PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence trend edition "ethno couture"

mel
19.06.2009, 15:53
Huhu Mädels,
es gibt wieder eine neue trend edition von essence: "ethno couture" (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-ethno-couture.html)heißt sie und bietet traumhaft exotische Farben für Augen, Lippen und Nägel!
Mich interessieren vorallem die lipgloss pencil!
Wie findet ihr die Sachen?
LG
Mel

Mercury
19.06.2009, 17:50
bei dem lila lippgloss wäre ein extrem blauvioletter farbauftrag toll. so sieht der jedenfalls auf dem foto aus. Aber ich denke nicht, dass die das so machen, das sieht wohl etwas zu gruftimäßig aus, aldass es die breite Masse interessieren könnte.
Ich mag die trio-eyeshadowpalette, aber gelb hab ich vom rebel-zeug, violett hab ich von manhattan und grün hab ich in sehr großer verfügbarkeit, da meine mutter immer grün benutzt.
also ist nur noch der gelbe lack interessant.

mel
19.06.2009, 18:10
Stimmt, als Grufti möchte frau wahrscheinlich tagsüber auch nicht unbedingt rumlaufen :lachen: Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wie der auf den Lippen rüberkommen wird. Wobei ich eher zu der anderen Lipglossfarbe tendiere.
Ich finde übrigens noch den lachsfarbenen Nagellack schön. :verliebt:

Norien
19.06.2009, 19:27
Ich find ja das Paisley-Design sehr toll ^^
Aber ansonsten verbinde ich die Farben irgendwie nicht mit dem Namen Ethno... Beim Blush frage ich mich, wie man da mit nem ordentlich Pinsel rein soll, ohne gleich von allen Farben was auf dem Pinsel zu haben.
Vielleicht probier ich mal die mattierenden Pads aus, denn für unterwegs klingt das gut.

PinkChrissi
19.06.2009, 19:36
wow die sachen sind ja alle voll schön.. der lipgloss pencil sieht echt toll aus.. das lidschatten.trio :thumbup:

echt süüß :P

LG Chrissi

Fitnessqueen
20.06.2009, 14:32
Auch ich werde mir die Produkte auf jeden Fall im dm anschauen, auch wenn ich sicherlich eher bei den natürlicheren Farbe bleibe. Dauert aber noch, bis es die gibt, ne?

mel
20.06.2009, 14:38
@Fitnessqueen: Ja, die Sachen kommen leider erst am 1. August raus.

babelingling
20.06.2009, 16:49
Ich bin auch mal sehr gespannt auf den lachsarbenen Nagellack. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Koralle-Ton und bin leider nicht recht zurfrieden mit meiner Ausbeute. Bin schon soweit, dass ich einen pinken und einen orangenen überereinander gemacht habe :unsure: Ergebnis ist so lala
Habe nur das komische Gefühl, dass unser dm immer etwas länger braucht :grummel:

Mercury
20.06.2009, 17:55
Bin schon soweit, dass ich einen pinken und einen orangenen überereinander gemacht habe :unsure: Ergebnis ist so lala

Das bringt nix, da die sich gegenseitig überdecken. Du könntest aber ein leeres Fläschchen oder ein Fehlkauffläschchen auswaschen (z.b. mit nagellackentferner, aceton, brennspiritus, ...) und darin dann deine wunschfarbe anmischen.
ich wollt das mal mit violett machen, nachdem meine serie eingestellt wurde, aber kam nie dazu, weil andere firmen diese Farbe dann doch vor dem leerwerden meiner flasche anboten.

BunnyX
20.06.2009, 19:31
Mh, also da kommt man ja mit LE's bei Essence gar nicht mehr hinterher :sabber:.

Die Lipgloss Pencil interessieren mich auch. Lipgloss in Stiftform?!?! Was ist den die dritte Farbe der Stifte?

Beim Blush frage ich mich auch wie man da an die einzelnen Farben rankommen soll!?!

Ansonsten reizen mich eigentlich nur der gelbe (wie immer) und der orangene Nagellack.

