PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig aber gut?!

DarkTemptation.
18.06.2009, 18:38
Hi an alle Beauty-verrückte :D

Ich hab da mal ne Frage..
Kennt ihr mehrere oder ein Parfum das Billig ist aber trotzdem gut riecht?
Ich finde die Marken immer so teuer und bin froh wenn ich eins geschenkt bekomme dann muss ich das nicht kaufen :unsure:
Letztens bekam ich eins zu weihnachten.. la Kenzo ich weis nich ob ihr das kennt aber das kostete

über 70€ :scared:

Wenn ihr ein Billiges und gutriechendes kennt bitte unten schön antworten :) Danke schon mal im Vorraus :D

pink_yoshi
18.06.2009, 18:56
kennt ihr diese Mini-Parfums, die es in den meisten Drogerien gibt?
Davon gibt es ziemlich viele, zum Beispiel Mini Sexy, Mini Pink, Mini Blue usw.
Sie kosten um die 5 Euro und sind was für den kleinen Geldbeutel.
Ich besitze das Mini Pink und das Mini Sexy :)
ICh finde die Verpackung ganz niedlich und bin auch mit dem Geruch zufrieden.
Allerdings hält der Geruch nicht soooo lange.
Jedoch bin ich für den Preis zufrieden mit ihnen und halte sie auch für alltagstauglich :)
Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Schneeweiss
18.06.2009, 19:23
Ich warte nur drauf, dass jemand die Flaschen von Yves Rocher erwähnt. (LES PLAISIRS NATURE: Vanille, Brombeere, Erdbeere, usw.) Die gibts schon ewig und 3 Tage, aber (keine Ahnung wer den Boom ausgelöst hat) sie werden grad überall gelobt. Ist allerdings nur "Eau de Toilette" und verfliegt auch ziemlich schnell. Mein Fall sind sie jedenfalls nicht und ich würde sie auch nicht empfehlen. (Obwohl ich ansonsten ein regelmäßiger Yves Rocher-Käufer bin. Nur diese "Wässerchen" sind mir nix)

PinkChrissi
18.06.2009, 19:26
.... ich liebe diese richtig süß riechenden parfüms.. un ich liebe dieses mini sexy..
und Night Fission allerdings weiß ich nicht wie viel das 2te kostet..
ich weiß auch nicht welche richtung von parfüm du so magst..

LG Chrissi

Raindrop
18.06.2009, 19:34
Vielleicht ist Christina Aguilera was für dich? Da kostet die kleine Flasche auch um die 12€ und es riecht sooo gut.
Demletzt hab ich bei dm Kate Moss Velvet Hour geholt Hat dort nut 5€ gekostet und wurde wohl aussortiert. Kannst ja ma schauen obs das immer noch gibt. Is allerdings nichts für jeden Tag sondern eher fürs Weggehen.

Mary
19.06.2009, 11:30
Also ich kaufe mir immer nur die "billigeren" Parfums vom Drogeriemarkt.
Zur Zeit benutze ich das Parfum von Naomi Campbell "Cat deluxe" und das Parfum von Mexx "Nice" beide kosten so um die 12 Euro, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und ich bin wirklich sehr zufrieden damit (habe auch schon einige Lobs bekommen, wie gut ich doch rieche :) )

DarkTemptation.
21.06.2009, 19:42
Ich bin der komplette Brombeer junkie *___*
Brombeer labello
Brombeer anhänger
Breombeer Brombeer Bormbeer xD
Ich weis auch nich wieso^^
Ich möchte liebendern dieses Parfum mal ausprobiern nur immer dieses Bestellen.. die Produkte sind zwar oft billig aber der Versand reist immer alles raus ^^''
Wisst ihr zufällig ob man die in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Wäre nett^^ und danke nochmal für die vielen Antworten :D
LG Darki :D

Leni_Vanity
23.06.2009, 15:08
Ich kann die süßen Parfüms gar nicht ab.. die Mini Dinger riechen für meinen Geschmack viel zu süßlich. Greife da doch liebe auf die Marken zurück, hin und wieder findet sich eines im Drogieriemarkt das nicht so süßlich riecht a la Mexx z.B.

pimpzessinRELOADED
16.07.2009, 15:24
Bruno Bananni Not for everyone
eines meiner absolouten Lieblinge :D kostet nur 7€ :)

lg

violett
17.07.2009, 23:11
ich finde das stich N° 3 eau de parfum for woman sehr gut, kostet auch nur 1,99. ich wollte mir bei kik ^^ nagelsticker kaufen und mit was bin ich rausgekommen?! :lol: sonst habe ich immer teure parfums für 20 oder 30 euro, aber ich finde dieses parfum riecht echt seeehrr gut und ist auch günstig nur was ich schade finde ist das der duft nur 2 bis 3 stunden hält, ist jetzt nicht soooo lange aber für den preis finde ich es in ordnung :D

cat
21.07.2009, 00:53
bei rossmann gibt es so eine reihe mit parfums von mel merio, wo es ein kleines 10ml spray schon für 1,50€ gibt. ich hab "attractive girl", was ziemlich süßlich riecht. ich mag es auf jeden fall total gerne.

ichmagschokii
31.07.2009, 13:28
Ehrlichgesagt kenn ich keins :redface:
Meine Düfte kosten meisten ca. 20€ bis 30€
Aber wenn ich eins finde sage ich dir bescheid ;)
lg Schokii

iisxlexn
04.08.2009, 09:02
also ich finde das adidas "natural vitality" im lilanen flakon sehr lecker^^
da sind 50 ml (oder mehr?!) drin und kostet bei müller ca. 5€
ist aber nur was für welche die aúf süßliche parfüms stehen... sonst ist es ja meistens so, dass je größer die menge, desto kleiner der preis...
im drogeriemarkt gibts eigentlich hauptsächlich günstige (und gute) parfüms...:lachen:

Innenstadtbewohnerin
04.08.2009, 09:15
Ich war letztens im KIK, dort gab es ein Parfum von Umbro für Damen.
Ich weiß den Namen leider grad nicht, ist ein rosafarbenes.
Das Parfum war runtergesetzt auf 1€! :eek:

Da ist es doch gleich in mein Körbchen gehuscht! :lachen:

Es duftet sehr nach Rosen, bin den Duft aber schon seit Jahren leid. :(

Aber wer es mag ;-)

pinkadelic
18.08.2009, 07:30
von marc o'polo gibts so ein grünes. das riecht total gut, überhaupt nicht billig und kostet nur 12 euro;)

.amable-
18.08.2009, 12:23
Bei Schlecker gibz so ein rosanes . äähm iwas mit pink steht vorn drauf :D

(des gibz auch in blau, rot, usw.) kostet so um die 3 € .

des riecht super, ich mags total gern zum weggehn (:

silversecret82
19.08.2009, 23:48
drogerieparfums können meines erachtens durchaus sehr lecker riechen - als immer wieder kehrendes hauptproblem empfinde ich allerdings absolut die haltbarkeit auf der haut. häufig sind sie nach einer halben stunde schon wieder (fast) komplett verflogen - insbesondere die "eau de toilettes" und besonders die "natural sprays". eau de parfums sind dann ja schon wieder etwas preisintensiver (beispiel: mexx edt 40 ml: ca. 10,- bis 12,- € - mexx edp 40 ml 19,95 € - muss man halt abwägen, ob einem preis oder haltbarkeit wichtiger sind...)

rein "geruchlich" und unabhängig von der haltbarkeit finde ich lecker:
- MEXX (das klassische mit der gelben flüssigkeit)
- BRUNO BANANI (das klassische mit der roséfarbenen flüssigkeit, aber auch das nachfolgende im roten flakon)
- GIN TONIC "happy hour" (neuer sommerduft - lecker, lecker!)
- ADIDAS "tropical feeling" (?) (in der orangenen verpackung - schön fruchtig)
- die parfums von LA RIVE (schlecker-imitation von LACOSTE - besonders "woman" und "sunny" riechen bombastisch, verfliegen aber viiieeel zu schnell - eine echte schande für den tollen duft!!)

gut riechend und lang anhaltend:
- ELIZABETH ARDEN "sunflowers" (gelbe flüssigkeit, gelbe packung, klassischer, aber für mich zeitlos guter, süßlich-frischer und außergewöhnlicher duft, gibts bei rossmann)
- ELIZABETH ARDEN "green tea" und "white tea" (spritzig-frisch, lecker lecker)
- KATE MOSS "kate" (sehr interessant und "tief", v.a. für abends, wurde schon darauf angesprochen)

... der absolute lieblingsduft ist und bleibt aber ESCADA "into the blue" - riecht angenehm aquatisch und nach wasserlilie, kostete bei meinem ersten kauf noch 45,- €, heute schon für 20-25,- € zu haben - und hält eeeewig auf der haut *schmacht*

liebe grüße
silversecret

silversecret82
19.08.2009, 23:55
@innenstadtbewohnerin: jap, die UMBRO-düfte hab ich letztens auch beschnuppert - einige (ich kann mich nicht mehr entsinnen, welche es waren) waren echt gut, ich war mir aber wegen der längerfristigen duftentwicklung auf der haut sowie der haltbarkeit nicht sicher. - obwohl man bei dem preis wahrscheinlich nichts falsch machen kann...

Annalina
09.10.2009, 00:10
Ich habe mir letzte Woche ein Parfum für nur 9,95 Euro gekauft und bin ziemlich zufrieden damit.Es heißt "happy hour" von der Marke Gin Tonic :)
http://www.parfuemerie-thiemann.de/img/neuig/gin_tonic_happy_hour_women.jpg

Funkelprinzessin
10.10.2009, 17:43
Die Frage ist was ist für euch "billig"? :):fragend:

Melina
15.10.2009, 21:03
Als ich letztens im dm war, hab ich gesehen, dass Essence zwei Düfte hat. Aus Neugier hab ich natürlich dran geschnuppert und muss zugeben, dass es garnicht mal schlecht gerochen hat. Die Frage ist natürlich ob sich das lange hält..

starling
25.10.2009, 08:13
wow, die essence "düfte" haben mir direkt übelkeit verursacht. die fand ich so eklig süß, die würde ich höchstens meiner 8 jährigen nicht mitbringen zum spielen. obwohl ich sonst auf süße schwere düfte stehe.

ich empfehle christina aguilera, bruno banani oder wenns bissel mehr sein darf die düfte von rochas. mexx und espirit haben auch stellenweise süßes zeug dabei. naomi campbell ebenfalls...

viel erfolg bei der suche, letzten endes muss man sich "durchschnuppern":lachen:

Sina_PK
25.10.2009, 09:44
Jedoch bin ich für den Preis zufrieden mit ihnen und halte sie auch für alltagstauglich :)

da hast du volkommen Recht. Ich besitze Mini Purple und ich liiieeebe diesen Duft. Noch mehr als mein Bruno Banani und das riecht schon echt lecker. Mich fragen auch immer was das für ein toller Duft ist und dann muss ich immer sagen, dieses billige von Rossman. Aber die sind wirklich toll und sehr günstig...

lila
25.10.2009, 16:39
Ich mag die XX by Mexx. Ich hab auch noch das Naomi Campbell Cat Deluxe... Und das süßlichere von essence, das fand ich auch gut.
Zum Christina Aguilera Parfüm habe ich mir ne Probe bestellt. Die gibt es jetzt kostenlos im internet ;-)

P.S. Ich mags süß und fruchtig ;-)

Rainbow
29.10.2009, 01:12
Ich liebe die Drogeriedüfte Naomi Campbell und natürlich auch Betty Barclay No 2.
Ausserdem benutze ich seit nestem den Duft Gin Tonic, weiss nicht ob es verschiedene sorten gibt, ich verwene diese lila flasche und ich liebe den duft. er riecht sprotlich, erfrischend, nicht zu süßlich und leicht zitronig. Ein muntermacher der nicht zu dick aufträgt und sich sehr schnell in einen dezenten Dufthauch verwandelt, was ich toll finde :sabber:

AnnDee
02.11.2009, 12:29
Ich habe letztens was tolles entdeckt!
Und zwar riecht der Duft "MIRO In Love" genau gleich, wie mein heiß geliebtes "ESCADA Moon Sparkle", welches die Sommeredition 2008 war und in Deutschland mittlerweile nicht mehr zu kaufen ist.
Der MIRO hat mich bei Douglas im Geschenkset inklusive Duschgel und Bodylotion läppische 9,95€ gekostet.

