Hände :thumbup:

Ohja, die hab ich auch und ich liebe sie :redface:

Außerdem find ich noch die von Dr. Rimpler (find ich besonders schön im Sommer) und die Urea Handcreme von Balea total toll :thumbup:

Annalina
07.11.2009, 11:45
Balea Body Hand Lotion mit Kokos !

Little-Miss-Beauty
12.11.2009, 13:35
Ich habe zurzeit einen von essence und freue mich schon auf die im Januar neuerscheinenden :D

.amable-
18.11.2009, 12:39
Hab' mir ja gestern die Probe von der Florena Aloe Vera gekauft &

die is' auch sooo wahnsinnig toll.. :redface: werd' in Zukunft nur noch Handcremes'

von Florena kaufen, da man da echt überhaupt gar nix falschmachn' kann (:

ine-manu
23.11.2009, 13:36
Ich hab die Handcreme von alessandro names "Hands! Up - nice day", die kleine Rosane. Ist zwar mit 4.95 € (oder warens sogar 5.95?) etwas teurer, aber der Verbrauch ist sehr gering (hört sich an wie 'n auto :)), sie ist sehr ergiebig (das war das Wort das ich gesucht hab ;)) und zieht sehr schnell ein. Weiterer Pluspunkt: Sie hinterlässt keinen spürbaren Fettfilm und pflegt die Hände 1a

So auch nach längerer Zeit immer noch die gleiche Handcreme! So lange war ich noch keiner treu :D :redface:

Ich glaub ich bleib jetzt mal bei der, trotz des Preises :)

ine-manu
23.11.2009, 13:38
Hab' mir ja gestern die Probe von der Florena Aloe Vera gekauft &

die is' auch sooo wahnsinnig toll.. :redface: werd' in Zukunft nur noch Handcremes'

von Florena kaufen, da man da echt überhaupt gar nix falschmachn' kann (:

Von Florena benutzt mein Bruder zur Zeit eine, der is Kfz-Mechatroniker und hat wahnsinnig trockene Hände. Die is auch nicht schlecht, fragt mich jetzt aber net, welche des is... :)

FunnyLadyx3
02.12.2009, 22:23
Ich benutze gerne die Handcremes von essence. Die riechen auch soo toll:parfum:. Die ziehen schön schnell ein. Die alverde Handcreme 'Cranberry' hat auch einen tollen Duft, die Handcreme riecht kein bisschen künstlich, sie braucht etwas länger zu einziehen, aber trotzdem TOP!

Schneeweiss
02.12.2009, 22:27
Die Alverde Cranberry nutze ich ebenfalls z.Z., es war ein Spontankauf. Sie ist ok, aber ich finde sie riecht, sobald man mehr davon nimmt, etwas streng. (Genauer gesagt nach Alkohol...) Und das mag ich nicht.

Sandy
03.12.2009, 15:29
Ich benutze im Moment aus dem Rossmann die
ISANA Intensiv 5% Urea
Ich finde sie Okay...aber wirklich begeistert bin ich auch nicht ;)
Der Duft ist vollkommen in Ordnung, allerdings zieht sie nicht so schnell ein und hinterlässt schnell einen Fettfilm wenn man etwas zu viel benutzt :grummel:

Werde mir (spätesten wenn ich die winter edition von essence sehe) eine neue kaufen :)

.amable-
03.12.2009, 15:34
Ich hab' mir heute die Hands!Up nice day von Alessandro gekauft..

hach' is' die toll :verliebt: zieht schnell ein, pflegt sehr gut & der Duft..

himmlisch :redface:

Sandy
03.12.2009, 15:36
Ich hab' mir heute die Hands!Up nice day von Alessandro gekauft..

hach' is' die toll :verliebt: zieht schnell ein, pflegt sehr gut & der Duft..

himmlisch :redface:

Von der hab ich auch noch nie was negatives gehört :) Alle die sie benutzt haben fanden die gut!

.amable-
03.12.2009, 15:39
Die is' echt.. spitze (: die Florena die ich hab', is' ja schon sehr gut..

aber die is' noch besser x) klar, die kostet auch bisschen mehr.. also darf mans'

der Florena nich' übel nehmen :lol: aber ab & zu kann man sich die Alessandro

schon gönnen :D & da da heute so Weihnachtsmützen auf jeder Handcreme

draufwarn' & ich so im Weihnachtsrausch - Shopping war, musst' ich die

mitnehmen, nachdem ich sie getestet hatte :thumbup:

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 18:06
Ich habe meine von essence in die tonne gekloppt -.-,war schon etwas älter,noch das alte desinge
Jetzt habe ich aber die von alverde Cranberry ...riech tsuper nur nach Alc aber egal ;D

Sandy
03.12.2009, 18:50
Ohh das mag ich ja garnicht wenn die zu stark riechen oder nach Alkohol oder sowas...

cat
03.12.2009, 22:00
benutze total gerne die handcreme von clarins...hatte sie eigentlich meiner mutter geschenkt, aber die verwendet die irgendwie nicht und ich will ja nicht, dass die abläuft ...

Sandy
03.12.2009, 22:10
benutze total gerne die handcreme von clarins...hatte sie eigentlich meiner mutter geschenkt, aber die verwendet die irgendwie nicht und ich will ja nicht, dass die abläuft ...

Auch n gutes Argument, um der Mutti die Creme zu 'klauen' :lol:
Nein Spaß

cat
03.12.2009, 22:15
haha...das würde sie eh nicht merken, so wie ich n nagellacktick habe, hat sie n handcremetick. im auto, vorm laptop, im schrank im flur und im badezimmer dann ca 5, überall liegen die rum.

Sandy
03.12.2009, 23:08
haha...das würde sie eh nicht merken, so wie ich n nagellacktick habe, hat sie n handcremetick. im auto, vorm laptop, im schrank im flur und im badezimmer dann ca 5, überall liegen die rum.

Hahaha wie das wohl aussieht :lol: knuffig

_Daydreamer_
09.12.2009, 20:44
Ich benutze meist Florena Handcreme Olivenöl. Bei dm gibt es die für weniger als 1€ im "Mini-Format" die perfekt in meine Federtasche passt und sozusagen immer Griffbereit habe.
Zu Hause habe ich dann immer die große Tube parat.
Der Duft ist echt Klasse und Florena Creme macht die Hände wirklich sanft und weich. Sie spendet auch ungemein viel Feuchtigkeit sodass sie nicht mehr so spröde und rau sind.
Ich kann sie nur empfehlen.
Ich liebe sie einfach x3

summertime
23.12.2009, 22:41
Also ich liebe auch bebe zartcreme als Handcreme, dauert nur etwas länger bis es einzieht :D

caotic.princess__
24.12.2009, 19:05
also ich benutze zurzeit die body&soul handcreme mit aloe vera (soll anscheinend 98% aloe vera enthalten) ich finde das sie sehr gut riecht und sie beruhigt meine haut sehr. auserdem werden meine hände dadurch sehr weich und geschmeidig
ich benutze sie immer vor dem schlafen gehen weil sie nicht besonders schnell einzieht bzw. weil immer noch ein hauch von der creme auf der haut bleibt was ich für den alltag unangenehm finde wenn ich etwas anfassen muss
aber ansonsten kann ich sie guten gewissens weiterempfehlen

ichmagschokii
30.12.2009, 11:39
Ich bleibe dem Olivenöl treu :P Zwar kann das eine ziemliche Sauerrei werden, aber beim baden wirkt es doppelt gut :lachen: Danach sind meine Hände immer schön weich :verliebt: :lachen:

MuseFreak
30.12.2009, 12:13
Ich liebe die Macadamia Körperbutter von Alverde- die macht meine Hände so samtweich nur machts die nägel nciht so hart wie mit meiner 2in1 handcreme von yves rocher( die orangene)

Hanna
31.12.2009, 11:46
Ich benutze Helpin Hands von LUSH, die ist aber ziemlich fettig und zieht nicht zu schnell ein, ist also für Zwischendurch eher ungeeignet.
Ich suche noch nach einer Handcreme die sehr ergiebig ist und schnell einzieht, wer kann mir da was empfehlen?

dresdnerin
01.01.2010, 10:40
Also ich kann die Handcremes von essence nur empfehlen, es gibt ja eine neue Winteredition die is echt gut, weil sie so gut riecht. Aber zur Zeit benutze ich die 2in1 hand & nail balm von essence. Die is auch sehr gut, zieht schnell ein und man hat danach nicht so einen komischen Fettfilm auf den Händen, damit man nix mehr angreifen kann.

