PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebackener Lidschatten

Dawn
15.03.2010, 17:49
Huhu Mädels,

ich hab jetzt schon häufiger etwas von gebackenem Lidschatten gehört. was muss ich mir drunter vorstellen und was ist das besondere daran?

Ld dat dawn

starling
15.03.2010, 17:59
soweit ich weiß, ist es eben das Herstellungsverfahren was ihn so besonders macht.
die lidschattencreme wird 48(!!!) std lang gebacken, dabei trocknet sie aus, behält aber die gute pigmentierung.
du hast nach dem backen quasi nen super seidigen puder-lidschatten, der trotzdem ne super farbabgabe aufweist....der kann dann auch nass aufgetragen werden, dann ist die farbe intensiver, ohne dass das zeug schmierig wird.

hoffe ich konnte dir helfen,
lg starling

nnaddel
15.03.2010, 20:22
Vielleicht kennst du die P2 Universe e/s. Die sind gebacken. Dadurch, dass die e/s nicht gepresst sind, sind sie eben ned platt sondern kugelig und so kann man das beim Kauf ganz gut erkennen ;)

monophobia
15.03.2010, 20:30
Danke für die Antworten, hatte mich auch schon immer interessiert :D

Mary156
15.03.2010, 20:32
Bis jetzt war ich mit so ziemlich jedem gebackenem Lidschatten den ich getestet habe zufrieden :) Sehr farbintensiv.

Jamie
15.03.2010, 21:18
die andern mädels habens schon erklärt deshalb wollt ich nur mein senf dazu geben :D
bei essence gibts auch welche im neuen sortiment :)

Instinctive
15.03.2010, 21:21
Hallöle :)
Wie sie gemacht werden weißt du ja jetzt ;)

Ich wollt noch anfügen, dass sie besonders sind, da sie andere Finishes haben als gepresste Lidschatten.

Kussi :)

schoOokoOo
15.03.2010, 21:41
sind die von essence eigentlich genauso gut wie die on p2?

alverde bringt im april auch welche raus =)

Nessi
15.03.2010, 22:12
Alverde? gebackene Lidschatten?
Ich dachte die bringen gebackenes Rouge raus? O.o

irreal
15.03.2010, 22:15
Alverde? gebackene Lidschatten?
Ich dachte die bringen gebackenes Rouge raus? O.o

Nein, im neuen Sortiment soll es auch gebackene Lidschatten geben (:

Isa
15.03.2010, 23:40
Ich hab auch gehört, dass bei gebackenen Lidschatten oder Rouges auch Mineralien dabei sind, die irgendwie gut sind....ist da was dran?

nnaddel
17.03.2010, 19:45
Ich hab auch gehört, dass bei gebackenen Lidschatten oder Rouges auch Mineralien dabei sind, die irgendwie gut sind....ist da was dran?

Pauschal würde ich das so nicht sagen. Würde jetzt eher mutmaßen, dass das so eine Assoziation ist, die vielleicht auch durch die Mineralize-Serie (http://www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT21232&PRODUCT_ID=PROD90636)von MAC entstanden ist. Die Produkte sind ja größtenteils gebacken.
Andererseits sind Farbpigmente teilweise ja auch einfach nur farbige Mineralien.
Für eine stichhaltige Antwort hab ich aber auch viel zu wenig Ahnung!:redface:;)

Superwoman
18.03.2010, 17:21
Ich glaube, dass sich gebackene Lidschatten auch besonders gut mit einem feuchten Applikator oder Pinsel aufgetragen werden können ...