Habe meinen Fund vor Freude gleich bloggen müssen (http://anndeelicious.blogspot.com/2009/10/fund-der-woche-yippieh.html) und wollte ihn euch auch nicht vorenthalten - vielleicht trifft ja der Duft euren Geschmack?

fancy
02.11.2009, 13:01
Ich werde mir morgen By night von Christina Aguilera kaufen

MarieWhatever
02.11.2009, 17:25
ich schwöre auf das the body shop parfüm "aqua lily" rieeecht richtig schön :> 30ml kosten 15€ habs aber bei einer aktion für 10€ gekauft :D (benutz es aber sooft das es jetzt schon leer ist nurnoch einpaar Tröpfchen :<)

AnnaS
02.11.2009, 17:29
Bei ihrplatz oder schlecker oder dm oder so die kleinen düfte. mein favorit ist mini love oder mini pink :)

herzgeli
02.11.2009, 20:42
Das Gin Tonic in lila hab ich auch...mag ich für den Alltag sehr gerne....

starling
04.11.2009, 22:40
ich hab mir heute mal was "billiges" gegönnt.:parfum:
bei rossmann hab ich eine linie gefunden bei der mir mehrere zugesagt haben.
ich mus dazu sagen dass "meine" duftrichtung sehr eigenwillig ist, den meisten leuten ist mein krams zu schwer, zu süß, zu klassisch oder sonstwie verkehrt.

aber habe mir heute trotzdem das "neroli divin" von varens essentiel geholt. sind 25ml drin, kostet um 7,-€
das nächste wird wohl das "sandal intense" oder das "musc provocant" werden. für die "heftigen ladies" unter euch bestimmt tragbar und mit dem preis auch gut als tagesduft für den kleinen geldbeutel:lachen:
darf man übrigens nur sehr sparsam auftragen, nach 3 sprühern auf meinen schal roch auch gleich das ganze auto danach.und zwar stundenlang!

das zeug gibt´s übrigens in allen möglichen richtungen, immer eine basis-essenz, die dann verfeinert wird.

hier mal der link für alle neugierigen:
http://www.cosmoty.de/news/3331/

Rainbow
08.11.2009, 22:18
das sieht auf jedenfalll sehr interessant aus.. muss demnächst mal ne schnupperproble machen.. :) danke für den link

Rainbow
08.11.2009, 22:19
Das Gin Tonic in lila hab ich auch...mag ich für den Alltag sehr gerne....

das riecht so spritzig, oder? :parfum:

Claro
09.11.2009, 14:47
:parfum:Ich habe ein tollen fund gemacht ,
bei kik gibt es echt tolle und gut riechende
düfte zwar nur z.B 0.25 ml aber diese kosten 99 ct.

Haaammmer:sabber:

brown.chococat
09.11.2009, 15:36
:parfum:Ich habe ein tollen fund gemacht ,
bei kik gibt es echt tolle und gut riechende
düfte zwar nur z.B 0.25 ml aber diese kosten 99 ct.

Haaammmer:sabber:

von den Sachen bei Kik bekomme ich immer Kopfschmerzen -_-

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 14:45
mhhh also ich finde das Replay your fragrance toll und ich glaube die kleine Flasche kostet glaub ich ca 15 euro das ist in jeder drogerie oder Laden *denk ich mal* verschieden.Auch gut riechen aber auch die Düfte von Naomi C.

Rainbow
11.11.2009, 18:23
Stimmt Naomi Campbell hat schöne düfte! Hat jemand erfarungen mit dem duft 'black star' von avril lavigne gemacht?

Schneeweiss
11.11.2009, 18:27
Das wurde hier schon gefühlte 1000 Mal erwähnt :lachen:
Such mal per Forensuche... ;)

Rainbow
11.11.2009, 18:44
:lol:
Ehrlich? Ups entschuldige! Werd gleich mal suchen ...
aaaaaber ich empfehle einen duft den es bei schlecker gibt. Jovan Musk. riecht toll! und ist ganz billig!

Superwoman
12.11.2009, 14:49
Nunja, ich finde uach die Produkte mit dem Mini ... davor super. Die kommen alle von Ulric de varens, glaube ich. Und vielleicht kennt jemand brands4friends ? Wenn nicht, einfach die Mail-Adresse per PN schicken und dann lade ich euch ein. Das ist n "Shop" bei dem alles sehr stark reduziert ist. Die Anemldung ist kosetnlos und man kann nur per PayPal bezahlen. So, und jetzt zum eigentlichen Thema : Da gibt es auch hin und wieder Make-Up-Marken. Letzte Woche z.B. Yves Rocher. Ich weiß nicht, ob das noch drinne ist. Und da hatten die auch die Pafüms glaube ich für 3 Euro ?! Ja, ich meine schon. Sonst gibt es da hauptsächlich Kleidung.
www.brands4friends.de

Superwoman
12.11.2009, 15:01
So, ich habe nun mal geschaut und werde die Produkte ( die Aktion gilt noch 8h) mit ihren Preisen mal auffühern.
Duftkerze Herbes du Potager, 100 g, weiß
2,90 €
Eau de Toilette Fraise, 100 ml
2,90 €
Eau de Toilette Noix de Coco, 100ml
2,99 €
Eau de Toilette Peche de Provence, 100 ml
2,99 €
Flüssigseife Roter Paprika, 300 ml
1,59 €
Flüssigseife Tomate-Basilikum, 300 ml
1,59 €
Lipgloss Roll-On, erdbeere
1,09 €
Lipgloss ROll-On, vanille
1,09 €
Seife Plaisir Nature, 100 g
1,09 €
Duftkerze Confiture Vanille, gelb, 70g
2,29 €
Eau de Toilette Mure Sauvage, 100 ml
2,99 €
Körpermilch Himbeere, 400 ml
1,89 €
Lippenbalsam Kokos
1,49 €
Nektar-Duschbad mit Erdbeere, 400 ml
1,69 €
Creme-Lidschatten Pearl-Reflex, rose irise, 7 ml
2,49 €
Getönte Tagespflege Serum Vegetal, 50 ml
9,90 €
Khol-Stift, prune nacree, 1,2 g
1,09 €
Khol-Stift, vert irisee, 1,2 g
1,09 €
Kompaktpuder Trio Bronzer, 15 g
6,90 €
Kompaktpuder ultra-soft, soleil, 10 g
2,90 €
Kosmetik-Tasche Jardins du Monde, L17xB23 cm
1,29 €

Dann noch so einige Nahrungsergänzungsmittel, die ich aber nicht alle aufzählen möchte. Das ist alles von Yves Rocher.

Rainbow
14.11.2009, 22:55
holla, das ist wirklich günstig :thumbup:

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 12:50
Okay.... ich habe gedacht YR wäre teuer xD

Rainbow
15.11.2009, 18:18
naja über den normalen YR versandt sind die auch nicht sooo günstig. Man hat manchmal glück etwas fürn schnäppchen zu bekommen aber die regulären preise sind für die menge teilweise doch etwas happig. aber mit regelmäßigen rabattaktionen und angeboten lässt sich einiges rausholen :thumbup:

agnetha.
18.11.2009, 19:55
Das Parfüm "Pink Smoke" von KiK ist super. Habs (noch) nicht und 100ml kosten schlappe 4€. :thumbup:

Rainbow
20.11.2009, 01:18
was ich mal überlegt habe, ihr kennt doch sicher noch aus omas zeiten diese süßen döschen mit parfum drin, welches man sich hinter die ohrläppchen geschmiert hat oder so... diese die so ausschauen wie lipbalm...
Ich finde jedenfalls dass lipsmacker extrem stark riechen, und leider die lppen austrocken, deshalb kann man des ja eigentlich ganz gut als 'parfumcreme' nutzen. Hinter die ohrläppchen und man riecht wie ne coladose oder bonbonfabrik :thumbup:

Little-Miss-Beauty
21.11.2009, 15:51
was ich mal überlegt habe, ihr kennt doch sicher noch aus omas zeiten diese süßen döschen mit parfum drin, welches man sich hinter die ohrläppchen geschmiert hat oder so... diese die so ausschauen wie lipbalm...
Ich finde jedenfalls dass lipsmacker extrem stark riechen, und leider die lppen austrocken, deshalb kann man des ja eigentlich ganz gut als 'parfumcreme' nutzen. Hinter die ohrläppchen und man riecht wie ne coladose oder bonbonfabrik :thumbup:

xD Super idee

CherryInRed
22.11.2009, 19:55
Hey.
Also ich finde die Parfums
von Christina Aguilera sehr gut und billig.
Es gibt verschiedene Parfums von ihr und alle sind klasse.
LG CherryInRed. :)

Rainbow
23.11.2009, 10:17
xD Super idee

habs ausprobiert und verbreitet irgendwie gute laune, den lipsmaacker geruch so dezent riechen zu können ohne die lippen austrocknen zu lassen :lachen:

miezekatze89
23.11.2009, 10:28
habs ausprobiert und verbreitet irgendwie gute laune, den lipsmaacker geruch so dezent riechen zu können ohne die lippen austrocknen zu lassen :lachen:

Mach das mal im Sommer, nachdem dich ein Bienenschwarm verfolgt hat, lässt du es glaub ich :lol::lol::lol:

Rainbow
23.11.2009, 10:32
Mach das mal im Sommer, nachdem dich ein Bienenschwarm verfolgt hat, lässt du es glaub ich :lol::lol::lol:

du wünschst mir auch nichts gutes oder? :lol:

miezekatze89
23.11.2009, 10:35
du wünschst mir auch nichts gutes oder? :lol:

im gegenteil ich will dich warnen! :lol:

Rainbow
23.11.2009, 10:41
im gegenteil ich will dich warnen! :lol:

okay, gebongt :thumbup:
allerdings ist das auch mit parfum im sommer so :( aber da mag ich sowieso nicht gerne düfte, weil die welt im sommer schon so schön riecht...

Alev
30.01.2010, 09:29
Hey..
Das klingt zwar etwas doof aber bei Douglas gibt es ein Parfüm von Hannah Montana. Es kostet 8 Euro und es ist sehr gutt. Ich meine von wem es ist, ist doch egal, oder? Hauptsache es riecht gut.. Vorallem kriegst du auch bei Douglas Pröbchen ;D
Ansonsten würde ich dir auf keinen Fall Parfüms von Kik oder so kaufen.. Hatte nur schlechte Erfahrungen damit.
Wenn du was billigeres willst kannst du ja mal zu Pimkie gehen.. An der Kasse sind immer kleine Parfüms.. Die kosten echt nicht mehr als 5 Euro.
Oder du gehst nach DM-Drogeriemarkt, Rossmann oder Douglas und lässt dich dort beraten, wenn du dich nicht entscheiden kannst! Und wenn du dir keine guten leisten kannst, dann besorg dir einen Nebenjob ;D

Viel Glück noch bei der Suche! ♥

Claro
01.02.2010, 08:52
Haii ,
auch wenn es komisch klingt ..
Wer einen Duft sucht der Preiswert ist müsst ihr vill. auch mal bei Kik vorbeigehn .
Ich hab da mal einen gefunden!
Und sonst sollen die auch ganz schön riechen ,dass haben jezt schon mehrere erzählt :D

l.g
caro

xChrissi__
01.02.2010, 16:07
meine absoluten Lieblingsparfüms (stimmt des?! oô)
sind Mexx des 'gelbe' & von Betty Barcley in Love *___*
Ich hatte mal das Mini Love glaube ich, dass fand ich auch richtig gut!

