PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria is calling

MrsPetruschka
19.03.2010, 02:47
Hallo zusammen! :)

So lange lese ich schon regelmäßig und begeistert "Pinkmelon looks for you", einer meiner täglichen Schritte im Netz. Ich lebe in Österreich, im Bundesland Steiermark, mein Berufsfeld ist die IT-Branche, Schwerpunkt Support & Training. Meine Interessen sind sehr vielfältig, und bewegen sich von der Informationstechnologie und Entwicklung, der Film- und Bücherwelten, bishin zur dekorativen Kosmetik, und vieles mehr.

Nun erlaube ich mir, mich in euer Forum einzupflegen. Seit kurzem bin ich auch bei den BJs unterwegs, verfolge viele schöne Blogs in Sachen Kosmetik, NailArt und MakeUp, und frage mich wo das noch hinführen soll...meine Kosmetikabteilung @home wird immer umfangreicher *seufz*. Ich schminke mich seit meinem *grübel* 14 Lebensjahr, bin jetzt in den 40ern, und viel wählerischer geworden. Aber bei all den tollen Tipps, Erfahrungsberichten und Austausch im Forum und Blogs fällt mir das leicht. Seit kurzem habe ich eine kleine Leidenschaft für Nagellacke entdeckt, kein Wunder bei den traumhaften NailArt Bloggerinnen in den Weiten des Netzes. Da muss man ja ins Schmachten kommen. :redface:

Anyway, es macht schön, Spaß und Freude.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Österreich
Petra :)

ine-manu
19.03.2010, 06:43
Hallo und :heart:lich Willkommen Petra!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freu mich drüber, dass die Nagellackbegeisterten immer mehr werden :D

Supastereo
19.03.2010, 06:54
Von mir auch ein herzliches Willkommen!^^ Hoffentlich sieht man von dir mal ab und an einige Nagelkreationen!!

Lieben Gruß

Badkitty
19.03.2010, 09:11
Auch ein herzliches Willkommen von mir, ich wünsch dir viel Spaß hier. :)

Bell-
19.03.2010, 19:07
viel spaß (:

Schneeweiss
21.03.2010, 15:14
Hallo Petra!

Willkommen bei uns, fühl dich wohl! :hiya:

miezekatze89
24.03.2010, 06:25
Hey Petra auch von mir noch ein vieeeeeeeeeeeeeeeel zu spätes
HALLO und ♥-lich willkommen :)