PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten abend ihr sternchenzähler :)

solnischka
12.03.2010, 20:50
Guten Abend an euch Pflegeverrückte.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein besonderes Interesse gilt Farben in Kombination mit Menschentypen und Pflege. Pflege des gesamten Körpers ohne Schadstoffe auf eine natürliche und vorallen gesunde Weise ;)

Das liegt mir sehr am Herzen, da meine Liebe sich mit meinem Hobby und Beruf verbindet – der Fotografie.

Viele Mädchen kommen zu Shootings und verstehen nicht, dass die Dinge die uns in der Beautywerbung gezeigt werden lediglich ein Produkt der Computergestaltung sind. Was mich also interessiert ist die Authenzität und der Weg zu nachhaltiger gesunder Pflege von ihr.

Die Suche danach ist nicht ganz einfach und erfordert glaube ich viel Erfahrung, Ausprobieren und son Kram. Imso toller ist es, hier Gleichgesinnte zu finden :)

Schneeweiss
12.03.2010, 22:56
Hallo meine Sonne! *lach*

Ja, wir kennen uns nicht, aber durch deinen Nick
konnte ich das grad nicht lassen ;) Willkommen bei uns!
Ich fotografiere auch wahnsinnig gern, es ist aber
nur ein Hobby und momentan komme ich leider kaum dazu.

Fühl dich wohl!

Drubbi
13.03.2010, 17:29
Herzlich Willkommen solnischka :)
Ich fotografiere auch furchtbar gern, aber nur hobbymäßig und am liebsten Porträts ;)

Annamirl
13.03.2010, 20:47
Herzlich Willkommen :) Ich hoffe du hast hier viel Spaß :hug:

ine-manu
15.03.2010, 06:52
:heart:lich Willkommen solnischka!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum!

mel
15.03.2010, 20:43
Hallo solnischka,

schön, dass du bei uns gelandet bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & Schreiben hier im Forum.

Liebe Grüße :hiya:
Mel