Madeleine
01.02.2010, 16:46
Haii ,
auch wenn es komisch klingt ..
Wer einen Duft sucht der Preiswert ist müsst ihr vill. auch mal bei Kik vorbeigehn .
Ich hab da mal einen gefunden!
Und sonst sollen die auch ganz schön riechen ,dass haben jezt schon mehrere erzählt :D

l.g
caro

ich hab da leider ganz schlechte erfahrungen gemacht :(

bin schon lange auf der Suche nach nen schönen vanille Duft und da war das Billig Zeug von Kik natürlich sehr ansprechend vom Preis her ... und so naiv wie ich damals war hab ich mir das zeug gleich zum testen ans Handgelenk gesprüht :parfum: und echt ey das hat gestunken wie Schweiß und Plastik :scared: mir war sooo schlecht.

Seitdem kommen mir keine Billig Parfüms mehr ins Haus

Innenstadtbewohnerin
02.02.2010, 09:36
Benutze z. Z. von Yves Rocher Marron de Noel. Der ist echt super, süßlich duftend.

Das beste ist aber: er hält den ganzen Tag! :)

sweet-angel-89
19.02.2010, 18:10
Finde das Parfum von Naomi Campbell-Cat Deluxe at Night am besten...riecht nicht so extrem süss...im Geschäft kostet das meist so 10 Euro...bei ebay bekomme ich es meist neu (15ml ) für 5 und (30ml) für höchstens 10...

Lini
20.02.2010, 12:09
Hab zur Zeit das black star von Avril Lavigne und finde es total toll :verliebt:
Ich weiß nicht wie es beschreiben kann, es ist immer so, entweder ich kanns riechen und mir gefällts oder ich kanns überhaupt nicht riechen und ich stells ganz schnell wieder weg :)

phantisee
21.02.2010, 10:51
Ich habe lange Zeit und immer wieder PUMA I'm Going Eau de Toilette gekauft.

Es kostet zwar als 60ml Version so um die 20 €, riecht aber total toll blumig, nach Ananas und frisch und es reicht mit der Größe recht lange.

Ich habe es aber bei ebay schon öfter für unter 15 € gekauft. :thumbup:

PinkGirl0807
21.02.2010, 22:35
bei rossmann gibt es so eine reihe mit parfums von mel merio, wo es ein kleines 10ml spray schon für 1,50€ gibt. ich hab "attractive girl", was ziemlich süßlich riecht. ich mag es auf jeden fall total gerne.

ja die von mel merio sind sooo toll :)
ich liebe die geradezu <33
kann ich absolut nur empfehlen, die kleinen dünnen für die Handtasche also unterwegs und die größeren davon für zuhause ;)
hab momentan attractive girl & romantic girl in klein da..
die "mini sexy"-reihe find ich aber auch super (nicht alle)

lg,
melly

Satintaupe
30.03.2010, 14:17
Da so viele von diesen mini parfum schwärmen, werd ich mir die mal genauer anschauen^^

BaBibsie
08.04.2010, 17:24
Also ich hab das Mini Pink Parfüm und mag es auch echt gerne :)
Es kostet bei den meisten 3.99€ aber manchmal auch woanders 2.99€ ;)

Sahnedrops
08.04.2010, 23:49
Kik Parfums oder diese Mini Pink Sachen kommen mir nicht ins haus^^
Aber wer es gerne mag :parfum:

Ich finde von den günstigen Sachen die J.Lo und Kylie Minogue Düfte ganz toll :)
Für zwischendurch benutze ich auch nur Drogerie Düfte. Ich sprühe mich jeden Tag einige male ein, und das von oben bis unten, da gehen die Parfums halt sehr schnell leer :D
Deshalb nehme ich günstige. Die etwas teureren nehme ich nicht täglich, sind mir zu schade um extrem viel zu nehmen^^
Du musst mal schauen bei DM sind auch oft die Düfte runtergesetzt.

Hat einer von euch schonmal die Pimkie Düfte ausprobiert? Angel Kiss und dieses andere im ziemlich gleichen Flacon?

Lilithiel
17.04.2010, 18:57
muskoil... bei schlecker zu kaufen....

riecht einfach super

Annamirl
17.04.2010, 23:46
Kik Parfums oder diese Mini Pink Sachen kommen mir nicht ins haus^^
Aber wer es gerne mag :parfum:

Ich finde von den günstigen Sachen die J.Lo und Kylie Minogue Düfte ganz toll :)
Für zwischendurch benutze ich auch nur Drogerie Düfte. Ich sprühe mich jeden Tag einige male ein, und das von oben bis unten, da gehen die Parfums halt sehr schnell leer :D
Deshalb nehme ich günstige. Die etwas teureren nehme ich nicht täglich, sind mir zu schade um extrem viel zu nehmen^^
Du musst mal schauen bei DM sind auch oft die Düfte runtergesetzt.

Hat einer von euch schonmal die Pimkie Düfte ausprobiert? Angel Kiss und dieses andere im ziemlich gleichen Flacon?

Ja ich hatte mal eins das nach Erdbeer gerochen hat von Pimkie. Am Anfang fand ich's ganz ok, aber irgendwann wurde der Duft TOTAL ranzig, küsntlich und hat einfach nur gestunken... auch etwas Gammelaroma war drin :D
Ich kann sie nicht empfehlen, dann lieber ein etwas teureres ;)

tini
18.04.2010, 10:30
@ annamirl .. is das mit dem erdbeerduft schon ein paar jahre her ?

ich hatte das mal 2000 bis 2001 ziemlich gerne benutzt .. beim umzug hab ichs dann jetzt (2009 ^^) entsorgt .. leider nicht mehr so süss wie vorher :/

das gabs damals noch in cola und anderen nuancen

mein erdbeer war in so einem konischen, rotpinken flakon mit gelben deckel ..

aber es war toll weil so süss, fand jeder kerl jut *G*

Satintaupe
18.04.2010, 11:54
Ich hab mich auch mal durch die ganz billigen Parfums gerochen und mir gefiel gar keins. Da finde ich die teureren einfach besser. Die in der mittleren Preisklasse sind auch noch gut. Aber die Düfte verfliegen meist schnell.

Annamirl
18.04.2010, 13:17
@ annamirl .. is das mit dem erdbeerduft schon ein paar jahre her ?

ich hatte das mal 2000 bis 2001 ziemlich gerne benutzt .. beim umzug hab ichs dann jetzt (2009 ^^) entsorgt .. leider nicht mehr so süss wie vorher :/

das gabs damals noch in cola und anderen nuancen

mein erdbeer war in so einem konischen, rotpinken flakon mit gelben deckel ..

aber es war toll weil so süss, fand jeder kerl jut *G*

Ja ist schon länger her..ein paar Jährchen :lol:
Einen gelben Deckel hatte es aber nicht..da war vorne nur eine Erdbeere drauf^^ Und es hatte so nen runden Deckel. :D

Amanda
23.05.2010, 16:20
ich mag von Yves Rocher das Rose Absolue und das Ode à l'Amour sehr gerne. Beide sind nicht so teuer (ich glaub zwischen 10 und 20 Euro... sind aber auch ab und an runtergesetzt) und ich finde die Düfte sind sehr vielschichtig und raffiniert. Ich liebe sie und sie zählen mit zu meinen liebsten. Beide sind recht süß und dennoch irgendwie schwer.

Auch schön sind von Agnes B. die Parfüms. Hab davon das Magnolie. Was die genau kosten weiss ich nicht, hab meins geschenkt bekommen. Ich meine aber nicht mehr wie 10 Euro.

Die von Rossmann, von denen Starling erzählt hat, werde ich mir aufjedenfall anschauen, die Beschreibung von dem Lnik hört sich toll an, vorallem das mit Maiglöckchen. ich hoffe die gibts noch

ebii
23.05.2010, 16:40
bei Pimkie gibts Parfums, u.a. glaub ich auch Brombeere.
Teuer sind die denke ich auch nicht.
Auf jeden Fall hat emien Freundin das und es riecht soo gut ;)

Engelchen22
13.06.2010, 10:55
Ich hatte mal das erste von Naomi Campbell.
Zur Zeit benutze ich eins von Lidl, One 4 Her (das war in so einer rosanen Metalldose), 100ml knapp 5 Euro.
Gut finde ich auch von Ulric de Varens Mini Love.:parfum:

Kittekat90
13.06.2010, 13:05
Huhu,

ich mag die Ulric de Varens Parfüms teilweise auch sehr gerne, habe da 3 Stück von hier stehen und für knapp 3€?! kann man da ja auch nicht viel falsch machen.

Kitty

Anastasia95
05.07.2010, 14:11
Ich persönlich mag MiniSexy, MiniPink & co nicht. das riecht für mich nach seife. muss aba nicht negativ sein :thumbup:

das von christina aguilera kann ich auch nur empfehlen. SAUbillig ist es nicht, doch im Gegensatz zu den 100€ parfüms ist es ein kleiner schatz. :parfum:

Das "einfache" (viel weiß, schwarze blumen..) riecht im gegensatz zu dem "at-night-modell" (schwarzer hintergrund, rote blumen) spritziger und frischer. aber auch einfacher. at night erinnert mehr an süßen blumen, ist aber kein zuckerwässerchen! :D

BloodyJules
08.08.2010, 01:50
ok ich selbst hab ja nicht wirklich billige düfte (dank des threads ist das DIE erkenntnis des tages. mir war das gar nicht bewusst aber irgendwie kostet kein parfum unter 20 € (20€ is aber das Billigste danach kommt YSL "Babydoll" und von lancome "hypnose")
irgendwie hat meine mum mich von anfang an mit teuren parfums verwöhnt bzw ich hab ja ihre verwendet und wir teilen uns auch ein paar.

also was ich von ihren parfums kenn aus ihrer handtasche (da schleppt sie immer kleine günstige rum ^^): christina hat ein gutes parfum und zwar das mit den spitzendesign. riecht echt lecka
noami campell hat auch ziemlich gute

und ja sonst kenn ich keine xD wah ich hab nie gedacht dass ich bei parfums so verwöhnt bin Oo

hollywhat
08.08.2010, 10:22
ich find einige düfte von yves rocher super..manche sind ja zur zeit auch um die hälfte reduziert und kosten nur 10-15€ ;) durchschnuppern lohnt sich,falls ihr einen yr-laden in der nähe habt

lastofthewilds
08.08.2010, 10:42
hat zufällig schon jemand von euch das neue parfum von beyonce irgendwo gerochen?

Badkitty
08.08.2010, 10:45
hat zufällig schon jemand von euch das neue parfum von beyonce irgendwo gerochen?

Ja, bei Dm und ich finde es stinkt. Zumindest an mir. Der Geruch lässt sich fast nicht beschreiben.

