PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagchen!

Lilia
21.06.2009, 21:55
Hey Leute,

Jetzt habe ich auch mal gesehen, dass es hier eine Vorstellungsecke gibt ;) Also bin ich natürlich so höflich, mich erst mal vorzustellen.

Ich heiße Linda, bin 21 und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Mein Job ist Erzieherin und meine Hobbys sind lesen, zeichnen und schreiben.
Ich schminke mich seit ich etwa 14 bin... aber so richtig über schwarzen Kajal und Wimperntusche hinweg geht es erst seit etwa drei Monaten ;)
Seitdem kommt dauernd Zeugs hinzu... ganz schrecklich und gleichzeitig irgendwie toll *g*
Außerdem stehe ich total auf Nägelkram, die Nägel designe ich mir schon seit Jahren mit Begeisterung selbst.

So, genug gequatscht
Freu mich hier zu sein und in dem Sinne: Hi an alle! :)

Liebe Grüße,
Lilia

Schneeweiss
21.06.2009, 22:06
Hey Lilia!

Ich hab auch mit 14 angefangen...

Wünsche dir viel Freude im Forum
und hoffentlich viele (gute) Anregungen. ;)

Lg!

mel
21.06.2009, 22:35
Hallo Lilia,

auch von mir ein herzliches Willkommen & ganz viel Spaß hier bei uns im Forum!

Liebe Grüße
Mel

ine-manu
22.06.2009, 07:23
Hallo Lilia,

erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Ich freue mich schon drauf deine Nägelchen mal bewundern zu dürfen ;) Vor allem freue ich mich immer wieder über neue Anregungen und Ideen:)

Lilia
22.06.2009, 17:32
Hi,

Vielen Dank fürs herzliche Begrüßen würde ich mal sagen *g*

@Ine-manu
Wenn ich rauskriege wie ich mit meiner Kamera gescheite Nahaufnahmen mache. Dafür ist sie nämlich leider ganz und gar nicht geeignet :( Aber Anregungen gebe ich natürlich gerne!

ine-manu
23.06.2009, 07:28
Hi,

Vielen Dank fürs herzliche Begrüßen würde ich mal sagen *g*

@Ine-manu
Wenn ich rauskriege wie ich mit meiner Kamera gescheite Nahaufnahmen mache. Dafür ist sie nämlich leider ganz und gar nicht geeignet :( Aber Anregungen gebe ich natürlich gerne!

:rolleyes: Diesen ewigen Kampf mit der Kamera kenn ich iwo her... :mad:
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück :thumbup:
Freu mich doch immer über neue Kreationen. Dann sind wir Nagel"junkies" auch nicht mehr so alleine :D

Lilia
23.06.2009, 21:44
Hey, das mit der Kamera geht jetzt in der Makro-Einstellung mit dem richtigen Licht ganz gut!

Wollte aber gleich noch ne Abmeldung schreiben. Bin bis Sonntag nicht daheim und daher auch nicht on hier im Forum. Also falls mir einer schreiben sollte (kann ja sein ;)) Das ist der Grund, warum ich nicht antworte.
Bis nächste Woche, viele liebe Grüße,

Lilia

Schneeweiss
23.06.2009, 22:01
Bis dann, Lilia!

Wie wärs denn allgemein mal mit einem Thema fürs Abmelden? Den Thread könnte dann jeder (freiwillig) nutzen. Vielleicht doch ganz hilfreich, allein wegen den Fristen bei der Tauschbörse und den Testberichten oder evtl. unbeantworteten PN's, .... Wenn man weiß, dass man längere Zeit nicht kommen kann, kann man ja dann kurz im Thema bescheid geben.

mel
24.06.2009, 08:38
Das ist eine gute Idee! :thumbup: Ich lege mal ein Thema hier in "Diverses" an.

mel
24.06.2009, 08:51
So, das Thema heißt "...ich bin dann mal weg..." ;)