Katja
07.01.2010, 13:15
Momentan benutze ich die Fleur de Noel Sonderedition von Ives Rocher. Ich bin ganz vernarrt in den Duft.
Allerdings helfen Handcremes bei mir nur bedingt, da ich Neurodermitis habe und in den meisten Cremes Parabene enthalten sind, auf die ich allergisch reagiere.

Nachts schmiere ich mir die Hände deshalb dick mit Melkfett ein und trage noch zusätzlich Baumwollhandschuhe :)

kookie
07.01.2010, 14:29
Ich hab mir die "Almond Oil Daily Hand & Nail Cream" von The Body shop zugelegt und ich LIEBE sie! Der Duft ist der Hammer, sie zieht schnell ein, die Hände sind weich.. toll <33
Vor allem hat sie nur 4 € gekostet statt 10. SALE!

DianaNailFreak
13.01.2010, 20:14
Ich mag die p2 Ultra Rich Handcreme duftet unglaublich süß und macht die Hände gaaaaaaanz weich :) (2.95€)

Welche ich nicht mag ist die Essence 12h hand protection balm.
Der Geruch geht mir auch die Nerven und 12h schützt sie schon garnicht.
Und macht die Hände nicht ganz weich.

nnaddel
15.01.2010, 12:43
Ich bleibe dem Olivenöl treu :P Zwar kann das eine ziemliche Sauerrei werden, aber beim baden wirkt es doppelt gut :lachen: Danach sind meine Hände immer schön weich :verliebt: :lachen:

Das ist für mich auch der einzige Grund, warum in meiner nächsten Wohnung unbedingt eine Badewanne sein muss ;)

Ansonsten kann ich auch die Florena mit Olivenöl empfehlen. Die ist einfach genial! :verliebt:

In der Vorlesung benutze ich immer den Hand und Nagel Balsam Kamille von Balea, weil der sehr schnell einzieht (wenn man mitschreiben muss seeehr praktisch^^). Pflegt fast so gut wie die Florena.

Nicht so empfehlen kann ich die Natuderm Botanics mit Gingko und Olive - zieht bei mir nicht gut ein und pflegt wenig, obwohl sie extra für trockene Haut ist. Außerdem mag ich den Geruch von Gingko nicht so gerne... Man gut, dass nur ein Gratispröbchen ist... ;)

Beyaz.Gelin
15.01.2010, 19:18
Hallo Jungs und Mädels!

Welche Handcreme/lotion benutzt ihr zur Zeit?
Welche könnt ihr empfehlen und welche überhaupt nicht? (Warum?)

Aktuell hab ich 3 verschiedene und wechsel gern.
Sobald ich nur eine benutze, geht mir der Geruch nach ner
Zeit zu sehr auf die Nerven, da ich mehrmals am Tag creme.

In Benutzung sind bei mir (und ich empfehle sie auch):

Dove Pro Age Hand-Creme
Ich liebe den Geruch der Pro Age-Serie totaaaal.
Ich bin absolut verliebt in diesen Duft.

Neutrogena Handcreme Konzentriert
Damit kommt man ewig hin.
Es ist ein Konzentrat und da brauchts nur sehr wenig.
Die Tube hab ich nun schon 5 Monate.

Florene Hancreme Olivenöl
Mein neuster Neuzugang. *lach*
In einer Zeitschrift gabs eine Probe davon und diese hat mich überzeugt.
Mit einer kleinen 2ml Probe konnte ich mir 5x die Hände eincremen.
Der Geruch ist schön und meine Hände waren danach ultraweich.

Ich habe mir neulich die Handcremes von Essence gekauft. Benutze aber auch gelegendlich eine von Kneipp.

feenstaub
19.01.2010, 01:07
Also Ich benutze immer abwechselnd die Florena Handcreme mit Kamille (von der bin Ich vollkommen überzeugt, vor allem jetzt im Winter hat sie mich nicht enttäuscht) und in der Handtasche trudelt das Balea Handkonzentrat mit mir umher.. Das zieht schnell ein, ist ergiebig und riecht nicht unangenehm oder so.. Ich finde es toll. <3

Betti.
19.01.2010, 21:40
ich hab die bebe handcreme. am anfang fand ich sie toll aber dann nach einiger zeit, hat es am loch(?) wo die creme rauskommt, angefangen zu stinken. es riecht so unangenehm, total komisch, kanns mir auch nicht erklären obwohl die creme eig ganz OK riecht.

ich glaub ich werd mir vllt die florena handcreme kaufen, weil ich eh eine neue brauche und ja soo viele davon schwärmen. :]

Versailles
21.01.2010, 17:50
Ich benutze die feuchtigkeitsspendende von Yves Rocher (1,50 Euro) und sie ist sehr reichhaltig. Außerdem nutze ich ab und zu die Handcremes von alverde, die kann ich nur weiterempfehlen!

BioLiedschatten
21.01.2010, 18:02
ich habe mich in die Handcreme von Eucerin verliebt, eine bessere Quali gibt es meines Erachtens nirgens :D Außerdem hilft diese schon nach der ersten Anwendung, und nach der zweiten sind jegliche Beschwerden weg :D

Betti.
24.01.2010, 18:53
hab jetzt die florena kamille handcreme und die ist echt toll. hab ja auf die meinungen der anderen vertraut und sie hatten recht :]

Funkelprinzessin
27.01.2010, 12:15
Benutze momentan die Essence Repair & Care (pinke Tube)
Jedoch nicht die aus der LE, weil ich nicht so scharf auf die Düfte war. ;D

Bambi
27.01.2010, 13:04
Also ich benutze zur Zeit das Hand & Nagel Balsam Kamille von Balea. Ist echt klasse. :thumbup:

sandraOH
27.01.2010, 13:08
Ich benutze von ESSENCE die "12h nad protection balm - white chocolate & raspberry". Ich liebe den Duft und da meine Hände nicht so anspruchsvoll sind reicht sie auch vollkommen aus.

phantisee
28.01.2010, 09:57
Bei Handcremes tappe ich irgendwie immer im Dunkeln, da ich mich darum auch nie wirklich gekümmert habe...

Durch die essence LE Handcremes benutze ich jetzt wieder öfter Pflege für die Hände. Davor hatte ich diverse Pröbchen von unterschiedlichen Marken, aber nie wirklich benutzt.

Die essence Handcreme finde ich jetzt nicht so toll, da sie schnell einzieht und dann einfach weg ist, als wäre da nie was gewesen, außer ein wenig Duft; also keine Pflege, sondern gleiches Gefühl, wie vor dem Auftragen auch. Ich bin dann immer dazu geneigt, nochmal Creme aufzutragen...

.amable-
28.01.2010, 15:39
Die essence Handcreme finde ich jetzt nicht so toll, da sie schnell einzieht und dann einfach weg ist, als wäre da nie was gewesen, außer ein wenig Duft; also keine Pflege, sondern gleiches Gefühl, wie vor dem Auftragen auch. Ich bin dann immer dazu geneigt, nochmal Creme aufzutragen...

Ich benutz' die jez auch öfter mal & ich muss ehrlich sagn', dass

sie meine Haut ganz weich macht.. also für meine Hände pflegt sie

sehr gut.. sie fühlt sich am Anfang etwas 'klebrig' an, finde ich, aber

ansonsten find' ich die für den Preis wirklich nicht schlecht (:

Aber vllt brauchst du ja einfach was reichhaltigeres, wenn du sagst,

dass du davor ja eigentlich eher weniger der 'Handcreme - Typ' warst :D

feenstaub
28.01.2010, 23:14
Also Ich hab mir ja auch gestern den essence 12h hand protection balm in White Chocolate & Rapsberry gekauft und muss sagen, dass ich sie sehr gerne mag.. Sie hält meine Hände auch bei der kalten und aggresiven Winterluft weich und geschmeidig. Zu Anfang ist sie etwas pattig, ja.. Aber die Pflegewirkung, der Preis und vor allem der wundervolle Duft machen diesen kleinen Minuspunkt wieder weg.

namtpk
01.02.2010, 13:33
ich benutze die handcreme von p2 ultra rich. die pflegt super, zieht gut ein und schaft es auch meine spröden hände im nu wieder schön samtweich zu bekommen. ab und an mach ich dann auch nochmal ein handpeeling von p2 (http://www.mini-url.de/7nfho). wirkt wahre wunder!

Lumi
01.02.2010, 18:16
ich habe zur Zeit 2 Handcremes:
eine von Dove (Intensiv Hand-Creme), die meine Hände wieder ganz weich gemacht hat, und in der Handtasche habe ich eine von essence (12h hand protection balm), die ich immer mal wieder zwischendurch benutze.
Ich bin mit beiden zufrieden.