Satintaupe
08.08.2010, 13:05
Ich finde die Adidas Düfte, die so um die 10€ kosten, ganz gut. Es gibt jetzt neu eines in einem orangenen Flakon, und es soll nach Grapefruit riechen. Ich will es mir vielleicht noch holen, es roch ganz lecker. :thumbup:

Sahnedrops
10.08.2010, 17:42

Hab ich letztens auch getestet, find es aber garnicht gut.
Nicht mein Duft, ich finde es irgendwie zu "herb". Ich kann den Duft schlecht beschreiben sry^^

pinkfreak
10.09.2010, 15:26
bruno banani das rosa verpackte :-)
ist ganz günstig aus dem Drogeriemarkt zu bekommen =)

schminkischminki
15.12.2010, 10:08
Probiere gerade das erste Parfum von Christina Aguilera genauer. Ich finde es ziemlich süß, aber doch recht angenehm über den Tag hinweg. Dennoch finde ich, dass es großenteils zu wenig einzigartige Düfte im Drogeriebereich gibt.

.amable-
15.12.2010, 12:22

im Gegensatz zu Sahnedrops finde ich das Parfüm toll (:

ich finde es auch nich' zu schwer für tagsüber..

Sarah.
15.12.2010, 13:15
Das günstigste was ich besitze ist das Kate Moss Vintage Parfum. :)
Hat mir mein Freund letztes Jahr in so einem Set zu Weihnachten geschenkt und es riecht echt toll! :)
Nicht süß, kann den Duft irgendwie garnicht genau beschreiben.
Auf jeden Fall erinnert es mich immer an ihn :)

.amable-
15.12.2010, 13:21
Das günstigste was ich besitze ist das Kate Moss Vintage Parfum. :)
Hat mir mein Freund letztes Jahr in so einem Set zu Weihnachten geschenkt und es riecht echt toll! :)
Nicht süß, kann den Duft irgendwie garnicht genau beschreiben.
Auf jeden Fall erinnert es mich immer an ihn :)

Hab' ich mir erst gekauft & kann auch nur sagn', dass es toll riecht! :D

Allerdings is' es nich' ganz soo günstig.. die kleinste Größe kostet auf

Douglas satte 17,50 € . Es duftet übrigens etwas frisch nach Mandarine

bzw. Orangenblüte & Vanille.. auf meiner Haut aber überwiegend

vanillig (:

Proserpina
15.12.2010, 22:48
also ich finde bruno banani geht garnicht, sorry leute aber für meine nase riechen die komplett nach gummibärchen...
das christina aguilera ist echt gut. mal ein star-duft, der einen character hat und nicht so einen standard geruch hat wie viele andere düfte von stars.
das heat von beyonce ist meiner meinung nach ein duft bei dem versucht wurde auch von dem einheits-parfum weg zu kommen und etwas neues zu schaffen, was meiner meinung nach nicht ganz geklappt hat.
ist nicht schlecht aber kaufen werde ichs mir nicht.

Mohnblume
28.12.2010, 23:42
Ich find Bruno Banani eigentlich ganz ok, verfliegt halt schnell. Ich mag das erste von Replay sehr gern, es ist leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich und halt mehrere Stunden. Ansonsten find ich das neueste von Betty Barclay als EdP ganz nett.

naddl89
24.01.2011, 09:38
ich finde eigentlich die eu de toilette von yves rocher ganz klasse ,ja gut sie halten jetzt nicht so lange an wie die teuren parfums ,aber ich finde es ist eine schoene fruchtige abwechslung wie zb. erdbeer ,vanille usw.

ArwenAbendstern
24.01.2011, 14:00
also sowohl bei rossman als auch dm kriegst du durchaus günstige parfums, die gut sind
vor allem hat rossman jede woche andere im angebot
ich hab mir bei rossmann von bruno banani des pure woman (ein rosaner flakon) und magic woman (lila flakon besorgt)..beide 20ml inhalt und 10€..find ich voll ok.
des rosane, ist eher sommerlich frisch und trotzdem etwas süßlich und das lilane is eher schwerer und so ne mischung aus süß-herb
ich mag beide sehr gerne....das rosane gerne im sommer für untertags aber auch mal abends zum weggehen...je nachdem wos hingeht und des lila trag ich nur, wenn ich im sommer weggehe (hängt halt vom anlass ab) und im winter recht gerne auch tags....schwer im sommer kann ich einfach untertags nicht haben....

sunnymelon
03.02.2011, 14:12
Also ich habe ja schon den Nagellack in einem anderen Forum von Cosmetica Fanatica gelobt Preis/Leistung Top!! Leider sind die Produkte nur schwer im Laden zu bekommen jedenfalls bei uns in der nähe gibt es nichts:parfum: aber im Netz findet man jede Menge davon. Haben auch Düfte(EdP) 100ml für unter 6 Euro natürlich kommt im Netz noch Versand dazu. ABer die Düfte nicht nur vom äusseren ähneln einiger meiner wesentlich teureren Lieblingsdüfte.Habe mir prompt welche zugelegt. Superdüfte kein Eau de Toilette sondern Eau de Parfum. Duften echt sehr lange. Schaut mal selbst habe ein paar rausgesucht.....

Nite
06.02.2011, 14:29
Die Düfte Play it Sexy und Play it Lovely von Playboy riechen richtig gut und kosten so in etwa 10 Euro. Oder Bruno Banani Woman, Magic Woman und Pure Woman. Riechen alle drei richtig gut und kosten höchstens 15 Euro. Einfach mal Proberiechen, vielleicht gefällt dir einer davon.

starling
07.02.2011, 12:50
ich stehe total auf die düfte von frau aguilera...die sind ja auch nicht soo teuer...mexx finde ich stellenweise auch gut (zB mexx black)
oder eben, wie schon gesagt, bruno banani. die damendüfte finde ich nicht so super, dafür aber die herrenparfums...

ooops
07.02.2011, 15:13
ich kaufe auch gerne bei kik, das meiste ist furchtbar aber 1 gutes ist immer dabei.

absoluter favorit im moment ist paco rabanne - million (herren) und früher waren meine lieblinge diesel (das weiße für herren *lechtz*) und herve legere paris. (sauteuer aber ein traum) - glaube aber die gibts garnicht mehr.

caramel
15.02.2011, 22:33
Hm, ich habe auch den Bruno Banani pure woman (pink), leider ist das Parfum an mir in keinster weise sommerlich frisch oder so, stattdessen ist er super herb und erdrückend, schade.

Was an mir dagegen gut und witzigerweise auch sehr hochwertig riecht ist Mel Merio Famous girl (mein Liebling der Reihe, riecht an mir süßlich und hat eine leichte schwere, blumig, fruchtig... oh man bin ich schlecht im beschreiben), ich habe auch noch romantic girl und attractive girl, die beide etwas frischer und weniger schwer riechen.

Ich weiß, dass es Leute gibt, an denen die scheußlich riechen (z.B. meine Mutter, an ihr riecht es noch billiger als es ist ;) ), aber an mir riechen die besser als es viele teure tun... und sie kosten eben nur 4€ oder so für die große Flasche, weniger noch für die kleinen Fläschchen für die Handtasche (diesind 1€ oder so). Anfangs ein wenig streng, nach einer halben Stunde aber wandelt sich der Geruch ins sehr angenehme.

Man sollte bei diesen Parfums allerdings zur Vorsicht raten, was die Dosierung betrifft, das sind Eau de Parfums und nicht Eau de Toilette! Ein bis max. zwei Spritzer sollten ausreichen, damit eure Mitmenschen auch noch in ruhe atmen können :D

Außerdem mag ich noch das More&More, ist auch recht preiswert und hat einen sehr... nun, ich würde den Geruch als "sauber" beschreiben, weswegen er vermutlich zu vielen Frauen passt.

Malle96
20.02.2011, 18:15
Ich hab 3 von Mel Merio. Das lilane ist das beste von denen. Und es kostet nur 6 Euro glaub ich.
Und dann auch noch die 3 von christina aguilera (By Night, Royal Desire und das Beige.) Die kosten alle und 20€ und riechen echt toll!
Jeanne Arthes Love Generation Pink. Auch nur um die 10€.

MizzAndrea
24.02.2011, 14:39
Liquid von Tom Tailor riecht toll
und bei Kaufhof gibts ein Parfüm das kostet so zwischen 10 und 13 Euro 100 ml
heisst "Habibi" und riecht so fruchtig wie einige der Escadadüfte

MizzAndrea
24.02.2011, 14:40
Achja bei Schlecker gibts doch die Larive Düfte die nach einigen teuren (z.b. Armani Code) nachgemacht sind, kosten zwischen 6 und 8 Euro je 100 ml und sind auch sehr zu empfehlen.

.amable-
24.02.2011, 14:50
Wie da riecht eins nach Armani Code? :fragend:

MizzAndrea
24.02.2011, 14:53
Ja das hier ist es:

http://multiko.totu.pl/g/492/500/4920000223.jpg

MizzAndrea
24.02.2011, 14:56
von La Rive gibts auch einen Duft der wie Lacoste Touch of Pink riecht, ganz toll nund hält lange.

Achja ein super Dupe für Alien (was ja sauteuer ist) wäre "Abyss" schaut mal bei Ebay danach.

.amable-
24.02.2011, 14:58
Mh da muss ich mal gucken.. danke (:

MizzAndrea
24.02.2011, 15:00
Ich hab davon noch eine die zu 75 - 80 % gefüllt ist, würde ich dir gratis zum "M" von Mariah Carey dazu geben falls du dich doch noch umentscheidest ;)

starling
06.03.2011, 10:39
also ich habe ner bekannten, die super gerne alien trägt mal das abyss mitgebracht. und sie sagte, es riecht nicht schlecht, aber total anders....:fragend:

Butterfly__
13.03.2011, 12:38
Beyonce - Heat richt richtig gut und ist auch nicht so Teuer die große Flasche kostet um die 20 € und die kleiche mit Duschgel um die 12 €
Oder Christina Aguilera Parfums kosten auch so um die 20 €

Knuddelstoffel
13.03.2011, 12:42
Wenn du ein DM in der Nähe hast schau da mal vorbei. Da hab ich das Beyonce für nicht mal 12 euro bekommen!

Mangolilly
13.03.2011, 13:57
Ich liiebe Jovan, und 50 ml eu de parfum kosten 10,25!! )) normalpreis )) und es riecht relativ dezent, aber sehr weiblich kräftig, und es gibt noch eine etwas süßere vasriante davon ))

MonCherie
13.03.2011, 15:14
Ich finde die Parfüms von den Sportmarken a lá Puma,Adidas usw. sehr gut riechend und die verfliegen auch nicht so schnell.Kosten so um die 8-10 € glaube ich.:parfum:

Sahnedrops
13.03.2011, 16:58
Ich finde die Parfüms von den Sportmarken a lá Puma,Adidas usw. sehr gut riechend und die verfliegen auch nicht so schnell.Kosten so um die 8-10 € glaube ich.:parfum:

Ich mag diese Sportmarkenparfums gar nicht. Weder vom Geruch noch sonstwas... Die sprechen mich sogar rein äußerlich kein Stück an!

Sophisticat
07.04.2011, 15:18
die von Miro sind mit ca. 10 € ja auch noch ziemlich günstig
'trage' aktuell (und wahrscheinlich auf ewige zeiten noch ;-)) soleil und finde es unbeschreiblich traumhaft <3

von diesen mini drogerie-dingern bekomme ich eh ausschlag und finde, dass man denen ihren preis echt 'anriecht', dabei bin ich sonst so ein sparfuchs...
die von Puma etc. finde ich weder günstig noch gut riechend, aber der markt bietet ja genügend auswahl

Lisaa
07.04.2011, 17:22
ich mag die eau de toilette von yves rocher sehr gerne
die riechen einfach nicht so aufdringlich
und günstig sind sie auch noch ;)

Mrs.Mamacita
07.04.2011, 19:51
ganz klar bruno banani und betty barclay

Kathrinastrophe
08.04.2011, 10:49
Aktuell gibt es von Essence die "Blossom etc" LE im Handel. Das Parfum davon riecht sehr gut und hält bei mir relativ lange.