Butterflykeira
18.03.2010, 17:23
Ich glaub die gibts auch von p2 =)

Chibimuffin
18.03.2010, 19:19
also ich amg gebackene lidschatten jetzt nicht soo..da gibts immer so viele fallouts

mauntz
18.03.2010, 23:43
Ich mag gebackene Lidschatten total gerne, besonders da sie feucht aufgetragen eine wahnsinnige Farbabgabe haben.. die fasziniert mich einfach immer wieder. :redface:

beautylicious__
19.03.2010, 01:41
ich würd hier gern gleich mal ne Frage nachschmeißen, weil sich dafür kein eigenes Thema lohnt ... und ich habs hier auf der ersten Seite bei jemand gelesen ... wenn ihr schreibt e/s ... was heisst das????

feenstaub
19.03.2010, 01:56
e/s = Eye Shadow.. ;) - Kannste auch hier nachlesen.. ~> Machste KLICK. (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=649)

beautylicious__
19.03.2010, 13:32
e/s = Eye Shadow.. ;) - Kannste auch hier nachlesen.. ~> Machste KLICK. (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=649)

ah ich habs mir gedacht aber das / hatte mich irritiert :D danke ^^

likeSamantha
24.03.2010, 12:07
ich find gebackene lidschatten von der farbintensität schon um einiges intensiver als die normalen puderlidschatten... da nehme ich den fallout gerne in kauf :thumbup:

saaari
24.03.2010, 20:31
Mir gefallen die gebackenen Lidschatten/Blushes sehr, da sie so individuell sind - feucht auftragen usw. Aber mich stört das sie alle so nen krassen Schimmer haben. Muss das bei gebackenen sein? Hab nämlich noch nie matte gebackene Lidschatten/Blushes gesehen?

Aus der P2 Sun Love das Rouge in der Nuance 10(? ich meine es war 10 oder 1) gefällt mir noch gut, hat nicht soviel Schimmer..

y3ll
26.06.2010, 20:12
Die schönsten gebackenen Lidschatten die ich bisher hatte, sind die von Alverde - mir ist trotz des geringen Preises noch nie so eine wundervolle Farbintensität gelungen! Und das, obwohl ich meine Lidschatten meist trocken auftrage. Habe auf meinem Blog (http://www.crucio-yell.org/mac/) drei der Alverde-Lidschatten geswatcht, da ich sie wirklich zu 100% empfehlen kann - und sowas kommt selten vor. :girlsmileyheart:

Laudi
26.06.2010, 22:19
ich hab leider nur 2 gebackene Lidschatten. Aber ich bin von beiden total begeistert.
sie sind sehr farbintensiv, halten lange und sehen super aus. und wenn man sie feucht aufträgt wird es noch viel besser!

(Da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt noch den grünen aus der P2 summer edition kaufen muss)

lila
26.06.2010, 22:28
Ahh jetzt weiß ich endlich was es genau ist :D
Ich habe gebackene Lidschatten. Teilweise noch aus 2007 (essence hatte wirklich mal welche!) Ich habe festgestellt dass die meisten sich nur feucht gut auftragen lassen. Trocken habe ich sehr sehr viel Fallout und das nervt mich total :( Die Alverde Rouges geben mir aber hoffnung dass es in dem Bereich interessante Neuerungen gibt. *_* Ich habe es damit noch nicht ganz aufgegeben!

Verka159
04.07.2010, 14:28
Gebackene Lidschatten sind das Beste was dir passieren kann!
Sehr farbintensiv auch ohne Lidschattenbase und wunderbare pigmentierung.

Ich liebe sie (:

Katey1985
11.07.2010, 17:00
Aktuell sehr empfehlenswert: Return to Paradise LE Paletten.

FunnyLadyx3
12.07.2010, 00:33
Ahh jetzt weiß ich endlich was es genau ist :D
Ich habe gebackene Lidschatten. Teilweise noch aus 2007 (essence hatte wirklich mal welche!)

Ich habe auch einen gebackenen Lidschatten von essence. Das ist ein hellblauer( auch von 2007, früher hießen die multi dimension eyeshadow).
Die Pigmenterung ist echt gut :thumbup:

Niniane
04.08.2010, 20:06
Die gebackenen Lidschatten von alverde sind einfach nur top! Bin total begeistert! :sonne:

Ich auch! Zuerst war ich etwas skeptisch was die vielen guten Meinungen hier im Forum und auf anderen Blogs anging, aber als ich mir jetzt neulich zuerst den Pearly Lilac gekauft habe und danach so begeistert war durften jetzt noch zwei weitere gebackene Lidschatten von Alverde einziehen. Die Konsistenz ist schon fast cremig, allein vom Aussehen her fragte meine Mutter heute ob das Cremelidschatten seien. ;) Die Pigmentierung ist ganz toll, man braucht nur einmal kurz mit dem Pinsel ins Töpfchen und schon hat man genug Farbe für das ganze Lid!