(früher hatte ich immer von Balea eine, mit der war ich eigentlich auch zufrieden... nur wollte ich mal eine andere ausprobieren...)

Chrissi06
01.02.2010, 18:23
Ich bin ein Fan von den Florene Handcremes. Die haben mich bisher immer überzeugt.
Im Moment benutze ich die straffende Vitamin Handcreme von alverde.
Der Duft gefällt mir und auch sonst habe ich bisher nichts zu meckern über die Creme.

Claro
02.02.2010, 09:09
Haii ,...
Also ich benutze am liebsten Olivern handcreme zurzeit eine von LCN
Aber die handcrem's von essence mag ich auch total gerne z.B die neuen von Wintercollection :D
Mit Apfel oder Himbeer & Weiße Schokolade !!

:)
l.g

Carry
03.02.2010, 22:07
Ich hab 2 Handcremes von J.R. Watkins. Pflegt super und duftet himmlisch :redface: Die 3 Essence LE Handcremes hab ich auch, mach aber erst die anderen leer ^^

ZuckerwatteFee
10.02.2010, 16:54
ich benutze immer die kamillehandcreme von der rossmann eigenmarke isana und bin sehr zufrieden. die hände werden geschmeidig und weich, zudem duftet die creme toll.

phantisee
10.02.2010, 20:40
Bin seit heute stolze Besitzerin (:D) des Hand-Konzentrats von Florena mit Shea-Butter und Arganöl und ich liebe es schon jetzt. :heart:

Duftet wunderbar und sehr lang und macht meine Hände zart und weich.

Naraya
13.02.2010, 13:12
Ich habe auch die Winterhandcreme von Essence mit Raspberry & White Chocolate und finde sie wirklich toll. Bei mir zieht sie sehr schnell ein und riecht noch ziemlich lange (über 12 Stunden). Leider habe ich nur eine gekauft und jetzt finde ich sie nirgendwo mehr.

da_lindchen
14.02.2010, 08:58
ich benutze im Moment die essence hand in hand cream (rosane Verpackung) und die ist auch ganz gut. Zieht super schnell ein!
Aber ich denke man sollte die Creme ab und zu wechseln, vor allem im Winter benötigt man wohl etwas stärkeres...

Inga
17.02.2010, 22:03
meine liebste handcreme ist immernoch "hand balance" von artdeco. wenn man sie etwas länger anwendet, werden die hände wirklich ganz weich und geschmeidig und sie riecht ganz toll nach aprikosen. habe auch noch die gelbe von essence, aber die riecht längst nicht so gut und zieht nicht so schnell ein. die meisten anderen haben immer so einen zitrone oder kamille duft, das mag ich beides nicht sooo.

likeSamantha
18.02.2010, 00:31
ich benutz grad die handlotion cocos von balea und ich muss sagen, die gefällt mir überhaupt nicht...
ist es eigentlich normal dass die konsistenz so gelartig ist bei einer handlotion?

dazu kann ich nur sagen da ist mir jede beliebige handcreme lieber, als diese lotion :thumbdown:

da_lindchen
18.02.2010, 09:36
ich benutz grad die handlotion cocos von balea und ich muss sagen, die gefällt mir überhaupt nicht...
ist es eigentlich normal dass die konsistenz so gelartig ist bei einer handlotion?

dazu kann ich nur sagen da ist mir jede beliebige handcreme lieber, als diese lotion :thumbdown:

also ich kenne nur Bodylotions die nach Cocos riechen, die sind dann aber auch so gelartig...aber eine Handcrem sollte sich in der Regel nicht so anfühlen, die zieht sonst bestimmt schlecht ein oO

likeSamantha
18.02.2010, 16:10
also ich kenne nur Bodylotions die nach Cocos riechen, die sind dann aber auch so gelartig...aber eine Handcrem sollte sich in der Regel nicht so anfühlen, die zieht sonst bestimmt schlecht ein oO

nein das ist tatsächlich eine handlotion und sie ist total gelig, aber sie zieht witzigerweise total schnell ein :confused:
aber ich find die konsistenz für die hände einfach nur ekelhaft.... zu dem ding muss ich echt mal eine review auf meinen blog stellen.

Anzi23
19.02.2010, 17:30
Ich benutze momentan auch die handcreme von essece.. Rasperry & White chocolate. Sie riecht echt super, man könnte reinbeissen :-)

@ Naraya ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine das war eine Handcreme LE von essence. Die hatte genau so einen aufsteller wie die anderen LE´s und stand bei unserem Dm auch genau dort wo sonst die aktuellen LE´s stehen.

Die creme gibts bei uns gar nicht mehr, die verkäuferin meinte auch das es nur für kurze Zeit war. Aber obs ne LE war konnte sie mir nicht sagen. Hätte mir auch gern die anderen mitgenommen.

Lea
19.02.2010, 18:31
Hallo,

also ich kann die sofort einziehende Creme von Neutrogena empfehlen.Die ist zwar um einiges teurer als andere,aber eben auch besser.

Instinctive
19.02.2010, 18:35
Ich benutz grad die von Nivea... ich liebe ja den Geruch (fast) aller Nivea Sachen, das ist da also schonmal ein pro. Die Hände werden auch gut gepflegt, nur finde ich immer, dass die Nägel etwas zu kurz kommen.
Da die bei mir aber eh meist lackiert sind, würde die Creme ja eh nciht drankommen, somit ists mir dann auch egal.
Die benutze ich also täglich.
Wenn ich dann doch das Gefühl hab, meine Nägel brauchen etwas Liebe, nehme ich auch die von Kamill.
Die ist mir für den täglichen Gebrauch etwas zu schmierig.
Aber da hier so viele von Dove überzeugt sind, probier ich die mal aus ;)

.amable-
19.02.2010, 18:38
Ich kann die Handcreme von Murnauers wärmstens empfehlen.. gerade denen,

die empfindliche oder sogar sehr empfindliche Haut habn' oder Neurodermitis.

Wer nachlesen möchte was diese Creme so tolles kann, der kann bald den

Testbericht dazu lesen (:

sweet-angel-89
19.02.2010, 22:04
Benutze zur Zeit oft die Claire Fisher-Pfirsich Handcreme.
Sie zieht super schnell ein und die Hände fühlen sich danach super weich und gepflegt an...

LipglossFan
20.02.2010, 09:31
ich benutze meistens die handcremes von essence die neuen winterhandcremes sind cool weil die gut riechen und die die hände gut pflegen!

PinkGirl0807
21.02.2010, 22:14
Huhu,
also ich benutze auch immer mehrere Handcremes, da es mir so ähnlich geht & ich einen Geruch auf Dauer nicht so gern mag.
Eine der 5 Handcremes, über die ich jetzt schreibe, kann ich überhaupt nicht empfehlen, die anderen sind alle super! =)

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen :p

1. Florena Handcreme mit Sheabutter + Arganöl
Für sehr trockene und angegriffene Hände
Geruch: superlecker (dank der Sheabutter) :)
Konsistenz: eher leicht gelartig wie ich finde, aber sehr angenehm beim Auftragen
Einwirkzeit: sehr kurz, sie zieht superschnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.
Pluspunkt: Hände sind danach sofort sehr weich & riechen superlecker, nur wenig Creme reicht
2. medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme
Geruch: riecht schön erfrischend, finde ich
Konsistenz: ziemlich cremeartig :D
Einwirkzeit: zieht schnell ein
Pluspunkt: pflegt die Hände wirklich gut
3. essence 12h hand protection balm mit kokosöl + sheabutter
Geruch: uuunglaublich lecker =)
Konsistenz: cremig aber etwas "flüssiger" als bspw. die Florena Handcreme
Einwirkzeit: ebenfalls sehr gut, angenehmes Hautgefühl
Pluspunkt: superleckerer Geruch und echt günstiger Preis!
4.Neutrogena Handcreme unparfümiert
Für angegriffene und trockene Hände
Geruch: sehr neutral, da ohne Parfüm
Konsistenz: gelartig & leicht durchsichtig, schön beim Auftrag
Einwirkzeit: sehr schnell
Pluspunkt: sehr gut für Allergiker und hochpflegend, man braucht nicht viel
Minuspunkt: eindeutig der hohe Preis

5. (nicht empfehlenswert nach meiner Meinung)
u.m.a sensual touch mit joghurt extrakten
-> anfangs fand ich sie sehr gut, aber im Vergleich mit den anderen kann sie nicht mithalten, auch wenn der Geruch sehr angenehm ist. Sie ist meiner Meinung nach viel zu flüssig für eine "creme" hinterlässt zwar kein fettiges Gefühl, aber meine Hände fühlen sich danach nicht so toll an :/

Hoffe ich hab dich nich zu sehr gelangweilt ;)
Liebe Grüße,
Melly

Naraya
22.02.2010, 13:14
Ich benutze momentan auch die handcreme von essece.. Rasperry & White chocolate. Sie riecht echt super, man könnte reinbeissen :-)

@ Naraya ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine das war eine Handcreme LE von essence. Die hatte genau so einen aufsteller wie die anderen LE´s und stand bei unserem Dm auch genau dort wo sonst die aktuellen LE´s stehen.