Barbi77
11.04.2011, 15:26
Du könntest Boucheron von Boucheron ausprobieren ...ein gutes, preiwertes Parfüm ....

Avantana
18.05.2011, 14:21
cat deluxe von naomi campell mag ich sehr gerne und auch bruno banani not for everybody leg ich hin und wieder gerne mal auf :)

strawberry92
19.05.2011, 16:16
Ich kann auch die Parfums von Christina Aguilera empfehlen.
Die gibts auch bei dm und sind günstig bei unter 20 Euro.

Melon
20.05.2011, 06:21
Mexx Woman und Mexx Ice Touch sind meine Favoriten, die sind recht günstig (10-12€) und der Duft hält lange an.
Wer's süßer mag darf dann auch gerne zur neuen Sommer Edition greifen, oder zum Mexx Magnetic, aber die sind mir doch eindeutig zu süß....

Fusselhamster
30.05.2011, 12:57
Mexx Woman und Mexx Ice Touch sind meine Favoriten, die sind recht günstig (10-12€) und der Duft hält lange an.
Wer's süßer mag darf dann auch gerne zur neuen Sommer Edition greifen, oder zum Mexx Magnetic, aber die sind mir doch eindeutig zu süß....

Ich mag die Mexx-Düfte auch ganz gerne (vor allem das "normale" Mexx Woman", "Mexx Black" und "Mexx Ice Touch". Die Sommer-Edition aus diesem Jahr finde ich aber auch klasse und musste sie mir direkt zulegen ;-)

Vessi
30.05.2011, 17:06
Ja ich würde mir glaub ich auch was aus der Reihe der Mini-Düfte holen.
Die sind wirklich nicht teuer und riechen zieeemlich gut ;P
Ich hab mir immer mini pink geholt...und es war wirklich gut :)

s-belongs-to-a
30.05.2011, 17:15
Ich finde die Bruno Banani Parfums richtig toll :) Und die kosten nur um die 10Euro, riechen aber richtig gut.

Ela
31.05.2011, 18:06
Heat Rush von Beyonce ist günstig und ähnelt dem teuren Escada Taj Sunset. Super Sommerduft.

BambiOnFire
31.05.2011, 18:42
Heat Rush von Beyonce ist günstig und ähnelt dem teuren Escada Taj Sunset. Super Sommerduft.

Find ich gar nicht O.o
Heat is ein richtig schwerer duft mit sinnlicher Note,
wobei Taj Sunset schwer aber fruchtig süß riecht.

chani_bunny
04.06.2011, 18:45
bei dm gibts für ca.4€ von spirit das parfüm pure paradise, des riecht total lecker fast so wie die escada düft!
lg

queenie
08.06.2011, 20:52
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die Düfte von Mexx sind super, halten lange an und man erkennt keinen Unterschied zu den teuren Marken *Begeisterung*
P.S. Mein Favorit ist das Mexx Woman

lauralie
08.06.2011, 21:49
da kann ich nur zustimmen die mexx düfte sind wirklich klasse ( mein favorit: mexx very nice )
aber auch bruno banani ist relativ günstig, obwohl mir da die meisten düfte zu gewöhnlich riechen

strawberryxxx
08.06.2011, 22:02
bei schlecker gibt es ein dupe zu dem taj sunset la rive have fun heißt der gibts für 2,99 oder in groß glaub 5,99 riecht fast genauso (soll ein exaktes dupe zu dem escada duft vom letzten jahr sein) und von der gleichen firma gibts noch ein dupe zu dem touch of pink von lacoste weiß den namen nimmer aber der flakon sieht schon genauso aus wie von lacoste....glaub irgendwie die haben sich darauf spezialisiert....hätte vielleicht auch zu dem dupe thread gepasst aber ich denke hier gilt auch:billig aber gut :D

Sahnedrops
09.06.2011, 16:20
bei schlecker gibt es ein dupe zu dem taj sunset la rive have fun heißt der gibts für 2,99 oder in groß glaub 5,99 riecht fast genauso (soll ein exaktes dupe zu dem escada duft vom letzten jahr sein) und von der gleichen firma gibts noch ein dupe zu dem touch of pink von lacoste weiß den namen nimmer aber der flakon sieht schon genauso aus wie von lacoste....glaub irgendwie die haben sich darauf spezialisiert....hätte vielleicht auch zu dem dupe thread gepasst aber ich denke hier gilt auch:billig aber gut :D

Ach echt? Ist ja cool^^ Nur blöd das der nächste Schlecker so weit weg ist :/
DM und Rossmann hab ich quasi um die Ecke nur kein Schlecker lol^^

strawberryxxx
09.06.2011, 16:22
Ach echt? Ist ja cool^^ Nur blöd das der nächste Schlecker so weit weg ist :/
DM und Rossmann hab ich quasi um die Ecke nur kein Schlecker lol^^

also ich hab auch noch gehört das es die marke wohl auch im ihr platz gibt, da habe ich aber keinen in der nähe,also kann ichs nicht genau bestätigen, aber vielleicht gibts einen ja bei dir?lg :)

Sahnedrops
09.06.2011, 16:24
Oh ja, Ihr Platz gibt es bei uns im Bahnhof und da bin ich bald :D
Danke für den Tipp! :)

EDIT: Hab ich gerade beim googeln entdeckt

http://chikarina.blogspot.com/2011/05/kauftipp-mini-la-rive-parfums-von.html

Weiter unten bei den Kommentaren stehen da die Dupes von hochwertigen Parfums wie Boss ornage usw. :)

strawberryxxx
09.06.2011, 16:25
gerne :) ;)

Proserpina
23.06.2011, 20:52
Find ich gar nicht O.o
Heat is ein richtig schwerer duft mit sinnlicher Note,
wobei Taj Sunset schwer aber fruchtig süß riecht.

das heat is schwer aber das heat rush is wirklich fruchtig und ähnelt dem escada ziemlich.

wunschfrei
24.06.2011, 21:48
habe mir auch das heat rush geholt, finde es einen wirklich tollen fruchtigen sommer duft, auch für kleines geld!

starling
25.06.2011, 18:13
Mel Merio "Famous Girl" ähnelt starl CK´s "Euphoria"...

zippo1993
26.06.2011, 15:40
Das best riechenste Parfum seit langem aus dem unteren Preissegment ist für mich mit Abstand:

Pimkie - Dangerous Kiss

(War mein Duft für letzten Sommer und darf auch dieses Mal in die Reisetasche, habs extra dafür aufgehoben, und verwende es sparsamer als die treuen, weils mir wirklich heilig ist :D)

Sahnedrops
26.06.2011, 19:47
Das best riechenste Parfum seit langem aus dem unteren Preissegment ist für mich mit Abstand:

Pimkie - Dangerous Kiss

(War mein Duft für letzten Sommer und darf auch dieses Mal in die Reisetasche, habs extra dafür aufgehoben, und verwende es sparsamer als die treuen, weils mir wirklich heilig ist :D)

An den hab ich auch oft gerochen wenn ich im Pimkie drin war und fand den auch ganz gut :D Gekauft hab ich mir aber "damals" Angel Kiss von Pimkie... ein Traum :verliebt:

zippo1993
27.06.2011, 12:53
An den hab ich auch oft gerochen wenn ich im Pimkie drin war und fand den auch ganz gut :D Gekauft hab ich mir aber "damals" Angel Kiss von Pimkie... ein Traum :verliebt:

Weißt du was das schlimmste saran ist???
Habe festgestellt dass es die Kollektion nicht mehr gibt... nicht mal mehr im Netz iwo... ahhhh.... :(

Und Angel Kiss war bei mir der 2. Favo vopn denen im Pimkie und ich hab dann Dangerous genommen hehe...

Sahnedrops
27.06.2011, 23:33
Ja stimmt das gibt es nicht mehr, aber die haben da ein paar wo auch eins ganz toll riecht :D

Ich hab noch etwas von den Angel Kiss, ist aber auch bald leer... heb ich mir noch etwas auf wenn es kühler wird^^

Vielleicht gibt es den Duft ja über Ebay? Aber auf der I-net Seite von Pimkie wohl auch nicht. Gab es aber mal..

strawberry91
06.07.2011, 15:51
Ich finde den Duft "Attractive Girl" von Mel Merico ( Rossman) auch toll! Hält super lang und ist günstig ( 50 ml = 4,99 €)! Ausserdem gibt es bei Schlecker so "Billigparfüms" die auch toll riechen! 30 ml kosten da 2,50 € und riechen totaaal gut ...hab 2 von denen ( La Rive) : das " colour" is anscheinend ein dupe von boss orange , riecht nämlich fast genau so ( hatte das original mal geschenkt bekommen is mir aber zu teuer zum nachkaufen ;-) )
und das "Have fun" das riecht wie eines der escada düfte! leider verfliegt der geruch recht schnell wieder :-(

FemmeDeCirque
06.07.2011, 18:31
wie ist das denn mit dem beyonce heat rush, hält das einigermaßen lange?
ich habs mir mal probehalber aufgesprüht und mich sofort verliebt, aber meine begleitung hat gemeint, man würde fast nichts davon riechen (von anfang an) und dass es recht schnell verfliegt..

lumi19
26.07.2011, 22:26
MIRO, gibt es auf jeden Fall bei Douglas und Müller und kostet so um die 10€..

blume775
27.07.2011, 00:48
was ich von Euch wissen möchte ,was mögt Ihr lieber ? Ein billiges no name parfüm oder ein marken Parfüm,die ja nicht ganz billig sind!:baden:
Ich liebe Resor von lancome,aber das ist auch nicht gerade billig!
Habe auch schon nachgemachte versucht,aber der Duft ist total schnell wieder verflogen.:spaghetti:
Und das von Bruni Banani mag ich auch, ist finde ich genau in der richtigen Preisklasse!
Würde gerne Eure Meinung hören!:hiya:

starling
27.07.2011, 09:06
so ähnlich ist ja auch schon der "billig,aber gut"-thread...

ich habe meist günstige marken, zB playboy, christina aguilera etc. hatte auch schonmal "kopien" von teuren sachen (emporio armani, CK, Boss), davon bekam ich aber stellenweise ausschlag. deshalb WENN dann marke oder aber ne drogerie-kopie (etwas was so ähnlcih duftet). kopien aus dem internet nie wieder!

FemmeDeCirque
28.07.2011, 18:24
bis auf beyoncé heat rush (dass ich mir nur gekauft hab weil alle davon schwärmten wie toooll es riecht!) hab ich nur markenparfums. die rieche ich einfach am liebsten. und die halten bei mir auch am längsten. an chanel, gucci, armani, escada, dior & co. kommt eben nichts ran! da investiere ich gerne etwas mehr geld.

Sushi
28.07.2011, 20:13
Ich habe 2-3 günstige Parfums und ansonsten nur hochwertige Marken, wie Chanel,Dior,Boss,Armani etc. und werde mir auch weiterhin nur teure Marken holen, da sie für mich einfach besser und auch hochwertigr riechen. Das ist mein privater Luxus :-).

Lulu
14.08.2011, 18:20
weiß jemand, ob es das parfüm von la rive noch gibt im schlecker ?

LuisaSophia
05.09.2011, 09:59
In meinem Schlecker habe ich, dass have fun Parfüm noch gesehen, aber nur die große Flasche, waren aber noch relativ viele da.

Coco2011
08.09.2011, 18:00
Vielleicht ist Christina Aguilera was für dich? Da kostet die kleine Flasche auch um die 12€ und es riecht sooo gut.
Demletzt hab ich bei dm Kate Moss Velvet Hour geholt Hat dort nut 5€ gekostet und wurde wohl aussortiert. Kannst ja ma schauen obs das immer noch gibt. Is allerdings nichts für jeden Tag sondern eher fürs Weggehen.