Mal schauen, wann wir diese LE in den Läden finden, auf die Angaben von Essence kann man sich ja nicht wirklich verlassen.

mel
20.06.2009, 20:53
Stimmt, das Foto von der dritten Lipglossfarbe fehlt :confused: Da muss ich am Montag gleich mal in der Pressemitteilung nachschauen. Ich hoffe, dass ich das Foto nachliefern kann!

babelingling
20.06.2009, 21:16
@Mercury: Danke für den Tipp. Ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Das sind eh 2 essence Nachgellacke die in Frage kommen, da macht es nicht so viel aus wenn ich was versau :rolleyes:

TiPsYgIrL
20.06.2009, 22:15
fide die le super schön^^ werd mir auf jeden fall das eine oder andere holen. die eyeshadowpallete sieht auf jeden fall mal sehr ansprechend aus

vivi.
21.06.2009, 12:15
..das wird wohl die nächste LE sein, bei der mein Geldbeutel wieder herhalten muss! Die lipgloss pencils sehen sehr viel versprechend aus! Ich werde mir aufjedenfall den roten mal genauer ansehen.. und ich hoffe dass der 3. ein Pfirsich-Ton ist.
Ansonsten intressiert mich der Blush, wenn er matt ist, und eventuell die smokey eyes automatic liner und der lilane Nagellack.
Warum dauert das bloß noch so lange? :(

QDLocita
21.06.2009, 13:56
Boaa bei dieser LE werd ich zugreifen =D

Raindrop
21.06.2009, 19:54
Die Lidschatten werde ich mir nicht holen. Die werden in der 120er Palette denk ich auch drin sein. Und das Rouge sieht ein bisschen klein aus finde ich.
Aaaber die Lipgloss Pencils und die Liner werd ich mir mal genauer ansehn! Die sehn echt interessant aus :)

Schneeweiss
21.06.2009, 19:57
Bei der LE werd ich mich ganz gut zurückhalten können.
Spricht mich nicht wahnsinnig an ;)
Die Liner werd ich mir anschauen, alles andere brauch ich def. nicht.

mel
22.06.2009, 13:03
So, Mädels, die dritte lipgloss pencil Farbe ist nun auch im Artikel.
Sorry, nochmal, aber die ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen :redface:

Leni_Vanity
23.06.2009, 15:56
Mich spricht die Rouge "Palette" an auch wenn die nur klein sind und man schwer dazu kommt, allein wegen der Verpackung muss ich die kaufen! *-*

Sephora
08.07.2009, 20:56
Die Lidschatten werde ich mir nicht holen. Die werden in der 120er Palette denk ich auch drin sein. Und das Rouge sieht ein bisschen klein aus finde ich.
Aaaber die Lipgloss Pencils und die Liner werd ich mir mal genauer ansehn! Die sehn echt interessant aus :)

welche 120er pallette ? aber nicht von essence oder ?

ich wäre intressiert an den gelben nagellack , den lidschattentrio und den lipgloss pencil in orange , smokey eyes in lila . gefällt mir soweit recht gut ! bin aber auch schon gespannt wie sie in echt aussehen , da wird wohl schon ein unterschied zu den pressefotos sein

mignon
09.07.2009, 12:13
Die Rouge Palette sieht echt klasse aus. Beim Lidschatten spricht mich das grün total an, sowas suche ich grade. Und dabei dauert es noch soo lange bis August.

Schneeweiss
09.07.2009, 12:33
welche 120er pallette ? aber nicht von essence oder ?

Die 120er Palette gibts zum Bsp. im Shop von Koko:
http://www.kosmetik-kosmo.de/lidschatten-120-120er-palette-kosmetik-kosmo

Mit Essence hat das nichts zu tun ;)

pimpzessinRELOADED
16.07.2009, 16:36
Wie ich diese LE gesehn hab dacht ich nur "oh oh " xD die sachen sehen alle so toll aus xD ich liiiebe diese sachen xD bis auf die eyeliner nd dieses Oil paper und den lila lack werde ich mir wahrscheinLic alles holen xD also die rouge palette und die eyeshadow palette interessieren mich ja total :D und die Lippencil erst recht :O da bin ich soo gespannt drauf :)
Sieht sehr vielversprechend aus.. hoffe nich das das sone FLOP le is wie die Down on the beach :( weil auf die sachen war ich auch so schaarf :P

naja mal sehn :)

