PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodylotion gegen Haare

caroline
19.06.2009, 17:42
Es gab doch mal eine Lotion, die den Haarwuchs stoppen sollte - von Bebe - gibt es die noch und wenn ja wo?

Danke und liebe Grüße

PinkChrissi
19.06.2009, 18:26
ich hatte die auch letztens erst gesucht.. und nicht gefunden.. ich war im Rossmann und im Müller..
wenn jemand weiß wos sie noch gibt.. bittte melden:P

LG CHrissi

Fitnessqueen
20.06.2009, 13:28
Leider kann ich auch nicht mitteilen, wo es die gibt. Bei mir hatte die nur gar keine Auswirkungen. Hat die Bodylotion bei jemand von Euch geholfen?

Raindrop
20.06.2009, 22:58
Also selbst wenn ich es sehen würde, würd ichs mir glaub ich nich holen. Ich bezweifle, dass überhaupt erst eine Wirkung auftritt. Aber wenn ichs entdecke sag ich natürlich hier Bescheid :)

QDLocita
21.06.2009, 12:55
Ich glaub auch das sie nichts bewirkt.
Das hatte auch mal glaub ich Stiftung Warentest gesagt.

Fitnessqueen
21.06.2009, 15:03
Glaube auch, wenn man davon etwas gemerkt hätte, hätte man mehr von dem Produkt gehört. Aber auch ich schaue mich um.

Schneeweiss
21.06.2009, 16:51
Ihr meint die "Smooth Touch" BL von Bebe, oder? Auf der HP ist sie nicht mehr gelistet, im Handel hab ich sie auch nicht mehr gesehen... Aber in diversen Onlineshops gibt es sie noch (geht zu Google und sucht danach). Der letzte Testbericht dazu auf Ciao.de stammt von Mitte Mai und auch dort steht, dass es sie im "normalen" Handel nicht mehr gibt, nur noch online.