PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Lilia
21.06.2009, 23:10
Hey Leute,

Ich dachte es wäre mal eine coole Idee, so zu hören, was ihr gerade im Moment an Nagellack drauf habt. Denn wenn ich mir so das Nägel- Forum hier durchlese, schau ich doch immer wieder auf meine dabei! *g*
Ich hoffe, die Idee gefällt euch.

Und ich mache gleich mal den Anfang.

Ich trage heute von P2 Color Victim "Attraction", ein knalliges Pink mit blauem Unterton

Norien
22.06.2009, 08:17
Seit Donnerstag habe ich von Manhattan Lotus Effect 96G drauf, ein schönes dezentes beige mit Schimmer. In der Flasche ists dunkler, aber auf den Fingern perfekt :)

ine-manu
22.06.2009, 09:39
Ich hab gerade "Love & Friendship" von Mac auf den Nägeln ;) Das ist ein Fliederlila, das sich nicht so recht entscheiden kann obs net doch ein bissl rosa sein will *g*
Das ganze hab ich mit Blau verziert.

vivi.
22.06.2009, 16:38
Ich trage im Moment nur den Base+Care Coat von p2, weil ich ihn alleine auch schön finde. Im Moment habe ich in der Schule viele Arbeiten zu schreiben und ich schaue immer auf meine Fingernägel, wenn ich sie bunt lackiert habe! :D Auf meinen Fußnägeln trage ich im Moment meinen neuen Liebling, den Rimmel London 60 Seconds in 430 Coralicious. Hammer Farbe für den Sommer!

Schneeweiss
22.06.2009, 16:52
Ich hab mir neulich das "miss french manicure set" von P2 geholt. Dementsprechend trag ich grad den Apricot-Lack als Base, den weißen Lack für die Spitzen und den Rosé-Lack als Finish. Grausam :unsure: Ich war noch nie so enttäuscht von einem Ergebnis. Die Lacke sind mir viel zu schmierig und lassen sich überhaupt nicht gleichmäßig auftragen. Und heute, nach 1 Tag, hat sich beim ersten Nagel schon die weiße Spitze abgelöst, ich konnte sie abziehen... Nachher mach ich alles wieder runter. Dieses Set war der totale Griff ins Klo. Ich weiß nicht ob ichs wegschmeißen soll oder zumindest die Lacke noch einzeln verwende... aber wie gesagt, sind mir alle zu schmierig. Hmpf.

Mercury
22.06.2009, 17:45
links den hellblauen von P2, rechts den schimmerfreien violetten von basic. den hab ich gerade neu und probiere ihn aus.

babelingling
22.06.2009, 18:21
@ vivi. Ich kenn das, wenn man auffallende Nägel hat und man liest was und fährt mit dem Finger so entlang und wird total abgelenkt :rolleyes: dacht nur, dass ich vielleicht einfach bissle komisch drauf bin :lol: Aber sag mal, wie ist denn der Nagellack auf deinen Füßen, ist das so ein richtig schöner Koralle-Ton? Bin nämlich auf der Suche!

LillyLilac
22.06.2009, 22:08
Bis vor Kurzem hatte ich Red Blossom von Catrice drauf. Hab ich aber gerade runtermacht. Weiß noch nicht, welchen ich als Nächstes draufmache.

ine-manu
25.06.2009, 10:48
So ich habe "umlackiert" ;)
Im Moment trage ich "DV8" von China Glaze spazieren. Ein wunderschönes Holo-türkis-teal-wie-auch-immer :)

Madiii
26.06.2009, 18:05
Ich habe mir letztens den "essence multi dimension in 42 Dress to Party" gekauft. Es ist ein richtig toller lilaton. Und ich bin total begeistert. Besonders weils nen Essence-Nagellack ist..Er hält 3 Tage lang und schmiert nicht, klumpt nich und ist einfach super. Und als ich gekleckert hab, es nciht bemerkt hab [so blöd wie ich bin xD] und es trocknen lassen hab, so konnte ich die schicht nagellack einfach von meinem finger abziehen. Ich bin begeistert!

Mercury
26.06.2009, 20:01
Ich hab den neongrünen von Cosmetica fanatica. eine schicht klarlack, zwei schichten grün und nochmal eine klarlack, damit der nicht so matt ist. hält schön lange und je nach UV-einstrahlung sieht der lack anders aus.

Schneeweiss
26.06.2009, 21:09
Yves Rocher Luminelle Argent Entincelant
Das soll ein glitzernder grau/silberner (weiß der Geier) NL sein.
Ja. Besteht fast nur aus Glitzer :rolleyes:
Egal, für 1,50€ kann ich damit leben.

Gwendoline
27.06.2009, 02:54
Haaa meinen super tollen always hippie den ich heute noch ergattern konnte... Ich kann echt nicht meckern super zum auftragen, konsistens is in Ordnung , deckt beim ersten mal einwandfrei! Super! Ich geh mir morgen denk ich noch den Woodstock holen!

mel
29.06.2009, 20:52
Ich trage gerade nur einen Top Coat von essence...Mist, ich wollte über diesen eigentlich noch einen Testbericht schreiben! :redface:

Madiii
29.06.2009, 21:15
Also ich trag meinen Base Coat von Rival de Loop Young, darüber 2 Schichten von dem Manhatten Quick Dry 80 und darüber der Catrice Ever lasting Nail polish in 020 Moonlight. Der Catrice Nagellack ist einfach nur Hammer! Er ist eig schon so wie ein Topcoat. In dieser Kombi hält das ganze ne Woche lang, und danach siehts noch nciht mal schlimm aus [naja...aber dnan will ich was neues XD]...Bin total begeistert von der Kombi.

Mercury
30.06.2009, 11:30
Ich hab gerade den lilanen aus der essence LE into the ocean drauf und bin total begeistert! Der lilane ist wirklich am meisten zu empfehlen von den dreien, da er diesen unglaublich tollen metallischen glanz macht. so einen punktierten metallischen glanz.

ine-manu
03.07.2009, 08:13
CK Emerald Green, und ich :verliebt: ihn...

Hab dann mit Kron Froschkönig und Essence Summer of ´69 noch ein Krakel-Stamping drübergehaut :) und anschließend mit nem weißen Stampinglack ein Blümchen.

Leni_Vanity
03.07.2009, 09:54
CK Emerald Green, und ich :verliebt: ihn...