Die creme gibts bei uns gar nicht mehr, die verkäuferin meinte auch das es nur für kurze Zeit war. Aber obs ne LE war konnte sie mir nicht sagen. Hätte mir auch gern die anderen mitgenommen.

Ja, ich glaube, das war eine Winter LE Edition. Bis vor kurzem standen bei uns auch noch welche davon rum, seit 2 Wochen steht aber nur noch der leere Aufsteller da! :cry:

Thu
04.03.2010, 19:20
Ich benutze die alte und gute Kamill Handcreme, weil sie einfach super riecht und tolle geschmeidige Hände macht. ♥

Chocolate_Dream
06.03.2010, 15:41
Ich benutze im Winter immer Bepantene Heilsalbe.
Meine Hände werden in der Kälte oft so rau (und manchmal sogar blutig :grummel:), dass normale Handcreme nichts bringt.
Wenn der Winter vorbei ist nehme ich gerne eine Ringelblumenhandcreme.:)

Kitty2309
07.03.2010, 21:08
Ich nehm von Marcó Polo Pure Green als handcreme.. ist eigentlch bodylotion aber das tübchen is so handlich un richt so toll..:D

choschtiwiya
11.03.2010, 08:48
hab nur wenige aber schon viel Probiert

Rossmann Kamille
Balea Cocos

Handsan

starling
12.03.2010, 19:43
da ich ja die LCN ognx handcreme testen durfte.....
tja, die ist wirklich hammer:sabber:
neben dr scheller meine neue nr 1

cherryflavour
14.03.2010, 09:42
ich find die von essence supi...die pflegt und riecht richtig klasse...:girlsmileyheart:

choschtiwiya
14.03.2010, 09:45
essence konnt ich nix mit anfangen

Little-Miss-Beauty
14.03.2010, 10:02
zurzeit benutzte ich von Nivea Q10,heutze abend werde ich zum ersten mal von Lush handy guru testen

irreal
14.03.2010, 18:39
Ich benutze zur Zeit die Intensiv Pflegende Handcreme von Nivea und eine Probepackung des Dr. Scheller Calendula Handbalsams.
Beides super! Die Nivea Creme liebe ich, da sie super schnell einzieht, gut riecht und pflegt. Das Handbalsam schmiert etwas, daher lass ich es gerne über Nacht einwirken, aber hilft super gegen trockene Hände. (:

Satintaupe
14.03.2010, 18:51
Was ich empfehlen kann:

Dr Hauschka Handcreme
Pflegt gut, hat aber einen Kräutergeruch, den nicht jeder mögen wird.
Atrix Handcreme
Pflegt auch gut, dezenter Duft und zieht schnell ein.

Rubenia
20.03.2010, 19:49
Ich benutze eine Handcreme von Atrix. Sie heißt "Intensive". Erst dachte ich, dass das was für ältere Damen ist - ist aber nicht so. Die Creme ist richtig gut. Sie riecht sehr gut, zieht schnell ein und fettet nicht.
Sehr zu empfehlen!

Carox3
21.03.2010, 14:36
Ich benutze auch die von Neutrogena seit kurzem und finde die einfach hammer.
Hatte meinem Freund mal aufgetragen mir eine kleine handcreme für die Schultasche mitzubringen und wollte eig die von Isana, und er hat dann die von Neutrogena geholt, Gott sei dank.
Hab mir sofort die große geholt :)

NoirLolita
21.03.2010, 14:46
Ich benutze die Florena Aloe Vera Handcreme tagsüber. Nachts mische ich sie mit der konzentrierten Handcreme von Neutrogena...
Ab und zu mache ich eine Art Maske mit der Schaummaske Olive & Mandel von Merz Spezial. Sie ist eingendlich fürs Gesicht gedacht, aber da hab ich sie nicht vertragen...

Barbara
21.03.2010, 18:57
Ich benutze momentan zwei neue Hancremes von p2. Zum einen die Ultra Fresh Hand Lotion, welche sehr viel Feuchtigkeit spendet und dank des "Grünen Tee" Aromas sehr angenehm duftet. Die andere Handcreme heißt Ultra Soft Hand Balm. Sie hat ein Ingwer- und Limonen-Aroma und pflegt besonders spröde Hände sehr gut.

AnnSo
21.03.2010, 21:11
Ich benutze momentan die Handcreme mit Aloe Vera von Florena. Ist eigentlich ganz okay, zieht auch schnell ein aaaaber irgendwie riecht mir die zu stark =(

mimi
21.03.2010, 23:08
Ich benutze zur Zeit die Sanddorn-Handcreme von Weleda.Hab sie an Weihnachten geschenkt gekriegt und sie ist wirklich super!Zieht schnell ein, macht weiche Hände und ist bei mir immernoch halbvoll.Das einzige was mich mittlerweile stört ist der Duft nach Orange, aber ich denke mal es gibt noch andere Sorten.:);)

Ielay
22.03.2010, 00:13
Also Handcremes hab ich schon einige durch. Ganz gut finde ich das Handkonzentrat von Balea, das verwende ich aber eher im Winter. Im Sommer mag ich die sofort einziehende Handcreme von Neutrogena sehr gerne.

Zur Zeit verwende ich von Alverde die Vitamin Handcreme Cranberry. Ich finde gut dass sie sehr schnell einzieht (vermutlich durch den enthaltenen Alkohol - hab dadurch auch das Gefühl dass sie die Hände "sauberer" macht). Ob sie jetzt auch wirklich pflegt kann ich nicht sagen, jedoch hab ich kein Spannungsgefühl mehr. Beim Geruch scheiden sich die Geister - einige fragen mich danach was da so gut riecht, andere finden es einfach nur schrecklich. Ich persönlich mag den Geruch zur Zeit noch.

Wenn ich trockene Hände habe, schmiere ich mir vor dem schlafen gehen die Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter drauf - die wirkt wirklich super!

dresdnerin
24.03.2010, 08:25
Die Alverde Makadamianuss Creme hab ich auch, nur ne kleine Packung, bin jetzt aber nich so zufrieden mit. Verwende zur Zeit die Handcremes von essence und von douglas die nails und hands oder wie die heißt. Die ist echt gut. Hab auch auch die Helping Hands von Lush, die ist nur sehr reichhaltig und kann ich nicht immer nehmen.

lilahi
24.03.2010, 17:11
ich nutze die Helping Hands /oder so von lush und liiiiebe sie.

mariposa
27.03.2010, 19:09
also ich habe zur der Zeit wo es noch kälter war
die "intensiv- handcreme " von dove benutzt.
meiner meinung nach hat sie wirklich super feuchtigkeit gespendet und meine hände trotz kälte schön zart gehalten ;)
und jetzt wo es ein wenig wärmer wird..(und die dove creme leider alle ist :( ) benutze ich von essence aus der winter edition "white chocolate & raspberry".. riecht super lecker mmh..und pflegt trotzdem finde ich!

also beide empfehlenswert :)

dresdnerin
27.03.2010, 20:29
Habe eben die Vorschläge zum testen bekommen von Mel, und da war der essi smoothie dabei, das is ja auch so eine Handcreme die ich mir sowieso kaufen wollte, ich geb dann Bescheid wie sie so ist.

Julchen123
18.05.2010, 22:15
also ich wechsel immer...
Ich hab die von Florena mit Olivenöl und die von Essence die rosane des 12h hand protection balm und bin mit beiden sehr zufrieden :-)

Sweetrevenge
19.05.2010, 15:47
Also ich habe momentan die Hand Butter von P2 in der Mangel. Mal schauen was die so bringt. Der erste Eindruck ist ganz gut :)

Lauri
19.05.2010, 16:00
Ich hab auch die rosane Handcrème von essence. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der und sie riecht totaa...al gut <3 ich mag sie :D

dresdnerin
19.05.2010, 19:58
Also ich kann euch die essie smoothies Handcremes wärmstens ans Herz legen, die sind einfach der Hammer. Also nichts für unterwegs, da der Spender sehr groß ist aber die Pflegewirkung ist echt der Hammer und der Duft erst... .

mimiyami
19.05.2010, 20:07
ich benutze nur florena handcreme mit olivenöl. einfach toll! allerdings werde ich mir wahrscheinlich auch mal andere anschauen, trotzdem weiterhin die florena benutzen.