Klaxa
04.08.2010, 20:16
Mittlerweile sind die gebackenen Lidschatten der neuste Schrei, und jede Marke versucht ihren Senf hinzuzugeben... sowie bei Geleyelinern,Eyeshadowbases oder Matt-Lacken.
Ich muss sagen, ich bin noch nicht ganz auf diesen Zug aufgesprungen. Ich besitze eigentlich keine gebakcenen Lidschatten, bis auf ein Quattro aus der "Colour meets Elegance" LE von Manhatten. Ich liebe das Quattro, aber ich finde das es keine sonderlich bessere Farbabgabe hat als normale Lidschatten und zudem pudert es schrecklich.
Und von den anderen marken hab ich noch nie Farben gefunden die es mir wirklich angetan haben.
Außerdem verstehe ich gar nichts von nass auftragen, ich komme damit überhaupt gar nicht klar.

Aber gebackene Rouge gefallen mir wegen dem schönen Schimmer/Glow, besitze momentan nur das aus der Sunlove Le von p2, schleiche aber schon länger um die von alverde herum
;)

y3ll
04.08.2010, 20:25
Ich besitze eigentlich keine gebakcenen Lidschatten, bis auf ein Quattro aus der "Colour meets Elegance" LE von Manhatten. Ich liebe das Quattro, aber ich finde das es keine sonderlich bessere Farbabgabe hat als normale Lidschatten und zudem pudert es schrecklich.

Ich bin ein großer Fan von gebackenem Lidschatten, daher habe ich auch so ein Quattro aus der "Colour meets Elegance" LE von Manhattan (das mit den Braun-Tönen). Und ich bin trotz der schönen Farben enttäuscht von dem Quattro, da die Farbabgabe wirklich schlecht ist für gebackene Lidschatten und außerdem alle vier Farben krümeln wie die Weltmeister.
Ich würde wirklich nicht von diesem Quattro als Maßstab ausgehen, denn die Qualität des Quattros ist wirklich eher niedrig.

Klaxa
04.08.2010, 20:28
Ich bin ein großer Fan von gebackenem Lidschatten, daher habe ich auch so ein Quattro aus der "Colour meets Elegance" LE von Manhattan (das mit den Braun-Tönen). Und ich bin trotz der schönen Farben enttäuscht von dem Quattro, da die Farbabgabe wirklich schlecht ist für gebackene Lidschatten und außerdem alle vier Farben krümeln wie die Weltmeister.
Ich würde wirklich nicht von diesem Quattro als Maßstab ausgehen, denn die Qualität des Quattros ist wirklich eher niedrig.

Nun ja, ich werde bestimmt noch mal einen anderen ausprobieren wenn ich DIE farbe finde :D

Viva
05.08.2010, 18:42
Ich mag gebackene Lidschatten auch nicht so. Die Farbabgabe ist zwar meistens wirklich einsame Klasse, aber die Stauberei ist da wieder ein großer Streitpunkt (der mich persönlich gar nicht so stark trifft). Was ich am Schlimmsten finde, ist der metallische Glitzer-und Schimmerkram, den man IMMER hat in solchen Produkten. Das ist nach meinem Geschmack in manchen Farben wirklich recht schön, aber meistens gefällt es mir doch nicht zu 100%. Beispiel ist der Glam Mauve von Alverde. Die Farbe lässt mein Herz erblühen, aber beim Auftragen ist er in den meisten Lichtverhältnissen nur noch silbrig-schimmrig und die Farbe geht unter.

Klaxa
05.08.2010, 21:29
Ich mag gebackene Lidschatten auch nicht so. Die Farbabgabe ist zwar meistens wirklich einsame Klasse, aber die Stauberei ist da wieder ein großer Streitpunkt (der mich persönlich gar nicht so stark trifft). Was ich am Schlimmsten finde, ist der metallische Glitzer-und Schimmerkram, den man IMMER hat in solchen Produkten. Das ist nach meinem Geschmack in manchen Farben wirklich recht schön, aber meistens gefällt es mir doch nicht zu 100%. Beispiel ist der Glam Mauve von Alverde. Die Farbe lässt mein Herz erblühen, aber beim Auftragen ist er in den meisten Lichtverhältnissen nur noch silbrig-schimmrig und die Farbe geht unter.