Hab dann mit Kron Froschkönig und Essence Summer of ´69 noch ein Krakel-Stamping drübergehaut :) und anschließend mit nem weißen Stampinglack ein Blümchen.

ich will fooootooos sehn :p

ine-manu
03.07.2009, 10:27
Vll mach ich dir heute Nachmittag/Abend eins und stells in den Nail-Art-Thread :)
Muss allerdings mit links fotographieren, also die rechte Hand, weil die iwie komischerweise diesmal schöner aussieht als die ander *g*

Madiii
03.07.2009, 15:03
Derzeit trag ich als Base Coat wie immer den Rival de Loop Young.
Dann den Wet N' Wild Shine in "Lavender Crème", einem total tollen Barbie-Pink, und dann hab ich darauf mit dem essence multi dimension in der Farbe "42 Dress to Party" gestampt. Bei genauerem Hinsehen sieht man das gestampte. Ich mags total gern ;D

Schneeweiss
06.07.2009, 14:01
Yve Rocher Couleurs Nature Mauve Léger

Nasty
06.07.2009, 19:27
Einen neuen tollen Nagellack in dunkelpink mit viel schimmer von "element girls" in der Farbe 08 strawberry pink! Für 1€ :thumbup:
Ist wirklich toll der Nagellack, dachte ja immer das das "Kinderschminke" ist...mir gefällt er aber sehr gut!!!

ine-manu
09.07.2009, 09:11
Ich bin gerade im Silber-Spiegel-Schimmer-Glimmer-Holo-Wahn :)

Trage den Nagellack Mirror Effect von Maybelline (der macht meinem Schmuck Konkurrenz :)), bemalt mit dem Yoga-ta get this Blue! von China Glaze und der Nr. 65 von Nfu.Oh.

mignon
09.07.2009, 12:17
Ich trage Astor Quick'n'Go 60 sec. in der Farbe 343, ein beeriges rot :lachen:

Sephora
09.07.2009, 20:00
hab normal immer den uma mr perfect drauf, aber meiner ist grade kaputt . also benutz ich ne base aus der artdeco french look packung . und drüber wetnwild nagellack (die viereckigen da :D ) in flirty rose creme . nachdem ich ihn an xkarenina geshen habe musste ich ihn kaufen :D

Madiii
10.07.2009, 13:57
ich hab wie immer meine rdly-base coat drauf. Darüber zwei schichten des Nagellacks von Fairwind in der Farbe 13 apricot. So ne geile Farbe...Und ich habs schon zwei Tage drauf, und er hat noch nirgendwo [!] angefangen zu splittern...für 1€ echt top..

Sephora
10.07.2009, 21:04
Einen neuen tollen Nagellack in dunkelpink mit viel schimmer von "element girls" in der Farbe 08 strawberry pink! Für 1€ :thumbup:
Ist wirklich toll der Nagellack, dachte ja immer das das "Kinderschminke" ist...mir gefällt er aber sehr gut!!!

wo gibts denn elementgirls schminke ? :kreisch:

strandgirl1995
11.07.2009, 17:46
Also ich trage gerade einen von basic in der farbe 129 das ist ein grau für 99 cent und darüber einen mini nailpolish von uma in goldfinger sieht echt supi aus nur da steht nicht wie viel da drinne ist der hat 1.29€ gekostet bin ein sehr farbenfroher nagellackfan!!!

Mercury
11.07.2009, 18:36
ich hab mir eben P2 030 virgin (weiß) zugelegt und bin verärgert. das ist kein weiß, das ist eine idee von weiß :(
ich brauch aber doch weißen lack, um open water dive von essence farblich sichtbar zu machen!

der virgin lack wird dann noch mit P2 hawaiitürkis und essence woodstock türkis übermalt und mit open water dive versiegelt. hört sich aufwendig an, sieht auch so aus. aber man kann bei dem gepinsel und den trocknungszeiten wunderbar wirtschaft lernen :)

ich lade nachher ein foto davon in den arts-thread.

TouunsxD
12.07.2009, 17:39
ich hab meinen Basecoat von Manhatten drauf und darüber den neongelb/grünen Nagellack von Rival de Loop young drauf ..
der von rdl heißt 01 spring melody # ich liebe ihn :}

ine-manu
13.07.2009, 08:14
ich hab mir eben P2 030 virgin (weiß) zugelegt und bin verärgert. das ist kein weiß, das ist eine idee von weiß :(
ich brauch aber doch weißen lack, um open water dive von essence farblich sichtbar zu machen!

ich lade nachher ein foto davon in den arts-thread.

Hallo Mercury,

wenn du ein deckendes Weiß suchst, probier es mal mit einem French-Nagelspitzen-Weiß. Die decken meist sehr gut.

... und wo bleibt das Foto? ;) Bin doch so neugierig wie die kombi aussieht :)

Schneeweiss
13.07.2009, 11:15
S-he Stylezone Nail Polish, Nummer 393
Ein schönes kräftiges, gut deckendes Gelb ohne viel Schimmer, Glitzer, etc. pp

Nasty
13.07.2009, 11:46

Das gibts bei uns in so einem 1€ Shop...muss da auch dringend nochmal hin die Sachen sind einfach super toll!!!
Hab den Nagellack ja letzte Woche aufgetragen und wow er ist immer noch da...nur vorne an den spitzen ein bisschen blasser! Echt schön...

Bettina1408
13.07.2009, 13:26
@Mercury:

der weiße nagellack von alessandro deckt super (deswegen nehm ich ihn zum stampen) allerdings hat er leider 2 nachteile.. zum einen ist er natürlich etwas teuer zum anderen find ich dass er recht dickflüssig ist.. Aber du kannst ihn dir ja vielleicht mal anschauen..

lg

Amy
14.07.2009, 21:30
Trage zur Zeit den 030 magical sunset aus der aktuellen p2 Hawaian Spirit LE. Ich finde diesen Lila Ton so schön.

Hätte ich mir letzten vielleicht doch kaufen sollen. Habe letztens im Teddy diesen Aufsteller von denen gesehen und fand das Lila so schön. Hab aber nichts mitgenommen. Vielleicht sollte ich noch mal hin ... :unsure:

ine-manu
15.07.2009, 07:57
Ich trage gerade den China Glaze - Black Diamond mit einem Lack aus der neuen Vamp-Le von Alessandro und Essence Silver-Star Tippainter.

(ach ja, und drüber nen matten TopCoat :))

Mercury
15.07.2009, 20:42
Werde nach den beiden genannten Weißtönen mal ausschau halten :)
Das Foto ist jetzt drin. Leider reflektieren die so extrem stark, dass man das wirklich nicht gut aufnehmen kann, was auch der grund dafür ist, dass ich bisher noch keines reingestellt hatte.

Auf der anderen Hand habe ich derzeit essence Rebel in blau. Ich finde die Farbe ja furchtbar so alleine als Farbe, aber der Lack deckt extrem gut, hat eine wunderschöne konsistenz und ist mit einem alten rival de loop lack sehr schön zu einem schimmernden mittelblau kombinierbar. Hab ich jetzt aber nicht drüber gemacht, war dann doch zu faul.

Ich würde ja gerne mal den Essence flitterstäbchenlack auftragen, aber ich hab das bisher nur einmal mit viel frust wieder abbekommen. die stäbchen halten sich so sehr fest am Lack, das ist wirklich nervig. mit einem wattestäbchen in nagellackentferner und lange rubbeln gehts. aber dann hat man schon lange schlechte laune XD
dann doch lieber im regal stehen lassen und sich am glitzer erfreuen.

violett
17.07.2009, 21:27
hab mir grade die farbe 205 summer tango von astor lycra flex aufgetragen und werde dazu noch schwarze sterne machen :kreisch::D
hatte die farbe echt schon lange nicht mehr drauf, bestimmt 3 oder 4 monate :grummel:

ine-manu
20.07.2009, 08:32
Dunkles Lila, aus der Alessandro Le mit OPI Sahara Sapphire und Essence Silver Star, bestempelt mit OPI Sahara Sapphire. und als Überlack Insta Dri von Sally Hansen

Wolke
20.07.2009, 11:31
Ich targe von Rimmel 60 seconds 400 Starlet :) Tolle Farbe, so schön Pink und tolles Glitzern :P

Mercury
20.07.2009, 13:00
ich hab mir mein traumgrün gemixt, indem ich schwarzen lack in P2crazy laufen ließ :D
und das trocknet gerade vor sich hin.