Lipstickqueen
20.05.2010, 14:58
Also ich hab mir zuerst die Handlotion von essence gekauft, war aber überhaupt nicht zufrieden.

Jetzt hab ich Creme21 und bin total zufrieden, die riecht toll und pflegt die Hände richtig gut.

Für die Nacht habe ich noch von Douglas Cosmetics die Handmaske, die hilft auch wirklich, sowohl für Nägel als auch für die Haut!

Kittekat90
25.05.2010, 13:41
Huhu,

ich benutze im regelmäßigen Wechsel die gelbe und rosana Handcreme von Essence, bin auch ganz zufrieden damit. ;)

juju
25.05.2010, 13:46
Ich benutze die hydra balance hand lotion von essence. die ist voll cool, zieht recht schnell ein und riecht super!

ApelPunch
26.05.2010, 20:31
Die beste Handcreme ist und bleibt die Florena Olivenöl- Hancreme...:D:D

dresdnerin
29.05.2010, 15:11
Ich kann euch nach wie vor nur die essie Smoothies empfehlen.

Beauty-Princess
29.05.2010, 18:32
Ich benutzte zur zeit 2 verschiedene einmal für den alltäglichen gebrauch die Florena handcreme mit olivenöl, von der bin ich sehr begeistert meine lieblingshandcreme! Dann habe ich noch die Handcreme von Neutrogena die benutze ich hauptsächlich im winter bei trockenen händen.

SansEspoire
06.06.2010, 16:02
Mein größter Favorit ist und bleibt die Florena Handcreme mit Olivenöl. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, riecht gut, macht die Hände super weich und die 95 cent kann man sich leisten ;D

Sonnenschein
09.06.2010, 14:29
Ich bin ein Handcreme süchti :D
momentan benutze ich eine von Dove, man hat soooo seidige hände ;)

Melina
16.06.2010, 10:50
Ich benutze momentan die rote von Florena mit Sheabutter.. hat einen wunderschönen Duft, wie ich finde!

guidinglight81
16.06.2010, 16:45
also ich benutze auch essence.Die rosane,12h protection balm. es hat echt lang gedauert,bis ich bei der großen Auswahl und den vielen Versprechungen (von wegen zieht schnell ein,bildet keinen Fettfilm) endlich eine gefunden habe, die meinen Ansprüchen genügt.
Muss gut riechen
Muss schnellstens einziehen (diese schafft es in einer ampelphase!)
Bildet keinen Film
pflegt selbst stark geschädigte Händehaut! (arbeite als Krankenschwester und durch das ständige Händedesinfizieren sahen meine Finger aus wie von einem Lepra-Kranken!)
und voila!Da war die richtige gefunden!
:hi5:

Babsiline
08.07.2010, 09:41
ich benutze dei 12h hand protection balm von essence
repair

sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm
und hilft gegen raue spröde hände

hoffe konnte dir damit helfen

SnowAngel
10.07.2010, 19:52
Ich benutz die von Florena (Olive) , die kamille vpn cadevera (wenn man das so schreibt..) und so zwei von balea.
Bin halt wählerisch :D
Im winter hab ich dann im notfall so eine Reisegröße von der Alverde macadaminuss-körperbutter dabei.
Ist echt gut da ich öfters da trockene stellen hab

Pia22
10.07.2010, 22:29
im moment benutze ich die Lavera basis sensitiv handcreme und die ultra rich handcreme von p2 im wechsel :)

mimiyami
11.07.2010, 10:40
Ich benutze eigentlich nur die Florena Olivenöl Creme, ich liebe sie. Ansonsten besitze ich auch noch zwei aus sder essence le.

Kennt jemand eine Handcreme die nach Zitrone/Lemongras/Grapefruit (frisch) oder fruchtig riecht?

Katja
11.07.2010, 11:03
Ich benutze nur noch eine Sheabutter Handcreme von L'Occitane und eine Zaubernuss Handcreme von Blütezeit :)

Beides ist richtig toll ;)

Katey1985
11.07.2010, 16:34
Ich benutze die Creme "Rosengarten" von Alessandro. Ist aber wohl limitiert. Riecht unwahrscheinlich lecker und macht streichelzarte Hände. Einziger Haken, mit 9,99 Euro kein Schnäppchen. Aber ich hatte mich sofort in den Duft verliebt :girlsmileyheart:

._.
15.07.2010, 19:29
Balea Urea Handcreme (zieht schnell ein & pflegt intensiv)
oder
Balea Kamille Hand & Nagelbalsam (zieht auch schnell ein und pflegt die Haut + kräftigt die Nägel)

Es gibt mittlerweile auch ein Hand-Serum von Balea in einer Pumpflasche, das ist auch super

(Bin ein totaler Balea-Verfechter was Handcreme angeht, allerdings auch sonst ;) )

Pueppieh_x3
16.07.2010, 08:11
Ich habe eine von bebe aber eigentlich auch nur, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Es ist die bebe young care soft hand cream.
Der Hersteller verspricht einen leichten Seidenschimmer.
Ich finde, dass sie schnell einzieht und wirklich einen kleinen Glanz hinterlässt. Jedoch nicht so übertrieben, dass es aussieht wie ein Fettfilm. Auch das Hautgefühl ist sehr schön danach. Da ich oft trockene Hände habe, ist es ein sehr schönes Gefühl und gut riechen tut sie auch. :)

likeSamantha
16.07.2010, 13:06
Ich brauche gerade meine Cranberry Handcreme von Alverde auf. Aber irgendwie kann ich die Creme im Laden nirgends mehr finden, weiß jemand zufällig ob die aus dem Sortiment genommen wurde?

Ielay
16.07.2010, 17:41
Ich brauche gerade meine Cranberry Handcreme von Alverde auf. Aber irgendwie kann ich die Creme im Laden nirgends mehr finden, weiß jemand zufällig ob die aus dem Sortiment genommen wurde?
Die wurde übern Sommer aus Platzgründen aus dem Sortiment genommen, kommt aber im September (in Österreich wohl ein wenig später) wieder. Bekommt sogar ein leicht verändertes Tubendesign.

El9Nino
18.07.2010, 14:41
Ich benutzte die 'Soft Hands Kind Heart'-Handcreme von The Body Shop.
Die erste Handcreme mit der sich absolut zufrieden bin. Zieht schnell ein und vorallem pflegt sie.

Xenia
24.07.2010, 01:04
Ich verwende von Balea die Hand und Nagel !
Die stärkt die Nägel und ist echt gut :)

Reserl
29.07.2010, 21:54
ich liebe die sanddorn-handcreme von weleda.
der duft ist göttlich, die pflegewirkung ebenfalls. leider klebt sie nach dem auftragen ein bisschen.
weleda ist meist etwas teurer, ich bestelle meine sachen deswegen immer in einer internet-apotheke, da kann man oft massig geld sparen.

Muchacha1980
13.09.2010, 18:43
ich benutze die Florena Handcreme .. die riecht einfach toll, zieht schnell ein und fettet nicht

kampfgnome
14.09.2010, 14:24
Ich benutze die Weleda Citrus Hand und Nagelcreme. Die duftet toll und macht schön weiche Hände; sie ist zwar etw. teurer, aber dafür muss ich auch höchstens einmal am Tag eincremen.

light
14.09.2010, 16:22
ich mag die handcremes von essence sehr. die riechen sehr gut und ziehen eigentlich auch gut ein.

dresdnerin
16.09.2010, 15:12
Jetzt gibt es irgendwie eine neue Handcreme von essence, die sieht blau aus, also hat eine blaue Verpackung und ist eine Moisturising Creme, denke mal das diese die lilane ersetzt. Da diese irgendwie nicht mehr im Sortiment ist. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

MissLinke
16.09.2010, 21:38
Ich benutze die P2 Ultra Rich Hand Cream und ich liebe sie :verliebt:
Die ist so richtig schön reichhaltig und macht streichelzarte Hände :thumbup:

starling
20.09.2010, 18:33
meine beste freundin hat mir zum gebi meine heißgeliebte handcocoon von garnier geschenkt.
sie hat sie tatsächlich ergattert und ich weiß jetzt dass es die bei schlecker noch gibt:thumbup:

jlisti23
21.09.2010, 09:18
ich benutze zurzeit erstmal die aus der essence le. die riecht immer schön nach himbeere und weißer schokolade(mmmhhhhh lecker)
aber sonst nehme ich die von weleda mit sanddorn! die istauch ganz gut und richt auch schön zitronig!