Ich steh zur Zeit total auf diesen megashimmer auf dem auge... matt ist gar nichts für mich, wirkt total ausdruckslos :D

wobei bei mir viele töne durch den schimmer oft bränlich in der lidfalte wirken und eigentlich eher lila oder grün oder sonstiges sein sollten :D

War leider immer noch nicht im DM aber werde euch sofort meine ersten eindrücke schildern wenn ich mir einen alverde eyeshadow geholt habe :D:thumbup:

schoOokoOo
07.08.2010, 19:31
ich mag gebackene lidschatten

der schimmer und das glitzern ist toll
ich habe 4 von p2 jeweils 2 aus dem standard sortiment und 2 aus der sun love le
sehr schöne farben

ich kombieniere die sehr gerne mit matten farben
also aufs bewegliche lid das glitzern und und sonst matt

mich interessieren die von alverde sehr <3 und ich trauere der manhattan colour meets elegance hinter her
ich hätte so gerne die golden effects palette =(

Overvalues
07.08.2010, 19:35
Ich mag gebackene Lidschatten auch sehr gerne. Ich trage sie allerdings nur trocken auf. Die Farben kommen trotzdem sehr gut zur Geltung. Generell mag ich schimmernde, glitternde Lidschatten mehr als matte. Nur leider landet dann auch mal der Glitter auf den Wangen. Habt ihr einen Tipp, wie ich das am besten vermeiden kann?

PiNkMaRIPosA
07.08.2010, 20:13

Gerade dieses "metallische Glitzer-und Schimmerkram" mag ich zur Zeit total gerne auf den Augen. In Punkto Stauberei muss ich dir Recht geben...das nervt mich etwas an den gebackenen Lidschatten...weil ich somit auch auf den Wangen glitzer...und das mag ich widerum weniger ^^

Habe mir erst diese Woche vier P2 universe eyeshadows gekauft...in den Farben 040 rich Mars, 080 flirty Venus, 060 opulent Jupiter und 070 dramatic moon. Sind alle wirklich toll...in der Farbabgabe und Auftragen...Verblenden usw. Nur musste ich für mich wieder mal feststellen, dass mir blau (070 dramatic moon) einfach nicht steht. Weiß das ja schon ewig...aber keine Ahnung warum ich mir immer wieder blaue Lidschatten kaufe :confused: ^^

Hauptsache die Wirtschaft wird angekurbelt *gg*

ine-manu
09.08.2010, 19:18
Ich mag gebackene Lidschatten auch sehr gerne. Ich trage sie allerdings nur trocken auf. Die Farben kommen trotzdem sehr gut zur Geltung. Generell mag ich schimmernde, glitternde Lidschatten mehr als matte. Nur leider landet dann auch mal der Glitter auf den Wangen. Habt ihr einen Tipp, wie ich das am besten vermeiden kann?
Großzügig mit Transparentpuder unterm Auge abpudern und nach dem Schminken den Überschuss einfach "wegpinseln" :)

Renarde
06.09.2010, 23:02
Ich hab einen braunen gebackenen Lidschatten von essence und einen pinken von p2.
Richtig ist, dass sie seeehr schimmern, was ich allerdings gerne mag :)
Sind halt meistens ein bisschen teurer hab ich das Gefühl...
Aber sie sehen auch toll aus (auch vom Muster her :lachen:) und sind in der Regel gut pigmentiert.

Muss auch mal die von alverde probieren, wenn die hier so gut rezensiert werden. Im Laden waren die so klein und für 3,95€ hab ich gedacht, lieber kein Risiko eingehen. Aber nun bin ich doch neugierig :)

irreal
06.09.2010, 23:06
Ich hab einen braunen gebackenen Lidschatten von essence und einen pinken von p2.
Richtig ist, dass sie seeehr schimmern, was ich allerdings gerne mag :)
Sind halt meistens ein bisschen teurer hab ich das Gefühl...
Aber sie sehen auch toll aus (auch vom Muster her :lachen:) und sind in der Regel gut pigmentiert.