bonny
20.07.2009, 20:14
gerade H&M my favorite jeans. das ist ein echt cooles blau silbr.
es braaucht nicht lange zum trocknen, unjd hält gut.
Lg

babelingling
20.07.2009, 21:52
hab gerade einen TB für meinen aktuellen Nagellack geschrieben. Er ist von Rival de Loop in der Farbe 34 - schaut ihn euch an!

karunali
25.07.2009, 23:05
Ganz langweilig im moment French Rose von catrice. Meine Nägel sind grade so kurz, da sieht Farbe nicht aus, finde ich.

ine-manu
27.07.2009, 08:17
Maybelline Mirror, bemalt mit Emerald Green (Calvin Klein) und DV8 (Chinaglaze). Als Topcoat der Sally Hansen Insta Dri

Mercury
27.07.2009, 09:34
Ich hab zu Zeiten der leipziger Buchmesse in Leipzig den P2 rebel gekauft und ihn heute zum ersten mal benutzt. Die Farbe kannte ich ja schon, weil ich das von essence 2go hatte. musste das zeug nur in die tonne jagen, weil sich unlösliche klumpen gebildet hatten und der lack mehr an kaugummi erinnerte (und das nach 3 monaten nachm kauf =_=)

Hatte ganz vergessen, wie toll die farbe is :D
ich würd ja fotos machen, aber meine kamera hat mal wieder den dienst versagt. diesmal sogar mit ausgefahrenem objektiv, das krieg ich nun nicht mehr rein.

Schneeweiss
31.07.2009, 15:07
Maybelline Jade Express Finish, Nummer 77: Red Seduction
Die EF Lacke sind echt die einzigen, die bei mir länger halten.

sternenmaedchen
31.07.2009, 21:32
Im Moment noch Calvin Klein - 209 crushed rose

In ein paar Minuten Rimmel London - 819 Green with Envy

Chaosprinzessin
09.08.2009, 18:44
essence schwarz

summertime
09.08.2009, 21:13
ich trage grad die nummer 52 von Rival de Loop
ich liieebe diesen Nagellack :D

lila
17.08.2009, 13:43
L'oreal Diamond in Fleischfarbe o.O
Trocknet super und beim auftragen kommen sogar Leute, die mit links wirklich nix können, mit klar. Die Farbe sieht auf Flasche jedoch anders aus als es auf den Nägel ist. Daher: aufbrauchen ;-)

ine-manu
17.08.2009, 13:57
O.P.I. Alpine Snow aus der Matte Collection + Essie Greenport und Matte about you + Silberner Streifen (Essence Silver Star) und lindgrüne Pünktchen, bzw. auf Daumen auch noch Linien.

Marry
18.08.2009, 00:26
Ich habe den orangen nagellack von essence aus der le ethno style drauf.
Schon seit letzten freitag.^^

Sophia
18.08.2009, 13:37
Ich trage gerade p2 color Victim in der Farbe 011 be wild!
Er ist toll:verliebt:

chriZzii
18.08.2009, 20:45
Also ich trage im Moment von p2 den goldenen Nagellack (Nr.220, hyper) und von Rimmel so nen bronzenen (530, Star Dust). Die finde ich total schön

ine-manu
19.08.2009, 08:20
So... umlackiert:
DV8 (ChinaGlaze), ein Lila (Manhattan, CrazyColors) und Stamping mit OMG (ChinaGlaze)

hellokittyfreak
21.08.2009, 23:37
ich hab eben meine fingernägel mit dem whitening and brightening set von essence (eig. für fußnägel) lackiert
sieht sehr dezent und natürlich aus

lila
22.08.2009, 17:07
P2 Color Victim in durchsichtig und darüber Manhattan Crazy Colours in lila mit goldenem Glitter (brauch ich grad auf.)

Wejda05
22.08.2009, 17:32
Als Unterlack: LADYROSE Diamant Nagelhärter, danach Sally Hansen Star Opal Nail Glaze in der Farbe 02 Chrystal Opal in zwei Schichten und als Oberlack den Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat.:thumbup:

AwesomeVany
22.08.2009, 20:44
Als Unterack den Mr. Perfect von uma, dann den express finish von mybelline in einem dunkelrot ton(530L).... :) die farbe ist so schön! und als überlack den 8in1 Lack von p2! Nur leider schlägt der 8in1 lack bei mir blasen als Top Coat :( Aber einzeln passiert das nicht :cry:

Toni
28.08.2009, 17:48
Ich habe gerade den WHitening Nagellack von p2 drauf. Der ist zwar ganz gut, aber ist mal wieder Zeit einen neuen, bunten auf die Nägel zu machen ... :)

Ems
30.08.2009, 17:07
also momentan trage ich einfach nur einen unterlack 8ssensation) aber ich werde sie mir morgen mittag wieder bunt machen...(vllt. braun aber das kommt immer auf die laune an...) sagt mal, kennt ihr das auch, wwenn ihr eure nägel einfarbig habt und dann auf einmal anfangt sachen hinzuzufügen, weil es so langweilig aussieht? manchmal bekomme ich so kleine anfälle lol

Lilia
30.08.2009, 22:28
Ich trage einen blautürkisen Lack namens "Woodstock" aus der Summer of Love- LE von Essence und darauf gestampt verschiedene Muster mit einem Goldenen (Selbe LE, "Summer of 69) und einem Silbernen von Essence, Silver Star. Darauf auf manchen Nägeln noch Nagelsteinchen in Sternform,auch golden, von KIK.

ine-manu
31.08.2009, 08:31
Gestern "entfernt": "Chocolate Shake" bestampt mit "Iced Chai Latte" (Beide aus der Creamylicious LE von Essence) und eine Ecke mattiert mit Matte About You (Essie)

Jetzt drauf:
Indigo Blue (Calvin Klein) bestampt mit einem Blümchen (Hololack: Nfu.Oh), eine Ecke mattiert und mit einem Streifen Hololack abgegrenzt.

Janina
31.08.2009, 20:19
Heute gekauft und schon drauf: von P2 "Dangerous". Das ist ein superschönes dunkles Jadegrün.

Schneeweiss
31.08.2009, 20:24
Eben umlackiert auf "Raspberry Smoothie" aus der aktuellen Essence LE. So ein wunderschöner Ton und so toll deckend. Verliebt! :verliebt:

Lilia
31.08.2009, 21:38
Hey Schneeweiß,

Da freue ich mich auch schon drauf. Hab mein jetziges Nailart gerade erst drauf gemacht und warte drauf, dass es abblättert, um "Raspberry Smoothie" drauf zu machen. *g* Die Farbe sieht echt toll aus

Nivia
01.09.2009, 19:59
Essence Creamylicious 02 Rasyberry Smoothie, darüber Maybelline Colorama 54 Cherry Sweet und an den Ringfingern 2 Coats vom Essence Nailart Glitter Topper 02 Shiny Star ^^

lila
02.09.2009, 16:13
Genau das hatte ich heute vor XDDDD Ich hab den cherry sweet nämlich auch und den kombiniere ich gerne mit so nem ähnlichen Ton der bei mir aber fast leer ist. Daher hab ich mir die von creamylicious gekauft. Ich hoffe das kommt ins Standardsortiment. Aber wisst ihr was? Ich vermute, dass die von Catrice von der 60seconds, fast genau die gleiche Farbe hat. Probiert habe ich es nicht, aber die Flaschenfarbe sah so gleich aus.