lg

violett
17.07.2009, 00:12
also die le ist echt hammer !!:sabber: aber ich glaube ich kaufe mir nur die lidschattenpalette und vielleicht einen nagellack, wobei ich mir das noch mal überlege bei meinen 54 nagellacken:lol:
aber bei uns ist noch icht einmal die into the ozean le raus, vielleicht habe ich ja im urlaub glück irgendwo diese le zu finden :verliebt:

tini
20.07.2009, 16:52
ja dem muss ich zustimmen, die IntoTheOcean ist noch nicht mal raus

denn der blush interessiert mich auch ... na mal schauen

Nasty
30.07.2009, 19:21
Bei meinem IhrPlatz gibt es die LE schon...nur die IntotheOzean, die letzte Woche noch voll war ist jetzt weg...naja!!! Hab mir aber bis jetzt noch nichts gekauft mal schauen...

sternenmaedchen
31.07.2009, 10:02
Ich werde mir davon nur mal die Lipgloss-Stifte und die Nagellacke angucken. Mal sehen wie die in echt so sind.
Ich glaube, dass ich eher bei der "creamylicious" arm werde :lachen:

ine-manu
31.07.2009, 10:13
Bei uns gibts die LE auch schon :)
Hab mir den sonnengelben (dabei hab ich mir doch geschworen, dass DIESE Farbe nicht bei mir einzieht...) und den lilanen Lack sowie Lipglosspencil mitgenommen :)

Nasty
31.07.2009, 11:37
Ich fand das diese Lipglossstifte so extrem viel Glitzer hatten und die haben wahnsinnig süß gerochen...wers mag... :)

ine-manu
31.07.2009, 11:44
Ich muss erst noch mal testen...
notfalls bekommts meine kl. Nachbarin, dann kann die damit rumpinseln :)
oder mir fällt iwas ein, was ma damit anstellen kann *g*

hellokittyfreak
31.07.2009, 19:08
ich werde mir die nagellacke und die lippglossstifte mal anschauen
aber ich befürchte fast das die stifte mir auch zu glittzrig sind

Innenstadtbewohnerin
03.08.2009, 13:48
Die Eyeshadowpallette ist gut pigmentiert. Da gibt es außerdem einen Tester von essence, das ist doch neu oder? *überleg* Jedenfalls hat mich das vorher immer so geärgert das man nie testen konnte! Die Kajaldinger habe ich auch gleich mitgenommen, wobei das grün schon sehr merkwürdig als swatch rüberkam! Das Rouge hat mich wenig interessiert. Die Glosspencil sind spitze und witzig! ^^ Die geben eine Hammer Farbe ab, sind gut pigmentiert (jedenfalls das rote) Da schau ich mir die anderen Farben auch noch mal genauer an. Aber die Glosse sind wirklich sehr glitzerig! :)

tini
03.08.2009, 17:01
vielleicht komm ich freitag mal hin zum dm'le .. aber wie ich mein glück wieder abschätze, werden die die LE noch nicht haben ^^ wie bei der into the ocean ^^ aber wozu gibts das nachbar-bundesland ... da hab ich einen dm meines vertrauens und komme mit fahrrad hin :) da weiß ich, wohin ich meinen wohnsitz verleg *G* :thumbup: leider komm ich da erst in drei wochen wieder hin :/

aber wer schon etwas gekauft hat :

wie ist der blush ?
die eyeliner ? (mein letzer von den automatik krümelte und war beim auftrag immer wieder abgebrochen ! )
und der lachsfarbene lack ?

herzgeli
03.08.2009, 18:47
Mein dm sah heute aus wie Ägypten nach der Heuschreckenplage...überall Menschen, meist weiblich, jung, mit kleinen Metallkörbchen bewaffnet, in denen...ja, ihr habt es schon erraten, sich Dinge befanden, auf die ICH es eigentlich abgesehen hatte!!!!
Dabei wollte ich doch die Gloss-Stifte anschauen...sogar die Tester waren weg...:cry:

tini
08.08.2009, 15:54
ich sah sie auch .. magdeburg hat sie jetzt auch ^^

fazit: der blush (mein musthave) ist viel zu glitzerig, und ich hätte ihn größer erwartet, zwar ist er niedlich für unterwegs, aber naja die fotos sahen vielversprechender aus ..

bei mir durfte nur der grüne kajal mit, den lilanen hab ich sogar, als ich schon an der kasse stand, wieder zurück gebracht .. hm ich warte auf die nächsten beiden LE's da sind wieder schön gedeckte farben dabei ....