Muss auch mal die von alverde probieren, wenn die hier so gut rezensiert werden. Im Laden waren die so klein und für 3,95€ hab ich gedacht, lieber kein Risiko eingehen. Aber nun bin ich doch neugierig :)

Die kosten doch nur 3,45€ ... also bei mir ^^

Aber du kannst ja mal einen jetzt bei der Sortimentsumstellung ausprobieren, die kosten ja dann nur noch 1,75€, falls dein dm reduziert ;)
Aber ich kann dir auch so sagen, dass die die 3,45€ total wert sind (:

Tany
30.09.2010, 01:36
Dank den Reduziert-Aufklebern aufgrund der Sortimentsumstellung bin ich gestern auf die gebackenen Lidschatten von alverde gekommen. 05 green jewel und 06 intensive turquoise sind dabei in mein Einkaufskörbchen gewandert. Gestern und heute habe ich sie getestet und bin einfach nur noch begeistert. Die Farben sind so intensiv und lassen sich sogar mit dem Finger super auftragen. Die Haltbarkeit war auch wirklich akzeptabel. Ich glaub meine alten Lidschatten werden in nächster Zeit sehr vernachlässigt ; )

Cyra
30.09.2010, 13:34
Ich hab mir vor einigen Monaten von alverde elegant beige und glam mauve gekauft. Die beiden waren schon da meine absoluten Lieblinge und ich liebe es, sie zusammen zu kombinieren. Mit nem braunen Lidstrich (zB brauner Metal-Glam Eyeliner von essence) mein liebstes Alltags-AMU!
green jewel, pearly liliac und intensive turquoise durften reduziert kürzlich auch noch mit.
Und ich muss gestehen, von 7 Tagen die Woche greife ich an ca. 5 Tagen zu mind. zwei der Lidschatten.

Nur auf Reisen oder zu meiner Mami kommen sie nicht mit, sondern ähnliche Farben von MNY. Weil noch sind alle 5 heile und ich muss sie ja nicht unnötig belasten ;) Die Döschen werden auch generell im Laden vorm Kauf von mir leicht geschüttelt :lachen:

hollywhat
30.09.2010, 13:51
ich liebe auch meine gebackenen lidschatten von alverde :) meine haben aber komischerweise eine lange reise heil überstanden. da hab ich wohl glück gehabt :)

KleineJana
30.09.2010, 14:29
Die kosten doch nur 3,45€ ... also bei mir ^^

Aber du kannst ja mal einen jetzt bei der Sortimentsumstellung ausprobieren, die kosten ja dann nur noch 1,75€, falls dein dm reduziert ;)
Aber ich kann dir auch so sagen, dass die die 3,45€ total wert sind (:

Also bei uns im Budni gabs alle Sachen die rausgegangen sind für 99 cent..richtig toll >:)

FunnyLadyx3
03.10.2010, 20:28
Die gebackenden Lidschatten von alverde sind echt toll! :schmatz:
Leider komme ich zur Zeit nicht zum DM :/
Sonst wäre bestimmt schon der ein oder andere gebackende Lidschatten aus dem neuen Sortiment schon in mein Körbchen :sabber:

Sahnedrops
03.10.2010, 20:59
Ich find die gebackenen Lidschatten auch toll, nur mit den Incis ist das so ne Sache. Hätte nicht gedacht das gerade die von Alverde schlecht sind.
Da steht ua. das da Chrom drin ist. Ist das schlimm? oder die anderen Incis :S

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/augen/ean_0/id_596288/alverde_Gebackener_Lidschatten.pro

oooliesaooo
16.10.2010, 17:00
Gebackene Lidschatten sind eine toller Erfindung.
Ich besitze 2 von Alverde, die einen angenehmen seidigen Auftrag haben. Um zu vermeiden, dass Pigmente des Lidschattens auf die Wangen fallen, benuzte ich zum groben Auftragen einen Schwammapplikator und verblende anschließend mit einen Pinsel. Der ausschließliche Auftrag mit einen Pinsel ist mir sonst zu staubig, selbst dann wenn ich eine Base verwende.