Heddie
09.09.2009, 20:04
Ich habe gerade von Essence SOS nail savers growth acticator drauf, zum ersten mal. Bin mal gespannt ob es was bringt. Ist für dünne und schlecht wachende Nägel. :D

ine-manu
10.09.2009, 08:11
Ich trag momentan einen selbstgemischten Lack spazieren. Grün-Blau-Grau mit türkis/blau/grün-schimmernden Flakies und Holoeffekt :) da drauf ist dann noch ein, na wie soll ich des jetzt erklären..., "abstraktes Linien-Gebilde" gezeichnet :lol:

Chaosprinzessin
10.09.2009, 11:44
ultra strong nail repair durchsichtig.. irgendwie mochten meine nägel den farbflash nicht und haben sich einfach weggeschlichen :(

FunnyLadyx3
11.09.2009, 21:12
ich trag den Nagellack aus der essence "summer of Love" LE in der Farbe 01 woodstock mit einem schwarzen stamping.

lila
12.09.2009, 12:08
Ich trage gerade Catrice - 3in1 "Nelsons Rose" (gibt's nicht mehr ist ein sehr durchsichtiges und ins weiß gehendes rosa)
Da mir das nach zwei Tagen dann zulangweilig war, habe ich Catrice - Purple Passion - Soft Lilac drübergepinselt.
Jetzt weiß ich nicht, ob mein Nagellack rosa oder fliederfarben ist. JEdenfalls etwas dazwischen. Die Farbe ist sehr ... interessant.
Und der Nagellack hält schon eine ganze Woche und hat nicht gesplittert.

Ansonsten bin ich noch dabei meinen zweiten Fliederton etwas mit Gold aufzupolieren, weil der dem von Catrice zu sehr ähnelt.

Aika96
12.09.2009, 16:31
ich habe mir heute einen neuen Lack gekauft, den ich auch trage und zwar "017 elegant" von p2 color victim. ein echt super schönes grau mit sehr dezentem pinken schimmer, sieht man auf dem nagel fast nicht.

Sasy
12.09.2009, 19:07
trage von p2 "gracious" mit jeweils einem steinchen und einer weißen blume auf daumen und ringfinger.
auf meinen nägeln ist noch sommer :D

Sulfur
13.09.2009, 11:56
04 chocolate shake aus der creamylicious LE von essence ;) !

fancy
13.09.2009, 16:47
Ich hab grade einen schwarzen von Manhattan drauf.

die-Spanierin
13.09.2009, 16:58
Ich hab den neuen p2 Nagellack in 249 dangerous drauf und überlege gerade was drauf zu stampen, mal schaun...

gracious und elegant hab ich auch. die neuen Farben von p2 sind SUPER toll!

Vermilion
14.09.2009, 00:56
Habe mir gerade "elegant" von p² raufgemacht. Aber der ist leider etwas dickflüssig & ich tue mich schwer mit dem auftragen.

Nivia
18.09.2009, 18:59
hab rich von p2 drauf ^^

glotta
19.09.2009, 14:34
http://img11.imageshack.us/img11/2614/dsc0009yf.th.jpg (http://img11.imageshack.us/i/dsc0009yf.jpg/)
:)
p2: 017 elegant und das stamping 011 be wild!
p2 hat gerade sooo viele schöne farben!!!

Chaosprinzessin
19.09.2009, 15:01
01 in love :verliebt: von essence

Schneeweiss
19.09.2009, 17:02
Den braunen Lack ("in love") der Made with Love LE. Toll, dass auch der so gut deckt.

Nasty
19.09.2009, 18:35
Immoment noch der 02 raspberry smoothie...
aber ab morgen auch der 01 in Love... ;)

BetrunkenesHuhn
20.09.2009, 20:38
Also ich habe gerade meinen super tollen ArtDeko 133 runtergemacht, der total lange hält eigentlich, aber ich wollte mal wieder ne andere Farbe haben.
Jetzt trage ich meinen neuen Max Factor Nailfinity in 215 Pearl Maron, ein tolles Metallisches Korall-Pink <3 (Probier den gerade das erste mal, ich liebe ihn jetzt schon)

Lilia
20.09.2009, 21:08
Ich habe auch eine neue P2- Farbe drauf, "Gracious". Den "Elegant" hab ich mir aber auch gekauft.... jetzt endlich war er nicht mehr ausverkauft als ich bei DM war. Die neuen Farben sind wirklich toll.... laden zum träumen ein :)

die-Spanierin
20.09.2009, 21:29
Heute habe ich mir auch 017 elegant draufgepinselt. Ich liebe die neuen Farben von p2.

Vermilion
20.09.2009, 23:03
Meinen 1. China Glaze - For Aubrey :verliebt:

ine-manu
21.09.2009, 09:08
Zoya Posh Matte, allerdings mit schwarzem und lila Stamping und daher mit Überlack, also glänzend :)

glotta
21.09.2009, 13:02
http://img36.imageshack.us/i/csc0016.jpg/
p2 shockful mit stamping p2 dangerous mit schablone m57

Nini
21.09.2009, 19:23
von p2 den Nagelhärter, also farblos... ich darf keinen Nagellack auf der Arbeit tragen :thumbdown: und da ich morgen wieder arbeiten muss hab ich nur den Nagelhärter drauf.

agnetha.
23.09.2009, 15:36
Ich hab grad von p2 "220 hyper" drauf.
Echt tolles gold. :D

iLoveFashion
27.09.2009, 19:12
Ich hab "03 Love of my Life" aus der Essence LE "Made with Love".
Wunderschöne Farbe :D

ine-manu
28.09.2009, 11:32
Russian Navy Suede von O.P.I. :)

miezekatze89
28.09.2009, 12:34
50`ger forever ~ den pinken
und jeweils am ringfinger den Lilanen von P2 - Hawaiispirits (oder so *lach*)

Sterntaler
28.09.2009, 14:54
Huhu,

China Glaze "OMG" mit Stamping (40 "Groovy" von essence),

Mein absoluter Lieblingslack. Hält ewig, trocknet super schnell und schaut toll aus.

wenig Tageslicht, sehr bedeckt
http://666kb.com/i/bcs275xkot6su4g6x.jpg

Kunstlicht, vergleichbar mit Sonnenschein
http://666kb.com/i/bcs27nucq3nr82xa1.jpg

:verliebt::verliebt::verliebt:

Aus der OMG-Reihe habe ich noch den "BFF" und "IDK"- auch tolle Farben. :verliebt:

LG

iLoveFashion
28.09.2009, 19:24
Die nächsten Tage: Essence "11-So Glamourous"

ine-manu
29.09.2009, 08:16
Uii Sterntaler,
Holo-gefunkel is doch immer schön :)
Ich hab auch ein paar aus der OMG-Reihe, den
* 2Nite
* LOL
* DV8
* FYI
* OMG

Die sind echt wunderschön, nur wenn Sonne scheint sind die eine echte Gefahr :)
Man muss doch tatsächlich ständig auf seine Nägel gucken :lol:

glotta
29.09.2009, 14:46
MAC dry martini, ein tolles khaki

http://2.bp.blogspot.com/_9wyCqg6ZI48/SsEmmWT1UOI/AAAAAAAAAEQ/AaDYssWIJBE/s320/DSC_0011+%282%29.JPG
heute abend wird aber geändert!!!

wow die hololacke sind ja toll... will haben :sabber:

iLoveFashion
30.09.2009, 20:37
Jetzt hab ich von Essence "03 Shining Star" :verliebt:

Sterntaler
30.09.2009, 22:46
ORLY "Midnight Star" :verliebt:

Zitronenschnute
01.10.2009, 17:29
Eben erst aufgetragen =) den P2 Color Victim in der Farbe 015 gracious

karunali
01.10.2009, 20:56
Grade gepinselt:
Manhattan Lotus effect 53R-> tolle Bonbonfarbe!!