Ja voll!! Das ist echt eine gute Preis-Leistungs Alternative und riecht unglaublich gut :thumbup:

luftballon
11.09.2011, 12:13
billigparfüms halten nicht so lange, aber dafür sind sie meistens klein und passen in jede handtasche, so dass man dann nachsprühen kann. wie wärs mit der "mini" reihe von ulrice de varens? ich besitze alle düfte und mein absoluter liebling ist mini flirt.

Redfoxtinka
04.02.2012, 13:18
Schaut doch auf meinem Blog vorbei, da stelle ich euch Seiten mit Dupes vor und eine Dupeliste.

http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/2012/02/parfumdupes-parfumdupes.html

Dupeliste:http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/2012/02/dupeliste-parfuemede-und-la-rive-parfum.html

Bini
06.02.2012, 17:51
Kommt ganz auf das Parfum an. Ich besitze teure und billige, die gut sind :)

Blumenfee
06.02.2012, 18:06
Ich mag zwei der Aldi- Parfüms ganz gerne...Light silver und flowery red.

Ich finde so günstigere Parfüms sind ideal um sie jeden Tag zur Uni draufzusprühen.

framboise
06.02.2012, 20:54
Ich bin gar kein Fan von billig Düften. Diese von mexx für 15€ oder auch Christina Aguilera, sowas ist noch okay, Düfte sind ja ergiebig und mein mexx be fresh ist immer noch bis zur Hälfte voll obwohl ich das jeden Tag ständig hier und da mal benutze.

Aber im Großen und Ganzen bin ich für die teuren, viele Düfte sind einfach soooo edel und halten den ganzen Tag! Mein Valentinswunsch zum Beispiel, den hab ich mir Samstag beim Shoppen gleich mal raufgemacht und der Duft ist immer noch an meiner Jacke zu schnuppern *träum* Und wenn man da pro Tag nur einen Pumpstoß braucht, dann ist das noch mehr als ergiebig..

wishery
07.02.2012, 17:38
Ich selber habe zwar auch viele Parfums die nicht die Welt gekostet haben aber es stimmt schon, finde ich dass die billigen sehr schnell "verduften" also man reicht sie nach ner Stunde oder so nicht mehr, was bei Chanel zb niemals sein könnte!
Aber so aus der Drogerie wie diese Playboy Parfums oder Naomi Campell, christina Aguilera, Avril lavigne etc fidne ich da riecht jedes parfum gleich... Und das ist sowas von langweilig und geht gar nicht.Außer bei britney Spears die mag ich.
Zu meinen billig varianten gehören zb viele von Yves Rocher, die riechen meistens nach Früchten aber da riehct man dann auch die Frucht raus finde ich.

starling
09.02.2012, 08:24
ALso ich finde jetzt nicht, dass bei den günstigen Düften jeder Duft gleich riecht. Ich mochte einige Nuancen von Frau Aguilera ne zeitlang sehr gerne als Tagesduft.

Allerdings ist das bei mir mittlerweile anders, weil so diese klassischen Drogeriedüfte echt an jeder Ecke sind und jede 2. damit rumläuft (man denke an Bruno Banani :ohnmacht:). Das soll nicht heißen das der Duft "schlecht" ist, er tritt mir nur zu häufig in die Nase.
Ich habe noch einige Drogeriedüfte im Bad die ich aufbrauchen werde und dann aber nicht nachkaufe (ethische Einstellung), Ausnahme ist der Duft von Dita von Teese.

Ansonsten bin ich der Meinung dass teurere Düfte oftmals (auch nicht immer) einfach feiner nuanciert sind und vielschichtiger duften. Bei hochwertigeren Parfums kann ich sehr wohl zwischen einer Kopf-Herz-Basis-Note separieren, während ein günstigerer Duft zwar vielleicht ganz nett, dafür aber den ganzen Tag gleich riecht und sich nicht "entwickelt".

Atropa
09.02.2012, 17:17
Ich persönlich achte bei Parfume gar nicht auf den Preis, mir ist es egal ob es "billig" ist oder teuer.
Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen die nichts mehr hassen als Parfume kauf( nach ner weile hab ich so kopfweh das ich fluchtartig die läden verlassen muss) ... .
Ich selbst habe nur zwei Düfte und beide sind von ner teuren marke, allerdings nicht selbst gekauft ... . Deswegen guck ich vielleicht noch viel weniger, gefällt mir ein Duft wird er eh nur gewünscht und fertig ^.^ ( ja, ich wünsche mir tatsächlich jedes jahr den selben Flakon Parfume von meiner Großmutter *haha* der muss ich nicht mal mehr den Namen sagen ;-) )

Kleene_30
09.02.2012, 17:32
Ah ja,jetzt wo Starling es sagte,hats mich wieder erinnert!^^

Das Zeugs von Dita von Teese würde mich auch mal interessieren,hatte aber leider noch net die Gelegenheit es zu schnuppern-obwohl ich in einem grossen Laden arbeite,wo mehrere Geschäfte unter einem Dach sind,darunter auch halt Douglas:clapgirl:

Vielleicht ergibt sich ja mal bald die Gelegenheit,wäre toll!

Ansonsten benutze ich zur Zeit 2 Parfums,einmal Beyonce "Heat",das hab ich immer in der Umhängetasche,zum zwischendurch-drauf-damit-man-wieder-gut -schnuppert!

Das andere war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes,Christian Dior "J´aDore",riecht unglaublich gut und auch den ganzen Tag! Davon brauch ich nur einmal zu sprühen und ich rieche den ganzen Tag wunderbar!:thumbup:
Ich hatte damals mal eine Probe in die Hand gedrückt bekommen,fand den sooo toll,aber wusste den Namen dann net mehr:(
Bin dann 1 Jahr später in die Stinke-Läden^^ und hab nach gefragt,weil diesen Duft bekam ich net mehr aus der Nase und prompt hab ich ihn aus 10 verschiedenen wiedererkannt!:clapgirl:

Valkyrie91
09.02.2012, 19:06
Ich besitze gar keine teuren Düfte, als Azubi ist mal ja kein Krösus... Finde durchaus, dass das Dita van Teese Parfum ganz schön lange hält und auch schick riecht. Auch S.Oliver On Stage ist relativ günstig, habe das auch als Duschgel...

redcarpet
11.02.2012, 20:37
Ich mag billigere Düfte auch eher nicht, weil sie wie schon gesagt, nicht so lange duften und weil einfach viele die gleiche Grundnote haben. Oft sind mir die Düfte auch zu aufdringlich und ich möchte sie deshalb nicht den ganzen Tag tragen.

Peppermint
11.02.2012, 21:05
Zählt Mexx jetzt als Billigduft? Ich nehme mal an.
Besonders Magnetic mag ich besonders, da es ist nicht so ein teures Parfüm ist kann ich es auch mal schneller nachkaufen als meine teures Parfüm.
Ansonsten kenn ich jetzt kein bestimmtes, ich bin mit meinen zwei Düften eigentlich zufrieden. Wenn ich mal wieder eins will kann ich ja einfach in den Laden und mir so einen Billigduft kaufen.

ClineChaotic
08.03.2012, 09:12
Also ich kaufe mir jedes JAhr in Holland ein Parfum Das heißt Sexploisen und kostet nur 3 €
Riecht richtig klasse! total lange und intensiv *.* Da gibt es auch noch ganz viele andere, aber das hat mir am besten gefallen :)

Und dann habe ich mir letztens 2 bei Müller gekauft, einmal "London Queen" von Elite Models, 5€
und "Domino Dancing" von Lovemore (http://www.lovemore-parfums.com/domino-dancing.html) Preis weiß ichnicht mehr iwas zwischen 4 und 6 €

Kann ich nur empfehlen ^^

TexasGirl
09.03.2012, 15:13
Bruno Banani, Christina Aguilara, Kate Moss und Playboy könnte ich dir empfehlen.

Lorelenya
11.03.2012, 13:06
Also ich hab letzens bei Rossmann n Schnäppchen geschossen: Paradiso Inferno Pink von Benetton. Hab für 50 ml EdT zehn Euro bezahlt und es riecht einfach traumhaft frisch und hält auch echt lange...

nissle
23.03.2012, 05:37
Ich würde Eau de Parfum So Elixir von yves rocher empfehlen.

pinkiejas
28.03.2012, 17:54
Ich finde das Parfum von Christina Aguilera "By Night" echt super. Kostet nur um die 20 Euro. Ich benutze das schon seit Ewigkeiten. Ich hab mir auch mal ein wirklich ganz ganz billiges Parfum beim Schlecker gekauft und es war echt der Hammer für den Preis! Hiess irgendwas mit Sexy ich weiß nicht mehr genau...aber das gibts leider nicht mehr...

LuisaSophia
28.03.2012, 18:47
Ich finde das Parfum von Christina Aguilera "By Night" echt super. Kostet nur um die 20 Euro. Ich benutze das schon seit Ewigkeiten. Ich hab mir auch mal ein wirklich ganz ganz billiges Parfum beim Schlecker gekauft und es war echt der Hammer für den Preis! Hiess irgendwas mit Sexy ich weiß nicht mehr genau...aber das gibts leider nicht mehr...

Meinst du vielleicht Mini Sexy in so einer lilanen Verpackung, das gibt es auch bei dm. Aber ich mag den Duft mittlerweile überhaupt nicht mehr.

tiga
28.03.2012, 19:30
ich habe heute bei KIK gesehen, dass die die Escarda Düfte "nachmachen" riecht zwar nicht genau so, allerdings mit 2,99Euro/ 100ml vllt ein Probeschnubbern wert. Habe mir erst mal keinen gekauft, weil ich erst noch drüber schlafen wollte. Grundsätzlich habe ich mit Kik düften bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht

Joyce
28.03.2012, 19:45
Ich habe mir im letzten Sommer so ein Parfum von Kik gekauft. Es riecht ganz ok. Natürlich nicht ganz so gut wie die von Escada, es ist aber auch wesentlich billiger. Nur hab ich es seit ich es gekauft hab nur zwei mal oder so benutzt, weil ich einfach bedenken hab, dass es nicht so gut für die Haut ist, weil es halt so billiges ramsch- Parfum ist...:suspekt:

tiga
28.03.2012, 20:47
also ich muss sagen, ich hab schon zweimal bei Kik Parfüms gekauft und habe mit denen keine Probleme gehabt, vertrage dafür aber manche namenhaften Hersteller nicht und bekomme von denen Ausschlag o.ó

Derpina
29.03.2012, 00:13
Ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass es bei KiK Parfüm gibt. Das hätte ich nie erwartet und habe keine Ahnung, warum ich das grade so lustig finde.
Wenn ich ein Parfüm auf der Haut nicht vertrage, sprühe ich es mir immer einfach in die Haare. Man riecht vielleicht nicht hundertprozentig so betörend, wie wenn man es auf der Haut hat, aber so muss der Duft wenigstens nicht unbenutzt im Schrank stehen oder abgegeben werden.

Janin
29.03.2012, 11:45
Gute Parfüms müssen zwar nicht unebdingt teuer sein, aber dennoch würde ich mir niemals ein Parfum bei KIK oder sowas kaufen.

Ich trage im Moment weils sehr sommerlich ist, Peach Blossom von Thommy Hilfiger. Gibts bei Douglas in der kleinsten Variante für 29,95 €. Mit Gutscheincodes dann noch 24,95 € online...
Finde ich absolut in Ordnung und ich liebe den Duft..... weißer Pfirsich und Vanille wobei die Vanillenote nicht extrem ist.