Raven
17.10.2010, 08:49
nur wie trägt man sie jetzt feucht richtig auf. wenn ich mit nem angefeuchteten Pinsel draufgehe, habe ich das Gefühl, das später an der Stelle keine LS mehr abgegeben wird.

eumelchen82
15.12.2010, 02:28
ich finde den gebackenen lidschatten von manhattan (hab aber nur einen von der party glam le) ganz gut.

oooliesaooo
19.12.2010, 22:29
nur wie trägt man sie jetzt feucht richtig auf. wenn ich mit nem angefeuchteten Pinsel draufgehe, habe ich das Gefühl, das später an der Stelle keine LS mehr abgegeben wird.

Meinen Lidschatten hat es bis jetzt nichts ausgemacht, wenn ich mit einen feuchten Pinsel an das Töpfchen gegangen bin.

madarinchen21
25.12.2010, 11:45

Ich gehe immer nur ganz am Rand mit einem feuchten Pinselchen entlang. Kommt vielleicht auch drauf an welche Art gebackenen Lidschatten du hast und welche Qualli er hat.

greeneyed
26.12.2010, 18:13
Der "Nude rose" von Alverde ist toll. Schimmert zwar, was alles andere als nude ist, dennoch total schön. Dezent, rosa & beige:feil:

miriii
26.12.2010, 19:35
Ich finde gebackene Lidschatten super. Besonders feucht aufgetragen sehen sie toll aus.

Trivia
08.04.2011, 20:03
achtung! doofe frage;)

was genau ist ein gebackener lidschatten? wie erkenne ich einen/ unterscheidet er sich von "normalen" gepressten lidschatten? bzw, was sind seine vorteile, nachteile?!

danke im vorraus :)

Rea
08.04.2011, 20:08
Ähem. Also gebackene Lidschatten siiiind *trommelwirbel* gebacken - statt gepresst. :pumpkin: Das geschieht für einige Zeit in einem Ofen und die Masse, die später dein Lidschatten ist, wird dafür auf eine Tonplatte gepresst. Diese Tonplatte wird auch nicht entfernt, d.h. die meisten gebackenen Lidschatten haben eine Tonplatte unten - das kann natürlich auch mehr Produkt vorgaukeln, als tatsächlich da ist.
Vorteilhaft ist, dass gebackene Lidschatten in der Regel sowohl nass, als auch trocken angewendet werden können und dass sie sehr, sehr farbintensiv sind :)

Das hier (klick mich) (http://www.pinkmelon.de/forum/album.php?albumid=125&pictureid=662) sind gebackene Lidschatten von alverde (aus meinem Fotoalbum). Es gibt aber auch gebackene Lidschatten von so ziemlich jeder Marke - essence, MAC, etc. ...
Wie du siehst haben diese gebackenen Lidschatten eine sehr charakteristische Kuppel - die haben so ziemlich alle :)

Und hier noch mal eine Nahaufnahme: Klick mich, ich bin ein gebackener Lidschatten (http://www.pinkmelon.de/forum/album.php?albumid=125&pictureid=663)

Nachteilig ist aber, dass viele gebackene Lidschatten gerne krümmeln und Fallout verursachen.

Coco_Noir
02.05.2011, 16:54
die von essences sind toll:)

ischat
09.05.2011, 22:11
Hab ich ja noch nie was davon gehört :o interessante Sache

pinker-bell
16.05.2011, 15:15
Ja und noch einmal ein Loblied auf die von Alverde!
Es ist einfach so was gut ist muss auch verbreitet werden!

Das hier sind alle http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/3612/alverde_gebackener_lidschatten.html!