BetrunkenesHuhn
01.10.2009, 21:03
p2 Grow Power (210 rich tomato)

Sterntaler
01.10.2009, 22:04
essence creamylicious "wild berry sorbet"

Tolle Farbe... . :verliebt:

HLBeautyqueen
04.10.2009, 09:26
P2 color victim in der Farbe 014 heartbeat

Sterntaler
04.10.2009, 17:31
Huhu,

gleich 3 seit vorgestern. *hihi*

- "IDK" von China Glaze
- "Midnight Star" von Orly auf den Spitzen
- einen lila Konad Lack für ds Stamping

Schneeweiss
04.10.2009, 17:38
P2 Color Victim, Nr. 17 Elegant

Chaosprinzessin
04.10.2009, 17:51
Ich hab grade über magimanias blog recht cooles nageldesign video gefunden.. das konnte ich euch nicht vor enthalten

http://www.youtube.com/watch?v=8Viul29n3YM&NR=1&feature=fvwp

das geh ich gleich mal ausprobieren

Sterntaler
04.10.2009, 18:28
Hihi... ich hoffe deine Finger sind nacher nicht so versaut, wie bei dieser Dame hier...

http://www.youtube.com/watch?v=-jdHAoOkTZI

Aber schon eine schöne Technik.

ine-manu
05.10.2009, 10:57
O.P.I. Give me the Moon! und bemalt mit ein paar schwarzen Linien :)

tini
05.10.2009, 14:54
Hihi... ich hoffe deine Finger sind nacher nicht so versaut, wie bei dieser Dame hier...

http://www.youtube.com/watch?v=-jdHAoOkTZI

Aber schon eine schöne Technik.

es gibt ja sooooooo viele videos mit dieser methode
http://www.youtube.com/watch?v=8pRWeEgnEfU&feature=related
find ich auch ganz niedlich - vor allem, weil man ja auch zwei finger auf einmal machen kann *löl* spart zeit und nagellack :redface:

wenn man schnell genug ist, kann man die haut vorher auch mit nagellackentferner betupfen .. habs aber selbst noch nicht getestet, mach mich die tage mal dran

lila
05.10.2009, 16:01
ich trage gerade als unterlack den glossy von p2 (den find ich richtig super und es wird schon seit 2 Monten NICHTS gelb), darauf dann den lilanenn von creamylicious und darauf dann noch von maybelline jade colorama den kirschfarbenen glitter. Es sieht so toll aus :verliebt: Im dunkeln isses lila und bei tagselicht ein dunkles rot.

Funkelprinzessin
05.10.2009, 21:05
Essence Dress to Party mit Strassstickern auf den Ringfingernägeln. :)

ine-manu
06.10.2009, 08:15
BB Couture For Nails in der Farbe "Lowrider" mit Bemalung :)

FunnyLadyx3
06.10.2009, 09:51
Ich trage im moment noch von p2 color victim 259 dangerous

Caitlyn
07.10.2009, 21:04
ich trage seit 3 tagen "Nubar Greener" (dunkelgrün mit feinem Mikroglitter) und hab aber schon tipwear, deswegen lackier ich nachher ab und höchst wahrscheinlich den OPI "Parlez-vous opi" drauf.

gina
07.10.2009, 21:32
essence disco glam mit nem dreieck ultimate pink in der oberen äußeren ecke. sieht so lala aus, weils net 100%ig gerade ist.:fragend:

ine-manu
08.10.2009, 11:38
O.P.I. Alpine Snow Matte als Frenchweiß "missbraucht" :), Alessandro French Beige und schwarzes Stamping

Dinopups
08.10.2009, 13:14
Ich trage momentan den goldenen lack von essence aus der made with love le (03 love of my life) und ein nageldesign mit den manhatten double loop mit der nummer 217.

Finde es sehr schön werde es heute auch noch verfilmen und bei youtube hochladen und natürlich pics für meinen blog machen :)

Chaosprinzessin
08.10.2009, 15:35
Opi russian navy :verliebt:

Schneeweiss
09.10.2009, 12:25
P2 dangerous

Die Farbe ist wirklich schön, ich muss mich der allgemeinen Schwärmerei anschließen. Manchmal wirkt er "nur" petrol, im Moment sehr grün, dann fast schwarz, dann dunkelblau. Vielleicht kaufe ich mir noch einen zweiten und misch mir den ein wenig heller.

Caitlyn
10.10.2009, 20:45
OPI Suede Suzi skiies the pyrenees, ein matter silberner Schimmer.

Chaosprinzessin
11.10.2009, 14:44
heute mal wieder gewechselt. Suzi skies In the pyrenees

Caitlyn
11.10.2009, 20:32
heute "opi done out in deco" (hellgraulila) mit einem coat "sally hansen prism lapis amethyst" (hellblautürkis-fliederrosa changierend)drüber, mit schwarzem rosen-stamping von der konad m65 und einem coat seche vite über alles. bin mal gespannt wie lang das hält ^^

ine-manu
12.10.2009, 09:43
French mit Essence Silberglitter Tippainter als Smile-Line und schwarzem Stamping

karunali
12.10.2009, 18:31
Aus der Petra LE Manhattan Lotus Effect 65K

Funkelprinzessin
12.10.2009, 18:42
French Nails mit p2 Colorvictim 040 lovely als Base und dem Essence Tippainter als Tipfarbe. Dazu noch Schmetterling-Stampings mit pinkem Manhattan Nagellack mit Lotus Effekt. (genauer Name nicht mehr lesbar)

AnnaS
12.10.2009, 18:43
Ich trage im Moment den p2 Miss French Rose Lack, den weißen & den schwarzen Tippainter von essence...und alles zusammen in dem neuen Nageldesign von Mara :D
Das #2 Helloween Naildesign :D

Gast_1
12.10.2009, 18:54
Rival de Loop - High Color Nail Gloss 22.
ICH LIEBE IHN !

Chrissi06
12.10.2009, 19:40
Seid gestern habe ich OPI:My throne for a cranberry scone drauf.

karunali
13.10.2009, 00:07
Maybelline Colorama 27 Fruit roll up

xLindcheeen
13.10.2009, 12:56
Naja, hab mir ein Nageldesign gemacht mit P2 270 Scandal & Eternal.

L.G.

cat
15.10.2009, 23:21
Purple Dream von Catrice, Stamping mit der m60 Konad in Always Hippie von Essence.

CocosEngelchen
15.10.2009, 23:43
P2 Color Victim 017 elegant

Sterntaler
17.10.2009, 22:41
P2 Diamond Dings irgendwas, also mal ganz, ganz dezent.