Cheerlicious
21.09.2010, 14:02
ich habe zurzeit 4stück :)
eine von bebe,die glitzert wenn man sie drauf macht,ich liebe siee :)
Dann noch die pinke von essence und stück aus der winter collection von essence :)

Mary156
21.09.2010, 14:12
Ich benutze zurzeit von Balea die Cocos Handlotion. Der kann man quasi beim einziehen zusehen...hatte noch nie eine die so fix einzieht! 1a :clapgirl:

irreal
23.09.2010, 18:53
Ich benutze zurzeit von Balea die Cocos Handlotion. Der kann man quasi beim einziehen zusehen...hatte noch nie eine die so fix einzieht! 1a :clapgirl:

Die zieht wirklich sehr schnell ein!
Aber mir ist sie zu flüssig und sie pflegt rein garnicht ...
Außerdem wird mir nach einiger Zeit so schlecht von dem Geruch ... Jetzt hat sie meine Mum ;D

Bin sehr zufrieden mit den Florena Handcremes (Kamille & Olivenöl).
Kosten zu Zeit auch nur 0,75€ ... Super!

owl
24.09.2010, 20:46
Am liebsten benutze ich Handy Gurugu von Lush, selbst wenn sie nicht sofort einzieht, der Duft ist der Hammer und auch die Wirkung!
Ansonsten verwende ich die letzten Reste meiner BABW aus den USA (Japanese Cherry Blossom, Brown Sugar and Fig, Sensual Amber, Sea Island Cotton)

Ab und zu mit dabei ist Smitten von Lush (Mandelduft hmmm) und das Handkurserum von Balea, auch sehr angenehmer Duft plus toller Pflegeeffekt )

Mary156
25.09.2010, 18:23
Die Seidenschimmer von Bebe habe ich auch. Allerdings ist der Schimmer wirklich "seidig", seeeeeehr dezent. Die Pflegewirkung finde ich top :clapgirl: Meine Hände fühlen sich danach richtig zart an.

Lalelu
05.10.2010, 08:09
Ich benutze derzeit Isana hand Creme Kamille. Die riecht ganz gut und zieht schnell ein.
Ansonsten habe ich viel die lilana von Ecensse benutzt. Am meistem zufrieden war ich mit der Kaloderma Handcreme.

lassomyheartx33
10.10.2010, 18:53
ich benutz im mom die hirschtalgcreme von balea für meine hände...allerdings nur über nacht...macht sie wunderbar weich genauso wie die füße =)
für tagsüber habe ich eine von essence (apfel zimt oder sowas).Die hat zwar nich die tollste pflegewirkung aber sie ist trotzdem für zwischendurch mal ganz gut geeignet und riecht lecker.

meine absolute hasshandcreme ist von rilanja eine mit kokosduft pfuiii stinkig und null pflege....

Rox
10.10.2010, 18:59
Also ich benutzte eine super Handcreme. Allerdings hab ich sie auf einem Festival gekauft, da gab es einen tollen Stand der nur Naturprodukte aus ökologischem Anbau verkauft hat. Hab mir da eine Handcreme mit Ringelblume gekauft. 100 ml, 6-7€ hab ich glaub ich gezahlt. Sie hinterlässt so eine leichte Feuchtigkeitsschicht auf den Händen, macht dafür die Hände aber auch echt zart. (wen es interessiert hier die Homepage:KLICK (http://www.natur-trend-produkte.de/))

Coraly
10.10.2010, 20:44
Ich nehme (vor allem im Herbst und Winter) den sos Pflege Balsam von Nivea. Der hilft wirklich richtig gut, wenn die Hände von der Kälte rissig werden. Ansonsten benutze ich ein Öl zur täglich Handpflege. Lass mir ab und an die Nägel machen und meine Nageldesignerin benutzt während der Behandlung immer "Solar Oil" von CND. Fand das immer total angenehm und dann hab ich's auch für zu Hause gekauft. Das macht die Hände super weich und geschmeidig.

Lalelu
10.10.2010, 21:43
Gestern habe ich von Dove die Anti Aging Handcreme bekommen. Riechen tut sie ja schonmal sehr gut.
Mal schauen wie sie pflegt, von Dove kenn ich nur gute sachen.

MusiicGiirLiie
11.10.2010, 14:24
ich mag am liebsten von HandSan die Hand& Nail creme.. sie zieht wirklich schnell ein und riecht auch angenehm.. =)

LG Chrissi

ja find ich auch

lastofthewilds
12.10.2010, 12:07
Florena Handcreme mit Olivenöl, ist auch sehr gut.

Davor hatte ich eine von Douglas, die roch einfach himmlisch.

oooliesaooo
15.10.2010, 08:35
Ich habe schon viele Sorten gestestet und irgendwie bin ich mit keiner richtig zu frieden. So bald es draußen kläter wird sind meine Hände extrem trocken, richtig schuppig. Desswegen benutze ich ganz gerne Bodybutter für meine Hände. Mein momentaner Favorit ist eine Bodybutterprobe von Balea mit Olive, sie zieht recht schnell ein für eine Butter und pflegt verhältnismäßig gut. :herbst:

Kasia
18.10.2010, 11:32
Zurzeit benutze 3 verschiedene Cremes.

Einmal von essence 12h hand protection balm, den Geruch mag ich sehr, jedoch sind meine Hände danach immer so fettig und das nervt. Deswegen benutze ich diese Creme meistens nur Abends vorm schlafen gehen oder wenn ich nichts bestimmtes machen muss.

Dann benutze ich noch eine Handcreme mit Aloe Vera, leider habe ich keinen Namen da diese Creme ein Werbegeschenk war. Der Geruch ist schön und sie zieht auch sehr schnell ein und meine Hände sind danach super weich.

Und dann benutze ich noch eine anitbakterielle Handcreme mit verschiedenen Vitaminen. Der Geruch ist ziemlich neutral, sie zieht schnell ein und meine Hände trocknen nicht so schnell wieder aus, nach der Benutzung. Leider war das auch ein Werbegeschenk und einen namen habe ich daher leider nicht.

great
20.10.2010, 11:20
Ich mag die Dove und die Florena Handcreme auch. Bei mir ist es aber auch so, dass ich recht viel am Wechseln bin. Derzeit benutze ich neben der Florena von Dr.SCHELLER den Calendual Handbalsam und ich habe ihn mir sogar schon das 2.x gekauft. Das heißt bei mir echt was :thumbup: Ist nicht teuer (Preis hab ich leider nicht im Kopf) und gibt es u.a. bei dm.

Leider steckt in diesen Cremes, die ich auch immer sehr gerne benutzt habe, Silikone....
:bye:

muss nicht sein

Ich habe nun günstige Naturkosmetik kennen gelernt. Die Cremes können auch ohne Silikone und Parabene auskommen.

tja ....

sandyzarus
24.10.2010, 10:31
Ich benutze die Ultra Fresh Hand Lotion von p2 (die in der hellgrünen Tube). Ich find sie einfach toll :3 Zieht schnell ein, riecht gut und meine Hände sind schön weich und nicht mehr trocken :3

whiteflower
31.10.2010, 11:33
Zurzeit benutze ich die 24h hand moisture balm Handcreme von Essence. Obwohl ich nicht so gute Erfahrungen mit den anderen Handcremes von Essence gemacht habe, dachte ich mir ich probier die auch mal aus.
Und ich muss sagen diese Handcreme ist wirklich sehr gut. Sie zieht schnell ein und ist nicht so klebrig wie die anderen Handcremes von Essence. Die Hände fühlen sich schön weich und gepflegt an.

svea
05.11.2010, 19:48
zurzeit die pinke 12h hand protection balm von essence

Mao
06.11.2010, 09:24
ich benutze immer eine probe von der alverde macadamia butter
die ist echt super und auch super billig

Lalelu
06.11.2010, 09:39
Ich hab zur zeit eine handcreme von Dove, die spendet 24 st. Feuchtigkeit.

xMaleen
06.11.2010, 11:07
zurzeit die pinke 12h hand protection balm von essence

Die mag ich auch sehr :)

Shiisumi
08.11.2010, 21:01
Im moment benutze ich die Essence Winterediton der Handcreme in Blackberry die riecht so unglaublich lecker :3

Melon611
10.11.2010, 16:22
Also gerade für den Winter kann ich dir das Balea Handkonzentrat mit Kälteschutz für strapazierte und rissige Hände empfelen......
Es ist echt super es richt nicht unbedingt gut aber es hält das was die verspricht !!!

glamourela
10.11.2010, 17:21
ich benutze zur Zeit die 2in1 hand&nail balm Handcreme von essence...

