PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pigment-tipp

sternenmaedchen
17.06.2009, 19:13
Hallo mädels.

ich war heute einkaufen. und zwar bei kik. verwunder habe ich festgestellt, dass bei kik jetzt auch nagellacke, lidschatten etc gibt. und da hab ich auch pigmente gefunden :eek:

so wie ich das gesehen habe, gibt es 3 verschiedene. Ich hab mir erstmal nur eins mitgenommen. die pigis werden als "eyeglitter" deklariert. es sind 3 gramm im töpfchen und das ganze kostet 1,99. :kreisch:
zuerst war ich skeptisch, aber ich muss sagen: HAMMER!!

das pigment deckt toll und der glitter hält sich echt in grenzen. also ich mag das absolut und werde mir die anderen beiden wohl auch holen :thumbup:

Fitnessqueen
17.06.2009, 19:29
Ich hab schon häufiger hier etwas von "Pigmenten" gelesen. Jetzt muss ich doch mal fragen: WAS IST DAS? :fragend:
Vielen Dank für eine Antwort!!

sternenmaedchen
17.06.2009, 19:57
pigmente sind praktisch ungepresste lidschatten.
die haben also die konsistenz von puder, sind aber fuer die augen.

PinkChrissi
17.06.2009, 21:19
ich geh eigentlich nie zu Kik...
aber ich glabue ich werde sie mir mal anschaun ob es sie bei mir auch gibt.. =)

LG Chrissi :verliebt:

Fitnessqueen
17.06.2009, 21:28
Vielen Dank :D
Dann weiß ich Bescheid - und hab "Pigmente" sogar schon zu Hause...

iisxlexn
02.08.2009, 12:36
ich hab mal ne frage weil das ganze zeug immer so billig ist, ist das made in china ?:fragend:

Mylanqolia
02.08.2009, 20:01
Die Pigmente sind übrigens identisch mit denen, die es mal als LE von Basic Concept bei Woolworth gab. Siehe dazu lookmop's blog oder youtube!

MystikS0ul
03.08.2009, 02:09
Ich habe bei mir schon seit längerem ein Pigment von kik zuhaue rumstehen und ich mag es, leider lassen sich diese pigmente schlecht pressen aber die Farbintesivität ist gut. Ich bin eigendlich zufrieden mit der Qualität der kik-kosmetik :thumbup:

Mylanqolia
03.08.2009, 23:30
Es lässt sich darüber spekulieren, ob die Dobner Kosmetik GmbH Produkte aus China bezieht. Möglich ist alles.

herzgeli
08.08.2009, 17:59
War heute zum ersten Mal in meinem Leben bei Woolworth...toller Laden, ich liebe ihn jetzt schon...

Da gab es hübsche Pigmente in kleinen Töpfchen von Infinity Women...eine Eigenmarke von Woolworth hab ich inzwischen herausgefunden...die Farben sahen von außen recht toll aus...es gab aber keine Tester und ein Preis stand da auch nicht...ich hatte nicht die Zeit um nachzufragen...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Pigmenten dieser Marke gemacht...und wie trage ich die besten auf...direkt mit nem Pinsel über die Base...?

Kann man Pigmente auch feucht auftragen...eventuell auch diese von Woolworth...??:confused: