Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisurenberatung (mit FOTOS)
Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare abschneiden lassen. Mittlerweile ist der Schnitt jedoch rausgewachsen und ich finde meine Frisur total langweilig :(
Nächstes Wochenende habe ich meine Abschlussfeier und bis dahin muss ich unbedingt etwas tun. Habt ihr vielleicht Anregungen für eine tolle Frisur?
Das wäre super...
Raindrop
21.06.2009, 20:13
Wie wärs mit einem Pony? Würde dir sicher gut stehen.
Und die Spitzen vielleicht ab?
Mir steht ein Pony leider nicht besonders, da meine Haare relativ dick und krauss sind...
Schneeweiss
21.06.2009, 22:46
Hm, möchtest du denn Anregungen für einen anstehenden Friseur-Termin (hast du einen?), so wie Raindrop es angedeutet hat, oder Tipps, wie du die Haare selbst (um)stylen kannst?
Ich habe einen Friseurtermin für Freitag... Und möchte Tipps für einen neuen Schnitt haben.
Raindrop
22.06.2009, 13:20
Lass dich beraten.
Kannst dir ja auch Strähnchen machen, wenn du das möchtest.
Du kannst Auch Alice Cullen - Mäßig die Spitzen abstehen lassen :D
könnt ich mir bei deinen Haaren gut vorstellen...
Stimmt, die Idee mit der Frisur von Alice Cullen fände ich auch gut. Dafür müsstest du sie evtl. vielleicht etwas durchstufen lassen...
Schneeweiss
29.06.2009, 19:32
Skoala, darf ich fragen was nun aus deinen Haaren geworden ist? ;) Für was hast du dich entschieden? Ich hoffe deine Abschlussfeier war toll. :)
Ich habe Sie mir wieder ein ziemliches Stück abschneiden lassen... Momentan finde ich es aber fast zu kurz :/ Aber zum Glück wachsen Haare ja nach...
vBulletin® v4.2.4, Copyright ©2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.