Zieht super schnell ein und riecht auch gut :feil:

fashionistaaa
11.11.2010, 16:23
Ich finde die ISANA Handcreme mit Kamille toll. Sie zieht schnell ein, wirkt schnell, riecht gut & ist billig.

(ÖKO Test: sehr gut)

top ;)

ariexx
18.11.2010, 19:41
ICH BIN ABSOLUT SÜCHTIG nach dieser HANDCREME !
Sie ist in meinen Augen einfach ein Schatz & perfekt :))
Ich hab hier n genauen Testbericht darüber :))

http://axriexx.blogspot.com/2010/10/samthande-kauftipp-absolutes-must-have.html

Melly
19.11.2010, 15:32
Ich benutze die ganze Pflegereihe von Essence für die Hände und finde sie super :)

wolkenlos
25.11.2010, 17:19

LG Chrissi

da kann ich mich anschliessen, die beste handcreme für mich :)

generell, kann ich cremes bei denen es ewig dauert bis die einziehen überhaupt nicht leiden...

Lalelu
25.11.2010, 17:26
ich benutze eine von Dove, die ist naja, ich vertrage sie nicht. ich habe wieder ausschlag an meiner Hand.
So kleine junknde bläschen. Kennt das jemand?

FrauBrotsalat
25.11.2010, 17:39
ich mag die p2 handbutter, die dr scheller calendula handcreme und im moment creme ich am laufenden band mit den essence winter handcremes abwechselnd
:clapgirl:

Lalelu
25.11.2010, 17:47
ich mag die p2 handbutter, die dr scheller calendula handcreme und im moment creme ich am laufenden band mit den essence winter handcremes abwechselnd
:clapgirl:

Die calendula handcreme hab ich auch. Die ist klasse.

Anna
25.11.2010, 18:09
Ich steh total auf die Florena Olive Handcreme. Die riecht so toll.
Davor hatte ich die mit Aloe Vera, aber irgendwann konnte ich den Geruch nicht mehr ertragen. Riecht irgendwie nach frisch gemähtem Graß :bad:

de-ixis
25.11.2010, 18:31
Für ganz kalte Tage hab ich die Florena-Handcreme mit Arganöl...aber dummerweise fettet die Creme so stark nach, dass die Hände feucht-fettig bleiben...hab mir gerade die Granatapfel-Handcreme von Weleda gekauft- fettet nicht und macht superweiche Hände!

Lalelu
25.11.2010, 18:51
ich habe noch die essence winterbalm cremes, die riechen besser als was sie pflegen.

Chastenesse
26.11.2010, 20:18
Auch diesen Winter bringt essence auch wieder hand balms raus und die riechen einfach super! Pflegen tun sie ganz ok, die Haut wird dann schön weich aber ist nicht langanhaltend (der Geruch aber schon).
Ich schmiere mir die eher tagsüber drauf und über Nacht kommt die calendula von alverde zum Einsatz.

PixieFly
27.11.2010, 16:24
Ich habe eine total super Handcreme von Nivea eine SOS Handcreme für rissige und kaputte Haut.
Wenn ich zu Hause bin benutze ich die LE Handcreme von Balea mit Vanilleduft. Ich liebe sie. Ist zwar nicht so für Winterhaut aber ich liebe den Duft so ♥

greeneyed
28.11.2010, 16:56
Ich finde die von Balea mit Kamille gut. Ich mag den Geruch und sie zieht schnell ein. Die beste allerdings, die ich bisher hatte ist die von Vichy. Kostet so um die 7€ in der Apotheke. Hab sie mal geschenkt bekommen und die ist sehr reichhaltig und riecht auch ganz gut:hi5:

starling
12.12.2010, 21:47
ich habe in der handtasche die handocoon von garnier. auf meinem nachttisch steht der dr scheller calendula handbalsam.
und ich teste grade das balea handkur serum, das ist bis jetzt auch sehr gut. mein mann liebt es, weil es gut einzieht und angenehm dezent duftet ohne völlig neutral zu sein...:feil:

greeneyed
30.01.2011, 17:23
Hab jetzt mal bei Douglas eine im Pumpspender von Essie bestellt mit Tangerine und noch irgendwas. Klang jedenfalls gut und eine andere Version habe ich schon einmal im Nagelstudio benutzt und die fand ich recht gut:baden:

xXLauraXx
02.02.2011, 18:48
Huhu,

also ich habe immer ziemlich kaputte Hände, stapfen daher auch mind 2 mal im Jahr zum Hautarzt (da ich auch öfters mit Ekzemen zu kämpfen habe) - eigentlich!
Jetzt schwöre ich auf Handcreme mit Urea, und zwar die billigen :-P
Angefangen habe ich mit einer aus dem Lidl (Aktionsprodukt). Als die fast leer war habe ich mir dann die Balea UREA Handcreme gekauft, kostet so ca 1€ und ist einfach super!
Zieht schnell ein, riecht lecker und hinterlässt ein tolles und angenehmes Hautgefühl. Ich bin begeistert. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Creme für 5€ besser wäre....

Liebe Grüße
Laura

sparklefairy
03.02.2011, 00:24
Momentan benutze ich die Handcreme von bebe und in meiner Tasche habe ich noch eine von Kamill. Bin mit beiden wirklich zufrieden. (:

OurJulyTatjana
07.02.2011, 21:01
Ich liebe die Handcreme von Nivea. Meine Freundinnen meinen sie riecht nach Babypo, ist das nicht toll? haha :D

H-1972
18.02.2011, 06:20
also ich habe eine von dr. ricaud die ist super pflegend und duftet unheimlich gut nach babycreme

midnight_in_moscow
18.02.2011, 21:06
Ich benutze zur Zeit zwei. Eine steht daheim auf meinem Schminktisch bzw. manchmal auch im Badezimmer und die andere ist in meiner Handtasche. Die da wären:

Florena Handcreme Kamille - milde und beruhigende Pflege Ich kann diese Handcreme wirklich nur sehr wärmstens empfehlen, da sie rein gar nicht juckt und auch kein schmieriges Gefühl auf der Haut hinterlässt - ergo schnell einzieht.

Yves Rocher Handcreme Mandel & Orange - Weihnachtsedition Sie ist zwar ein wenig flüssiger, als ihre Kollegin von Florena, zieht aber gerade deswegen schnell ein und riecht einfach unheimlich gut.

Ich kann zB die Garnier HandCocon überhaupt nicht empfehlen, da sie auch auf sehr sehr trockenen Händen (wofür sie ja gemacht ist) eher einen schleimigen Film hinterlässt anstatt wirklich zu pflegen.

caramel
19.02.2011, 14:23
Die Kamillen-Handcreme von isana. Riecht gut, zieht ein, ist preiswert, was will ich mehr :)

mrs.mc.muffin
19.02.2011, 16:29
Ich benutze ebenfalls von Neutrogena die konzentrierte Handlotion das ist die einzige im Winter die meine Hände vor rissen schützt! Im Sommer nehme is irgendeine die ich grad sehe ^^

nnaddel
20.02.2011, 16:28
Vom Florena Handkonzentrat mit Sheabutter und Arganöl hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Sofortpflege ist zwar super, aber es hält nicht so lange an...

Amber.
20.02.2011, 20:55
Ich benutze zur Zeit die Nivea soft - zieht schnell ein, fettet nicht nach und macht schöne Hände. Außerdem habe ich noch einen Pumpspender Vanille-Handlotion aus dem DM in Gebrauch.

princess20
22.02.2011, 11:19
Ich benutze ein Körperbalsam für meine Hände von Cien Wellness Private Spa- Harmony. Die gab es mal bei LIDL zu kaufen die pflegt meine Hände und riecht einfach nur himmlisch.

Evanesse
02.03.2011, 09:06
Von Balea den Kamille Handbalsam auf der Arbeit

und für Unterwegs wollte ich mal den von p2 ausprobieren... irgendwas mit Fresh - auf jeden Fall in der grünen Flasche - mag ich auch sehr gern

Marini81
05.03.2011, 09:34
Ich benutze ebenfalls die P2-Ultra fresh Hand Lotion und finde sie auch super, besonders den schönen Duft...
Wenn mir das zu wenig an Pflege ist, also wenn's besonders knackig kalt draußen ist oder so, verwende ich Abends zusätzlich die Ultra Intense Handbutter. Allerdings komm ich mit den Handschuhen nicht so ganz klar, die man drüber ziehen soll, um die Wirkung zu verstärken... Bei mir scheitert es schon am anziehen, da die ganze Butter sich bereits dann überall am Handschuh und nicht mehr auf meinen Händen befindet! :oops:
Vielleicht trag ich das Produkt auch einfach zu dick auf, keine Ahnung, jedenfalls wirkt es bei mir auch super ohne Handschuh und meine Hände werden schön weich.