Morgen gibt es aber wieder richtig Farbe auf die Finger. Bin schon auf Farbentzug. ^^

LG

sheepy
17.10.2009, 22:42
Hmm, einen hell-lilanen mit Blauschimmer, darauf mit dunkel-lila Blumen gestampt :D

DasLexi
18.10.2009, 11:56
p2 color victim 247 glory

HLBeautyqueen
18.10.2009, 12:01
Als Bais einen pinken Nagellack von Basic und obendrauf habe ich Streifen gemacht mit dem rosa P2 Heartbeat

Funkelprinzessin
18.10.2009, 18:31
French Nails - mit Essence Tip Painter und p2 color victim in 040 lovely
Dazu auf den Ringfingern schwarzes Leopardenmuster :)

miezekatze89
18.10.2009, 18:50
ich trage mir gerade den lack von "s-he" auf hat leider nur eine Nr. --> 230
ist aber so eine beige, braun-schimmer Farbe :lol:
(Konsistenz + Schimmer so wie die Summer of love Lacke ;D)

ine-manu
19.10.2009, 07:52
China Glaze * Ruby Pumps (und ich mag eigentlich gar kein rot :oops: :)) mit schwarzen Linien

starling
19.10.2009, 08:46
ich wechsele momentan immer zwischen 4 lacken hin und her.
momentan trage ich Calvin Klein nr 211 "phoenix"

ausserdem liebe ich zur zeit essence creamylicious nr 01 "wild berry sorbet", dann P2 Color victim nr 209 "spacy" und Calvin Klein 210 "mad red" :thumbup:

aber da ich sowieso Gelnägel trage, mache ich das meiste an nailart eben auch mit gel. Der lack dient meist nur dazu die nailart zu verdecken wenn ich sie mal nen paar tage lang nicht mehr sehen kann:lol:

sheepy
19.10.2009, 14:49
Icing in "Blackout"

Chaosprinzessin
19.10.2009, 15:06
basic 259 - son schickes grau =)

Schneeweiss
19.10.2009, 15:20
Essence Multi Dimension "Fatal" + Essie matte about you

cat
19.10.2009, 18:57
knallpink von Sportsgirl
ich liebe ihn...allerdings ist er schon halbleer :cry:

Dandelioon84
19.10.2009, 19:16
Klarlack von P2 ;)

Chrissi06
19.10.2009, 19:23
MAC- Baby Goth Girl

karunali
19.10.2009, 23:50
Manhattan French 32G

Danny
20.10.2009, 13:41
RdL High Gloss Nail Colour in blau

die farbe is schön, aber ich brauch drei schichten und annähernd gleichmäßiges und deckendes ergebniss zu bekommen.
naja, für den preis^^ aba da muss wohl doch der blaue von essie her :D

Madeleine
20.10.2009, 16:18
essence colour & go "10 Ready For Action"

Marry
20.10.2009, 17:11
also ich lackiere gerade meine nägel ^^ und zwar in der farbe L23 von sephora ..^^ ach die farbe sieht so intensiv aus auf den nägel... hach :sabber:

iLoveFashion
21.10.2009, 18:31
Essence Colour & Go Nr.20 "Go Wild"

Himbeerchen
21.10.2009, 19:09
essence colour&go in 03 shining star...mal ein essence lack mit dem ich zufrieden bin :)

likeSamantha
21.10.2009, 20:51
ich trage gerade den essence multi dimension xxxl shine in der farbe groovy

Fashionfee
21.10.2009, 20:53
Catrice 60 seconds nail couture
in 260 sweet raspberry

HLBeautyqueen
23.10.2009, 18:08
p2 victim in so cool

glotta
24.10.2009, 11:27
p2 color victim elegant mit marmoriertem p2 color victim rot(weiß nicht mehr wie die farbe heißt). marmorieren ist mein neuster hype nach stamping ... hehehehehe
sooooo toll :)
... hab grade kein bild, ich schicks nach :thumbup:

Melina
24.10.2009, 18:45
Nr. 28 von Rival de Loop.. so ein Mix zwischen Flieder und Rosa :)

Schneeweiss
24.10.2009, 19:10
Rival de Loop High Gloss, Nr. 17 + Essie MAY

SuperPorcelaindoll1
25.10.2009, 18:30
French Nails - mit Essence Tip Painter und p2 color victim in 040 lovely
Dazu auf den Ringfingern schwarzes Leopardenmuster :)

stellst du ein foto rein?

Sonnenpalast
25.10.2009, 18:44
Im moment gar keinen.

Heute mittag hatte ich einen grauen von RL drauf, den hab ich aber wieder runter gemacht. Ich will was ausgefallenes, aber halt nicht zu sehr, weils in der Arbeit nicht geht.

Ach, ich weiß auch einfach nicht .... :cry:

glotta
25.10.2009, 18:53
http://img24.imageshack.us/img24/646/naglito.png

hier noch ein bild :)

canfa07
25.10.2009, 19:08
Hallöchen:hiya:

unterlack von Rivalde Loop
Den pinken Lack von french
und dann mit schwarzem stempellack
blümchen von der essence schablone...

wird aber gleich umlackiert hmm aber wie:fragend:

ine-manu
26.10.2009, 10:25
French mit O.P.I - Alpine Snow und China Glaze - Inner Beauty, abgetrennt mit einer Linie Color Club - Magic Attraction + Punkeverzierung mit China Glaze - Ruby Pumps

cat
26.10.2009, 14:10
schwarzer Lack von Konad mit P2 8in1 nail wonder überlack.
wah glänzen die toll

glotta
27.10.2009, 18:34
into the night aus der aktuellen essence le moonlight dings.... hab den grade gekauft und mal getestet.

Drubbi
27.10.2009, 19:35
erst 2 schichten p2 color victim in lovely und dann noch eine schicht glitzernagellack von essence drübergepinselt :)

sheepy
27.10.2009, 19:58
http://img24.imageshack.us/img24/646/naglito.png

hier noch ein bild :)

:sabber: Wie hast du das hingekriegt? *neidisch ist*

Sonnenpalast
27.10.2009, 21:07
Ein hellblauer von essence, weil ich morgen was hellblaues anziehe :lol:

CocosEngelchen
27.10.2009, 22:29
p2 color victim 270 scandal

Caitlyn
28.10.2009, 12:23
:sabber: Wie hast du das hingekriegt? *neidisch ist*
das sieht aus wie watermarble-technik ^^
ist eine elendssauerei. aber sieht total geil aus, wenn mans gescheit hinkriegt.

du nimmst ein schnapsglas mit wasser, diverse nagellacke, nen zahnstocher, wattepads und q-tips und ne volle flasche nagellackentferner. und tesa.

dann umwickelst du deine finger mit tesa, so dass die haut grösstenteils davon bedeckt ist, die nägel lässt frei.
dann tropfst du deine diversen lackfarben vorsichtig ins wasser. die werden sich verteilen und je mehr man reintropft, dichter werden, von der farbe her.

dann nimmst den zahnstocher und machst ganz vorsichtig striche rein, das gibt dann die marmor-verwirbelungen.

dann tauchst deinen finger mit dem nagel nach unten in das "nagellack-wasser", der nagel muss das erste sein, was die oberfläche voller lack berührt. den finger drinlassen, mit der andern hand den zahnstocher schnappen und den rest vom lack von der wasseroberfläche "einsammeln", das bleibt am zahnstocher kleben.

dann die finger raus und saubermachen.
deswegen die volle flasche nagellackentferner ^^ da wo die haut vom tesa geschützt ist, musst natürlich nix saubermachen, aber halt fingerkuppe und rundum vom nagel.

und so halt mit jedem nagel ^^
auf youtube gibts tolle videos dazu, einfach water marble oder watermarbelling oder sowas dazu eingeben.

hellokittyfreak
28.10.2009, 22:26
ich hab mich eben auch mal wieder an water marbeling versucht
hab den grauen von basic als base lackiert und dann mit einem weißen no name lack und dem schwarzen von essence watergemarbelt

Caitlyn
28.10.2009, 22:42
ja und? fotos zeigen :))

canfa07
28.10.2009, 23:21
von avon ein schimmerndes pink heißt Casablanca,ich mach ihn gerne drauf wenn ich keine zeit für pingelarbeit habe,weil er auch mit schichten supi trocknet...