Luskusmus
27.04.2012, 22:45
Günstige Düfte nutze ich eigentlich nur im Alltag oder wenn es mal schnell gehen muss.
Meine Favoriten hierbei sind:
Christina Aguilera - By night
La Rive - For Amore
Playboy - Play it Spicy
Natürlich verfliegen die Düfte schneller und sind nicht so facettenreich wie die teuren Düfte, aber bei dem Preis tut es auch nicht weh mal nachzulegen,oder? ;)

StageOfLife
29.04.2012, 13:04
Also ich finde das Love More richtig gut & es kostet auch nur 3.99 €.
Der Duft verfliegt zwar schnell, aber dafür riechen sie sehr gut & die Packung ist auch ganz schön.
Oder das Mini Magic, genau wie Love More verfliegt es schnell aber der Duft ist angenehm und für den Preis ist es auch nicht schlimm das der Duft schnell verfliegt. Also soweit ich weiß beträgt der Preis ca. 5 €

Shya
28.05.2012, 20:45
Also ich liebe one2be von Aldi. Ich weiß zwar nicht ob die das noch im Sortiment haben weil es eine sehr große Falsche war und sehr lange hält, aber der Duft, der sowohl für Frau als auch Mann gedacht ist entwickelt einen super schönen und angenehmen Duft auf der Haut. Kann ich nur empfehlen. Kostete übrigens nur 5€ (100ml)

nellija
29.05.2012, 16:21
Habe heute im dm Düfte von Elite Models gesehen, hat wer Erfahrungen damit? :D
Für ein paar Stunden rumsitzen in der Schule reicht bei mir ein günstiges Drogerieparfum, solange es nicht süß riecht. Ich nutze momentan dafür Otto Kern Egoluxe, und in der Handtasche für alle Fälle das Beyonce Heat.

Bei süßen Düften muss ich sofort an 13-jährige, komplett gleichriechende Girliehorden denken, deren Duftwolke einen Umkreis von 50 Metern hat und das tolle Parfum alle 10 Minuten nachgelegt wird..

tiga
31.05.2012, 19:04
Ich habe hier Elite Model London Queen und Paris Baby stehen. Ich finde Paris Baby nach langem hin und her besser, es ist ein wenig schwerer, aber sehr angenehm. Wobei ich beide absolut super finde und vermutlich auch immer wieder kaufen würde

Sushi
31.05.2012, 20:43
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich alle von Elite Models schrecklich finde. Sie riechen für mich einfach nur billig und gewöhnlich. Da aber jeder Duft sich bei einem Menschen anders entwickelt,ist das nur meine persönliche Meinung und bei einem anderen kann das ganz anders sein.

nellija
01.06.2012, 18:08
Danke für eure Einschätzung. Ich werd mich, wenn ich ein neues Handtaschenparfüm brauche, mir mal die Gerüche angucken.
Trotzdem denke ich, dass ich wohl eher Sushis Meinung sein werde, da ich einfach Parfümeriedüfte gewohnt bin.

Dupki
11.06.2012, 18:41
Ich finde das " LA RIVE " Pink for Women sehr gut. Ihr bekommt es bei Schlecker.
Ich glaube es soll ein Dupe zu dem Lacoste Touch of Pink. Die Flakons sehen sich auch sehr ähnlich nur das halt auf dem Parfum von Schlecker eine Schildkröte statt dem Krokodil von Lacoste abgebildet ist.
Es sind 90 ml enthalten und es ist ein EAU DE PARFUM.
Der Preis liegt bei 6,99€ da kann man echt nicht meckern. Da ja jetzt auch alle Schlecker Filialen schließen gibt es dort im Moment 30% auf ALLES.
Ich habe es mir heute geholt und ca. 4,80€ bezahlt für ein Parfum mit 90 ml. Finde ich echt super.
Habe das Lacoste Touch of pink auch und finde, dass die beiden sich vom Duft schon sehr ähnlich sind, aber man kann halt auch keine Wunder erwarten
:thumbup:

hakaro
25.10.2012, 23:13
Bei DM gibt es von Britney Spears Midnight Fantasy. Das riecht so super!! Und kostet auch nur 15 Euro ;)

Beautyy
26.10.2012, 13:57
Ich finde die Beyoncé Düfte sehr sehr gut.
Sie riechen süß, haben jedoch auch etwas schweres.
Kosten um die 15-20 €

Frompariswithlove
27.10.2012, 22:54
Taylor Swift -Wonderstruck 14,95

We es aber supergünstig sein muss - Mel Merio von Rossmann 4,95 ist sogar ein Eau de Parfum

PinkSahra
28.10.2012, 09:22
In Drogerien wie Zb. Budni oder Rossmann gibt es eine große auswahl an Parfüm. Die sind nicht so teuer, riechen aber wirklich gut! :)

JuliettasFantasy
05.11.2012, 21:23
Betty Barclay Parfume riechen gut und kosten nicht die Welt. :clapgirl:

MissBeautyQueen
06.11.2012, 15:14
ich finde die von essenc super

Kristine
06.11.2012, 15:38
nyx lippenstifte und essence nagelläcke :)

Anna1516
06.11.2012, 19:11
Also von den ganz billigen Düften, wie von Kik etc. halte ich nichts.
Riechen viel zu stark, verfliegen zu schnell oder sind zu alkohollastig( was man auch riecht)
Für mich fangen die guten Düfte bei ca. 8 Euro an.
Ich bevorzuge Bruno Banani, Esprit, Puma oder auch die Düfte der ''Stars'' wie Naomi Campbell oder Kylie Minogue.
Für mich sind dies auch schon ''Marken''
Wenn du was billigeres suchst schau bei Rossmann oder dm in der Parfümabteilung, auch bei Douglas gibt es Regale mit den günstigeren Parfümen.

:D

Sahnedrops
06.11.2012, 19:24
Glow by J.Lo... kostet glaub ich nicht mehr als 30€ und der Duft ist einfach toll!
Ich liebe diesen leicht seifigen, schwer pudrigen Tussiduft einach ahhhhh :verliebt:

peggy
25.11.2012, 16:01
Hallöle,
Ich kann dir definitiv das "Sweet Times" von Mel Melrio empfehlen. Es hat 2,99 euro gekostet glaube ich zumindest, und es ist ein Eau de Parfum. Was für diesen Preis wirklich unschlagbar ist! Enthalten sin 30ml.
Es gibt übrigens auch noch andere sorten!
Viele Grüße

Venus
10.12.2012, 07:18
Die "neuen" Düfte von Essence kommen bei Vielen überraschenderweise ganz gut an und sind auch ziemlich günstig :)

kleine_fee
10.12.2012, 10:06
Ich mag die Düfte von S.Oliver sehr gern, besonders "Casual".

CatLover
10.12.2012, 13:54
da stimm ich zu :D die von mel merio sind echt toll, die verfliegen auch nicht so schnell wie andere billig-düfte :)

SchminkElfe
11.12.2012, 17:04
Kann mich da nur anschließen. Ich finde die mel merios Düfte echt toll.
Probier mal das blaue atracktiv girl oder so herißt das aus.
Riecht total frisch zitronig, hab sogar mal nen Kompliment dafür bekommen.

Steffi93
19.03.2013, 20:13

Da haste recht ich habe auch eins davon und zwar Mini sexy und das riecht echt gut ,natürlich kann man für den preis nicht erwarten das ,dass den ganzen tag hält aber ansonsten echt gut .

Steffi93
19.03.2013, 20:20
Bei mir ist das so ich benutze jeden tag Parfum hab auch welche die teuer sind und auch billig nur ich wenn ich jeden tag mir parfums drauf sprühe die wo 70 euro kosten sind die in 2wochen leer und da kann ich mir auch ned jede 2 Woche 70 euro parfum kaufen also mache ich des so für jeden tag benutze ich die billigeren parfums und wenn ich mal irgendwo hin gehe weg gehe oder auf ner Veranstaltung benutze ich die etwas mehr kosten .

ElinaP
29.03.2013, 16:44
Ich finde, dass billige Düfte viel zu schnell verfliegen. Zudem habe ich den Eidruck, dass bei billigen Parfüms wohl tendenziell mehr Alkohol verwendet wird und die Duftstoffe keine gute Qualität haben. Ich habe schon viele billige Düfte ausprobiert, aber gebe lieber mehr Geld aus, damit ich Spaß an meinem Duft habe.

ByAngel
31.03.2013, 14:26
Ich kann nur das 'Aubage' von Helèn D'Arcy empfehlen :) etwa 5 Euro im Rossmann, glaube ich.

Seli
20.04.2013, 12:32
Die habe ich als kleines Kind mal von meiner Nachbarin geschenkt bekommen... Ich hab sie damals schon nicht richtig gemocht... :(

Mit den essence EdT bin ich aber total zufrieden. Bei mir stehen 4 kleine rum, und ich mag sie wirklich gerne... :D

Nani90
27.04.2013, 16:45
Also ich habe mir heute eins von Adidas gekauft das kostete nur 4 Euro. Gibts bei DM ;-)
Riecht sehr frisch und sportlich :P
Diese kleinen Miniparfüms kenn ich auch die gabs immer bei Schlecker :D
Ansonsten hab ich nur teurere obwohl ich 14,15 Euro nicht soooo teuer finde, man kommt da ja ewig mit aus ^^

stefania
18.07.2013, 11:04
Also absolut mein Fall .
Die haben so tolle Parfüms und 50 ml schon ab 6,40 €.
Die halten total lange . . . kannich echt empfehlen.

LemonHeart
21.07.2013, 10:26
Ich kann die Düfte von essential garden empfehlen. Sie kosten nicht viel (ich glaube 10€ für 30ml) und es gibt vier verschiedene Sorten.

Jura
21.07.2013, 11:25
Golden Glam von Yoppy - super cool! Kostet nur um die 5 Euro (dm).

MsAlf
21.07.2013, 20:43
Ich muss echt sagen und es ist etwas merkwürdig, aber ich habe im KIK für einen €uro ein wirklcih sehr gut riechendes Parfüm entdeckt!
Ein aufdruck war nciht vorhanden, aber ein lila deckel wars ;)
Ich suche den ständig wieder aber finde ihn nicht mehr, such doch mal dort, da findest du wirklich günstigen aber musst halt echt suchen! :)

Annalina
26.07.2013, 23:53
Ich kann dir eins von Rossmann empfehlen, das kostet um die 5€ und riecht wie der grüne DKNY Apfel (Green Suprise von Mel Merio)
Das hier http://http://www.rossmannversand.de/produkt/31294/jeanne-arthes-love-generation-pink-woman-eau-de-parfum.aspx wird auch als Escada Dupe gehandelt, riecht zwar nicht so lange, aber für den Preis, kann man ja mal öfters nachsprühen ;)

lisamausi307
29.07.2013, 10:19
Ich habe als billiges Parfüm das Playboy - play it sexy!