Evanesse
17.05.2011, 08:42
Ich liiiiebe gebackene Lidschatten

bis jetztb esitze ich den nude rose und den glam mauve (und das obwohl ich satin taupe von mac habe ) :p

oooh nie wieder ohne

Emigrate
17.05.2011, 20:55
jaa gebackene lidschatten sind schon was tolles =) hab auch glam mauve und alle aus dem alten p2 sortiment =D und dann so auch noch ein paar vereinzelte

Daisha
18.05.2011, 13:56
Bin auch ein großer Fan von gebackenen Lidschatten :-)

Black-Water
02.06.2011, 20:54
Mal eine ganz doofe Frage:
Womit trage ich ihn am besten auf?
Ich hab es heute mit einen normalen Pinsel probiert ... der Ergebnis war sehr bescheiden >_> da hab ich es dann einfach mit den Fingern gemacht XD

hollywhat
02.06.2011, 21:12
Kannst auch mal probieren sie nass aufzutragen! also am besten n stück wattepad nass machen und dann pinsel anfeuchten und loslegen

thedot2011
19.06.2011, 09:39
Ich liebe die alverde-Lidschatten (gebacken). Derzeit trage ich elegant beige nahezu täglich, zumal dieser sich super kombinieren lässt.
Solo ein Highlight, aber auch mit dem mauve-Ton oder mit einem blau wunderschön.

PinkLifeFairy
24.06.2011, 21:37
Ich liebe die alverde-Lidschatten (gebacken). Derzeit trage ich elegant beige nahezu täglich, zumal dieser sich super kombinieren lässt.
Solo ein Highlight, aber auch mit dem mauve-Ton oder mit einem blau wunderschön.

Ich finde die gebackenen E/S von Alverde auch total toll!

XX-Blogpaar
25.06.2011, 10:30
Ich habe mich bisher an keinen gebackenen Lidschatten herangetraut. Zum einen habe ich genug Lidschatten und zum anderen schimmern sie mir glaube ich zu sehr...

queenie
01.07.2011, 08:22
Ich bin auch ein großer Fan der gebackenen Lidschatten von Alverde! Hab bisher den beige und rose farbenen, demnächst werd ich mir noch den in mauve holen

gioia
22.07.2011, 15:02
Ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde auch sehr gerne, vor allen Dingen, weil sie nicht so stark krümeln wie andere gebackene Produkte.
wenn die Qualität stimmt, finde ich das bisschen Fall Out aber auch nicht tragisch.

gioia
22.07.2011, 15:04
Was mir grade noch einfällt, welche Base empfehlt ihr, wenn ihr gebackene Lidschatten nass auftragt?? Bei mir creasen die ohne Base nach einiger Zeit, aber mit der Artdeco Base kann ichs natürlich vergessen, weil die zu wachsig ist...

lumi19
25.07.2011, 11:07
Die Alverde Lidschatten haben mit fast 4€ zwar einen stolzen Preis für diese Marke, aber das sind sie auch echt wert!

XxLaLaaxX
25.07.2011, 12:04
Die Alverde Lidschatten haben mit fast 4€ zwar einen stolzen Preis für diese Marke, aber das sind sie auch echt wert!

Das Stimmt, aber ich finde sie könnten mehr oder verschiedene Farben mal rausbringen! Auf jeden Fall sind sie abert top!!

lovingmakeup
02.08.2011, 18:24
ich stimme direkt der ersten antwort zu und möchte hinzufügen, dass die von alverde, die ich bis jetzt ausprobiert habe toll waren, vor allem die hellen töne.

chryssy
19.02.2013, 22:27
ich finde den gebackenen lidschatten von manhattan (hab aber nur einen von der party glam le) ganz gut.
Auch wenn das Thema schon älter ist, ich mag auch die gebackenen von manhattan :) Habe mir gestern erst wieder einen gekauft, intense effect in einem ganz hellen Farbton. Super satte Farbe, und von pudern oder krümeln nichts zu merken.

LindsayJones
22.02.2013, 14:51

Preis ein wenig hoch, aber wir müssen nur diejenigen Produkte, die eine zuverlässige und Marke von kosmetischen wählen.
Speziell für Augen nicht frei wählen unzuverlässig Produkt.

olja
24.02.2013, 16:10
Ich mag die von P2 sehr gerne ich finde die gehen irgendwie unter und werden nie erwähnt, ich habe hier ein paar und die sind auch im trockenen zustand sehr gut pigmentiert und P2 hat eine tolle Farbauswahl.