(auch dabei stand übrigens nen fast extrem voller "hello sunshine" von p2 und lipglosse von maybelline ??? und nen aufsteller von esprit)

Amberry
10.08.2009, 23:56
ich war überglücklich das mein Drospa die Ethno zum Glück schon recht früh hatte...habe mir den Blush und das e/s Trio(das letzte) geholt und mag beide sachen sehr gerne, aber das trio lieber...das mit dem Tester ist schon eine schöne Sache, aber irgendwie sah der tester von den Farben her anders aus, zumindest das gelb, irgendwie dunkler...kann aber auch eine täuschung gewesen sein

cherry
11.08.2009, 11:48
also ich habe mir die sachen am wochenende auch mal angesehen und muss sagen, dass das design der sachen mich sehr anspricht!

besonders die lidschattenpalette und der blush sehen echt toll aus.
die farben finde ich jedoch etwas zu knallig für den täglichen gebrauch.
ich habe mich dann aber doch zum kauf des rouges entschieden, die verpackung war einfach zu niedlich! aber nach dem ersten benutzen kann ich sagen, dass ich die farben vom blush ganz gut finde! natürlich muss man aufpassen,dass man nicht nach karneval aussieht- vorsicht glitzer!- aber der ist nicht in allen farben vorhanden, wenn man einen kleinen pinsel benutzt, sollte es auch machbar sein, dass man vernünftig geschminkt und nicht angemalt aussieht.

von den lipglossstiften bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. besonders das orange und lila wirken doch schon auf den ersten blick für die meisten typen unvorteilhaft. allerdings heißt die LE ja nicht umsonst ETHNO- couture,es sollte wohl mit den spezielleren farben auch mal was abseits des deutschen durschschnittsteints geschaffen werden, eben für die mädels eines anderen ethnischen ursprungs... da ich nicht dazu gehöre, ist diese limited edition leider nicht so ganz das richtige für mich - schade!

Raindrop
11.08.2009, 18:24
Hab mir nur die Smokey Liner gekauft.
Bin gespannt wie die halten. Hoffentlich genauso gut wie die Longlasting Eye Pencils :)

Amberry
11.08.2009, 18:28
Hab mir nur die Smokey Liner gekauft.
Bin gespannt wie die halten. Hoffentlich genauso gut wie die Longlasting Eye Pencils :)

kannst du davon swatches machen ?

Raindrop
11.08.2009, 19:18
Klar, kein Problem :)

lila
13.08.2009, 16:06
Der Lila und der Orange Lipglossstift ist der Hammer (ich mags ja gerne etwas bunter). Also Lila hat einfach die richtige Farbe für mich (hihi, der Name sagt alles). Mein Problemchen damit ist nur: Wie spitz ich das Teil an? Ich habe es insgesamt 2x gespitzt bekommen mit einem üblichen Makeupspitzer. Doch nach dem 2x spitzen geht es nicht mehr! Es geht auch nicht mehr mit nem Dicki-Spitzer und mit ner Klinge auch nicht. Ich habe aber am Stift gefühlt, dass gut die hälfte des Stiftes noch mit Lipgloss gefüllt ist, habe schon versucht dagegenzudrücken. Hat jemand eine Idee?! Ich will meine zwei neuen unheimlich ungern wegwerfen nachdem ich sie nur 5x getragen hab... :-/

Der Rest der LE hat mich nicht wirklich angesprochen. Der Puder ist zu klein und die Paletten nicht getrennt. Ich freue mich aber riesig auf die Creamylicious und die Lila Reihe von Catrice. ich glab da werde ich mir fast alles holen.

Amberry
13.08.2009, 16:20
Klar, kein Problem :)

danke schön =) der Lilane sieht ja toll aus...

...Ich habe aber am Stift gefühlt, dass gut die hälfte des Stiftes noch mit Lipgloss gefüllt ist, habe schon versucht dagegenzudrücken. Hat jemand eine Idee?! Ich will meine zwei neuen unheimlich ungern wegwerfen nachdem ich sie nur 5x getragen hab... :-/...
Hmm...ich habe den Stift selber nicht, aber ich habe bei Youtube gesehen das man hinten das Farbige Ende abmachen kann...vielleicht könnte man dann den Stift von hinten mit irgendetwas dünnem langem nach vorn durchschieben...keine Ahnung ob das klappt, wenn nicht schreib am besten Essence ne Mail, die müssten das ja eigentlich wissen...