Marnie74
06.03.2011, 07:20
Ich benutze die neue Handcreme von Nivea Pure & Natural

Ich liebe diese Handcreme und sie macht wirklich zarte Hände

SunnySecret
06.03.2011, 15:26
Ich benutze die Murnauers Totes Meer Feuchtigkeitshandcreme. Ich hab eine für meine Handtasche und - weil ich die so gut fand - eine für meinen Nachttisch. Eine ist mittlerweile schon fast leer. Die Creme zieht super schnell ein und leistet ziemlich viel, steht Apothekerhandcremes in nichts nach. Ich habe im Winter das Problem mit sehr trockener Haut mit neurodermitischen Zügen. Mit der Creme verbessert es sich aber richtig gut. Es geht nicht ganz weg, was aber daran liegt, dass ich nicht gerne Handschuhe im Winter anziehe = selber Schuld :D ... Wenn es dann nicht mehr ganz so :frieren: ist draußen, dann werden meine Hände mit der Creme einwandfrei. Ich hatte bisher noch keine bessere (und ich hatte schon viiiiiiiiiiele :D)

starling
07.03.2011, 10:41
@marini81:
versuchs doch mal so:
hände dick eincremen
plastikhandschuhe drüber (zB von den haarfärbepackungen)
baumwollhandschuhe drüber
30 minuten wirken lassen
handschuhe runter und rest "wegcremen"

MonCherie
07.03.2011, 22:21
Ich kann die Handcremes von Isana empfehlen.Die haben einen ganz milden Duft und sind bei Ökotest mit ,,sehr gut" abgeschnitten.

Frettchen
09.03.2011, 13:57
Ich benutze von eubos die handcreme, sie ist die einzige, die meine hände auf dauer pflegen kann!

MonCherie
09.03.2011, 17:55
Von Eubos habe ich auch schon gutes gehört.

Ginger11
30.03.2011, 17:22
die Hancremes von ISANA (Rossmann) mit Aloe Vera oder Olive. Da ich sehr sensible Hände habe, achte ich immer drauf, dass die Cremes nicht auf den Händen brennen. Für mich top!

Grease1981
03.04.2011, 18:26
ich benutze momentan die 24h hand protection balm von essence "White tea& grenadine" aus winter edition... riecht sehr gut und pflegt auch gut... abends wenn meine hände mal wieder sehr viel mitgemacht haben nehme ich noch eine von alessandro, die ist noch reichhaltiger aber zieht eben nicht so gut ein deswegen nur abends :D

twoto
05.04.2011, 13:55
Ich benutze am liebsten die Handcreme von Balea Kamille Hand&Nagel Balsam. Damit bin ich echt super zufrieden. Seit kurzem habe ich noch für mein Bett eine Handsahne vom Rossmann, die ist super, weil die nur zum pumpen ist und sich sehr gut verteilen lässt.

mulle1979
06.04.2011, 12:36
Oh weh... Handcremes.... ich zähl grad im Kopf meine Tübchen... :-)

Mal der Reihe nach:

Im Moment am Aufbrauchen, fast leer und werden nicht nachgekauft:
Lacura Feuchtigkeits-Handcreme für beanspruchte Haut und gleiche Marke Anti-Aging-Handcreme (Aldi).
Die sind mir irgendwie zu leicht. Sie fetten zwar nicht nach, was bei mir auf Arbeit von Vorteil ist, aber dafür hälts auch nicht lang an von der Wirkung her, hab ich das Gefühl :-)

Ebenfalls grad am leerwerden: irgend ne Handcreme mit Urea, war glaub ich auch von Aldi. Die ist nicht schlecht, aber die gleiche Wirkung krieg ich mit besserem Duft woanders :-)

Immer als kleine Notrettung in meiner Handtasche:
Neutrogena Norwegische Formel, das Konzentrat. SEHR ergiebig, super für extrem trockene Pfötchen und aufgrund der kleinen Tube auch schön für die Tasche. Werd ich mir wohl nachkaufen, wenn sie irgendwann leer ist.

Abends am Bett als Handmaske über Nacht: von P2 eine gelbe Dose, Ultra-rich-Handbutter o.ä. Ganz nett, war ein Versuch, werd mir aber für intensive Einwirkmasken als nächstes was andres suchen.

Mein absoluter Favorit, bin durchs Forum hier draufgestossen:
Die Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl. Absolut genial!!!
Riecht gut, find ich, nicht zu leicht und zieht trotzdem relativ schnell ein. Meine Hände (grad am Nagelbett, wo ich immer extrem trockene Haut hab), sind superschön damit geworden.
Die gibts ja auch mit Arganöl oder so - welche von beiden findet ihr besser? Lohnt es sich, die andere auch mal zu testen?

Uff - mein Gott - wenn man das schriftlich aufzählt, merkt man erstmal, wieviel das wirklich ist, was man rumliegen hat... :redface:

LiniB
06.04.2011, 12:50
ich benutze zur Zeit von Florena die Handcreme mit Kamille. Sie zieht schnell ein und duftet herrlich!

xJosiex
07.04.2011, 17:56
Ich achte schon sehr auf meine Hände, und habe deshalb auch schon viele Cremesprobiert.
Mein Dauerrenner ist die Florena Handcreme "Kamille"
Sie macht die Haut schön weich, riecht toll und weswegen ich sie hauptsächlich nutze, bei regelmäßigem anwenden, stärkt sie die Fingernägel richtig gut.
Mir sind immer die Nägel gerissen, waren dünn und spröde, seitdem ich die Creme nutze, ist das Vergangenheit :D

Einfach TOP!

Liebe Grüße xJosiex

princess20
28.04.2011, 17:35
Ich benutze zur Zeit die Handcreme von ISANA mit Aloe Vera

xDana
30.04.2011, 21:01
Ich hab von Primavera ne Handcreme geschenkt bekommen, die finde ich auch echt toll.
Riecht nach Ingwer & limette, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm auf der haut.
Der Geruch ist schon sehr stark aber ich mags :)

Didiana
02.05.2011, 08:40
Ich hab von Primavera ne Handcreme geschenkt bekommen, die finde ich auch echt toll.
Riecht nach Ingwer & limette, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm auf der haut.
Der Geruch ist schon sehr stark aber ich mags :)

Die habe ich auch! Die ist echt toll! Und sie riecht so guuuut! :)

pinker-bell
02.05.2011, 10:51
Da ich gerne auf die Inhaltsstoffe achte :
Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera von Rossmann!

Super Duft und mega Wirkung, die ist ein Dauerbrenner bei mir sie steht im Bad gleich neben der Handseife im praktischen Lotion-Spender (geht fixi), in der Küche (für nach dem Abwasch), in der Hand-/ Sport- und Laptoptasche, ... und im Auto (nur im Winter- leider) :schmatz: !

Luminell
05.05.2011, 19:14
Wenn ich meine Hände sehr trocken geworden sind, dann benutze ich zu Hause von Neutrogena "Norwegische Formel Handcreme". Sie riecht nicht soooo gut, wirkt aber sehr schnell.

In der Schule benutze ich ab und zu von Balea "Hand&Nagel Balsam" mit Kamillen-Geruch. Der Duft ist angenehm und die Creme macht die Haut nach 2-3 Anwendung weicher. Außerdem zieht sie schnell ein, so dass ich wieder einen Stift in die Hand nehmen kann, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Jetzt habe ich mir "2 in1 hand&nail balm" von essence geholt, um auch mal sie auszuprobieren.

Joyce
07.05.2011, 15:40
Ich habe auch die Handcreme von Neutrogena und ich finde sie sehr gut, weil sie bei mir die Hände sogar weich gemacht hat, als sie so trocken und eingerissen waren, dass sie teilweise sogar geblutet haben.
Ebenfalls empfehlen kann ich von dalan d´olive. Die ist auch echt super.

Aylin
10.05.2011, 07:33
Ich hab sehr trockne Hände, die ständig einreißen und bluten. Hab schon viele Cremes ausprobiert, aber die einzige die bis jetzt funktioniert hat ist die Avéne Cold Cream. Ich benutze die jetzt schon seit Monaten und bin nach wie vor begeistert! Seitdem sind meine Hände total weich und ich hab auch keine Risse und Schmerzen mehr.

ninchen08
11.05.2011, 15:32
Ich kann nur wärmstens die Cream Rich von Alessandro empfehlen. Sie hat einen wahnsinnig tollen Duft, zieht schnell ein und macht tolle weiche Hände. Kostet zwar etwas mehr, aber das gönne ich mir.