Das war auch nicht teuer :)

Mipan
29.07.2013, 20:10
Ich finde das Pafüm von Helene D'arcy - Falling super vom Geruch :D Hab mich sofort darin verliebt und musste es dann kaufen :)
Nicht so gut ist aber, dass es nach einiger Zeit verfliegt und man wieder neu auftragen muss (wenn man will). Gibt es bei Rossmann zu holen für ungefähr 5€. Ist aber momentan reduziert und habs für 4€ bekommen :D.

kellsaey
01.08.2013, 12:23
Gibt es denn bei Rossmann noch von Mel Merio das "Orange Sky"? Das war immer ziemlich gut.
Wir haben hier keinen Rossmann und wenn ich nach der Uni da vorbeifahre, muss ich leider immer erst eeeewig in der Gegend rumgurken :D

Just.a.dream
01.08.2013, 20:08
Ich hatte ganz lange als Lieblingsparfüm eins von Puma mit dem hübschen Namen "Flowing", das war auch nicht teuer :)

PinkCitrus
06.09.2013, 17:15
Spirit of Paradise von DM- Günstig und ein süßer Duft!

tenderlily
09.09.2013, 09:54
Bruno Bananu und Beyonce - Düfte riechen wunderbar und sind sehr erschwinglich :)

kruemelchen
20.09.2013, 17:41
Playboy play it sexy, find ich auch ganz toll, aber werd mir demnächst mal ein neues kaufen, weiß aber noch nicht welches, irgendwelche absoluten Empfehlungen?(:

Nani90
20.09.2013, 18:45
Ich hab ein adidas Parfüm das kostet auch nur um die 4 Euro bei dm. Viel Inhalt so kommt man ewig aus :)

lumaryx
20.09.2013, 18:57
Also unter billig verstehe ich jetzt unter 10 €? Life by esprit riecht recht gut und kostet nur 8.95 €, betty bsrclay riecht generell richtig gut, nur kostet das 16 €.

Merry.
22.09.2013, 18:27
Ich benutzte sehr gerne das Parfüm von essence. 10ml kosten nur 2,95€ und 50ml 6,99€. Mein absoluter Favourite ist: "Like a day in a candy shop." Schon mal daran geschnuppert?:) Ich bin süchtig danach!!! Es riecht sehr süß- ganz so wie ich es mag!:)
Auch nicht schlecht finde ich "Like a new love". Es riecht auch sehr süß, aber auch ein ganz kleines bisschen frisch. Das dritte Parfüm heißt glaube ich: "Like a day in a paradies? Bin mir nicht sicher, aber das ist mein Sommerduft:) es riecht nach exotischen Früchten- einfach nach SOmmer!:D
Ich empfehle dir die Essenceparfümen. DIe halten zwar jetzt nicht ultra lange, aber sie sind super für den kleinen geldbeutel!:D

NeMa
22.09.2013, 21:41
Alle Christina Aguilera Parfüms:parfum: riechen toll, halten lange und kosten unter 10€ :)

Vanilla20
23.09.2013, 13:16
Ich finde Puma Flowing riecht auch richtig gut, gab es (weiß gar nicht ob es das noch gibt) auch immer bei dm glaub so um die 10-12 Euro :-)

Bea
05.10.2013, 19:30
also ich kann gegen "billigdüfte" auch nichts sagen,
z.b. madame galmour von lild mag ich sehr und kauf ich immer wieder nach
und golden challenge (z.b. aus woolworth) was das dupe zu lady million ist

Derpina
14.10.2013, 21:33
Im Thread herrscht anscheinend eine andere Vorstellung von "billigem Parfüm", als ich jetzt habe, aber ich mag "Kate" von Kate Moss ganz gerne und finde das recht erschwinglich.
Habe es heute nach langer Zeit mal wieder getragen und es hat sogar 3-4 Stunden durchgehalten, für einen Promiduft ist das okay :D

Stellamarina
19.11.2013, 11:40
Heute habe ich einen tollen Duft gerochen: Amor Amor von Cacharel :-)
ein sehr edles, blumiges und nicht so schweres Parfum und bei Douglas ist es sogar im Angebot! 30 mL für 19,90€

katiye86
21.11.2013, 12:26
Ein schöner Sommerduft ist "Summer basics" von Sans Soucis für ca. 14 Euro. Wurde neu aufgelegt, war vorher besser, ist jetzt aber immer noch ganz gut :)
Zum abends weggehen mag ich das "Super Playboy" von Playboy... ist glaube ab 10 Euro zu haben.
Richtig hochwertig riechen die Parfumöle vom BodyShop finde ich... ein kleines Fläschchen kostet 10 Euro... da man aber immer nur ein bis zwei Tropfen davon braucht, hält es eeeewig!

Schnuckline
29.11.2013, 02:08
Also was ich schon seit Jahren liebe und wofür ich immer beschnuppert werde ist das Glow von JLo. Was es kostet weiss ich grad nicht, ist aber eben eins dieser Billigpromiparfüms, kann also nicht so teuer sein :)

Zanzy
11.01.2014, 10:14
Ich finde die Parfums von essence gut. Sind nicht teuer und halten lange auf der Haut.

Sushi
11.01.2014, 10:58
Ich habe sehr viele Parfums (ca.90) und einige davon sind auch aus dem günstigen Bereich, aber hauptsächlich benutze ich meine teureren düfte von Dior, Chanel, Escada oder Boss. Ich teste immer wieder gerne auch günstige Düfte, aber auf Dauer überzeugen mich nur die aus dem High End Bereich.

BBarbie93
20.01.2014, 18:00
Ich habe fast nur Drogerieparfums oder halt welche, die beim Douglas in der Günstig-Ecke stehen.
Gut finde ich:
Pulse von Beyonce,
To Be & To Be the Queen von Police,
Puma Düfte (ich bin mir bei den Namen der beiden nicht sicher aber sie haben die typische Pumaform und haben einen orangen bzw lilanen Deckel)
Fame von Lady Gaga (ist mittlerweile auch wesentlich günstiger als beim Start)
Midnight Fantasy von Britney Spears (wenn man auf sehr süß steht. Ich schon :D)
Magic Woman von Bruno Banani

StrangeDoll
31.01.2014, 17:33
Die Betty Barclay Parfums bei dm ( In Love, Beautiful, No. 1 ... )
oder auch das Playboy Play it sexy find ich ganz toll! :>

LiaLane
04.02.2014, 00:16
Ich bin der komplette Brombeer junkie *___*
Brombeer labello
Brombeer anhänger
Breombeer Brombeer Bormbeer xD
Ich weis auch nich wieso^^
Ich möchte liebendern dieses Parfum mal ausprobiern nur immer dieses Bestellen.. die Produkte sind zwar oft billig aber der Versand reist immer alles raus ^^''
Wisst ihr zufällig ob man die in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Wäre nett^^ und danke nochmal für die vielen Antworten :D
LG Darki :D

Von yves Rocher gabe es auch mal von den kleinen Parfums die Duftrichtung Brombeere zurzeit ist dies allerdings laut website nicht im Sortiment. Möglicherweise kommt es aber irrgendwann mal wieder ins Sortiment, so ist es zumindest mit dem Himmbeer parfum das ich gerne nutze. Ich habe noch nicht festgestellt ob es eine spezielle Jahreszeit gibt in der es erhältlich ist, aber vielleicht hast du glück und der Brombeerduft kommt auch nochmal. Was aktuell im Sortiment ist lässt sich auf der webseite nachgucken. Die kleinen flacons kosten wie bereits erwähnt um die 3 Euro
Liebe Grüße

Bozhena
23.02.2014, 20:24
Elizabeth Arden - Green Tea

GunterMund
22.03.2014, 17:30
Die richtig guten Parfums, die einen ein Leben lang begleiten sind nie billig. Kenne mich nicht mit den Produktionsprozessen aus, wer weiß woran das liegt. Vielleicht haben manche Firmen einfach die besseren Nasen :). Zum Glück gibt’s das Internet und Angebote an jeder Ecke. Dealseiten for the win!

Turtlegirl
04.04.2014, 16:33
Mein Lieblingsduft ist von Victoria's Secret (Secret Charm) und kostet um die 10 Euro. Ich liebe ihn und meinem Freund scheint er auch zu gefallen. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, aber billig riecht er absolut nicht.

Liina_-
04.04.2014, 16:40
Ich finde die Parfums von Bruno Bananii sehr gut:-) Kann ich alle nur weiter empfehlen. Sind auch nicht so teuer, gibt verschiedenen Größen:-) kannst du ja mal testen:)
Außerdem sind diese ''Minis'' sehr gut und wirklich günstig, halten allerdings nicht so lange an.. :-)

Lady_Nadie
05.04.2014, 12:51
Ich habe sehr viele Parfums (ca.90) .

Wie krass!!
ich glaub ich hab nur5 oder so :D :D :schämen:

Aljana
05.04.2014, 14:19
Mein Mann (und ich) lieben Jean Paul Gaultier Le Male. Das ist ein toller Duft, aber nicht gerade günstig. Und mein Mann ist auch nicht besonders zimperlich mit der Dosierung... :parfum:

Jetzt habe ich ihm den "Dupe" von Miro geschenkt. Heißt "Cabal", riecht sehr, sehr ähnlich, hat eine gute Haltbarkeit und hat mich nur 10 Euro gekostet (50% reduziert bei Douglas). Dafür gibt es daher meine Empfehlung!

LG Aljana

Beauty-time
11.06.2014, 14:43
Also wenn ich billige Parfums suche, schaue ich oft im Rossmann vorbei.
Es gibt dort auf jeden fall billige und auch gut riechende Parfums :parfum:

blue-eyed
13.06.2014, 22:20
Meine Lieblingsparfüms sind teure Parfüms. Ich hatte in der Vergangenheit zwar einige aus der Drogerie mexx,comma, otto kern, s.oliver etc... aber bei vielen günstigen Parfüms habe ich das Gefühl die haben alle eine ganz spezielle Duftnote und riechen mehr oder weniger ähnlich.

Bei Männerparfüms muss ich sagen, dass ich billige genauso gut finde wie teure :) die riechen einfach alle lecker

blue-eyed
13.06.2014, 22:28
Mein Mann (und ich) lieben Jean Paul Gaultier Le Male. Das ist ein toller Duft, aber nicht gerade günstig. Und mein Mann ist auch nicht besonders zimperlich mit der Dosierung... :parfum:

Jetzt habe ich ihm den "Dupe" von Miro geschenkt. Heißt "Cabal", riecht sehr, sehr ähnlich, hat eine gute Haltbarkeit und hat mich nur 10 Euro gekostet (50% reduziert bei Douglas). Dafür gibt es daher meine Empfehlung!

LG Aljana

Tonino Lamborghini Mitico unter 10 euro riecht original wie jean paul gaultier :) ist auch das Lieblingsparfüm von meinem Freund und mir. Hat zwar auch das Original aber für das tägliche tuts auch so ein Dupe ;)

harleygirl
21.06.2014, 20:08
Basalt von Helene D'arcy ist umwerfend :)
Kostet nur ein paar Euro

yana_laelia
21.06.2014, 22:02
Basalt von Helene D'arcy ist umwerfend :)
Kostet nur ein paar Euro

mein lieblingsparfum!
Wo kaufst du es? Rosmann hat es nicht mehr im sortiment :(

Sushi
24.06.2014, 13:50
Wie krass!!
ich glaub ich hab nur5 oder so :D :D :schämen:

Ich muss auch sagen, dass das meine Leidenschaft ist. Wo andere ihr Geld für Klamotten, Zigaretten und Co ausgeben, kaufe ich Parfums. Obwohl mir langsam die interessanten Düfte ausgehen...alles was neu komm, hat man irgendwie schon mal gerochen...:suspekt:

cappuchina
27.06.2014, 14:33
Hab auch eines von den Mini-Parfums aus dem DM und liebe es. Die kosten glaube ich 3,95, riechen total gut und halten auch recht lange an. Kann ich nur empfehlen ;)

Nici281
06.07.2014, 19:03
Bei dm oder rossmann kann man ja billige Parfüms kaufen. Das ein oder andere wird schon im Budget drin sein.

Blond_Hope
16.05.2015, 20:26
Ich finde, dass die düfte von Betty Barclay ganz gut riechen und diese sind günstig. :)

greenmelon99
17.05.2015, 14:01
Mein Mann benutzt ein billiges von Adidas seit Jahren, aber es ist super! :)