Dorinya
14.08.2009, 17:56
Ja, das würde mich auch mal gerne interessieren. Ich habe es mit einem Wattestäbchen probiert, aber das ist in den Lipgloss gematscht... :cry:

Raindrop
14.08.2009, 23:20
Kann man am Ende nich einfach drehen? Ich dachte das funktioniert wie bei nem normalen Lipbalm...

violett
14.08.2009, 23:42
die lipglossstifte sind leider nicht zum rausdrehen. der anspitzer von manhattan ist für dieses stifte geeignet.
die essence anspitzer sind mal wieder zu klein :fluchen:

lgSiMi

mickaelika
15.08.2009, 01:23
Ich bin der Meinung, dass es vor kurzem neue Essence Spitzer gab. Dort ist die große Öffnung noch größer als sonst.
Weiß aber nicht mehr genau wie lange das her ist, weiß nur das es bei meinem DM zwei verschiedene Größen von Anspitzern gibt.

violett
15.08.2009, 01:26
ja es gibt seit längerem eine neue größe von den spitzern, welchen ich auch besitze jedoch passt der stift auch dort nicht rein. :mad:

lgSiMi

Dorinya
15.08.2009, 13:47
Der Stift ist doch aus Plastik, kann man den wirklich in einen Spitzer stecken? O.O

lila
16.08.2009, 13:25
Ich konnte den Stift mit einem üblichen dicken Spitzer sage und schreibe zwei mal spitzen. Danach schien es so, als wäre die Oberfläche zu glatt. Wenn man den Stift dreht saust er ständig durch den Spitzer, aber es tut sich einfach nichts! ICh hab auch schon versucht es anzurauen, wie ich es damals bei dem Catrice Lipliner gemacht hab, der auch aus Plastik war. Doch die Oberfläche ist zu komisch dafür. Ich verstehe sowieso nicht wieso man solche Stifte aus Plastik macht?! Ich glaub ich kauf mir nie wieder mehr Plastikstifte die man angeblich anspitzen kann XD

@Amberry: Ich habe es versucht mit einer Häkelnadel durchzuschieben aber es hat nicht geklappt. Ich versuchs aber mal mit nem Bleier oder so.

@Raindrop: Drehen klappt leider auch nicht :/

Bin echt ratlos...

Dorinya
16.08.2009, 13:39
Ich muss sagen mich ärgert das auch ziemlich. Hatte eigentlich überlegt mir noch den lila farbenen zu kaufen, aber das verkneif ich mir jetzt... Schade, sonst hat der mir echt gut gefallen.

Marry
18.08.2009, 00:23
Ich hab mir den orangen nagellack gekauft da ich schon lange einen wollte und der ist wirklich toll finde ich zumindestens die farbe.:) Ich tu immer zwei schichten drauf und unterlack und oberlack ^^ dann sieht es toll aus. Aber man muss erstaml eine halbe stunde damit rumsitzen ..:grummel:

Mylanqolia
18.08.2009, 20:13
Weder Lidschattenpalette noch Lipgloss durften in die große Schmink-WG einziehen, sondern nur die beiden Kajalstifte, die auf mich einen guten ersten Eindruck machen. Sie sind zwar im Vergleich zu den himmlischen Longlasting Eye Pencils viel härter, aber mit dem alten Trick des Erwärmens funktionieren sie besser. Mich interessiert, ob sie auf der Wasserlinie halten. Falls nicht, suche ich weiter nach einem lilafarbenen Kajal, der dort länger als 10 Sekunden hält. :-)

lila
19.08.2009, 14:42
Dank deinem Tipp, mickaelika hab ich das Rätsel um die Lipglossstifte endlich lösen können. Man kann sie nur mit dem essence anspitzer (und zwar diese neonfarbigen, neuen) spitzen. und das damit wunderbar. DAAAAAAAAAAANKE VIELMALS!

P.S. Der lilane Stift lohnt sich. Der ist auch wirklich pflaumen-lila und nicht durchsichtig.