Bis jetzt hatte ich noch mit keinem Avon Nagellack probleme gehabt

glotta
29.10.2009, 13:00
@ sheepy : ich denke es wurde schon wunderbarst erklärt ;) hier noch ein video zur veranschaulichung:
http://www.youtube.com/watch?v=atya1dJXysQ
wenn du mehr sehen willst(und es gibt viel, viel mehr!), such einfach bei youtube nach water marble nail....

heute hab ich einfach über den into the night aus der essence moonlight le den essie matte about you gepinselt. den hab ich mir heute gekauft :thumbup:

fancy
29.10.2009, 15:18
Aus der moonlight LE von essence " live forever" ist so ein silber!

AnnDee
29.10.2009, 16:32
NOCH trage ich einen klaren Nagelhärter-Lack von CK (war um die Hälfte reduziert). Aber morgen kommt ein dunkles bordeauxrot auf meine Nägel - ganz im Sinne von Halloween ;)

glotta
29.10.2009, 17:59
p2 130passion mit essie matte about you.
und an den füßen MAC dry martini (le) mit essie matte about you.
MATTMATTMATTMATTMATTMATTMATTMATTMATTMATT ...lalalalala:thumbup:

Sterntaler
29.10.2009, 22:48
Huhu,

bei mir ist es heute der p2 "elegant".

Mit "Bettdecke-ich-liebe-dich-Abdrücken". :lachen:

cat
29.10.2009, 22:59
seit eben 145 selected von p2

Schneeweiss
29.10.2009, 23:09
Huhu,

bei mir ist es heute der p2 "elegant".

Mit "Bettdecke-ich-liebe-dich-Abdrücken". :lachen:

Sterntaler, bei mir genau dasselbe.... :lol:

Melina
29.10.2009, 23:10
hab mir heute den p2 gracious gekauft und gleich auf die nägel gepinselt.. :)

Strawberry
30.10.2009, 08:06
Im Moment noch Ruby Pumps von China glaze sehr auffällig
aber absolut tolle Farbe.

canfa07
31.10.2009, 13:51
ich habe mir gerade den p2 dangerous drauf...
vieleicht mache ich noch gleich einpaar weiße stempel drauf hmmm:fragend::fragend:

canfa07
31.10.2009, 14:02
so jetzt habe ich noch sterne und schmetterling auf beide daumen gestempt und auf ringfinger...:redface:

cucu

Nivia
01.11.2009, 22:27
essence "summer of love" 02 Woodstock ^^ der ist einfach toll :D

miezekatze89
01.11.2009, 22:32
P2 271 - bombastic.... purer *** ! ♥
sorry, mir fällt nix anderes dazu ein *HRHR*

cat
01.11.2009, 22:33
elegant von p2
und 249, eine art magenta von basic als äpfel draufgestampt

sheepy
01.11.2009, 23:19
Hot Pink (http://www.amazon.de/gp/product/images/B002TLL72I/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=64187031&s=drugstore) von Stargazer

canfa07
02.11.2009, 00:56
manhattan 94v
ein dunkelmattes braun,da ich morgen was braunes anhaben werde.
vieleicht noch am ringfiinger sterne stampen:fragend:

Funkelprinzessin
02.11.2009, 07:16
French Nails aus Essence Tip-Painter in weiß und p2 040 lovely
darüber auf manchen Nägeln gestampte Blümchen mit Catrice Nail Couture 200 Vibrant Violet *_* Ich liebe diese Farbe. Ein wunderschönes, sattes lila/rot. :)

fancy
02.11.2009, 08:52
Von essence einen roten Nagelack, passt irgendwie zum Herbst.

Alphi
02.11.2009, 12:25
'Raspberry Smoothie' aus der Creamylicious LE von Essence =)

Lina1803
02.11.2009, 12:45
ArtDeco French Set xD

karunali
02.11.2009, 15:36
Manhattan Crazy Colours 11A, ein helles rosé

PaperPeach
02.11.2009, 16:21
Colour Victim "rebell" von p²

Toni
02.11.2009, 16:27
Den p2 Nagellack aus der "what a girl wants" LE in der Farbe 030 splendid. Die Farbe ist total toooll, aber er lässt sich leider nicht so gut auftragen (vlt. liegt es auch an mir :lachen:) und außerdem splittert er ziemlich schnell.

MuseFreak
02.11.2009, 20:36
einen selbstgemixten- ein versuch, opi's my private jet(schwarzer mit holo) zu mixen aber nur halt nicht so toll aber trotzdem toll :)

agnetha.
02.11.2009, 20:43
Nur Klarlack. :)

Schneeweiss
02.11.2009, 21:16
Esprit Prestigious red + Essie MAY

Madeleine
02.11.2009, 21:25
gerade am trocknen: Manhatten Lotus Effect 43G

canfa07
02.11.2009, 23:23
RDL young 21 mystic black mit essie matte about you

cat
02.11.2009, 23:46
pinker essence lack mit schwarzem stamping von konad m57 schablone

Sheila
03.11.2009, 08:33
Ich trage gerade den silbernen aus der essence Moonlight LE :)
Der hält super ;):schminken:

Ysera
03.11.2009, 16:29
Bei mir hielt der silberne aus der moonlight LE nur einen Tag. :(

Trage gerade 017 elegant von p2, finde den total schön.

Sheila
03.11.2009, 16:35
Bei mir hielt der silberne aus der moonlight LE nur einen Tag. :(

Echt?
Hab den jetzt glaub ich schon eine Woche drauf und da ist noch nichts abgesplittert :)

Nasty
03.11.2009, 16:37
Gracious von P2...mein absoluter Lieblingslack... :verliebt:

Zitronenschnute
03.11.2009, 16:38
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich mal so ne Zwischenfrage stelle...aber wie bekommt ihr euren Nagellack länger haltbar?
Meiner blättert, wenn ich ihn jetzt aufträge spätestens morgen Abend...egalb ob mit oder ohne Topcoat...

StayBeautiful
03.11.2009, 17:09
gar keinen :D:D

sternenkind
03.11.2009, 17:15
Ich trage grade einen hellen, schimmernden von american nails in der farbe 272 Pink Ice...