Mylanqolia
19.08.2009, 20:46
Update: Die beiden Kajals sind nicht für die Wasserlinie/ Waterline geeignet. Aber sie machen sich gut in Sachen Lidstriche-wenigstens etwas. :-)

Wejda05
22.08.2009, 16:50
Ich hab heute extra eine halbe Stunde mit U-Bahn gefahren um die LE zu finden. In meinen dm gibst die bis heute noch nicht. Und rattet mal? Mein absoluter Lieblings-essence-LE-Ihr-Platz hat mich nicht im Stich gelassen! Ich hab mir aber nur den letzten Lippglossstift geschnappt.:thumbup: Die Lidschatten sind aber so was von schlecht. Und der grüner Kajal, Mülleimerfarbe:thumbdown:.

chriZzii
23.08.2009, 12:31
Ich hab mir diese lidschatten- palette besorgt und sie hat mich überzeugt :D. außerdem hab ich mir noch dieses papier gegen fettige haut gekauft. ist auch ganz gut

tini
23.08.2009, 14:47
wollte ja eigentlich den blush haben ... aber der glitzert ja viel zu sehr .. ist viel zu klein und irgendwie .. hat er mich im laden enttäuscht

dann wollt ich beide kajals haben ... aber noch an der kasse hab ich den lilanen wieder zurück gelegt und nur den grünen genommen .. eingebung ?? hm ich warte auf die nächsten LEs

Greta
25.08.2009, 19:32
Ich hab die Lidschatten Palette, naja das Grün und das Lila ist meiner Meinung nach zu blass...
Die beiden Eyeliner habe ich leider auch eingepackt, überhaupt nicht mein Ding, ich wollte sie für die Wasserlinie und dafür sind sie zu blass und zu wenig haltbar.

die-Spanierin
25.08.2009, 21:20
Ich hab heute noch ein paar Reste aufgefunden... :( hätte zwar gerne das Rouge gehabt, aber letztendlich habe ich nur den Nagellack 04 Shankar gekauft, sowie die Oil Remove Paper.

agnetha.
26.08.2009, 12:22
Ich gehe am Freitag in Polen (an der Grenze) Mal in die Drogerie gucken. Denn dort ist der Essenceständer immer voll. (:
Ich werd mir den lila Lipglosspencil, den gelben Lack gleich 2 Mal kaufen und die Oil Remover Papers kann ich auch gut gebrauchen. Ich freu mich schon auf die "Made with Love LE"-Parfüms und bei der "Creamylicious LE" werd ich mir auf jeden Fall die beigebraunen Sachen kaufen (:

Lilia
26.08.2009, 12:50
Hey,

Leider hat mich bei dieser LE nichts wirklich angesprochen... die Rougebox fand ich schön, aber leider ist die wirklich und ich wusste nicht mit welchem Pinsel ich die Farben differenziert da raus holen sollte.

Naja, umso besser für meinen Geldbeutel ;) Mal sehen ob mich was in der Creamylicious anspricht. Da werde ich aber auch auf Empfehlungen und Reviews warten. So eilig hab ich es da nicht. Meistens werde ich ohnehin nur bei den Nagellacken schwach

Wenn ich die letzten LEs anschaue, bin ich nur bei der "Summer of Love" schwach geworden mit nach und nach einem Lipgloss, einem Rouge und zwei Nagellacken. Die Sachen sind aber auch wirklich super!

mickaelika
27.08.2009, 16:26
Ich habe mir aus dieser LE das Rouge, das Lidschattentrio, den Lilanen Eyeliner und den Lilanen Nagellack besorgt.
Das Rouge gefällt mir richtig gut, ist aber nichts für jeden Tag weils wirklich ziemlich glitzerig ist. Das Lidschattentrio finde ich gut. Den Eyeliner verwende ich manchmal als Base, da er als Eyeliner selber doch nicht so toll auffält, wie ich es mir gedacht habe. Der Nagellack gefällt mir gut.

Dorinya
29.08.2009, 17:32
Vielen Dank nochmal für den Tip, hab heute den orangenen Spitzer gekauft und es funktioniert, dachte ich gar nicht, weil der Stift aus Plastik ist, aber irgendwie ganz weich und einfach zu spitzen.

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 19:31
Wow diese oliv grün oder welche Farbe das ist von den kajals,gibts dir auch jetzzt noch von anderen marken
zum beispiel p2?