.amable-
03.11.2009, 17:37
Einen Lila - Schimmerlack mit weißen Stamping (:

aber nur an einem Finger xD finde des sieht sonst bisschen überladen aus :redface:

chischn
03.11.2009, 17:43
Essence, Ethno Couture in 01 Auroshika. Ohhh, ich liebe ihn.
Habe mir gestern die Nägel kurz abgefeilt & mit 2 Schichten sieht er einfach so~ schön aus.
Wie ein Schwarz mit einem lilastich.
Und auf'm Daumen klebt noch ein weißes blümchen. :3

violett
03.11.2009, 20:07
trage gerade den essence color and go nagellack in der farbe shocking blue auf, unterlack essence sos nail hardener und überlack trage ich später den von rdl auf ^^
das blau ist echt sehr schön, richtig auffälig das liebe ich ja :sabber:
ich hab keine ahnung aber im moment habe ichs mit blauen nagellacken, trage eigentlich nur noch blau im momment auf den nägeln xDD

achso zu dem tipp wie man nagellack länger haltbar machen kann, also wenn ich etwas längere nägel habe splittert mein nagellack auch immer nach einem tag ab. aber wenn sie kurz gefeilt sind, hält nagellack bei mir mind. eine woche! versuch es doch mal wenn du längere fingernägel im moment hast! :)

lgSiMi

MuseFreak
03.11.2009, 20:11
achso zu dem tipp wie man nagellack länger haltbar machen kann, also wenn ich etwas längere nägel habe splittert mein nagellack auch immer nach einem tag ab. aber wenn sie kurz gefeilt sind, hält nagellack bei mir mind. eine woche! versuch es doch mal wenn du längere fingernägel im moment hast! :)

Es ist eher eine Frage von den Lacken, die man trägt- sowohl Base als auch Topcoat spielen eine Rolle. Natürlich auch der Lack selber spielt eine Rolle, aber mit einem guten Base und Topcoat ist die halbe Sache getan und nicht eine von langen und kurzen Nägeln.

violett
03.11.2009, 20:32
Es ist eher eine Frage von den Lacken, die man trägt- sowohl Base als auch Topcoat spielen eine Rolle. Natürlich auch der Lack selber spielt eine Rolle, aber mit einem guten Base und Topcoat ist die halbe Sache getan und nicht eine von langen und kurzen Nägeln.

ich habe sehr weiche nägel, wo natürlich nagellack nicht wirklich darauf hält, wenn sie lang sind, da diese sich ja auch während des tages 'biegen' wenn man z.B. etwas anfässt usw. deshalb der tipp. es ist schon klar das die haltbarkeit auch mit base und topcoat verbunden sind, aber auch mit der härte der nägel......

MuseFreak
03.11.2009, 20:36
ich habe sehr weiche nägel, wo natürlich nagellack nicht wirklich darauf hält, wenn sie lang sind, da diese sich ja auch während des tages 'biegen' wenn man z.B. etwas anfässt usw. deshalb der tipp. es ist schon klar das die haltbarkeit auch mit base und topcoat verbunden sind, aber auch mit der härte der nägel......

Es gibt ja entsprechende Produkte dafür, die brüchige Nägel widerstandsfähiger machen- sowohl mit als auch ohne Formaldehyd. Falls man eine Allergie darauf hat, gibt es auch von P2 einige produkte, die gut sind(auch formaldehydfreie)

und heut mal wieder einen neuen nagellack auf den nägeln:
china glaze ruby pumps und gestampt mit einem ganznagel-blümchen muster

glotta
05.11.2009, 11:16
trage gerade den nagellack von h&m: bad temper. und drüber den essie matte about you. das hat aus dem dunkel-lila-glitzer nagellack einen matten dunkelblauen gemacht. war total geschockt:D sowas hab ich schon immer gesucht! muhahahah:thumbup:

Nivia
05.11.2009, 14:43
trage den schwarzen nagellack aus der Moonlight LE ^^

Funkelprinzessin
05.11.2009, 15:00
Catrice 60 sec. Nail Couture in 200 Vibrant Violet. :)

fancy
05.11.2009, 15:31
essence 20 fatal, ist ein schwarzer Nagellack

Annalina
05.11.2009, 15:51
P2 Colour Victim nailpolishhttp://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/p2-Nagellack-Color-Victim-large.jpg (Farbe 015 gracious)
Das ist der in der Mitte :)

karunali
05.11.2009, 20:35
Manhattan Crazy Colours 96K

kookie
06.11.2009, 11:07
p2 color victim jet set <33

Sterntaler
06.11.2009, 14:51
China Glaze "Lubu Heels"

Alphi
06.11.2009, 20:09
p2 color victim in 'charming' ... 4 oder 5 Schichten davon xD

PunkHandschuh
06.11.2009, 20:28
essie, 43 geranium (:

Drubbi
06.11.2009, 21:37
ich hab den, heute neu erstandenen, Basic Nagellack in silber drauf und ich muss sagen auch wenn er sich blöd auftragen lässt, sieht er am Ende echt toll aus :)

Sonnenpalast
07.11.2009, 08:13
Alle weiß Töne die ich habe

(wie kann man 8 verschiedene weiße Lacke haben, das ist doch nicht normal)

Ich muss testen welcher mir am besten gefällt und den nehm ich dann

Fashionfee
08.11.2009, 10:11
Ich trage im Moment den Dear Santa aus der OPI Weihnachts LE

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 11:58
Zurzeit trage ich von P2 color victim nailpolish o15 gracious
Diese Farbe kann man nicht richtig beschreiben aber sie ist toll^^
habe sie beim Dm endeckt ,ich glaube sie kostet 1,55 (bin mir nicht sicher)

MuseFreak
08.11.2009, 21:07
trag zur zeit OPI Ink Suede( hab auch den "original") mit einem Top-coat- ach, ich liebe die OPI pinseln *träum*

karunali
08.11.2009, 22:34
Im moment nur essence Rillenfüller. Morgen überlege ich mir, was ich drüberpinsel....

brown.chococat
09.11.2009, 13:51
im Moment da ich zur zeit french habe...
einen Nail whitener von Artdeco und
von essence color & go, 02 White secred
werde mir nachher wahrscheinlich aber was neues drauf pinsel'n :feil:

ich brauch unbedingt einen braunen Nagellack -.- !! :hysterisch:

karunali
09.11.2009, 14:34
Catrice French Rosé

babelingling
09.11.2009, 19:13
Habe gerade P2 in Farbe 140 "diva" gepinselt

sheepy
10.11.2009, 19:35
Stargazer Nr.150 (neon pink)
N.Y.C. Starry Silver Glitter

Sheila
10.11.2009, 19:50
Den DANGEROUS von P2 ;D

Wejda05
10.11.2009, 20:22
Swee Mamories von OPI und Stickers von p2

Melina
10.11.2009, 20:40
Huhu :)

Habe mir heute die Nummer 270 von Catrice gehohlt und trage ihn jetzt auch. (Foto auf meinem Blog, fals jemand die Farbe sehen möchte:))

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 20:58
werde gleich sparkling down aus der Moonlight LE dauf tun.

Nivia
10.11.2009, 22:00
breathless aus der p2 LE what a girl wants ^^

Claro
11.11.2009, 18:05
Grau Grau Grau und Braun .....:thumbup:
den grauen hab ich von Rival de loop sehr geil es gint nur eine graue farbe .....(Nr.54)
ich liebeb diese grau ich habe es in diesem moment auch drauf Hihihihihhhiii:lol:

!!!!!!!!!!

L.g

MuseFreak
11.11.2009, 20:49
einen weiteren "selbstgemixen" Frankenpolish- No 50, "Write with it!"

cat
12.11.2009, 00:10
tropical von l.a. Girl mit schwarzem konad stamping

agnetha.
12.11.2009, 19:14
Golden Rose Paris Nail Laquer in 55.

ine-manu
12.11.2009, 20:07
Einen Lack aus der neuen Khrome-LE von China Glaze :) Nur den Namen hab ich grad leider vergessen *g*

pauline
12.11.2009, 20:41
Manhattan Lotus Effect Nagellack in der Farbe 31A ...ist ein leichtes Rosa das wie eine Perle schimmert :) :)